nintendaily
Lieber User,

dieses Forum wird zu 1. November schließen.
Das Team wird weiterhin auf http://nintendoplay.de zu finden sein.
Um weitere Informationen über die Fusion und die Schließung zu erhalten, lies bitte den Thread im "Fragen zum Forum" Unterforum.

Liebe Grüße
Dein NintenDaily-Team
nintendaily
Lieber User,

dieses Forum wird zu 1. November schließen.
Das Team wird weiterhin auf http://nintendoplay.de zu finden sein.
Um weitere Informationen über die Fusion und die Schließung zu erhalten, lies bitte den Thread im "Fragen zum Forum" Unterforum.

Liebe Grüße
Dein NintenDaily-Team
nintendaily
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Partner  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Mein mehr oder weniger interessantes Leben ;3

Nach unten 
+6
Josh
Winterschnee
Amelie
Hello Kitty
LunaLovesMCR
-blackpanther-
10 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Welches Design ?
Das vom 10.10.2012
Mein mehr oder weniger interessantes Leben ;3 - Seite 3 I_vote_lcap60%Mein mehr oder weniger interessantes Leben ;3 - Seite 3 I_vote_rcap
 60% [ 3 ]
Das vom 8.10.2012
Mein mehr oder weniger interessantes Leben ;3 - Seite 3 I_vote_lcap40%Mein mehr oder weniger interessantes Leben ;3 - Seite 3 I_vote_rcap
 40% [ 2 ]
Stimmen insgesamt : 5
 

AutorNachricht
LunaLovesMCR
Modeschneider
LunaLovesMCR


Weiblich

Mein mehr oder weniger interessantes Leben ;3 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Mein mehr oder weniger interessantes Leben ;3   Mein mehr oder weniger interessantes Leben ;3 - Seite 3 EmptyDo 11 Okt 2012 - 0:18

Ich hab für des mit der dunkelroten Schrift gestimmt :DD Glaub ich... bin mir aber sicher^^
Geschichte ist so ungefähr mein absolutes Fürimmerhassfach... ich checks einfach nicht und werde es auch nie im Leben kapieren D:< Außerdem interessiert es mich nicht (: Das schlimmste ist, man kanns bei uns nicht abwählen D: Oh weia, ich hoffe du hast es geschafft D:< Ich hab Angst, jetzt irgendwie D:< ._.
Wäh was geht mit den Jungs ab?? :'DDD Das ist irgendwie ein wenig leicht pervers, ne? xDDD
Oh weia ._____. In Physik durchgefallen D: Das is mir letztes Jahr auch fast passiert x3 Irgendwie sind alle die ich kenne in Physik so saugrottenschlecht :DD Aber wie kann man bei euch keine 6 haben und durchfallen??? Ich checks nich...^^
Hahahhaa wie geil xDDD Tja, Köchinnen sind oft für Überraschungen gut^^
Wäh aber alles ist besser als so eine Pampe... ich esse gerade Müsli und mir kommt alles wieder hoch D:<

Geiler Blog :'DD
Nach oben Nach unten
Josh
Fisch-Liebhaber
Josh


Weiblich

Mein mehr oder weniger interessantes Leben ;3 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Mein mehr oder weniger interessantes Leben ;3   Mein mehr oder weniger interessantes Leben ;3 - Seite 3 EmptyDo 11 Okt 2012 - 1:56

Damn it, ich kam nicht drin vor. Ich sollte mir mehr Mühe geben, um für epic Chats zu sorgen, damit sie auch mal an mich denkt. Ach egal, http://data.whicdn.com/images/25215267/tumblr_m0xmiputhS1qg1kbbo1_500_thumb.gif !!!
Du merkst, ich stehe nun auch so auf englische Begriffe wie du. Kaum ein Satz, wo du mal deutsch gesprochen hast. :p
Nach oben Nach unten
-blackpanther-
Grazias Model
-blackpanther-


Weiblich

Mein mehr oder weniger interessantes Leben ;3 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Mein mehr oder weniger interessantes Leben ;3   Mein mehr oder weniger interessantes Leben ;3 - Seite 3 EmptyFr 12 Okt 2012 - 11:24

Jaha , ich weisss ich habe gestern nicht gebloggt , aber heute tue ich es wieder . Kleine Info : Ich blogge am 12.10.2012 , der Eintrag wird aber erst am 13.10.2012 fertig sein , hehe :> Logik halt und so , ne ?

Also , ich würde mich saumässig über mehr Abstimmungen freuen , da es gerade 1:1 steht und das bisschen doof ist :<
So lange mache ich es , wie ich gearde Lust drauf habe .

@ Luna : ja , ich kenne auch nicht gerade viele Leute die in Physik gut sind , aber wenn interessiert schon diese ganze Akustik , Optik und whatever ;o Danke ;3
@ Josh : Haha , ich sehe diese Anstrengung ;D Lass dich überraschen ob du diesmal drin vorkommst du Pinguin ;> Ja , ich liebe es deutsch und englisch zu mixen , weil ich deutsch eig. hässlich finde und ich es liebe englisch zu reden/schreiben etc. Eig. würd ich ja gerne alles auf englisch schreiben , aber ich glaube dann würde kaum einer diesen Blog lesen . :'D

Thanks for you comments . ;3

12/10/2012
Mein mehr oder weniger interessantes Leben ;3 - Seite 3 15dulj4

DAMN , I love this guys♥


Jedward ! John + Edward .. however ;o Die sind einfach so toll . Adorable ! Fantastic ! Awesome ! Und nicht zu vergessen meine Lieblingsband , wie man unschwer merkt . :> Ok , ich weiss , dass dieser Blogeintrag/Abschnitt dieses Blogeintrags niemanden interessieren wird , aber ich habe jetzt mal so richtig Bock über Jedward zu labbern ;>
Die sind so verrückt & toll & einfach so ... toll !! Wie gut , dass Teddy mich als einzige versteht . Hr , Edward meiner , John ihrer ♥ Deren Style ist ja sowieso das genialste von diesen ausgeflippten , tollen Boys *o* Also ich war schon auf einem Konzert von denen , was das Hammer-Erlebnis meines Leben war ! Nächstes Jahr heisst es dann ab mit Teddy zum Jedward-Konzert !! Kann überhaupt nicht mehr warten , omfg . Und mein grösster Traum .. ein Tag .. nur ein Tag : John , Edward , Teddy & la moi . Oh gott .. ich bin echt schon verrückt , aber sind halt meine Lieblinge unter den Sternchen D: ♥ Lol , ok ich glaube ihr seit schon entnervt genug von Jedward , wenn ihr überhaupt bis hierhin gelesen habt :DD

Let's take a look on my day .
TODAY

Vom 11.10.2012 gibt es nicht viel zu erzählen . Also kommen wir zu heute (12.10.2012 ) . Heute war erst Schule . Ok der Anfang war joa .. ödeeee ;o Geschichte halt und so . Und dann war es H-A-Doppel M - A ! Dann hatten wir Musik .. NOT ! haha . Ausgefallen . Das hiess : 2 h & 20 Minuten Mittagspause anstatt nur 1 Stunde ;> Hammerglück gehabt . Waren in der Stadt und haben bisschen rumgegammelt , hehe :'D Dann hatten wir dieses verdammte Textil . Wir stricken gerade . Und ich stricke einen Schal bzw. ich versuche es zumindest .^^ Ob das auch was wird ... kann ich mir kaum vorstellen , nachdem ich mindestens 13 mal die Lehrerin in einer SZtunde rufen muss , weil ich was falsch gemacht habe D: Egal , dann war Sv-Eng und blah , blah . Uninteressant !

Dann gings ab zum shoppen !! *o* Also zuerst haben wir in so einem Gartenladen (*hust* mit Laden meine ich like a Ikea ) und da habe ich rosa Garten-Stiefel gesehen !! *-* & sie mir gekauft .. not ! Ich wollte sie am Ende kaufen , aber vergessen D: VERGESSEN !! Pah , die hole ich mir beim nächsten Mal , ich schwör ! ;o Dann waren wir halt im normalen Shopping-Haus und da .. tja habe mir ein Oberteil gekauft , weil da 30 % Rabatt drauf war ! :
Mein mehr oder weniger interessantes Leben ;3 - Seite 3 13500510
(Entschuldigt mich für die Übergrösse & nicht auf meine Krüppelfingers achten ;o (f'ck jetzt habe ich euch ja erst recht auf die Aufmerksam gemacht D:Egal.))
Also ich liebe es :> Nicht zu vergessen musste ich währrend dem shoppen immer mal wieder mit Josh , dem Experten , texten . ^^ Dann habe ich mir noch so eine beige Winterjacke gekauft , diese dicken . & Make . Up und anderes Kleinzeug . :'D

Ja , genau das war mein Tag . Mehr gibt es nicht zu sagen . Achso :

Punkt.Lolli~
Nach oben Nach unten
LunaLovesMCR
Modeschneider
LunaLovesMCR


Weiblich

Mein mehr oder weniger interessantes Leben ;3 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Mein mehr oder weniger interessantes Leben ;3   Mein mehr oder weniger interessantes Leben ;3 - Seite 3 EmptyFr 12 Okt 2012 - 22:53

Jedward ist der hammer, das muss ich zugeben. Die beiden sind so genial und kümmern sich auch noch so toll um ihre Fans^^ Hammerjungs halt :DD
Ihr dürft in der Mittagspause in die Stadt D:< Wir nicht x__x Wir dürfen nicht mal zum Bäcker der zwei Straßen weiter ist D: Das kotzt übelt an ;_;
Du kannst stricken?? :DD
Ich kanns nicht und werde es auch nie können lol. Handarbeit war noch nie mein Ding und das ist mir einfach zu viel davon xD
Oh je rosa Stiefel vergessen D: Das is so hart schlimm wenn man was vergisst was man sich kaufen wollte D: Und wenn mans sichs dann kaufen will dann isses dann weg D:
Das Oberteil ist toll :DD Ich muss zugeben, ich hab zwar erst auf die übelst geile Jeans geguckt aber das Oberteil is auch epic :DD
Nach oben Nach unten
Josh
Fisch-Liebhaber
Josh


Weiblich

Mein mehr oder weniger interessantes Leben ;3 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Mein mehr oder weniger interessantes Leben ;3   Mein mehr oder weniger interessantes Leben ;3 - Seite 3 EmptySa 13 Okt 2012 - 8:12

WUHUHU, Gastautritt und dann auch noch ein Kompliment, man ich bin so fame :D
Netter Blog mein Kind. ;)
Nach oben Nach unten
Winterschnee
Sigrids Erntehelfer
Winterschnee


Weiblich

Mein mehr oder weniger interessantes Leben ;3 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Mein mehr oder weniger interessantes Leben ;3   Mein mehr oder weniger interessantes Leben ;3 - Seite 3 EmptySa 13 Okt 2012 - 8:33

DER MACHT DAS FALSCH. Man klopft sich zuerst 2x auf die Brust, dann küsst man siene Fingerspitzen und dann macht man Peace. DD: Lieblingsgeste von mir zurzeit, loooool. :'DD
Dein tag ist ja ..ehm genial? xD
Das Top hastu mir ja gestern geshowt, Hrhr, das hat Style. <3
Guter Blog. :3
Nach oben Nach unten
-blackpanther-
Grazias Model
-blackpanther-


Weiblich

Mein mehr oder weniger interessantes Leben ;3 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Mein mehr oder weniger interessantes Leben ;3   Mein mehr oder weniger interessantes Leben ;3 - Seite 3 EmptySa 13 Okt 2012 - 12:14

@Luna : Jahu , du magst Jedward *o* Aber du bleib mal schön bei deinem Gerhard .xD ;3 Ja , wird dürfen in allen möglichen Pausen / Freistunden , überall hingehen ;o Geil , was ? Hachja , diese epische Schule hier in Sverige ! :'D
NEIN , ich werde dazu gezwungen zu stricken , dabei verstricke ich mich jedes 2. mal ! D: Nichts für mich .. ! Ja die Jeans ist auch gerade mal 2 Wochen alt *o* & meine Lieblingsjeans :> Thank u<3

@ Josh : *hust* Danke . ^^

@ Winti : NEIN ! Ich habe es eben 14 x ausprobiert & festgestellt das er das mit viel mehr Style macht ! D:<
Mein Tag ? ja , der war genial ! Dankö<3

Ja , also laut der Abtstimmung jetzt mach ich mein Design .

13/10/2012

Mein mehr oder weniger interessantes Leben ;3 - Seite 3 Love__Beach__Sunset__by_danicafaye-721652
Yo!


Die Bedeutung des Bildes & des 'Yos' ? Keine Bedeutung . Bild hat mich halt einfach sehr inspiriert :> & Yo .. klingt irgendwie toll ! Kurz gesagt : Ich bin heute in Sache Bild + Überschrift tot an Sachen Ideen . Und auch sonst fange ich heute einfach direkt mit der Erzählung des heutigen Tages an .

TODAY
Heute hat der Tag .. hm ziemlich unkompliziert & öde angefangen . Sprich : Aufstehen , Frühstücken & Rumgammeln .

Then kam aber ein richtig geiler Teil des Tages : Haare färben ! :> Jawoll , heute habe ich endlich das hässliche Hellbraun-BlondeFlecken-DunkelbraunerAnsatz-Gemisch da wegbekommen , was durch 3 misslungene , selbstgemachte Färbungen / Tönungen entstanden ist ! Damn , ich bin so froh das los zu haben , denn umso mehr liebe ich jetzt diese neue Haarfarbe .. MAHAGONI *O* Ich repräsentiere euch mal ein Bild von meinen Haaren (eventuell folgt morgen eines wo man auch etwas mehr von mir erkennen kann , wie Kopf :'D) :
Mein mehr oder weniger interessantes Leben ;3 - Seite 3 Ag10

Ansonsten öhm ja , mein bester Freund war heute unglaublich ! Also , ich habe endlich eine Strumpfhose , so wie sie Cuppycake hat , gefunden . Problem : Es war bei ebay & ich hatte da noch kein Konto . Und das Teil war nahe dem Ausverkauf & ich war beschäftigt . Dann hab ich meinen besten Freund gebeten , sie mir zu bestellen , was er getan hat ;> Und dann fragte ich so ganz normal : 'Wann möchsteste das Geld zurück haben?' Der meinte aber so : 'Gar nicht , das ist nämlich ein Geschenk für dich ! :'D ' Also ich weiss nicht wie genau , aber ich habe ein Freudesdance harcorde hingelegt ! Es ist einfach so unglaublich toll von ihm *-* Wer die Strumpfhose sehen möchte :Strumofhose *o*

Sou , das wars dann auch schon wieder von meiner Seite . Viel Spass & danke fürs Lesen . Adieu . Lolli~
Nach oben Nach unten
LunaLovesMCR
Modeschneider
LunaLovesMCR


Weiblich

Mein mehr oder weniger interessantes Leben ;3 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Mein mehr oder weniger interessantes Leben ;3   Mein mehr oder weniger interessantes Leben ;3 - Seite 3 EmptySa 13 Okt 2012 - 12:18

GERHARD????????? SAG MAL BIST DU NOCH GANZ DICHT?? ER HEIßT
GERAAAARRRDDDD!!! <3
So. Genug vom Ausbruch xD
Uiiiii die neue Haarfarbe is ja meeega :DDD Ich will mir jetz auch endlich mal die Haare neu färben, ich habs echt mal nötig :DD Außerdem machen des gerade alle und ich - will - auch xD
De Stumphosse hab ich ja scho gesehen ;D Und ja ich find die auch episch und das mit deinem Freund da ... hmjajmmm da ham wir ja schon drüber geredet xDDDD

Toller Blog und ich hab auch für des Design abgestimmt ;D
Nach oben Nach unten
Süße-Maus
Grazias Model
Süße-Maus


Weiblich

Mein mehr oder weniger interessantes Leben ;3 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Mein mehr oder weniger interessantes Leben ;3   Mein mehr oder weniger interessantes Leben ;3 - Seite 3 EmptySo 14 Okt 2012 - 0:28

Ah~, jetzt, wo ich schon eine Lücke hatte, habe ich doch nicht den Eintrag geschrieben, Dreck. Ich halte mich jetzt noch kürzer als sonst :'>

1. Eintrag:
Bei dem Thema in Geschichte sind wir auch gerade, bin aber auch zu doof dafür xD Diese Puppe, eh... von dieser Puppe habe ich heute geträumt, man xDDD das war unheimlich & sie wollte uns killen ._. In Physik lerne ich auch nichts, Herr Kaak -Kacka, höhö :o- ist so~ doof. Pfannkuchen <3

2. Eintrag:
Okay, ich werde locker 'nen Ansch'ss für diese Frage bekommen, aber sind das nicht diese beiden Zwillinge, diese tanzenden Gummibälle aus Irland oder so? :'D Rosa Gartenstiefel, ftw. Wenn du sie hast, mach mal ein Bild davon :>

3. Eintrag, yes, man!:
Endlich beim letzten angekommen... gooosh, die Haarfarbe bockt derbe *-* Liegt es am Licht, oder ist dort solch ein Übergang von etwas dunkler zu etwas heller? :o Super, wenn das Angebot beendet wurde & wir somit die Strumpfhose nicht sehen können :'3 Bestimmt sieht sie toll aus xD

Alles in allem gefällt mir dein Blog auch so jetzt, lass es ruhig so -auch wenn du es auch ohne Widerspruch so gelassen hättest xDD- & joah, dein Blog gefällt mir -again- :3 Also: Aufbau & Inhalt xD


Zuletzt von Süße-Maus am Fr 19 Okt 2012 - 21:29 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Winterschnee
Sigrids Erntehelfer
Winterschnee


Weiblich

Mein mehr oder weniger interessantes Leben ;3 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Mein mehr oder weniger interessantes Leben ;3   Mein mehr oder weniger interessantes Leben ;3 - Seite 3 EmptySo 14 Okt 2012 - 6:09

Also by the side; Süße-Maus Fail, höhö. <: :'D Uhuuund; BRUDER, BIST DU BEHINDERT?! MAN KLOPFT SICH ZUERST EINE REIN. oder so. :'DD Das hat viel mehr Style. Okay, zurück zu deinem Blog. xD
Das Mahagoni -Hüm, Mahagoni? xD- Sieht geil aus, hast mir ja schon gezeigt. *O*
Diese Strumphosen-Leggings-whatever Dinger sind mega. Ich liebe die Teile. *O*
Toller Blog, Putenbrust. xDD
Nach oben Nach unten
Evelyn
Fossilien-Sucher
Evelyn


Weiblich

Mein mehr oder weniger interessantes Leben ;3 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Mein mehr oder weniger interessantes Leben ;3   Mein mehr oder weniger interessantes Leben ;3 - Seite 3 EmptyDo 18 Okt 2012 - 14:53

Die Schrift von deinem Blog ist immer so toll! o:
Und deine neue Haarfarbe sieht sehr gut aus!
Steht dir aufjedenfall besser als die andere. Sehr schick! :>

Und dein Freund ist ja mal echt niedlich o:
Nach oben Nach unten
-blackpanther-
Grazias Model
-blackpanther-


Weiblich

Mein mehr oder weniger interessantes Leben ;3 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Mein mehr oder weniger interessantes Leben ;3   Mein mehr oder weniger interessantes Leben ;3 - Seite 3 EmptyFr 19 Okt 2012 - 12:44

So , also erst mal sorry , aber ich hatte in letzter Zeit irgendwie keine Lust zu schreiben .
@ Luna : Ist mir doch schei' egal , wie der buchstabiert wird ! :'D Danke , ich liebe diese Farbe *o* & ouh , ouh , ouh , wenn du sie dir färbst , dann irgendetwas mit blau , ja ? Ne , scherz ... schokobraun :3
Danke! <3

@Maus : haha , fail mit dem kursiv . :DD Passiert doch jedem Mal.^^ 1.Eintrag : Oh gott , du meinst von der Pedo-Puppe ? ;o Physik-Lehrer sind irgendwie immer doof ! Pfannkuchen , danke.<3

@Steinb'tch: Sorry , aber ich muss diesen Namen jetzt einfach schrieben , höhö.
ICH BIN NICHT BEHINDERT!! Stell ja nicht Jedwards Coolness in Frage :< Danke , Stein .:DD

@Eve: Okey .. danke! ;o & danke . :3 & nochmal danke . xD & ja , ne ? *-*

19/10/2012
Mein mehr oder weniger interessantes Leben ;3 - Seite 3 Fuck_you

F'CKING BITCHES EVERYWHERE


B'tch . B'tch . B'tch!
Es gibt wirklich im Moment eine Sache die mich richtig abf'ckt ! Was heisst im Moment ! Immer . Es hat mich schon immer genervt . Diese Mädchen die einen auf cool tun & denken sie wären es . Ok , bestimmt denkt ihr euch jetzt so Sachen wie ''Oh , die ist doch nur neidisch . '' oder ''B'tch ist zu übertrieben.'' . Nein , also ich nenne diese Mädchen einfach B'ches . Also , sie sehen vielleicht total gut aus und so . Klar , ist man da bisschen neidisch , aber das ist nicht der eigentliche Grund wieso ich sie so nenne . Mich nervt es hier gewaltig an dieser Schule , dass die Mädchen anfangen zu rauchen , trinken usw. um 'dazuzugehören' . Das verbreitet sich jetzt irgendwie , bei den 'Beliebten' . Und dann haben se 1000 Fake-Freund , aber wenn es mal drauf ankommt stehen sie alleine da . Wenn es ihnen so gefällt sollen sie es tun . Ich brauch das nicht !

Zum Anderen finde ich es krass nervig , dass die meisten schwedischen Menschen ziemlich likegeil sind . Jeden Tag sehe ich auf facebook Posts like : 'Like mein Profilbild und...' , 'Like und..' , 'Wenn 150 liken , dann ..' . Immer seh ich nur das Wort 'Like' (bzw. auf schwedisch Gilla) . Ich versteh nicht , wie man so likegeil sein kann . Manche Menschen scheinen so , als könnten sie ohne Likes nicht leben . -.- Der eine Typ markierte sich jeden Tag auf seinem Profilbild neu , um Likes abzusahnen . Bekommt er dann so Einträge an der Pinnwand wie ''Hör endlich mal auf dich zu markieren-' , löscht er diese sofort . Gott , wie mich sowas einfach nur aufregt !

LAST WEEK
Letzte Woche ist jetzt eigentlich nichts so spannendes passiert . Naja , doch vielleicht ! Wir haben Geschie back bekommen .. und again ein F ! Doch .. ich durfte den test wiederholen . :'D Das habe ich am Donnerstag also gemacht . ich sass völlig alleine in einem Raum und es war derselbe Test ! ;o Also , hab ich das was ich nicht wusste ganz simpel mit dem handy nachgeschaut . Ja , ja ich weiss es ist schummeln , aber es ist nur das eine Mal und ich wollte jetzt nichts über Columbus studieren , also ich werde schon nicht sterben ! ;o

TODAY
Today war eigentlich auch n ganz normaler , unspannender Tag ... bis zum Abend . Da ahbe ich nämlich zualler erst , das erste Mal in meinem ganzen Leben , mit Winti gevideoskypt ! ;o Und unsere Gespräche sind ja schon so oder so nicht wirklich normal ! Junge , war das ein Erlebniss !<3 Wiederholung ? Auf jeden Fall ! Haha , ich sehe zwar so richtig shi'tig aus ( dank Winti dem besten Fotograf ._. ) , aber hmm tja ^^ :
-Weg-;o
Lölölö , dann habe ich noch schön X-Factor geschaut & mit meinem besten Freund geskypt ! :3

Das wars auch .. schon ! :o Love ya . Lolli~


Zuletzt von Lollipopchen am Sa 20 Okt 2012 - 7:47 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Jane Fond
Grazias Model



Weiblich

Mein mehr oder weniger interessantes Leben ;3 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Mein mehr oder weniger interessantes Leben ;3   Mein mehr oder weniger interessantes Leben ;3 - Seite 3 EmptyFr 19 Okt 2012 - 19:58

B'tches stressen einfach mal total. Ich weiß, was du meinst. ^^
Aber sagt denen keiner, wie dumm die sich benehmen? oö Ich mein okay, sie sind beliebt, aber wenn sie jetzt z. B. in der Schule rauchen könnte der Lehrer ja auch mal was sagen, oder? Whatever, solange du es nicht machst. ;>

Diese Likesachen ... Nja, die kann ich nicht so beurteilen, weil ich kein eigenes FB habe, aber ich seh da auch manchmal mit Freunden auf den Profilen unserer b'tches "Like und ich poste dir einen Nur-Du-Satz auf deine Pinnwand" etc., und das find ich eigentlich ziemlich ok. Aber kP, kann halt auch nerven. :/
Wenn es sosehr nervt lösch sie doch eventuell, und sag denen, dass es deswegen war (ok, Facebook-Noob-Ratschlag, trotzdem ... Oder kann man das in verschiedene Listen einteilen, was angezeigt wird?
Dings ... In wws für 'ner Sprache redest du denn mit deinem Freunden, bzw. wie schreiben die mit Josh? c:

Viel Glück für den Test und Hg zum telen, ihr seht da doch nicht schlecht aus! (:
Nach oben Nach unten
Süße-Maus
Grazias Model
Süße-Maus


Weiblich

Mein mehr oder weniger interessantes Leben ;3 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Mein mehr oder weniger interessantes Leben ;3   Mein mehr oder weniger interessantes Leben ;3 - Seite 3 EmptyFr 19 Okt 2012 - 21:39

Oh... f'ck :'D Doofes Kursiv.

- - -

- Yes, solche Weiber nerven tierisch. Ich habe solche Mädels, die rauchen etc., schon in der Grundschule erlebt, nervig oö
- Likegeile Menschen sind... schei'e :'> Ich meine, ich begegne denen auch immer wieder & ich weiß einfach nicht, was in den Köpfen der Menschen schief gegangen ist, dass alle immer so "fame" sein soll.
- Schummeln, ftw.
- Hrhr, ihr beide sieht so süß aus :> So verd'mmt unschuldig :'D
Nach oben Nach unten
-blackpanther-
Grazias Model
-blackpanther-


Weiblich

Mein mehr oder weniger interessantes Leben ;3 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Mein mehr oder weniger interessantes Leben ;3   Mein mehr oder weniger interessantes Leben ;3 - Seite 3 EmptySa 20 Okt 2012 - 7:40

@Jane : Den lehrern geht das am A'sch vorbei , ob die rauchen oder nicht ... also hm tja super , was? ._.
Ne , sind ja meine Klassenkameraden und ich gucke da immer einfach weg , aber mir geht eher auf die Nerven , dass diese Leute denken das Leben besteht aus Likes .
Die schreiben mit Josh auf Englisch . :3
Danke.^^

@Maus: Tja , kursiv ist halt böse . :'D
In der Grundschule ? ;o Haben die hier auch schon früh mit so nem Schei' angefangen ! .. Kommt für mich nicht in Frage . FTW , Süss & Unschuldig , hörst du Internetverbot-Habende (:<) Winti ?

20~10~2012
Mein mehr oder weniger interessantes Leben ;3 - Seite 3 Keep-c10
You make me spin


Also , ich bin gerade wirklich ziemlich am durchdrehen . Ich habe wieder diese hässlichen Stimmungschwankungen & es ist einfacher wenn ich einfach gleich mit dem Tag anfange .

TODAY
Heute ? Hat eigentlich ganz gut angefangen . Hab heute mal wieder so richtig ausgeschlafen , bis 10:00 Uhr , hihi . :> Wurde dann von einem totalen Sweetie aufgeweckt : Meinem Hund . Echt , ihr könnt euch gar nicht vorstellen , aber das ist der Beste Wecker , den es gibt . BIS ! Bis du deine Augen aufmachst und dich so fühlst als würdest du gerade an Augenkrebs verrecken , weil irgendein Vollidiot die Rolläden hochgerollädet hat . -.- Und dabei habe ich es schon 1643 Mal gesagt , dass die Rolläden UNTEN bleiben sollen , bis ICH sie hochmache . Herrgott , ich verstehe nicht , was daran so lustig ist mich morgens sterben zu sehen , haha ._. Mein Hund sah auch irgendwie am Sterben aus ! ;o Der sieht ziemlich niedlich beim Sterben aus ! :

Mein mehr oder weniger interessantes Leben ;3 - Seite 3 3a5f8d10

So , dann ging es super weiter . Pfannkuchen zum Frühstück ! *o* Lol , ja schon wieder ... ich glaube ich werde noch richtig fett von denen ! ;o Aber wenn da auch noch Nutella im Schrank steht ... *-*
Doch dann ... ging meine Laune abrupt in den Keller . Hell yes die Stimmungschwankungen haben mal wieder Langeweile gehabt & zugeschlagen ! Also : Smile , Cry , Laugh , Hate :
Mein mehr oder weniger interessantes Leben ;3 - Seite 3 Anim_68b048fa-e73c-1354-8d03-b43dd80febfa
(Mein 1.Gif :DD)
Also zu allererst hat mich C wieder angeschrieben ! Ihr wisst doch noch der ungepflegte Typ , der mich zu sehr mag und so . Also , ich dachte wirklich der würde mich endlich in Ruhe mein verdammtes Leben leben lassen .. falsch gedacht ! ;oWie konnte ich das allen Ernstes erwarten ? ._. Naja , auf alle Fälle hat er mich zu erst ganz simpel mit 'hey' und 'was machst du so' und so genervt . Dann als er lange Zeit nichts geschrieben hat , kam dann plötzlich ein 'Du bist süss.' Ich dachte mir nur so -Hand an die Stirn klatschend- 'Please God!' Und antwortete 'Aha , danke .' Und dann . Ja then ! Ich dachte ich fall vom Stuhl . Moment , ich sass auf der Couch ? Ja egal ich dachte ich sehe nicht richtig . Er antwortete 'Mhm , ich bin auch süss .' ... ich hatte ein LF hardcore ! Ich meinte dann halt nur so ''Das sagt wer?'' ... ER . Er sagt selbst von sich er ist süss ! Joa , also man kann ja mit sich zufrieden sein , meiner Meinung nach ist das sogar geil wenn man das ist , aber man findet sich doch wohl selbst kaum süss ?! Ist nur my mind . Ka , was andere davon halten , aber ich konnte mich dann nicht mehr einkriegen . It made totally my day !

Then after this , hab ich meine neuen Workout - Apps , die ich gestern für mich so entdeckt habe , ausprobiert ! :> Die sind ziemlich super und super Ersatz bei schlechtem Wetter , wenn man nicht joggen gehen kann . Mhm , wenn ich so nachdenke , finde ich sie doch auch ein Stücken cooler . Da kommt halt so'ne Frau aufm Bildschirm die mir die Übung vormacht und ich muss die für eine bestimmte Zeit nachmachen . :DD Das alles schön im Takt zu Gangnam Style .. dazu kann ich immer am besten Sport machen , no plan why . Wieso ich eig. Sport mache ? Nein .. ich will nicht abnehmen ! Ich finde mein Gewicht kann so bleiben , aber ich will eine sportliche Figur ! :> Kann schon sein , dass ich etwas abnehme schadet aber weiterhin nicht ! So , das hat total fun gemacht und so :> Bis ...

...dann etwas passierte , wovon ich immernoch ziemlich verwirrt bin ? Da hat mich n Typ aus meiner Schule angeschrieben , den ich nur vom Sehen kenne und der mich ebenfalls nur vom Sehen kennt . Nja , aber ich weiss schon , dass das voll so'n Vollidiot ist .. sprich fühlt sich cool und blah und so . Ihr wisst schon was ich meine . Er schreibt mich also an... ich denke mir nur so 'Langeweile oder so?' . Ich frage mich ja selbst wie der mich auf Instagram gefunden hat , weil der mich auf Kik Messenger angeschrieben hat ! ;o Aufjeden Fall habe ich mir nichts weiter dabei gedacht , bis er dann genauso wie Mr. C angefangen hat mit einem Herzen . -kopf auf Tisch hau - - Again & Again - Bitte .... BITTE LASST MICH VERDAMMT NOCHMAL IN RUHE IHR GANZEN UNGEPFELGTEN TYPEN UND A'SCHLÖCHER . Wie man schwer erkennen kann bin ich davon sehr genervt ._. What dafuq schreibt der mir Herzchen ? Er kennt mich nicht , ich kenne ihn nicht , er ist Ein A'sch , 2 Jahre älter und fühlt sich like a boss . Viel lieber wäre mir , wenn ich mal von einem süssen Typen angeschrieben werde .. aber ist ja die Realität hier , also was stell ich mir eigentlich vor ?

Uff genug ausgekotzt .. by the way : Es ist hier schon dark (18:30) ! ;o

So , dann war der Tag weiter dann ganz gut , keine Nachrichten von Typen , von denen ich keine Nachricht haben will .Ich hab mir heute die Nägel neu lackiert ( voll spannend , was ? ) und zwar in meinem , nigelnagelneuen Nagelack !! Lol , von O.P.I. ! *-* Ich liebe O.P.I .. hab glaube ich schon eine Menge von denen (höhö zu faul um zu zählen wie viele von den 142 Nagellacks oder Nagelläcken O.P.Is sind ;>) Auf jeden Fall , war der runtergesetzt und genau so eine Farbe hatte ich noch nicht ; Gold-Schimmernd :
Mein mehr oder weniger interessantes Leben ;3 - Seite 3 07210
(Wtf wieso ist das so riesig ?! ._.)

Next . Ihr wisst doch , dass ich mir die Haare gefärbt hab , was ? :> Ja , genau es war ehm .... Mahagoni ! Ich finde den Namen sau toll .. irgendwie weiss auch nicht ! :DD Ich bin halt komisch oder wie manch andere sagen einzigartig , was ich aber nicht von mir selbst behaupten würde . Ich komme schon wieder vom eigentlichen ab ! ;o Also genau .. irgendwie hatte ich in letzter Zeit das Gefühl , dass man es überhaupt gar nicht sieht . Ehm es... das Unterschied ! Ich meine den .. lol ._. Bis ich dann auf meinem Lapi alte Bilder gefunden hab ... überzeugt euch selbst , hihi ;> :
Mein mehr oder weniger interessantes Leben ;3 - Seite 3 Anim_8378d8bd-49eb-f864-718a-3a60a8651b45
Ok , ich weiss es sind jetzt nicht die schönsten Bilder , aber hm tja ...

Der Rest des Tages bestand aus Musik hören , chatten & und so . Jetzt kommt n Filmabend , hr ! :3 Aber bevor ich euch Adieu sage , möchte ich euch Hunger machen (muss klappen o:<) :
Mein mehr oder weniger interessantes Leben ;3 - Seite 3 Anim_1391fca4-218c-2ec4-29f0-0e58c6915e0f

Thihi & nicht zu vergessen mein Ohrwurmlied :

PS : Wie ihr vielleicht gemerkt habe , macht es mir Spass mit Gifs zu spielen . (jahh sie sind unflüssig D:)
Adieu.Lolli~
Nach oben Nach unten
Süße-Maus
Grazias Model
Süße-Maus


Weiblich

Mein mehr oder weniger interessantes Leben ;3 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Mein mehr oder weniger interessantes Leben ;3   Mein mehr oder weniger interessantes Leben ;3 - Seite 3 EmptySa 20 Okt 2012 - 8:19

Jaa, süß & unschuldig, ich bleibe dabei! >:

- - -

Stimmungsschwankungen? Ich bin froh, dass ich die gerade rum habe, obwohl schon ein paar Anzeichen wieder aufkreuzen :'D
Ich wollte gerade schon sagen, du am verreckendes Kind isst ja ganz schön viel Pfannkuchen in letzter Zeit xD
Da ich sowieso in LF-Stimmung bin, musste ich eben genau über dieses Süß-Getue so derbst lachen, eh xDDD
Fast genauso wie bei meiner Freundin! Die wird auch immer von 4 Typen gleichzeitig angehimmelt xDDD Immerhin überhaupt einer, aber das ist einfach widerlich :'D
Boah, ich liebe deine neue Farbe *o* Die sieht so megahammergeil aus oder so :o Außerdem stehen Mädels -einschließlich mich :'D-, deren Haare manchmal ein wenig volumt sind oder einfach nicht wollen, glatte Haare :>
Ich habe eben gegessen: Hunger? Kannste vergessen! >:D -Hah! 'n Reim!- Uuund dies ist doch mein Job?! D:<

See you the next time, "Babe", hoho :o
Nach oben Nach unten
Josh
Fisch-Liebhaber
Josh


Weiblich

Mein mehr oder weniger interessantes Leben ;3 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Mein mehr oder weniger interessantes Leben ;3   Mein mehr oder weniger interessantes Leben ;3 - Seite 3 EmptySa 20 Okt 2012 - 9:04

Aber mein Kind. Man merkt, dass du in letzter Zeit wenig mit mir schreibst. Da waren jetzt viel zu viele Depressionen dabei. Das müssen wir aber ändern.
Übrigens: Profilbild *-*
Nach oben Nach unten
Winterschnee
Sigrids Erntehelfer
Winterschnee


Weiblich

Mein mehr oder weniger interessantes Leben ;3 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Mein mehr oder weniger interessantes Leben ;3   Mein mehr oder weniger interessantes Leben ;3 - Seite 3 EmptySo 21 Okt 2012 - 7:09

..Fck, du hattest das Bild hochgeladen. JSBJSBSH. xD Süß &' Unschuldig, höhö, Tarnung, Baby. :'D
Okay.. Okay. MOM. Er findet sich süß? *Mega Lf* xDDDDDD Okay, ich hab' ihn gesehn. Ich hab' ihn gesehn. He's not cute. ._. Beim bestem Willen, he's not cute.
Stimmungsschwankungen, eheee.
Kik Messenger? Ich bin verwirrt. Are you fcking kidding me? xD
Ich hab' immer Hunger, no fcking way. xDD
Guter Blog. <:

Nach oben Nach unten
-blackpanther-
Grazias Model
-blackpanther-


Weiblich

Mein mehr oder weniger interessantes Leben ;3 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Mein mehr oder weniger interessantes Leben ;3   Mein mehr oder weniger interessantes Leben ;3 - Seite 3 EmptySo 28 Okt 2012 - 12:08

@Maus : Dann bleib halt bei deinem verdammten süss & undschuldig....pah!D:
Dick?Nee ich doch nicht... es wird alles schön durch Sport ausgeglichen!Haha :DD Pfannkuchen sind halt...ein Geschenk des Himmels oder sou! ;o
Bei mir wächst diese f'cking Anzahl an nervtötenden Typen,hell yea! -.- Fehlt nur noch, dass die mich in Reality ansprechen... dann werde ich nämlich... öh kp! ;D
Ja, ich mag sie auch! ;3 Also die Farbe..not my hair! ;o
Ich habe deine Haar-Logik jetzt irgendwie nicht verstanden...ich bin halt nicht der schlauste Mensch, da darfst du nicht so in Rätseln reden. xD
NÄH ich hab mich vor dir zum Hunger-Macher beworben, ich schwör Babe! xD

@Josh: Hmpf, danke!^^

@Winti: JA und ich habs f'cking wieder rausgestellt...das ist mir dann doch eine Stufe too peinlich! D: Ich mein guck mal wie mein kopf das so reingequetscht aussieht...jaja und du siehst natürlich toll aus...unfairness! -.-
JA, er findet sich süss...ich verstehe langsam nicht mehr was dieser Typ für Erwartungen von mir hat bzw. ob er sich nicht manchmal darüber Gedanken macht was er schreibt/tut. oô
Kik Messener = Eine App.Bei dieser App kann man chatten.Deshalb Messenger....glaube ich zumindest! :'D
Thank u , b'ch ;*

Sou, ich merke, dass ich euch viel zu lange nicht mehr abgefckt habe! :'D I have to change it.

28/10/2012
Mein mehr oder weniger interessantes Leben ;3 - Seite 3 Tumblr_lyfrl5YHBA1qabct4o1_500
When life brings you down...don't give up!Be strong!


Ja.Ich bin hier.Ich sitzte hier & denke nach.Zum grössten Teil darüber was genau ich jetzt hier in diesem Blog schreiben soll.Zum Kleinsten Teil über die Sachen die mich momentan krass verwirren.

Ich erzähle euch jetzt über Donnerstag.Die anderen Tage waren nichts besonderes,boring,simpel.Ich komme morgens in die Schule.Da sind wieder diese nervigen Typen.Ich rede von denen, die sich total cool fühlen,angeberisch sind mit ihren vielen 'Freunden'.Joaw.Ich mag die irgendwie nicht & doch können sie mich nicht in Ruhe lassen.Why?Die labbern mich andauernd mit irgendeinem Zeugs voll & ärgern mich ständig.Nein!Nicht im Sinne von Mobbing oder so.Ärgern eher... hum nicht freundschaftlich.Schwer zu sagen, gibts kein wirkliches Wort.Also einfach so.Aber das machen sie ja bei so gut wie jedem.Bei mir vorallem, weil ich neu an der Schule bin.Trotzdem nervts mich irgendwie.Keine Ahnung, sonst nervt mich das auch nicht so.Auf alle Fälle habe ich aus fun zu meinen Friends gesagt, ich würde wegen denen maybe die Klasse wechseln.Wirklich nur aus Spass.Doch ich denke sie haben das einbisschen zu Ernst genommen.Naja,es ist einfacher es in Form eines Gespräches zu schreiben,denke ich mal.
Ich:Ich will die Klasse wechseln. ( aus Spass )
Sie:Wieso?!
Ich:Wegen diesen nervigen Idiots.
Sie:Wenn du wüsstest wieso...
Ich:WAS WIESO?!
Sie:Naja, die machen das ja bei allen (gerade die,die neu sind).Same bei dir.Doch bei dir war es anders als du zu uns kamst.Sie haben dich von Anfang an gemocht.Das ist sogut wie nie so.
Ich:Achja...klar...wieso sollten sie?Ich mein ich bin weder hübsch oder so.
Sie:Sie finden dich ja gerade hübsch!!
Ich:Jajaja wers glaubt wird selig.
Sie:Wieso sollte ich,deine Freundin,dich anlügen sollen?Verdammt viele auf dieser Schule finden dich krass hübsch.Ich habe über dich reden hören.
Ich:Was reden hören?
Sie:Das du hübsch bist und so Zeugs.
Ich:Ich weiss nicht wieos ich das glauben sollte.
Sie:Das ist deine Entscheidung.Aber mal ein Beispiel: Der Bro von meiner Freundin kam nach Hause und meinte so... 'Hey da ist n neues hübsches Mädchen an der Schule.' Und er meinte dich!

So ungefähr sah das aus.Und ich weiss wirklich nicht ob ich das glauben soll.Liegt bestimmt daran,dass ich mich selbst nicht wirklich hübsch finde. ._.Wenn es so wäre,wäre es wow.Es wäre.Es wäre krass.Ich würd gern wissen ob das stimmt....

YESTERDAY
Gestern war ich shoppen.Mal wieder! :'D Diesmal zwar nicht so viel,aber das deswegen,weil ich bald wieder shoppen gehe..lol. xD
Ich habe mir so 2 Müzten gekauft.Eine weisse,die schwarze Augen & so'n Mund hat & 2 runde Öhrchen ; like a bear. ;D Und dann eine, die wie so ein Seehund aussieht. ;P Bei gelegenheit mach ich mal Fotos. Achja & so'n Oberteil! ;3

Ich würde jetzt gerne was zu meinen Haaren loswerden.Ihr wisst ja ich habe die letztens in Mahagony gefärbt, ne? Tja, doch da hat le stupid moi danach das falsche Shampoo angewendet, die halbe (ja,die halbe!) Farbe rausgewaschen und jetzt sieht das irgendiwe wie dahingerotzt aus! ._. Deshalb färb ich sie mir nochmal nach.. im laufe der nächsten Woche.Ich weiss nicht gerade sehr gesund,aber hm tja,ich weiss ja jetzt welches Shampoo! xD Es ist wieder Mahagony, doch es ist Nobel-Mahagony.Der Unterschied?Es ist n guten Tick mehr rot! ;3 Ich werde euch schon das Ergebnis präsentieren, keine Sorge! :'D

Ansonsten...very important!Am 14.November um 19:00 Uhr kommt hier Breaking Dawn Part 2 zum ersten Mal ins Kino! *-* Omfg,ich sterbe.Ich gehe dahin.Wir haben schon 2 Tickets.My freinds & me.It's a long story.Not.Also ich ahbe da halt am Donnerstag in dr Zeitung gelesen, dass das am 14. und so ist und bin ne halbe Stunde wie ne Irre durchs Haus getanzt...like me.Keine Ahnung ob man das überhaupt noch tanzen nennen kann. :'D It's my Freestyle halt!Sou,danach hat sich das tanzen in einen Austick-Lauf verwandelt, weil ich die kleine,süsse Aufschrift auf der stand: 'Ab 15 Jahre.' gelesen habe.15 Jahre...okey.15 JAHRE?!?!ARE U KIDDING ME?! Waren meine ersten Gedanken.Ich meine...wenn dann schon 16. oô Aber das entscheidet ja irgendson fauler Sack der in Stockholm sitzt.Der hat es bestimmt auf mich abgesehen!So.Ich erstmal planlos was jetzt passiert.Ich dahcte mir nur so: Ich schwör ich gehe da morgen hin und rede höchstpersönlich. Next day: Opa..geh mal bitte zum Kino und klär das. :'D Und mein Opa sagt..ja!Damn, I love this guy!Und und und die haben einfach mal so voll gechillt gesagt: Schei's auf die Regel!Wir rufen da in Stockholm an und sagen die Regel ist behindert.Findet keine Änderung statt lassen wir die unter 15 einfach rein.Ich liebe diese fcking Stadt in der ich hier wohne! <3 :DD Also Kinobesuch; Steht!Kann kaum mehr warten.. *o*

Ja,ich weiss klingt jetzt alles gut & schön.But don't forget: Mein leben ist nie perfäkt.Also ja es ist wieder ... C!Nein, er hat nichts getan.Also doch irgendwie ja schon!._.Dieser Typ macht mich vollkommen fertig!Ich emine ich habe den Drang ihn anzuschrieben! oô No idea why, aber....das gefällt mir mal so gar nicht.Ich muss aufhören ihn anzuschrieben, ich mach ihm sonst noch Hoffnungen.Grr...

Mein mehr oder weniger interessantes Leben ;3 - Seite 3 Schokokuchen_20081024114619043
Adios,amigos.Lolli~
Nach oben Nach unten
Süße-Maus
Grazias Model
Süße-Maus


Weiblich

Mein mehr oder weniger interessantes Leben ;3 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Mein mehr oder weniger interessantes Leben ;3   Mein mehr oder weniger interessantes Leben ;3 - Seite 3 EmptyMo 29 Okt 2012 - 9:13

Siiiehst du? Ich bin nicht die Einzige, die dich hübsch findet :> & nicht dieses: "Oh, ein Foto. Jetzt muss ich der sagen, die ist hübsch, obwohl die potthässlich ist." Sondern so ein richtiges "Hübsch"! >: Ich meine: Ich liebe deine Augen irgendwie o.o & den Rest natürlich auch. Außerdem habe ich nie gesagt, du seist dick -wir haben letztens auch Pfannkuchen gefuttert-, sondern nur, dass du- aber du weißt, was ich meine. Egal! xD
Öh... Rätseln sind meine Spezialität °-° Not. Aber ich verwirre immer alle :'>

- - -

Öhm... das mit dem Gespräch-Dings siehst du so gesehen auch oben, aaaber: Aber. Das Forum hat so 'n English-Flash & Abkürzungen-Drang. >>'n, 'ne, ...<<, >>Anyway, I'm so..., ...<< Dafuq. Was ich noch sagen wollte -Was-ich-noch-sagen-wollte-Thread-Überschrift geklaut :>-: Jeder findet sich nicht immer so perfäkt-hübsc & wenn manche das sagen, sind sie entweder eingebildet oder haben Selbstvertrauen oder aber sie haben einfach Recht. Predigt: Ende.
Shampoooo? Erklär's mal, bittö. Ich check's nicht, darf man nicht Normales nehmen oder MUSS man so 'n Special-Ding-Haar-Shampoo nehmen? :'D
Du hast 'n Grangranfather. Grangran... oö Ich nicht, aber nja, ich will auch so 'n Tollen! >: Pöh.

&uuund: NHARG! D:< Ich mache die laute hungriger, verlass dich darauf, BABE! D:<<
Nach oben Nach unten
-blackpanther-
Grazias Model
-blackpanther-


Weiblich

Mein mehr oder weniger interessantes Leben ;3 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Mein mehr oder weniger interessantes Leben ;3   Mein mehr oder weniger interessantes Leben ;3 - Seite 3 EmptyDo 1 Nov 2012 - 13:03

@ Maus: Ja, mein Gott wenn ihr mich hübsch findet,dann bitte. :'D
& ja das mit diesen 'Oh ein Foto........' .. das ist übelst dumm finde ich! ._.
Ich weiss, was du mit 'dick' meinst, no panic; Ich versteh dich!;')
Uhm ja man sollte ein auf gefärbte Haare angewiesenes Shampoo anweden, wär das Beste! ;>
& MEIN OPA! & MEIN JOB BABE, püh! :'D

1/11/2012
Mein mehr oder weniger interessantes Leben ;3 - Seite 3 41_11_4_web
When nothing goes right, go left


Einfacher gesagt als getan, denn manchmal gibt es einfach kein 'links'. Es ist dann einfach ein Weg,der eine Abbiegung nach rehcts macht. Kein Links. Und auf diesem Weg befinde ich mich.

Ich möchte euch garnicht mit Erzählungen von den Tagen, die seit meinem letzten Blogeintrag vergangen sind zudröhnen,da ich eh nicht sinnvolleres als Filme zu schauen getan habe. Ok,dass mache ich die ganzen Ferien lang, um meine Liste mit den 'Filmen, die ich unbedingt schauen muss bevor die Schei'-Schule wieder beginnt' abzuarbeiten, aber ok; who cares?

Kommen wir dann einfach direkt zu heute.
TODAY
Heute war ein total chaotischer Tag. Im wahrsten Sinne des Wortes. Und ich hasse chaotische Tage. Ich hasse alleins chon das Wort chaotisch, das kommt irgendwie so hart rüber so wie K-A-O-TISCH. Schlag den Tisch Kao,höhö. Unwitzig.
Aber ok, kommen wir einfach zum Tag.

Zu allererst, solltet ihr darüber Bescheid wissen,dass ich die Nacht bis 4:30, oder so, durchgemacht habe, um mit Luna zu skypen & als erste ihren Bürsdag zu feiern. War ganz lustig. Selbstverständlich bin ich dann auch in aller Frühe um 8:00 Uhr topfit aufgestanden. Nicht. Der Haken war, meine Oma & ich hatten ein Meeting mit ihrer Freundin und deren Tochter. Das sind auch Polen. Naja,also die Mutter wohnt hier in Schweden, mit ihrem Mann. Und deren Sohn wohnt auch mit seiner Frau oder Freundin, whatever, hier in Schweden, mit deren Sohn, öhö. Naja, jedenfalls ist die Tochter (21 Jahre alt, sprich; Slebstversorgung usw.) die einzige, die nicht in Schwedne wohnt, also in Polen mit ihrem Freund...oder so. Achja,ausserdem wohnt noch die Mutter des Mannes, der Freundin meiner Oma mit bei denen.Ehm ok diese Information war jetzt bitterst unnötig.

Ja, was labber ich da eigentlich fürn Mits 'bout their family? Die Tochter (aus Polen) ist jedenfalls zu Besuch für paar tage nach Schweden gekommen. Ich mags sie und so & wir sind gut befreundet. Wir hatten um 11:30 ein Treffen in der Stadt, um bisschen shoppen & Tee trinken zu gehen, lol. Klingt alles gut und schön, aber achtet mal auf die Uhrzeit. 11:30. Meine Oma hat bis 11:00 Uhr gearbeitet. Kommt zurück, reisst um 11:15 meine Zimmertür auf & schreit: 'PATRYCJA!!! Es ist 11:15 und wir wollen uns in 15 Minuten in der Satdt treffen & du schläfst noch?'
Ist ja schön und gut, dass niemand mir gesagt hat um wieviel Uhr dieses Treffen ist! Ich mein, so doof bin ich jetzt auch nicht, dass ich, wenn ich gewusst hätte um wieviel Uhr das Treffen ist, meinen Opa hätte bitten können mich aufzuwecken. Herrgott ey. Ich sagte sie soll mal chillen. Doch dann..meinte sie ich sollte ausserdem mein Zimmer in Topform bringen. Ehm hallo? 15 Minuten & ich soll jetzt mein Zimmer aufräumen? Versammeln sich die Gäste dann später etwa in meinem Zimmer? Wieso? Man kann doch einfach sagen, dass ich halt mal zu spät aufgewacht bin & sagen, dass sie nicht rein können. Ok, wobei es mir ein Rätsel ist, wieso die unbedingt da rein müssen, ich mein hab jetzt nicht irgendwie ein 500m hochen Rollercoaster drin aufgebaut, also gibts nichts Spannendes zu sehen. Das hiess: Zu-einem-Bett-gemachtes-Bettsofa wieder zu einem Sofa machen, Teller & Gläser, Haufen Süssigkeiten & Getränke, die da rumflogen, Kleider in Schrank verstecken, Schminken, Anziehen in 10 Minuten.
TOPT DAS! Ich mein, mein Zimmer sah so super wie noch nie aus. (dir Schränke dafür so schrecklich wie noch nie. D:)
Ansonsten war das Shoppen ganz gut.Ich hab endlich mein lang ersehntes Amercia-Kissen bekommen. *-*
Und und und; Ich habe jetzt alle Twilight-Filme auf DVD beisammen! :DD

Doch leider hatte mein Tag heute einen extremst Tiefpunkt.
Mein bester Freund.Wir haben über alte Grundschulzeiten geredet, war ganz lustig.
Irgendwann kam ich irgendwie auf die Frage; 'Warst du eig. in der Grundschule in jmd.?' Er meinte einfach so ja. Er war damals in mich. Das Lustige war ich war damals auch auf ihn. Das war ein lustiger Zufall und so. Doch er hat mich heute gefragt,ob ich mit ihm zusammen sein will. Er hat mich allen Ernstes gefragt. Ich hab einfach nur gesagt, dass ich paar Tage zum nachdenken brauche, doch in Wirklichkeit ist es ein klares 'Nein'. Um gottes Willen. Wir kennen uns zu gut & zu lange. Wir sind beste Freunde & ich denke einfach es ist besser wenn das auch so bleibt. Ausserdem sehe ich keine Zukunft dafür, da wir in 2 verschiedenen Ländern wohnen, ich finde es einfach keine gute Idee. Ich meine...Grundschule,toll. Aber jetzt stehe ich ehrlich gesagt nicht mehr auf ihn. Gott, das ist jetzt echt schwer, weil ich ihn verletzten muss. Diese Situation ist echt ein Horror für jeden. Jemandem 'Nein' sagen. Ich hatte so sehr gehofft, er würde sich nicht in mich verlieben.

Hmm ja. Aber ansonsten geht es mir ganz gut. Keine Ahung, auch wenn mein Leben gerade irgendwie nicht so fantastisch läuft, ich fühl mich gut.
Könnte auch einbisschen daran liegen, dass einer von diesen 'Ich-bin-der-Coolste-was-aber-auch-nur-Ich-behaupte-Typ' als Status gepostet hat; 'Fck man kurzfristig erfahren, dass wir in 2 Wochen nach Norwegen umziehen.'
Ich bin so happy. Der Typ fckt mich in meinem schulischen Alltag irgendwie eh ein bisschen zu sehr ab, besipielsweise indem er mir einen Stuhl auf den ich mich gerade draufsetzten will, wegzieht. Wie im Kindergarten, echt! Ich hoffe so sehr, dass er das mit dem Staus Ernst gemeint hat, denn meine Reaktion darauf war:
FCK YEAAAAAAAHHHH
(Jah, wie man maybe an meiner Sigi sieht; Ich leibe das Gif, das passt so übelst gut zu mir! :'D)

Hm joah, bevor ich mich verabschiede:
Bushido-Alles wird gut
Weil es toll ist!♥

Lebt wohl Honks.Lollo~
Nach oben Nach unten
LunaLovesMCR
Modeschneider
LunaLovesMCR


Weiblich

Mein mehr oder weniger interessantes Leben ;3 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Mein mehr oder weniger interessantes Leben ;3   Mein mehr oder weniger interessantes Leben ;3 - Seite 3 EmptyFr 2 Nov 2012 - 6:28

Oah ich bin doof. Ich hab die ganzen letzten Blogeinträge verpasst D:<
Sorry :/

Haha jaaaa Cameeen war toll <3333 Und dankö nommal für die Muffins :DDDD <3
Oah hilfe den ganzen Kram mit der Familie und Verwandte und Freunde und was weiß ich noch alles des musste ich zig mal durchlesen damit ichs geschnallt hab :DD... eh... - hab ich aber glaub ich immer noch ned... :'DD
Boah ... :DDDD Mich kotzt des auch immer so an wenn man mir nie sagt wann dieses Treffen ist und dann wird man unsanft aus dem Bett gescheucht oder so und ist noch voll schmuddelig und was weiß ich... D:< Schrecklich jedenfalls q_q Genau dann alles schön in die Schränke stopfen :DDDD (mach ich auch immer XD)
Ich find des immer komisch irgendwie XD Man steht in der Grundschule aufeinander und ... eh ... kommt trotzdem ned zusammen oder so. Naja ich denk man ist einfach zu klein noch so :DDDD
*räusper* nja ich erzähl etz lieber ned was da in der Grundschule bei mir war haha :DD Is ja schließlich dein Blog *mich galant herausred*
Aber ... D: Ich find du hast richtig gehandelt -boah wie sich das anhört- weil... ich find ne gute Freundschaft kann so hart zerstört werden wenn man dann ne Beziehung anfängt und sich dann verkracht und dann ist die Freundschaft ebenfalls weg :/ Und außerdem in zwei verschiedenen Ländern, da hat man ja echt iwie keine Chance ._.' Skype oder so is halt dann doch ned alles, es sei denn du willst den Bildschirm abknutschen oder so :DD
.... WER zieht nach Norwegen??? Kenn ich den irgendwie aus deinen Erzählungen oder so? o:

Hrrr toller Bloggi <3
Nach oben Nach unten
Süße-Maus
Grazias Model
Süße-Maus


Weiblich

Mein mehr oder weniger interessantes Leben ;3 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Mein mehr oder weniger interessantes Leben ;3   Mein mehr oder weniger interessantes Leben ;3 - Seite 3 EmptyFr 2 Nov 2012 - 8:20

Komms-Komms:
Na gut :'> oö D: ._. -ich finde Leute ein klein wenig unnötig, die tausend Smileys hinter einen Satz klatschen, irgendwie-
MEIN JOB! D:

Pööh... Blogeintrag des Lollipopchens :I :
Soweit ich weiß, hatte doch irgendwer diesen Spruch als "Laune", oder etwa nicht? xD Aber mal Random erwähnt... langsam habe ich das Gefühl, ich nerve dich ein klein wenig :'D Ffff... weiß auch nicht, ist nur so 'n Gefühl. Öh... weiter geht's.
Höhö, zum Glück ist MEIN immer unaufgeräumtes Zimmer im zweiten Stock, sodass niemand dieses Chaos, das zu Augenkrebs führt, sehen muss :D
Zwar kann ich des nicht toppen, aber ich musste auch Mal in ungefähr 10 Minuten mich schulisch fertig machen, da es 15 vor 8 war :'3 & das war mich selber anziehen, "schminken", Essen machen, Rucksack packen, Schuhe anziehen -ich lahme Ente uu''- & das :'D Aber ich hätte das auch geschafft, wenn ich einfach alles in meinen Schrank schmeiße D:
Schweden & Polen, ftw. Laut unseren Nachnamen kommen unsere Urururur...dinger aus den Ländern. Welch Zufall ö.ö
Tseee... Sandkastenfreunde -bzw. Grundschulfreunde- sind nicht so der richtige... Boyfriend-Typ. Da läuft es...
1. nicht wie im Film/Buch/... ab &
2. ist das viel zu lange her & wie gesagt magst du ihn nur als Kumpelfreund.
3random. Vielleicht hattest du es schön erwähnt oder auch nicht, aber wo genau wohnt er denn jetzt? :o In welchen Land meine ich.
Haha, zwei Wochen zum Packen, Pech gehabt :'D

oö ... wieso singt der Typ ein Lied von 'n Mädel? Dafuq.

Like your Blog :>
Nach oben Nach unten
Evelyn
Fossilien-Sucher
Evelyn


Weiblich

Mein mehr oder weniger interessantes Leben ;3 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Mein mehr oder weniger interessantes Leben ;3   Mein mehr oder weniger interessantes Leben ;3 - Seite 3 EmptyFr 2 Nov 2012 - 11:54

Filme sind das Beste <3
Weit weg von der Realität :'D

Du heißt Patrycia? Ist ja krass, wär ich niiiie drauf gekommen :D
Ich kenne das, mit Zimmer aufräumen, das ist das unnötigste ever.
Americakissen? Ist ja geilo, ich wollte schon immer ein Englandkissen, aber ich weiß nicht wo's die gibt >_<

Oh, diese Situation echt nicht so super. Aber besser als ihn anzulügen.

Ich wünsche dir viel Glück mit dem obercoolen Pfosten, ich kenne solche nur zu gut :'D Wär cool wenn die sich auch nach Norwegen verpissen könnten o:

Super Blog! :D
Nach oben Nach unten
-blackpanther-
Grazias Model
-blackpanther-


Weiblich

Mein mehr oder weniger interessantes Leben ;3 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Mein mehr oder weniger interessantes Leben ;3   Mein mehr oder weniger interessantes Leben ;3 - Seite 3 EmptyFr 7 Dez 2012 - 11:22

Ok , sorry guys hab euch schon ein fcking Monat in Ruhe gelassen & ich will nur sagen : Es ist nicht's so besonderes in letzter Zeit passiert , ausser paar Kinobesuche & so und ich bin ehrlich : Ich bin zu faul um alles zu erzählen , deshalb blicken wir doch einfach in das Jetzt. ;)
@ Luna: Ich habe auch Einträge von dir verpasst , who cares ? c:
Nja, ich fand das mit den Muffins dann doch ein bisschen unlogisch, da ich die ja selbst gefressen hab, aber nun gut, hauptsache ich habe dir Freude bereitet. xD
Ich habe euch gewarnt, dass dieses Familien-Dingens complicated ist, aber ich ..... ich bin halt so ne Null in Sachen 'Erklären'. :DD
Nur, dass meine Omi meine Schränke immer danach aufreisst , hell yea was ne geile Omi. ._. Ordnung ist das A und O bei ihr.... so'n Pech für mich. :c
Ey, du redest dich nicht galant heraus... no way, babe! Ich bin im Chat & ich sollte mal wieder auf Skype on kommen. o.ô
& unsere Freundschaft (bf & me) ist schon am A'sch.... ka einfach so. :DD But I don't care , anscheinend war es doch keine so gute Freundschaft, hmmm.
Ne, der ist doch nicht umgzogen, sondern einfach nur fcking likegeil wie die anderen 95 % Jungs dieser fcking Schule. Fcking,fcking,fcking!

@Maus:U don't fcking me up! >:o I low ya >8D <- unlogisch,logisch,eh ich dreh hier gerade ab,but shit on it!
Ignorier das was ich da oben geschrieben hab & alles ist gut. c: But now srsly: Augenkrebs bekommt man von meinem Zimmer auch, but ich liebe diese Ordnung irgendwie... es ist einfach so wie ich es gewohnt bin das Zimmer & aufgeräumt wärs irgendwie ... scheisse. :DD
So jetzt überspring ich mal n Teil, so donät wonder xD :
3. In lâ Deutschland. :>

@ Evelyn: Ja,die Realität verlassen ist voll mein Hobby geworden, best feeling. c:
PATRYCJA, wieso kommt niemand drauf? oô
Ich hab jetzt auch Amerika-Decke + Bettwäsche *stolz sei* :3
Eh wenn sich alle Pfosten aus unserer Schule verpissen würden, wären wir beinahe ne reine Mädchenschule. D:
Nja, paar Mädels können ihre 4 Buchstaben auch bewegen. (btw : Wieso fcking 4 Buchstaben.. haben wir etwa 4 A'schbacken oder was?! 8D)
So now I'm beginning with bloggin! :
7.12.2012
Mein mehr oder weniger interessantes Leben ;3 - Seite 3 Setting-Goals-as-a-Home-Manager
Setting goals & don't give up....

Okay, also beginnen wir mal nach langer Zeit wieder mit bloggen,yahuu! c:
Ich habe mir ernsthaft angefangen Ziele zu setzten. Zwar keine grossen, aber : Ziele=Ziele. Ich kann euch mal so'ne kleine 'Ziel-Liste à la moi' machen, die bei jedem Blogeintrag hinzufügen & von Fortschritten berichten.
Ziel-Liste à la Moi:
1, Piano spielen. Klingt...irgendwie seltsam,aber ja irgendwie habe ich Lust darauf & bekomme auch gleich von meinem Opi zu Xmas ein Keyboard. C: Mein Ziel im Ziel ist Bellas's Lullaby zu spielen. Für alle die nicht wissen, was.wie.wo ; Die Melodie aus Twillight & ja es hat teils damit zu tun, dass ich Twillight-Crazy bin,aber eher damit, dass ich die Melodie krass schön finde. Hier mal jemand der das echt hammer gut nachspielt: https://www.youtube.com/watch?v=4PZb0Ecl1Sw .
2. 43 kg , hell yes, ich schwöre meine Beine sind fett & ich hasse es mich fett zu fühlen!
3.Über 50 Schuhpaare besitzten. :DD Ich wess nicht, ob ihr das schon wusstet,aber ich bin in love with: Shoes... & Shopping,Music,Taschen,Nagellacks,Kleider. Jap,das alles sammle ich. Naja,hab ja schon 26 Schuhpaare....verrückt?! Für mich viel zu wenig. :3

Das waren jetzt eig. schon so, naja seht es wie ihr wollt, sind halt meine persönlichen Ziele! :3

Ansonsten? I'm fcked up! REALLY FCKED UP! Ok: Also, ich liebe ja solche Casting-Shows wie X-Factor, America Got's Talent usw. (DSDS zählt nicht, dass ist Bullshit). So, jetzt gabs also dieses Jahr das erste Mal schwedisches X-Factor. (Das Finale war übrigens heute). Ich hab mich erst total gefreut & dachte das wird voll super und so,mal so ein Schwede/Schwedin/Schwedische Band whatever, die mal hoffentlich weltbekannt wird, Soweit sogut, es kamen auch talentierte Leute.Es gab diesen einen Typen, der war wirklich der populärste von allen, ich denke mal 80% der Zuschauer haben X-Factor nur wegen ihm geschaut. Really! Das war so'n Rapper,aber mal ein wirklich guter & alle waren sofort verrückt nach ihm & der hat schon soviele kleine Konzerte gegeben. Alle haben ihn sofort als Winner gesehen. Dann der Schock: Er wurde 5.Platz, flog also schon früh raus. Was aber reiner Betrug war. Das weiss jeder, denn er ist gegen eine total schlechte Gruppe rausgeflogen & das war Jurys Entscheidung (letzten 2 werden von Jury bestimmt). So, dann gabs also diesen 15-jährigen Typen, der mit dem Rapper together krass beliebt war & der hatte wirklich so eine schöne Stimme. Wundervoll. Auch viele Abstimmungen. Heute beim Finale (bei x-factor sind 3 übrig,, 1 fliegt früh raus & die letzten beiden werden später um den 1.platz kämpfen) Schock , der Junge fliegt raus.Ok , das kling tjetzt vllt. so als wolle nur ich es nicht, dass sie rausfliegen,weil sie meine Favoriten sind,but really viele haben für die abgestimmt. Ich mein, ok da sganze hat nichts mit Likes zu tun eig. aber der 5-jährige hatte 4.000 Likes auf sein Bild.... der andere 50-jährige,der ins Finale gekommen ist 300 Likes. Ich mein... jeder weiss, dass die Produzenten alles gefaked haben. Aber mich regt sowas einfach nur auf, ich mein da kommen Leute die wirklich Talent haben & deren Chance wird ihnen genommen, durch Abstimmungs-Faken... sind wirklich alle so ego & denken ans Geld? Ich find das persönlich unnormal. & das haben sie nicht gerade unauffälig gemacht, denn jeder weiss mit welchem Hintergedanken sie geschummelt haben:
Es gab so'n Mädel (15 Jahre). & die Poduzenten & Jury wollten unbedingt, dass sie gewinnt. Da waren aber dieser Rapper & der 15-Jährrige im Weg, also haben sie diese einfach durch faken aus dem Weg geräumt. Und ja natürlich hat sie heute gewonnen. Nie wieder werde ich diese Scheisse schauen, mich regt sowas auf wie die immer Schummeln müssen -.- Nja, aber diehe One Direction,Olly Murs,JEDWARD usw. .. sie haben ja auch nicht den 1.Platz belegt ;) PS: Ich habe den Rapper umarmt *___* Don't ask me how,bro. c:
Puh, sorry musste meine Wut rauslassen. :DD

Ansonsten gibt's nicht viel neues. Naja, ich bestell mir in den Winterferien ein iPhone 5. :3 Und no ; I äm not mainstream. Ich hasse nur mein HTC,weil das shit ist & des iPhone 5 kostet mit Abonnemang nicht arg viel. :> Ausserdem haben 99,9 % der schwedischen Leute ein iPhone; Kinder,Jugendliche,Lehrer,Verkäufel...ALLE. Ok,ok ich gebs zu...mainstream. D:

& badaaaaaaam : Ich dip dye meine Haare nächste Woche lila & färb bisschen rot nach. :DD *-*

Sou,ok kb hab Hunger.Müde.Muss Glee gucken (<333333) Bye Babes.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Mein mehr oder weniger interessantes Leben ;3 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Mein mehr oder weniger interessantes Leben ;3   Mein mehr oder weniger interessantes Leben ;3 - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten
 
Mein mehr oder weniger interessantes Leben ;3
Nach oben 
Seite 3 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Mein Leben und noch mehr
» Mein Tagebuch über mein Leben in Berlin [Fotos]
» Mein Leben
» An welchem Ort oder Land würdet ihr gerne Leben?
» Mein neues Leben...

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
nintendaily :: User Ecke :: Blogs-
Gehe zu: