nintendaily
Lieber User,

dieses Forum wird zu 1. November schließen.
Das Team wird weiterhin auf http://nintendoplay.de zu finden sein.
Um weitere Informationen über die Fusion und die Schließung zu erhalten, lies bitte den Thread im "Fragen zum Forum" Unterforum.

Liebe Grüße
Dein NintenDaily-Team
nintendaily
Lieber User,

dieses Forum wird zu 1. November schließen.
Das Team wird weiterhin auf http://nintendoplay.de zu finden sein.
Um weitere Informationen über die Fusion und die Schließung zu erhalten, lies bitte den Thread im "Fragen zum Forum" Unterforum.

Liebe Grüße
Dein NintenDaily-Team
nintendaily
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Partner  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Chicken Smoothie

Nach unten 
+10
Mochi
leninchen
ilareen.
Brandpfote
Koala~
styx
Raire
Tikali
Wolfsdrache
Lycoris
14 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 11 ... 18, 19, 20  Weiter
AutorNachricht
Raire
Insekten-Sammler
Raire


Weiblich

Chicken Smoothie - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Chicken Smoothie   Chicken Smoothie - Seite 19 EmptySo 1 Dez 2013 - 18:50

Wolfsdrache schrieb:
Chicken Smoothie - Seite 19 Pic
Sieht irgendwie komisch aus.
Fotografie wohl... o.o

Wolfsdrache schrieb:
Chicken Smoothie - Seite 19 Pic
Stinktiere oder natürliche Farben?
Ich glaube nicht an Stinktiere, der Schwanz ist blau.
Vielleicht andere Tiere...

Wolfsdrache schrieb:
Und im Store gibt es süße Corgis. (Will mal Store Katzen oder Fledermäuse haben, aber das wird wohl ewig dauern oder nie passieren...)
Chicken Smoothie - Seite 19 Pic
DIE SIND SOOO TOLL ♥
Kaufe da gerne welche von an ♥♥
Nach oben Nach unten
♥Kitty♥
Moderator auf Probe
♥Kitty♥


Weiblich

Chicken Smoothie - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Chicken Smoothie   Chicken Smoothie - Seite 19 EmptyDi 3 Dez 2013 - 4:04

Stinktiere hatten wir ja schonmal bei Ratten, wenn ich mich recht entsinne. :3

Chicken Smoothie - Seite 19 113256094&trans=1 Mein süßer neuer Freund. :3
Nach oben Nach unten
Wolfsdrache
Moderator
Wolfsdrache


Weiblich

Chicken Smoothie - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Chicken Smoothie   Chicken Smoothie - Seite 19 EmptyDi 3 Dez 2013 - 13:26

Könnte sein, bewusst kann ich mich nicht daran erinnern,  es sollte nicht unmöglich sein.

Hat jemand den hier doppelt? Haben den anderen viermal bekommen...
Chicken Smoothie - Seite 19 113310397&trans=1
Nach oben Nach unten
styx
Admin
styx



Chicken Smoothie - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Chicken Smoothie   Chicken Smoothie - Seite 19 EmptyMi 4 Dez 2013 - 2:58

Wolfi, ich habe ihn doppelt, falls du ihn noch brauchst. c:


Mal eine Frage: Kennt ihr ein paar User, bei denen man C$ bekommen kann? :)
Nach oben Nach unten
Wolfsdrache
Moderator
Wolfsdrache


Weiblich

Chicken Smoothie - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Chicken Smoothie   Chicken Smoothie - Seite 19 EmptyMi 4 Dez 2013 - 3:48

Dann nehme ich ihn gern, danke.

Ich glaube, du hast noch ein paar C$ bei mir gut, weil du mir vor einer Weile (vor nem Jahr oder so) die Katze Nr. 1111 für meinen Hoard gegeben hattest. Weiß nur nicht mehr genau, wie viel. Oder hatten wir das schon irgendwie verrechnet?

Edit: Die kleine hier fehlt mir auch.
Chicken Smoothie - Seite 19 113444574&trans=1
Nach oben Nach unten
styx
Admin
styx



Chicken Smoothie - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Chicken Smoothie   Chicken Smoothie - Seite 19 EmptyMo 16 Dez 2013 - 0:15

Die Advent Pets gefallen mir bis jetzt sehr gut!

Was ich allerdings wirklich doof finde... Am 18. werden schon Rares aus 2012 verteilt. Ich hoffe, ich habe etwas mehr Glück.
Nach oben Nach unten
♥Kitty♥
Moderator auf Probe
♥Kitty♥


Weiblich

Chicken Smoothie - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Chicken Smoothie   Chicken Smoothie - Seite 19 EmptyDi 17 Dez 2013 - 6:14

Ich hoffe auch, dass ich was nettes bekomme, aber na ja man kann nicht alles haben. :b (:
Nach oben Nach unten
Wolfsdrache
Moderator
Wolfsdrache


Weiblich

Chicken Smoothie - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Chicken Smoothie   Chicken Smoothie - Seite 19 EmptyDi 17 Dez 2013 - 13:14

Ich habe schonmal Pech...
Chicken Smoothie - Seite 19 114901447&trans=1 Chicken Smoothie - Seite 19 114901445&trans=1Chicken Smoothie - Seite 19 114901440&trans=1

Wenn es doch wenigstens ein Hase oder Hund wäre. Selbst eine Ratte wäre mir lieber. Das regenbogenfarbene wird ein Rare von 2010, das Billard-Pony auch. Das dritte ist ein Uncommon oder Rare (abhängig vom Outcome) von 2011. Warum nicht wenigstens ein Hund? Warum nur so langweilige Ponies?!
Nach oben Nach unten
Tikali
Philosophischer Otter
Tikali


Weiblich

Chicken Smoothie - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Chicken Smoothie   Chicken Smoothie - Seite 19 EmptyDi 17 Dez 2013 - 21:28

Chicken Smoothie - Seite 19 115020026&trans=1
Holy oO
Nicht das ich n großer Fan von den Blumen bin...aber damit hab ich eigentlich nicht gerechnet ^^"

Und die beiden hab ich auch:
Chicken Smoothie - Seite 19 115020083&trans=1 Chicken Smoothie - Seite 19 115020060&trans=1
Die Ratte ist von 09 und beim Karpfen weiß ichs ehrlich gesagt nicht...muss ich mal gucken gehen xD
Nach oben Nach unten
♥Kitty♥
Moderator auf Probe
♥Kitty♥


Weiblich

Chicken Smoothie - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Chicken Smoothie   Chicken Smoothie - Seite 19 EmptyDi 17 Dez 2013 - 21:40

Chicken Smoothie - Seite 19 115021121&trans=1 Chicken Smoothie - Seite 19 115021123&trans=1
Ich geh mal davon aus, dass ich die beiden schon habe. Bei dem Pferd weiß ich nur leider nicht was rauskommt.

Aaaaber:
Chicken Smoothie - Seite 19 115021122&trans=1YAAAS. :3 Die ist ja irgendwie total niedlich :DD

Trotzdem hätte ich mich über ein Häschen von 2010 gefreut. :b
Nach oben Nach unten
Wolfsdrache
Moderator
Wolfsdrache


Weiblich

Chicken Smoothie - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Chicken Smoothie   Chicken Smoothie - Seite 19 EmptyDi 17 Dez 2013 - 22:59

Was du die Biene nicht behalten willst, vielleicht kann ich dir was zum Tauschen anbieten?
Nach oben Nach unten
♥Kitty♥
Moderator auf Probe
♥Kitty♥


Weiblich

Chicken Smoothie - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Chicken Smoothie   Chicken Smoothie - Seite 19 EmptyMi 18 Dez 2013 - 5:43

Ich bin mir noch nicht ganz sicher, ob ich sie behalten möchte. (: Ich mach mir noch ein paar Gedanken, weil Raire mir auch schon ein Angebot gemacht hat, dass ganz verlockend ist, aber ich find die Biene ja irgendwie total süß. s: Ich sag auf jeden Fall bescheid, wenn ich mir sicher bin, ob ich sie tausche oder nicht . (:
Nach oben Nach unten
styx
Admin
styx



Chicken Smoothie - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Chicken Smoothie   Chicken Smoothie - Seite 19 EmptyMi 18 Dez 2013 - 5:50

Die Biene und der neue UR Dog gefallen mir so, so, so sehr! Bei dem Huhn/Hahn muss man einfach abwarten..

Ich finde es aber allerdings echt unfair, dass manche die Biene und 'nen Moon-Pup bekommen und andere nur drei rares von Halloween '12..
Irgendwie wurden dieses Jahr auch verdammt viele Pferde verteilt.. :D

Meine 'Ausbeute' gefällt mir jetzt nicht sooo sehr, aber es geht auf jeden Fall schlechter und mit meinem Zebra vom letzten Jahr ist es.. ok. :)
Chicken Smoothie - Seite 19 114900764&trans=1Chicken Smoothie - Seite 19 114900768&trans=1Chicken Smoothie - Seite 19 114900766&trans=1
Oct '09 --- kein Plan --- Jul '08

Werde allerdings alle in meine Tradegruppe stecken, da mich nur BWs, Hunde und Spinnen interessieren und ich kann diesen Dog-Litter gar nicht leiden.
Nach oben Nach unten
ilareen.
Modeschneider
ilareen.


Weiblich

Chicken Smoothie - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Chicken Smoothie   Chicken Smoothie - Seite 19 EmptyMi 18 Dez 2013 - 6:27

Ich würd' die Biene noch nicht hergeben, die kannst du in ein paar Jährchen um einiges verscherbeln. :D

Meine Ausbeute ist auch nicht so. x) abgesehen vom Hund.
Chicken Smoothie - Seite 19 114898925&trans=1Chicken Smoothie - Seite 19 114898924&trans=1Chicken Smoothie - Seite 19 114898923&trans=1


Zuletzt von ilareen. am Mi 18 Dez 2013 - 6:29 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Wolfsdrache
Moderator
Wolfsdrache


Weiblich

Chicken Smoothie - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Chicken Smoothie   Chicken Smoothie - Seite 19 EmptyMi 18 Dez 2013 - 6:28

Stimmt, irgendwie wird es immer schwerer, was Gutes von diesem Tag zu bekommen, weil so viel Kram dabei ist, den man als langjähriger Sammler natürlich schon längst hat.

Edit: Und es sind wirklich zu viele Pferde...
Nach oben Nach unten
♥Kitty♥
Moderator auf Probe
♥Kitty♥


Weiblich

Chicken Smoothie - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Chicken Smoothie   Chicken Smoothie - Seite 19 EmptyMi 18 Dez 2013 - 6:39

Ja das mit den Pferden find ich auch doof. Ich finde, dass einige Sachen aber echt unfair sind. Ich will mich nicht beschweren ich hatte ja Glück, aber z.B. mein Pferd kann common or rare werden, aber es wird eh ein common da bin ich mir fast sicher und wer nur so eine doofe Ausbeute gemacht hat tut mir dann schon leid, wenn einige sogar 2 richtige gute Pets bekommen. Zu mal Pferde zu traden kaum was bringt. Es gibt kaum noch Leute die wirklich an Pferden interessiert sind.
Und dann ist das auch mal wieder, dass die User wieder anfangen die neuen abzuzocken. Die haben dann vielleicht ein 2013 uncommon und geben dafür ihre wertvollsten Tiere einfach weg. :/
Nach oben Nach unten
styx
Admin
styx



Chicken Smoothie - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Chicken Smoothie   Chicken Smoothie - Seite 19 EmptyDo 19 Dez 2013 - 8:27

Hey!

Habt ihr vielleicht 'ne Idee, was man hinzufügen könnte, damit es fair wird?


Plains Zebra = ? + UR Aussie Dog

Plains Zebra + ? = Nonjewel Sundog + Non-Swirl Moon Dog
Nach oben Nach unten
Raire
Insekten-Sammler
Raire


Weiblich

Chicken Smoothie - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Chicken Smoothie   Chicken Smoothie - Seite 19 EmptySa 21 Dez 2013 - 20:36

Wenn ich sehe, was manche bekommen haben... eins von den neuen URs, dann noch einen UR '09 Dog und noch was anderes... suuuper.
In meinem anderen Freundeskreis (also nicht hier) hat keiner von uns was dolles bekommen.

Ich habe MAL WIEDER einen Kala Dog bekommen (ob ich da jetzt wohl jeden 18. drauf hoffen darf?), dann einen von den Australian Wilddog 2nd Gens und einen Zodiac.

Die, die am Besten abgesahnt hat, hat diesen BW von Halloween '09 bekommen:
Chicken Smoothie - Seite 19 Pic

Ansonsten haben fast alle Ratten und Pferde dabeigehabt und wenn es Hunde waren, dann 2nd Gens... >__>'

~

Lol? Dieses blöde Poolpony seh ich total oft, also das hier:
Chicken Smoothie - Seite 19 Pic
Hier haben es zwei bekommen und Lord Amazilion, ne Freundin von mir, ebenso. Im Tauschthread sah ich das auch total oft. Was'n Dreck!
Nach oben Nach unten
Wolfsdrache
Moderator
Wolfsdrache


Weiblich

Chicken Smoothie - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Chicken Smoothie   Chicken Smoothie - Seite 19 EmptySa 21 Dez 2013 - 23:47

Muss das Set heute so groß sein? Ich dachte, wir bekommen das andere größere nochmal, nicht noch was neues hinzu...

Könntet ihr vielleicht mal schauen, ob wir was von den Sachen habt, die mir noch fehlen (siehe WL)? Die URs nicht mitgezählt. Ich suche auch das pinke Pferd und das letzte Outcome von dem Hund.
Nach oben Nach unten
♥Kitty♥
Moderator auf Probe
♥Kitty♥


Weiblich

Chicken Smoothie - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Chicken Smoothie   Chicken Smoothie - Seite 19 EmptySo 22 Dez 2013 - 2:21

Ja ich hatte auch auf das andere Set gehofft, aber zum Glück hab ich die dir mir gefehlt haben schnell beisammen bekommen. :>

Ach so ich denke ich tausche meine Biene erstmal nicht. Immer wenn ich dieses süßes Gesicht anschaue bring ich's nicht übers Herz. :b
Nach oben Nach unten
Raire
Insekten-Sammler
Raire


Weiblich

Chicken Smoothie - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Chicken Smoothie   Chicken Smoothie - Seite 19 EmptySo 22 Dez 2013 - 5:55

Wolfi, habe nichts von deiner WL von heute.

Meine ganzen Tradeseiten sehen nur so aus:
http://prntscr.com/2d4v1e
http://prntscr.com/2d4v67

Irgendwie wird das nichts zZ -.-

Edit: *KREISCH* Ich besitze nun jede Ratte auf CS ^-^
Chicken Smoothie - Seite 19 25453665&trans=1
Das war die Letzte die fehlte und ich hab so geflucht, weil es ja auch eine ist, zu der es 2nd Gens gibt.
Nun habe ich sie endlich :3

Mal schauen ob ich es 2014 schaffe entweder die BW, Hühner, Löwen oder Katzen zu komplettieren. Bei allen fehlt mir nur das UR Tier.
Bei den Pferden fehlen mir zu viel (3 Stück: Nick Unicorn und zwei Zebras)
Nach oben Nach unten
Wolfsdrache
Moderator
Wolfsdrache


Weiblich

Chicken Smoothie - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Chicken Smoothie   Chicken Smoothie - Seite 19 EmptyDi 31 Dez 2013 - 14:16

Glückwunsch!

Hat jemand das letzte Outcome vom Dezemberhund? Das Orangefarbene?

Und ich suche das hier vom Januar.
Chicken Smoothie - Seite 19 117282224&trans=1

Die BWs tragen kleine Brillen!
Nach oben Nach unten
♥Kitty♥
Moderator auf Probe
♥Kitty♥


Weiblich

Chicken Smoothie - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Chicken Smoothie   Chicken Smoothie - Seite 19 EmptyDo 2 Jan 2014 - 1:26

Der Orangene fehlt mir auch. Und mir fehlt der große 2014 Dog. -.- Und das Outcome von dem 2nd gen. fehlt mir auch. D:
Nach oben Nach unten
Raire
Insekten-Sammler
Raire


Weiblich

Chicken Smoothie - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Chicken Smoothie   Chicken Smoothie - Seite 19 EmptySo 5 Jan 2014 - 2:17

Wolfi, sorry, bei dem würd ich wirklich gerne bis zur Rarity warten... oder wenigstens bis es was gibt, was ich sonst gerne hätte. ^^°

Chicken Smoothie - Seite 19 1295021&trans=1

Boah, verzweifelter Versuch die beiden Hintergründe übereinander zu stapeln x.x
Sieht alles doof aus... hat das einer von euch schon mal intelligent gelöscht?

Diese blöden Rahmen drumherum stören einfach extrem -.-
Nach oben Nach unten
Wolfsdrache
Moderator
Wolfsdrache


Weiblich

Chicken Smoothie - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Chicken Smoothie   Chicken Smoothie - Seite 19 EmptySo 5 Jan 2014 - 5:34

Kein Problem, dann warten wir auf die Rarity.

Glückwunsch zu den UR! Und die Hintergründe sehen so doch gut aus.

Ketty, guck mal in Tikis Tradegruppen, ob sie noch ein 2nd Gen doppelt hat. Von ihr habe ich auch meinen fehlenden.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Chicken Smoothie - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Chicken Smoothie   Chicken Smoothie - Seite 19 Empty

Nach oben Nach unten
 
Chicken Smoothie
Nach oben 
Seite 19 von 20Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 11 ... 18, 19, 20  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
nintendaily :: Andere Spiele :: Browsergames-
Gehe zu: