nintendaily
Lieber User,

dieses Forum wird zu 1. November schließen.
Das Team wird weiterhin auf http://nintendoplay.de zu finden sein.
Um weitere Informationen über die Fusion und die Schließung zu erhalten, lies bitte den Thread im "Fragen zum Forum" Unterforum.

Liebe Grüße
Dein NintenDaily-Team
nintendaily
Lieber User,

dieses Forum wird zu 1. November schließen.
Das Team wird weiterhin auf http://nintendoplay.de zu finden sein.
Um weitere Informationen über die Fusion und die Schließung zu erhalten, lies bitte den Thread im "Fragen zum Forum" Unterforum.

Liebe Grüße
Dein NintenDaily-Team
nintendaily
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Partner  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Viele Möbel!!!!!!!!!!

Nach unten 
+9
soraiuga
kasawa
_Keks_
Nilsi20
Nari
Jon Borno
Marco
Laura95
Schubert
13 verfasser
AutorNachricht
Schubert
Bowsers Helfer
Schubert


Männlich

Viele Möbel!!!!!!!!!! Empty
BeitragThema: Viele Möbel!!!!!!!!!!   Viele Möbel!!!!!!!!!! EmptySa 3 Jan 2009 - 8:23

Wenn ihr viele Möbel wollt müsst ihr nur Briefe mit Muscheln oder anderen Sachen die ihr nicht benötigt an alle eure Dorfbewohner sicken. So bekeomme ich jeden Tag mit der Post etwa 10. Möbel, manchmal auch Kleidung und eine andere Frucht wie meine Anfangsfrucht.
Nach oben Nach unten
Laura95
Peters Hilfspostbote
Laura95


Weiblich

Viele Möbel!!!!!!!!!! Empty
BeitragThema: Re: Viele Möbel!!!!!!!!!!   Viele Möbel!!!!!!!!!! EmptySa 3 Jan 2009 - 8:52

cool danke aber manchmal schicken mir die bewohner öfterns tapete anstatt möbel Sad
Nach oben Nach unten
Schubert
Bowsers Helfer
Schubert


Männlich

Viele Möbel!!!!!!!!!! Empty
BeitragThema: Re: Viele Möbel!!!!!!!!!!   Viele Möbel!!!!!!!!!! EmptySa 3 Jan 2009 - 19:53

Ich sicke ihnen oft meine Anbfangsfrucht (Pfirsich) und habe bis jetzt oft Möbel bekommen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Viele Möbel!!!!!!!!!! Empty
BeitragThema: Re: Viele Möbel!!!!!!!!!!   Viele Möbel!!!!!!!!!! EmptySa 3 Jan 2009 - 21:56

Wenn du ihnen deine Anfangsfrucht schickst bekommst du zu 50% eine andere Frucht.
Nach oben Nach unten
Marco
Bowsers Helfer
Marco


Männlich

Viele Möbel!!!!!!!!!! Empty
BeitragThema: Re: Viele Möbel!!!!!!!!!!   Viele Möbel!!!!!!!!!! EmptyDi 6 Jan 2009 - 2:55

Das stimmt nicht!
Nach oben Nach unten
Jon Borno
Bowsers Helfer
Jon Borno


Männlich

Viele Möbel!!!!!!!!!! Empty
BeitragThema: Re: Viele Möbel!!!!!!!!!!   Viele Möbel!!!!!!!!!! EmptyMi 7 Jan 2009 - 6:33

Wenn man im Brief schreibt: "Tausche Frucht gegen Frucht." und eine Frucht in den Brief legt dann bekommt man auch eine neue Frucht zurück.
Ich hatte nach 12 Briefen die erste neue Frucht (Pfirsich). Jetzt hab ich schon Kirsche, Orange und Pfirsich geschickt bekommen.
Nach oben Nach unten
Nari
Bowsers Helfer



Männlich

Viele Möbel!!!!!!!!!! Empty
BeitragThema: Re: Viele Möbel!!!!!!!!!!   Viele Möbel!!!!!!!!!! EmptyMi 7 Jan 2009 - 6:45

Also mir hat man ein Möbel geschickt.
Nach oben Nach unten
Nilsi20

Nilsi20


Männlich

Viele Möbel!!!!!!!!!! Empty
BeitragThema: Re:Viele Möbel!!!!!   Viele Möbel!!!!!!!!!! EmptyDo 8 Jan 2009 - 7:19

man muss schreiben: Ich will Obst!
um ca. 85% bekommt man dann eine neue frucht, sonst sind es nur outfits!
ich verkauf im moment nur obst um an geld zu kommen! ^^
Nach oben Nach unten
_Keks_
Bowsers Helfer
_Keks_


Weiblich

Viele Möbel!!!!!!!!!! Empty
BeitragThema: Re: Viele Möbel!!!!!!!!!!   Viele Möbel!!!!!!!!!! EmptyDo 12 Aug 2010 - 3:17

nein man muss schreiben "Ich will Obst"
ohne das "!"
Nach oben Nach unten
kasawa
Peters Hilfspostbote
kasawa


Weiblich

Viele Möbel!!!!!!!!!! Empty
BeitragThema: Re: Viele Möbel!!!!!!!!!!   Viele Möbel!!!!!!!!!! EmptyDo 12 Aug 2010 - 4:42

das stimmt doch alles nicht mit dem "ich will obst" und "tausche frucht gegen frucht"....niemand liest das was in den briefen steht und niemand bestimmt das geschenk in dem brief den man zurück bekommt...oder denkt ihr etwa die macher von animal crossing machen sich die mühe von über 10.000 spielern die briefe zu lesen...(kann sein das es nicht 10.000 pro tag sind...war nur geschätzt...)
naja sorry das ich euch so zusammen scheiße aber ich finde es nur blöd wenn man sowas schreibt...
Nach oben Nach unten
soraiuga




Männlich

Viele Möbel!!!!!!!!!! Empty
BeitragThema: Re: Viele Möbel!!!!!!!!!!   Viele Möbel!!!!!!!!!! EmptyFr 20 Aug 2010 - 9:22

Selbst wenn es nicht geht, möglich ist es. Wieso sollten die Macher da was lesen? oO Man schickt die Briefe doch nicht an Nintendo :3

Mit einer einfachen Bedingungsabfrage

if Text = "Ich will Obst"
Geschenk: Obst true
else
Geschenk: Zufälliges Item true

wäre das schon erledigt :p
Nach oben Nach unten
Augustx3
Bowsers Helfer
Augustx3


Weiblich

Viele Möbel!!!!!!!!!! Empty
BeitragThema: Re: Viele Möbel!!!!!!!!!!   Viele Möbel!!!!!!!!!! EmptyDo 26 Aug 2010 - 9:16

Ist es nich scheiß egal was du schreibst o.O
Nach oben Nach unten
VikiStark
Reiners Komplize
VikiStark


Weiblich

Viele Möbel!!!!!!!!!! Empty
BeitragThema: Re: Viele Möbel!!!!!!!!!!   Viele Möbel!!!!!!!!!! EmptyDo 26 Aug 2010 - 19:07

ich habe mal meine anfangsfrucht die orange in breife getan und geschreiben tausche frucht gegen frucht oder ich will obst aber ich habe nur möbel und outfits bekommen und eine frucht unswar meine anfangsfrucht toll ne?
Nach oben Nach unten
Staubgeist
Bowsers Helfer
Staubgeist


Männlich

Viele Möbel!!!!!!!!!! Empty
BeitragThema: Re: Viele Möbel!!!!!!!!!!   Viele Möbel!!!!!!!!!! EmptyDo 26 Aug 2010 - 21:33

Ich stimme soraiuga zu.
In der Schule müssen wir auch mit einem Programm arbeiten, bei der eine Bedingungsabfrage läuft und wenn das Programm es kann, kann Animal Crossing es bestimmt auch. ;)

Und an Augustx3 und kasawa, bitte zensiert sowelche Wörter wie schei*e, wenn ihr sie unbedingt schreiben wollt.^^
Nach oben Nach unten
Augustx3
Bowsers Helfer
Augustx3


Weiblich

Viele Möbel!!!!!!!!!! Empty
BeitragThema: Re: Viele Möbel!!!!!!!!!!   Viele Möbel!!!!!!!!!! EmptySo 29 Aug 2010 - 1:28

oh sorry xD
Nach oben Nach unten
Merrie
Bowsers Helfer
Merrie


Weiblich

Viele Möbel!!!!!!!!!! Empty
BeitragThema: Re: Viele Möbel!!!!!!!!!!   Viele Möbel!!!!!!!!!! EmptySa 13 Nov 2010 - 7:34

Man muss in die Briefe schreiben:
ich will Obst!
und eine Frucht reintuen,dann bekommt man entweder Kleidung oder eine andere Frucht.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Viele Möbel!!!!!!!!!! Empty
BeitragThema: Re: Viele Möbel!!!!!!!!!!   Viele Möbel!!!!!!!!!! Empty

Nach oben Nach unten
 
Viele Möbel!!!!!!!!!!
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» AR Codes -> Kleidung und Möbel
» Outdoor Möbel?
» ACLC: Katalog: die Möbel-Serien
» Möbel kostenlos
» Klonen, Möbel = 2 Fraagen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
nintendaily :: Nintendo :: Die großen Serien :: Animal Crossing :: Animal Crossing: Let's Go To The City :: Talk, Tipps & Tricks-
Gehe zu: