nintendaily
Lieber User,

dieses Forum wird zu 1. November schließen.
Das Team wird weiterhin auf http://nintendoplay.de zu finden sein.
Um weitere Informationen über die Fusion und die Schließung zu erhalten, lies bitte den Thread im "Fragen zum Forum" Unterforum.

Liebe Grüße
Dein NintenDaily-Team
nintendaily
Lieber User,

dieses Forum wird zu 1. November schließen.
Das Team wird weiterhin auf http://nintendoplay.de zu finden sein.
Um weitere Informationen über die Fusion und die Schließung zu erhalten, lies bitte den Thread im "Fragen zum Forum" Unterforum.

Liebe Grüße
Dein NintenDaily-Team
nintendaily
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Partner  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Chicken Smoothie

Nach unten 
+10
Mochi
leninchen
ilareen.
Brandpfote
Koala~
styx
Raire
Tikali
Wolfsdrache
Lycoris
14 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 10 ... 16, 17, 18, 19, 20  Weiter
AutorNachricht
♥Kitty♥
Moderator auf Probe
♥Kitty♥


Weiblich

Chicken Smoothie - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Chicken Smoothie   Chicken Smoothie - Seite 17 EmptyDo 10 Okt 2013 - 4:02

Ich melde mich hier mal zwischen durch. (: Ich wollte meinen Account eigentlich schon lange löschen, aber irgendwie geh ich jeden Monat doch mindestens ein Mal on um so zu checken was es neues gibt und gerade weil diesen Monat Halloween ist, werde ich vielleicht öfter mal da sein.
Ich hab entsprechend aber auch viele Pets noch nicht, also falls ihr mal was braucht, vielleicht hab ich ja was in den Trades. (: Einfach mal schauen. :>
Nach oben Nach unten
Wolfsdrache
Moderator
Wolfsdrache


Weiblich

Chicken Smoothie - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Chicken Smoothie   Chicken Smoothie - Seite 17 EmptyDo 24 Okt 2013 - 21:00

Eine gute Nachricht: Das Halloween Event hat heute begonnen!

Edit:
Habe 2mal
Chicken Smoothie - Seite 17 Image

Suche
Chicken Smoothie - Seite 17 Image Chicken Smoothie - Seite 17 Image
Nach oben Nach unten
Raire
Insekten-Sammler
Raire


Weiblich

Chicken Smoothie - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Chicken Smoothie   Chicken Smoothie - Seite 17 EmptySa 26 Okt 2013 - 18:38

*lach* Wolfi so hatte ich es auch. 2 Katzen gekauft, beides die Grüne. XD

So! Bis auf die beiden Bannertiere liege ich bisher ziemlich gut da.
- alle 3 Katzen
- Fledermaus von heute und ein anderes Outcome habe
- von den PPS Hunden, da werden es sicher 4 am Ende. Ich habe bisher sicher Outcome 3 oder 4 und eins, was noch die Chance auf Outcome 2 hat
- beide Zyklopen von heute

An sich finde ich nur die Katzen bisher toll und den Bannerhund...
Nach oben Nach unten
Wolfsdrache
Moderator
Wolfsdrache


Weiblich

Chicken Smoothie - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Chicken Smoothie   Chicken Smoothie - Seite 17 EmptySo 27 Okt 2013 - 1:51

Die beiden Bannertiere fehlen mir auch noch. Beim PPS und den Fledermäusen muss ich noch warten, meine beiden habe ich erst gestern sehr spät geholt.
Nach oben Nach unten
Tikali
Philosophischer Otter
Tikali


Weiblich

Chicken Smoothie - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Chicken Smoothie   Chicken Smoothie - Seite 17 EmptySo 27 Okt 2013 - 8:19

Ich werd mir die Sachen mit mehr Outcomes, wie immer erst am Schluss holen.

Ansonsten hab ich schon alle 3 Katzen & beide Kostüme.
Bei den Zyklopen bin ich noch unsicher und die Bannertierchen hab ich selber noch nicht erwischt und ich will auch keine Rares bezahlen xD

Nach oben Nach unten
Raire
Insekten-Sammler
Raire


Weiblich

Chicken Smoothie - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Chicken Smoothie   Chicken Smoothie - Seite 17 EmptyDi 29 Okt 2013 - 6:13

Och mensch, heute früh hab ich das Limit erreicht und JETZT sind zwei neue Geister raus ... Sad ist doch zum kotzen!
Nach oben Nach unten
Wolfsdrache
Moderator
Wolfsdrache


Weiblich

Chicken Smoothie - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Chicken Smoothie   Chicken Smoothie - Seite 17 EmptyDi 29 Okt 2013 - 13:55

Was ist denn das Limit dieses Jahr? Ich dürfte dann auch nicht mehr weit entfernt sein.

Übrigens habe ich auch die beiden Bannertiere erwischt.
Hab ihr die Kürbislollis doppelt und würdet gegen Fledermauslolli oder Geisterlolli tauschen?
Nach oben Nach unten
Raire
Insekten-Sammler
Raire


Weiblich

Chicken Smoothie - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Chicken Smoothie   Chicken Smoothie - Seite 17 EmptyMi 30 Okt 2013 - 7:35

200 "bisher", ich denke auch nicht, dass es dieses Mal hochgesetzt wird... einfach dämlich. Jetzt hab ich immerhin den einen Geist von dir bekommen, aber der zweite, puh... Sad
Schade.

Kürbis habe ich auch leider am wenigsten, Fledermäuse am meisten.
Nach oben Nach unten
Wolfsdrache
Moderator
Wolfsdrache


Weiblich

Chicken Smoothie - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Chicken Smoothie   Chicken Smoothie - Seite 17 EmptyMi 30 Okt 2013 - 11:27

Der zweite Geist fehlt mir auch noch, den anderen hatte ich viermal... Auch finde ich es schade, das es irgendwie nur so wenige Tiere für Token gibt. Die Kostüme gefallen mir diesmal nicht wirklich.

Aber wenigstens gibt es Fledermäuse. Vielleicht fange ich an, die Spezies zu hoarden.
Nach oben Nach unten
Raire
Insekten-Sammler
Raire


Weiblich

Chicken Smoothie - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Chicken Smoothie   Chicken Smoothie - Seite 17 EmptyMi 30 Okt 2013 - 19:44

Ja, es gibt wenig Tiere und von den wenigen sinds fast nur Hunde.

Schade, nur FÜNF Fledermäuse und die haben alle Lineartedits... toll. Bin enttäuscht.
Zu Weihnachten gibts sicher wieder keine Fledermäuse, nun sind wir immerhin besser als letztes Jahr mit insgesamt 4 -.-
Dass es aber direkt an Halloween nicht mal Fledermäuse zu adoptieren gibt ist schon echt... also... =X

Die Kaninchen wurden extra für Ostern gemacht und wenn es die gibt, dann richtig viele. Wieso gibt es zu Halloween dann nicht die extra dafür geschaffenen Fledermäuse? *seufz* Ja, ich reg mich jedes Jahr wieder auf ;_____; menno.

Und Itemsets heute auf gut Glück, na super. Hab bekommen:
rot, weiß, weiß, lila, weiß -________-
Nach oben Nach unten
Wolfsdrache
Moderator
Wolfsdrache


Weiblich

Chicken Smoothie - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Chicken Smoothie   Chicken Smoothie - Seite 17 EmptyMi 30 Okt 2013 - 22:42

Und schlimm finde ich auch die ganzengrowable Viecher, auch die gratis Dinger. Mir fehlt noch einer von den grauen gratis Hunden, mindestens ein Draft, zwei Ponies von heute, vier Fledermäuse und drei von den PPS Hunden.

Eigentlich wollte die wirklich die Fledermäuse sammeln, aber ich muss wohl die Token mit für anders ausgeben. Über die Katzen habe ich mich gefreut, aber es gab nur eine Ratte und auch nur einen BW. Nicht mal Hühner oder was 2nd Gen-Mäßiges. Ganz zu schweigen von Kaninchen, die gab es ja auch mal zu Halloween. So wenige Fledermäuse...

Darf noch ca. 50 Token sammeln, damit bin ich spätestens morgen Abend durch. Gibt's doch neuen Kram oder war's das jetzt für Halloween?
Nach oben Nach unten
Raire
Insekten-Sammler
Raire


Weiblich

Chicken Smoothie - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Chicken Smoothie   Chicken Smoothie - Seite 17 EmptyDo 31 Okt 2013 - 0:18

Die Drafts find ich hässlich bisher... o___O da bin ich ECHT gespannt wie die am Ende aussehen. Mir fehlen bisher ALLE, sowohl das PPS als auch das erste Outcome -.-
Naja, es sind Drafts, also werden die wohl am Ende auch nicht so schwer zu kriegen sein... da knie ich mich jetzt nicht rein.

Die Ratte ist das einzige Tier, das ich RICHTIG geil finde!!! *___*
Die würde ich ja zu gerne hoarden. <3
Aber natürlich braucht man pro Ratte ZWEI Kürbislollis *gnarf* Sad war ja wieder klar.

Ich warte noch bis morgen ab, eigentlich dürfte es das jetzt gewesen sein, aber wer weiß... ich warte immer noch ab. Wir haben ja genügend Tage Zeit. ^^

So mir fehlen jetzt:
PPS Hund (Tag 3)
PPS Draft
Draft (Tag 1)
2x Superhero Set (das Schwarze & das Blaue)
Geist Chicken Smoothie - Seite 17 4415

Sonst hab ich bisher alles 1x *puh*

Will immer noch Fledermäuse Sad
Nach oben Nach unten
Wolfsdrache
Moderator
Wolfsdrache


Weiblich

Chicken Smoothie - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Chicken Smoothie   Chicken Smoothie - Seite 17 EmptyDo 31 Okt 2013 - 0:53

Das PPS Draft kann ich dir aufheben...

Ich suche noch:
- Fledermaus (Tag 1, 4, 5; nehme aber auch die anderen^^)
- Draft Outcome Tag 1
- PPS Hund (Tag 2, 4)
- auch den Geist da oben
- Pony im Green Toxic-Outfit, im Husky-Outfit

Beim PPS und den Fledermäusen habe ich aber auch noch Newborns.

Ich finde es auch nicht schön, dass es nicht wie zu Ostern auch Tiere für nur eine Sorten Token gibt. Wenn ich den Rest nachher für Fledermäuse ausgebe, was mach ich denn dann mit über 14 Geistlollis? Von den Cowboy-Sachen würde ich mir vielleicht auch eins holen und die beiden Fuchs-Sachen, aber da benötigt man ja auch den Kürbis.
Nach oben Nach unten
Raire
Insekten-Sammler
Raire


Weiblich

Chicken Smoothie - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Chicken Smoothie   Chicken Smoothie - Seite 17 EmptyDo 31 Okt 2013 - 4:29

Ja, das ist in der Tat doof... da kannste im Prinzip nur tauschen und hoffen, dass nicht alle dasselbe anbieten. =.=

Was ich auch doof finde ist ja, dass es schon wieder Kürbis/Fledermaus als Token ist. Und Lolli. Wir erinnern uns an letztes Jahr?
Chicken Smoothie - Seite 17 3245 Chicken Smoothie - Seite 17 3246 Chicken Smoothie - Seite 17 3243
Wird langweilig... ^^°

Irgendwie gibts jedes Jahr 'n Lolli als Token...
Nach oben Nach unten
Tikali
Philosophischer Otter
Tikali


Weiblich

Chicken Smoothie - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Chicken Smoothie   Chicken Smoothie - Seite 17 EmptyDo 31 Okt 2013 - 11:46

Nun ja.
Ich weiß auch nicht...bisher haben mich jetzt wirklich nur ein paar von den Token Pets vom Hocker gehauen....sind glaub ich..öh 4: die 3 Katzen & die Ratte von heute.
Dafür sind diese Ponies von heute mal absolut awesome, ich find die echt toll!

Die Welpen mit den Augen auf der Decke sind leider so gar nicht mein Fall bis jetzt, zudem fehlt mir noch ein Outcome von denen.
Die Drafts auch nicht so meins...die BWs sind aber okay, eigentlich ^^

Die Voodoo-Sets von heute...gosh, weiß irgendwie noch nicht ob ichs machen soll oder nicht xD

Ansonsten, ich war mal wieder viel zu faul beim Token-sammeln, heißt ich darf jetzt mal in den nächsten Tag ein wenig ranklotzen, sonst krieg ich mein Soll nicht zusammen xD
Zumindest hab ich die Banner Pets aber schon mal ^^
Nach oben Nach unten
Raire
Insekten-Sammler
Raire


Weiblich

Chicken Smoothie - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Chicken Smoothie   Chicken Smoothie - Seite 17 EmptyFr 1 Nov 2013 - 22:36

So langsam weiß ich echt nicht mehr, was ich sagen soll... 8 Seiten voller Items, die 9. hat schon angefangen. *seufz* Immerhin gibt es für die Token 2 Katzenitems und nicht nur 1. ^^°
Hab mit 3x eintauschen glücklicherweise auch alle bekommen, süß sind sie ja. :3

Wieder mal gefallen mir die Items besser als die Tiere.
Mir fehlt aber immer noch das schwarze Superhero Set und ein Geist. XD

Chicken Smoothie - Seite 17 4359

Hat irgendwer das Item über? o.o Suche noch 2 Stück davon.

Vor lauter Frust hoarde ich die beiden Tiere hier, also falls... und so... ^^"
Zahle Tiere oder C$.

Chicken Smoothie - Seite 17 Pic Chicken Smoothie - Seite 17 Pic
Nach oben Nach unten
Wolfsdrache
Moderator
Wolfsdrache


Weiblich

Chicken Smoothie - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Chicken Smoothie   Chicken Smoothie - Seite 17 EmptyFr 1 Nov 2013 - 22:59

Den lila Bär hätt ich doppelt.

Du hast nicht zufällig das calico Kätzchen noch mal? Alle anderen habe ich bekommen, möchte jetzt aber nicht noch einmal Token verschwenden. Kürbislollis sind immernoch nur wenige...

Mir fehlt auch von den zuletzt erschienenen Hunden der schwarze und der schwarze Skorpion.
Nach oben Nach unten
Koala~
Fisch-Liebhaber
Koala~


Weiblich

Chicken Smoothie - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Chicken Smoothie   Chicken Smoothie - Seite 17 EmptySa 2 Nov 2013 - 0:13

Oh man. Ich war ziemlich lange nicht mehr auf Chicken Smoothie! Muss erstmal wieder reinschauen und gucken was ich so für Tierchen habe. ;)
Nach oben Nach unten
Raire
Insekten-Sammler
Raire


Weiblich

Chicken Smoothie - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Chicken Smoothie   Chicken Smoothie - Seite 17 EmptySa 2 Nov 2013 - 1:03

Mist, den schwarzen Skorpion hatte ich heute morgen doppelt, dann aber gegen den fehlenden getauscht =\
Wobei ich denke die lassen sich doch heute gut swappen, die Katzen auch? Die Calico hab ich leider nicht doppelt, sonder die "Siam"? Fluffy Cat heißt sie.

Sowieso hab ich bisher kaum doppelte, die ich anbieten könnte... hab mir bisher immer nur gerade so viel gekauft wie es Outcomes gibt oder max. eins drüber. >.<
Nach oben Nach unten
Wolfsdrache
Moderator
Wolfsdrache


Weiblich

Chicken Smoothie - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Chicken Smoothie   Chicken Smoothie - Seite 17 EmptySa 2 Nov 2013 - 1:33

Inwzischen habe ich alle bis auf die Frankenstein-Fledermaus. Die ist aber nicht so wichtig, da ich am Ende sowieso den Rest für Fledermäuse ausgebe. Und ich hoffe immer noch auf ein Pet für nur Skull-Lollis.
Nach oben Nach unten
Tikali
Philosophischer Otter
Tikali


Weiblich

Chicken Smoothie - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Chicken Smoothie   Chicken Smoothie - Seite 17 EmptySa 2 Nov 2013 - 3:02

Ich auch, Wolfi, ich auch.
Ich ende sonst mit ganz oft diesem einem Kostüm das 2 Skull-Lollies kostet xD
Nach oben Nach unten
Wolfsdrache
Moderator
Wolfsdrache


Weiblich

Chicken Smoothie - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Chicken Smoothie   Chicken Smoothie - Seite 17 EmptySa 2 Nov 2013 - 13:15

Unser Wunsch wurde erhört, seit heute gibt's eine Box mit süßen Voodoo-Hündchen (Items), für die man zwei Token (egal welche) rausrücken muss. Pro Versuch bekommt man drei Stück. 8 verschiedene habe ich inzwischen, aber es gibt bestimmt noch mehr. Mein Liebling ist der rote dreischwänzige.
Chicken Smoothie - Seite 17 109379285&trans=1
Nach oben Nach unten
Raire
Insekten-Sammler
Raire


Weiblich

Chicken Smoothie - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Chicken Smoothie   Chicken Smoothie - Seite 17 EmptySa 2 Nov 2013 - 19:13

18 Stück gibt es Sad
Nach oben Nach unten
Wolfsdrache
Moderator
Wolfsdrache


Weiblich

Chicken Smoothie - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Chicken Smoothie   Chicken Smoothie - Seite 17 EmptySa 2 Nov 2013 - 20:40

Von denen ich jetzt 18 habe. Raire, falls du warten kannst und nichts mehr ganz Tolles für die Skull-Lollis kommt, könnte ich dir ja welche für die Puppen abgeben.

Edit: Die Ratten sind dieses Mal Frettchen!
Chicken Smoothie - Seite 17 109891325&trans=1
Nach oben Nach unten
Raire
Insekten-Sammler
Raire


Weiblich

Chicken Smoothie - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Chicken Smoothie   Chicken Smoothie - Seite 17 EmptySa 2 Nov 2013 - 22:49

Ich warte definitiv, gerade weil man da eintauschen kann, was man will. Werd also wohl die am Ende erst noch was doppeltes holen und den Rest dann für die Plushs eintauschen.

Eigentlich fänd ich normale Ratten mal wieder ganz schick (denn nächsten Monat gibts sicher genug Lineartedits), aber ich muss sagen die Frettchen sind gut gelungen o.o
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Chicken Smoothie - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Chicken Smoothie   Chicken Smoothie - Seite 17 Empty

Nach oben Nach unten
 
Chicken Smoothie
Nach oben 
Seite 17 von 20Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 10 ... 16, 17, 18, 19, 20  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
nintendaily :: Andere Spiele :: Browsergames-
Gehe zu: