nintendaily
Lieber User,

dieses Forum wird zu 1. November schließen.
Das Team wird weiterhin auf http://nintendoplay.de zu finden sein.
Um weitere Informationen über die Fusion und die Schließung zu erhalten, lies bitte den Thread im "Fragen zum Forum" Unterforum.

Liebe Grüße
Dein NintenDaily-Team
nintendaily
Lieber User,

dieses Forum wird zu 1. November schließen.
Das Team wird weiterhin auf http://nintendoplay.de zu finden sein.
Um weitere Informationen über die Fusion und die Schließung zu erhalten, lies bitte den Thread im "Fragen zum Forum" Unterforum.

Liebe Grüße
Dein NintenDaily-Team
nintendaily
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Partner  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Chicken Smoothie

Nach unten 
+10
Mochi
leninchen
ilareen.
Brandpfote
Koala~
styx
Raire
Tikali
Wolfsdrache
Lycoris
14 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 8, 9, 10 ... 14 ... 20  Weiter
AutorNachricht
Raire
Insekten-Sammler
Raire


Weiblich

Chicken Smoothie - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Chicken Smoothie   Chicken Smoothie - Seite 9 EmptyDi 30 Apr 2013 - 17:43

Wolfi, das Apfelpferd habe ich doppelt (ist nur bei second stages, weil es erst einen Tag später wächst)
Animalcrossingfan233, habe beide in meinen swaps - also die Equines, nicht die Mieze

----

Chicken Smoothie - Seite 9 Pic
Auf die bin ich gespannt ^^

Chicken Smoothie - Seite 9 Pic
Auf die auch, aber weniger als andere Leute ^^° Hab zum Glück den PPS bekommen.

Chicken Smoothie - Seite 9 Pic
Hoffentlich bleiben die so süß X3 Allerdings sind sie von Tyr und ich hab gemerkt, dass ich die Litter von Tyr einfach nicht so sehr mag... der Colorationsstil ist einfach nicht so meins. ^^'

Chicken Smoothie - Seite 9 Pic
Erinnern mich sehr an diese Stein/Statuen-Hunde, die wir mal hatten. Mit dem einen, dem das Bein abgebrochen ist, erinnert ihr euch? ^^

Chicken Smoothie - Seite 9 Pic
Sieht nach ner netten, großen Mischung aus. Mir fehlt aktuell noch so ein Hellgrauer, war ja klar XD
Aber mal schauen wie es wird.

Zum Rest hab ich jetzt noch nichts zu sagen, sind alles "mal schauen"-Tiere.

Ich hoffe irgendwie, dass wir zu Muttertag was bekommen. ó.ò
Wir hatten seit Jahren keine Meerschweine mehr, die kamen ja damals extra für Tess' Mama raus.
Nach oben Nach unten
Brandpfote
Reiners Komplize
Brandpfote


Männlich

Chicken Smoothie - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Chicken Smoothie   Chicken Smoothie - Seite 9 EmptyDi 30 Apr 2013 - 19:36

Irgentwie finde ich die nicht
Nach oben Nach unten
Mochi
Farmer
Mochi


Weiblich

Chicken Smoothie - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Chicken Smoothie   Chicken Smoothie - Seite 9 EmptyDi 30 Apr 2013 - 21:15

Ich hab davon noch nicht so die Ahnung. D: (Sorry hab den Thread vergessen xD)
Ich heiße da MochiChan
Hab direkt ein Tauschordner könnt ja mal reinschauen, mir ist das eigentlich egal, was ihr mir dafür gebt. Hab eh noch nicht viele. Also natürlich nur wenn was für euch dabei ist.
Nach oben Nach unten
ilareen.
Modeschneider
ilareen.


Weiblich

Chicken Smoothie - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Chicken Smoothie   Chicken Smoothie - Seite 9 EmptyDi 30 Apr 2013 - 21:15

Hat irgendjemand den PPS? uû
Nach oben Nach unten
Mochi
Farmer
Mochi


Weiblich

Chicken Smoothie - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Chicken Smoothie   Chicken Smoothie - Seite 9 EmptyDi 30 Apr 2013 - 21:17

Den was? D:
Omg ich bin so dumm. xD
Nach oben Nach unten
Brandpfote
Reiners Komplize
Brandpfote


Männlich

Chicken Smoothie - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Chicken Smoothie   Chicken Smoothie - Seite 9 EmptyDi 30 Apr 2013 - 21:23

Die PPS Raupe? Die brauche ich auch
Nach oben Nach unten
Wolfsdrache
Moderator
Wolfsdrache


Weiblich

Chicken Smoothie - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Chicken Smoothie   Chicken Smoothie - Seite 9 EmptyDi 30 Apr 2013 - 22:10

Haben: Ja, aber nicht doppelt...

Von den Second Gen fehlten mir auch zwei, die konnte ich aber heute Nacht noch antauschen.

Animal, ich habe dir einen Trade mit dem Pony geschickt.

Raire, da hast du vollkommen Recht. Mir wäre es sogar lieber, die Meerschweinchen oder irgendwelche Hamster würden eine neue Spezies sein. Die Hühner mag ich nicht. Oder ein hübschner Fisch, ein Skalar oder sowas in der Art.

Mochi, PPS ist die Abkürzung für Pets mit dem Peter-Pan-Syndrom. Das bedeutet, dass diese Pets auf irgendeiner Stufe nicht mehr weiterwachsen und klein und putzig bleiben. In den meisten Fällen (bei Event Tieren oft nicht) steht auf dem Pet auf selbst PPS. Beispiele:
Spoiler:
Nach oben Nach unten
Mochi
Farmer
Mochi


Weiblich

Chicken Smoothie - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Chicken Smoothie   Chicken Smoothie - Seite 9 EmptyDi 30 Apr 2013 - 22:23

Oooohh achso! Danke Wolfsdrache. ^-^
Nach oben Nach unten
Brandpfote
Reiners Komplize
Brandpfote


Männlich

Chicken Smoothie - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Chicken Smoothie   Chicken Smoothie - Seite 9 EmptyDi 30 Apr 2013 - 22:30

Ist die Raupe nicht eigentlich ein EPPS?
Nach oben Nach unten
Raire
Insekten-Sammler
Raire


Weiblich

Chicken Smoothie - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Chicken Smoothie   Chicken Smoothie - Seite 9 EmptyDi 30 Apr 2013 - 22:50

Wenn man es genau nehmen möchte, ja.
Aber EPPS ist eine Erfindung der Spieler. Das heißt ja nur "PPS aber auf der ersten Stufe", deswegen ja EXTREME-PPS.

Von CS her gibt es aber nur das normale "Peter-Pan-Syndrom" und auf welcher Stufe das nun erfolgt ist völlig egal.

Ich benutze kaum den Term "EPPS". Weiß doch eh jeder was gemeint ist, wenn ich sage "Die PPS Raupe von Mai" ^^

@Wolfi
Ich denke mal die gibt es nur nicht, weil sie nicht "growable" sind, wie Tess so schön sagte. Darum haben sie damals ja auch neue Katzen gemacht. Wobei ich nicht den Sinn dahinter sehe, wieso man nicht einfach ein-zwei neue Stufen dazuerfinden kann. u.û
Hätte gerne noch was kleineres zum adoptieren. Wenn die nicht so extrem selten wären, wär ich aber auch so zufrieden. Hasen gibt es zu 95% zu Ostern und übers Jahr vllt 1, 2, 3 andere zu Weihnachten oder Halloween, je nachdem.
Aber man weiß, sie kommen wieder.

Bei den Meerschweinen? Da denk ich schon bald, da gibts nie wieder welche... u.u
Nach oben Nach unten
Mochi
Farmer
Mochi


Weiblich

Chicken Smoothie - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Chicken Smoothie   Chicken Smoothie - Seite 9 EmptyDi 30 Apr 2013 - 22:59

Beim Archivdurchblättern hab ich aber auch Katzen und Hunde gesehen, die erst als Box dargestellt wurden. oô Das könnte man doch bei den Meerschweinchen machen oder nicht?
Dann hätten sie zumindest 2 Formen(?)
Also unmöglich wärs nicht. D:
Nach oben Nach unten
Tikali
Philosophischer Otter
Tikali


Weiblich

Chicken Smoothie - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Chicken Smoothie   Chicken Smoothie - Seite 9 EmptyMi 1 Mai 2013 - 3:47

Ja, die Boxen gibts meistens zu irgendwelchen Events oder Feiertagen ^^

Nja...Meerschweinchen...ich möcht sie jetzt nicht unbedingt als Monthly haben.
Ich finds sie süß & alles, aber ich glaub einfach das es ne viel zu kleine Fläche für Designs hat ^^"

Ich fänds besser, wenn sie noch ne ganz neue Spezies dazu machen würden xD
Zum Beispiel Füchse, Rehe, Lamas oder Delfine x3
Füchse würd ich ja bevorzugen xD
Nach oben Nach unten
Brandpfote
Reiners Komplize
Brandpfote


Männlich

Chicken Smoothie - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Chicken Smoothie   Chicken Smoothie - Seite 9 EmptyMi 1 Mai 2013 - 3:53

Löwen, Tiger, Schnabeltiere, Eichhörnchen, Tigerlöwen?
das wär doch mal toll
Nach oben Nach unten
Raire
Insekten-Sammler
Raire


Weiblich

Chicken Smoothie - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Chicken Smoothie   Chicken Smoothie - Seite 9 EmptyMi 1 Mai 2013 - 7:29

Tika, können sie ruhig bleiben, nur seit zwei Jahren echt nichts... ich mag sowas irgendwie nich... die wurden kurz eingeführt und dann wars das, ist doch doof. u.u'

Aber als monthly hätte auch lieber was Neues.

Meerschweine sollte es wie Hasen geben. Zu Ostern, zwischendurch mal. Wenn ich die Zahlen der Fledermäuse sehen, die schwinden ja auch... letztes Jahr nur noch 4 Stück, weia...
Nach oben Nach unten
Mochi
Farmer
Mochi


Weiblich

Chicken Smoothie - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Chicken Smoothie   Chicken Smoothie - Seite 9 EmptyDo 2 Mai 2013 - 1:38

Oder so ^^
Naja abwarten und Tee trinken. :D
Ach Raire ich hatte dir übrigens ne Pn geschickt. Dx Nicht das du denkst ich ignorier dich.
Nach oben Nach unten
Raire
Insekten-Sammler
Raire


Weiblich

Chicken Smoothie - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Chicken Smoothie   Chicken Smoothie - Seite 9 EmptyDo 2 Mai 2013 - 6:52

Laughing hättest du nichts gesagt, hätte ich die glatt übersehen...

--

Edit: 4 zu adoptieren und schon 5 Outcomes... ich hasse die BWs... hat noch einer einen doppelt, der heute NICHT gewachsen ist mit 5 Tagen?
Kann dafür zumindest mal den anbieten, der mit 5 Tagen gewachsen ist. Ich glaube auch noch einen anderen... >.<
Nach oben Nach unten
Mochi
Farmer
Mochi


Weiblich

Chicken Smoothie - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Chicken Smoothie   Chicken Smoothie - Seite 9 EmptyDo 9 Mai 2013 - 2:11

Ich checks nicht, warum wird jetzt schon wie wild getauscht, auch wenn man garnicht weis was rauskommt? Abgesehn vom Pps ...
Das ging ja direkt am 1. Mai schon los ... muss man das verstehen? xD
Nach oben Nach unten
Wolfsdrache
Moderator
Wolfsdrache


Weiblich

Chicken Smoothie - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Chicken Smoothie   Chicken Smoothie - Seite 9 EmptyDo 9 Mai 2013 - 3:13

Raire, falls du diese grünen Kolibri-BW von heute meinst, der fehlt mir. Ebenso wie zwei Welpen, der von den grauen Set und der zweite von dem Regenbogenset. Eine BW-Puppe habe ich doppelt, kann dir aber leider nicht sagen, von welchem Tag...

Da man nur so wenige adoptieren durfte, werden die bestimmt alle Uncommon und der PPS vielleicht sogar Rare.
Nach oben Nach unten
Raire
Insekten-Sammler
Raire


Weiblich

Chicken Smoothie - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Chicken Smoothie   Chicken Smoothie - Seite 9 EmptyFr 10 Mai 2013 - 10:43

Mochi schrieb:
Ich checks nicht, warum wird jetzt schon wie wild getauscht, auch wenn man garnicht weis was rauskommt? Abgesehn vom Pps ...
Das ging ja direkt am 1. Mai schon los ... muss man das verstehen? xD

Weil man, wenn man seine Tiere beobachtet, schon weiß "oh heute ist bei mir nichts gewachsen - bei dem anderen User aber schon". Also weiß man, dass man etwas verpasst.
Andere versuchen gerade am Anfang zudem mehr Newborns zu haben, damit sie mehr Chancen auf alle Outcomes haben und nicht womöglich etwas verpassen.

Wolfi, ja, den Hummingbird hab ich definitiv doppelt ^^
Und mir fehlt das letzte Outcome, von Tag 6. Aber ich warte eh bis ich den antausche

Wobei ich irgendwie trotzdem glaube, dass wenn, dann einer der anderen Outcomes rare wird.. hmm...
Nach oben Nach unten
Mochi
Farmer
Mochi


Weiblich

Chicken Smoothie - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Chicken Smoothie   Chicken Smoothie - Seite 9 EmptySa 11 Mai 2013 - 0:40

Ok das macht Sinn. ^^
Und ich hab natürlich von den 4 Butterfly Wolfes 3x den gleichen jetzt <__< ... fürn Po die Dinger! XD
Nach oben Nach unten
Raire
Insekten-Sammler
Raire


Weiblich

Chicken Smoothie - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Chicken Smoothie   Chicken Smoothie - Seite 9 EmptySa 11 Mai 2013 - 3:07

auha, doof Sad
wäre es ein anderer gewesen, hätte ich gerne dafür getauscht, aber die drei bisher habe ich alle
Nach oben Nach unten
Brandpfote
Reiners Komplize
Brandpfote


Männlich

Chicken Smoothie - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Chicken Smoothie   Chicken Smoothie - Seite 9 EmptySa 11 Mai 2013 - 8:39

seht euch das mal an Chicken Smoothie - Seite 9 96743346&trans=1 noch ein gruseleinhorn
Nach oben Nach unten
Raire
Insekten-Sammler
Raire


Weiblich

Chicken Smoothie - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Chicken Smoothie   Chicken Smoothie - Seite 9 EmptySa 11 Mai 2013 - 9:46

Ich mag die Markierungen und Farben sehr... sehr, sehr, sehr... wäre es eine andere Lineart, würd ichs hoarden ^^
Aber so... seufz... find ichs nur schade. ^^°
Nach oben Nach unten
Wolfsdrache
Moderator
Wolfsdrache


Weiblich

Chicken Smoothie - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Chicken Smoothie   Chicken Smoothie - Seite 9 EmptySa 25 Mai 2013 - 20:55

Mir fehlen bisher die hier vom Mai, habt ihr die vielleicht noch doppelt?
Chicken Smoothie - Seite 9 Image + das vierte Outcome Chicken Smoothie - Seite 9 Image
Chicken Smoothie - Seite 9 Image Chicken Smoothie - Seite 9 Image Chicken Smoothie - Seite 9 Image Chicken Smoothie - Seite 9 Image Chicken Smoothie - Seite 9 Image Chicken Smoothie - Seite 9 97481688&trans=1 Chicken Smoothie - Seite 9 97481451&trans=1
Nach oben Nach unten
Raire
Insekten-Sammler
Raire


Weiblich

Chicken Smoothie - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Chicken Smoothie   Chicken Smoothie - Seite 9 EmptySa 25 Mai 2013 - 21:27

Ratten
Pony
Huhn
roter Hund

bei den anderen will ich warten bis sie groß sind, bevor ich tausche

Hab auch keine Ahnung was mir fehlt...
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Chicken Smoothie - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Chicken Smoothie   Chicken Smoothie - Seite 9 Empty

Nach oben Nach unten
 
Chicken Smoothie
Nach oben 
Seite 9 von 20Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 8, 9, 10 ... 14 ... 20  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
nintendaily :: Andere Spiele :: Browsergames-
Gehe zu: