nintendaily
Lieber User,

dieses Forum wird zu 1. November schließen.
Das Team wird weiterhin auf http://nintendoplay.de zu finden sein.
Um weitere Informationen über die Fusion und die Schließung zu erhalten, lies bitte den Thread im "Fragen zum Forum" Unterforum.

Liebe Grüße
Dein NintenDaily-Team



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  FAQFAQ  SuchenSuchen  Partner  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Die TP ist so blöd! - Aber wieso?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
ilareen.
Modeschneider
avatar

Weiblich

BeitragThema: Die TP ist so blöd! - Aber wieso?   Mi 25 Mai 2011 - 20:47

So, Leute. Eure Meinung ist gefragt!

In letzter Zeit darf das Team immer wieder lesen, dass die Tagespresse so schei'e geworden ist. Daher fragen wir uns: Wieso? Ihr mosert immer nur rum, aber Gründe werden in den seltensten Fällen genannt! Meine Güte, sagt doch einfach direkt, was euch stört. Euch wird nicht der Kopf deswegen abgerissen. ;) Wir können auch nur was ändern, wenn wir wissen, was euch so auf die Senkel geht.

Also Leute! Eure Chance! Sagt uns, was euch stört. Nehmt kein Blatt vor den Mund! Denn, wie gesagt: Nur mosern, ohne Gründe zu nennen, hilft niemanden. Wir können nur was ändern, wenn wir auch wissen, was.

_________________

live again . all roads end
i'll be coming home
__

dawn x kiyán & reân ilari x vi x cadir x chailin


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Die TP ist so blöd! - Aber wieso?   Mi 25 Mai 2011 - 22:32

Dann mach ich mal den Anfang.

Nerven tut mich nichts und so schlimm find ich's hier garnicht. Aber was mir jetzt so spontan einfällt und was ich vermisse sind die neuen User. Es sind immer die selben in der Chatbox und in den Themen und man knöpft nurnoch selten neue Freundschaften. Deswegen ist bei den alten für mich auch etwas die Luft raus. Auch wenn Leute die ich total gut leiden kann im Chat sind geh ich oft nichtmehr rein ^^'

Das ist das einzige was ich hierzu sagen kann. Sonst ist hier alles wie beim alten und so schlimm wie manche es sagen ist es hier doch garnicht... das das mit dem User freischalten nicht von heute auf morgen behoben werden kann, das ist mir klar aber ihr wolltet so wie ich das verstanden habe hier nur Dinge wissen, die uns 'stören' egal ob sie jetzt sofort zu beheben sind oder ob es noch etwas dauert (:
Nach oben Nach unten
Jane Fond
Grazias Model


Weiblich

BeitragThema: Re: Die TP ist so blöd! - Aber wieso?   Do 26 Mai 2011 - 0:16

Wisst ihr, was mich am meisten stört? Das jeder zweite sagt:"Eh alles zu spät, Gott ist das alles sche'ße hier. Ach, ich gehe :DD" .__. Ich mein, wenn jeder abhaut anstatt mitzuhelfen wird die Sache auch nicht besser und ich kann wirklich verstehen, wenn auch so Leute, die die TP lieben dann keinen Bock mehr haben und einfach genervt sind ._. Wieso müsst ihr jetzt alle gehen? Ich nenn keine Namen, da sowieso jeder weiß wen ich meine, aber eigentlich sind fast alle meine Freunde - außer drei, vier wenigen - abgehauen und dann denk ich mir manchmal wirklich wieso hier alles umgeworfen wird, weil die Admins mal fehlen. Das geht auch ohne Drama, Baby :c
Ich freu mich auf jeden Fall, dass ihr die User mit diesem Thread mit einbezieht und euch ja auch drum kümmert (:

_________________

if i could walk on water
if i could tell you what's next
i'd make you believe
i'd make you forget
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
♥Kitty♥
Moderator auf Probe
avatar

Weiblich

BeitragThema: Re: Die TP ist so blöd! - Aber wieso?   Do 26 Mai 2011 - 0:52

Hmm.. Ich finds auch nur schade, dass alle User gehen, da man nunmal nicht freischalten kann in diesem Moment, kommen auch keine neuen User.. Aber das wird ja alles geklärt ^^'
Ansonste.. joa. Ich bin einfach ein bisschen seltener in der Chatbox, aber das liegt meist daran, dass ich gerade im Forum bin und z.B. in Facebook usw. chate. ^^'
Sonst sind ja eigentlich nur weniger User als früher on, aber eigentlich ist das ja auch nicht schlimm. :DD
Und ich denke mal wir stehen hier auch nicht am Ende ... :o
Das wird schon Razz

_________________





________________
http://z0r.de/664
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Die TP ist so blöd! - Aber wieso?   Do 26 Mai 2011 - 1:09

Ich gebe auch mal meine kleine Meinung dazu ;D

Ich weiß ja, dass EIGENTLICH alles im Moment auf das Fehlen von Fuchsi und Tinchen zurückzuführen ist D:
Deshalb gibt es da für mich nicht mehr zu sagen, als:
Wir müssen es schaffen, dass die beiden wiederkommen oder abwarten dass die beiden wiederkommen-oder zumindest einer von beiden^^

Denn dann gäbe es wieder eine Menge neue User, mehr Gäste würden kommen weil sich mehr tut ;D
Und das Forum würde auch wieder besser laufen!

Daher:
BRINGT FUCHSI UND ODER TINCHEN WIEDER HIER UND ALL EURE PROBLEME SIND GELÖST ;D
Nach oben Nach unten
Bienchen
Reiners Komplize
avatar

Weiblich

BeitragThema: Re: Die TP ist so blöd! - Aber wieso?   Do 26 Mai 2011 - 1:33

Ähm, Fuchsi und Tinchen können wir doch niht herbringen. Ich meine, die beiden sind erwachsene Frauen, die auch ihre Probleme haben. RL geht nun mal vor.
Ich wünsch für die beiden auf jeden Fall alles Gute, falls sie es lesen.

selbst bin gerade sehr wenig in diesem Forum. Erstens ist die Interesse an Animal Crossing einfach abgeflaut, zweitens bin ich mehr auf andere Seiten unterwegs. Mich wunderts, dass ich hier noch Moderatorin bin. Möchte es auch irgendwie nicht mehr, was nützt ein Moderator, der nicht permament online ist....

Meiner Meinung tut ein kompletter Neuanfang dieses Forum gut. Es liegt mir dennoch am Herzen, weil ich hier eine schöne Zeit verbracht habe. AUch wenn ich hier weniger present bin hoffe ich das beste hier.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
nikki
Azizas Mode



BeitragThema: Re: Die TP ist so blöd! - Aber wieso?   Do 26 Mai 2011 - 1:50

Josh schrieb:
Ich gebe auch mal meine kleine Meinung dazu ;D

Ich weiß ja, dass EIGENTLICH alles im Moment auf das Fehlen von Fuchsi und Tinchen zurückzuführen ist D:
Deshalb gibt es da für mich nicht mehr zu sagen, als:
Wir müssen es schaffen, dass die beiden wiederkommen oder abwarten dass die beiden wiederkommen-oder zumindest einer von beiden^^

Denn dann gäbe es wieder eine Menge neue User, mehr Gäste würden kommen weil sich mehr tut ;D
Und das Forum würde auch wieder besser laufen!

Daher:
BRINGT FUCHSI UND ODER TINCHEN WIEDER HIER UND ALL EURE PROBLEME SIND GELÖST ;D

nope, es gibt noch ne Lösung ^^ und die kommt bald =)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Schokii.Becci
Nooks Mitarbeiter
avatar

Weiblich

BeitragThema: Re: Die TP ist so blöd! - Aber wieso?   Do 26 Mai 2011 - 1:56

Ich schließe mich den anderen an.

Ich denke, Fuchsi und Tinchen werden nicht wiederkommen. Ich weiss das Fuchsi z.B manchmal im Supportforum ist, dass sie mehr oder weniger aktiv auf Ebay verkauft/versteigert und soo... Aber hier herkommen.. tut sie nicht. Und ich finde, wir sollten aufhören auf sie zu warten... Wir sollten nachvorne Blicken.. und zusammenhalten. Wenn die beiden wirklich wiederkommen, dann werden sie bestimmt gut empfangen.

Ich weiss zwar nicht wer sagt das hier alles scheisse ist, aber das find ich eigentlich gar nicht so.

Ich finde es eigentlich bewundernswert, dass viele sich hier noch reinhängen.

Die, die den Hut drauf gehaut haben... Ja ich weiss nicht, denen sollte man nicht nachtrauern.

Auf jedenfall schließe ich mich hier Bienchen erstmal an, ein Neuanfang wäre toll. Vielleicht schaffen wir es irgendwann ein neues Design hier einzubringen. Toll fände ich es, wenn die User (ich weiss nicht wie realistisch das ist aber viele sind ja grafisch begabt) auch mitarbeiten können. Der gemeinsame Zusammenhalt stand schon immer (für mich zumindest) für die Tagespresse.

Ich kann überhaupt nicht sagen das es hier scheisse ist.... Das es jetzt so ist wie es ist, dagegen können die Mods zwar was tun, aber den Rest müssen wir machen. Vielleicht wäre dürfen das bessere Wort dafür? Wir als Gemeinschaft.

Eigentlich hätte ich jetzt hier geschrieben, dass ich es manchmal doof finde, dass man seine Meinung nicht sagen kann, ohne das es dementiert, kritisiert oder was weiss ich was wird. Das betrifft mich zwar nicht direkt, hab es aber schon oft mitbekommen. Nunja.. aber das widerspricht sich mit diesem Thema.

@nikki machs nich soooo spannend *g*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hello Kitty
Philosophischer Otter
avatar

Weiblich

BeitragThema: Re: Die TP ist so blöd! - Aber wieso?   Do 26 Mai 2011 - 2:16

Hmh ich denke das viele noch drauf warten das sie zurück kommen weil keiner so richtig weiß was los ist o_o

Ich finde das auch einfach schade das es hier so inaktiv geworden ist o.o aber gut ein forum lebt nun mal von Usern und zu gehn machts auch grad nich besser o_o" es ist schon heftig das in den letzten Tagen mehr user geburtstag haben als die die online sind o_o früher war es auch etwas besonderes aktiv zu sein oder einen rang zu haben o: jetzt ist es den meisten auch mittlerweile egal geworden dadurch das es halt inaktiv ist da keiner es ändern will :'D aber man sollte nicht immer nur auf die anderen schimpfen ich für meinen teil werde weiter on kommen und mehr kann ich auch nicht tun o: es war yah schonmal ein chatboxabend im gespräch - vllt. sollten wir das mal aufbauen (wenn der chat wieder nutzbar ist xD)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Die TP ist so blöd! - Aber wieso?   Do 26 Mai 2011 - 2:45

Also ich kann mich hier mal gar nicht Bienchen anschließen, das geht einfach nicht einfach ein Neuanfang, weil:
-das immer noch fuchsis forum ist
-das hier abgesehen vom support forum das älteste aktive forum und das größte forum ist
-und weil man hier einfach zu viel zeit verbracht hat und hier so viele sind mit vielen 1000 beiträgen die man geschrieben hat und die sollen dann einfach so mal aus sch**** alle gelöscht werden...
das forum ist ein soo großer erfolg geworden und jetzt soll alles weggemacht werden, nur weil die admins nicht mehr da sind?!
ne also ganz ehrlich, das halt ich für ne schlechte idee^^

@nikki: dann sag sie doch ;D
Nach oben Nach unten
nikki
Azizas Mode



BeitragThema: Re: Die TP ist so blöd! - Aber wieso?   Do 26 Mai 2011 - 3:05

für alles löschen bin ich auch nicht..
ich wär für nen Neuanfang im Sinne von neues Design, n weng ausmisten und vllt neue Kategorien dazu (3ds beispielsweise)
und dann Ideen sammeln, was man alles machen könnte. Und dazu brauchen wir euch, denn nur ihr wisst am besten, was ihr wollt ^^

zu der Lösung, die ich gemeint hab: wenn die alten Admins nicht wiederkommen, gibt es eben einen neuen. Wer, wird noch nicht verraten, das seht ihr dann. Wobei es sich zum Teil ja eh schon rumspricht. Wir sind gerade dabei, es umzusetzen, also ich denk mal, im Laufe der nächsten Tage sollte sich was tun..
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tikali
Philosophischer Otter
avatar

Weiblich

BeitragThema: Re: Die TP ist so blöd! - Aber wieso?   Do 26 Mai 2011 - 3:10

Josh schrieb:
-das immer noch fuchsis forum ist
Das lässt sich ändern xP
Was nicht heißt, das wir es stehlen wollen, sondern nur einfach wieder aktiv machen wollen, User freischalten, das Design ein wenig ändern, etc.
Mal sehen was sich verwirklichen lässt.

Sope, aber jetzt genug davon, wir werden wenns soweit ist, was in die News schreiben, ihr verpasst da nix x3

Also...das euch stört das User net freigeschalten werden, weiß ich xD
Aber ich mein, das ist nur ein Grund...und wegen dem ausm Forum hopsen? Öh...nja...ich finds strange xD

Also was hättet ihr noch für Probleme, die sich eventuell beheben lassen können? :3

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Alice_Girl
Farmer
avatar

Weiblich

BeitragThema: Re: Die TP ist so blöd! - Aber wieso?   Do 26 Mai 2011 - 3:48

Eifach mehr User freischalten und die,die sehr lange nicht mehr online waren, einfach löschen weil es stört wenn es user gibt, die 2 oder mehr accounts haben.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
DaisyDandelion
Moderator auf Probe
avatar

Weiblich

BeitragThema: Re: Die TP ist so blöd! - Aber wieso?   Do 26 Mai 2011 - 6:35

alice, wir können hier keine user freischalten. das können nur die admins und die sind ja wie schon so oft erwähnt leider verhindert..
und inwiefern stört das denn?! also ich will dich jetzt nicht angreifen, aber ich verstehs nicht ganz...

btt: ich kann mich hier eigentlich nur den vorangegangenen meinungen anschlissen. durch ein neues desing könnte man vieleicht schon gäste anlocken. den themenbereichen täte ne kleine umstrukturiereung vieleicht auch gut.. also ich meine jetzt neue bereiche (3DS erweitern). ausgemistet im sinne von alte/geklärte/''verstaubte themen löschen, das wird ja laufend gemacht, soweit ich mich erinnere.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Max95
Reiners Komplize


Männlich

BeitragThema: Re: Die TP ist so blöd! - Aber wieso?   Do 26 Mai 2011 - 7:08

Ich kann mich den anderen eigentlich nur anschließen^^

Wenn man hier neues Design macht, eventuell Themen wie manche ja sagten 3DS erweitern wirds bestimmt wieder gut ^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Die TP ist so blöd! - Aber wieso?   Do 26 Mai 2011 - 7:14

Ja und wie wollt ihr(team) das anstellen, von wegen neue admins? geht ihr ins support forum und fordert einfach ein neues admin pw an mit dem ihr euch dann einloggt oder was?
Also ich will ja nichts gegen euch sagen, aber ihr solltet das dann wirklich schnell umsetzen, weil ich es ehrlich gesagt unfair finde, dass ihr das hier so rumerzählt, aber dann noch warten wollt^^
Nach oben Nach unten
nikki
Azizas Mode



BeitragThema: Re: Die TP ist so blöd! - Aber wieso?   Do 26 Mai 2011 - 7:18

ähm, wir warten gar nicht.
es gibt einen Weg, einen der Moderatoren zum Admin machen zu lassen aber dazu braucht man erst einige "Materialien" und die haben wir noch nicht alle. Aber so gut wie und dann liegts am supportforum, wie schnell des geht.

Josh schrieb:

Also ich will ja nichts gegen euch sagen, aber ihr solltet das dann wirklich schnell umsetzen, weil ich es ehrlich gesagt unfair finde, dass ihr das hier so rumerzählt, aber dann noch warten wollt^^
erst informieren und dann erst solche Äußerungen machen bitte ;)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Die TP ist so blöd! - Aber wieso?   Do 26 Mai 2011 - 7:22

okay Embarassed
Und ich frag lieber gar nicht erst was das für "materialien" sind xD
Nach oben Nach unten
nikki
Azizas Mode



BeitragThema: Re: Die TP ist so blöd! - Aber wieso?   Do 26 Mai 2011 - 7:24


Zitat :

Ist das nicht möglich, dann kann es zu einer Übernahme ohne Einwilligung kommen, wenn folgende Voraussetzungen gegeben sind:

1. Der Gründer eures Forums ist schon länger als ein halbes Jahr nicht mehr im Forum gewesen und bekundet so sein Desinteresse.
2. Der Gründer des Forums ist verstorben.


In diesen Fällen kann eine Übernahme erfolgen.

Hierzu eröffnet ihr unter Verbindungsprobleme einen Thread mit entsprechender Überschrift.
Nach entsprechender Aufforderung durch einen Admin oder Moderator hier, sendet ihr diesem eine PN mit folgendem Inhalt:

1. die Foren URL,
2. wenn möglich die alte Gründer Mail Adresse,
3. den Nicknamen des Gründer Account (der Account mit der Mitgliedsnummer 1),
4. die neue Mail Adresse, auf die das Forum umgeschrieben werden soll (damit darf bisher noch kein Forumieren-Forum eröffnet worden sein!),
5. ein Screenshot aus der Mitgliederliste oder dem Profil des Gründers auf dem das letzte Log In Datum zu sehen ist,
6. wenn es noch weitere Admins und Mods gibt, dann bitte einen Thread in eurem Forum eröffnen, in dem alle Admins und Mods bestätigen, das sie gegen eine Forumsübernahme deinerseits keine Einwände haben. Von den Beiträgen dann ebenfalls Screenshots anfertigen und mitsenden.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Schokii.Becci
Nooks Mitarbeiter
avatar

Weiblich

BeitragThema: Re: Die TP ist so blöd! - Aber wieso?   Do 26 Mai 2011 - 8:05

Um gottes willen von löschen war nie die rede. Veränderungen tun immer gut. Die TP wird sicher bestehen bleiben.. aber ich finde, das es doch gut kommt wenn die Leute sehen "aha hier wurde was gemacht".
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Bienchen
Reiners Komplize
avatar

Weiblich

BeitragThema: Re: Die TP ist so blöd! - Aber wieso?   Do 26 Mai 2011 - 10:22

Mit Neuanfang hab ich auch nicht Löschen gemeint und alles neu machen wie bei einem Videogame O.o, ein bisschen falsch ausgedrückt, sorry. Embarassed

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
nikki
Azizas Mode



BeitragThema: Re: Die TP ist so blöd! - Aber wieso?   Do 26 Mai 2011 - 11:24

ich glaub, ich weiß schon, was du meinst
einfach mal ausmisten, das Design ändern, neue Kategorien rein, die neuen mitglieder endlich freischalten und sowas? ;D
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Bienchen
Reiners Komplize
avatar

Weiblich

BeitragThema: Re: Die TP ist so blöd! - Aber wieso?   Do 26 Mai 2011 - 22:57

Genau so meinte ich es xD

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Die TP ist so blöd! - Aber wieso?   Fr 27 Mai 2011 - 1:03

Naja, gut, das Zitat da aus dem Support Forum kannte ich noch nicht >.<
Dann tut mir das Leid.
Ansonsten hab ich auch keine einwände mehr xD
Nach oben Nach unten
Jenny
Fisch-Liebhaber
avatar

Weiblich

BeitragThema: Re: Die TP ist so blöd! - Aber wieso?   Fr 27 Mai 2011 - 2:19

Als allererstes eine Sache vorneweg:
Ich finde die Tagespresse überhauptnicht blöd! Ich liebe es hier^^
Und jetzt zum Thema, was mich stört:
Ich finde es Schade, dass nicht mehr so viele On kommen. Ich spiele zwar kein ACWW zur Zeit, aber das ist noch lange nicht für mich ein Grund inaktiv zu werden. Es ist auch schade das keine neuen User kommen, aber ich weiß das es nicht von heute auf morgen geht. Dafür ist mir aufgefallen, dass ab und zu User on kommen die ich gar nicht kenne und/oder lange 1 oder 2 Jahre nicht mehr on waren^^
Ich hoffe das die Tagespresse wieder aufleben wird. Und ich werde dabei sein, wenn es soweit ist. Ein neues Desing und den AC3DS Bereich zu erweitern finde ich ist eine gute Idee. Hoffentlich ist das bald der Fall.
Zum Schluss ein großes Lob von mir an alle Mods!!
Ihr setzt euch so toll für die Tagespresse ein!!
Ich würde zwar auch gerne mehr helfen, aber ich weiß nicht was ich noch machen könnte als täglich on zu kommen und ganz viele Beiträge schreiben.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Die TP ist so blöd! - Aber wieso?   

Nach oben Nach unten
 
Die TP ist so blöd! - Aber wieso?
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» [ETS2] Wieso kann ich ETS2 nicht Zocken ?
» [ETS2] Ets 2 aktiviert aber trotzdem noch in der Testversion
» Hai fangen???
» Stadt neu bauen oder nicht?
» Büsche

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
nintendaily :: Allgemein :: Fragen zum Forum-
Gehe zu: