nintendaily
Lieber User,

dieses Forum wird zu 1. November schließen.
Das Team wird weiterhin auf http://nintendoplay.de zu finden sein.
Um weitere Informationen über die Fusion und die Schließung zu erhalten, lies bitte den Thread im "Fragen zum Forum" Unterforum.

Liebe Grüße
Dein NintenDaily-Team
nintendaily
Lieber User,

dieses Forum wird zu 1. November schließen.
Das Team wird weiterhin auf http://nintendoplay.de zu finden sein.
Um weitere Informationen über die Fusion und die Schließung zu erhalten, lies bitte den Thread im "Fragen zum Forum" Unterforum.

Liebe Grüße
Dein NintenDaily-Team
nintendaily
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Partner  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Chicken Smoothie

Nach unten 
+10
Mochi
leninchen
ilareen.
Brandpfote
Koala~
styx
Raire
Tikali
Wolfsdrache
Lycoris
14 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 13 ... 20  Weiter
AutorNachricht
Tikali
Philosophischer Otter
Tikali


Weiblich

Chicken Smoothie - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Chicken Smoothie   Chicken Smoothie - Seite 6 EmptySo 24 März 2013 - 10:56

Mit dem Butterfly kann ich nich helfen ^^"
Mir hat der rote gefehlt und hatte den lilanen doppelt xD
Hab ihn aber jetzt schon bekommen.

Und inpuncto goldene Eggs...joa, ich hab momentan gar keines von denen.
Ich hab 7 grüne, 7 blaue & 1 pinkes xD

Das mit den Pferden & Ponies find ich auch cool ^-^
Allerdings darf ich mir jetzt wieder Pferde & Ponies antauschen...weil ich ja die ganzen equimagine Linearts nicht mochte und weggetauscht habe... ^^"
Nach oben Nach unten
Wolfsdrache
Moderator
Wolfsdrache


Weiblich

Chicken Smoothie - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Chicken Smoothie   Chicken Smoothie - Seite 6 EmptySo 24 März 2013 - 22:44

Tiki, kannst ja mal meine Tradegruppen durchforsten Ich habe massig alte Pferdchen und Ponies.
Nach oben Nach unten
Tikali
Philosophischer Otter
Tikali


Weiblich

Chicken Smoothie - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Chicken Smoothie   Chicken Smoothie - Seite 6 EmptyMo 25 März 2013 - 4:14

Joa...mach ich später dann mal ^^
Dankeschön x3
Nach oben Nach unten
ilareen.
Modeschneider
ilareen.


Weiblich

Chicken Smoothie - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Chicken Smoothie   Chicken Smoothie - Seite 6 EmptyDi 26 März 2013 - 23:51

http://www.chickensmoothie.com/trades/viewtrade.php?id=25447090&userid=66945&signature=pXbdf0BWE0D8YoyWx0xxbg

Ist der fair? Aaah, ich hab' überhaupt keine Ahnung. :/
Nach oben Nach unten
Wolfsdrache
Moderator
Wolfsdrache


Weiblich

Chicken Smoothie - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Chicken Smoothie   Chicken Smoothie - Seite 6 EmptyMi 27 März 2013 - 7:32

Ich bin nicht sicher. Der blaue PPS ist schon was wert. Aber der Rest? Eigentlich nicht mehr als die Pferde...
Nach oben Nach unten
ilareen.
Modeschneider
ilareen.


Weiblich

Chicken Smoothie - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Chicken Smoothie   Chicken Smoothie - Seite 6 EmptyMi 27 März 2013 - 8:28

Danke danke. =) Hat sich aber schon erledigt, der andere hat irgendeins seiner Tiere hergetauscht.
Nach oben Nach unten
Tikali
Philosophischer Otter
Tikali


Weiblich

Chicken Smoothie - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Chicken Smoothie   Chicken Smoothie - Seite 6 EmptyDo 28 März 2013 - 4:31

Oh je xD

Chicken Smoothie - Seite 6 Image
Fehlt mir...hab dafür andere schon fast dreimal xD

Hmmm..manchmal frag ich mich doch was sich manche Leute denken, wenn sie mir das schicken:
http://www.chickensmoothie.com/trades/viewtrade.php?id=25574301&userid=48487&signature=c3lm7TEqlgCYA7GJf93QvQ
Ich mein, ja, der Wuffi ist auf meiner WL (-> weil Hoard *w*), aber deswegen würde ich doch niemals "6 Tokens" für den bezahlen oO
Vor allem wenn manche Leute schon n 09 Rare für 10 Tokens springen lassen...oder ich für 1 Token schon 3 C$ bekommen könnte.
Makes no sense.

Und das is ungefähr genauso toll:
http://www.chickensmoothie.com/trades/viewtrade.php?id=25572611&userid=48487&signature=TEqRa0N2kueCgRF5NfRm5A
Als ob ich für jedes verpasste Outcome "überbezahle"... ~sighs~
Einfach n andres Outcome von dem Monat hätts auch getan. Das muss kein Token-Pet von nem Event sein. Especially nicht eins, das 3 Tokens kostet...

Nach oben Nach unten
Wolfsdrache
Moderator
Wolfsdrache


Weiblich

Chicken Smoothie - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Chicken Smoothie   Chicken Smoothie - Seite 6 EmptyDo 28 März 2013 - 11:31

Tiki, würdest du mir vielleicht den rosa Hasenhund sowie den grauen und schwarzen zurückhalten?

Irgendjemand wollte mir die hier zurückhalten. Wer war das nochmal?
Chicken Smoothie - Seite 6 Image

Die hier fehlt auch.
Chicken Smoothie - Seite 6 Image
Nach oben Nach unten
Koala~
Fisch-Liebhaber
Koala~


Weiblich

Chicken Smoothie - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Chicken Smoothie   Chicken Smoothie - Seite 6 EmptyDo 28 März 2013 - 11:49

Die hier?
Chicken Smoothie - Seite 6 89924323&trans=1
Kann sein das ich es war, ich wusste jetzt nicht so genau ob ich die hab^^
Nach oben Nach unten
Wolfsdrache
Moderator
Wolfsdrache


Weiblich

Chicken Smoothie - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Chicken Smoothie   Chicken Smoothie - Seite 6 EmptyDo 28 März 2013 - 23:11

Was möchtest du denn für die Ratte haben?

Tiki, den gelben Hund aus dem einen Trade müsste ich doppelt haben.

Edit: Habe die schwar-grüne Ratte gerade aus dem Pound gefischt.
Nach oben Nach unten
Tikali
Philosophischer Otter
Tikali


Weiblich

Chicken Smoothie - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Chicken Smoothie   Chicken Smoothie - Seite 6 EmptyFr 29 März 2013 - 3:58

Wolfi, hab dir die 3 Wuffies noch zu der St. Patricksday-Ratte reserviert, ja? :3
Den Hund hab ich bei nem Trade als Beigabe schon bekommen ^^
Trotzdem, danke ^^

Mir fehlt jetzt "nur" noch der weiße Hase, die gelbe Ratte von heute & die Ratte da:
Chicken Smoothie - Seite 6 Image
Langsam wirds ein bissl viel zum Überblick behalten xD
Ach ja..das rote Katzen-Animal-Egg fehlt mir auch noch...
Nach oben Nach unten
Wolfsdrache
Moderator
Wolfsdrache


Weiblich

Chicken Smoothie - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Chicken Smoothie   Chicken Smoothie - Seite 6 EmptyFr 29 März 2013 - 10:45

Danke! Habe dir mal einen Trade mit der gelben Hasenratte geschickt.

Von den Animaleggs dieses Jahr fehlen mir alle ab Nummer 33. Hatte somit erst vier in ca. 120 Eiern.
Nach oben Nach unten
Tikali
Philosophischer Otter
Tikali


Weiblich

Chicken Smoothie - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Chicken Smoothie   Chicken Smoothie - Seite 6 EmptyFr 29 März 2013 - 10:49

Danke ^^

Öh...die Animal-Eggs hab ich jetzt komplett...vielleicht krieg ich ja noch welche doppelt, die kann ich dir ja dann aufheben, wenn du magst :3

Somit fehlt mir jetzt nur noch der doofe weiße Hasenhund xD
Nach oben Nach unten
Raire
Insekten-Sammler
Raire


Weiblich

Chicken Smoothie - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Chicken Smoothie   Chicken Smoothie - Seite 6 EmptyFr 29 März 2013 - 11:49

Die animal eggs sind dieses Jahr verflucht schwer zu fangen... wenn ich da an vorher denke, wo man immer genug bekam, dass man alle doppelt hatte... *seufz*
Ich habe insgesamt 7 oder 8 gefangen und bin nun bald beim Limit (210 oder so hab ich). Davon aber 3x das neongrüne und 2x den rötlichen BW. -.-"

Den Rest habe ich mir angetauscht, hat sich immerhin gelohnt, es war meist Beigabe zu anderen Trades.

~

OMG, Sorren will mich töten. ;w;
Letztes Jahr den UR Tiger und PeaPS, dieses Jahr Hollyfox und Angel Advent. Die musste ich einfach hoarden. <3

~

Habt ihr schon die neuen Vogelpferde gesehen? Ich hätte nie gedacht, dass ich mal irgendwas über die denken würde, dass das Wort "schön" beinhaltet.
Nach oben Nach unten
Wolfsdrache
Moderator
Wolfsdrache


Weiblich

Chicken Smoothie - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Chicken Smoothie   Chicken Smoothie - Seite 6 EmptyFr 29 März 2013 - 23:56

Raire, deine beiden doppelten Animaleggs würde ich dir gerne abnehmen, wenn du möchtest. Die fehlen mir auch noch. Was würdest du denn dafür haben wollen?

Und ich bin in einem ähnlichen Dilemma wie du. Am liebsten möchte ich das Hollyfox Bunny und das Coontail Bunny hoarden, aber für beide braucht man goldene und rote Eier...
Nach oben Nach unten
Raire
Insekten-Sammler
Raire


Weiblich

Chicken Smoothie - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Chicken Smoothie   Chicken Smoothie - Seite 6 EmptySa 30 März 2013 - 0:26

Hab dir schon mal einen Trade geschickt :)

Nach oben Nach unten
Tikali
Philosophischer Otter
Tikali


Weiblich

Chicken Smoothie - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Chicken Smoothie   Chicken Smoothie - Seite 6 EmptySa 30 März 2013 - 6:43

Sope, ich nochmal xD

Ich hab gestern nochmal aus reiner Genervtheit, weil ich diesen weißen Hasenhund nicht bekommen hab, mal wieder die Box probiert, aber nur 3 mal...und ich hatte Glück:
Chicken Smoothie - Seite 6 94104027&trans=1
Endlich!
Mein xD

Und die Lineart-Änderung <3
Ah, ich finde die toll...und auf der andern Seite auch doof, weil ich jetzt wie doof wieder Pferde & Ponies antauschen darf xD
Aber ich poste jetzt mal die Änderungen, die ich besonders gelungen fand xD
Alles im Spoiler, sonst wird der Beitrag wieder so lange ^^"
Pony-Spoiler xD
Spoiler:

Pferde-Spoiler x3
Spoiler:

Ich habs ja schon n paarmal gesagt, aber es ist halt nun mal so xD
equi hatte an sich gute Ideen zu Designs, aber sie konnte sie irgendwie einfach nicht gut umsetzen...
Also, meiner Meinung nach.. ^^"
Nach oben Nach unten
Wolfsdrache
Moderator
Wolfsdrache


Weiblich

Chicken Smoothie - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Chicken Smoothie   Chicken Smoothie - Seite 6 EmptySa 30 März 2013 - 14:15

Von dem Osterpets fehlen mir diese.
Chicken Smoothie - Seite 6 Image der Hase wird auch gehoarded, ich nehme also gern eure doppelten
Chicken Smoothie - Seite 6 Image Chicken Smoothie - Seite 6 Image Chicken Smoothie - Seite 6 Image

Meine doppelten: http://www.chickensmoothie.com/accounts/viewgroup.php?userid=21496&groupid=989928

Mir fehlen auch die beiden Eier:
Chicken Smoothie - Seite 6 3755 Chicken Smoothie - Seite 6 3758 Hab alle Eier bis auf doppelte auf ein Häschen gesetzt.
Nach oben Nach unten
Brandpfote
Reiners Komplize
Brandpfote


Männlich

Chicken Smoothie - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Chicken Smoothie   Chicken Smoothie - Seite 6 EmptySa 30 März 2013 - 23:25

Ich hoarde diesen hübschen Hasen Chicken Smoothie - Seite 6 Image
dann brauche ich noch:

Chicken Smoothie - Seite 6 Image
Chicken Smoothie - Seite 6 Image
Chicken Smoothie - Seite 6 3755 Chicken Smoothie - Seite 6 3756
Chicken Smoothie - Seite 6 3758
Chicken Smoothie - Seite 6 3708
Chicken Smoothie - Seite 6 3710
Chicken Smoothie - Seite 6 3712 und noch ganz viele animal eggs
Nach oben Nach unten
Wolfsdrache
Moderator
Wolfsdrache


Weiblich

Chicken Smoothie - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Chicken Smoothie   Chicken Smoothie - Seite 6 EmptySo 31 März 2013 - 0:39

Da haben wir ja etwas gemeinsam, der Fuchshase wird bei mir auch noch gehoarded werden.

Und da ich gerade sehe, bitte nimm ein paar Bilder aus deiner Signatur oder stecke sie in einen Spoiler. Sie ist zu groß.
Nach oben Nach unten
Tikali
Philosophischer Otter
Tikali


Weiblich

Chicken Smoothie - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Chicken Smoothie   Chicken Smoothie - Seite 6 EmptySo 31 März 2013 - 5:46

Wolfi...ich hab jetzt 4 doppelte Animal Eggs:
Chicken Smoothie - Seite 6 3749&p=13990 Chicken Smoothie - Seite 6 3732&p=13988 Chicken Smoothie - Seite 6 3729&p=13928 Chicken Smoothie - Seite 6 3728&p=13927
Möchtest du die haben?
(Ich brauch ja eh noch Payment für den Store Hund xD)
Außerdem noch das:
Chicken Smoothie - Seite 6 3758&p=14134
(Würde ich dir auch noch zurückhalten für Payment xD)
Und nen HoardHasen (den bunten) auch für Payment xD
Alles natürlich noch zu den 3 Osterhasen & der Ratte dazu.
Nach oben Nach unten
Wolfsdrache
Moderator
Wolfsdrache


Weiblich

Chicken Smoothie - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Chicken Smoothie   Chicken Smoothie - Seite 6 EmptySo 31 März 2013 - 10:35

Ja, das können wir gern zum Payment hinzunehmen. Die beiden Katzen-Animaleggs fehlen mir noch und natürlich noch das blau-weiße Ei.

Ich werde morgen mein Limit erreichen und dann versuchen, meine grünen und blauen Eier gegen goldene zu tauschen. Brauche für beide Hoards rote und goldene Eier (Hollyfox und Coontail).

Die Pferde muss ich morgen für dich mal umpacken. Ein paar Rainbow Drafts sind leider schon weg, da hat mir jemand ganz spontan eine VR Ratte von 2008 geboten.
Nach oben Nach unten
Brandpfote
Reiners Komplize
Brandpfote


Männlich

Chicken Smoothie - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Chicken Smoothie   Chicken Smoothie - Seite 6 EmptySo 31 März 2013 - 10:35

ich hab meine Signatur in einen Spoiler gepackt

ich brauche immernoch den: Chicken Smoothie - Seite 6 Image
Hat jemand noch ein paar doppelte von denen Chicken Smoothie - Seite 6 Image
oder ein paar pinke und goldene eier?
Ich hab mir eine "easter trade" gruppe und das sind meine Ostereier:
Chicken Smoothie - Seite 6 Pic 3
Chicken Smoothie - Seite 6 Pic 4
ich krieg nähmlich nur grüne und blaue
Nach oben Nach unten
Tikali
Philosophischer Otter
Tikali


Weiblich

Chicken Smoothie - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Chicken Smoothie   Chicken Smoothie - Seite 6 EmptySo 31 März 2013 - 11:40

Wolfi, gut ^^

Wegen den Pferden...ein paar hab ich mittlerweile bekommen...
Die da, die ich gleich aufzähl, brauch ich nicht mehr ^^"
http://www.chickensmoothie.com/viewpet.php?id=22273011
http://www.chickensmoothie.com/viewpet.php?id=22273008
http://www.chickensmoothie.com/viewpet.php?id=9262144
http://www.chickensmoothie.com/viewpet.php?id=8167187
http://www.chickensmoothie.com/viewpet.php?id=11092846
http://www.chickensmoothie.com/viewpet.php?id=12157784
http://www.chickensmoothie.com/viewpet.php?id=12157786
http://www.chickensmoothie.com/viewpet.php?id=19289095
http://www.chickensmoothie.com/viewpet.php?id=16266513
Hab die meistens billig angeboten bekommen, da hab ich sie dann einfach genommen ^^"
Nach oben Nach unten
Raire
Insekten-Sammler
Raire


Weiblich

Chicken Smoothie - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Chicken Smoothie   Chicken Smoothie - Seite 6 EmptySo 31 März 2013 - 18:57

Und ich hab mich gefreut, dass ich bei der CS-Aktion durch bin... aber nein, wieder Limit erhöht. T_T
Eigentlich ist das ja sehr nett, aber die beiden Items, die neu sind, hätten sie auch bei dem heutigen Itempaket auf der Hundeseite zupacken können. *seufz*
Nun habe ich wieder eine Aktion mehr am laufen... =\

Brauche noch:
Chicken Smoothie - Seite 6 3756&p=14132Chicken Smoothie - Seite 6 3707&p=13840 Chicken Smoothie - Seite 6 3705&p=13838 Chicken Smoothie - Seite 6 3702&p=13835 Chicken Smoothie - Seite 6 3701&p=13834 Chicken Smoothie - Seite 6 3700&p=13833 Chicken Smoothie - Seite 6 3731&p=13930 Chicken Smoothie - Seite 6 3734&p=13989 je 1x

Habe dafür:
Chicken Smoothie - Seite 6 3704&p=13837Chicken Smoothie - Seite 6 3730&p=13929Chicken Smoothie - Seite 6 3729&p=13928 + Tiere

Und bei den Tieren fehlt mir der rote von heute ~.~
Chicken Smoothie - Seite 6 Image

Ich glaube einen Hollyfox hab ich in meinen Trades, für euch Hoarder... schlagt euch drum :p
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Chicken Smoothie - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Chicken Smoothie   Chicken Smoothie - Seite 6 Empty

Nach oben Nach unten
 
Chicken Smoothie
Nach oben 
Seite 6 von 20Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 13 ... 20  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
nintendaily :: Andere Spiele :: Browsergames-
Gehe zu: