nintendaily
Lieber User,

dieses Forum wird zu 1. November schließen.
Das Team wird weiterhin auf http://nintendoplay.de zu finden sein.
Um weitere Informationen über die Fusion und die Schließung zu erhalten, lies bitte den Thread im "Fragen zum Forum" Unterforum.

Liebe Grüße
Dein NintenDaily-Team
nintendaily
Lieber User,

dieses Forum wird zu 1. November schließen.
Das Team wird weiterhin auf http://nintendoplay.de zu finden sein.
Um weitere Informationen über die Fusion und die Schließung zu erhalten, lies bitte den Thread im "Fragen zum Forum" Unterforum.

Liebe Grüße
Dein NintenDaily-Team
nintendaily
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Partner  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Chicken Smoothie

Nach unten 
+10
Mochi
leninchen
ilareen.
Brandpfote
Koala~
styx
Raire
Tikali
Wolfsdrache
Lycoris
14 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 9, 10, 11 ... 15 ... 20  Weiter
AutorNachricht
Wolfsdrache
Moderator
Wolfsdrache


Weiblich

Chicken Smoothie - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Chicken Smoothie   Chicken Smoothie - Seite 10 EmptySa 25 Mai 2013 - 21:47

Die würde ich mal gerne nehmen. Vielleicht findest du ja in meinen Tradegruppen etwas, das dich interessiert.
Nach oben Nach unten
Raire
Insekten-Sammler
Raire


Weiblich

Chicken Smoothie - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Chicken Smoothie   Chicken Smoothie - Seite 10 EmptySo 26 Mai 2013 - 1:33

Wenn mal die Tiere wachsen würden, bei denen ich auf ne Hoard hoffe... aber nöööö... die wachsen zuletzt. ^^
Nach oben Nach unten
Wolfsdrache
Moderator
Wolfsdrache


Weiblich

Chicken Smoothie - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Chicken Smoothie   Chicken Smoothie - Seite 10 EmptyDo 30 Mai 2013 - 21:07

Raire, hätte ich jetzt etwas zum Tauschen für dich?

Der Monat ist echt schlimm, mir fehlen immer noch 9 Tiere, 2 andere habe ich auch dem Pound gefischt und 2 durch einen Trade bekommen.
Nach oben Nach unten
Raire
Insekten-Sammler
Raire


Weiblich

Chicken Smoothie - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Chicken Smoothie   Chicken Smoothie - Seite 10 EmptyFr 31 Mai 2013 - 19:10

Ich such mal wieder den, den alle suchen:
Chicken Smoothie - Seite 10 Image

Und bei den Hühnern hab ich keinen Plan mehr...
Nach oben Nach unten
ilareen.
Modeschneider
ilareen.


Weiblich

Chicken Smoothie - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Chicken Smoothie   Chicken Smoothie - Seite 10 EmptyFr 31 Mai 2013 - 20:43

Chicken Smoothie - Seite 10 Pic

hat den jemand? Kann die beiden bieten:

Chicken Smoothie - Seite 10 99588073&trans=1Chicken Smoothie - Seite 10 99588072&trans=1
Nach oben Nach unten
Raire
Insekten-Sammler
Raire


Weiblich

Chicken Smoothie - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Chicken Smoothie   Chicken Smoothie - Seite 10 EmptyFr 31 Mai 2013 - 21:06

Leider nicht, den musste ich mir selber ertauschen Sad
Hatte auch nur die über, die du auch anbieten kannst. >.<

Nach oben Nach unten
Brandpfote
Reiners Komplize
Brandpfote


Männlich

Chicken Smoothie - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Chicken Smoothie   Chicken Smoothie - Seite 10 EmptyFr 31 Mai 2013 - 21:23

Mir fehlen:
Spoiler:
also viiiieeele
die kann ich euch bieten:
Spoiler:
den babyhund brauche ich auch Sad
Nach oben Nach unten
Wolfsdrache
Moderator
Wolfsdrache


Weiblich

Chicken Smoothie - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Chicken Smoothie   Chicken Smoothie - Seite 10 EmptyFr 31 Mai 2013 - 21:56

Animal, ich habe dir mal einen Trade geschickt.

Und bin momentan vollkommen durch den Wind. Dementsprechend wachsen meine Tiere jetzt um kurz vor 11 Uhr.
Nach oben Nach unten
Raire
Insekten-Sammler
Raire


Weiblich

Chicken Smoothie - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Chicken Smoothie   Chicken Smoothie - Seite 10 EmptyFr 31 Mai 2013 - 22:03

Hab auch einen Trade geschickt *lach*

Und Wolfi, nein, ist schon okay so.
Irgendwann hast du vielleicht mal was für mich ^^ hoarde ja auch immer wieder was.
Nach oben Nach unten
Wolfsdrache
Moderator
Wolfsdrache


Weiblich

Chicken Smoothie - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Chicken Smoothie   Chicken Smoothie - Seite 10 EmptyFr 31 Mai 2013 - 22:24

Traden ging gerade schnell, jetzt fehlen nur noch ein Huhn und der Hund mit den Kristallen.

Und ein 2nd Gen von heute...

Edit: Das Huhn habe ich jetzt auch^^
Edit 2: den 2nd Gen hab ich auch, und den Kristallhund sogar geschenkt bekommen...
Nach oben Nach unten
Mochi
Farmer
Mochi


Weiblich

Chicken Smoothie - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Chicken Smoothie   Chicken Smoothie - Seite 10 EmptyFr 31 Mai 2013 - 23:40

Chicken Smoothie - Seite 10 99634739&trans=1

Ich hab natürlich den im Überfluss bekommen. xD Wie immer...

Ihr könnt auch mal bei mir schauen, hab viele doppelt gehabt und dreifach usw .... obwohl die sicher jeder doppelt und dreifach hat.
Nach oben Nach unten
Wolfsdrache
Moderator
Wolfsdrache


Weiblich

Chicken Smoothie - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Chicken Smoothie   Chicken Smoothie - Seite 10 EmptyFr 31 Mai 2013 - 23:56

Habe selbst schon alle, kann dir aber den hier anbieten für den da oben.
Chicken Smoothie - Seite 10 99617185&trans=1
Nach oben Nach unten
Mochi
Farmer
Mochi


Weiblich

Chicken Smoothie - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Chicken Smoothie   Chicken Smoothie - Seite 10 EmptySa 1 Jun 2013 - 0:01

Hab ich das richtig verstanden?

Chicken Smoothie - Seite 10 99634739&trans=1
für
Chicken Smoothie - Seite 10 99617185&trans=1

Obwohl du den schon hast? =O
Nach oben Nach unten
Wolfsdrache
Moderator
Wolfsdrache


Weiblich

Chicken Smoothie - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Chicken Smoothie   Chicken Smoothie - Seite 10 EmptySa 1 Jun 2013 - 0:23

Wenn du ihn nicht willst, kann ich ihn auch behalten. Ist deine Entscheidung^^ (Habe inzwischen alle von dem 2nd Gen.)
Nach oben Nach unten
Mochi
Farmer
Mochi


Weiblich

Chicken Smoothie - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Chicken Smoothie   Chicken Smoothie - Seite 10 EmptySa 1 Jun 2013 - 0:25

Ich würd ihn schon gern haben ^^'
Dachte nur das du davon nicht viel hast.
Nach oben Nach unten
Raire
Insekten-Sammler
Raire


Weiblich

Chicken Smoothie - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Chicken Smoothie   Chicken Smoothie - Seite 10 EmptySa 1 Jun 2013 - 3:27

So, jetzt finde ich endlich die Zeit die Newborns mal genauer zu betrachten... *ächz!*

Chicken Smoothie - Seite 10 Pic
BUNTE EIER *freu* Endlich mal!
Die letzten zwei Litter waren "nett", aber nu scheint ja endlich auch etwas FARBE ins Spiel zu kommen was die Hühner angeht ^-^

Chicken Smoothie - Seite 10 Pic

SoulWings als Zeichner, das könnte sehr gut werden. Bin gespannt ö.ö

Chicken Smoothie - Seite 10 Pic

Das hier sieht mal wieder nach "bunter Litter plus ein zusätzliches s/w-Outcome" aus. ^^;
Ist ja schon fast Standard.

Chicken Smoothie - Seite 10 Pic

... uuuund wieder mal bräunliche Katzen.
Ich hoffe das Muster auf der Decke kommt noch richtig zur Geltung. Das sieht so leicht silbrig glänzend aus.

Chicken Smoothie - Seite 10 Pic

Habe glaube ich schon öfter gesagt, dass mir Tyrs Litter meist missfallen, das liegt daran, dass ich den Stil nicht mag. ^^;
Aber hier schaut das bisher so gar nicht nach Tyr aus, bin gespannt~

Chicken Smoothie - Seite 10 Pic

Ich weiß nicht woran es liegt, aber es sieht irgendwie etwas pixelig aus *glucks* @_@'
Die meisten denken an Frösche oder Schlangen, mal abwarten~ so rein von den Sachen her, die sie sonst macht, könnte das schön werden.

Chicken Smoothie - Seite 10 Pic

Hier gehen wieder alle voll ab wegen dem DDR-Thema... ich kann mir das aber nur schwer auf Hunden vorstellen. ^^"
Außer ein Hund mit 'nem bunten Pfeil drauf.
Na, auch abwarten wie das wird.

Chicken Smoothie - Seite 10 Pic

Könnte schick werden :3

Chicken Smoothie - Seite 10 Pic

Ich find die Mama des Litters nicht so schön, war das Outcome vom Litter, das ich am wenigsten mochte. ^^"
Aber der hier schaut ganz nett aus.
Ansonsten bin ich nicht so hinter denen her, wuuuh, schwarz/weiß und rot, beliebte Farben~ und 2nd Gen vom X-Hund... u.û' mich haut es bisher nicht um, weil sie eben so gleich aussehen.
Nach oben Nach unten
styx
Admin
styx



Chicken Smoothie - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Chicken Smoothie   Chicken Smoothie - Seite 10 EmptySa 1 Jun 2013 - 3:51

Und ich mache es dir gleich. c:

Chicken Smoothie - Seite 10 Pic
Kann mich hier nur anschließen: Endlich einmal etwas buntes! Ich bin gespannt, auch wenn mir das Design des Eis noch nicht so zusagt. Allerdings verrät es auch nicht viel über das Huhn/ den Hahn.

Chicken Smoothie - Seite 10 Pic
Sieht interessant aus, aber Ratten gefallen mir einfach nicht. Als PPS wäre dieser Litter aber ganz süß.

Chicken Smoothie - Seite 10 Pic
Ich muss bei diesem BW an die vier Elemente denken. Ich hoffe, dass ich damit richtig liege, denn das wäre einfach TOLL. :D

Chicken Smoothie - Seite 10 Pic
Ich mag braune Katzen und die Decke sieht sehr hübsch aus. Mal sehen, was noch mit dem Muster 'angestellt' wird.

Chicken Smoothie - Seite 10 Pic
Hm, na ja. Das gefällt mir bis jetzt nicht wirklich.

Chicken Smoothie - Seite 10 Pic
Meinetwegen kann das Hündchen so bleiben - mir gefällt es schon jetzt sehr. Auf diesen Litter freue ich mich in diesem Monat am meisten! c:

Chicken Smoothie - Seite 10 Pic
Erinnert mich an Tanzspiele. Aber diese Art von Pfeilen bei Hunden - was soll das nur werden?

Chicken Smoothie - Seite 10 Pic
Das Muster an sich ist nicht schlecht, die Farben gefallen mir allerdings gar nicht, da sie mich sofort an andere Pets erinnern...

Die 2nd Gen Hunde sind ganz ok, sehen aber nach nichts großartiges aus.
Nach oben Nach unten
Raire
Insekten-Sammler
Raire


Weiblich

Chicken Smoothie - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Chicken Smoothie   Chicken Smoothie - Seite 10 EmptyFr 7 Jun 2013 - 6:06

Habt ihr schon die neue RBM-Lineart gesehen?
Bin tatsächlich begeistert... hatte nach den Einhörnern schon das schlimmste erwartet. *.*

Hat vielleicht noch wer diese beiden Tiere in den Trades?
Chicken Smoothie - Seite 10 Pic Chicken Smoothie - Seite 10 Pic

Meine Freundin, auf CS cary, sucht noch je 2 für ihre Hoards.
Nach oben Nach unten
Wolfsdrache
Moderator
Wolfsdrache


Weiblich

Chicken Smoothie - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Chicken Smoothie   Chicken Smoothie - Seite 10 EmptyMi 19 Jun 2013 - 9:09

Nein, leider nicht...

Ich suche momentan diesen Hahn oder das entsprechende Küken und diese Ratte.
Chicken Smoothie - Seite 10 Image Chicken Smoothie - Seite 10 Image
Nach oben Nach unten
Brandpfote
Reiners Komplize
Brandpfote


Männlich

Chicken Smoothie - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Chicken Smoothie   Chicken Smoothie - Seite 10 EmptyDo 20 Jun 2013 - 1:02

ich hab den hier Chicken Smoothie - Seite 10 99591784&trans=1die Ratte hab ich leider nur einmal. Ich brauch noch diesen PPS Chicken Smoothie - Seite 10 Imageund diese wunderhübsche katze Chicken Smoothie - Seite 10 Image
Nach oben Nach unten
Wolfsdrache
Moderator
Wolfsdrache


Weiblich

Chicken Smoothie - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Chicken Smoothie   Chicken Smoothie - Seite 10 EmptyDo 20 Jun 2013 - 2:24

Den PPS müsste ich noch einmal in meinen Tradegruppen haben, bei der Katze bin ich mir nciht sicher.
Nach oben Nach unten
Raire
Insekten-Sammler
Raire


Weiblich

Chicken Smoothie - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Chicken Smoothie   Chicken Smoothie - Seite 10 EmptyMi 26 Jun 2013 - 15:42

Chicken Smoothie - Seite 10 Pic

Die hoarde ich ^-^
Nach oben Nach unten
Wolfsdrache
Moderator
Wolfsdrache


Weiblich

Chicken Smoothie - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Chicken Smoothie   Chicken Smoothie - Seite 10 EmptyMi 26 Jun 2013 - 17:06

Wenn das das letzte Outcome ist, hätte ich auch noch eine davon.
Nach oben Nach unten
Raire
Insekten-Sammler
Raire


Weiblich

Chicken Smoothie - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Chicken Smoothie   Chicken Smoothie - Seite 10 EmptyDo 27 Jun 2013 - 15:43

Ne, vorletzte
Nach oben Nach unten
Wolfsdrache
Moderator
Wolfsdrache


Weiblich

Chicken Smoothie - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Chicken Smoothie   Chicken Smoothie - Seite 10 EmptyDo 27 Jun 2013 - 22:10

Hab trotzdem eine doppelt^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Chicken Smoothie - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Chicken Smoothie   Chicken Smoothie - Seite 10 Empty

Nach oben Nach unten
 
Chicken Smoothie
Nach oben 
Seite 10 von 20Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 9, 10, 11 ... 15 ... 20  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
nintendaily :: Andere Spiele :: Browsergames-
Gehe zu: