nintendaily
Lieber User,

dieses Forum wird zu 1. November schließen.
Das Team wird weiterhin auf http://nintendoplay.de zu finden sein.
Um weitere Informationen über die Fusion und die Schließung zu erhalten, lies bitte den Thread im "Fragen zum Forum" Unterforum.

Liebe Grüße
Dein NintenDaily-Team
nintendaily
Lieber User,

dieses Forum wird zu 1. November schließen.
Das Team wird weiterhin auf http://nintendoplay.de zu finden sein.
Um weitere Informationen über die Fusion und die Schließung zu erhalten, lies bitte den Thread im "Fragen zum Forum" Unterforum.

Liebe Grüße
Dein NintenDaily-Team
nintendaily
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Partner  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Chicken Smoothie

Nach unten 
+10
Mochi
leninchen
ilareen.
Brandpfote
Koala~
styx
Raire
Tikali
Wolfsdrache
Lycoris
14 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 14, 15, 16 ... 20  Weiter
AutorNachricht
styx
Admin
styx



Chicken Smoothie - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Chicken Smoothie   Chicken Smoothie - Seite 15 EmptyMo 19 Aug 2013 - 9:39

Hier:
http://www.chickensmoothie.com/Forum/viewtopic.php?f=20&t=189990


Mir gefällt das 'neue' CS sehr gut. c:
Nach oben Nach unten
Raire
Insekten-Sammler
Raire


Weiblich

Chicken Smoothie - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Chicken Smoothie   Chicken Smoothie - Seite 15 EmptyMo 19 Aug 2013 - 23:39

Es ist gewöhnungsbedürftig, aber grundsätzlich nicht schlecht. Vor allem kann man nun endlich direkt zu seinen Items und schneller zu den Jahren im Archiv ^.^

Nur dass man den Pound nicht mehr direkt erreichen kann ist schade.
Nach oben Nach unten
styx
Admin
styx



Chicken Smoothie - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Chicken Smoothie   Chicken Smoothie - Seite 15 EmptyDi 20 Aug 2013 - 3:33

Das mit dem Archiv gefällt mir am meisten. Für mich ist das auch wirklich praktisch, da ich sehr oft im Archiv etwas suche. c:
Dafür ist der Pound wirklich schlecht zu erreichen - ich merke schon jetzt, dass ich seltener auf die Pound-Seite gehe. Na ja, vielleicht wird das ja noch anders.

Die Drafts gefallen mir gar nicht. Je älter sie wurden, desto weniger gefiel mir die Outline. Da hatte ich mir wirklich mehr erhofft. So langsam habe ich auch Angst, dass mir die neue Zebra Outline nicht gefallen wird..
Nach oben Nach unten
Raire
Insekten-Sammler
Raire


Weiblich

Chicken Smoothie - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Chicken Smoothie   Chicken Smoothie - Seite 15 EmptyDi 20 Aug 2013 - 5:43

Ich find das KLeine süß.
Adult ok, weil es eh nicht viele davon gibt...
2nd stage ist grausam.

Naja, man merkt, dass sich der neue Stil von Yulynh SEHR von ihrem Alten unterscheidet.
Die normalen Pferde/Ponys sind klasse, aber die Einhörner, Drafts und der RBM-Litter... Sad
Nach oben Nach unten
Wolfsdrache
Moderator
Wolfsdrache


Weiblich

Chicken Smoothie - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Chicken Smoothie   Chicken Smoothie - Seite 15 EmptyDo 29 Aug 2013 - 8:39

Irgendwie haben mir die alten Drafts besser gefallen. Naja, man gewöhnt sich daran.

Hieß es nicht mal, es soll noch eine zweite neue Lineart geben?

Vom August fehlen mir noch die hier, hat die jemand zum Tauschen?
Chicken Smoothie - Seite 15 Image Chicken Smoothie - Seite 15 ImageChicken Smoothie - Seite 15 ImageChicken Smoothie - Seite 15 ImageChicken Smoothie - Seite 15 102811480&trans=1
Nach oben Nach unten
Brandpfote
Reiners Komplize
Brandpfote


Männlich

Chicken Smoothie - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Chicken Smoothie   Chicken Smoothie - Seite 15 EmptySa 31 Aug 2013 - 23:59

Also, ich sage jetzt mal was zu den Viechern:

Chicken Smoothie - Seite 15 Pic ganz niedlich und ich liebe die farben das könnten sehr viele werden...sehr sehr viele

Chicken Smoothie - Seite 15 Picdas ponnie ist jetzt nicht so der knüller

Chicken Smoothie - Seite 15 Pic naja das finde ich jetzt auch nicht sooo schön

Chicken Smoothie - Seite 15 Pic ist das ein dachs? mal sehen, was draus wird

Chicken Smoothie - Seite 15 Pic sieht so aus, wie ein tiger

Chicken Smoothie - Seite 15 Pic die finde ich potthässlich >:-(

Chicken Smoothie - Seite 15 Pic
Chicken Smoothie - Seite 15 105497258&trans=1
der ist ja niedlich, ich frage mich, was draus wird

Chicken Smoothie - Seite 15 105497255&trans=1 auch niedlich, hat ähnlichkeiten mit der Mutter

Chicken Smoothie - Seite 15 105497257&trans=1 der sieht aus wie der Vater
Nach oben Nach unten
Wolfsdrache
Moderator
Wolfsdrache


Weiblich

Chicken Smoothie - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Chicken Smoothie   Chicken Smoothie - Seite 15 EmptySo 1 Sep 2013 - 1:00

Brandpfote, es gibt jedes Jahr normalerweise im November - dieses Mal im September - ein sogenanntes Staff Litter. Dabei können alle Artists und Guest Artists zu einem vorgegebenen Newborn ein Outcome entwerfen.

2009 waren es 11 Outcomes, 2010 13, 2011 18 und 2012 über 20 Outcomes. Mindestens so viele wie letztes Jahr dürften auch dieses Mal dabei sein. Hier sind alle zu finden: http://www.chickensmoothie.com/accounts/viewgroup.php?userid=21496&groupid=1588458&pageStart=0
Nach oben Nach unten
Raire
Insekten-Sammler
Raire


Weiblich

Chicken Smoothie - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Chicken Smoothie   Chicken Smoothie - Seite 15 EmptySo 1 Sep 2013 - 1:08

Es sind dieses Mal definitiv mehr als letztes Jahr, wird ja auf der Adopt-Seite genannt. ^^
Was mich erschreckt ist aber, dass wir gar keine anderen Hunde bekommen haben. o.O

Mir fehlt das schwarze 2nd Gen, hat das einer doppelt?

Hat auch irgendwer noch ein braunes PPS Pony von letztem Mal? Nicht, weil ich es haben will, sondern ich würde gerne gegen eins von meinen tauschen, wegen der ID.
Nach oben Nach unten
Wolfsdrache
Moderator
Wolfsdrache


Weiblich

Chicken Smoothie - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Chicken Smoothie   Chicken Smoothie - Seite 15 EmptySo 1 Sep 2013 - 4:50

Ich leider nicht, das graue fehlt mir auch...
Chicken Smoothie - Seite 15 104836681&trans=1 Chicken Smoothie - Seite 15 104836686&trans=1
Nach oben Nach unten
Raire
Insekten-Sammler
Raire


Weiblich

Chicken Smoothie - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Chicken Smoothie   Chicken Smoothie - Seite 15 EmptySo 1 Sep 2013 - 6:59

Hm, ist es dir eigentlich wichtig, dass du die Tiere selber adoptiert hast?
Chicken Smoothie - Seite 15 Pic
Ansonsten würd ich gerne das hier von dir eintauschen gegen eins mit anderer ID
Nach oben Nach unten
Wolfsdrache
Moderator
Wolfsdrache


Weiblich

Chicken Smoothie - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Chicken Smoothie   Chicken Smoothie - Seite 15 EmptySo 1 Sep 2013 - 8:12

Hab nichts gegen einen Swap, immer her damit^^ Kennst du zufällig jemanden, der das andere PPS Pony doppelt hat?
Nach oben Nach unten
Raire
Insekten-Sammler
Raire


Weiblich

Chicken Smoothie - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Chicken Smoothie   Chicken Smoothie - Seite 15 EmptySo 1 Sep 2013 - 19:37

Leider nicht.

Hah. Hatte aber Glück, heute morgen wurden so viele angenommen, dass ich nur noch ein braunes swappen brauche X3 *freu*
Nach oben Nach unten
Wolfsdrache
Moderator
Wolfsdrache


Weiblich

Chicken Smoothie - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Chicken Smoothie   Chicken Smoothie - Seite 15 EmptyDi 3 Sep 2013 - 0:10

Hat jemanden die beiden doppelt und kann sie mir reservieren? Das fängt ja diesen Monat nicht gut an...
Chicken Smoothie - Seite 15 104817150&trans=1 Chicken Smoothie - Seite 15 104817186&trans=1
Nach oben Nach unten
ilareen.
Modeschneider
ilareen.


Weiblich

Chicken Smoothie - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Chicken Smoothie   Chicken Smoothie - Seite 15 EmptyDi 3 Sep 2013 - 8:05

Chicken Smoothie - Seite 15 104817186&trans=1

fehlt mir leider auch selbst und den anderen hab' ich nicht doppelt. :/ Ich find' 45 Newborns soo übertrieben. oO

Hat vielleicht jemand das Pup hier:
Chicken Smoothie - Seite 15 104889466&trans=1?
Nach oben Nach unten
Wolfsdrache
Moderator
Wolfsdrache


Weiblich

Chicken Smoothie - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Chicken Smoothie   Chicken Smoothie - Seite 15 EmptyDi 3 Sep 2013 - 18:39

Und die hier fehlen auch schon...
Chicken Smoothie - Seite 15 104929224&trans=1 Chicken Smoothie - Seite 15 104824187&trans=1
Nach oben Nach unten
ilareen.
Modeschneider
ilareen.


Weiblich

Chicken Smoothie - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Chicken Smoothie   Chicken Smoothie - Seite 15 EmptyMi 4 Sep 2013 - 3:34

Hätte ich beide. =) Ich reserviere sie dir mal, bis mir auch was fehlt, was ziemlich sicher passieren wird haha
Nach oben Nach unten
Raire
Insekten-Sammler
Raire


Weiblich

Chicken Smoothie - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Chicken Smoothie   Chicken Smoothie - Seite 15 EmptyFr 6 Sep 2013 - 4:11

45 finde ich nicht mal übertrieben, wenn man bedenkt, wie viele doppelt und dreifach wachsen =\
Nach oben Nach unten
Brandpfote
Reiners Komplize
Brandpfote


Männlich

Chicken Smoothie - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Chicken Smoothie   Chicken Smoothie - Seite 15 EmptyFr 6 Sep 2013 - 4:22

Sooouuuw, da ich momentan auf CS WIRKLICH nichts zutun habe, habe ich vor ein paar hoards aufzumachen und möchte, dass ihr mir ganz viele trades mit denen schickt :D
Also:
Chicken Smoothie - Seite 15 Image
alle von denen:

Jetzt ein paar von dem Novemberdingsda, wo es so viele pets gibt:
2012 Chicken Smoothie - Seite 15 Imagealle von denen (vorallem die schönen Huskys oder welche das sind)
2010 Chicken Smoothie - Seite 15 Imagealle von denen
Villeicht hoarde ich auch die neuen von diesem Jahr

Chicken Smoothie - Seite 15 42950824&trans=1 der
So, ich hoffe ihr könnt mir helfen und so...danke schonmal im vorraus :D
Nach oben Nach unten
Raire
Insekten-Sammler
Raire


Weiblich

Chicken Smoothie - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Chicken Smoothie   Chicken Smoothie - Seite 15 EmptyMo 9 Sep 2013 - 0:28

Hat irgendwer eine Mieze von heute über?
Nach oben Nach unten
Wolfsdrache
Moderator
Wolfsdrache


Weiblich

Chicken Smoothie - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Chicken Smoothie   Chicken Smoothie - Seite 15 EmptyMo 9 Sep 2013 - 2:36

Leider nicht, die fehlt mir auch...
Nach oben Nach unten
Raire
Insekten-Sammler
Raire


Weiblich

Chicken Smoothie - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Chicken Smoothie   Chicken Smoothie - Seite 15 EmptyMo 9 Sep 2013 - 5:17

Verdammt... >_>
Nach oben Nach unten
styx
Admin
styx



Chicken Smoothie - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Chicken Smoothie   Chicken Smoothie - Seite 15 EmptyMo 9 Sep 2013 - 6:39

Chicken Smoothie - Seite 15 105686833&trans=1
Ist das die? Die hätte ich 3x. :D
Nach oben Nach unten
Wolfsdrache
Moderator
Wolfsdrache


Weiblich

Chicken Smoothie - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Chicken Smoothie   Chicken Smoothie - Seite 15 EmptyMo 9 Sep 2013 - 9:32

Magst du uns vielleicht beiden eine aufheben? Oder gleich tauschen? Am Wochenende muss ich mal schauen, welche Hunde mir alle fehlen.
Nach oben Nach unten
styx
Admin
styx



Chicken Smoothie - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Chicken Smoothie   Chicken Smoothie - Seite 15 EmptyMo 9 Sep 2013 - 23:26

Ich reserviere sie euch. c:
Nach oben Nach unten
Tikali
Philosophischer Otter
Tikali


Weiblich

Chicken Smoothie - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Chicken Smoothie   Chicken Smoothie - Seite 15 EmptyMo 9 Sep 2013 - 23:34

Ich hätt sie auch noch gehabt xD

Nja...gestern durft ich mir alle Staff Pups antauschen, heute hab ich sie zur Abwechslung wieder komplett...sollte ich jetzt damit rechnen, das ich morgen wieder tauschen darf? oO
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Chicken Smoothie - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Chicken Smoothie   Chicken Smoothie - Seite 15 Empty

Nach oben Nach unten
 
Chicken Smoothie
Nach oben 
Seite 15 von 20Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 14, 15, 16 ... 20  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
nintendaily :: Andere Spiele :: Browsergames-
Gehe zu: