nintendaily
Lieber User,

dieses Forum wird zu 1. November schließen.
Das Team wird weiterhin auf http://nintendoplay.de zu finden sein.
Um weitere Informationen über die Fusion und die Schließung zu erhalten, lies bitte den Thread im "Fragen zum Forum" Unterforum.

Liebe Grüße
Dein NintenDaily-Team
nintendaily
Lieber User,

dieses Forum wird zu 1. November schließen.
Das Team wird weiterhin auf http://nintendoplay.de zu finden sein.
Um weitere Informationen über die Fusion und die Schließung zu erhalten, lies bitte den Thread im "Fragen zum Forum" Unterforum.

Liebe Grüße
Dein NintenDaily-Team
nintendaily
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Partner  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Mein mehr oder weniger interessantes Leben ;3

Nach unten 
+6
Josh
Winterschnee
Amelie
Hello Kitty
LunaLovesMCR
-blackpanther-
10 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4  Weiter

Welches Design ?
Das vom 10.10.2012
Mein mehr oder weniger interessantes Leben ;3 I_vote_lcap60%Mein mehr oder weniger interessantes Leben ;3 I_vote_rcap
 60% [ 3 ]
Das vom 8.10.2012
Mein mehr oder weniger interessantes Leben ;3 I_vote_lcap40%Mein mehr oder weniger interessantes Leben ;3 I_vote_rcap
 40% [ 2 ]
Stimmen insgesamt : 5
 

AutorNachricht
-blackpanther-
Grazias Model
-blackpanther-


Weiblich

Mein mehr oder weniger interessantes Leben ;3 Empty
BeitragThema: Mein mehr oder weniger interessantes Leben ;3   Mein mehr oder weniger interessantes Leben ;3 EmptySo 12 Aug 2012 - 9:22

Hallo,
also irgendwie ist mir gerade danach einen Blog zu schreiben und deshalb fange ich das jetzt hier an.Ich werde aber wahrscheinlich nicht jeden Tag schreiben,da auch bald wieder die Schule beginnt und ich auch was zu tun habe,aber ich werde versuchen so oft wies geht zu schreiben ;)
Viel Spass beim Lesen :)
Sonntag der 12.August 2012
Also ich muss sagen als ich aufgestanden war ich eigentlich ziemlich gut drauf..es gab nämlich Pfannkuchen :DD yay x3 Also ging mein Tag gut los!Bis mir wieder die Sache einfiel...mein bester Freund ist sau komisch geworden nachdem er aus dem Urlaub wieder kam..ich weiss auch nicht was mit ihm los ist,aber es macht mich ziemlich fertig.Tausende Male habe ich heute schon die Zeiten vor dem Urlaub mit denen von heute vergliechen(schreibt man das so?xD)Vor dem Urlaub haben wir Rund um die Uhr geschrieben & geskypt hihi das waren Zeiten x3 Und jetzt??Er schreibt mir fast nie zurück..und als ich ihn heute gefragt habe,was denn los sei ist er uwplötzlich off gegangen...so'n Feigling...wenn er ein Problem mit mir hat soll er es mir doch sagen-.-
Naja aber springen wir jetzt mal zu einem anderem Thema weiter.Seit 1und halb Monaten wohne ich jetzt schon hier im schönen Norden (am Meer *_*) und vieles habe ich in Deutschland zurückgelassen (meine Freunde ).Nun habe ich ein schlechtes Gewissen,weil meine Freundinn Depressionen hat & keinen zum Reden hat...ich sollte jetzt bei ihr sein,aber es ist unmöglich!!Und das ist schon wieder etwas was mir zu schaffen macht Ansonsten habe ich mächtig viel damit zu tun die schwedische Sprache zu beherrschen.Schliesslich setzte ich ganz normal weiter mit der Schule fort!Was ich ziemlich seltsam finde ist,dass die Grundschule hier bis zur 9.Klasse geht xD (juchu ich bin wieder Grundschülerin :DD xD)Ich komme in die 8.,aber ich habe tierisch Bauchweh vor Nervösität..ich meine die sind da alle ein Jahr älter (14),weil die erst mit 7 eingeschult werden.Was wenn ich neben denen wie ein baby mit meinen 13 ausschaue?!?Gott das kann ja was werden xD Hoffentlich sind dir mir ja alle nett D:Wenigstens sind es ned so viele in meiner Klasse D:Auf jeden Fall finde ich das schwedische Schulsystem echt klasse xDDa gibt es so viele Freistunden zwischen den Schulstunden *_* Hier mal mein Stundenplan ( die Abkürzungen verstehe ich noch selbst nicht xD)(ps:ihr müsst zu 8C runterscrollen ;):
http://www.lysekil.se/download/18.716152c21389f5d9d8c951/Elevschema+ht2012.pdf
Ausserdem geben die übers Wochenende keine Hausis auf,weil die finden,dass die Schüler in der Zeit ausruhen sollen *_* Finde ich hat ein Daumen hoch verdient xD Naja aber nun genug für heute^^
Eure Lollipopchen

Kritik & Kommis sehr erwünscht,ist mein erster Blog,deshalb weiss ich noch nicht so genau wies geht :)


Zuletzt von Lollipopchen am Mi 10 Okt 2012 - 9:32 bearbeitet; insgesamt 5-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
LunaLovesMCR
Modeschneider
LunaLovesMCR


Weiblich

Mein mehr oder weniger interessantes Leben ;3 Empty
BeitragThema: Re: Mein mehr oder weniger interessantes Leben ;3   Mein mehr oder weniger interessantes Leben ;3 EmptyMo 13 Aug 2012 - 1:44

Au shit D: Das mit deinem besten Freund is ja schlimm... aber des hört man ja irgendwie öfter dass nach dem Urlaub ein paar Sachen anders sind.
Ich an deiner Stelle würde ihn mal ein paar tage nicht mehr anschreiben oder so, irgendwann wird er sich schon wieder bei dir melden ;)
Aber das musst du wissen c:
Deinen Stundenplan schnall ich irgendwie auch nich o: Ich bin auch die zweitjüngste dann in meiner Klasse n_n Ich komm übrigens auch in die achte... aber hier in Deutschland ist man ja dann keine Grundschülerin mehr x3
--
Also ich finde deinen Blog cool ;) Macht Spaß zum Lesen und so n_n
Nach oben Nach unten
Hello Kitty
Philosophischer Otter
Hello Kitty


Weiblich

Mein mehr oder weniger interessantes Leben ;3 Empty
BeitragThema: Re: Mein mehr oder weniger interessantes Leben ;3   Mein mehr oder weniger interessantes Leben ;3 EmptyMo 13 Aug 2012 - 2:42

Ich mag skandinavische schulsysteme, das in Dänemark ist auch etwas lässiger. Dein Stundenplan ist von der Länge her fast so wie meiner, bis auf die Tatsache, das wir von 7.50 - 15.00 unterricht haben und nur zwei-drei Pausen :/ .

Das mit deinem bf würde ich auch erstal ruhn lassen, und für die sache mit deiner fruendin kannst du nichts und deswegen solltest du dir auch keine Vorwürfe machen, du hast sie ja nicht gemobbt oder beleidigt oder so. Du bist weggezogen, aber das is ja nicht deine Schuld, versuch doch mit ihr bei skype oder fb kontakt zu halten .
Nach oben Nach unten
-blackpanther-
Grazias Model
-blackpanther-


Weiblich

Mein mehr oder weniger interessantes Leben ;3 Empty
BeitragThema: Re: Mein mehr oder weniger interessantes Leben ;3   Mein mehr oder weniger interessantes Leben ;3 EmptyMo 13 Aug 2012 - 9:38

Dankeschön :DD

Montag der 13.August 2012
Tja was soll ich zu heute sagen?Heute morgen beim aufwachen...irgendwie dachte ich ich wäre in Deutschland und hätte heute Schule o.O Naja aber ist doch normal sich erstmal umgewöhnen müssen :)Auf jeden Fall hab ich mir für dieses Schuljahr (mal wieder xD)vorgenommen richtig ordentlich & und so zu sein,was aber eh nach 3 Wochen Geschichte sein wird D: Ich krieg das irgendwie nie hin..:/Ich habe mich irgendwie voll in diese Blusen die man so offen über Tops trägt verliebt *_* Hier so sieht meine üngefähr aus :
Mein mehr oder weniger interessantes Leben ;3 Guess-10
Ich glaube das wird mein erstes Schuloutfit :DD

Ich spring mal kurz zu gestern zurück..da haben meine Freundin und ich nämlich eine Seite auf facebook erstellt,aus purer Langeweile..doch wir brauchen mehr Likes,sonst wird diese Seite nix.Also wer von euch facebook hat und uns unterstützten möchte,hier der Link :https://www.facebook.com/pages/%E1%83%A6-ich-kann-vergeben-doch-ich-kann-nicht-vergessen-%E1%83%A6/184711984995657?ref=hl (ich hoffe das gilt jetzt nicht als werben ansonsten lösch ich es).

Ansonsten mein bester Freund und ich schreiben jetzt wieder regelmässiger,ganz gelegt hat sich die Sache aber dennoch leider nicht :/ Naja hoffentlich habt ihr Recht :) Ich vertrau da mal ganz drauf^^

Ach und noch etwas:Urplötzlich hat es mich wie einen Schlag getrofenn..ich bin riesen Fan von The Wanted o.O.Vorher habe ich sie gehasst,deshalb finde ich keine Erklärung für,aber die sind echt iwie hammer *__*

Schluss für heute eure Lollipopchen
Nach oben Nach unten
LunaLovesMCR
Modeschneider
LunaLovesMCR


Weiblich

Mein mehr oder weniger interessantes Leben ;3 Empty
BeitragThema: Re: Mein mehr oder weniger interessantes Leben ;3   Mein mehr oder weniger interessantes Leben ;3 EmptyMo 13 Aug 2012 - 23:58

Tjaaa n_n Die tollen Sachen die man sich immer vornimmt für des neue Schuljahr. "Schönere Heftführung, ordentliches Federmäppchen, nicht alles vollschmieren, immer die Hefte dabeihaben, nichts vergessen, immer gut vorbereitet sein und toll gelernt haben..." Das is genauso wie bei dir bei mir auch immer nach circa drei Wochen Vergangenheit. Pustekuchen :'D
So ne Bluse hab ich auuuch *-* Und ich finds eigentlich auch voll schön n_n Aber für den ersten Schulauftritt hab ich dann doch was anderes :DD
Das mit deinem BF, wie gesagt, einfach weiter abwarten was sich so entwickeln wird o:
Sorry aber... THE WANTED??? PFUI! PFUI PFUI PFUI! D:
Sorry aber das is eine dieser Bands die ich soooo sehhhr hasse, tut mir echt Leid D: Ich kann diese ganzen Boybands einfach irgendwie nicht ausstehen, One Direction, The Wanted, Varsity Fanclub, The Black Pony... alle einfach nich mein Ding :/
---
Schöner Blog :'DD
Nach oben Nach unten
-blackpanther-
Grazias Model
-blackpanther-


Weiblich

Mein mehr oder weniger interessantes Leben ;3 Empty
BeitragThema: Re: Mein mehr oder weniger interessantes Leben ;3   Mein mehr oder weniger interessantes Leben ;3 EmptySa 1 Sep 2012 - 15:54

Hey,
sorry,dass ich solange nix mehr hier geschrieben habe,aber mir war irgendwie nicht danach :/

Sonntag der 2.September 2012
Don't wait for the perfect moment,take the moment and make it perfect...ein Spruch,den ich von Wintis Signatur hab (hehe) und der mich irgendwie immer wieder zum nachdenken bringt.Ich weiss nicht wieso,ich mein generell liebe ich diese tiefsinnigen Sprüche,aber dieser hier faszinierd mich irgendwie so..xD.

Naja ok Themawechsel.Wie sich rausgestellt hat,hatte mein bester Freund eine Freundin und war deshalb so unansprechbar.Nach ca 4 Tagen war bei denen auch Schluss und dann wurde alles wieder normal.Natürlich tut mir das schon für ihn leid,aber froh dass er wieder der 'Alte' ist,bin ich trotzdem c:

Joa also die Schule in Schweden ist schon toll,nur ist es langsam wie in Deutschland auch : Schule=langweilig.Wäre da nicht dieser eine Typ den ich so süss finde und versuche immer irgendwie zu sehen.Er kennt mich,aber auch nicht : Das ist eine laaange komplizierte Geschichte.Nun schicke ich dem so eine Nachricht auf facebook inklusive Freundschaftsanfrage,aber anscheinend bin ich es nicht wert angenommen zu werden.Alle werdn angenommen..immer steht da 'Ist jetzt befreundet mit...'.Ich würd da auch gern stehen!!Ich frage mich echt die ganze Zeit,was er gegen mich hat.Er kennt mich ja aber auch nicht!Ich hab ihm ja nix getan...wir haben ja noch nie miteinander geredet x.x Ich denke ich muss mich einfach morgen zusammenreissen und ihn ansprechen bzw. mindestens anlächeln,auch wenn mein Schüchternheit jetzt schon streikt D:

Joa,mehr gibt es eigentlich gerade nicht :3
Also : Ende & viel Spass beim Lesen
Nach oben Nach unten
Amelie
Grazias Model



Weiblich

Mein mehr oder weniger interessantes Leben ;3 Empty
BeitragThema: Re: Mein mehr oder weniger interessantes Leben ;3   Mein mehr oder weniger interessantes Leben ;3 EmptySa 1 Sep 2012 - 20:21

Hübscher Blog :'D

Wie sollte er was gegen dich haben, wenn er dich nicht kennt..? xD Naja, ich wünsch dir viel, viel Glück bei ihm, bleib dran.
Nach oben Nach unten
LunaLovesMCR
Modeschneider
LunaLovesMCR


Weiblich

Mein mehr oder weniger interessantes Leben ;3 Empty
BeitragThema: Re: Mein mehr oder weniger interessantes Leben ;3   Mein mehr oder weniger interessantes Leben ;3 EmptySa 1 Sep 2012 - 22:19

Oh je... so was kenn ich D:
Versuch einfach dran zu bleiben und versuch ihn auf dich aufmerksam zu machen :DD Pausen und so eignen sich beestens ;D
Und irgendwann wird er dich schon aufnehmen *-* Erst wenn bei ihm steht: "Befreundet mit Justin Bieber* weißt du, dass du nicht reinkommen wirst xDDD Weil dann steht er nur auf solche schwulen Typen xD Und nur solche kommen rein und so :3 Ach egal vergiss es :DD
Nach oben Nach unten
-blackpanther-
Grazias Model
-blackpanther-


Weiblich

Mein mehr oder weniger interessantes Leben ;3 Empty
BeitragThema: Re: Mein mehr oder weniger interessantes Leben ;3   Mein mehr oder weniger interessantes Leben ;3 EmptyMo 3 Sep 2012 - 8:28

Juchu 3 Leserinnen bis jetzt c: Dankeschön:)

Montag der 3.September 2012
So ich habe mich mal dazu entschieden eine andere Farbe zu verwenden um den Blog einbisschen..wie sagen alle?Swag!zu verleihen c:
Wo ich doch gerade schon von Swag angefangen habe zu reden..dieses Wort regiert irgendwie Schweden bzw. meine Schule o.O Die fühlen sich alle cool wenn die so 'Swaaag' sagen oder so.Was ist an diesem Wort so toll?Ich hab das Gefühl die haben es von Justin Biebers Singel 'Boyfriend' aufgeschnappt,denn es hat damit angefangen das die alle 'Swag,swag on you..' von dem Lied gesungen haben..katastrophal!Da habe ich doch diesen einen Spruch zu Swag gefunden,denn ich allerdings dann doch toll fand,auch wenn es nichtt die wirkliche Bedeutung dieses Wortes ist : She Wants A Gentleman c: Ja..wer wünscht sich nicht einen tollen Gentleman als Freund?Ich frage mich eigentlich ob es nur mir so geht,dass ich mich ständig in die sag ich mal 'schlechten' verliebe ._.
Ich habe so eine Vorstellung von Beziehung von der ich schätze ich mal nur träumen kann.Es sollte viel Spass in der Beziehung sein,ja so eibisschen wie in einer Freundschaft nur mit stärkeren Gefühlen.Eine Beziehung bedeutet nicht,dass man sich sofort & ständig abknutschen muss!Jedenfalls für mich nicht!Ein Kuss ist etwas besonderes..es ist ein tolles Gefühl,wenns vom Richtigen ist!! *-* Oh man,ich bin so eine Träumerin :o
Apropos Träumerin..ich bin heute im Unterricht eingeschlafen..ja das fanden die anderen natürlich lustig,bis mich der Lehrer aufgeweckt hat xD Der hat mich gekitztel,voll böse :o
Der Schultag war ganz gut :D Nach dem Sportunterricht sind wir in die eigentlich geschlossene Eissporthalle (ja unsere Schule hat eine eigene :DD) geschlüpft und haben öhh Unfug gemacht :3 War ganz witzig :DD
Eher weniger witzig fand ich,dass er heute nicht da war!Und nein glaubt mir ich bin nicht verliebt!!Höchstens verknallt (ja da gibt es einen Unterschied),aber ich glaube ich finde ihn nur süss,weil ich ihn ja kaum kenne..und trotzdem kann ich an nix anderes mehr denken!! D: Er war heute nicht da,das hat mich krass aufgeregt ._.

Naja gut genug für heute mit meinem Schreiben :DD Viel Spass beim Lesen und eventuellen Kommentieren!;)

Lollipopchen~
Nach oben Nach unten
LunaLovesMCR
Modeschneider
LunaLovesMCR


Weiblich

Mein mehr oder weniger interessantes Leben ;3 Empty
BeitragThema: Re: Mein mehr oder weniger interessantes Leben ;3   Mein mehr oder weniger interessantes Leben ;3 EmptyMo 3 Sep 2012 - 9:37

Swag??? OMG des Wort hör ich grad zum ersten Mal, ehrlich xDDD Lol.
Also bei uns kennt des glaub ich irgendwie keiner c:
Ehehe hör auf zum Träumen >.< Du machst mir sonst Träume die ich nich haben will *von gerard träum* Eh... *hust* falsch. Es geht hier um dich und nicht um mich. Außerdem hat Gerard heute Hochzeitstag. Also nix küssen lol.
Looool man ich will auch mal in der Schule einschlafen *-*
Aber irgendwie schaff ich des nie... meine Klasse is zu laut :'D
Ich versuch auch immer allen beizubringen dass zwischen verknallt und verliebt ein Unterschied ist, aber sie glauben es mir nie. Dumme Nüsse ey... ._. Immerhin hab ich hier eine gefunden die meiner Meinung is.
Danköö xDDD

Nach oben Nach unten
Winterschnee
Sigrids Erntehelfer
Winterschnee


Weiblich

Mein mehr oder weniger interessantes Leben ;3 Empty
BeitragThema: Re: Mein mehr oder weniger interessantes Leben ;3   Mein mehr oder weniger interessantes Leben ;3 EmptyDi 4 Sep 2012 - 4:06

Haha, Swag. Langsam nervt das Wort. o: Eigene Eissporthalle. D: *___* Guter Blog. o:
Nach oben Nach unten
-blackpanther-
Grazias Model
-blackpanther-


Weiblich

Mein mehr oder weniger interessantes Leben ;3 Empty
BeitragThema: Re: Mein mehr oder weniger interessantes Leben ;3   Mein mehr oder weniger interessantes Leben ;3 EmptySa 8 Sep 2012 - 12:12

Sonntag der 9.September 2012
Mein mehr oder weniger interessantes Leben ;3 220px-10
Epic,Epischer,am Epischsten (oder so :3)!

Ja das war dieser Abend.Ich weiss auch nicht aber dieser Abend mit meinen besten Salzluna & Salzwinti war eifach unbeschreiblich toll! *_* Angefangen um ca 20:20 mit der Chatboxchallenge.Schon allein diese hat mich aus der Bahn gehauen.Lachflashs & auf dem Boden liegende Menschen gab es denke ich mal mehr als genug :'D Dann der Beschluss danach in der Partylounge mit Winti (yo bro ;P) & Luna weiterzufeiern bereue ich nicht!Denn gerade heute habe ich gesehen,welche Menschen mir hier anfangen etwas zu bedeuten!Mit denen man salzige & spassige (Gott verfluche,dass es im schwedischen kein scharfes S gibt D:<) Zeiten erleben kann!Und ich hoffe dass diese noch eine tiefe & lange Freundschaft wird meine lieben Honkies :'D

Abgesehen davon geht es mir..nicht so gut! Der Grund? Dieser Junge! Muss er die ganze Woche,abgesehen von Mittwoch,in der Schule gefehlt haben?das hat mich wahnsinnig gemacht!!Die ganze Zeit waren meine Gedanken bei IHM!Ich habe an nichts anderes mehr gedacht & jeden verdammten Tag gehofft er würde kommen!Sad Abgesehen davon weiss ich jetzt dass ich in einen Raucher bin >.< Geredet haben wir wegen seinem Fehlen immernoch nicht.Achja..übrigens er war ja Mittwoch da & wir sind halt gleichzeitig in die Schule reingekommen und sind schweigend nebeneinander gelaufen (er kennt mich ja nicht (aber eig, auch)) & ich hab mich wie gelähmt gefühlt,es war so ich weiss nicht oô

Abgesehen davon...schönen Tag noch :'D
Eure Salzlolli :3

ACH Ps:Ich bin verdammt froh die Chatbox-Challenge gewonnen zu haben :DD<33 Nochmal ein FETTES Dankeschön^^
Nach oben Nach unten
LunaLovesMCR
Modeschneider
LunaLovesMCR


Weiblich

Mein mehr oder weniger interessantes Leben ;3 Empty
BeitragThema: Re: Mein mehr oder weniger interessantes Leben ;3   Mein mehr oder weniger interessantes Leben ;3 EmptySa 8 Sep 2012 - 12:18

Jooo Lolli meine Epische Salznudel c:
Ja der Abend war einfach.... Hammaaaaaaa :DDDD Let's Go Party :D oder so.
Und ich sags dir du bedeutest mir jetz iwie schon voll was <3
Hab dich lieb, Salzi c:
Und schon als ich diesen epischen Salzstreuer gesehen habe, wusste ich... oh Gott das wird ein versalzener Blogeintrag xDDD
(Wie meiner auch lool)
-
Das mit IHM is natürlich salzig im negativen Sinne .___. Ich war auch immer saudepri wenn mein Salzschwarm die ganze Zeit gefehlt hat .__.
Ich bin auch in einen Raucher :DDDD Und der is dreimal so alt wie ich. Ja.
Er wird nächstes Jahr 36. Und er war Drogenssüchtig. Und er ist verheiratet und Sänger von My Chemical Romance.
Yo ich steh auf Gerard Way. c:
Egal... ich schweife ab xDD
-
CBC war episch wegen dir :DDDDDDD Dank dir selbst xDDD ;D
-
Hab dich lieb, du Salzi <3
Deine Salzluna
Nach oben Nach unten
Winterschnee
Sigrids Erntehelfer
Winterschnee


Weiblich

Mein mehr oder weniger interessantes Leben ;3 Empty
BeitragThema: Re: Mein mehr oder weniger interessantes Leben ;3   Mein mehr oder weniger interessantes Leben ;3 EmptySo 9 Sep 2012 - 5:24

Eure salzigen Blogs werfen mich aus der Bahn. :'DDD
Saaalzstreuer. Ihr bedeutet mir auch richtig viel. :3 Der abend war hammer, ey, einfach epic. xDD Und unsere -wie es nun nenne- 'after-show-party' xDDD Noch mal Gw. ^^ Wir sind jetzt Finalisten 2x in Folge. D: o__O *knuff knuff* Zu Rauchern sag ich jetzt nichts~ Das mit ihm, mhhhm. D: Es tut schon weh. x: Aber er wird ja schon wieder in die Schule kommen. xD
Nach oben Nach unten
-blackpanther-
Grazias Model
-blackpanther-


Weiblich

Mein mehr oder weniger interessantes Leben ;3 Empty
BeitragThema: Re: Mein mehr oder weniger interessantes Leben ;3   Mein mehr oder weniger interessantes Leben ;3 EmptySa 15 Sep 2012 - 2:15

Samstag der 15. September 2012
Mein mehr oder weniger interessantes Leben ;3 Tumblr10
Eh sexy Lady.Op,op,op,op,op Opa Gangnam Style :0

Ja!Wie soll ich das sagen?Ich bin vom ich nenne es jetzt mal 'Gangnam-Fluch' verflucht worden D: Aber dieses Lied hat irgendwie einfach das gewisse Etwas xD Jedenfalls hat alles damit angefangen,dass mein bester Freund mir diesen Youtube-Link von diesem Lied geschickt hat und mich fragte ob ich das Lied furchtbar finde.Ich habe gesagt..'Gehts noch?Das ist voll hammer cool' Ja mir haben halt die Beats gefallen und so.Ja so fand ich das Lied halt einfach gut..bis am Montag die Schule wieder anfing.Ich habe mich wie in diesem Video gefühlt,weil ALLE dieses Lied gehört/gesungen bzw. diesen Gangnam-Style halt nachgeäfft haben o.O Also ich mag das Lied zwar aber,dieses Lied das ist einfach keine Ahnung das verbreitet sich irgendwie über alle und das ist einfach alles so KEINE AHNUNG halt xD.So jetzt aber mal genug Text zu einem einzigen Lied geschrieben :'D

Ja die Schulwoche verging seeehr langsam.Ja.ER ,ja dieser eine Typ,genau der war wieder die ganze Woche nicht da.Er ist krank.Sagt man mir zumindest.Nur was mir Sorgen macht ist,dass er schon seit 2 Wochen nicht da war..da muss man schon sehr krank sein D: Und nein!Nein,nein und nochmal nein!Ich bin nicht in ihn verliebt!Das geht nicht!Ich habe noch nichtmal mit ihm gesprochen!Wie denn auch?Aber ich will es!Er hat einfach das gewisse Etwas was mir gefällt.Und obwohl er mich bis jetzt auf facebook eiskalt ignoriert hat (das macht mir irgendwie ziemlich zu schaffen),weiss ich,dass ich ihn ansprechen muss.Das Problem: Ich hab keinen blassen Schimmer wie oder was oder wo.Wie soll ich ihn mit meinem nicht vorhandenen Selbstbewusstsein ansprechen?Was soll ich ihm sagen?Wo soll ich mit ihm plaudern?Soll ich mich etwa vor seinen Freunden zum Monkey machen?Na schöner salziger Mist aber auch!Ok,ok ganz ruhig sag ich mir in dieser Situation jetzt einfach mal.Naja was ich mit ihm reden soll..ein Hi wäre vielleicht mal das Erste was geschehen sollte.Aber wie gesagt mein Selbstbewusstsein ist im Keller..weil kommt noch in diesem Blogeintrag ._. Alternative:Ihn anlächeln.Problem:Ich hab kein schönes Lächeln -.- Alles im Eimer zur Zeit..einfach alles!

Ja,ich habe beschlossen diesen Blogeintrag abwechselnd von positiven und negativen Ereignissen zu erzählen,damit man nicht allzu schnell von der einen Seite angenervt ist.Also ich bin so ziemlich happy darüber,dass ich eben gerade vor ca. einer halben Stunde auf diesen tollen 'Kauf bestätigen' Button gedrückt hab und mir somit diese ultra megageilen Sneakers gekauft hab *_* Oh Lord,lass sie bitte bis Montag da sein D: Und badabum tzz hier sind sie : http://www.bubbleroom.se/sv/kvinna/have2have/st%C3%B6vlar-boots/sneakers-hedda-svart-och-leopard
Yahuuu :3 Und im Anschluss habe ich mir gleich auch eine neue Sweatjacke gekauft,weil ich die halt auch ganz schön fande und so^^.Das ist sie hier : http://www.bubbleroom.se/sv/nyheter/kvinna/bubbleroom-h/vardagstr%C3%B6jor/svettisjacka-svart-3
Joa also ich habe noch andere Sachen die mir ziemlich gut gefallen gefunden.Die sind dann Ende des Monats an der Reihe :'D (Wenn sie nicht mehr da sind,komme ich da persönlich vorbei D:<)

Wechseln wir mal jetzt leider wieder ins Negative.Mein.Skype.Hasst.Mich.Punkt.Mein Skype ist am A*sch & das regt mich ziemlich auf,weil ich mal gerne wieder mit meinen beiden Salzis chatten würde ): Ok,ich weiss niemand vermisst mich auf Skype,aber ich vermisse einfach die beiden D: Weil..ich..sie..einfach..LIEB HAB!x3 Weil sie mir wichtig sind,weil man mit ihnen viel Spass haben kann,weil,weil,weil!!Deshalb liebes Skype,sag mir was ich tun soll damit du wieder zum Leben erwachst oh ich flehe dich an.

And now we're going back to the positive sides of Lolli's life.Seit Donnerstag haben wir ein neues Mädchen in der Klasse!Das hat mich irgendwie gefreut :'D Sie ist auch sehr nett und so & wir fangen beide in einer Musikscbhule an Gitarre zu spielen Razz Sie kann schon besser Schwedisch als ich..kein Wunder sie lebt schon 4 Jahre in Schweden.Davor?In Türkei!Ein schönes Land,muss ich nach meinem Urlaub dort sagen.Also ne die ist wirklich eine ganz Nette :'D Und wer weiss?Vielleicht werden wir gute Freunde^^Ansonsten ist die Klasse wie immer..schräg drauf.Das ist gerade das was ich an dieser Klasse so mag!

Und last but not least the negative side of my life.Genau kommen wir zu meinem Selbstbewusstsein.Es ist einfach WEG!Ich finde mich,warum auch immer aufeinmal potthässlich D: Ich weiss es einfach nicht wieso D: Davor war ich mit meinem Aussehen eigebtlich ganz zufrieden.Aber jetzt?Ich meide sogar jede Art von Spiegel,in denen ich mich sehen könnte,weil ich dann dieses hässliche Ich ertragen müsste!Deshalb hab ich jetzt beschlossen einen bisschen abzunehmen & ein paar kleine Veränderungen zu machen in der Hoffnung das Selbstbewusstsein meldet sich dann mal wieder.
Naja aber dann mal genug von meiner Seite.Ciao.
Nach oben Nach unten
LunaLovesMCR
Modeschneider
LunaLovesMCR


Weiblich

Mein mehr oder weniger interessantes Leben ;3 Empty
BeitragThema: Re: Mein mehr oder weniger interessantes Leben ;3   Mein mehr oder weniger interessantes Leben ;3 EmptySa 15 Sep 2012 - 2:22

Oh Gott D: Du auch noch D: Ich verfluche dieses Gangnam Zeug weil es mich so was von nervt xDDD
Aber naja, mach ruhig und so ;D ich misch mich da nich ein, keep going on xD
Abeudhueifhgefrg, diese Sneakers sind epic *____* Ne im ernst die sind echt cool ;D Aber ich kauf sie mir jetz nich xD Hrrrks und die Sweatjacke is ja wohl auch voll geilooo *-*
Mann ey ich hab mich schon gefragt mannooo was is mit Salzlollis Skype und so .____. Ich hab schon so ewig nich mehr mit dir gechattet D: Hoffentlich gehts bald wieder normal D:
Ich liebe es irgendwie wenn man Neue in der Klasse hat ;DD Da kann man endlich mal wieder jemanden kennenlernen, also ich mein ja... verstehst schon was ich mein, näh? (:
Ich hoffe für dich dass da ne Freundschaft drauß wird ;DDD
Hngh. Vielleicht hilft es dir bei deinem Selbstbewusstsein, wenn dir irgendwie andere Leute sagen dass du hübsch bist! Stell dich mal vor deinen Spiegel oder so und schau dir gaaanz tief in die Augen und sag ganz laut, du bist hübsch, du bist hübsch!
Ich mein, du kannst ja nicht von heute auf morgen hässlich geworden sein D:
Außerdem... ich find dich hübsch xDD
Hab dich lieb ^^
Nach oben Nach unten
-blackpanther-
Grazias Model
-blackpanther-


Weiblich

Mein mehr oder weniger interessantes Leben ;3 Empty
BeitragThema: Re: Mein mehr oder weniger interessantes Leben ;3   Mein mehr oder weniger interessantes Leben ;3 EmptyFr 28 Sep 2012 - 12:09

Ich blogge dann auch mal wieder,ich hatte in letzter Zeit irgendwie nicht die Motivation dazu & wenn ich keine Motivation dazu habe wird der Blogeintrag nichts!
@all die lesen (&kommentieren):Dankeschön für meine kleine Gruppe an Leuten die trotz meiner niedrigen Blog-Schreib-Fähigkeiten sich die Mühe nehmen ihn zu lesen (&eventuell zu kommentieren:3)
Mein mehr oder weniger interessantes Leben ;3 42432410
People come and go out of your life.

Ich behauptete dieser Spruch würde auf alle Menschen zutreffen.Das liegt nämlich daran,dass bis jetzt sogut wie alle Freundschaften bei denen ich auf eine Ewigkeit gehofft hatte zerbrochen sind.Doch mir wurden durch gewisse Personen die Augen geöffnet.Sie haben mir gezeigt das es Menschen gibt,die einem immer an der Seite stehen werden,egal was passiert.Und das hat mir Lebenskraft gegeben.Ja,es gibt auch welche aus der Tagespresse,hier,die zu diesen Menschen zählen.Sie werden sich schon angesprochen fühlen (hoffe ich mal ;')).Aber auf alle Fäle bin ich ihnen dafür übelst dankbar!Und ja ich hoffe ich habe mich halbwegs verständlich ausgedrückt.

Wechseln wir mal zu einem anderen Thema.Der Typ.Also der von dem ich in so gut wie jedem Blogeintrag gelabbert habe.Ja also es ist einiges zwischen ihm & mir seit meinem letzten Blogeintrag vom 15.September passiert.Nur um es schonmal im Vorraus zu sagen : Er ist der lebende Beweis dafür,dass es dumme Menschen,auch Idioten genannt,gibt.Also fange ich einfach mal an euch die ganze Story zu erzählen.Es war vorletztes Wochenende,da habe ich gerade so'n bisschen auf facebook rumgegammelt.Dann sah ich,dass ER online war.Ich dachte mir nur : das ist deine Chance!Schreib ihn an,jetzt oder NIE!Tja,dann hab ich ihm halt mal so ein simples 'Hej' geschrieben.2 Minuten später 'Blimm' eine Antwort.Mit Vorfreude öffnete ich das Chatfenster,um dann zu merken wie sich mein Lächeln in ein erstauntes Gesicht verwandelt.'Was hast du für Probleme?',bekam ich als nette Antwort back.Supi,ne?Ich habe ihm nichts getan,ich kenne ihn nicht & ich habe ihm nur mal nett anschreiben wollen,yah?-.- Aber anscheinend gibt es ja Menschen zu geben,die damit nicht klar kommen.Pah.Das war der Moment in dem sich meine Schwärmerei in Hass verwandelt hat.Oh natürlich nicht gleich sofort.So schnell kann man ja nicht von Hass reden.Aber wisst ihr was?Dann heimlich hinter meinem Rücken anfangen Sachen zu verbreiten,aber vor mir die verdammte Klappe nicht aufkriegen & sich hinter seinen Freunden zu verstecken?Ne,ne!Nicht mit mir!Dann fand ich das vorgestern auch so phänomenal,dass ich für Mittwoch,den 1 Tag in die deutsche Fremdsprache,zu Besuch um zu helfen,kommen sollte,er meine Freundin auf mich angesprochen hat!Das hat sie mir nämlich beim Mittagessen erzählt.Und das was er gesagt hat,hat mich echt auf die nicht vorhandene Palme gebracht!Er meinte : 'Ja ich möchte mit Patrycja reden,sie soll zu mir kommen & mich ansprechen.' Was soll der Scheiss den bitte?ICH soll zu ihm kommen und ihn ansprechen?ER ist doch derjenige der mit mir reden will.Mein Gott,also ich kann das einfach nicht nachvollziehen!Ohne Worte...

Wenn ich gerade schon von meiner letzten Woche erzählt habe,also diese Schulwoche war hm so naja.Montag hatten wir in Sport tanzen.Salsa tanzen!Wo leben wir denn bitteschön?Ich hatte echt niemals vorgehabt Salsa zu lernen.Das Schlimmste,aber war,dass wir dazu verdammt waren mit der Klasse 8B zusammenzu tanzen!Ja die Jungs,gemischt aus unserer & der 8B,sollten sich in einer Reihe aufstellen & wir sollten einfach hingehen & mit Hände berührren unso tanzen & ih da war dieser ich nenne ihn C.Er,er,er ist so'n Typ der erst behauptet er würde auf mich stehen (sorry,aber sein Aussehen ist mir zu ungepflegt) und dann meint,ich sollte alles vergessen.Und mit dem musste ich auch noch tanzen *kotz* Und wer hat das bestimmt?Der Lehrer!Ich frage mich eig. wieso wir uns nicht ganz einfach selbst unseren Tanzpartner aussuchen können..ich verstehe es einfach nicht!Ich meine,ich will mir gar nicht vorstellen,was wäre wenn ich mit dem Typen,den ich hasse,ich nenne ihn D,zusammen tanzen müsste.Ich meine er scheint mich ja auch nicht sonderlich zu mögen,von daher wäre das ja schon schief gegangen ;/
Ansonsten haben wir Dienstag Biologi geschrieben,wobei ich unvorbereitet auf diese Arbeit,vor einem leeren Stück Papier sass & mir auch noch mit meinem Sitznachbar den Stift teilen musste,hell yea.Und ich habe da halt einbisschen gespickt & alle gleich so : OH MEIN GOTT!!Wieso hast du das getan?Ohaa! ...echt auch ohne Worte.Sind das etwa alle Streber oder haben die noch nie jemanden Spicken sehen? oô Oh gott ey,was ein Vergnügen!Ja ich hab da ein öh *hust* E-^^ Dann haben wir noch Mathe geschrieben & da hab ich ein D+ und blablabla.Ja,ich will euch eigentlich jetzt nicht so mit Schule aufhalten!

Was gibts noch?Eigentlich wars das schon , ich will euch nicht länger aufhalten!Achja eins noch : Josh keinen blassen Schimmer ob du das liest,aber du bist episch & ich liebe dich.Punkt.Aus.Ende.Lolli~
Nach oben Nach unten
LunaLovesMCR
Modeschneider
LunaLovesMCR


Weiblich

Mein mehr oder weniger interessantes Leben ;3 Empty
BeitragThema: Re: Mein mehr oder weniger interessantes Leben ;3   Mein mehr oder weniger interessantes Leben ;3 EmptyFr 28 Sep 2012 - 21:53

Uhm <3 *Den ersten Absatz im Blog les* Hab dich auch lieb, Salzi <3 :'D
Ja... also diese ganze Story mit deinem *Traumtypen* von dem du vor einer Woche noch gelabert hast... hmhm. Ich glaub ich hab zu diesem Thema schon alles gesagt was ich sagen konnte x_x
Mehr fällt mir dazu jetzt wirklich nich mehr ein, surrey :/
-
Sa-sa-salsa tanzen? Ah ja xD Stimmt lol. Davon haste ja auch berichtet. Blargh. VOll zum kotzen ey. Wenn ich mit SO jemandem tanzen müsste... no thanx -.- Scheiß Lehrer ey D: Aber... für so was haben ja Lehrer immer das allerbeste Gefühl >.< Ich hasse sie alle dafür.
-
Oha Spicken <3 Ich liebe Spicken :'D Macht bei uns in der Klasse jeder und niemand von den Lehrern checkts, ey :'D
Sind in Schweden die Noten so wie in Amerika, so mit A, B, C... usw?
Na dann glückwunsch zu deiner... genialen E- :'D
(Is das bei uns ne 5-??) :'D
HG :DD
Nach oben Nach unten
Winterschnee
Sigrids Erntehelfer
Winterschnee


Weiblich

Mein mehr oder weniger interessantes Leben ;3 Empty
BeitragThema: Re: Mein mehr oder weniger interessantes Leben ;3   Mein mehr oder weniger interessantes Leben ;3 EmptyFr 28 Sep 2012 - 22:34

Der Typ, den du angeschrieben hast, von dem daa hast du mir ja erzählt. :'D Der ist auch a little bit dumm. Und das er nachher woltle, dass du zu ihm kommst, *hust erneut* Gaar nicht arrogant, der Junge? xD
C ..xDDDDDDDDD Ich hab' seine Bilder gestalkt, der hat ein Auto als Ava mal gehabt und es selbst geliked. I saw people, who liked their own Status. Englisch kackt ab. xD
Spicken ist geil, wenn man nicht kurzsichtig und half-half-blind ist. xD Guter Blog. :'D Ich geh' kochen, wünsch' der Küche Glück. Sayonara. xD
Nach oben Nach unten
-blackpanther-
Grazias Model
-blackpanther-


Weiblich

Mein mehr oder weniger interessantes Leben ;3 Empty
BeitragThema: Re: Mein mehr oder weniger interessantes Leben ;3   Mein mehr oder weniger interessantes Leben ;3 EmptySo 30 Sep 2012 - 9:05

Thanks for comments Luna & Winti (kack English^^)

Mein mehr oder weniger interessantes Leben ;3 Tumblr_m4c6mi1AOa1qzdvdp
Please..just tell me why?


Diesen tollen Satz widme ich..meinem Leben!Yah f'cking life im Moment ._. Naja was heisst hier eigentlich im Moment.Mein Leben ist sogut wie NIE ohne Probleme!Und sei es nur ein kleines Problem.Problem ist Problem!Aber trotzdem gibt es wie schon in meinem letzten Eintrag gesagt , Menschen , durch die mein leben ein Sinn ergibt!Fettes Thank you ;D

Was genau jetzt mein Problem ist?Da gibt es so ein Mädchen.Ich nenne sie jetzt knallhart Erbse ;o Jah mein Gehirn funkt gerade nicht wirklich , nur so als Nebeninformation! Und zwar sie geht auf meine Schule und ist Polin (genau wie ich).Es gibt so 8-9 auf meiner Schule, die aus meinem Heimatland kommen.Was da jetzt das Problem ist? Es sind leider gerade diese Asi-Leute , sprich : Rauchen , Saufen bis zum geht nicht mehr usw. Und die sind alle in meinem Alter,höhö.Manche mehr , manche weniger, aber alle so um die 13/14.Achja und ausserdem schlagen die gerne..Jungs sowie auch die Mädchen ._. Das Problem dabei ? Manche denken ich bin wie sie ! Sie hören das Wort 'Pole/Polin' und denken sich sofort 'Uah schnell weg , ich will nichts mit so einem Asi zu tun haben.' Und das tut weh..und zwar gewaltig.Und es macht mich mehr als fertig!Ich mein , ich bin doch garnicht wie die anderen D: Weder rauche ich noch saufe ich. Wieso wollen sie mir nicht glauben ? Nicht mal 1 Chance geben ? Traurig sowas...

Naja ansonsten? Ich war getsern Shoppen und so & hab viele Neue Sachen bekommen :DD Yay *-* Was noch ? Ich hab mit tollen menschen gechattet und yah kurzer Blogeintrag,aber egal.Punkt.Lolli~
Nach oben Nach unten
Josh
Fisch-Liebhaber
Josh


Weiblich

Mein mehr oder weniger interessantes Leben ;3 Empty
BeitragThema: Re: Mein mehr oder weniger interessantes Leben ;3   Mein mehr oder weniger interessantes Leben ;3 EmptySo 30 Sep 2012 - 9:15

Lollipopchen schrieb:
Mein Leben ist sogut wie NIE ohne Probleme!Und sei es nur ein kleines Problem.
Die Lösung des Problems ist immer einfach - man muss sie nur finden.

Ich bin mir sicher, dass du deine Lösung auch schnell finden wirst. Ich werde auf alle Fälle dabei helfen.♥
Nach oben Nach unten
Winterschnee
Sigrids Erntehelfer
Winterschnee


Weiblich

Mein mehr oder weniger interessantes Leben ;3 Empty
BeitragThema: Re: Mein mehr oder weniger interessantes Leben ;3   Mein mehr oder weniger interessantes Leben ;3 EmptyMo 1 Okt 2012 - 10:25

Guter Blog. *O*
Ja, uhm yeah, I unterstand, aber es gibt auch gute Sachen im Leben oder so, lol. Mit 13/14 zu rauchen ist hard, why denken die grad in dem Alter, dass es sie cooler macht? xD Hach ja. Guter Blog². :I
Nach oben Nach unten
LunaLovesMCR
Modeschneider
LunaLovesMCR


Weiblich

Mein mehr oder weniger interessantes Leben ;3 Empty
BeitragThema: Re: Mein mehr oder weniger interessantes Leben ;3   Mein mehr oder weniger interessantes Leben ;3 EmptyMo 1 Okt 2012 - 14:09

Oh Gott solche Assis x_x Ich bin ja auch so halb polnischer Abstammung :'D Und mich kotzt sowas auch extrem an -.-
Und ja... in diesem Alter schon zu rauchen is strange, aber ich kenn leider auch schon n paar an meiner Schule die so alt sind und auch rauchen.
DIe Lehrer stehn immer nur dumm da und so -.-
-
BTT: Du schaffst das!!! D: Es gibt genügend Menschen die dich total gern haben und ... hey jeder hat mal ne Lebenskrise. (wie ich) D:
Du schaffst das :*
Nach oben Nach unten
-blackpanther-
Grazias Model
-blackpanther-


Weiblich

Mein mehr oder weniger interessantes Leben ;3 Empty
BeitragThema: Re: Mein mehr oder weniger interessantes Leben ;3   Mein mehr oder weniger interessantes Leben ;3 EmptyDi 2 Okt 2012 - 11:37

@ Josh : Hah.<3
@ Winti : Ja also erstmal danke :'D Und ja sie 'denken' es, aber sie sind dadurch 'Outsider ._. Das will ich jetzt definitiv nicht sein!
@ Luna : Echt?! ;O Wieso hast du mir das nicht vorher erzählt? D: Naja egal.Naja bei uns darf man in den Pausen raus aus der Schule gehen & die rauxhen halt dann da..ka was ich davon halten soll :I Hmmh Recht hast du ;*

So Leute..wichtig : Ich schreibe hier vom iPod und ich versuche so wenige Rechtschreibfehler , wie möglich zu machen , also bitte beschwert euch nicht , ich gebe mein Bestes ;)

]2/10/12 - 3/10/12
Hallöchen! Also erstmal sorry ,dass es kein Bild gibt , aber ich versuche schon seit einer halben Stunde dieses verdammte Bild einzufügen und wenn ich es noch weiter versuche drehe ich durch , ich hoffe das st jetzt kein Weltuntergang!
Naja dann fange ich mal an!Wie es mir geht?Gefühlchaos , Stimmungschwankungen und zum Heulen einfach nur! Wie gesagt es gibt im Moment immer mal wieder nur diese kleinen , tollen Dinge , die mich aufrecht halten.Ansonsten ist im Moment eigentlich alles doof! Kommen wir mal zum Grund.. der wäre da , dass mr gerade 2 Personen , die Momentan nicht existieren fehlen.Zum einen wäre da eine beste Freundin! Es fehlt mir einfach diese SIE , mit der ich über alles reden kann , der ich alles anvertrauen kann & bei der ich einfach nur ich selbst sein kann.Ihr versteht doch hoffentlich was ich meine , oder? Ok , es ist nicht so , dass ich 0 Freunde habe und alleine auf dem Schulhof stehe oder so.Nein!Freunde habe ich , aber da ist einfach nicht die Beste dabei , die mit der man alles Mögliche tun und lassen kann.
Ich vermisse meine beste Freundin in Deutschland ganz dolle und mache mir immer mehr Sorgen um sie , weil es ihr immer schlechter geht!Und sie braucht mich grade so dringend..Ich habe sowieso gemerkt , dass es die falsche Entscheidung war , nach Schweden zu ziehen. Jetzt will ich zurück , aber es scheint mir unmöglich!Ich bin jetzt hier erstmal...leider! Ich vermisse die alte Klasse, die deutsche Sprache und meine ganzen wunderbaren Freunde da. Noch hinzu wäre mir ein Freund ein nettes Geschenk Gottes..am besten jetzt.Jemand der mich jetzt in den Arm nimmt und sagt alles wird gut! I'm feeling like Hetty D: Nur leider ist hier auch niemand besonderes , ich meine ich will ja nicht irgendwen , sondern schon IHN. Aber hier sind sie entweder süss + Idioten oder ungepflegt + nett.Ich weiss , ich weiss , dass das Innere zählt , aber seit mal ehrlich...einer mit ungepflegtem Aussehen muss jetzt auch nicht sein!!

Apropos Idioten! Wir sind echt die Schlimmste Klasse dieser furchtbaren Schule!Also ich persönlich mag die Klasse ja eigentlich ganz gerne , aber hey heute haben wir erfahren , dass wir es jetzt geschafft haben die 5.Person aus der Klasse zu mobben!In 5 Monaten...schlimm!Wie?Indem wir die 2 grössten Idiotem der ganzen Schule in der Klasse haben!Und das war diesmal eine Freundin von mir !! Ich bin schon froh , nicht so ein Mobbing-Opfer zu sein , aber es ist echt nicht in Ordnung!Ok , dass Jungs oft Sitze ziehen und so ist nichts Neues , aber es muss doch nicht gleich zum Mobbing ausarten!

Ansonsten?Der Schultag...uhm ja!Hat mit Klassenstunde begonnen und bei uns ist das halt bisschen anders , da gibt es keinen festen Klassensprecher , sondern da muss für jede Stund jemand Neues nach vorne und jeder kommt mal dran!Und jetzt ratet mal wer diesmal das grosse Glück hatte!ICH!!Na klar die Lehrerin muss ja gerade die nehmen , die die Sprache noch nicht so gut beherrscht!Ist doch immer so bei den Lehrern...wie ich sie seit diesem Augenblick hasse ._. Danach hatten wir Sport.Da hatten wit heute Schlittschuh fahren unnd da war ein Austauschschüler aus England dabei , der süss war!!*_* Natürlich wollte ich den dann ansprechen , bin mal so hingeskatet und kabum!Da lag ich also mit hochrotem Kopf auf dem Boden.Super Lolli!Naja , aber geredet habe ich mit ihm trotzdem :'D Schade , dass er nur so kurz da ist...!

Joa das wars eigentlich schon auch das war jetzt verdammt nochmal krank anstrengend vom iPod aus , weil ich paar Mal von neu anfangen musste und mein iPod gespinnt hat >.< Naja dann mal viel Spass beim Lesen.Lolli~
Nach oben Nach unten
Winterschnee
Sigrids Erntehelfer
Winterschnee


Weiblich

Mein mehr oder weniger interessantes Leben ;3 Empty
BeitragThema: Re: Mein mehr oder weniger interessantes Leben ;3   Mein mehr oder weniger interessantes Leben ;3 EmptyMi 3 Okt 2012 - 0:47

Schööner Blog. xD Was du alles mit deinem iPod machst, prech ich erstmal nicht an. xD
Das mit dem ungepflegtem Dings. *hust* Meinst du C? :'D Er ist ja nett und so, aber man kann ja was aus sich machen. o:
Hach, meine alte Klasse war auch die schlimmste der Schule. :'D Jetzt bin ich bei Sozi, lol und grade da sind die asozialsten. :DDD Standart, halt. *o* So dingsdaa Idioten kenn ich, Tzch. :'D
Das mit dem Eislaufen, ich hab' irwie geahnt, dass du da hinfliegst. xDD Omg, ich bin auch nicht besser. :'DD ..But es macht Fun. :'D naja, nice, dass ihr jetzt 'nen tollen Austauschschüler habt und so. c: Mach weiter mit Blog. xD UND nie vergessen: Immer einen 2. Tab haben. xDD
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Mein mehr oder weniger interessantes Leben ;3 Empty
BeitragThema: Re: Mein mehr oder weniger interessantes Leben ;3   Mein mehr oder weniger interessantes Leben ;3 Empty

Nach oben Nach unten
 
Mein mehr oder weniger interessantes Leben ;3
Nach oben 
Seite 1 von 4Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Mein Leben und noch mehr
» Mein Tagebuch über mein Leben in Berlin [Fotos]
» Mein Leben
» An welchem Ort oder Land würdet ihr gerne Leben?
» Mein neues Leben...

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
nintendaily :: User Ecke :: Blogs-
Gehe zu: