nintendaily
Lieber User,

dieses Forum wird zu 1. November schließen.
Das Team wird weiterhin auf http://nintendoplay.de zu finden sein.
Um weitere Informationen über die Fusion und die Schließung zu erhalten, lies bitte den Thread im "Fragen zum Forum" Unterforum.

Liebe Grüße
Dein NintenDaily-Team
nintendaily
Lieber User,

dieses Forum wird zu 1. November schließen.
Das Team wird weiterhin auf http://nintendoplay.de zu finden sein.
Um weitere Informationen über die Fusion und die Schließung zu erhalten, lies bitte den Thread im "Fragen zum Forum" Unterforum.

Liebe Grüße
Dein NintenDaily-Team
nintendaily
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Partner  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Gold & Silber Items Wieso? Bitte antworten

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Alice*
Nooks Mitarbeiter
Alice*


Weiblich

Gold & Silber Items  Wieso? Bitte antworten Empty
BeitragThema: Gold & Silber Items Wieso? Bitte antworten   Gold & Silber Items  Wieso? Bitte antworten EmptyMi 4 Jan 2012 - 2:54

Kann man etwas besonders Mit den gold bzw. silberwerkzeugen anstellen oder ist das nur wegen dem Aussehen? Ich meine ob man mehr geld, andere fische oder insekten bekommt! Bitte antwortet
Nach oben Nach unten
TanjaGelbKatze
Fisch-Liebhaber



Weiblich

Gold & Silber Items  Wieso? Bitte antworten Empty
BeitragThema: Re: Gold & Silber Items Wieso? Bitte antworten   Gold & Silber Items  Wieso? Bitte antworten EmptyMi 4 Jan 2012 - 3:06

ich kenne mich nicht sooo gut aus aber bitte:
Die Goldgegenstände haben (glaube ich) den selben zweck wie bei acww
und die silbergegenstände, kann man nur bekommen wenn man bestimmte sahcne tut, ist kompliziert, und weiß es nicht genau aber ich hoffe ich konnte dir ein wenig weiterhelfen =D
Nach oben Nach unten
Alice*
Nooks Mitarbeiter
Alice*


Weiblich

Gold & Silber Items  Wieso? Bitte antworten Empty
BeitragThema: Re: Gold & Silber Items Wieso? Bitte antworten   Gold & Silber Items  Wieso? Bitte antworten EmptyMi 4 Jan 2012 - 3:18

und welchen zweck haben sie bei acww?
Nach oben Nach unten
Der Autor dieser Nachricht wurde verbannt. - Diese Nachricht anzeigen
Alice*
Nooks Mitarbeiter
Alice*


Weiblich

Gold & Silber Items  Wieso? Bitte antworten Empty
BeitragThema: Re: Gold & Silber Items Wieso? Bitte antworten   Gold & Silber Items  Wieso? Bitte antworten EmptyMi 4 Jan 2012 - 3:35

und was ist bei den gold sachen???
Nach oben Nach unten
Der Autor dieser Nachricht wurde verbannt. - Diese Nachricht anzeigen
Alice*
Nooks Mitarbeiter
Alice*


Weiblich

Gold & Silber Items  Wieso? Bitte antworten Empty
BeitragThema: Re: Gold & Silber Items Wieso? Bitte antworten   Gold & Silber Items  Wieso? Bitte antworten EmptyMi 4 Jan 2012 - 4:12

Ja. Und ich frage jetzt auch noch einmal: was ist mit den Goldsachen auf dem DS?
Ich glaube ihr versteht mich nicht
Nach oben Nach unten
SafL
Nooks Mitarbeiter
SafL


Weiblich

Gold & Silber Items  Wieso? Bitte antworten Empty
BeitragThema: Re: Gold & Silber Items Wieso? Bitte antworten   Gold & Silber Items  Wieso? Bitte antworten EmptyMi 4 Jan 2012 - 4:40

oh gott nicht jeder hat ac ww gespielt also

die goldkanne zb. macht verwelkte schwarzrosen zu goldrosen
die bekommst du wenn du einen gewisse zeit es schafft eine perfekte stadt zu haben.

die goldschaufel bekommst du wenn du eine normale schaufel vergräbst und einen tag lang wartest.
mit der kannst du 1 mal am tag bei einen stein in deiner stadt geld rausklopfen.

der goldkescher ist größer sprich du fängst leichter die insekten als mit deinen normalen den bekommst du wenn du alle insekten gefangen und im museum hast.

die goldangel erfüllt den zweck das du fische schneller fängst bzw schneller an die angel gehen.
die goldangel bekommst du auch wenn du alle fische einmal gefangen und im museum hast.

die goldschleuder bekommst du wenn du eine gewisse anzahl an geschenken vom himmel geschossen hast.
(die goldschleuder fliegt dann im himmel herum und du musst sie runterschießen)
sie dient dazu das du besser trifft weil du stadt 1stein 3 steine schießt.

die silber kanne bekommst du wenn du eine gewisse anzahl von blumen bei nook gekauft hast du erhältst sie dann in einen brief.
von der ist der radius den sie bewässert größer.

die silberschuefel bekommst du wenn du nach 22 uhr in die stadt fährst rechts stehen dort so hütchen wenn man glück hat ist dort offen und du bekommst da drin die silberschaufel.
mit ihr kannst du mehr geld aus den stein in deiner stadt hauen.

den silberkescher sowie die silber angel und die silber schleuder kannst du auf gut glück bei nook kaufen.
der silber kescher ist größer als der normale kescher aber kleiner als der goldkäscher.
die silber angel zieht fische besser an als eine normale aber bei weiten nicht so gut wie die goldangel.
und die silber schleuder schleudert nur 2 steine in den himmel statt 3 wie bei der goldschleuder ^^
Nach oben Nach unten
Alice*
Nooks Mitarbeiter
Alice*


Weiblich

Gold & Silber Items  Wieso? Bitte antworten Empty
BeitragThema: Re: Gold & Silber Items Wieso? Bitte antworten   Gold & Silber Items  Wieso? Bitte antworten EmptyMi 4 Jan 2012 - 4:55

Danke. Du hast mich verstanden!!
Nach oben Nach unten
Der Autor dieser Nachricht wurde verbannt. - Diese Nachricht anzeigen
Tikali
Philosophischer Otter
Tikali


Weiblich

Gold & Silber Items  Wieso? Bitte antworten Empty
BeitragThema: Re: Gold & Silber Items Wieso? Bitte antworten   Gold & Silber Items  Wieso? Bitte antworten EmptyMi 4 Jan 2012 - 6:07

sind wir im Kindergarten, das wir jeden Fehler, fett, unterstreichen und rot makieren?
Dann lach dir doch heimlich einen ab und lass es gut sein.
Meine güte, echt mal.

Ist editiert und der Spam gelöscht :/
Nach oben Nach unten
SafL
Nooks Mitarbeiter
SafL


Weiblich

Gold & Silber Items  Wieso? Bitte antworten Empty
BeitragThema: Re: Gold & Silber Items Wieso? Bitte antworten   Gold & Silber Items  Wieso? Bitte antworten EmptyMi 4 Jan 2012 - 9:54

Tikali schrieb:
sind wir im Kindergarten, das wir jeden Fehler, fett, unterstreichen und rot makieren?
Dann lach dir doch heimlich einen ab und lass es gut sein.
Meine güte, echt mal.

Ist editiert und der Spam gelöscht :/

warum ^^ ich finde das ok
hab ich auch wieder was dazu gelernt ^.^
Nach oben Nach unten
Tikali
Philosophischer Otter
Tikali


Weiblich

Gold & Silber Items  Wieso? Bitte antworten Empty
BeitragThema: Re: Gold & Silber Items Wieso? Bitte antworten   Gold & Silber Items  Wieso? Bitte antworten EmptyMi 4 Jan 2012 - 9:59

Wenn ers in nem normalen Ton gesagt hätte wie "Oh, da steht schwanzrosen xD" hätt ich nie was gesagt, aber so muss es echt nicht sein.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Gold & Silber Items  Wieso? Bitte antworten Empty
BeitragThema: Re: Gold & Silber Items Wieso? Bitte antworten   Gold & Silber Items  Wieso? Bitte antworten Empty

Nach oben Nach unten
 
Gold & Silber Items Wieso? Bitte antworten
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» silber/glod werkzeuge und resettis bau
» Hack-Items + DLC (Download) Items
» Was können die Silber Werkzeuge ????
» Gold axt
» Gold- und Silbergegenstände

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
nintendaily :: Nintendo :: Die großen Serien :: Animal Crossing :: Animal Crossing: Let's Go To The City :: Talk, Tipps & Tricks-
Gehe zu: