nintendaily
Lieber User,

dieses Forum wird zu 1. November schließen.
Das Team wird weiterhin auf http://nintendoplay.de zu finden sein.
Um weitere Informationen über die Fusion und die Schließung zu erhalten, lies bitte den Thread im "Fragen zum Forum" Unterforum.

Liebe Grüße
Dein NintenDaily-Team
nintendaily
Lieber User,

dieses Forum wird zu 1. November schließen.
Das Team wird weiterhin auf http://nintendoplay.de zu finden sein.
Um weitere Informationen über die Fusion und die Schließung zu erhalten, lies bitte den Thread im "Fragen zum Forum" Unterforum.

Liebe Grüße
Dein NintenDaily-Team
nintendaily
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Partner  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Ein Blog

Nach unten 
+7
♥Kitty♥
Süße-Maus
Minki
-blackpanther-
Jane Fond
Amelie
Evelyn
11 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
-blackpanther-
Grazias Model
-blackpanther-


Weiblich

Ein Blog - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ein Blog   Ein Blog - Seite 2 EmptyFr 2 Nov 2012 - 22:28

Lecker Orange. *-*
Und das alte Foto ist echt schön, aber das Ourfit ist doch hübsch? ;o
Nja, auch wurscht!
Ok, ich verstehe nicht genau, was genau, du heute, am Samstag, vorhast. :'D
Aber es klingt nicht sehr langweilig, weshalb ich es auch nicht verstehe..oder so.
& die neue Haarfarbe; ich sehe schon einen krassen Unterschied, davor war es vieel dunkler, finde ich zumindest! Aber ich finde es passt zu dir verdammt gut & es sieht einfach nur geil aus.
Mhm, K-Pop.. ich nix wissen. :DD
Guter Blog. *-*
Nach oben Nach unten
Evelyn
Fossilien-Sucher
Evelyn


Weiblich

Ein Blog - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ein Blog   Ein Blog - Seite 2 EmptyFr 30 Nov 2012 - 17:08

Ein Blog - Seite 2 Tumblr_mdh6ewVdWf1ql2603o1_500

Ich sitz hier gerade im Bademantel :D
Der ist soo kuschelig, und um mich herum ist alles so scheiße kalt.
An Heizung aufdrehen denkt hier ja keiner. Ich würds ja machen, aber ich glaube, ich darf nicht.
Erstmal warten bis der Hardcore Winter kommt und sich solange schön den Arsch vor-abfrieren.
Ich habe euch schon laaange nicht mehr zugetextet, aber der 1. Dezember ist doch ein schöner Tag um wieder zu Müll zu schreiben.
Ich glaube, ich bin die einzige Person die sich nicht auf Weihnachten freut - kein Stück. o:
Es gibt ja Leute, die machen sich extra schick. Ich lauf im gammeligsten Pulli rum den ich besitze und Jogginghose.
Weihnachtsbaum gibts nicht, und den ganzen Kitsch scheint meine Familie nicht mitzumachen. Aber ich fahr eig. voll auf die bunten Lichter ab Q__Q'
Dann solls wenigstens Schnee geben. Ehrlich, man. Ach, das erinnert mich an etwas.
Irgendwann war ich mal nachts an Weihnachten draußen schaukeln (fragt mich nicht warum) und es war alles schneeweiß, aufedenfall hab ich dann halt so im Stehen geschaukelt, und dann - BÄÄÄM - voll auf die Fresse! Ich bin so richtig in die Schneedecke geplääätscht.
Ey, zum Glück war es dunkel. Das war so peinlich ...

Zum Bild, da oben. Das bin ich. Ganz genau, exakt ich. Also, ich bin Patrick, ne.
Heute gehts ja, ist immerhin Wochenende (ENDLICH! ok, haha, ich hab eh 2 Tage blau gemacht :'D) aber ich hab so ziemlich den gestörtesten Tagesablauf. Ich schaffe es nicht vor halb 4 Nachts zu pennen, obwohl Schule & so ist. Und um 3h Nachts mach ich mir auch erstmal so'n fettes Dinner.
Ich würde ja gerne wie normale Menschen leben, aber ich kann nicht O__O
Egal, wer sagt die Nacht ist zum schlafen da? -höhö-
Nicht für mich!


me: i'm sorry, it's just been a bad day
me: of a tough week
me: of a bad month
me: of a terrible year
me: of a dreadful existence


...haha, das habe ich eben auf tumblr gelesen. Und mich darin traurigerweise wieder gefunden.
Aaaaaber kein Ding! Ich habe sowieso die "Mir-ist-alles-scheiß-egal" Einstellung. Ich denk echt ständig "Fuck this, fuck that, fuck you".
Ich bin kalt. Leer. Und das ist auch gut so. Jedenfalls ist es im Moment das Beste für mich. Bloß keine Gefühle zulassen.
Keine Ahnung, wie lange ich noch durchhalte. Vielleicht drehe ich ja morgen schon komplett durch. Hm, in meinen Gedanken klang das jetzt nicht so krank, sowie ich das hier nieder schreibe, aber es ist die Wahrheit. Und es ist mir egal.
Die Person mit der ich reden will, nimmt mich nicht wahr. Und ich bin zu müde dafür, das es mich interessieren würde.
Und, jaaa, kann ja sein das man Liebe braucht, um das Leben irgendwie zu überleben, aber was wenn der Spruch "Jeder Topf hat einen passenden Deckel" nicht auf mich zutrifft, und ich ...ein Löffel bin? Oder eine Pfanne ... oder eine Gabel? ...Ey, keine Ahnung was ich bin Q_______Q
Und wieso will eigentlich jedes Mädchen einen "boooyyyfriend" ?? Ich meine, warum?!? Geborgenheit & Zuneigung, ok, ich peils.
Und dann noch diese schnulzigen Filme, die uns das Hirn vollgeschmalzt haben. Traurig, traurig.
Ich will einfach nur mit ihm reden, und ich weiß nicht, Filme schauen, Tee trinken & zocken. Das wär' doch reizend.
Weils grad so gut passt kommt noch ein Spruch:

"In Order to move on, you must
understand why you felt what you did
and why you no longer need to feel it."

-Mitch Albom

Aber ich brauche das alles nicht. Nicht jetzt. Es gibt andere Dinge auf die man sich konzentrieren muss. Ziele, Wünsche, Ideen umsetzen.
Man kann sich kein Ziel setzen "Hey, der muss jetzt auf mich stehen!" Entweder es passt, oder es passt nicht. Oder es ist verdammt kompliziert.
Ich weiß garnicht, ob ich mir sowas jetzt antun will. Das ist es doch nicht wert. Loslassen ist das Zauberwort. Jedenfalls aus meiner Sicht gesehen.

Was auch wichtig ist, um nicht total unterzugehen: Ich denke echt das man manchmal einfach "neue" Menschen kennen lernen muss.
Oder einfach irgendwas "neues" tun muss. Wann habt ihr das letzte Mal etwas "neues" zum ersten Mal gemacht?
Diese "alltägliche" Routine kann einem doch nicht gut tun. Ich bin das langsam alles satt.
Um ehrlich zu sein bin ich echt froh nach der 10. nicht auf meiner Schule Abi zu machen, sondern weg zugehen.
Ich hab garkein Bock mehr auf meine Schule,ich hab zwar Freunde & alles läuft einigermaßen, aber trotzdem, ich will da nicht weiter vergammeln.
Übrigens war ich letztens mit ner Freundin beim "Infotag", halt um mal zu gucken wie das so ist.
Ich muss mich ja noch anmelden, und danach muss ich irgendwas präsentieren...ich hab echt Schiss davor O_O
Aufjedenfall ist die Schule so ganz anders als die jetzige "Realschule" ... irgendwie ist es cooler & individueller.
Es gibt auch ein Fotostudio, und ein Kamera Raum. Und die haben dann da Karaoke gesungen, und eigene Videos erstellt und so o:
War schon recht interessant.

Danach war die noch bei mir in daa hood! In meinem Palast. Meinem Gemach. In meinem systematischem Chaos.
Und wir haben paar unnütze Fotos - ach, was, nein, Fotos sind nie unnütz! - geile Fotos gemacht, die ich wahrscheinlich später auf meine Pinnwand klatschen werde. Wenn ich noch ein verfügbares Magnet finde.

Ein Blog - Seite 2 Vtt-ti10

Die beste abfghiklmno die man haben kann! <3&/§&$("&)?<3
Ich frag mich grad so ob das ok ist, wenn ich das hochlade, aber ich stell die eh wieder nach 2 Tagen raus oder so, deswegen geht das schon klar.
Was mir auch noch aufgefallen ist, ich seh auf den Webcam Fotos so natürlich aus, dabei bin ich garnicht so natürlich.
Nur irgendwie fällt das Make Up da nicht auf o:

Achjaaa, und ich hab meine Haare nochmal nach "blondiert", das war sogar so ein krasses Blond, aber ich finde nicht das da so der Mega Effekt war.

Ein Blog - Seite 2 Anigif

Ich stelle hier immer so Haufen Fotos/gifs von mir rein, aber nie in den Foto Freeed, irgendwie trau ich mich da nicht,
oder da ist es mir schon wieder zu "öffentlich", haha. Aber ich bins auch einigen schuldig,
weil mich immer so viele fragten wie ich aussehe o:
Ich glaube, die meisten hier wissen es immer noch nicht. :'D

Aber ich hab in den letzten Tagen auch paar schöne Aufnahmen gemacht:

Ein Blog - Seite 2 L_l10

Ein Blog - Seite 2 Eqeqeq10

Die Gardine fetzt voll! Nein, ehrlich, das war so schön, weil die Sonne da grad so durchschien.
Ist schwarz-weiß oder ... eh, undefinierbare Farbkombi besser?

Ein Blog - Seite 2 Cxu10

Ein Blog - Seite 2 Fufuf10

Meine Stylaa Krüppel Hand aus Kunst hat sich auch gut als Motiv gemacht.
Ich hab die endlich wieder gefunden! *-* Meine verschollene Hand.
Man wurde eingegipst, und dann durfte man die Hand so nach Wünschen gestalten.
Ich hab halt irgendwie ...alles mögliche drauf geklatscht, + bisschen Hipster Glitzer haha.
Ich hab noch so eine zweite Hand, aber die ist echt ... nicht so ansehnlich.
Eigentlich wollte ich die als Schmuckhand missbrauchen, aber dafür sind die Finger zu nah einander glaube ich.

Und ich hab dann auch noch so unnötige Fotos von mir gemacht:

Ein Blog - Seite 2 Gwgwcx10

Ein Blog - Seite 2 Obobo10

Die Schuhe sind voll niedlich, ne? o:

__________

Die Beiträge werden immer so unendlich lang, tut mir Leid x:
Also, jetzt schnell noch Kommis!

@Jane:
Ich les auch voll oft & kommentier nicht immer, kA, warum D:
Ich mach das dann meistens 3 Tage danach oder so, haha.
ka, was das war, aber es war lustig! Ja, waren gute Leute dabei (:
Der Asiate hat an dem Tag nicht gearbeitet Q_Q -typisch mein Glück-
Das sind nur voll wenige Seiten, also ist ja kein Manga drinne. Ich denke 30 Seiten vllt? Ja, finds auch schweine teuer.

@Lolli:
Nää, ich zieh irgendwie garnichts mehr davon an, kA, ich finds irgendwie ..komisch o:
Haha, ja muss man nicht verstehen, ich peil auch nie was & sag dann einfach zu und lass mich überraschen. War aber lustig!
Danke, Danke! :>
Freut mich das zu hören!

______________



Nach oben Nach unten
Jane Fond
Grazias Model



Weiblich

Ein Blog - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ein Blog   Ein Blog - Seite 2 EmptyFr 30 Nov 2012 - 20:31

Ich will einfach nur mit ihm reden, und ich weiß nicht, Filme schauen, Tee trinken & zocken. Das wär' doch reizend. //
Wuh, genau das. Wieso versteht mich eigentlich keiner von meinen rl Freunden?
"Aber du willst doch mit ihm zsmn sein, oder? Dann musst du auch mal was machen!" "... Eh. Nein. :/" "Ja aber du... ?!"
Und so. Ich hab keine Ahnung, was du dann genau meintest, aber nur weil du mit niemandem zusammen bist, muss doch nicht heißen, dass du dann keine Gefühle mehr haben kannst/hast/zeigst? Was ist mit Freunden?
Ach, und btw ... Kauf dir nen eigenen Weihnachtsbaum. :DD Oder Weihnachtsbonsai höhö. OOODER du behängst deine Hand da mit Weihnachtslichterketten... oö
Also nach diesem Jahr ... Gehst du auf die Fachhochschule? :o und machst was mit Fotografie? Oder hab ich das falsch verstanden? Klingt jedenfalls nicht schlecht, auch wenn an Tagen der offenen Tür oder whatever ja meistens gefaked wird.
Die Fotos sind wiedermal schön, ich find das "natürlichere" Gardinenbild aber schöner. O:
Nach oben Nach unten
-blackpanther-
Grazias Model
-blackpanther-


Weiblich

Ein Blog - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ein Blog   Ein Blog - Seite 2 EmptyFr 30 Nov 2012 - 22:02

Juchu, neuer Eintrag. :3
Ok, ich bin wirklich gerade nicht wirklich fähig zu kommentieren (muss man nicht verstehen), deshalb fasse ich mich kurz.
Deine BF und du : Ihr seit süss irgendwie. :DD
Ich finde schon das man n Effekt bei deinen Haaren sieht!
&... du hast das gleiche Top wie ich. o:
Nach oben Nach unten
Süße-Maus
Grazias Model
Süße-Maus


Weiblich

Ein Blog - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ein Blog   Ein Blog - Seite 2 EmptySa 1 Dez 2012 - 1:02

Schei# auf normal! Wir sind Klonos! >:D

& eh? Hatte ich nicht eigentlich 'n Kommentar davor schon verfasst? Dafuu-, wir werden ehrlich alt. Das ist langsam echt... oh! Der Weltuntergang, schau! °-°

Wenn du der Deckel bist, bin ich der Topf & umgekehrt! >: & höh? Auf 'ne Pfanne kann man auch 'n Deckel packen & die Gabel liebt das Messer :o Der Löffel liebt den kleineren Löffel. Ich Messer, du Gabel! >: Bzw. Besteck liebt Essen oö

Ich find's schön, dem alltäglichen, grauen Alltag zu entfliehen, mache ich ja indirekt nun auch schon :'3

Beschte Fotos, Klono, BESCHTE. ♥ Fufufu, ich will auch so 'ne Hand! >: "If I die, tell Johnny Depp I loved him." :3 Haha.

Ich hab auch Hausschuhe, die flauschig sind zuhause. Nur sind die nur hellbraun .__.

Dein Blog mit Fotos, etc. <-- Gefällt mir haaard! :o Das wollte ich schon immer mal irgendwo einbringen.
Nach oben Nach unten
Evelyn
Fossilien-Sucher
Evelyn


Weiblich

Ein Blog - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ein Blog   Ein Blog - Seite 2 EmptyMo 3 Dez 2012 - 11:42

Ein Blog - Seite 2 Math12

Ich fotografiere mein Mathebuch. Das ist erbärmlich. Aber ich muss euch erzählen das ich gerade ganz schön im A'sch bin.
Und "Fuck Math" triffts da eben ganz gut. Mein Mathelehrer will 1. Hefte von mir sehen, viele Hefte und meine Hefte, ahahaha, oh man, die sind so ... missbraucht worden.
Überall stehen Anti-Mathe-hate-comments drinne. Ich hate meine Mathehefte. Und ich konnte ja nicht wissen das der die sehen will
Jetzt muss ich erstmal alles "schön" überarbeiten. Gleichzeitig für die Mathe Arbeit lernen, Geschichtsreferat für Morgen auswendig lernen, und Englischarbeit muss natürlich auch morgen sein. Hinzu kommt das ich meine Informatikhausaufgaben so verkackt habe, und eig. bin ich recht gut in Info, ich mache jedenfalls den Anschein. Wahh :D Ich komm nicht klar.
Und ich hasse es Referate alleine zu halten. Toll.
Eig. hab ich morgen auch noch Klavierunterricht, aber das lass ich sausen. Da hab ich echt kein Bock drauf.

_________

Es hat heute doch tatsächlich leicht geschneit, während der Schule, aber das war so ein Schnee-Regen-Schnee-Regen hin & her.
Und am Ende blieb nur der Regen. War ja klar Q_Q' Ich will richtigen Schnee, obwohl ich nicht wirklich ausgerüstet bin gegen fiese Attacken von den "niedlichen" 5. Klässlern. Ich habe garkeine Handschuhe.Aber ich bin so cool, ich mach die auch ohne fertig~

Anderes Thema: In letzter Zeit suche ich wieder nach "Zimmer Inspiration", diese Inspiration verwandelt sich dann meist in ne Mischung aus Neid & Bewunderung. Warum haben manche so geile Zimmer? O: I need money. And i need a white ... Lichterkette! Ich will unbedingt eine.
Aber weiß und nichts anderes. Mir gefallen nicht wirklich diese "typischen" Jugendzimmer, auch wenn ich die ganz nett finde, aber ich steh mehr auf weiß und Holz.

sweet dreams ...

Ein Blog - Seite 2 440042-9-1346598252809_large

Ein Blog - Seite 2 Tumblr_lkcdsgLxWb1qitiggo1_500_large

Ein Blog - Seite 2 Tumblr_lv5x4sDUvx1qj77nqo1_500

Ein Blog - Seite 2 Tumblr_l8514tcM6p1qc94vro1_400_large

Ein Blog - Seite 2 Tumblr_lwsi2zH2sF1qie17lo1_1280_large

Ein Blog - Seite 2 Tumblr_m7t8xlDYBx1qmboedo1_500_large

Ein Blog - Seite 2 Tumblr_m9n8b49P1N1qj1ttwo1_500

Ein Blog - Seite 2 9e7e3eec3a2111e2b4ee22000a1fbe6d_7_large

Bilder via we ♥ it

Wahaa, jetzt wird der Eintrag wieder unnötig lang, obwohl ich mich diesmal doch kurz halten wollte :D
Die Bilder sind schuld, nicht ich.
Welches gefällt euch am besten?

_______

Kommis:

Jane:
Ich werde weiterhin normal zu meinen Freunden sein, aber ich wurde oft verletzt
und versuche einfach nicht mehr so "gefühlsstark" darauf zu reagieren oder lasse es am besten erst garnicht zu "verletzt" zu werden.
Haha, ja, Lichterkettenhand o:
Ja, hast du richtig verstanden. Nächstes Jahr. Richtung Fotografie, zeichnen und Webdesign, denke ich.
Ich bin mir sicher das die da nicht jeden Tag Karaoke abziehen, wär ja zu geil, aber ich freu mich trotzdem drauf.
Danke (:

Lolli:
Danke :)
Das Chicago Teil? Hast du das auch aus Gina Tricot? :D

Klono:
Du hast wieder Hallus :D
Ja, aber der Pfannendeckel passt nicht zum Topf oder? O: Wahh, scheiß mal auf Geschirr! D:<
Wir essen ab jetzt nur mit Händen, Klono.
Dann mach dir so eine Hand! :D Oder nimm irgendwas das einigermaßen nach was ausschaut, nicht ganz unnütz ist und bekleb das mit so Haufen Zeugs o:
Hellbraun hört sich gut an. Was hast du gegen hellbraun?
Daaanke, darling.

____________________

Ich mach's diesmal kurz, weil ich noch n' Haufen Kacke abarbeiten muss.
Bis zum ...nächsten Blogeintrag ... oder so ähnlich.


Zuletzt von Evelyn am So 9 Dez 2012 - 9:44 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Süße-Maus
Grazias Model
Süße-Maus


Weiblich

Ein Blog - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ein Blog   Ein Blog - Seite 2 EmptyDi 4 Dez 2012 - 4:41

Ich hab keine Hallus! >: Ich brauchte nur zig Sekunden, um zu checken, was Hallus sind.
Wir verändern den Pfannendeckel so, dass er zum Topf passt, basta! D:< & eh? Mit Händen futtern? ... am liebsten hätte ich jetzt einen Widerspruch hin geballert, hab aber keinen :'3
Wenn ich so 'n Haufen Zeugs habe, ja, klar.
Hellbraun ist nicht bunt. Es ist- ach, egal.

- - -

Harharhar, ich hab meinen ganzen Arm jetzt genutzt, nur um einmal wieder nach oben zu scrollen & nu' ist die Maus weg. Fufufu.

In meinen Matheheften sind immer Kritzeleien, da will ich die auch immer noch mal abschreiben & dann bin ich am Abgabetermin krank, haha! ._. Aber hey, wenn du's abschreibst lernst du doch auch indirekt, was? :3

Klono macht Klavier? Äh, spielt Klavier? Ahhh, Satz verhauen.

Eigentlich musste ich forever alone~ noch mein Philo-Referat nach halten, doch ich hatte kein Bock & die Olle verstand das :'D Vor allem hat sie uns ja nicht gesehen, als es Pause war & wir in den "Häusern" -geil, hab das Wort vergessen :'D- waren, wo unsere Klassenräume, etc sind & joah, da dürfen wir gar nicht sein :'3 Hauptsache is' ja, die Jüngeren meckern uns an, aber die Älteren nicht.

Bei uns ist auch alles... vernässt. Vernasst? ... Dreck.

Omg. Ich dachte gerade, da läge so 'n Mensch bei Bild 5, aber das sind nur Kissen, dafuuu-! :'D Klono sprüht vor Fantasie, haha~

An sich hat das Erste echt Stil, aber das Letzte wäre auch nicht schlecht. Natürlich ist das, was gaaanz viele Kissen hat, am besten, Klono. NIMM. ES. Nur weiß ist... naah, langweilig. Mein Zimmer? Flflf... das hat keine Ordnung @.@ Das Vorletzte fände ich auch ganz gut, nur müsste ich mal so 'n Umriss von deinen Zimmer, Schrägen, etc. wissen. Man könnte was aus deinem Zimmer schon machen, beim Zweiten ist 'n Katzenbild :'3 Bester Nebensatz. Was habe ich heute so mit Sätzen?

Toller, kurzer Blogeintrag! C:


I wanna stalk you!
Nach oben Nach unten
Sheila
Reiners Komplize
Sheila


Weiblich

Ein Blog - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ein Blog   Ein Blog - Seite 2 EmptyDi 4 Dez 2012 - 7:48

Woah endlich komm ich auch mal dazu zu kommentieren, ich les hier zwar fast immer, aber ich bin zu faul was zu schreiben :'D Ich finds gut dass du anstatt total viel zu schreiben immer noch Bilder nimmst, muss ich grad mal sagen, höhö.
Das mit der Schule kenn ich, das is bei mir im moment auch so, das nervt extrem :/
Die Zimmer sind echt total schön, vor allem 1 & 2, ich liebe solche Zimmer wo lauter Lichterketten drin sind c: Und solche Betten wie beim vorletzten haben was. Haha, jetzt kommt mir mein eigenes Zimmer total hässlich vor :<

Wie gesagt, dein Blog ist echt gut c:

Nach oben Nach unten
Lycoris
Insekten-Sammler




Ein Blog - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ein Blog   Ein Blog - Seite 2 EmptyDi 4 Dez 2012 - 8:02

hahahahahaha zeigt die Fotos von sich! ich dachte immer du siehst kaka aus weil du das nie wolltest, ne, versteh nicht wieso.

Der Blog ist endlaser. Jedenfalls das, was ich gelesen habe, höhö.

Die Zimmer sehen aus wie mein Ghetto, halb, voll ähnlich, ich hab auch ein weißes Holzzimmer. o: Wird jetzt aber krass renoviert.

Ist dein Jeanshemd von Primark? hihi.
#yolo

- Chaya
Nach oben Nach unten
Cuppycake
Fossilien-Sucher
Cuppycake


Weiblich

Ein Blog - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ein Blog   Ein Blog - Seite 2 EmptyDi 4 Dez 2012 - 10:59

Das Holz was auf dem 1. Bild ist hab ich auch in braun. Ich wollts umlackieren lassen, mal gucken wann ich meinen Freund dazu motivieren kann, höhö.
Ich liebe solche Zimmer auch total. Ich versuch dann immer was davon zu kopieren. D:

& zum vorherigen Blogeintrag: Ich kenn das zu gut mit dem schlafen gehen. Mittags nach der Schule bin ich immer so sau müde und bääm, dann bleib ich auf einmal locker bis halb 3 morgens on und ess noch gemütlich!
Nach oben Nach unten
Hello Kitty
Philosophischer Otter
Hello Kitty


Weiblich

Ein Blog - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ein Blog   Ein Blog - Seite 2 EmptySa 8 Dez 2012 - 3:17

Ich würde , falls du so eine Holzdecke hasst, sie weiß lackieren :3 . Da wo dein Bett steht, kannst du ja so sexy Wolken malen und dann wie im fünften Bild so Lichterketten über/um/auf/neben/unter dein Bett packen :DD . Wobei unter ein bisschen unnötig wär , aber ich wollte noch eine Präposition haben o: .
Im Sommer ''sägen'' wir so ein stück von meinem Dachboden weg, dann hat mein Zimmer auch zwei Eben , obwohl ich das vorletzte Bild creepy finde, ich hätte da Angst raus bzw. runter zu fallen. D:

wtf , ich hab erst jetzt irgendwie gechekct, dass du hier Bilder von dir drin hast - fail. Du siehst verdammt gut aus, eig. zu schade für den Fotothread . Ich mag deine random gifs und dein random face :DD (ich kann keine Komplimente machen ;__;) .
Nach oben Nach unten
Evelyn
Fossilien-Sucher
Evelyn


Weiblich

Ein Blog - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ein Blog   Ein Blog - Seite 2 EmptySo 9 Dez 2012 - 9:56



Ein Blog - Seite 2 Page710

Sonne + Schnee + Nebel = bestes Motiv! Fotos von Samstag (:

Leute, ich hab hier ja einige Threads vollgeheult wegen kein Schnee & so. Aber dann, am Freitag während Mathearbeit
(VERDAMMTE SCHEIßE JA, ES IST ENDLICH VORBEI, KEEEEIN MATHE MEHR ....nein spaß, es ist garnicht vorbei, ich muss noch für die ZAP lernen, aber im Moment interessiert mich das herzlich wenig) hat es sooo fett geschneit, hätte ich garnicht mit gerechnet. Natürlich musste ich das sofort ausnutzen, man weiß ja nie wie lange das hält.
Und tada, heute ist auch schon wieder eher regenschneematsch ohne Sonne übrig geblieben. Gestern war genau der perfekte Tag.
Ich glaube insgesamt sind es ...1000 Fotos oder so. War also ein sehr produktiver Tag, ok, die letzten 400 Fotos kann man weglassen.
Ich sollte vllt auch mal n' Fotothread eröffnen, irgendwann mal. Irgendwann.

Ein Blog - Seite 2 Dsc_0041

Ein Blog - Seite 2 Dzdz10

Ein Blog - Seite 2 Dsc_0210

Ein Blog - Seite 2 Dsc_0410

Ein Blog - Seite 2 Dsc_0310

Ein Blog - Seite 2 Dsc_0044

_____________

Ach ja, die Mathearbeit verlief eigentlich ganz gut. Außer das ich wieder so beknackte Dummheitsfehler machen musste.
Und meine Kunstlehrerin hat mich tatsächlich aufgeschrieben, das ich schei'e wäre, ok, die hat das nicht so geschrieben, aber bestimmt so gedacht.
Und dann kommt mein Klassenlehrer zu mir und labbert mich zu, meinte ich soll mich am "Riemen reißen" ..ich kann es nicht fassen @__@
Ich hasse diese Frau, so ne gestörte Kuh. Die schreit echt wegen jedem schei' rum, und nur weil ich zu spät gekommen bin musste ich die ganze Stunde draußen bleiben, hätte ich gleich weiterschlafen können.

_______________

Wir haben letztens in der Schule gewichtelt, ist ja normal, aber heute habe ich mit meiner Familie gewichtelt. Ehh, ja, wir haben das einmal gemacht & ich dachte das wärs auch schon, aber anscheinend machen wir das jetzt jede Weihnachten. Wir sind ne ziemlich große Familie, deswegen klappt das ganz gut mit dem wichteln. Man schreibt dann drei Wünsche auf den Zettel & dann mal schaun' wen man gezogen hat. Ich habe meine Schwester. Und mein Bruder ist so doof und hat schon verraten das er mich hat @_@' Irgendwie kommt eh immer alles raus :'D Meine Schwester hat mir erzählt wen sie hat, weil sie den Zettel einfach jemandem zeigen musste. Ich muss ihn jetzt auch zitieren: "Schnehschaufel, Krawaten, irgendwass!" Nein, der Zettel ist nicht von nem 1. Klässler, sondern von meinem Vater XD Er hats immer noch nicht so mit der Sprache. Deutsche Sprache, schwere Sprache. Dafür spricht er ausgezeichnet russisch :'D
Lustig, lustig.

_______________

Inspirations

Ein Blog - Seite 2 112

Bilder via we ♥ it


_______________

Kommis:

Klono:
Ich lerne nie was beim abschreiben, ich denk da nicht nach.
Ja, ich spiele Klavier ... seit ... hmm 5/6 Jahren glaub ich.
Es ist geil, wenn Lehrer Referate vergessen :D
Ich finde weiß toll, einfach nur so Kissen, das hat doch was. Ich könnte mich aber auch nicht entscheiden :D
Danke~

Sheila:
Ahh, geheimer Leser meldet sich! Danke (:
Ich werde mir demnächst auch mal deinen Blog anschauen.
Ich finde meine Zimmer auch derbe hässlich im Gegensatz zu denen da :D

Chaya:
Ja, keine Ahnung, aber Danke! :D Ja, ist es. Aber irgendwie mag ich das nicht mehr D: YoloSwag$$$$~~
Ich will dein Zimmer sehen!

Cuppy:
Du bist genau wie ich o:

Hetty:
Ich habe eine Holzdecke ... sogar schon in weiß! Ja, ich hatte mir vor ne weiße Lichterkette zu kaufen und dann mal schauen (: Moskitonetz würde ich auch cool finden, aber ich weiß nicht wie ich das bei mir befestigen soll. Unter ist auch gut, da verschwinden immer lauter Sachen, da wär ne Lichterkette hilfreich.
Vielen Dank (: Jaja, randomface :'D


Nach oben Nach unten
Süße-Maus
Grazias Model
Süße-Maus


Weiblich

Ein Blog - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ein Blog   Ein Blog - Seite 2 EmptyMo 10 Dez 2012 - 2:36

Dann komme ich demnächst dich besuchen & du spielst mir was von Ein Audi vor, harhar! :3 ♥

- - -

Omg, die Bilder sind so hammer geil, Klono. 'n Fotothread parallel hierzu wäre eigentlich voll... whatever, aber nharg, du hast ja einen "Foto"-Blog & keinen "Blog"-Blog mit Dramaaa. Dennoch mag ich ihn so oder so :'3
Ja, ja, ja... in diesem f#cking Schnee musste ich Fahrrad fahren- nein, ich musste dadurch fahren. In/Bei/Fufufu deinem Blog bekomme ich keine Sätze hin! >: Aber mep, nur weil die Mutter meiner Freundin nicht wusste, dass da Matsch war, diese Olle. Meine Füße waren nass, ich war am verrecken & so, ne?

Wie schon gesagt finde ich die Bilder echt der hammer, nur verwirrt mich das Letzte ein wenig. Hast du da irgendwie Schnee vor die Kamera gerieselt? c':

Gestörte Lehrer sind gestört, sie können nicht anders, als auf gestörte weise gestört zu nerven.

Ach, jetzt checke ich erst den Witz mit 1. Klässler & Vater... oh, f#ck. Jetzt kann ich nicht mehr darüber lachen ._. Flflfl... guter Blog, Klono! :3
Nach oben Nach unten
Hello Kitty
Philosophischer Otter
Hello Kitty


Weiblich

Ein Blog - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ein Blog   Ein Blog - Seite 2 EmptyMo 10 Dez 2012 - 4:57

Iwie hätt ich sche.ße Angst so ein Moskitonetzteil in meinem Zimmer zu haben mit ner Lichterkette, ich bin der festen Überzeugung es würde brennen :'D . Falls du aber so ein ''Draufgänger'' bist, ganz hardcore versteht sich, pin's doch mit Nägel oder Stecknadeln an die Wand ? o:
Ich mag deinen Blog, wie Merle schon gesagt hat mal was anderes, ich wollte eig. ebenfalls versuchen, so schnieke (ich benutz das zu oft :/) Bilder in meinem Blog hochzuladen, aber meine sehen immer ziemlich verk'ckt aus. Ganz im Gegenteil zu deinen Bildern, die sind echt hübsch, vorallem die Lichtverhältnisse ♥ .
Dein Vater tut mir ziemlich Leid, Deutsch ist einfach besch'ssen zu lernen :'D . Der Logik nach, wäre 'Schneh' irgendwie eher nachzuvollziehen als 'Schnee' . Aber, dafür, dass er Deutsch nicht als Muttersprache ( klingt blöd, wird aber bei uns in der Schule so betitelt) hat, ist es eig. ganz gut (: .

Die hat dich nicht in den Unterricht gelassen?Wtf oô . Hast du ne Aufgabe oder so gekriegt? Ist sonst ziemlich sinnfrei :'D . Aber kunstlehrer sind irgendwie ziemlich merkwürdig, unser kunstlehrer redet komisch, eine andere Kunstlehrerin blinzelt nie und starrt immer so creepy und die andere Kunstlehrerin ist alt und so Grundschulmäßig und will andauernd basteln oô . Außerdem können die nicht präsentieren, sie stehen alle immer genau im Blickfeld -__-'' .

Nach oben Nach unten
Sheila
Reiners Komplize
Sheila


Weiblich

Ein Blog - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ein Blog   Ein Blog - Seite 2 EmptyMo 10 Dez 2012 - 7:17

Meinen Blog brauchste nich lesen, da hab ich schon seit Ewigkeiten nichts mehr geschrieben o:
Die Bilder sind echt schön, ich liebe den Effekt wie die bearbeitet sind!(: [die sind doch bearbeitet, oder? Wenn nicht, sorry c:]
Woah das mit den Dummheitsfehlern kenn ich, das ärgert mich immer total! ._. Familienwichteln hört sich lustig an, das würd ich auch gerne mal machen, meine Familie wäre zwar groß genug aber bei uns haben immer irgendwelche Streit :'D
Oh ja, das mit den Kunstlehrern stimmt, eine bei uns ist zwar total nett, aber die ist so Kindergärtnerinnenmäßig, die kann nich wirklich durchgreifen. Und die anderen sind zwar normaler, aber halt auch nich so ganz :'D
Nach oben Nach unten
♥Kitty♥
Moderator auf Probe
♥Kitty♥


Weiblich

Ein Blog - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ein Blog   Ein Blog - Seite 2 EmptyDi 11 Dez 2012 - 0:53

Äh man bist du hübsch, ey. :DD Wusste nicht, dass du Bilder von dir hier versteckst. :DD
Mathe ist kackeee.
Und deine Schneebilder sind voll cool. Schnee ist eh cool. :DD
Bei mir schneit es nicht. ): Weil es keinen Niederschlag gibt. Nur Wind. ): Und wenns keinen Wind gibt, dann Smog. >: no me gusta.
Mein Kunstlehrer ist schwul. Und kann sich nicht durchsetzten... Ist aber übelst nett.. :DD
Mein Kunstlehrer vom vergangenem Jahr hieß Mösinger... auch ziemlich geiler Name. War aber auch richtig nett.
Russisch ist eh cooler als Deutsch. Finde ich. :DD Ich will russisch können.
Die Pullis auf deinen Inspirations sind voll cool.
Nach oben Nach unten
Evelyn
Fossilien-Sucher
Evelyn


Weiblich

Ein Blog - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ein Blog   Ein Blog - Seite 2 EmptySa 15 Dez 2012 - 13:39

Ein Blog - Seite 2 Lalppm11

Ich habe heute das erste Mal versucht "Kerzen-Licht-Fotos" zu scheißen schießen (lololol, Foto thread insider!)
kA, warum die Funktion so heißt. Ich finde das sie leider nicht so scharf geworden sind, aber okeee.
Und HILFEEE! Meine Kamera macht fast nur noch unscharfe Fotos. Oder ich. Das einzig positive an verschwommenen Fotos ist: Auf unscharfen Fotos sieht man schärfer aus! :-D Ha. Wortwitz!

Ich habe heute das Wichtelgeschenk für meine ... Wichtlperson (ehhh) besorgt. Und was ein Zufall' ich habe meine beste Freundin gezogen.
Und meine frührere, sehr gute Freundin (ich könnte auch Ex-abf sagen, aber das hört sich so gay an) hat mich gezogen. Hat die mir das eiskalt verraten.
Ach ja, nächste Woche Donnerstag sind endlich ... endlich...Ferien! Ich hab echt kein Bock mehr. Zum Glück habe ich auch fast alle Klausuren hinter mir. Ok, eigentlich müsste ich schon längst anfangen für die ZAP Kacke zu lernen, aber ich werd das schon irgendwie schaffen. Hoffe ich.
Sonst habe ich eigentlich nicht viel zu sagen. Außer das Schwedinnen total hübsch sind, Fotocollagen auf Photoshop voll Bock machen und ich verdammt dumm bin und immer meine Chancen vertue D: Kann es nicht mal gut für mich laufen. Nee, das Leben scheißt rein. Ich kann nur hoffen das nächstes besser wird, und das Weihnachten kein totaler Reinfall sein wird.
Damit der Eintrag nicht zu unnötig wird, quetsche ich noch paar Foddos rein:

Ein Blog - Seite 2 Dsc_0110

Ein Blog - Seite 2 Dsc_0510

-wäääääg-

-wäääääg-
weil ich umgekehrt einfach besser aussehe~

-wäääääg-

Mal unbearbeitet. Mein wahres ich :-D

Ein Blog - Seite 2 Schnee10

Ein Blog - Seite 2 Dsc_0710

Ein Blog - Seite 2 Ggzu10

Joaa, das waren so die Fotos aus den letzten Wochen und von heute.
Leider schneit es nicht mehr. Mööööh.

____

Zu den Fotos von letztes mal: Ja, die bearbeite ich bisschen, von der Farbumgebung her & so. Ich kann euch ja mal "Vorher" und "nachher" Fotos zeigen, wenn ihr wollt. Weil, meine Kackstadt ist echt nicht so schön, wie sie vllt manchmal wirkt :-D
Ich kann ja mal n' Eintrag dazu schreiben, wie schon gesagt, wenns euch interessiert.

____

Inspirations

Ein Blog - Seite 2 C113

____



Kommis:

Klono:
Ich hab schon paar Lieder von dem Audi ausgedruckt! :-D Also, ja, lass mal machen!
Danke, kloneyhoney. Ja, ich will hier nicht zuuu privat werden mit Drama & bla. Ist eher so ein "Lifestyle" Blog.
Und wie du schon meintest, mit Fotos und so.
Ist bei dir immer noch Schnee? D:
Du cheeeecker.

Hetty:
Bei meiner Wand ist das leider nicht so leicht o: Aber ich brauche nicht unbedingt ein Moskitonetz.
Und die Lichterkette würd ich eh nie anmachen, haha, außer wenn ich so einen auf "tumblr girl/we-heart-it/hipster" machen will o:
Danke, Danke! :-D Aber wieso sehen die denn verkackt aus? Wo liegt das Probem? o:
Ach, der kommt schon klar. Der lacht sich doch selber aus :-D
Ich hab anschließend ne Strafaufgabe bekommen über ... weiß ich nicht mehr. War aufjedenfall kacke.
Deine Kunstlehrerin hört sich voll niedlich an. Meine ist richtig scheiße. Die hats voll auf mich abgesehen und erwähnt auch ständig, wie "unartig" ich im Unterricht bin und mich nicht engagiere.

Sheila:
Ok, aber wenn du mal wieder schreibst, dann kann ich ja gucken :-D
Bei mir auch nicht mehr. Und bei mir ebenfalls so ne Mischung aus Wind und so'n kack D:
Ja, sind bearbeitet und ich hab da oben ja was dazu geschrieben.
Wir haben auch immer Streit, aber wir ziehens durch. Irgendwie! :DD
Eure Kunstlehrer sind immer noch alle tausend Mal besser als meine Q___Q

Ketty:
Sagt die richtige!!! Ja, ich bin voll geheimnisvoll :-D
Danke, ja stimmt.
Cool, so einen will ich auch o:
Oder chinesisch. Ich will nach China. Eigentlich will ich einfach nur nach Asien. Das ist bestimmt voll fetzig! :-D
Dankööö.


Zuletzt von Evelyn am So 16 Dez 2012 - 2:56 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Süße-Maus
Grazias Model
Süße-Maus


Weiblich

Ein Blog - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ein Blog   Ein Blog - Seite 2 EmptySa 15 Dez 2012 - 23:14

Dann steht der Deal! & wenn wir schon dabei sind, können wir auch gleich together dancen.
Ne, nur noch solch 'n Kackaschnee, der sowieso bald weg ist & Regen ist angesagt! D: D.h.: Ich darf wieder Fahrrad fahren! ;A; Das ist scheeeiße. Vor allem weil's so arschkalt ist & yeah, in deinem Blog zensiere ich nicht, darauf scheiß ich! :> -wohooo, Klono wird Gangstaaa :o-

- - -

Das einzig positive an verschwommenen Fotos ist: Auf unscharfen Fotos sieht man schärfer aus! :-D Ha. Wortwitz! --> Höhö! :3 Lass mal die Pedo-Nasen-Smileys, Klonopedo/Pedoklono.
Omfg... Ferien, Weihnachten & Webcam! *-* Das heißt: Ugly Gesicht aka Melrööö kannste in den Weihnachtsferien sehen! :D

-meld- I wanna see Vorher-Nachher-Pics! n_n
Leider schneit es nicht mehr. Mööööh. ---> Voll kacka, ne? Sieht dennoch kackageil auf den Fotos aus.
Zu dir selber: Du weißt, ich mag dich sehr & so, nur kann es sein, dass es etwas zu... keine Ahnung, aber um deinen Augen herum -Schminke-Loser, wie nennt man das?- find ich's persönlich etwas zu grau & alles wirkt so, als würde es extrem glatt sein & sich spiegeln. Ist aber bei dem Foto mit der Kamera nicht so, höh. Da finde ich dich persönlich auch am besten! :'D & das Erste ebenfalls, da wirkt's nicht so reflektiert im/auf'm Gesicht, also nicht das Titelbild -das natürlich auch :o-, aber nharg, du bist 'n Klono, weißt schon, was ich meine.

Ansontsen... IIINSPIIIRAAATIIIOOON! :3
Nach oben Nach unten
Evelyn
Fossilien-Sucher
Evelyn


Weiblich

Ein Blog - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ein Blog   Ein Blog - Seite 2 EmptySo 16 Dez 2012 - 1:38

Ich mach jetzt ne Direktantwort, weil ... ich eine Direktantwort machen will.
Endlich lernst du von deiner harten Klono Mudda.

Was für Pedo-Nasen-Smileys? :-D
Cooool.

Zu mir selber (lol): Ich weiß ehrlich gesagt, nicht genau was du meinst.
Da spiegelt sich nichts. Meinst du vllt zu künstlich oder so?
Wenn ja, ich steh schon so bisschen auf künstlich.
Sonst verstehe ich dein Problem nicht, da ich weder was reflektiert, noch was gespiegelt habe.

Ich kann dir ja auch die Original Fotos zeigen:

Original:

-WEEEEEEEEEEEEEEEEG-

Es kann auch an der Beleichtung liegen, der obere Bereich der Fotos ist meinstens heller geworden als der untere. Aber das lag an der Kamera.
Sonst peil ich echt nicht was du meinst o:


Zuletzt von Evelyn am So 16 Dez 2012 - 2:56 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Süße-Maus
Grazias Model
Süße-Maus


Weiblich

Ein Blog - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ein Blog   Ein Blog - Seite 2 EmptySo 16 Dez 2012 - 1:48

Mhm... ich denke, es liegt daran, dass du in meinen Augen ein wenig zu viel "Make-Up" aufträgst & es deshalb ein wenig... künstlich wirkt? o_o Argh, es ist zu rot bei den Wangen & so D:

& bei den Augen liegt es wahrscheinlich nur daran, dass diese -omg, sie hat den Typ gekillt! ;_; Denn sollte sie doch nicht killen! D: ... oh, sollte sie doch. Jetzt ist sie wütend, haha.- Schlafaugenrollenwhatever, wie nennt man die? xD Na ja, wenn man die abdeckt, wirkt das immer sehr glitzernd. Genau, dein Gesicht glitzert so! :o Ich glaube, das ist es, was mich verwirrt. Du bist keine Make-Up-Fresse, so mein ich das nicht, es glitzert eben so & es liegt am Licht. -Höhö, Reim!-

Ansonsten würde ich nur noch den roten Wangen das in die Schuhe schieben. Sie sind für mich ein Tick zu rot. Na ja~, was habe ich jetzt noch mal von dir gelernt? xDD
Nach oben Nach unten
Evelyn
Fossilien-Sucher
Evelyn


Weiblich

Ein Blog - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ein Blog   Ein Blog - Seite 2 EmptySo 16 Dez 2012 - 2:16

Ja, kann schon sein. Ich finds nicht so dramatisch.
Ich meine, so schlimm wie das es ist noch nicht:
~lalala~ oder?
Ich würd mich jetzt auch nicht als Make-up Fresse bezeichnen, aber auch nicht als natürlich, ich gibs zu.
Glitzer sehe ich zwar nicht, aber ja vllt liegts an der Belichtung, dass alles so glänzt.

Wenn da so viele sterben ist es bestimmt ein Korea Drama! :-D
Nach oben Nach unten
Süße-Maus
Grazias Model
Süße-Maus


Weiblich

Ein Blog - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ein Blog   Ein Blog - Seite 2 EmptySo 16 Dez 2012 - 2:26

Genau, es glänzt! xD
Ja, so schlimm bist du wirklich nicht, aber ich meine: Es steht dir & wenn's 'n Tick weniger Rot ist, bin ich auch zufrieden. Außerdem ist es dein Gesicht. Ich sollte nicht über dich bestimmen! D:

Drama, Baby, DRAMA! :3
Nach oben Nach unten
♥Kitty♥
Moderator auf Probe
♥Kitty♥


Weiblich

Ein Blog - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ein Blog   Ein Blog - Seite 2 EmptySo 16 Dez 2012 - 15:08

Meine Kamera spackt auch manchmal. Dann will ich sie schlagen. :D also aber das geht natürlich nicht und so. :0 dann würde die sicher heulen.
Ich mag deine Fotos. Was Hast du für ein Kamera und objektivmodel?
Wichteln ist doof ich weiß nie was ich dem jenigen schenken soll. Dieses Jahr hab ich nie Glückskatzentasse + ein Armband + Ingwerbonbons. Ich dachte diese Person mochte keine Süßigkeiten also hab ich ihr am Ende sagen müssen, dass die Ingwerdinger gut schmecken. Ihre beste Freundin war die die kein süßes mochte. Egal. Hat ihr trotzdem geschmeckt… bestimmt.
Nach oben Nach unten
Evelyn
Fossilien-Sucher
Evelyn


Weiblich

Ein Blog - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ein Blog   Ein Blog - Seite 2 EmptyDi 19 Feb 2013 - 10:55

Erster Eintrag im Jahre 2013, wuuuhu.

~schönstes Lied :)~

Ein Blog - Seite 2 111

Mir ist gerade aufgefallen, dass ich die Collage voll scheiße zsm gesetzt habe smilie
Egal, ich mags trotzdem.


Ich spüre ein bisschen Frühling, hier in meiner Kackstadt. Aber inzwischen weiß ich, das Wetter verarscht einen ja sowieso nur. Morgens wirds locker wieder arschkalt sein. Trotzdem habe ich diesen "kleinen", aber unbeschreiblich schönen, langersehnten Sonnenstrahl genossen. Er hat einbisschen Licht in mein momentan eher bescheidenes Leben gebracht. Ihr könnt euch gar nicht vorstellen wie sehr ich sowas gebraucht habe. Ich gehe raus und da schlägt mir nach Wochen von Regenschneescheiße die Sonne ins Gesicht.
Manchmal ist sowas simples einfach das was man braucht. Die einfachen Dinge machens'

Die Collage da oben ist ganz dem Sommer gewidmet. Und meiner schreckliche "Mädchenmädchen" Phase.
Ja, ich bin eig. nicht so ein "Mädchenmädchen", das auf girly Zeugs steht, aber ich hab da gerade so voll n' Tick smilie Ich bin letztens in der Kosmetikabteilung von Real total ausgerastet wegen den Lippenstiften.
Das hat mir nun doch eindeutig bewiesen das ich schon ein "richtiges" Mädchen bin.
Der pinke Neon Lippenstift hats mir schon echt angetan. Ich liebe Lippenstifte smilie
Freut ihr euch auch so auf den Sommer? Ich lass mich total von den "tropischen" tumblr Blogs manipulieren. Tumblr ist an allem Schuld. Echt jetzt.

Kurzer Themawechsel: Ich habe gerade dem Typen auf den ich so ein wenig stehe ein Lied geschickt, das beste Lied, und er mag es nicht. Ich glaube ...aus uns wird nichts smilie

Achja ich war letztens beim Zahnarzt. Um genauer zu sein, gestern. Nächster Termin: Nächsten Dienstag.
Für mich persönlich ne halbe Ewigkeit.
Jedenfalls haben die mir mein Schneidezahn gerade "geschliffen", weil da n' Stück abgebrochen war.
Hört sich schön & gut an, aber natürlich darf nicht alles glatt verlaufen. (Ich bemitleide mich selber schon, weil das alles so erbärmlich klingt, wie ich hier in Selbstmitleid versinke :'o) Meine Vorderzähne sind jetzt so krass schief. Das sieht so unnormal schei'e aus. Ich habe eh nichts zu lachen, aber jetzt werde ich erst Recht nicht lachen. Die waren schon vorher ein Stück schief, aber jetzt.... Das sieht so mega beknackt aus.
Irgendwie klingt das alles total übertrieben, vllt ist es das auch. Aber ich bin eh schon unzufrieden mit mir, und jetzt haut dieser supergeile Zahn auch noch einen drauf.
Schöne scheiße @___@

Vorher:

Ein Blog - Seite 2 Jhvj10

Ihr müsst euch vorstellen, dass rechts am Zahn noch ein ganzes Stück fehlt & jetzt stellt euch vor wie scheiße das aussehen muss o: Ich mein da is ja schon eh n' Stück schief, das sieht man auf diesem qualitativhochwertigem Bild aber nicht soo sehr
Aber jetzt sind meine Zähne richtig, schön schief, yay :') Vllt hätte ich auch sagen müssen das die am anderen Zahn was abschleifen müssen, aber beim Zahnarzt sah das noch nicht so behämmert aus wie zu Hause.

Eig. ist zwischen Dezember und Februar einiges passiert, aber das will ich heute nicht alles dokumentieren, sonst wird das hier wieder zu viel. Und auf einige Themen möchte ich eh am liebsten nie wieder zurückgreifen. Ich hoffe überhaupt das jemand hier noch meinen Müll liest?! smilie

____

Ach ja, ich habe letztens einen eher billigen, schlechten,
alten Lockenstab bei mir im Schrank gefunden <3
Und dafür das der mehr kacke als gut ist hat der ganz schöne Locken hingekriegt. Bzw ich smilie
Denn ich musste den natürlich sofort ausprobieren und habe meiner Freundin paar Locken verpasst.

Ein Blog - Seite 2 Ggg10

Ein Blog - Seite 2 Fhfh12

Und ich muss euch noch paar geile Bilder zeigen, die ich auf tumblr gesehen habe!

Ein Blog - Seite 2 Tumblr10

1. Warum
2. Wieso
3. Warum bin ich nicht dort? Q___Q

Ein Blog - Seite 2 Tumblr_lth7bk4SnB1r2n4jco1_500

Ich weiß nicht ob ich mir weiße chucks holen soll o:
Eig. wollte ich früher immer dunkelrote Vans, aaaber im Moment steh ich voll auf weiße chucks, aber die "low" Version. Und im Sommer werden meine Beine relativ schnell braun und ich liebe weiße chucks mit braunen Beinen smilie Was findet ihr schöner?

Das passiert, wenn man Langeweile hat :
Ein Blog - Seite 2 112

Und damit sage ich: Tschüüüß

EDIT: Nichts Tschüß. Ketty: Ich benutze größtenteils die Nikon D5000 mit nem Teleobjektiv, hätte aber viel lieber ein Makroobjektiv o: Sonst habe ich noch so eine pinke Canon Digicam smilie
Nach oben Nach unten
Süße-Maus
Grazias Model
Süße-Maus


Weiblich

Ein Blog - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ein Blog   Ein Blog - Seite 2 EmptySa 23 Feb 2013 - 10:06

"Das ist doch eine Un-ver..." - DSP-Text vergessen; dabei wollte ich gerade so richtig schön in deinen Blog einstarten & mir entgeht glatt der Text! :-D

So, so. Ich hab gar nicht gesehen -war ja nie on!-, dass da neuer Stoff ist, ihihi. Oar, das klingt... klingt. Ich sage nie wieder "ihihi", das ist doof. Egal, ich rede schon wieder nur umher, oups. xD

- - -

-Lied anschalt & es anbehalt- ZUM ERSTEN MAL BEI EINEM BLOG! WUUUH! :-D Fühl' dich nun noch geehrter als sonst, mein Klono-"girl". Ich will auch Sommer. Dann können wir zusammen mit weißen Chucks + girlygirly-Outfit in der Sonne "chillen"! o: // Deine Zähne sind verdammt noch mal weiß; so verdammt weiß, eh. & natürlich wirst du uns deine schiefen Zähne nicht zumuten, obwohl ich die ja schon gerne sehen würde. La, la, la~. Unfaires Kind. KIND. Forever young~. <3 Später werden wir schon noch lang genug alt sein! :-D

1. Uh.
2. Uuh.
3. UHUUU. ;______;

Ansonsten: Weiße Chucks haben was; hab die auch. & SOMMER! & ... hammer Locken! :-D
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Ein Blog - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ein Blog   Ein Blog - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Ein Blog
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» Was ist ein Blog??
» Mein kleiner Blog =3
» Le Blog á là Chaostic von Luna
» Blog meiner Squibys
» Bodos Bolognese-Blog

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
nintendaily :: User Ecke :: Blogs-
Gehe zu: