nintendaily
Lieber User,

dieses Forum wird zu 1. November schließen.
Das Team wird weiterhin auf http://nintendoplay.de zu finden sein.
Um weitere Informationen über die Fusion und die Schließung zu erhalten, lies bitte den Thread im "Fragen zum Forum" Unterforum.

Liebe Grüße
Dein NintenDaily-Team
nintendaily
Lieber User,

dieses Forum wird zu 1. November schließen.
Das Team wird weiterhin auf http://nintendoplay.de zu finden sein.
Um weitere Informationen über die Fusion und die Schließung zu erhalten, lies bitte den Thread im "Fragen zum Forum" Unterforum.

Liebe Grüße
Dein NintenDaily-Team
nintendaily
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Partner  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Mein mehr oder weniger interessantes Leben ;3

Nach unten 
+6
Josh
Winterschnee
Amelie
Hello Kitty
LunaLovesMCR
-blackpanther-
10 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4

Welches Design ?
Das vom 10.10.2012
Mein mehr oder weniger interessantes Leben ;3 - Seite 4 I_vote_lcap60%Mein mehr oder weniger interessantes Leben ;3 - Seite 4 I_vote_rcap
 60% [ 3 ]
Das vom 8.10.2012
Mein mehr oder weniger interessantes Leben ;3 - Seite 4 I_vote_lcap40%Mein mehr oder weniger interessantes Leben ;3 - Seite 4 I_vote_rcap
 40% [ 2 ]
Stimmen insgesamt : 5
 

AutorNachricht
Evelyn
Fossilien-Sucher
Evelyn


Weiblich

Mein mehr oder weniger interessantes Leben ;3 - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Mein mehr oder weniger interessantes Leben ;3   Mein mehr oder weniger interessantes Leben ;3 - Seite 4 EmptyFr 7 Dez 2012 - 13:50

Ich spiele auch Klavier. Und wenn man anfängt Klavier zu spielen,
dann -ist jedenfalls bei mir der Fall- kann man irgendwann bestimmte Lieder nicht mehr leiden, wie z.B Bellas Lullaby :'D
Echt, ich find das so nervig.
43kg hört sich aber sehr wenig an, Fräulein. Wie groß bist du denn?
Genau deswegen tu ich mir diese Casting shows erst garnicht an,
das Meiste ist ja sowieso geplant, gefaked ...

Jajaja, Mainstream! :D Ich dachte HTC wäre gut.
Cool, das will ich sehen, also dein dip dye dings o:





Nach oben Nach unten
Süße-Maus
Grazias Model
Süße-Maus


Weiblich

Mein mehr oder weniger interessantes Leben ;3 - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Mein mehr oder weniger interessantes Leben ;3   Mein mehr oder weniger interessantes Leben ;3 - Seite 4 EmptyFr 7 Dez 2012 - 22:54

D- d- du liebst mich? ;A; Ich geh mich kurz umbringen.
Chaotenzimmer-High-Five, hell, YES! :D
Le Germany~, I'm not Franzose & I can't speak any kind of language, haha! :'D

- - -

Ziel-Liste à la Moi:
1. Boah, wenn du Klavier spielen kannst, komme ich zu dir daheim & ich höre dir zu! D: Flflfl... ich liebe Piano-Playerinnen! *-*
2. -Kopf nick- Ich weiß, wie du dich fühlst, Babe! ._. -ich hätte dich auch Bro genannt, aber nharg! >:-
3. Na, viel Spaß. Kannst dir ja einen Schuhschrank dazu wünschen, wenn du noch keinen hast & wenn du einen hast, dann einen Größeren! :3

HOW? D: Faken ist schei#e & so, klar, da geb' ich dir Recht & ich werde jetzt nicht auch noch meinen Salat dazugeben -höhö, Abnehm-Witz :'D not.-, aber how the hell hast du es geschafft, diesen Rapper zu umarmen? D:<

Wir sind alle mainstream, du bist nicht allein. -Hand auf die Schulter leg- Wir sind bei dir, Mainstream-Verbündete.

Dann heißt du für mich Krassschädel. Drei S, wopwop! Es ist dann deine Pflicht, die Haare zu zeigen, wenn du schon zu Krassschädel werden willst.

Schöner Blog! :> Passt jetzt auch farblich mehr zu Forum~, hab auch das Gefühl, du hättest das mit Absicht gemacht, haha. MEHR BLOGGEN! D:<
Nach oben Nach unten
Winterschnee
Sigrids Erntehelfer
Winterschnee


Weiblich

Mein mehr oder weniger interessantes Leben ;3 - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Mein mehr oder weniger interessantes Leben ;3   Mein mehr oder weniger interessantes Leben ;3 - Seite 4 EmptySa 8 Dez 2012 - 8:55

*highfive* Bro. xDD Vergiss aber deine Ziele nicht, näh? Like ich. 8D Das Bild motiviert mich iwie. xD
*-1 Sympathiepunkt* Twilight, srsly? .___. Mein Keyboard ist kaputtgegangen. .___. Bzw. ich habs zerstört. ;___; Klavierspielen ist megageil. xD Kannst du es? xD
43 kg? Alter? xD Wiegst du soviel oder ist es ein Ziel? o: Du bist dünn genug, alte, feel sexy and free. xD
26 Schuhe, lol, in meiner Umgebung gibts keine hübschen Schuhe irwie zu kaufen. Loooool.
Der 5-Jährige? 8D Und noch ein 50-Jähriger? Hääääää, okay.
War das dieser Malcolm dings da? xD I asked you already.
99,9%? Mainstream? Neeeeeeeeeeeeeein, ach wo. :DD
Ich frag mich immer was alle so toll an Dip Dye finden, aber egal, wenns schei'e aussieht, dam dam daam. xDD Aber ich glaub' einfach an dich. o; ..dass du glaubst, dass es schön ist. Ich verwirr' mich grad selbst, okay, over and out. xDD

Nach oben Nach unten
♥Kitty♥
Moderator auf Probe
♥Kitty♥


Weiblich

Mein mehr oder weniger interessantes Leben ;3 - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Mein mehr oder weniger interessantes Leben ;3   Mein mehr oder weniger interessantes Leben ;3 - Seite 4 EmptySa 8 Dez 2012 - 22:08

Du hast auch zu viel Geld, oder? :DD
26 Paar Schuhe? Ganz viel O.P.I Nagellacke? :DD Hihi.
Und iPhone 5 bestellen? xD
Aber in China ist es auch voll krass, hier hat auch fast jeder ein iPhone. :DD
Ich glaub denen hier sind Telefone wichtiger als Wohnungen und so... :b
Aber iPhones sind schon cool. :DD Ich liebe mein 4s. Und es hält sogar mehr aus, als die meisten denken. Ist mir schon 10000 runtergefallen. :b Ich hab trotzdem jedes mal Angst. :b
Nach oben Nach unten
-blackpanther-
Grazias Model
-blackpanther-


Weiblich

Mein mehr oder weniger interessantes Leben ;3 - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Mein mehr oder weniger interessantes Leben ;3   Mein mehr oder weniger interessantes Leben ;3 - Seite 4 EmptySa 23 Feb 2013 - 12:23

Oh Gott,ich habe meinen Blog vergessen! xD
Naja,hier bin ich wieder & fange dann mal mit den Kommentaren an.

@Evelyn: Hahah, das Keyboard steht jetzt schon nur noch rum,lol. Davon ist mein Opi ganz und gar nicht begeistert,weil der sich ja so darauf gefreut hatte mich spielen zu sehen....ouh man.Naaa ich nehm doch nicht ab,die neusten Infos kommen in dem folgendem Blogeintrag :> (1,55 m-Winzlig). Mein HTC war nach einem halben Jahr so langsam wie eine Schnecke & dabei hatte ich kaum Programme ;o Naja,ich verkaufe es ja bald bei amazon oder sou ;> Ich habe zwar längst kein Dip-Dye mehr,sondern ne Katastrophe,aber kann dir , wenn ich ein Bild finde , das beim nächsten Eintrag mit reinpacken.

@Maus: Bevor du dich umbringst,solltest du die Ironie spüren,hr.CHAOTENZIMMER!
1.Soviel zum Thema Klavier...ich kann 'Twinkle,twinkle little star' ... mehr nicht :'D 'like a boss'
2.Ja das ist so schlimm,wenn man eig. nicht fett ist,aber diese Problemzonen hat :< Gut,dass ich jetzt den ultimativen (oder auch nicht) Plan habe,muhahaha :>
3.Bei uns im Haus fliegen 4 oder 5 Schuhschränke irgendwo rum. xD (Ja,sie können fliegen!)

ICH HABE DEN RAPPER GETROFFEN & der wurde von Security begleitet & ich habe mich da durch gekämpft..omg wenn ich jetzt zurückdenke.Bestimmt kam ich wie so eine geistesbehinderte rüber.
MERA BLOGGA.

@Winterschnee: Ich sag nur eins: Skypen-Beine-Screenshot. xDDD - Wiederholung!!

@Ketty: Noin gar nicht hehe :> Ja , soviel zum Thema iPhone 5 - Einmal runtergefallen = ganzer Scrennshot am A'sch ._. Wie gut, dass ich Garanti drauf habe.

24-02-2013
Mein mehr oder weniger interessantes Leben ;3 - Seite 4 Tumblr_mihomtO9Nq1qburxto1_500
Tumblr-My Second World


Me gusta Tumblr.Ich liebe einfach Tumblr.Schluss.Aus.Fertig.Tumblr ist wirklich für mich wie eine zweite Welt-die Welt der Inspiration.Ich könnte 24h Stundem am Tag (solange wie Mecces geöffnet hat :'D) durch tumblr scrollen.Jetzt mal ganz ernsthaft.. ich liebe es einfach nur.Diese Welt ist um einiges besser als die reale,lol.Dannke für die Erschaffung von tumblr,amen.Das einzige was mich stört ist,dass bei den ganzen Bildern,diese hübsche Menschen,die sind echt, die existieren & das macht mich neidisch.So richtig,richtig neidisch.Aber yja that's life-simply complicated.
Btw: Heath Ledger ist (war) so heiss :<
Kommen wir mal zu Neuigkeiten in meinem ach so tollen life.Das wird ein lustiger Beitrag :>

Mein Körper & alles was damit zu tun hat
Ich komme mir schon balabala mit der Überschrieft vor,aber naja was solls.

Haare: Das letzte Mal hatte ich euch von dem lila Dip Dye erzählt (Foto folgt im nächsten Eintrag). Nachdem dieses Ergebnis perfekt war- wirklich,das erste Mal habe ich meine Haare vereehrt- ging es ca. 2 wochen später bergab,denn die Farbe ging raus & das darunter gebleichte Blond konnte man teils durchsehen. Das sah natürlich sh'ttig aus, ich meine stellt euch rote Haare mit lila-blonden Spitzen vor-not cool. Deshalb habe ich mir die Spitzen dann komplett blond gefärbt-halleluja,ich und meine genialen Ideen immer. Das sah irgendwie auch blöd aus & dabei habe ich mir die Haare verbrannt & jetzt seit 3 Wochen kurze Haare- yeah und jetzt schön jeden Tag mit Sopf rumlaufen, wie praktisch. Meine Schlauheit führt halt zu sowas.

Figur: So inzwischen will ich keine Diär mehr machen,ich habe es eingesehen. Das einzige was ich geändert habe ist,dass ich gesünder esse & nicht mehr so viele Süssigkeiten.Irgendwie habe ich auch keine Lust auf Süssigkeiten,lol.Ich mache alle 2 Tage ein Workout neben meinem Handball-Training & jogge 3-4 x in der Woche,was aber nicht nur für meine Figur ist,sondern auch,weil es mir Spass macht & weil es dem Körper gut tut.

Ansonsten bin ich jetzt totaler Beauty-Freak geworden-ziehe mir Massen an diesen YT-Beauty Videos rein & schau mir die ganze Zeit Artikel in Online-Shops an.Ouh wie lange da wohl mein Taschengeld reicht,hehe :>

Ausserdem habe ich mir so eine kleine Liste für 2013 gemacht,auf Sachen,die ich sparen möchte.Unter anderem will ich mir im Juni/Juli eine Systemkamera kaufen,aus verschiedenen Gründen.
1.Ich werde einen richtigen Blog aufmachen.
2.Ich bin am überlegen YT-Videos zumachen hehe, just so, aus Spass...mal schauen. ;')
3.Wir werden dieses jahr viel reiseen!
Unsere Reiseziele dieses Jahr:
April-Polen
Sommerferien-Spanien & Irland
September-London
November-Deutschland
So eine Perfektion dieses Jahr in Sachen Reisen.

Ausserdem haben wir vor unser Haus zu verkaufen,weil das viel zu riesig für uns ist.Von dem geld was über ist gibts dann eine schöne Amerika-Tour :> (eventuell noch durch Australien *-*)

Ansonsten? Tja,ich mache mir im Moment irgendwie viel zu viele Gedanken über meine Zukunft.Über den Job.Über meinen Aufenthalt.Und so weiter.Auf alle Fälle fliege ich in 2 und halb Jahren für ein jahr nach Amerika um dort dann halt die Sprache besser zu lernen und so.Ich bin auch am überlegen später dort zu leben,was kein kinderspiel sein würde.Andererseits will ich aber doch in Europa bleiben,einfach wegen den ganzen Menschen,die ich hier quer über Europa kenne.Ich könnte mir ein Leben in England oder Irland genauso gut wie in Amerika vorstellen.Mal sehen was die Zukunft so mit sich bringt.Und zum Thema Job....ich hbe echt keine Ahnung,ich hatte jetzt schon etliche Ideen & Wünsche.. Make-Up Artist,bei Evizone,Artzt....ich weiss ja garnicht was es alles gibt..ouh man.Naja ich sage mal Adieu & guten Morgen,hab heute ein handball Turnier & ausserdem sind meine Ferien dann auch so gut wie vorbei :<
Nach oben Nach unten
Süße-Maus
Grazias Model
Süße-Maus


Weiblich

Mein mehr oder weniger interessantes Leben ;3 - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Mein mehr oder weniger interessantes Leben ;3   Mein mehr oder weniger interessantes Leben ;3 - Seite 4 EmptySa 23 Feb 2013 - 12:41

Yes, neuer Eintrag! -Konfetti verbrauch-

... ich nehme es zurück; ich bringe nicht MICH, sondern DICH um. Du wagst es, nach IRLAND zu reisen? Nach IRLAND? D:< Oar. OAR. Ihr seid fies! ;_;

Aber scheint, als würde es wohl mal bergauf -abgesehen von deinen Haaren- gehen! :> Ist schön zu hören, seitdem man gar nichts von dir hörte. xD

Ansonsten... ich will 'n Keyboard; schenke mir dein Klavier/Keyboard! >:I Als... öh... Entschädigung. Übrigens mag ich das GIF. Es spricht schlichtweg nur die Wahrheit. :3

Mecces! - Na? Wer allein isst um 3 Uhr morgens Krabbe- äh, Burger? :D

1. Alle wollen jetzt richtige Blogs haben, oder täusche ich mich? xD
2. Ich schaue sie! D: ... bestimmt.
3. ... Hass, Neid, Hass, Tod, NEID! ;___;

So. Ein dummer, unnötiger Kommentar ist zu Ende! :>
Kannst ihr verbrenne, wegschmeißen, was-auch-immer. c:
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Mein mehr oder weniger interessantes Leben ;3 - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Mein mehr oder weniger interessantes Leben ;3   Mein mehr oder weniger interessantes Leben ;3 - Seite 4 Empty

Nach oben Nach unten
 
Mein mehr oder weniger interessantes Leben ;3
Nach oben 
Seite 4 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4
 Ähnliche Themen
-
» Mein Leben und noch mehr
» Mein Tagebuch über mein Leben in Berlin [Fotos]
» Mein Leben
» An welchem Ort oder Land würdet ihr gerne Leben?
» Mein neues Leben...

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
nintendaily :: User Ecke :: Blogs-
Gehe zu: