nintendaily
Lieber User,

dieses Forum wird zu 1. November schließen.
Das Team wird weiterhin auf http://nintendoplay.de zu finden sein.
Um weitere Informationen über die Fusion und die Schließung zu erhalten, lies bitte den Thread im "Fragen zum Forum" Unterforum.

Liebe Grüße
Dein NintenDaily-Team
nintendaily
Lieber User,

dieses Forum wird zu 1. November schließen.
Das Team wird weiterhin auf http://nintendoplay.de zu finden sein.
Um weitere Informationen über die Fusion und die Schließung zu erhalten, lies bitte den Thread im "Fragen zum Forum" Unterforum.

Liebe Grüße
Dein NintenDaily-Team
nintendaily
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Partner  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Hawaii RPG [Anime, Manga]

Nach unten 
+4
leninchen
Amelie
Darkaigirl
Koala~
8 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 10 ... 17, 18, 19, 20  Weiter
AutorNachricht
Darkaigirl
Insekten-Sammler
Darkaigirl


Weiblich

Hawaii RPG [Anime, Manga] - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Hawaii RPG [Anime, Manga]   Hawaii RPG [Anime, Manga] - Seite 18 EmptySa 12 Jan 2013 - 6:59

Jack seufzte und trank das Glas zusammen mit der Tablette in einem Zug aus.
"Ich bin müde.. Lass uns morgen dann nach deiner Waffe sehen.... Vielleicht kommt mir ja im Traum eine Idee wo sie sein könnte.... Du kannst dich dann ja mal in seinem Zimmer umsehen.. Obwohl ich nicht glaube, dass er die Waffe zwischen seinen Boxershorts versteckt hat.", sagte Jack und sah sie an.
Eigentlich ist sie ja ganz hübsch.... Sie hat zwar einen Knall aber doch irgendwie.. reizvoll... Oh Gott warte was denke ich denn da?! Jack sah schnell woanders hin. Sie ist eine Psychopathin nichts weiter!
Nach oben Nach unten
Winterschnee
Sigrids Erntehelfer
Winterschnee


Weiblich

Hawaii RPG [Anime, Manga] - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Hawaii RPG [Anime, Manga]   Hawaii RPG [Anime, Manga] - Seite 18 EmptySa 12 Jan 2013 - 7:14

"Meine Pistole... zwischen seinen Boxershorts...ehh..", dachte sie sich und zuckte zusammen. Dann sagte sie: "ehmm, Nein danke.." Sie stand auf und humpelte zur Tür. "Ich komm' dann eben morgen wieder.. oder so."
Nach oben Nach unten
Darkaigirl
Insekten-Sammler
Darkaigirl


Weiblich

Hawaii RPG [Anime, Manga] - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Hawaii RPG [Anime, Manga]   Hawaii RPG [Anime, Manga] - Seite 18 EmptySa 12 Jan 2013 - 7:18

"Warte ich begleite dich dann nach Hause.", sagte er und stellte sich neben ihr. "Auf jeden Fall brauchst du so etwas wie einen Stock, damit du leichter laufen kannst. Oder.... Ich stütze dich.. Doch du musst versprechen nicht auf dumme Gedanken zu kommen.", sagte Jack.
Nach oben Nach unten
Winterschnee
Sigrids Erntehelfer
Winterschnee


Weiblich

Hawaii RPG [Anime, Manga] - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Hawaii RPG [Anime, Manga]   Hawaii RPG [Anime, Manga] - Seite 18 EmptySa 12 Jan 2013 - 7:25

"OMFG WTF?", dachte Chucky sich, da sie kein zu Hause hatte und andere Sachen plante.
Dann sagte sie mit dem unschuldigstem Blick, den sie drauf hatte: "eeh, dann gib mir ein Stock.."
Nach oben Nach unten
Darkaigirl
Insekten-Sammler
Darkaigirl


Weiblich

Hawaii RPG [Anime, Manga] - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Hawaii RPG [Anime, Manga]   Hawaii RPG [Anime, Manga] - Seite 18 EmptySa 12 Jan 2013 - 7:32

"Das war natürlich nur ein Scherz. Ich bin mir ziemlich sicher, dass du keinen Ort hast zu dem du gehen wirst und du sicher auf deine Psycho Art dann andere Menschen umbringen willst, um dann dort zu übernachten. Sonst hätte mein Bruder dich ja nicht zu uns genommen. Also die Intelligenz haben wir beide gemeinsam. Wieso willst du eigentlich nicht die Hilfe von anderen annehmen?", fragte Jack.
Nach oben Nach unten
Winterschnee
Sigrids Erntehelfer
Winterschnee


Weiblich

Hawaii RPG [Anime, Manga] - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Hawaii RPG [Anime, Manga]   Hawaii RPG [Anime, Manga] - Seite 18 EmptySa 12 Jan 2013 - 7:43

Chucky guckte wütend. "Wie ..hast du das erraten?!", fragte sie ihn leise, auf seine Frage gab sie ihm keine Antwort. Sie humpelte die erste Stufe der Treppe runter.
Nach oben Nach unten
Darkaigirl
Insekten-Sammler
Darkaigirl


Weiblich

Hawaii RPG [Anime, Manga] - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Hawaii RPG [Anime, Manga]   Hawaii RPG [Anime, Manga] - Seite 18 EmptySa 12 Jan 2013 - 7:48

"Naja das ist einfach nur logisch.... Willst du nicht auf meine Frage eingehen?", fragte er und ging auch eine Stufe hinunter.
Nach oben Nach unten
Winterschnee
Sigrids Erntehelfer
Winterschnee


Weiblich

Hawaii RPG [Anime, Manga] - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Hawaii RPG [Anime, Manga]   Hawaii RPG [Anime, Manga] - Seite 18 EmptySa 12 Jan 2013 - 7:52

"Nöh. Bitte sei nicht wie dein Bruder.", meinte sie und ging mühsam die treppen runter.
Nach oben Nach unten
Darkaigirl
Insekten-Sammler
Darkaigirl


Weiblich

Hawaii RPG [Anime, Manga] - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Hawaii RPG [Anime, Manga]   Hawaii RPG [Anime, Manga] - Seite 18 EmptySa 12 Jan 2013 - 7:58

Jack stellte sich wieder neben sie und stützte sie.
"Er ist kein schlechter Mensch also verurteile ihn nicht.... Robin ist jemand der sich selbst aufopfert, um sich um andere zu kümmern. Seit dem Tod unseres Vaters, wurde er sofort erwachsen. Er hatte sich um Mutter, um mich und auch um Lilly gekümmert, die damals noch nicht mal 3 Monate alt war. Robin..... Robin kann man wirklich nicht als schlechte Person sehen.... Er ist genauso wie Dad.....", sagte Jack und musste an seinen Vater denken. Dabei merkte er nicht wie sich seine Augen mit Tränen füllten.
Nach oben Nach unten
Winterschnee
Sigrids Erntehelfer
Winterschnee


Weiblich

Hawaii RPG [Anime, Manga] - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Hawaii RPG [Anime, Manga]   Hawaii RPG [Anime, Manga] - Seite 18 EmptySa 12 Jan 2013 - 8:10

Chucky ließ sich schmollend von ihm stützen. "Heulst.. du?", fragte sie, obwohl sie dafür keine antwort bräuchte, denn sie konnte seine tränen sehen. "Deja Vü.", dachte sie. Sie sah zu Boden und wusste nicht recht, was sie tun könnte.
Nach oben Nach unten
Darkaigirl
Insekten-Sammler
Darkaigirl


Weiblich

Hawaii RPG [Anime, Manga] - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Hawaii RPG [Anime, Manga]   Hawaii RPG [Anime, Manga] - Seite 18 EmptySa 12 Jan 2013 - 8:12

"Es tut mir Leid... Ich wich vom Thema ab... Was ich damit sagen wollte ist eben, dass er.... und.. ich.. dir nichts Böses wollen....", sagte Jack und sah ihr in die Augen.
Eine kühle Nachtbrise kam auf und wehte ihnen durch die Haare.


Zuletzt von Darkaigirl am Sa 12 Jan 2013 - 8:22 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Winterschnee
Sigrids Erntehelfer
Winterschnee


Weiblich

Hawaii RPG [Anime, Manga] - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Hawaii RPG [Anime, Manga]   Hawaii RPG [Anime, Manga] - Seite 18 EmptySa 12 Jan 2013 - 8:16

"das kommt ja soo cool von dir, wo du vorhin noch versucht hast mich zu töten." Chucky konnte sich an dieser Stelle kein hysterisches Lachen zsm mit dem passendem Blick verkneifen.
Sie waren am Ende der Treppe angelangt. [xD]
Nach oben Nach unten
Darkaigirl
Insekten-Sammler
Darkaigirl


Weiblich

Hawaii RPG [Anime, Manga] - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Hawaii RPG [Anime, Manga]   Hawaii RPG [Anime, Manga] - Seite 18 EmptySa 12 Jan 2013 - 8:34

"Wie schon gesagt du hattest auch versucht mich umzubringen. Und um ehrlich zu sein... Ich habe auch keine Ahnung was da in mich gefahren ist... Kennst du die Creepypasta "Jeff the Killer"? Der war auch normal als er dann irgendwie eine Leidenschaft für das Verletzen von anderen in ihm aufkeimte und dann irgendwie ein Schalter umgesprungen ist und er nur noch eine Tötungsmaschiene war.... Ich fühle mich so als wäre ich jetzt auch so wie er... Doch ich glaube das war jetzt nur wegen dieser überraschenden Situation, dass du mit dem Messer auf mich gerannt bist.... Ach ich hab keine Ahnung. Ich kann es mir auch nicht erklären.", sagte Jack und sah weg.
Nach oben Nach unten
Winterschnee
Sigrids Erntehelfer
Winterschnee


Weiblich

Hawaii RPG [Anime, Manga] - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Hawaii RPG [Anime, Manga]   Hawaii RPG [Anime, Manga] - Seite 18 EmptySa 12 Jan 2013 - 8:39

Chucky lachte weiterhin auf diese Art und Weise.
"Du bist so lustig..", murmelte sie. Sie sah sich um, wo sie waren und suchte mit den Augen nach einem Haus.
Nach oben Nach unten
Darkaigirl
Insekten-Sammler
Darkaigirl


Weiblich

Hawaii RPG [Anime, Manga] - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Hawaii RPG [Anime, Manga]   Hawaii RPG [Anime, Manga] - Seite 18 EmptySa 12 Jan 2013 - 8:47

"Hier in der Nähe wirst du kein Haus finden. Vor allem nicht wenn wir hier vor unserem Haus stehen bleiben.", sagte Jack und blieb stehen, "Kann man mit dir auch normal reden, ohne dass du hysterisch lachst?", fragte Jack.
Nach oben Nach unten
Winterschnee
Sigrids Erntehelfer
Winterschnee


Weiblich

Hawaii RPG [Anime, Manga] - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Hawaii RPG [Anime, Manga]   Hawaii RPG [Anime, Manga] - Seite 18 EmptySa 12 Jan 2013 - 8:52

[Wtf, ich dachte sie gehn, und es gibt bestimmt ein Wald im Haus! o:]
Chucky sagte: "Nein, wieso auch? Und es muss bestimmt ein Haus im Wald geben!"

Nach oben Nach unten
Darkaigirl
Insekten-Sammler
Darkaigirl


Weiblich

Hawaii RPG [Anime, Manga] - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Hawaii RPG [Anime, Manga]   Hawaii RPG [Anime, Manga] - Seite 18 EmptySa 12 Jan 2013 - 9:12

(Ein Wald im Haus? XXD)

"Also wenn wir in die Richtung weiter gehen kommt eben die Stadt. Doch hinter unserem Haus ist erst lange Zeit Wald und später kommt noch ein Gebirge.", sagte Jack.
Aus irgendeinem Grund fiel Jacks Blick dann auf ihre Brüste. Soll ich sie mal drücken... Wtf warte was denke ich..?! Er sah schnell weg.
"L-lass uns lieber wieder zurück gehen...", sagte Jack und hoffte, dass sie in der Dunkelheit nicht sah, dass er rot war.
Nach oben Nach unten
Winterschnee
Sigrids Erntehelfer
Winterschnee


Weiblich

Hawaii RPG [Anime, Manga] - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Hawaii RPG [Anime, Manga]   Hawaii RPG [Anime, Manga] - Seite 18 EmptySa 12 Jan 2013 - 9:20

[Ja sorry. : D und.. WTF?! xD]
"Heißt das, ich kann heute niemanden mehr umbringen?", seufzte sie. "das ist enttäuschend.." Jedoch spürte sie, dass ihre Beine es nicht schaffen würden.
Sie merkte, dass er nervös war. "Was zur Hölle ist los?"
Nach oben Nach unten
Darkaigirl
Insekten-Sammler
Darkaigirl


Weiblich

Hawaii RPG [Anime, Manga] - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Hawaii RPG [Anime, Manga]   Hawaii RPG [Anime, Manga] - Seite 18 EmptySa 12 Jan 2013 - 9:27

"Ich... fange am Besten keine Diskussion über das Töten von Menschen an..... Nicht nach dem was passiert ist...", sagte Jack und bemerkte, dass ihre Beine mehr und mehr nachzugeben drohten. Er nahm dann seinen anderen Arm und trug sie auf beiden Armen.
"Es ist nichts los wieso?", fragte und drehte sich um.
Er versuchte den Blick auf die Haustür zu fixieren und nicht auf ihren Körper, der nun in seinen Armen lag, während er auf die Tür zu lief.
Nach oben Nach unten
Winterschnee
Sigrids Erntehelfer
Winterschnee


Weiblich

Hawaii RPG [Anime, Manga] - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Hawaii RPG [Anime, Manga]   Hawaii RPG [Anime, Manga] - Seite 18 EmptySa 12 Jan 2013 - 9:34

"Was soll das?", beklagte sich sie als er sie hoch hob und wurde rot. "Menschen sind dumm", murmelte sie so leise, dass er es nicht hören konnte.
Nach oben Nach unten
Darkaigirl
Insekten-Sammler
Darkaigirl


Weiblich

Hawaii RPG [Anime, Manga] - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Hawaii RPG [Anime, Manga]   Hawaii RPG [Anime, Manga] - Seite 18 EmptySa 12 Jan 2013 - 9:38

Jack sah ihr wieder in ihre schönen türkisen Augen.
"Es tut mir Leid, dass ich dich verletzt habe... Du kannst kaum Laufen....", sagte er nur.
Nach oben Nach unten
Winterschnee
Sigrids Erntehelfer
Winterschnee


Weiblich

Hawaii RPG [Anime, Manga] - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Hawaii RPG [Anime, Manga]   Hawaii RPG [Anime, Manga] - Seite 18 EmptySa 12 Jan 2013 - 9:49

[Sie hat türkise Augen, haha Harald. xD]
"..Ehm...", Chucky konnte nicht wirklich darauf antworten und schluckte. Ihr blieb nichts anderes übrig als ihm auch in die Augen zu sehen, sofern man etwas erkennen konnte in der Dunkelheit.
Nach oben Nach unten
Darkaigirl
Insekten-Sammler
Darkaigirl


Weiblich

Hawaii RPG [Anime, Manga] - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Hawaii RPG [Anime, Manga]   Hawaii RPG [Anime, Manga] - Seite 18 EmptySa 12 Jan 2013 - 9:54

(ist editiert XD harald lol? :D)

"Ich....", fing Jack an doch er spürte wie er sich in ihren Augen verlor. Das Mondlicht schien auf sie herab. Er spürte wie sein Herz schneller klopfte.
Verliebe ich mich etwa gerade....? dachte er und spürte wie er mit seinem Kopf langsam und kaum bemerkbar sich ihr annäherten.
Nach oben Nach unten
Winterschnee
Sigrids Erntehelfer
Winterschnee


Weiblich

Hawaii RPG [Anime, Manga] - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Hawaii RPG [Anime, Manga]   Hawaii RPG [Anime, Manga] - Seite 18 EmptySa 12 Jan 2013 - 10:08

Chucky wirkte wie gelähmt. Sie dachte: "Omg? Was hat er grade vor?!"
Nach oben Nach unten
Darkaigirl
Insekten-Sammler
Darkaigirl


Weiblich

Hawaii RPG [Anime, Manga] - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Hawaii RPG [Anime, Manga]   Hawaii RPG [Anime, Manga] - Seite 18 EmptySa 12 Jan 2013 - 10:10

"Ist... Ist alles in Ordnung...?", fragte er, da Chucky nervös aussah.
"Ich.... Ich bin auch nervös..... Du.... siehst.... nervös aus....", sagte Jack und sein Herz schlug weiterhin schnell.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Hawaii RPG [Anime, Manga] - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Hawaii RPG [Anime, Manga]   Hawaii RPG [Anime, Manga] - Seite 18 Empty

Nach oben Nach unten
 
Hawaii RPG [Anime, Manga]
Nach oben 
Seite 18 von 20Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 10 ... 17, 18, 19, 20  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Hawaii RPG [Anime, Manga] Teil 2 [Könnte USK 16+ Inhalte besitzen.]
» Anime / Manga Talk!
» ~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part 1.
» ~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part. 2
» ~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part. 3

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
nintendaily :: User Ecke :: RPGs-
Gehe zu: