nintendaily
Lieber User,

dieses Forum wird zu 1. November schließen.
Das Team wird weiterhin auf http://nintendoplay.de zu finden sein.
Um weitere Informationen über die Fusion und die Schließung zu erhalten, lies bitte den Thread im "Fragen zum Forum" Unterforum.

Liebe Grüße
Dein NintenDaily-Team
nintendaily
Lieber User,

dieses Forum wird zu 1. November schließen.
Das Team wird weiterhin auf http://nintendoplay.de zu finden sein.
Um weitere Informationen über die Fusion und die Schließung zu erhalten, lies bitte den Thread im "Fragen zum Forum" Unterforum.

Liebe Grüße
Dein NintenDaily-Team
nintendaily
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Partner  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Chicken Smoothie

Nach unten 
+10
Mochi
leninchen
ilareen.
Brandpfote
Koala~
styx
Raire
Tikali
Wolfsdrache
Lycoris
14 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 10 ... 17, 18, 19, 20  Weiter
AutorNachricht
Wolfsdrache
Moderator
Wolfsdrache


Weiblich

Chicken Smoothie - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Chicken Smoothie   Chicken Smoothie - Seite 18 EmptySa 2 Nov 2013 - 22:59

Ich glaub, ich horde die Frettchen. Die gefallen mir sehr. Und natürlich Fledermäuse.
Nach oben Nach unten
nikki
Azizas Mode




Chicken Smoothie - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Chicken Smoothie   Chicken Smoothie - Seite 18 EmptySo 3 Nov 2013 - 1:36

Irgendwie packt mich diese Tokensammlerei immer wieder aufs Neue, auch wenn ich seit über nem Jahr außer adoptieren eigentlich nix mehr bei chickensmoothie mach xDD
Nach oben Nach unten
♥Kitty♥
Moderator auf Probe
♥Kitty♥


Weiblich

Chicken Smoothie - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Chicken Smoothie   Chicken Smoothie - Seite 18 EmptySo 3 Nov 2013 - 3:59

nikki schrieb:
Irgendwie packt mich diese Tokensammlerei immer wieder aufs Neue, auch wenn ich seit über nem Jahr außer adoptieren eigentlich nix mehr bei chickensmoothie mach xDD
Haha bei mir auch. :3

Ich find die Pets dieses Jahr, aber nicht ganz so cool :/ Kann es sein, dass das Event irgendwie kürzer ist als sonst? O:

Hab heute gemerkt, dass es ja das "Slumber Party" Event gab :> Wenn ihr davon noch welche in den Trades habt und was von mir braucht, dann nehme ich die sehr gerne an. (:
Auch Osterhasen von 2013 kann ich gut gebrauchen. :>
Nach oben Nach unten
Raire
Insekten-Sammler
Raire


Weiblich

Chicken Smoothie - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Chicken Smoothie   Chicken Smoothie - Seite 18 EmptySo 3 Nov 2013 - 19:29

Osterhasen habe ich sicher was übrig, vom Slumber Event eher... weniger... *hust* außer die uncommons, aber bei den ganzen Rares? =X *ugh*

So, mittlerweile habe ich 13 von 18 Voodoo Plushies *ächz*
Hat irgendwer noch welche doppelt?
Nach oben Nach unten
Wolfsdrache
Moderator
Wolfsdrache


Weiblich

Chicken Smoothie - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Chicken Smoothie   Chicken Smoothie - Seite 18 EmptySo 3 Nov 2013 - 19:51

Dier hier habe ich doppelt.
Chicken Smoothie - Seite 18 111182342&trans=1

Meine fehlenden sind auf der WL, ich würde ggf. aber auch andere nehmen.
Nach oben Nach unten
Tikali
Philosophischer Otter
Tikali


Weiblich

Chicken Smoothie - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Chicken Smoothie   Chicken Smoothie - Seite 18 EmptySo 3 Nov 2013 - 21:48

Von dem Voodoo Zeug hab ich bestimmt auch noch n paar doppelte, die ich gegen andere Plushs tauschen würd ^^
Ich persönlich hab das Set schon komplett, also irgendein andres würds tun xD

Die Ratten find ich auch ziemlich hübsch...mein Problem ist jedoch, das ich dieses Outcome nicht unbedingt 5 mal gebraucht hätte xD
Jetzt hab ich nur noch 2 Newborn >__<"

Aber immerhin..so übermäßig viele Hunde warens diesmal nicht.
Viele ja, aber nicht so viel wie letztes Jahr xD
Nach oben Nach unten
Wolfsdrache
Moderator
Wolfsdrache


Weiblich

Chicken Smoothie - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Chicken Smoothie   Chicken Smoothie - Seite 18 EmptySo 3 Nov 2013 - 22:54

Ich nehm dir die Frettchen gerne, wenn du die doppelten nicht behalten möchtest.
Nach oben Nach unten
♥Kitty♥
Moderator auf Probe
♥Kitty♥


Weiblich

Chicken Smoothie - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Chicken Smoothie   Chicken Smoothie - Seite 18 EmptyMo 4 Nov 2013 - 0:06

Ich hab Angst, dass ich nicht mehr alle Fledermäuse bekomme. s:
Oder alle von den Hunden. D: Naja was solle muss ich dafür halt Traden.

Hab das Doktor Outfit zwei Mal bekommen. :3 Das finde ich aber auch richtig cool.
Besonders, weil ich damit meinem einäugigen Zyklopen-Hund, zwei Augen verpassen konnte. :DD So mag ich ihn lieber. :>
Chicken Smoothie - Seite 18 109281445&trans=1
Nach oben Nach unten
Wolfsdrache
Moderator
Wolfsdrache


Weiblich

Chicken Smoothie - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Chicken Smoothie   Chicken Smoothie - Seite 18 EmptyMo 4 Nov 2013 - 0:49

Würdest du eins der Outfits für das vom weißen Werwolf tauschen?
Nach oben Nach unten
Raire
Insekten-Sammler
Raire


Weiblich

Chicken Smoothie - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Chicken Smoothie   Chicken Smoothie - Seite 18 EmptyMo 4 Nov 2013 - 1:43

*lach* Von deinem Zyklopen sieht man nicht mehr viele XD

Finds mal wieder doof, dass es mehr Sets gibt als Adoptionsmöglichkeiten. Seufz.

Tika hat'n Trade, von Wolfis Plushies hab ich schon alle D:
Aber immerhin hab ich so dann 15, puh!
Nach oben Nach unten
Tikali
Philosophischer Otter
Tikali


Weiblich

Chicken Smoothie - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Chicken Smoothie   Chicken Smoothie - Seite 18 EmptyMo 4 Nov 2013 - 4:37

Ich hab beide Wolfskostüme ^^
Allerdings mag ich das Plague Doktor Ding eh nicht, von da ab passt das :3

Schon akzeptiert xD
Ich musste auch ewig rumtauschen, bis ich die 18 zusammen hatte =/
Nach oben Nach unten
♥Kitty♥
Moderator auf Probe
♥Kitty♥


Weiblich

Chicken Smoothie - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Chicken Smoothie   Chicken Smoothie - Seite 18 EmptyMo 4 Nov 2013 - 6:35

Wolfsdrache schrieb:
Würdest du eins der Outfits für das vom weißen Werwolf tauschen?
Jap das würde ich machen (:
Nach oben Nach unten
Wolfsdrache
Moderator
Wolfsdrache


Weiblich

Chicken Smoothie - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Chicken Smoothie   Chicken Smoothie - Seite 18 EmptyMo 4 Nov 2013 - 7:10

Schön! Magst du den Trade schicken oder soll ich?

Raire, ich habe jetzt noch ein paar Voodoo-Puppen doppelt, falls du mal gucken möchtest.
Nach oben Nach unten
Raire
Insekten-Sammler
Raire


Weiblich

Chicken Smoothie - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Chicken Smoothie   Chicken Smoothie - Seite 18 EmptyMo 4 Nov 2013 - 17:41

Endlich.
Eeeendlich zu Ende.

Fassen wir mal den heutigen Tag zusammen:
2 hässliche Halloweenviecher
1 PPS der ganz okay aussieht
5 nette BW, die man fairerweise alle haben kann plus Extras
viel zu viele geile Items, bei denen man wieder total zufällig welche bekommt und von der Anzahl her sinds wieder mehr Items als man kriegen kann -.-

Alles in allem: schlecht, aber immerhin ist es endlich vorbei.

Wolfi, danke, hab das Set zusammen.
Werd aber drauf zurückkommen, weil ich gerne noch ein zweites Set voll bekommen möchte :3
Nach oben Nach unten
Wolfsdrache
Moderator
Wolfsdrache


Weiblich

Chicken Smoothie - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Chicken Smoothie   Chicken Smoothie - Seite 18 EmptyMo 4 Nov 2013 - 19:51

Ich mache mal mit.

- ein hübscher PPS, den ich natürlich jetzt dreimal bekommen habe und die anderen beiden gar nicht...
- schicke BWS
- tolle Items, wo mir selbstverständlich die Fledermäuse fehlen...

Stimmt, immerhin ist es vorbei. Ich hätte die Items von heute lieber als Candy Stuff gesehen.

Suche folgende Items, ihr könnt nach doppelten Pets bei mir gucken, ggf. würde ich auch C$ bezahlen.
Chicken Smoothie - Seite 18 4593&p=16576 Chicken Smoothie - Seite 18 4595Chicken Smoothie - Seite 18 4597Chicken Smoothie - Seite 18 4600&p=16585Chicken Smoothie - Seite 18 4599&p=16612

Der Rest ist auf der Wishlist. Für die Voodoo-Puppen gibt's keine C$, da hab ich aber doppelte zum Tauschen.
Nach oben Nach unten
Raire
Insekten-Sammler
Raire


Weiblich

Chicken Smoothie - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Chicken Smoothie   Chicken Smoothie - Seite 18 EmptyDi 5 Nov 2013 - 17:46

Puhhh... habe jetzt meine Token soweit schon für Tiere und Items rausgehauen, beim trade-in habe ich erstaunlicherweise fast immer alle Outcomes bekommen O.O
Nur bei diesen ... chinesisch angehauchten Hunden nicht, da hab ich einen doppelt. Und zu den wachsenden kann ich klar noch nichts sagen.

http://www.chickensmoothie.com/Forum/viewtopic.php?f=15&t=2047273&p=63595954#p63595954
Ich versuche das up-to-date zu halten, also falls wer was hat... ich würde immer genau das Item tauschen, was da ist, gegen das auf der rechten Seite.
Nach oben Nach unten
Tikali
Philosophischer Otter
Tikali


Weiblich

Chicken Smoothie - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Chicken Smoothie   Chicken Smoothie - Seite 18 EmptyDi 5 Nov 2013 - 23:30

Das Voodoo- Set kann ich dir anbieten, aber da ichs auf deiner WL nicht gefunden hab, weiß ich jetzt nicht ob du´s noch brauchst ^^"

Sow, ich hab mir jetzt 6 Hundewelpen & 6 Fledermäuse geholt, hoffentlich hab ich da Glück & bekomm alle Outcomes :3

Das Pferdchen von heute fehlt mir.
Allerdings kann ich noch nicht wirklich was zum tauschen anbieten, außer den Ponies von dem Monat.
Bws rein theopraktisch auch, aber da hab ich schon wieder die Übersicht verloren ^^"
Nach oben Nach unten
ilareen.
Modeschneider
ilareen.


Weiblich

Chicken Smoothie - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Chicken Smoothie   Chicken Smoothie - Seite 18 EmptyMi 6 Nov 2013 - 1:29

Ich hab' mir nicht mal die Fledermäuse holen können, weil ich kaum Zeit zum Sammeln hatte. uû' so blöd haha aber irgendwie fand ich die meisten Tiere des Events nicht besonders toll oder gar schön.
Nach oben Nach unten
Tikali
Philosophischer Otter
Tikali


Weiblich

Chicken Smoothie - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Chicken Smoothie   Chicken Smoothie - Seite 18 EmptyMi 6 Nov 2013 - 2:09

Ich hab jetzt die letzten 3-4 Tage nochmal ordentlich gesammelt, davor war ich auch zu beschäftigt ^^"

Ich fand dieses Jahr aber besser als letztes Jahr mit den Tieren.
Diesmal wars keine Hundeflut, sondern eine Schmetterlingswölfe-Flut xD

Alle Tiere fand ich ehrlich gesagt auch nicht schön, aber es waren doch ein paar sehr hübsche bei.
Was ich gut fand...
Spoiler:

Was ich nicht so schön fand...
Spoiler:
Nach oben Nach unten
Raire
Insekten-Sammler
Raire


Weiblich

Chicken Smoothie - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Chicken Smoothie   Chicken Smoothie - Seite 18 EmptyMi 6 Nov 2013 - 4:34

Tika, doch, der Post ist aktuell ^^
Die Wishlist ist eh nur das, was ich gerne auch mehrmals nehme, falls ichs bei anderen doppelt sehe :)
Nach oben Nach unten
♥Kitty♥
Moderator auf Probe
♥Kitty♥


Weiblich

Chicken Smoothie - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Chicken Smoothie   Chicken Smoothie - Seite 18 EmptyFr 8 Nov 2013 - 6:56

Hab jetzt alle Halloween Pets bis auf den Day 1 PPS. :DD
Ansonsten hab ich in der letzten Zeit viel getraded um ein Paar Wishlist Pets zu ergattern. Musste ja ein bisschen aufholen, weil ich so inaktiv war.

Was mich nur richtig aufregt, dass Leute cancel, aber nichts schreiben. :D Ich weiß das ist vielleicht doof, aber ich finde "Nein, danke." Ist ja nicht zu viel verlangt... Sonst fühl ich mich, als wären meine Trades unfair... Und das sind sie eigentlich nicht.
Nach oben Nach unten
Raire
Insekten-Sammler
Raire


Weiblich

Chicken Smoothie - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Chicken Smoothie   Chicken Smoothie - Seite 18 EmptySa 9 Nov 2013 - 19:41

Chicken Smoothie - Seite 18 Fazc

Habt ihr von denen was über?
Im Tausch hab ich gelbe & rote Flügel sowie die Dragon Scythe.
Nach oben Nach unten
Wolfsdrache
Moderator
Wolfsdrache


Weiblich

Chicken Smoothie - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Chicken Smoothie   Chicken Smoothie - Seite 18 EmptySo 10 Nov 2013 - 10:07

Hat jemand von euch vielleicht das Albinofrettchen und den Malk Koi doppelt?
Nach oben Nach unten
Wolfsdrache
Moderator
Wolfsdrache


Weiblich

Chicken Smoothie - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Chicken Smoothie   Chicken Smoothie - Seite 18 EmptySa 30 Nov 2013 - 13:49

Ein neuer Monat hat begonnen und ebenso der alljährliche CS Adventskalender.

Chicken Smoothie - Seite 18 Pic Chicken Smoothie - Seite 18 PicChicken Smoothie - Seite 18 112264431&trans=1

Falls jemand das blaue doppelt hat, ich hätte die anderen beiden im Angebot.

Chicken Smoothie - Seite 18 Pic Chicken Smoothie - Seite 18 PicChicken Smoothie - Seite 18 PicChicken Smoothie - Seite 18 PicChicken Smoothie - Seite 18 Pic

Ich hoffe, dass die Adult von denen ähnlich genial werden wie die 2nd Gens vom November. Die Deckenmuster und Farben gefallen mir bei allen super.

Chicken Smoothie - Seite 18 Pic
Sieht irgendwie komisch aus.

Chicken Smoothie - Seite 18 Pic
Stinktiere oder natürliche Farben?

Chicken Smoothie - Seite 18 Pic
Die Raupe ist interessant, man scheint aber schon wieder zu sehen, welche Farben am Ende dabei herauskommen.

Chicken Smoothie - Seite 18 Pic Chicken Smoothie - Seite 18 Pic
Werden das natürliche Farben für die Ponies? Könnte hübsch werden. Bitte, Pferdchen, enttäuscht mich nicht. Auf die bin ich sehr gespannt.

Chicken Smoothie - Seite 18 Pic
Es ist nun nicht besonders kreativ, wenn ca. 50 % oder mehr aller Newborns weiß sind. Von mir aus einfarbig, aber mal was anderes bitte. Es sei denn, die Hühner werden weiß/Albino, dann wäre es in Ordnung.

Und im Store gibt es süße Corgis. (Will mal Store Katzen oder Fledermäuse haben, aber das wird wohl ewig dauern oder nie passieren...)
Chicken Smoothie - Seite 18 Pic
Nach oben Nach unten
♥Kitty♥
Moderator auf Probe
♥Kitty♥


Weiblich

Chicken Smoothie - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Chicken Smoothie   Chicken Smoothie - Seite 18 EmptySo 1 Dez 2013 - 6:33

Bräuchte auch noch ein blaues Pferchen! (:
Ich bin gerade am überlegen, ob ich mir für meine 20C$ den grauen Corgi mit den blauen Augen holen soll. :D
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Chicken Smoothie - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Chicken Smoothie   Chicken Smoothie - Seite 18 Empty

Nach oben Nach unten
 
Chicken Smoothie
Nach oben 
Seite 18 von 20Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 10 ... 17, 18, 19, 20  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
nintendaily :: Andere Spiele :: Browsergames-
Gehe zu: