nintendaily
Lieber User,

dieses Forum wird zu 1. November schließen.
Das Team wird weiterhin auf http://nintendoplay.de zu finden sein.
Um weitere Informationen über die Fusion und die Schließung zu erhalten, lies bitte den Thread im "Fragen zum Forum" Unterforum.

Liebe Grüße
Dein NintenDaily-Team
nintendaily
Lieber User,

dieses Forum wird zu 1. November schließen.
Das Team wird weiterhin auf http://nintendoplay.de zu finden sein.
Um weitere Informationen über die Fusion und die Schließung zu erhalten, lies bitte den Thread im "Fragen zum Forum" Unterforum.

Liebe Grüße
Dein NintenDaily-Team
nintendaily
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Partner  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Werwölfe von Düsterwald. [Runde 2]

Nach unten 
+10
Cuppycake
Winterschnee
Crenyno
Laurent
Monju
Sunny~
Mochi
Nijura
Darkaigirl
Lycoris
14 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 11, 12, 13  Weiter
AutorNachricht
Lycoris
Insekten-Sammler




Werwölfe von Düsterwald. [Runde 2] - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe von Düsterwald. [Runde 2]   Werwölfe von Düsterwald. [Runde 2] - Seite 3 EmptySa 13 Apr 2013 - 3:02

Ich finde das das überhaupt nicht ersichtlich ist. Deine Rolle erkennt man jedenfalls nicht im Text und auch die anderen passen nicht so - die Texte sollen ja auch nur als Veranschaulichung dienen, ich kann sie auch weglassen wenn ihr sie nicht mögt :'D
Das einzige was man ihnen entnehmen könnte sind manche Sachen die am Tag oder in der Nacht passieren (zB dass jemand nicht sterben kann).
Nach oben Nach unten
Monju
Peters Hilfspostbote
Monju


Weiblich

Werwölfe von Düsterwald. [Runde 2] - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe von Düsterwald. [Runde 2]   Werwölfe von Düsterwald. [Runde 2] - Seite 3 EmptySa 13 Apr 2013 - 3:05

Inwiefern? Also ich seh da nichts.

//e: Bah, geninjat. xD
Nach oben Nach unten
Laurent
Fisch-Liebhaber
Laurent


Männlich

Werwölfe von Düsterwald. [Runde 2] - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe von Düsterwald. [Runde 2]   Werwölfe von Düsterwald. [Runde 2] - Seite 3 EmptySa 13 Apr 2013 - 4:14

Vielleicht erkenne nur ich die Rollen Anspielungen weils mir einfach so vorkommt . Naja egal .
Nach oben Nach unten
Lycoris
Insekten-Sammler




Werwölfe von Düsterwald. [Runde 2] - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe von Düsterwald. [Runde 2]   Werwölfe von Düsterwald. [Runde 2] - Seite 3 EmptySa 13 Apr 2013 - 4:54

also wie gesagt, ich finde vor allem bei dir erkennt mans gar nicht xD
Für die Nacht fehlen mir nur noch die Infos von Seherin und Heiler.
Nach oben Nach unten
Sunny~
Grazias Model
Sunny~


Weiblich

Werwölfe von Düsterwald. [Runde 2] - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe von Düsterwald. [Runde 2]   Werwölfe von Düsterwald. [Runde 2] - Seite 3 EmptySa 13 Apr 2013 - 5:44

Muss jetzt ein opfer gewählt werden,oder ist das die bürgermeister wahl ?
Nach oben Nach unten
Darkaigirl
Insekten-Sammler
Darkaigirl


Weiblich

Werwölfe von Düsterwald. [Runde 2] - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe von Düsterwald. [Runde 2]   Werwölfe von Düsterwald. [Runde 2] - Seite 3 EmptySa 13 Apr 2013 - 6:14

naja ich finde die texte in ordnung da sie wirklich gut sind zum orientieren ^^

Darkaigirl seufzte enttäuscht auf. Sie wollte eigentlich Bürgermeisterin werden, doch leider wollte es nicht sein.
Nach oben Nach unten
Winterschnee
Sigrids Erntehelfer
Winterschnee


Weiblich

Werwölfe von Düsterwald. [Runde 2] - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe von Düsterwald. [Runde 2]   Werwölfe von Düsterwald. [Runde 2] - Seite 3 EmptySa 13 Apr 2013 - 7:04

Die Bürgermeisterwahl ist jetzt doch zu Ende, Lulmausi. xD
Glückwunsch, Kumiko/Noely/Niju. (: Ich denke, du wirst uns eine gute Bürgermeisterin sein.
Nach oben Nach unten
Lycoris
Insekten-Sammler




Werwölfe von Düsterwald. [Runde 2] - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe von Düsterwald. [Runde 2]   Werwölfe von Düsterwald. [Runde 2] - Seite 3 EmptySa 13 Apr 2013 - 7:14

Nacht 1

Werwölfe von Düsterwald. [Runde 2] - Seite 3 Tumblr10

Es blitzte, und das Licht vor dem Stadttor flackerte. Einige der Bürger von Phirone erhoben sich ungelenk, wie hölzerne Marionetten, die von einem ungeübten Spieler geführt werden.
Eine der Gestalten, die im flackernden Kerzenschein nur als Schatten zu erkennen waren, stapfte auf die ohnmächtige Schneiderin zu.

Fast wie in Trance hob sie ihre Hand und fühlte den Puls der ohnmächtigen Igelin. Dann, wie von Geisterhand, drehte sie sich um hundertachtzig Grad, und stieg auf einen hohen Runden Stein.
Sie bückte sich und nahm einen weiteren, kleineren Stein in die Hand. Alt war er, aus Granit und mit einer Menge Einkerbungen. Prüfend wog ihn die Gestalt in ihrer Hand. War er schwer genug?
Sie schien zu dem Entschluss gekommen zu sein, dass dies der Fall war, denn sie richtete sich wieder auf, und holte zum Wurf aus.
Bevor die Schattengestalt jedoch eine weitere Bewegung vollführen konnte, gellte ein greller Schrei durch die kalte Nachtluft. Es war Aziza die wie von der Tarantel gestochen zum Stadttor hinaufgerannt kam. "Sie ist bewusstlos! Sie bewegt sich nichtmehr! Jemand muss ihr helfen, ein Arzt, wir brauchen einen Arzt! Wo ist dieser Samselt wenn man ihn mal braucht?!"
Doch als der Doktor eintraf, war es zu spät, er und Harry stürmten das Museum, doch alles was sie dort vorfanden, war ein gänzlich aufgelöster Kofi, und die zwei Eulen-Geschwister; -Ch- Eufemia und Mochi Eugen , die bewusstlos am Boden lagen. Es dauerte nicht lange, und der Arzt stellte seine Diagnose - sie waren tot.

Ein leises Kichern hallte durch die Museumshalle, doch als sie nachsahen, erblickten die beiden nur einen großen Maulwurfshügel im Raum der Insekten.
Der Donner ertönte, und es wurde still.

Rollen:

1. Niju
2. Darkai
3. Kasumi
4. Winterschnee
5. Lulmausi
6. Monju
7. Lerelaia
8. Mochi - schwarzer Rabe
9. Cuppycake
10. -Ch- - Waisenmädchen
11. Kitty
12. Teddybär23
13. Beckerstar
14. Crenyno
15. dntsy
16. Flauschi100


Bis morgen, 20:00 Uhr möchte ich von allen eine PN mit ihrer Tagwahl haben.
Nach oben Nach unten
Darkaigirl
Insekten-Sammler
Darkaigirl


Weiblich

Werwölfe von Düsterwald. [Runde 2] - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe von Düsterwald. [Runde 2]   Werwölfe von Düsterwald. [Runde 2] - Seite 3 EmptySa 13 Apr 2013 - 7:26

Darkaigirl fing an zu weinen.
"Das arme Waisenmädchen und der Rabe sind tot! Diese grausamen Wölfe wir müssen herausfinden welcher elendige Werwolf das war und ihn ausweiden lassen!!", sagte sie schluchzend und blickte dann entschlossen auf, "Frau Bürgermeister nehmen sie Stellung dazu!"
Nach oben Nach unten
Winterschnee
Sigrids Erntehelfer
Winterschnee


Weiblich

Werwölfe von Düsterwald. [Runde 2] - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe von Düsterwald. [Runde 2]   Werwölfe von Düsterwald. [Runde 2] - Seite 3 EmptySa 13 Apr 2013 - 7:31

Na, super. Sogar 2 unschuldige Menschen auf einmal. D: Okay, die erste Nacht war ein Reinfall, Leute.
Nach oben Nach unten
Nijura
Admin
Nijura


Weiblich

Werwölfe von Düsterwald. [Runde 2] - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe von Düsterwald. [Runde 2]   Werwölfe von Düsterwald. [Runde 2] - Seite 3 EmptySa 13 Apr 2013 - 7:32

Ouh, verdammt. DAS ist jetzt natürlich extrem ungünstig x.x
Nach oben Nach unten
Darkaigirl
Insekten-Sammler
Darkaigirl


Weiblich

Werwölfe von Düsterwald. [Runde 2] - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe von Düsterwald. [Runde 2]   Werwölfe von Düsterwald. [Runde 2] - Seite 3 EmptySa 13 Apr 2013 - 7:35

Ja sogar sehr ungünstig!! Tun sie gefälligst etwas Frau Bürgermeisterin das ist immerhin ihre Aufgabe!
Nach oben Nach unten
Sunny~
Grazias Model
Sunny~


Weiblich

Werwölfe von Düsterwald. [Runde 2] - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe von Düsterwald. [Runde 2]   Werwölfe von Düsterwald. [Runde 2] - Seite 3 EmptySa 13 Apr 2013 - 7:37

Lulmausi brach in Tränen aus und lief davon.Sie lief panisch in denn Wald und stolperte über abgetrennte Baumstämme."N-nein...I-ich hab S-so grosse Angst..M-macht das es aufhört,stotterte sie nervös.
Nach oben Nach unten
Darkaigirl
Insekten-Sammler
Darkaigirl


Weiblich

Werwölfe von Düsterwald. [Runde 2] - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe von Düsterwald. [Runde 2]   Werwölfe von Düsterwald. [Runde 2] - Seite 3 EmptySa 13 Apr 2013 - 7:39

Nein lulmausi warte! Du darfst nicht alleine in den Wald gehen das ist zu gefährlich die Wölfe sind doch noch da draußen!!, rief Darkaigirl und rannte lulmausi hinterher.
Nach oben Nach unten
Sunny~
Grazias Model
Sunny~


Weiblich

Werwölfe von Düsterwald. [Runde 2] - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe von Düsterwald. [Runde 2]   Werwölfe von Düsterwald. [Runde 2] - Seite 3 EmptySa 13 Apr 2013 - 7:45

Lulmausi drehte sich um und sah Darkaigirl.Weinend rannte sie in Darkaigirls arme."Ich hab solche angst,ich will nicht als nächste sterben",schrie Lulmausi weinend".
Nach oben Nach unten
Darkaigirl
Insekten-Sammler
Darkaigirl


Weiblich

Werwölfe von Düsterwald. [Runde 2] - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe von Düsterwald. [Runde 2]   Werwölfe von Düsterwald. [Runde 2] - Seite 3 EmptySa 13 Apr 2013 - 7:46

Ja das haben wir alle... Doch wir werden die Werwölfe ausfindig machen und vernichten! Sie sind ja nur dumme Ungetüme das wird schon nicht so schwer sein., sagte sie und umarmte auch lulmausi.
Nach oben Nach unten
Nijura
Admin
Nijura


Weiblich

Werwölfe von Düsterwald. [Runde 2] - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe von Düsterwald. [Runde 2]   Werwölfe von Düsterwald. [Runde 2] - Seite 3 EmptySa 13 Apr 2013 - 7:56

Okay, wir sollten jetzt mal anfangen, mögliche Verdächtige zu ermitteln. Wer hat sich eurer Meinung nach auffällig verhalten? Ich fand es ja schon komisch, dass einige Leute mich bei der Wahl als möglichen Wolf verdächtigten, obwohl noch gar nix passiert ist xD
Nach oben Nach unten
Laurent
Fisch-Liebhaber
Laurent


Männlich

Werwölfe von Düsterwald. [Runde 2] - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe von Düsterwald. [Runde 2]   Werwölfe von Düsterwald. [Runde 2] - Seite 3 EmptySa 13 Apr 2013 - 8:00

Traurig ging ich in das Museum ... hätten sie sich nicht verstecken können ? Das Museum ist so groß ... da könnte man sich doch eigentlich gut verstecken ... wenn selbst dieser Ort nicht mehr sicher ist ... welcher ist es dann ? Ich schaute noch einmal auf die Stelle , an der der Maulwurf *HUST* Werwolf gekommen ist und verdrückte eine Träne. Man versuchte mich mit Versteckspielen aufzuheitern , doch diesmal gewann ich ausnahmsweise nicht ...
Nach oben Nach unten
Mochi
Farmer
Mochi


Weiblich

Werwölfe von Düsterwald. [Runde 2] - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe von Düsterwald. [Runde 2]   Werwölfe von Düsterwald. [Runde 2] - Seite 3 EmptySa 13 Apr 2013 - 8:04

hab ichs nicht gesagt?? XDD Wenn nicht am 1. Tag dann in der 1. Nacht. :> Das habt ihr nun davon! Kann ich euch nicht mehr mit meinem Wissen über Fische Bilder Insekten und alten Knochen nerven! Und Sternbilder gibts auch keine mehr! xD
Nach oben Nach unten
Laurent
Fisch-Liebhaber
Laurent


Männlich

Werwölfe von Düsterwald. [Runde 2] - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe von Düsterwald. [Runde 2]   Werwölfe von Düsterwald. [Runde 2] - Seite 3 EmptySa 13 Apr 2013 - 8:06

Solltest du nicht tot sein ? Ich habe dir doch extra ne Muschel auf dein Grab gelegt phö! dabei habe ich mir soviel mühe gemacht sie zu suchen !
Nach oben Nach unten
Sunny~
Grazias Model
Sunny~


Weiblich

Werwölfe von Düsterwald. [Runde 2] - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe von Düsterwald. [Runde 2]   Werwölfe von Düsterwald. [Runde 2] - Seite 3 EmptySa 13 Apr 2013 - 8:06

Nein,noch keine verdächtigen.Was auch blöd ist...es ist ja noch nichts passiert.Wartet ab ihr Werwölfe,ihr werdet noch euer blaues wunder erleben.
Nach oben Nach unten
Nijura
Admin
Nijura


Weiblich

Werwölfe von Düsterwald. [Runde 2] - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe von Düsterwald. [Runde 2]   Werwölfe von Düsterwald. [Runde 2] - Seite 3 EmptySa 13 Apr 2013 - 8:07

Jetzt wird die Stadt öde. Was sollen wir denn mit unseren Fossilien machen? Die bringen doch kein Geld wenn man sie einfach so bei Nook verkauft.

Nach oben Nach unten
Laurent
Fisch-Liebhaber
Laurent


Männlich

Werwölfe von Düsterwald. [Runde 2] - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe von Düsterwald. [Runde 2]   Werwölfe von Düsterwald. [Runde 2] - Seite 3 EmptySa 13 Apr 2013 - 8:09

Gestern habe ich nen Arowana gefangen ... WAS SOLL ICH JETZT MIT DEM !? Ich wollte den ja eig abgeben ... ich meine ... weshalb gehen wir denn fischen?
Nach oben Nach unten
Nijura
Admin
Nijura


Weiblich

Werwölfe von Düsterwald. [Runde 2] - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe von Düsterwald. [Runde 2]   Werwölfe von Düsterwald. [Runde 2] - Seite 3 EmptySa 13 Apr 2013 - 8:10

Leute, ich fand das Verhalten von Kitty und Darkai irgendwie komisch. Die beiden waren ziemlich schnell dabei, mich zu verdächtigen, als ich mich bei der Wahl zum BM gemeldet hab. Darkai hat sich dann aber selbst zur Wahl aufstellen lassen - während sie den ersten Kandidaten als Wolf beschuldigt hat.
Nach oben Nach unten
Laurent
Fisch-Liebhaber
Laurent


Männlich

Werwölfe von Düsterwald. [Runde 2] - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe von Düsterwald. [Runde 2]   Werwölfe von Düsterwald. [Runde 2] - Seite 3 EmptySa 13 Apr 2013 - 8:13

Kitty find ich auch komisch ... Darkai hat sich ja ziemlich schnell als BM gemeldet ... genau wie Mochi damals ... und das war ja echt ein schock
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Werwölfe von Düsterwald. [Runde 2] - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe von Düsterwald. [Runde 2]   Werwölfe von Düsterwald. [Runde 2] - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten
 
Werwölfe von Düsterwald. [Runde 2]
Nach oben 
Seite 3 von 13Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 11, 12, 13  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Werwölfe von Düsterwald. [Runde 3]
» Werwölfe von Düsterwald. [Runde 1]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
nintendaily :: User Ecke :: Forenspiele :: Forumsspiel "Werwolf"-
Gehe zu: