nintendaily
Lieber User,

dieses Forum wird zu 1. November schließen.
Das Team wird weiterhin auf http://nintendoplay.de zu finden sein.
Um weitere Informationen über die Fusion und die Schließung zu erhalten, lies bitte den Thread im "Fragen zum Forum" Unterforum.

Liebe Grüße
Dein NintenDaily-Team
nintendaily
Lieber User,

dieses Forum wird zu 1. November schließen.
Das Team wird weiterhin auf http://nintendoplay.de zu finden sein.
Um weitere Informationen über die Fusion und die Schließung zu erhalten, lies bitte den Thread im "Fragen zum Forum" Unterforum.

Liebe Grüße
Dein NintenDaily-Team
nintendaily
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Partner  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Chicken Smoothie

Nach unten 
+10
Mochi
leninchen
ilareen.
Brandpfote
Koala~
styx
Raire
Tikali
Wolfsdrache
Lycoris
14 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 10 ... 20  Weiter
AutorNachricht
Lycoris
Insekten-Sammler




Chicken Smoothie Empty
BeitragThema: Chicken Smoothie   Chicken Smoothie EmptySa 22 Dez 2012 - 7:58

Chicken Smoothie 85971227&trans=1
Chicken Smoothie 85120405&trans=1
Chicken Smoothie 2644&p=9839
Chicken Smoothie 168&p=1899

endlich mal wieder Store zeugs. c:

- chaya
Nach oben Nach unten
Wolfsdrache
Moderator
Wolfsdrache


Weiblich

Chicken Smoothie Empty
BeitragThema: Re: Chicken Smoothie   Chicken Smoothie EmptySa 22 Dez 2012 - 8:14

Ich könnte dir auch Store Sachen kaufen, wenn du etwas zum Tauschen anbieten kannst.
Nach oben Nach unten
Wolfsdrache
Moderator
Wolfsdrache


Weiblich

Chicken Smoothie Empty
BeitragThema: Re: Chicken Smoothie   Chicken Smoothie EmptyMo 24 Dez 2012 - 13:15

Diese wunderhübschen Rentierkatzen fehlen mir noch, ebenso dieser BW.

Chicken Smoothie 86415912&trans=1 Dancer Chicken Smoothie 86415918&trans=1 Dasher
Chicken Smoothie 86415922&trans=1 Cupid Chicken Smoothie 86415924&trans=1 Blitzen

Chicken Smoothie Image
Nach oben Nach unten
Lycoris
Insekten-Sammler




Chicken Smoothie Empty
BeitragThema: Re: Chicken Smoothie   Chicken Smoothie EmptyMo 24 Dez 2012 - 22:31

Chicken Smoothie Image
fehlt mir. schau mal ob ich einen andern habe der dir fehlt wenn du den da hast.

- chaya
Nach oben Nach unten
Wolfsdrache
Moderator
Wolfsdrache


Weiblich

Chicken Smoothie Empty
BeitragThema: Re: Chicken Smoothie   Chicken Smoothie EmptyMo 24 Dez 2012 - 23:37

Die Cupid Katze hast du doppelt. Mit dieser ist das Set für mich komplett. Dann fehlt nur noch der blaue BW.
Nach oben Nach unten
Tikali
Philosophischer Otter
Tikali


Weiblich

Chicken Smoothie Empty
BeitragThema: Re: Chicken Smoothie   Chicken Smoothie EmptyDi 25 Dez 2012 - 2:16

Der BW hat mich auch ewig gefehlt... oO
Hab ihn mir grad jetzt ertauschen können mit n bissl Glück auf meiner Seite ^^

Aber mir ist aufgefallen, das immer alle auf meine Rudolphkatze aus waren...
Dauernd Trades dafür gekriegt, obwohl sie nicht in einer Tradegruppe war oO
Nach oben Nach unten
Wolfsdrache
Moderator
Wolfsdrache


Weiblich

Chicken Smoothie Empty
BeitragThema: Re: Chicken Smoothie   Chicken Smoothie EmptyDi 25 Dez 2012 - 2:38

Kennst du vielleicht noch jemanden, der den blöden BW doppelt hat? Was für eine Rarity bekommt der eigentlich? Ein seltenes Uncommon oder doch ein Rare?
Nach oben Nach unten
Tikali
Philosophischer Otter
Tikali


Weiblich

Chicken Smoothie Empty
BeitragThema: Re: Chicken Smoothie   Chicken Smoothie EmptyDi 25 Dez 2012 - 4:21

Um...keine Ahnung, ich schätz auf Uncommon.
Ich seh ihn zwar bei fast jedem, aber eben immer nur einmal... ~sighs~

Ich kann ihn ja noch n bissl auf meine WL packen...und wenn ich über User mit 2 von denen stolper, geb ich dir die Links :3
Nach oben Nach unten
Wolfsdrache
Moderator
Wolfsdrache


Weiblich

Chicken Smoothie Empty
BeitragThema: Re: Chicken Smoothie   Chicken Smoothie EmptyDi 25 Dez 2012 - 6:28

Brauchst du nicht mehr zu machen. Habe eine Deutsche gefunden, die mir ihren Doppelten für ein Halloweentier gegeben hat.
Nach oben Nach unten
Lycoris
Insekten-Sammler




Chicken Smoothie Empty
BeitragThema: Re: Chicken Smoothie   Chicken Smoothie EmptyDi 25 Dez 2012 - 6:29

oh, ich hätte den auch doppelt gehabt. Also wenn er noch wem fehlt (:

- chaya
Nach oben Nach unten
Lycoris
Insekten-Sammler




Chicken Smoothie Empty
BeitragThema: Re: Chicken Smoothie   Chicken Smoothie EmptySa 29 Dez 2012 - 2:05

Chaya + Zanto schrieb:
Chicken Smoothie 85419786&trans=1

so. much. win! (:
jeder wäre gut gewesen und eigentlich wollte ich Red. Aber Purple ist natürlich am besten!



Chicken Smoothie 85505607&trans=1
kaaaaaakaaa ):

- Chaya
Nach oben Nach unten
Raire
Insekten-Sammler
Raire


Weiblich

Chicken Smoothie Empty
BeitragThema: Re: Chicken Smoothie   Chicken Smoothie EmptySo 30 Dez 2012 - 2:17

Gratz ^^
Meiner wurde auch lila... wobei ich lieber den blauen wollte *g*
Nach oben Nach unten
Lycoris
Insekten-Sammler




Chicken Smoothie Empty
BeitragThema: Re: Chicken Smoothie   Chicken Smoothie EmptySo 30 Dez 2012 - 3:21

Danke, dir auch (:

wow hab' grad gesehen dass du zwei Toxics und einen Moonpup hast. Glückwunsch - wie? c:

- Chaya
Nach oben Nach unten
Raire
Insekten-Sammler
Raire


Weiblich

Chicken Smoothie Empty
BeitragThema: Re: Chicken Smoothie   Chicken Smoothie EmptySo 30 Dez 2012 - 10:11

Alle teuer angetauscht, was sonst? XD

--

Ich wünsche euch allen einen guten Rutsch und gleich ein frohes Neues :)
Nach oben Nach unten
Wolfsdrache
Moderator
Wolfsdrache


Weiblich

Chicken Smoothie Empty
BeitragThema: Re: Chicken Smoothie   Chicken Smoothie EmptyMo 31 Dez 2012 - 14:03

Danke, den wünsche ich dir auch^^

Von den Newjahrhunden fehlt mir der PPS. Hätte den noch jemand doppelt?

Chicken Smoothie 86878519&trans=1

Edit: Und der fehlt auch. Habe den mit der dunkelgrünen Decke im Angebot.

Chicken Smoothie 86895661&trans=1
Nach oben Nach unten
Tikali
Philosophischer Otter
Tikali


Weiblich

Chicken Smoothie Empty
BeitragThema: Re: Chicken Smoothie   Chicken Smoothie EmptyDi 1 Jan 2013 - 1:22

Ich hab nur den 2nd Gen mit der braunen Decke nochmal, sorry.

Chicken Smoothie 86954283&trans=1
Aww, der ist ja toll <3

Chicken Smoothie 86954286&trans=1
Und der auch x3

Chicken Smoothie 86952532&trans=1
Viele, viele bunte Smarties xD
Erinnert mich irgendwie daran ^^"

Chicken Smoothie 86951811&trans=1
Da dachte ich an "Snow White" wie fast alle andern auf CS auch xD
Nicht das ich nen Faible dafür hätte, hab das nur auch mal als Kind vorgelesen bekommen und den Disney-Zeichentrickfilm geguckt ^^

Chicken Smoothie 86950377&trans=1 Chicken Smoothie 86950380&trans=1 Chicken Smoothie 86922398&trans=1 Chicken Smoothie 86907331&trans=1
Schön natürliche 2nd Gens <3
Auf die setz ich jetzt mal Hoffnungen x3

Chicken Smoothie 86949323&trans=1
Die gefällt mir auch gut ^^

Chicken Smoothie 86948021&trans=1 Chicken Smoothie 86947328&trans=1
Joa, atm find ich beide ein bisschen fad ^^"
Kann ja nur besser werden xD

Chicken Smoothie 86946407&trans=1
Helle Farben, woohoo ^-^

Chicken Smoothie 86945800&trans=1
Joa....erinnert mich an bisschen an eine dunkle Winternacht...aber mal sehen.

Chicken Smoothie 86944701&trans=1
Nicht so meins ^^"

Chicken Smoothie 86944097&trans=1
Auf die bin ich gespannt :3
Nach oben Nach unten
Raire
Insekten-Sammler
Raire


Weiblich

Chicken Smoothie Empty
BeitragThema: Re: Chicken Smoothie   Chicken Smoothie EmptyDi 1 Jan 2013 - 8:23

Hah, dieses mal klaue ich Tikas Post XD

Chicken Smoothie 86954283&trans=1
Sieht ziemlich gut aus, ich hab ihn natürlich nicht bekommen ^^

Chicken Smoothie 86954286&trans=1
Hmm ich freu mich auf 2014 oder 2015, wenns mehr ins lila geht XD

Chicken Smoothie 86952532&trans=1
Ist bisher nicht so meins, weil ich bisher die Markierungen vom Hund nicht so toll finde. Na, mal abwarten o.o

Chicken Smoothie 86951811&trans=1
Bin gespannt, ob viele wieder auf die Nase fliegen XDD

Chicken Smoothie 86950377&trans=1 Chicken Smoothie 86950380&trans=1 Chicken Smoothie 86922398&trans=1 Chicken Smoothie 86907331&trans=1
Natürlich ist nett, aber ich mag keinen von den Eltern und die Welpen sehen für mich leider auch nicht so interessant aus. ^^;

Chicken Smoothie 86949323&trans=1
X3 Auf DIE setze ich große Hoffnungen diesen Monat!

Chicken Smoothie 86948021&trans=1 Chicken Smoothie 86947328&trans=1
Find ich auch etwas langweilig~

Chicken Smoothie 86946407&trans=1
Hm, mal schauen... ^^

Chicken Smoothie 86945800&trans=1
Find ich bisher ganz nett ö.ö

Chicken Smoothie 86944701&trans=1
Ähnlich wie Tika. Ich befürchte sogar, dass ich die nicht mögen werde.

Chicken Smoothie 86944097&trans=1
Na mal schauen... o.O
Wenns von den Farben her bleibt und dann versch. Streifen gibt könnte es gut werden
Nach oben Nach unten
styx
Admin
styx



Chicken Smoothie Empty
BeitragThema: Re: Chicken Smoothie   Chicken Smoothie EmptySa 5 Jan 2013 - 8:40

Yaaay! 512 Spinnen. Endlich die 500 geschafft. Jetzt fehlen mir nur noch 154 Spinnen (und zwei bis ich jede Spinne mindestens einmal besitze).
Chicken Smoothie 38047024&trans=1
Und endlich hat mir mal jemand dieses dumme Skelett gegeben!

Eigentlich wollte ich für das Zebra in ein paar Monaten eine Auktion eröffnen, aber es sieht im Moment so süß aus. Und es lockt so viele "schöne" Trades an. Haha.
Nach oben Nach unten
Raire
Insekten-Sammler
Raire


Weiblich

Chicken Smoothie Empty
BeitragThema: Re: Chicken Smoothie   Chicken Smoothie EmptySo 6 Jan 2013 - 18:42

'n Failtrade kann ich dir auch schicken *lol* ich glaube ich habe nicht mehr wirklich was faires für Zebra - es sei denn du willst Quantität... |D

Naja irgendwann werd ich meine Zebras schon haben ^^
Nach oben Nach unten
Wolfsdrache
Moderator
Wolfsdrache


Weiblich

Chicken Smoothie Empty
BeitragThema: Re: Chicken Smoothie   Chicken Smoothie EmptyDo 10 Jan 2013 - 21:10

Mir fehlt die hier, hab die Mieze zufällig jemand doppelt?
Chicken Smoothie 86949323&trans=1
Nach oben Nach unten
Tikali
Philosophischer Otter
Tikali


Weiblich

Chicken Smoothie Empty
BeitragThema: Re: Chicken Smoothie   Chicken Smoothie EmptyFr 11 Jan 2013 - 2:06

Jap, ich.
Du hast nicht zufällig noch Pferdenewborns, oder? xD
Nach oben Nach unten
Wolfsdrache
Moderator
Wolfsdrache


Weiblich

Chicken Smoothie Empty
BeitragThema: Re: Chicken Smoothie   Chicken Smoothie EmptyFr 11 Jan 2013 - 2:50

Leider nur noch eins...
Nach oben Nach unten
Tikali
Philosophischer Otter
Tikali


Weiblich

Chicken Smoothie Empty
BeitragThema: Re: Chicken Smoothie   Chicken Smoothie EmptySa 12 Jan 2013 - 1:54

Na ja...auch net schlimm.
Ich kanns dir zurückhalten, wenn du magst.
Nach oben Nach unten
Lycoris
Insekten-Sammler




Chicken Smoothie Empty
BeitragThema: Re: Chicken Smoothie   Chicken Smoothie EmptySa 12 Jan 2013 - 3:16

öh sagt mal, was ist dieses 'paperclip' was man jetzt überall liest. neuer Trend? oö

- Chaya
Nach oben Nach unten
Tikali
Philosophischer Otter
Tikali


Weiblich

Chicken Smoothie Empty
BeitragThema: Re: Chicken Smoothie   Chicken Smoothie EmptySa 12 Jan 2013 - 7:49

Ja ... ist es.
Und ich bin kein Fan von bzw. ich unterstütze das nicht.

Im Prinzip versucht man ein "minderwertiges" Pet für ein "höherwertiges" Pet zu vertauschen, genauso wie der Typ der ne Büroklammer immer wieder vertauscht hat bis er am Schluss n Haus hatte.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Chicken Smoothie Empty
BeitragThema: Re: Chicken Smoothie   Chicken Smoothie Empty

Nach oben Nach unten
 
Chicken Smoothie
Nach oben 
Seite 1 von 20Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 10 ... 20  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
nintendaily :: Andere Spiele :: Browsergames-
Gehe zu: