nintendaily
Lieber User,

dieses Forum wird zu 1. November schließen.
Das Team wird weiterhin auf http://nintendoplay.de zu finden sein.
Um weitere Informationen über die Fusion und die Schließung zu erhalten, lies bitte den Thread im "Fragen zum Forum" Unterforum.

Liebe Grüße
Dein NintenDaily-Team
nintendaily
Lieber User,

dieses Forum wird zu 1. November schließen.
Das Team wird weiterhin auf http://nintendoplay.de zu finden sein.
Um weitere Informationen über die Fusion und die Schließung zu erhalten, lies bitte den Thread im "Fragen zum Forum" Unterforum.

Liebe Grüße
Dein NintenDaily-Team
nintendaily
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Partner  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Wieso krieg ich keine Bürgermeisterpunkte mehr?

Nach unten 
+2
-blackpanther-
Nijura
6 verfasser
AutorNachricht
Nijura
Admin
Nijura


Weiblich

Wieso krieg ich keine Bürgermeisterpunkte mehr?  Empty
BeitragThema: Wieso krieg ich keine Bürgermeisterpunkte mehr?    Wieso krieg ich keine Bürgermeisterpunkte mehr?  EmptySa 15 Jun 2013 - 7:44

Ich quatsche schon seit Stunden alle meine Bewohner voll, wahrscheinlich überlegen die ersten schon,  eine Unterlassungsklage gegen mich zu unterschreiben, weil ich sie stalke, aber meine Bürgermeisterpunktzahl wird einfach nicht höher! Ich hab bis jetzt 40%, hab schon ans Museum gespendet, Blumen gegossen, die Stadtflagge und die Stadtmelodie verändert, aber es wird einfach nicht mehr! Gibts da irgendwie ne Begrenzung oder so?!
Nach oben Nach unten
-blackpanther-
Grazias Model
-blackpanther-


Weiblich

Wieso krieg ich keine Bürgermeisterpunkte mehr?  Empty
BeitragThema: Re: Wieso krieg ich keine Bürgermeisterpunkte mehr?    Wieso krieg ich keine Bürgermeisterpunkte mehr?  EmptySa 15 Jun 2013 - 7:48

Ich hatte das gleiche Problem! Geh ins Rathaus und frag Melinda nach deiner Gehnemigung & mach dann das was sie dir als Tipp gibt. Z.b. : Sie sagt du solltest Unkraut zupfen, dann zupf Unkraut und komm zurück & hol dir einen neuen Tipp. So sollte deine Zustimmungsrate wieder anfangen zu steigen. (:
Nach oben Nach unten
Nijura
Admin
Nijura


Weiblich

Wieso krieg ich keine Bürgermeisterpunkte mehr?  Empty
BeitragThema: Re: Wieso krieg ich keine Bürgermeisterpunkte mehr?    Wieso krieg ich keine Bürgermeisterpunkte mehr?  EmptySa 15 Jun 2013 - 7:49

Ja, sie sagt dauernd, ich soll mit Leuten reden. Mach ich ja auch, aber es passiert trotzdem nix Sad
Nach oben Nach unten
McFly
Farmer
McFly


Weiblich

Wieso krieg ich keine Bürgermeisterpunkte mehr?  Empty
BeitragThema: Re: Wieso krieg ich keine Bürgermeisterpunkte mehr?    Wieso krieg ich keine Bürgermeisterpunkte mehr?  EmptySa 15 Jun 2013 - 7:51

Einfach weiter machen, ich hatte am ersten Tag auch nciht mehr als 40 % (habe auch nur einen halben Tag spielen können), von daher denke ich schon, dass es diese Beschränkung gibt. Ich habe selbst auch 3 Tage gebraucht um 100 Prozent zu bekommen.
Nach oben Nach unten
-blackpanther-
Grazias Model
-blackpanther-


Weiblich

Wieso krieg ich keine Bürgermeisterpunkte mehr?  Empty
BeitragThema: Re: Wieso krieg ich keine Bürgermeisterpunkte mehr?    Wieso krieg ich keine Bürgermeisterpunkte mehr?  EmptySa 15 Jun 2013 - 7:55

Ich hänge auch gerade fest. :/ Bist du schon von Zelt auf Haus umgestiegen? Das gibt 20 Punkte. Ansonsten Müll an die Fundgrube verkaufen, Bewohnern Briefe schreiben/ Ihnen Gefallen tun?
Nach oben Nach unten
Juicey
Bowsers Helfer
Juicey


Weiblich

Wieso krieg ich keine Bürgermeisterpunkte mehr?  Empty
BeitragThema: Re: Wieso krieg ich keine Bürgermeisterpunkte mehr?    Wieso krieg ich keine Bürgermeisterpunkte mehr?  EmptySa 15 Jun 2013 - 20:57

Wenn ihr feststeckt gibt es zwei Möglichkeiten. Das Spiel einmal aus&an machen und gucken ob man dann mehr hat (Das Spiel muss sich manchmal neu laden damit man wieder Punkte kriegt). Oder ihr wartet einen Tag und macht dann wieder was so anfällt wie z.B. Blumen gießen, Fossile spenden, dann kriegt ihr wieder Punkte dafür und so solltet ihr auf 100 kommen. :) Hoffe ich konnte helfen. ^^
Nach oben Nach unten
Mirlinda
Nooks Mitarbeiter
Mirlinda


Weiblich

Wieso krieg ich keine Bürgermeisterpunkte mehr?  Empty
BeitragThema: Re: Wieso krieg ich keine Bürgermeisterpunkte mehr?    Wieso krieg ich keine Bürgermeisterpunkte mehr?  EmptySa 15 Jun 2013 - 23:41

Am ertsen Tag bin ich bei 40 % geblieben, beim zweiten Tag waren es knapp 70 % und heute bin ich auf 100 %. 
Ich denke mal, gleich auf 100 zu kommen geht nicht, damit man eben nicht alles auf einmal schafft.
Nach oben Nach unten
Nijura
Admin
Nijura


Weiblich

Wieso krieg ich keine Bürgermeisterpunkte mehr?  Empty
BeitragThema: Re: Wieso krieg ich keine Bürgermeisterpunkte mehr?    Wieso krieg ich keine Bürgermeisterpunkte mehr?  EmptySa 15 Jun 2013 - 23:51

Danke für eure Antworten. Erstaunlicherweise bin ich heute auf 97%, hoch, obwohl ich kaum was gemacht habe :D
Nach oben Nach unten
Mirlinda
Nooks Mitarbeiter
Mirlinda


Weiblich

Wieso krieg ich keine Bürgermeisterpunkte mehr?  Empty
BeitragThema: Re: Wieso krieg ich keine Bürgermeisterpunkte mehr?    Wieso krieg ich keine Bürgermeisterpunkte mehr?  EmptySa 15 Jun 2013 - 23:53

Das ist doch super :)Mir haben gleich 3 Bewohner auf einmal Aufgaben zum Erledigen gegeben, als ich danach ins Rathaus ging, war ich auf 100 :)
Nach oben Nach unten
Nijura
Admin
Nijura


Weiblich

Wieso krieg ich keine Bürgermeisterpunkte mehr?  Empty
BeitragThema: Re: Wieso krieg ich keine Bürgermeisterpunkte mehr?    Wieso krieg ich keine Bürgermeisterpunkte mehr?  EmptySa 15 Jun 2013 - 23:56

Ja, cool :D Ich hab heute nur Blumen gegossen und sollte Anton einen Pfirsich bringen xD
Nach oben Nach unten
-blackpanther-
Grazias Model
-blackpanther-


Weiblich

Wieso krieg ich keine Bürgermeisterpunkte mehr?  Empty
BeitragThema: Re: Wieso krieg ich keine Bürgermeisterpunkte mehr?    Wieso krieg ich keine Bürgermeisterpunkte mehr?  EmptySo 16 Jun 2013 - 2:45

Mir haben heute die Bewohner 5 Aufgaben gegeben! :'D
Nach oben Nach unten
MikaFreakVideos
Bowsers Helfer
MikaFreakVideos


Männlich

Wieso krieg ich keine Bürgermeisterpunkte mehr?  Empty
BeitragThema: Re: Wieso krieg ich keine Bürgermeisterpunkte mehr?    Wieso krieg ich keine Bürgermeisterpunkte mehr?  EmptySa 22 Jun 2013 - 10:46

Jeden Tag kann man nur insgesamt 1-mal Stadtflagge wechseln, 1-mal auf das Schwarze Brett schreiben (Das bringt was), 1-mal Müll verkaufen, usw. Man kann es natürlich öfters tun, aber es bringt nur 1-mal Punkte und dann erst wieder am nächsten Tag.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Wieso krieg ich keine Bürgermeisterpunkte mehr?  Empty
BeitragThema: Re: Wieso krieg ich keine Bürgermeisterpunkte mehr?    Wieso krieg ich keine Bürgermeisterpunkte mehr?  Empty

Nach oben Nach unten
 
Wieso krieg ich keine Bürgermeisterpunkte mehr?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Kriegs Geschichten oder so XD
» Ich kann keine PNs mehr verschicken!
» Es spielt ja fast keine mehr!
» Liebe ist Krieg (14+)
» Fliegende Geschenke? Wie krieg ich die?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
nintendaily :: Nintendo :: Die großen Serien :: Animal Crossing :: Animal Crossing: New Leaf :: Talk, Tipps & Tricks-
Gehe zu: