nintendaily
Lieber User,

dieses Forum wird zu 1. November schließen.
Das Team wird weiterhin auf http://nintendoplay.de zu finden sein.
Um weitere Informationen über die Fusion und die Schließung zu erhalten, lies bitte den Thread im "Fragen zum Forum" Unterforum.

Liebe Grüße
Dein NintenDaily-Team
nintendaily
Lieber User,

dieses Forum wird zu 1. November schließen.
Das Team wird weiterhin auf http://nintendoplay.de zu finden sein.
Um weitere Informationen über die Fusion und die Schließung zu erhalten, lies bitte den Thread im "Fragen zum Forum" Unterforum.

Liebe Grüße
Dein NintenDaily-Team
nintendaily
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Partner  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Wieso kriege ich so viele Fotos?

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Koala~
Fisch-Liebhaber
Koala~


Weiblich

Wieso kriege ich so viele Fotos? Empty
BeitragThema: Wieso kriege ich so viele Fotos?   Wieso kriege ich so viele Fotos? EmptyDo 27 Dez 2012 - 23:30

Also, ich habe mal auf einer Animal Crossing Homepage gelesen, wie man an Foros kommt.
Ich hatte mein DS zugeklappt und 2 Stunden(!) säter ist mir eingefallen, dass er noch an war. Dann traf ich Frank und er gab mir einfach so ein Foto.
Am nächsten Tag habe ich fünf Fotos bekommen! Ist das überhaupt möglich? Also igendwie ist das doch komisch.
Ich hatte eins von:
-Sascha
-Dolly
-Benjamin
-Kiki
Und den Rest habe ich vergessen Embarassed
Nach oben Nach unten
Teddybär23
Farmer
Teddybär23


Weiblich

Wieso kriege ich so viele Fotos? Empty
BeitragThema: Re: Wieso kriege ich so viele Fotos?   Wieso kriege ich so viele Fotos? EmptySa 29 Dez 2012 - 3:34

Das is ja komisch
Nach oben Nach unten
Kchen4ever
Insekten-Sammler
Kchen4ever


Weiblich

Wieso kriege ich so viele Fotos? Empty
BeitragThema: Re: Wieso kriege ich so viele Fotos?   Wieso kriege ich so viele Fotos? EmptyMi 2 Jan 2013 - 7:27

Ich finde das nicht so komisch, einfach eine Verkettung von Zufällen ;) Eigentlich ist es ja nicht sehr wahrscheinlich, dass man gleich mehrere Fotos gleichzeitig bekommt... Aber ich könnte mir vorstellen, dass falls du das Spiel neu begonnen hast und gleich zu allen nett warst, dass sie dir gleich das Foto geben wollten. Oder dass du lange Zeit zu allen nett warst, dann wieder längere Zeit nicht gespielt hast, diese "Freundlichkeit" aber gespeichert blieb und jetzt beim erneuten Spielen dir alle das Foto gegeben haben.
Ich hoffe, dass war jetzt nicht zu kompliziert ausgedrückt xD
Nach oben Nach unten
Koala~
Fisch-Liebhaber
Koala~


Weiblich

Wieso kriege ich so viele Fotos? Empty
BeitragThema: Re: Wieso kriege ich so viele Fotos?   Wieso kriege ich so viele Fotos? EmptyDo 7 Feb 2013 - 7:12

Ich glaub ich konnte dir folgen XD
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Wieso kriege ich so viele Fotos? Empty
BeitragThema: Re: Wieso kriege ich so viele Fotos?   Wieso kriege ich so viele Fotos? Empty

Nach oben Nach unten
 
Wieso kriege ich so viele Fotos?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Gold & Silber Items Wieso? Bitte antworten
» Viele Möbel!!!!!!!!!!
» Die TP ist so blöd! - Aber wieso?
» Wieso ist nie jemand im Chat ?
» Wieso krieg ich keine Bürgermeisterpunkte mehr?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
nintendaily :: Nintendo :: Die großen Serien :: Animal Crossing :: Animal Crossing: Let's Go To The City :: Talk, Tipps & Tricks-
Gehe zu: