nintendaily
Lieber User,

dieses Forum wird zu 1. November schließen.
Das Team wird weiterhin auf http://nintendoplay.de zu finden sein.
Um weitere Informationen über die Fusion und die Schließung zu erhalten, lies bitte den Thread im "Fragen zum Forum" Unterforum.

Liebe Grüße
Dein NintenDaily-Team
nintendaily
Lieber User,

dieses Forum wird zu 1. November schließen.
Das Team wird weiterhin auf http://nintendoplay.de zu finden sein.
Um weitere Informationen über die Fusion und die Schließung zu erhalten, lies bitte den Thread im "Fragen zum Forum" Unterforum.

Liebe Grüße
Dein NintenDaily-Team
nintendaily
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Partner  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Hawaii RPG [Anime, Manga]

Nach unten 
+4
leninchen
Amelie
Darkaigirl
Koala~
8 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 10 ... 16, 17, 18, 19, 20  Weiter
AutorNachricht
Winterschnee
Sigrids Erntehelfer
Winterschnee


Weiblich

Hawaii RPG [Anime, Manga] - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Hawaii RPG [Anime, Manga]   Hawaii RPG [Anime, Manga] - Seite 17 EmptyFr 11 Jan 2013 - 12:24

Und wieder knallte sie auf den Boden.
"AAAAAH, BASTARD.", schrie sie und versuchte sich zu befreien. Da das Messer noch in ihrem Arm drin steckte, floß das Blut einfach so dahin. Ihr gelang es, ihn von sich wegzuschieben. Chucky zog sich an 'nem Schrank hoch und zog das Messer raus. Ihre Augen waren aus Schock ziemlich groß [oder so was] und sie atmete schwer. "STIRB." Sie rammte ihm das Messer in die Schulter [aus versehn. :3] und rannte aus der Küche mit dem Messer, als sie merkte, dass sie nicht seinen Hals traf.
Nach oben Nach unten
Darkaigirl
Insekten-Sammler
Darkaigirl


Weiblich

Hawaii RPG [Anime, Manga] - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Hawaii RPG [Anime, Manga]   Hawaii RPG [Anime, Manga] - Seite 17 EmptyFr 11 Jan 2013 - 12:32

Jack ließ einen Wutschrei von sich als er das Messer aus seiner Schulter rausholte.
"Kannst du nicht zielen du ***lampe?!", brüllte Jack und lief auf sie zu, "Es war ein Fehler von dir mich anzugreifen. Wir hätten beim Reden bleiben sollen. Kranke Hexe!", fuhr er fort. Dann blieb er stehen und ging noch einmal in die Küche und nahm mehrere Messer in die Hand. Er lief wieder zurück zu ihr und grinste sie an.
"Wie wäre es wenn ich die Messer als Kunai benutze? Wäre das kein Spaß??", sagte er und fing an mit den Messern zu werfen. Er traf sie an ihren Beinen und dann auch an ihrer Schulter.


Zuletzt von Darkaigirl am So 13 Jan 2013 - 9:57 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Winterschnee
Sigrids Erntehelfer
Winterschnee


Weiblich

Hawaii RPG [Anime, Manga] - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Hawaii RPG [Anime, Manga]   Hawaii RPG [Anime, Manga] - Seite 17 EmptyFr 11 Jan 2013 - 12:42

[Sie bleibt ja nicht stehen, sondern versteckt sich, wtf. xDD]
Chucky knallte wieder auf den Boden, weil ihre Beine getroffen wurden. Sie verzerrte ihr Gesicht vor Schmerz und hielt sich an den Wunden.
"Aahh, f'ck dich.", rief sie und nahm die Messer die sie getroffen haben und warf sie zurück, wobei sie ihn auch traf. Sie 'kroch' hinter das eine Sofa und überlegte, was sie tun könnte.
Nach oben Nach unten
Darkaigirl
Insekten-Sammler
Darkaigirl


Weiblich

Hawaii RPG [Anime, Manga] - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Hawaii RPG [Anime, Manga]   Hawaii RPG [Anime, Manga] - Seite 17 EmptyFr 11 Jan 2013 - 12:54

Jack entfernte das Messer aus seinem Arm. Dann sprang er über das Sofa und fing an sie zu würgen.
"Wie lange kannst du ohne Luft aushalten....", sagte Jack.
"Was macht ihr da???", rief Lilly ängstlich.
Jack sah sofort auf und sah sie am Treppenende. Schlagartig wurde ihm bewusst was geschehen war und was er vor hatte. Er nahm seine Hände von Chuckys Hals.
"Wir... Wir hatten gespielt.... Das rote ist nur Farbe... Ja.. Wir haben Paintball gespielt..... Man... macht das eigentlich mit mehreren Farben, doch rot...... Rot hatten wir genommen...... Geh wieder ins Bett... Sofort....", sagte Jack während er versuchte irgendwie das Geschehene zu verarbeiten. Lilly nickte ängstlich und rannte wieder die Treppen rauf.
Jack ging von Chucky runter und atmete einmal tief durch. Plötzlich durchfuhr ihn der stechende Schmerz in seiner Schulter. Generell spürte er jetzt überall Schmerzen.
"Was ist bitte gerade in uns gefahren.....??", fragte Jack fassungslos.
Nach oben Nach unten
Winterschnee
Sigrids Erntehelfer
Winterschnee


Weiblich

Hawaii RPG [Anime, Manga] - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Hawaii RPG [Anime, Manga]   Hawaii RPG [Anime, Manga] - Seite 17 EmptySa 12 Jan 2013 - 2:59

Chucky dachte sich immer, es muss schrecklich sein zu ersticken, deswegen reagierte sie auch panisch. "Paintball, haha..", dachte sie und hustete noch wegen davor. Chucky warf ihm nur 'nen flüchtigen Blick zu. Sie zog sich am Sofa hoch und versuchte zu gehen, was ihr nicht sehr gut gelang, da sie wieder auf den Bauch fiel und liegen blieb.
Nach oben Nach unten
Darkaigirl
Insekten-Sammler
Darkaigirl


Weiblich

Hawaii RPG [Anime, Manga] - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Hawaii RPG [Anime, Manga]   Hawaii RPG [Anime, Manga] - Seite 17 EmptySa 12 Jan 2013 - 3:03

"Gott ich komm mir so vor wie Jeff the Killer...", stöhnte Jack und vergrub sein Gesicht in seinen Händen.
"Mir ist eben nichts besseres eingefallen.... Ist das wirklich gerade passiert?", fragte er und sah sie mit einem fast schon verzweifelten Blick an.
Nach oben Nach unten
Winterschnee
Sigrids Erntehelfer
Winterschnee


Weiblich

Hawaii RPG [Anime, Manga] - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Hawaii RPG [Anime, Manga]   Hawaii RPG [Anime, Manga] - Seite 17 EmptySa 12 Jan 2013 - 3:11

"..Du hast nicht genug Hass.", meinte Chucky. "Und ja, was denkst du denn? Ich frage mich, wann deine Mum zurückkommt." Sie lachte sarkastisch, und ließ ihren Blick durchs Haus schweifen. Es sah aus, als wäre eine Bombe eingeschlagen und seine Mutter würde sicherlich nicht glauben, dass sie Paintball gespielt haben.
Nach oben Nach unten
Darkaigirl
Insekten-Sammler
Darkaigirl


Weiblich

Hawaii RPG [Anime, Manga] - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Hawaii RPG [Anime, Manga]   Hawaii RPG [Anime, Manga] - Seite 17 EmptySa 12 Jan 2013 - 3:33

"Hass...? Gott... Ich hätte wirklich immer zusammen mit Robin in die Kirche gehen sollen... Okay ich habe einen Vorschlag.... Wir kümmern uns erstmal um unsere Verletzungen... Ich lege dich dann in Robins Bett.... Und dann werde ich hier aufräumen... Anschließend suche ich nach der Waffe und du verschwindest mit ihr..... Wir werden niemals über diese Sache reden okay...?", sagte Jack und stand vorsichtig auf.

Helen kam im Krankenhaus an und sie ging in Robins Zimmer. Sie setzte sich auf einen Stuhl neben dem Bett und fuhr ihm zärtlich durch die Haare.
"Mir wurde gesagt, dass du einen Hang hinab gestürzt bist.... Du kannst dich auch vielleicht erstmal nicht an uns erinnern....", sagte sie und sah ihren Sohn an.
Sie konnte nicht anders als zu schluchzen und ihm auf die Stirn zu küssen, während sie weiter durch seine Haare fuhr.


Zuletzt von Darkaigirl am Mo 14 Jan 2013 - 8:32 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Winterschnee
Sigrids Erntehelfer
Winterschnee


Weiblich

Hawaii RPG [Anime, Manga] - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Hawaii RPG [Anime, Manga]   Hawaii RPG [Anime, Manga] - Seite 17 EmptySa 12 Jan 2013 - 3:47

"In Robins bett? Seh' ich so aus, als ob ich da rein will. Eeh.. Such ..einfach ..meine Knarre.", sagte sie. "Du solltest dich beeilen aufzuräumen, deine Mum könnte jeden Moment da sein."
Nach oben Nach unten
Darkaigirl
Insekten-Sammler
Darkaigirl


Weiblich

Hawaii RPG [Anime, Manga] - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Hawaii RPG [Anime, Manga]   Hawaii RPG [Anime, Manga] - Seite 17 EmptySa 12 Jan 2013 - 3:52

"Und wie willst du bitte dann hier raus gehen? Mit deinen magischen Feenflügeln? Nein sie bleibt sicher länger bei Robin. Keine Sorge. Du kannst ja auch meinetwegen in mein Bett gehen. Auf jeden Fall nicht hier unten im Weg während ich aufräume. Naja ich hole erstmal den Verbandskasten..", sagte Jack und holte ihn. Dann setzte er sich neben Chucky. "Soll ich mit deinen Beinen anfangen?"
Nach oben Nach unten
Winterschnee
Sigrids Erntehelfer
Winterschnee


Weiblich

Hawaii RPG [Anime, Manga] - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Hawaii RPG [Anime, Manga]   Hawaii RPG [Anime, Manga] - Seite 17 EmptySa 12 Jan 2013 - 4:01

"Hmpf, ich werde draußen warten.", murmelte Sie trotzig. Sie holte sich selbst Verbände aus dem Kasten raus und Verband sich ihre wunden so gut sie konnte. Es war ihr natürlich peinlich.
Nach oben Nach unten
Darkaigirl
Insekten-Sammler
Darkaigirl


Weiblich

Hawaii RPG [Anime, Manga] - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Hawaii RPG [Anime, Manga]   Hawaii RPG [Anime, Manga] - Seite 17 EmptySa 12 Jan 2013 - 4:16

(Gerade erfahren, dass es Honolulu wirklich gibt und sie sogar die Hauptstadt von Hawaii ist... Ich dachte ich hätte das Wort nur erfunden... XXD)

"Ich kann dich doch nicht mit solchen Wunden rausgehen lassen....", sagte Jack und machte sich auch dran sich um seine Wunden zu kümmern. Ihm war es dabei peinlich, dass er seinen Oberkörper vor ihr entblößen musste. Als er fertig war stand er auf und fing an etwas aufzuräumen, indem er zuerst die Messer aufsammelte.
Nach oben Nach unten
Winterschnee
Sigrids Erntehelfer
Winterschnee


Weiblich

Hawaii RPG [Anime, Manga] - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Hawaii RPG [Anime, Manga]   Hawaii RPG [Anime, Manga] - Seite 17 EmptySa 12 Jan 2013 - 4:22

[: D]
Chucky ignorierte das und humpelte zur Haustür, wo sie sich draußen auf die Treppen setzte und noch einen letzten Blick Ins unaufgeräumte Wohnzimmer warf. Sie dachte sich dabei, dass Blut eine schöne Farbe hat.
Nach oben Nach unten
Darkaigirl
Insekten-Sammler
Darkaigirl


Weiblich

Hawaii RPG [Anime, Manga] - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Hawaii RPG [Anime, Manga]   Hawaii RPG [Anime, Manga] - Seite 17 EmptySa 12 Jan 2013 - 4:26

Jack säuberte in der Küche die Messer mit Spülmittel und ging wieder in das Wohnzimmer mit einem Mopp.
"Komm wieder rein ich habe keine Lust mit dir jetzt zu diskutieren....", seufzte Jack und fing an die Blutlachen sauber zu machen. "Ich weiß nicht wie es dir geht, aber meine Wunden tun echt weh..... Wie konntest du mir nur in den Schritt treten?", sagte Jack.
Nach oben Nach unten
Winterschnee
Sigrids Erntehelfer
Winterschnee


Weiblich

Hawaii RPG [Anime, Manga] - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Hawaii RPG [Anime, Manga]   Hawaii RPG [Anime, Manga] - Seite 17 EmptySa 12 Jan 2013 - 4:31

'Jammer' nicht rum, du wolltest mich schließlich umbringen.", rief sie von draußen und fügte noch hinzu: "Vergiss es, ich bleib hier draußen. Oh, und da ist noch Blut." Sie zeigte mit dem Finger auf eine Stelle.


Zuletzt von Winterschnee am Sa 12 Jan 2013 - 4:54 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Darkaigirl
Insekten-Sammler
Darkaigirl


Weiblich

Hawaii RPG [Anime, Manga] - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Hawaii RPG [Anime, Manga]   Hawaii RPG [Anime, Manga] - Seite 17 EmptySa 12 Jan 2013 - 4:35

"Hey warte eine Sekunde! Du hattest zuerst vor mich umzubringen!! Das von mir war nur Notwehr! Und danke ich habe selbst Augen.", sagte Jack und wischte die Stelle.
Genau... Es war nur Notwehr... Also ich bin nicht wirklich verrückt.... Das war nur das Adrenalin. Ja. Das macht Sinn. Durch das Adrenalin habe ich mich so sehr hinein gesteigert also es ist hormonell bedingt, dass ich mich so verhalten habe. Es war Notwehr von daher habe ich auch kein Verbrechen oder so begangen.
Nach oben Nach unten
Winterschnee
Sigrids Erntehelfer
Winterschnee


Weiblich

Hawaii RPG [Anime, Manga] - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Hawaii RPG [Anime, Manga]   Hawaii RPG [Anime, Manga] - Seite 17 EmptySa 12 Jan 2013 - 4:41

"Stimmt doch gar nicht! Ich wollte nur mit dir.. ein Spiel spielen...", sagte sie, wobei ihre Stimme immer leiser und tiefer wurde. Sie starrte hinaus in die dunkelheit.
Nach oben Nach unten
Darkaigirl
Insekten-Sammler
Darkaigirl


Weiblich

Hawaii RPG [Anime, Manga] - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Hawaii RPG [Anime, Manga]   Hawaii RPG [Anime, Manga] - Seite 17 EmptySa 12 Jan 2013 - 5:30

"Genauso wie diese Saw Puppe? Du hast gesehen wozu sowas führt.", sagte Jack. Nachdem er das Wohnzimmer von allen Blutflecken befreit hatte, stellte er die Möbel wieder normal und das Zimmer sah genauso aus wie vorher.
"So nun zur Küche...", sagte er machte sich aber zu Chucky. Er packte sie und schleifte sie auf die Couch und bekam dabei einige Schläge von ihr.
"Ruh dich wenigstens bis Morgen hier aus.", sagte Jack und ging in die Küche, um dort sauber zu machen. Dabei sah er aber auch immer ab und zu ins Wohnzimmer.
Nach oben Nach unten
Winterschnee
Sigrids Erntehelfer
Winterschnee


Weiblich

Hawaii RPG [Anime, Manga] - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Hawaii RPG [Anime, Manga]   Hawaii RPG [Anime, Manga] - Seite 17 EmptySa 12 Jan 2013 - 5:40

[Die Schläge warn vorprogrammiert. :'D]
"AUTSCH, AUTSCH, AAUTSCH.", rief sie, als er sie dorthin zerrte und sie schlug ihn dabei. "Nein! Find einfach meine Pistole, oookay? Und außerdem; ich mag Saw!" Sie seufzte und stützte sich an diesem ding an der Seite der Couch ab, während sie ihm beim Putzen zusah.
Nach oben Nach unten
Darkaigirl
Insekten-Sammler
Darkaigirl


Weiblich

Hawaii RPG [Anime, Manga] - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Hawaii RPG [Anime, Manga]   Hawaii RPG [Anime, Manga] - Seite 17 EmptySa 12 Jan 2013 - 6:17

(Logo so wie wir sie kennen :D)

Als Jack fertig war setzte er sich erschöpft neben Chucky auf die Couch und versuchte die Schmerzen auszuhalten.
"Hast du Schmerzen?", sagte er und versuchte so zu klingen, als hätte er keine.
Nach oben Nach unten
Winterschnee
Sigrids Erntehelfer
Winterschnee


Weiblich

Hawaii RPG [Anime, Manga] - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Hawaii RPG [Anime, Manga]   Hawaii RPG [Anime, Manga] - Seite 17 EmptySa 12 Jan 2013 - 6:23

"Natürlich nicht.", meinte Chucky und es klang zu ihrem eigenen Erstaunen ziemlich glaubwürdig. "Hast du schon eine Idee, wo sie sein könnte?"
Nach oben Nach unten
Darkaigirl
Insekten-Sammler
Darkaigirl


Weiblich

Hawaii RPG [Anime, Manga] - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Hawaii RPG [Anime, Manga]   Hawaii RPG [Anime, Manga] - Seite 17 EmptySa 12 Jan 2013 - 6:28

"Hm... Ich bin ehrlich zu dir ich habe Schmerzen.... Ich schaue mal, ob wir irgendwelche Schmerztabletten haben.....", sagte Jack und stand auf, "Nein ich habe noch keine Ahnung wo sie sein könnte. Auf jeden Fall muss es ein sehr gutes Versteck sein."
Er ging in die Küche und holte die Schmerztabletten. Dann brachte er 2 Gläser Wasser ins Wohnzimmer und hielt ihr ein Glas hin.
"Nimm."
Nach oben Nach unten
Winterschnee
Sigrids Erntehelfer
Winterschnee


Weiblich

Hawaii RPG [Anime, Manga] - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Hawaii RPG [Anime, Manga]   Hawaii RPG [Anime, Manga] - Seite 17 EmptySa 12 Jan 2013 - 6:38

"Huh?"
Sie hatte aber ausnahmsweise nicht vor zu widersprechen und nahm das Glas stumm. "T-trink du zuerst, ich muss mir sicher sein, dass es nicht vergiftet ist.", sagte sie und sah ins Glas.
Nach oben Nach unten
Darkaigirl
Insekten-Sammler
Darkaigirl


Weiblich

Hawaii RPG [Anime, Manga] - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Hawaii RPG [Anime, Manga]   Hawaii RPG [Anime, Manga] - Seite 17 EmptySa 12 Jan 2013 - 6:41

"Ehm... Im Glas ist nichts...", sagte Jack und setzte sich neben sie, "Wenn du willst können wir ja auch tauschen oder ich trinke vor dir diese Tabletten.", sagte er und zeigte ihr die Tabletten, wo auch schon "Schmerztabletten" stand.
Nach oben Nach unten
Winterschnee
Sigrids Erntehelfer
Winterschnee


Weiblich

Hawaii RPG [Anime, Manga] - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Hawaii RPG [Anime, Manga]   Hawaii RPG [Anime, Manga] - Seite 17 EmptySa 12 Jan 2013 - 6:51

"Okay, okay. Ich glaub' dir ja schon", meinte sie und trank es mit der Tablette.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Hawaii RPG [Anime, Manga] - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Hawaii RPG [Anime, Manga]   Hawaii RPG [Anime, Manga] - Seite 17 Empty

Nach oben Nach unten
 
Hawaii RPG [Anime, Manga]
Nach oben 
Seite 17 von 20Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 10 ... 16, 17, 18, 19, 20  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Hawaii RPG [Anime, Manga] Teil 2 [Könnte USK 16+ Inhalte besitzen.]
» Anime / Manga Talk!
» ~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part 1.
» ~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part. 2
» ~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part. 3

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
nintendaily :: User Ecke :: RPGs-
Gehe zu: