nintendaily
Lieber User,

dieses Forum wird zu 1. November schließen.
Das Team wird weiterhin auf http://nintendoplay.de zu finden sein.
Um weitere Informationen über die Fusion und die Schließung zu erhalten, lies bitte den Thread im "Fragen zum Forum" Unterforum.

Liebe Grüße
Dein NintenDaily-Team
nintendaily
Lieber User,

dieses Forum wird zu 1. November schließen.
Das Team wird weiterhin auf http://nintendoplay.de zu finden sein.
Um weitere Informationen über die Fusion und die Schließung zu erhalten, lies bitte den Thread im "Fragen zum Forum" Unterforum.

Liebe Grüße
Dein NintenDaily-Team
nintendaily
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Partner  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Mein mehr oder weniger interessantes Leben ;3

Nach unten 
+6
Josh
Winterschnee
Amelie
Hello Kitty
LunaLovesMCR
-blackpanther-
10 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Welches Design ?
Das vom 10.10.2012
Mein mehr oder weniger interessantes Leben ;3 - Seite 2 I_vote_lcap60%Mein mehr oder weniger interessantes Leben ;3 - Seite 2 I_vote_rcap
 60% [ 3 ]
Das vom 8.10.2012
Mein mehr oder weniger interessantes Leben ;3 - Seite 2 I_vote_lcap40%Mein mehr oder weniger interessantes Leben ;3 - Seite 2 I_vote_rcap
 40% [ 2 ]
Stimmen insgesamt : 5
 

AutorNachricht
-blackpanther-
Grazias Model
-blackpanther-


Weiblich

Mein mehr oder weniger interessantes Leben ;3 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mein mehr oder weniger interessantes Leben ;3   Mein mehr oder weniger interessantes Leben ;3 - Seite 2 EmptyDo 4 Okt 2012 - 9:14

@ Winti : Thanks for your reading & comment ;3

Ja , also schonmmal im Vorraus : Ich bin diesmal am Lapi ,a lso wird er wieder besser & ich versuche , dass ich nicht wieder so dämlich bin und aufeinmal alles weg ist.;D

4/10/2012
Mein mehr oder weniger interessantes Leben ;3 - Seite 2 3038502703_1_5_NRtLyi1C
Up & down & up & down
Jah , ein auf und ab gerade in meinem Leben bzw. besser gesagt in meiner Gefühlswelt . Vorgestern hat mich noch die halbe Welt angekotzt und heute geht's mir wieder einigermassen gut! Gefühlsachterbahn,yippy! Darauf hatte ich jetzt eigentlich keine Lust , aber das Schicksal hat es halt so gewohlt , da muss ich durch. Ja also...ich habe keinen blassen Schimmer wie ich mich jetzt in Worte fassen soll , deshalb rede ich jetzt bestimmt einfach wirres Zeug & ich hoffe ihr versteht es trotzdem ( kann auch sein , dass es manchmal kein Zusammenhang gibt ).

Also im Moment geht's mir wieder gut , lol.Weil?Weil es tolle Menschen gibt , die meine Laune immer wieder pushen.Naja im grunde genommen sind es ja immer nur einzelne Sachen (ob grosse oder kleine) die mich gerade down machen oder aufmuntern...und so entseht ein reines Gefühlschaos.Öhm auch wenn das gerade keinen Sinn ergibt? Wie gesagt es ist verdammt schwer es in Worte zu fassen , deshalb erzähle ich euch einfach vom heutigen Tag , sonst wird das hier nichts ;o

Ja , also Schultag und so.Erstmal der stinklangweile Unterricht in dem das 13-Jährige Mädchen Namens Patrycja hockt und nichts besseres zu tun hat als am handy zu hocken.Ja das bin ich!Ok , selbstverständlich nicht dauerhaft , muss ja auch was in mein Köpfchen rein ;D Pausen waren mal wieder krass-funny mit tollen Freunden , yay. Einfach Quatsch gemacht. DANN! Und dann kam die Mittagspause.Im Essensaal.Ca. 11:45.Da kam dieser Austauschschüler rein und der ist wirklich..süss ;o (ich bin nicht die einzige , die das so sieht ._.) & ich habe mir vorgenommen , ihn morgen nach facebook zu fragen.Ok , ich weiss das klingt komisch , weil er so weit weg wohnt und ich ihn so gut wie gar nicht kenne , aber .. so kann ich mit dem einfach in Kontakt bleiben , ich meine Schaden tut es ja nicht , oder?

Ansonsten (wieso sag ich das Wort andauernd?) mal wieder geile Chats heute ;D Gegen Winti eine Wette verloren..fragt sie einfach! D: Und sie hat Kekse gewonnen D: Achja ich habe Halsschmerzen doof und so.Gleich Tee getrunken (nach dem mir Josh das vorgeschlagen hat ;o) . Und ehm ;3 <- das ist im Moment mein Lieblings-Smiley.Danke fürs Lesen.Lolli~
Nach oben Nach unten
Süße-Maus
Grazias Model
Süße-Maus


Weiblich

Mein mehr oder weniger interessantes Leben ;3 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mein mehr oder weniger interessantes Leben ;3   Mein mehr oder weniger interessantes Leben ;3 - Seite 2 EmptyDo 4 Okt 2012 - 9:51

Hast mich indirekt gezwungen zu kommentieren, ich Schwarzleser uu''

Ach, hatte doch noch nicht angefangen bei dir zu lesen :o ... wenn ich schon mal hier bin, fang ich einfach mal an xDD Könnte lang werden & voller Sinnlosigkeit + unsinnigen Kommentaren :'D

BE (=Blogeintrag) 1:
Pfannkuchen *o* Jetzt hab ich weiterhin hunger. Wir - meine Familie - wollen später auch nach Schweden vielleicht ziehen. Ich mag Schweden. Laut unseren Nachnamen kommt von meiner Mutter die Richtung aus Schweden :D Kann aber auch 'n Irrtum sein. Ich liebe schwedische Schulen D:

(Un)Sinnige Nebensache: Die Kommis von den anderen sagen meistens das aus, was ich meine, also kommentiere ich gleich nur zum letzten was :3 // Dein Lehrer kitzelt dich o__o Uns bewirft der mit Kreide...

BT, der Letzte :o :
Ja, dieses Rauf und Runter der Gefühle ist wohl fast jedem bekannt. Wetten, mit geht's Morgen schon wieder so gut, dass ich 'n ganzen Regenbogen spucken könnte? :'D Aber bleiben wir bei dir >:o
Handy-Daddeln; echt fast jeder macht's & die Lehrer checken's nicht :D
Wir haben 'nen Franzosen, der nicht gehen will. & der ist nicht süß .__.''
Okay, ich glaub, ich bin durch, An sich gefällt mir der Blog und nun versuche ich auch regelmäßig zu antworten :'D
Nach oben Nach unten
Winterschnee
Sigrids Erntehelfer
Winterschnee


Weiblich

Mein mehr oder weniger interessantes Leben ;3 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mein mehr oder weniger interessantes Leben ;3   Mein mehr oder weniger interessantes Leben ;3 - Seite 2 EmptyFr 5 Okt 2012 - 6:54

Ja, Stimmungsschwankungen halt, näh? *o* Toller Blog. :33
In deine Stimmung und deine ´situation kann ich mich grad voll gut reinversetzen. Erst gehts einem primaa, dann wieder K'cke. Tzch. Sie Gefühle sollten sich mal entscheiden.. :I
Das mit dem Austauschschüler; ist doch 'ne Idee, dann könnt ihr wenigstens in Fb schreiben und sow. :3
Halsschmerzen? :I *Hustensaft hervorhol* ..obwohl ich nicht weiß, ob er da hilft. 8D
Ja, ich hab' die Wette sauber gewonnen. *mit mir selbst highfive* ...xDD Ich habs doch gesagt. o_ô
;3 mag ich nicht so, aber :3 hat sich bei mir irwie als Randomsmiley eingeschlichen.
Konnte nicht früher kommentieren, weil heute mein Wlan zu knallthart abgek'ckt ist. Ist halt so in 'nem kleinen Kuhkaff, wenn jemand gegen den Stromkasten fährt. xDDD Ich sollte auch mal wd bloggen, und ich hab auch was zu erzähln, aber zu faul, eh. Egal, mach weiter mit deinem Blogi. :3
Nach oben Nach unten
LunaLovesMCR
Modeschneider
LunaLovesMCR


Weiblich

Mein mehr oder weniger interessantes Leben ;3 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mein mehr oder weniger interessantes Leben ;3   Mein mehr oder weniger interessantes Leben ;3 - Seite 2 EmptyFr 5 Okt 2012 - 11:11

Das is krass. Mir gehts gerade genauso. Nur hab ich manchmal seltsamerweise echt keine Ahnung obs mir jetzt gut geht oder nicht. ich weiß es echt manchmal selbst nicht... woho x_x
Man braucht solche Leute einfach. Ohne diese Leute würde man irgendwann einfach am boden liegen und nichts mehr machen, nur noch heulen.
Wenn es diese Leute nicht gäbe wäre man am Ende. Wie ich wenn es dich und Winti nicht gäbe. Oder meine ABF. Oder sonstwen.
Mann. Ich wünschte es gäb bei uns so Lehrer, die nich merken wenn man des handy dahat D:< Bei uns gibts die, die komplett ignorieren, wenn auf einmal als Klingelton Hupgeräusche oder n MCR-Song kommt... oder es gibt die die dir des Handy schon wegnehmen nur weil es dir aus der Hosentasche gefallen ist. Nc ey :DD
Oha, Austauschschüleralaaarm :DD Ich kenn genug Geschichten von Mädchen, die sich in nen Austauschschüler verknallt haben, ehrlich :DD Naja... have fun ;D
Lecker... also Tee is immer noch besser als irgendein scheußlich schmeckender Mucosulvansaft *schauder*
Nimm den bloß nicht, der ist eklig x_x
Na dann noch gute Besserung D:<
Nach oben Nach unten
Jane Fond
Grazias Model



Weiblich

Mein mehr oder weniger interessantes Leben ;3 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mein mehr oder weniger interessantes Leben ;3   Mein mehr oder weniger interessantes Leben ;3 - Seite 2 EmptyFr 5 Okt 2012 - 19:48

Austauschschüler? *_* ich will auch :'D
Erstmal gute Besserung, und schjön, dass es dir grade gut geht (: von solchen Stimmungsschwankungen können viele ein Lied singen bei mir v___v vor allem in der Schulanfangszeit dieses Jahr hatte ich die, ich hoffe, es wird besser bei dir :c btw, vllt wird das mehr so'n Mischkommentar von beiden Posts, aber ihr habt schon 5 Monate Schule? o: wann fängt das Jahr denn dort an? Ich find' es interessant darüber zu lesen n.n dings ... Konntest du denn selbst entscheiden, ob du nach Schweden willst? Oder weshalb bist du//seid ihr dorthin gezogen? :/
Nach oben Nach unten
-blackpanther-
Grazias Model
-blackpanther-


Weiblich

Mein mehr oder weniger interessantes Leben ;3 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mein mehr oder weniger interessantes Leben ;3   Mein mehr oder weniger interessantes Leben ;3 - Seite 2 EmptySa 6 Okt 2012 - 10:34

@ Süsse-Maus : Danke , dass du dir die Mühe machst diesen ganzen Blog zu lesen , also schön das er dich interessiert und so ;D Danke ;3 Ich mag sinnvolle Sinnlosigkeit , das ist genau wie meine unlogische Logik *-* Ok , egal ;D Dankeschön und so ;')

@ Winti : Danke mein Stammgast hier ;D Er.Hat.Eine.Freundin.D: Doof das , aber die sind eh irgendwie doch nicht so..^^ Omg Kopfkino 'Mit mir selbst highfive* .. klatsch.xD Öhm Hustensaft? Nein , danke ! Ich trinke einfach Tee ._. Und danke und nicht schlimm und Lachflash wegen Kuhkaff :'D

@ Luna : Genau!Ja genau ich weiss auch manchmal nicht wie es mir eigentlich geht! Schlimm , ne? Haha wenns einem aus der Hosentasche fällt , lacht der Lehrer den aus , lol. :'D Ne , nicht verknallt , der sah nur süss aus *hust* I agree!! Tee ist geilo *o* Danke D:<

@ Jane Food : Ja,ja,ja ich will auch Austauschschülerin sein *-* Werde ich auch wahrscheinlich ;3 Danke :'D Nein ehm wir haben seit 2 Monaten Schule , also das Schuljahr fängt normal an , nur haben wir länger Ferien.Habe ich mich anscheinend undeutlich ausgedrückt ;o Sorry ._. Ehm das ist eine Privatsache , aber ich konnte es mir nicht aussuchen!

Ich fand es sehr interessant zu lesen , dass ich nicht die einzige mit solchen Stimmungschwankungen bin! Und nochmal vielen Dank fürs Kommentieren & Lesen ;')

6/10/2012

Mein mehr oder weniger interessantes Leben ;3 - Seite 2 Rudolph21
Rudolph the rednosed reindeer ;3

Darf ich vorstellen ? Auf dem Foto da oben , bin ich unschwer zu erkennen ._. Ja , also aus Halschschmerzen wurde eine laufende Nase (+ Niesen) , deshalb ist sie vom ganzen Putzen rot .. jetzt bin ich Rudolf ._. Ok , ein Rentier bin ich nicht ! Wieso eigentlich nicht ? Fliegen und Menschen an Heiligabend Freude bereiten ? Hat mehr Talent , als das was hier gerade sitzt.Auch genannt : Ich. Ja , also kommen wir zur Sache! Le moi ist etwas aufgefallen! Und zwar : Ich habe kein Talent ._. Hmpf! Ja , also irgendwie hat ja jeder Talent ! Der eine kann singen , der andere zeichnen , der andere tanzen , der andere shuffeln . Also Talent! Talent = etwas besonders gut können . Jedenfalls meiner Definierung nach! Und was kann ich ? Das ist es ja ! Ich habe wirklich keinen blassen Schimmer , also .. nichts ._. Und das frustiert mich ! Ich kann weder singen , tanzen , zeichnen , malen , Instrument spielen noch sonst was besonders gut ! Das ist echt mal so richtig deprimierend. Und ja jetzt sitze ich hier und erzähle euch davon ! Ich , das 13-Jährige untalentierte Mädchen , die etwas leicht *hust* gestört ist .xD Spass beiseite. Was zum Teufel soll ich bloss tun ? Ich hab einfach zu nichts Talent , aber es macht irgendwie fertig ! D: Und da sind wir auch wieder bei Stimmungschwankungen angekommen ! Seht ihr ? Plötzlich könnte ich mich erhängen , wo es mir vorhin noch einigermassen gut ging! Seht ihr da meine unlogische Logik ? Höhö , unlogische Logik.Lolli wollte auch mal einen unwitzigen Witz reissen , höhö. Zurück zum eigentlichen . Also ich befinde mich in einer sogenannten kleinen Depri-Phase.Weil...ich der Meinung bin untalentiert zu sein! Als ob das aber nicht reichen würde...macht mich was anderes gerade .. ehm down?! Das wäre..naja wie soll ich das jetzt wiederum erklären ? Jeder hat doch irgendwie immer ein Ziel! Hab ich jedenfalls so das Gefühl! Nun ja und eigentlich wenn man kein Ziel hat , beduetet das man ist wunschlos glücklich.Ich? Ich habe weder ein Ziel noch bin ich wunschlos glücklich ! Wenn ich mir aber jetzt die Sachen anschaue , mit denen ich nicht glücklich bin , stelle ich fest : Lolli!Da kannst du dir kein Ziel setzten. Aus dem ganz einfachen Reason , dass ich diese Sachen nicht ändern kann ! Adorable , this f'cking shit !! -.- Kann ich nicht wie die anderen sein ? ._. Also eigentlich ist ja niemand normal und blah blah , aber ich meine das jetzt so , dass sie gegenüber mir normal sind , weil ich so ein..Einzelfall bin !! Ich fühle mich jedenfalls im Moment so .. voll hardcore ._. Wieso immer ich ? Ich weiss , dass ich mich das in jedem Blogeintrag frage , aber die anderen sind so.. anders ._. Höhö , ok das ist wieder unlogisch , aber ich weiss nicht wie ich das in Worte fassen soll ! Ok , ich glaube ich habe euch jetzt vollkommen verwirrt , deshalb hier einfach nochmal bevor ich das Thema wechsel , den ganzen Sh't hier in einem Satz zusammengefasst : Ich habe 2 Sachen die mich eine Depriphase versetzten : Mein fehlendes Talent und die fehlenden Ziele .

Um mal über etwas anderes zu reden , was mir gerade noch so wieder in denn Sinn gekommen ist . Who am I ? Ja keine Ahnung , aber ich komme mir im Moment irgendwie so..fremd vor ! ;o Ok klingt geisteskrank , aber ich weiss gearde irgendwie nicht mehr wirklich wer ich bin ! Welche Person !? Ok , ich komme mir gerade lächerlich vor , deshalb springe ich zu einem anderem Thema , bevor das hier noch .. so wird , halt.Unlogisch.Egal!

Joa , also genau Themawechsel , um mal so wieder von den alltäglichen Dingen Bericht zu erstatten , höhö :> Ich war jetzt gerade hier schwerst übelst , mit einer Kiwi in der Hand , am Nachdenken ob ich euch auch von gestern erzählen soll , oder ob das jetzt hier nicht hinpasst . Ach , egal ich mache jetzt einfach so wie ich es will ! Ist ja schliesslich mein Blog und wenn es jemanden nicht interessiert , tja der brauch ihn nicht zu lesen ;') Gester war ja so ein lala Tag . Sprich , nichts besonderes . Schule war witzig und normal wie immer ! Eigentlich war Shoppen angesagt , aber : Ich -> Krank . Sie-> Krank . Wir -> In einem Zustand in dem man ungerne Shoppen geht . Tja , und so wurde es halt nichts draus , was aber auch nicht weiter schlimm ist , denn es wurde verschoben :>
Ansonsten gestern Traum-Schlittschuhe bekommen ! *-* Halt,stopp!TRAUM!!! Das ist mir selber erst jetzt nachdem ich das Wort aufgeschrieben habe..interessant für mich zu wissen , dass ich bis vor kurzem noch einem Traum hatte ! Ach mein Gott , seht ihr was ich meine , ich verliere mich völlig in mir selbst ! But at the moment I don't give a f'ck ! Ich muss einfach irgendwie mein Leben auf die Reihe bekommen , hätte ich nur'ne f'cking Ahnung wie ! F'ck..wieso spricht mich das Wort an ? Ahh! Ich wechsele schon wieder das Thema ! Ja , also das wars von gestern !

Kommen wir zu Heute ! Ouh heute war so ein Chaos , deshalb werde ich euch die Uhrzeiten dick markieren , damit ihr wenigstens ein kleines bisschen versteht ;3
Als ich um 6:30 von meinem persönlichen Wecker (danke Omi :>) geweckt wurde , war das erste was aus meinem Mund kam ein geschrienes (?!) 'What dafuq , was soll das denn um diese Uhrzeit ?!' , doch dann fiel mir wieder ein , dass ich heute Handball spielen musste ! Ich , Doofie , hatte mich natürlich nicht informiert wo das ist und wie lange wir weg sein werden . Meinen Vorstellungen nach würden wir 20 Minuten mit dem Auto fahren , 1 Match ( ca. 1 Stunde ) spielen und schnell back sein ! So 7:30 steh ich also bereit vor der Tür meiner Freundin . Wir fahren erstmal zum Treffplatz , von wo aus wir zum Turnierort fahren würden . 3 Elternteile -> 3 Autos , 10 Handballmädels -> Gruppenkuscheln ! So .. 8:00 ging die Autofahrt los . 9:00 immernoch nicht angekommen , ich denke mir nur so 'Mhh..tolle 20 Minuten !' . Naja wenigstens war es eine chillige Autofahrt (sass mit meinen 3 Friends together im Auto , happy :'D) mit lauter Musik und so , chilliger Vater halt :'D 10:00 endlich angekommen ! *o* 11:00 , das erste Match gespielt. Vorallem für mich war es das erste Handball-Match in my life !! Ich war so nervous , weil ich das 1. auch noch durchspielen musste ;3 Aber es lief gut , auch wenn ich gegen die Wand 'geschmissen' wurde ._. Autschn! Das 1. Match haben wir auch gewonnen , was um ca. 11:45 zu Ende war. Dann schön Essen gehen . Dachte ich mir , pah ! Essen vergessen.Tod. .__. Wirklich ! Vergesst niemals euer Essen oder ihr stirbt ! Mein Magen hats mir übel genommen und vor sich hingegrummelt ! 13:00 - 13:45 2. Match , verloren , doof und so ! 16:00 - 16 : 45 3. und letzte Match , ebenso verloren und ebenso doof und so ! Dann hiess es Abfahrt !! Juchu , Essen ich komme ! <- War natürlich mein erstes Gedanke ;P Und jah wir haben in Mecces angehalten und dort schön ein Menü vom Vater meiner Freundin geschenkt bekommen *o* I love him for his coolness !! 19:30 hiess es 'Willkommen Kühlschraaaank !! :DD ' Ja und jetzt sitzte ich hier und habe den bis jetzt längsten Blogeintrag eh und je verfasst , dem ich hier und jetzt ein Schlussstrich sezte , da ihn sonst keine Sau liest ;D Danke fürs Lesen.Punkt.Lolli~
Nach oben Nach unten
Josh
Fisch-Liebhaber
Josh


Weiblich

Mein mehr oder weniger interessantes Leben ;3 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mein mehr oder weniger interessantes Leben ;3   Mein mehr oder weniger interessantes Leben ;3 - Seite 2 EmptySa 6 Okt 2012 - 10:47

Ach, mein Lollilein, was würd ich nur ohne dich machen ? :D
Ein wirklich äußerst interessanter Blog Eintrag, der mir sehr imponiert hat. Mir scheint, für solche Texte bist du aufgrund deines Gemüts prädistiniert.
Ist ja auch egal. Solche Depri-Happy-Schinkenbrot-Rasenmäher-Phasen hat jeder mal, die gehen auch wieder vorrüber. Sorgen machen würd ich mir erst, wenn ein Rentier mit dir spricht und dich Kevin nennt. *hust*
Da ich zu faul bin, auf alles speziell einzugehen, nur so viel: Ich hab dich lieb.♥ ;)
Und bitte erhäng dich nicht. Spring von 'nem Hochhaus, da gibt's viel bessere Publicity, weil auch andere dadurch verletzt werden könnten. :p

PS: Der Arm ist immer für dich. pauline
Nach oben Nach unten
Süße-Maus
Grazias Model
Süße-Maus


Weiblich

Mein mehr oder weniger interessantes Leben ;3 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mein mehr oder weniger interessantes Leben ;3   Mein mehr oder weniger interessantes Leben ;3 - Seite 2 EmptySa 6 Okt 2012 - 10:48

Eine Minute nach meinen Blogeintrag, ftw. :D

So denn, jetzt werde ich... dingsig. Öhm... einfallsreich oder so, Deutschvokabeln nicht gelernt :'D Talente und Ziele, sagst du... falls du es nicht weiß, ich spiele seit 2009 Handball -okay, es geht um dich & ich lass den ganzen Vereinswechselschei' aus- & weiß, dass aus einem einfach Hobby sehr viel "entspringen" kann. Zwar sehe ich eher das Bild meiner Schwester vor mir, aber na ja. Ich meine, du kannst dich wirklich in Handball reinsteigern, so gut wie sonst was werden & zack! Das Talent ist da & Ziele gibt's dazu auch noch. Dänemark nämlich ♥ Klar, es klingt jetzt erst mal nicht wirklich sicher & ich hab keine Ahnung, wie gut du bist und so, aber es wäre immerhin einen Versuch wert. Die wirklich wichtigen Ziele kommen noch, keine Sorge ;3 Wir zählen mal die schulischen Ziele nicht mit :'D & Talente können auch noch entstehen. Nehme dir erst mal Handball vor :D Hast schließlich indirekt eine helfende Handballerinhand neben dir >:D

"Who I am?" Jeder stellt sich diese Frage, wirklich. Es wird schon die Zeit noch kommen, egal, wie lange du Warten musst. Vielleicht ist dein Ziel auch schon vor Augen, nur siehst du es wegen den Depressionen nicht :o ... ich mag gerade einen auf Psychologe, eh xD Ist auch egal, nächstes Thema.

Ach~, Handballtuniere ♥ Madam, die dauern meistens den ganzen Tag, nicht so eine Stunde. Daran musst du dich gewöhnen, vor allem wenn du ins Finale kommst. Siegerehrung, die ganzen Spiele, etc. Das dauert schon ein Weilchen :3
Außerdem war ich um 5 wach, beschwere dich nicht xDD

Ich sehe mal über die Rechtschreibfehlerchen hinweg, auch wenn bei mir selber bestimmt selbst ein paar hineinhuschen, & sage, dass es mir gefällt, deinen Blog zu lesen & ich mich schon auf den nächsten Eintrag freue :>
Nach oben Nach unten
LunaLovesMCR
Modeschneider
LunaLovesMCR


Weiblich

Mein mehr oder weniger interessantes Leben ;3 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mein mehr oder weniger interessantes Leben ;3   Mein mehr oder weniger interessantes Leben ;3 - Seite 2 EmptySa 6 Okt 2012 - 11:53

Oh jeeee du arme kranke Lolli D:< So gings mir vor kurzem auch ._. Schön schneuzen... du Red Nose Reindeer :DD
Das mit dem Talent hab ich mir auch vor kurzem gedacht. Einer aus meiner Klasse kann besonders toll Saltos, die andere kann so schön zeichnen... und was kann ich?! Schimmeln. Nicht mal D:d
Logik. Ich hab keine Logik. Meine Logik ist eine einzigartige Logik die sonst keiner versteht. Und mir gehts im Moment so gleich wie dir... ich seh mich im Moment echt ... in dir D:< Das hört sich weird an aber ich kanns nicht anders sagen D:
Sei beruhigt, nicht nur dir gehts so D: Aber ich bin zuversichtlich dass ich auch irgendwas finden werde^^ Und das solltest du auch sein ;*
Meins hab ich langsam gefunden... Volleyball :DD Aber des is ja nix für dich und außerdem spielste ja schon Handball^^
Gib mir die Kiwi D: Ich will sie. Ich hab Hunger. Nee. Ich will jetz nich dass du sie wieder hochwürgst :DD Egal.
OMFGee, wenn ich um halb sieben AM WOCHENENDE AM SAMSTAG aufstehen müsste... ich würde ausrasten! D: Egal welcher Anlass... selbst wenn irgendwo im Nachbarhaus eine Bombe entschärft werden würde, ich würde liegenbleiben. Sowieso bescheuert, so ein Turnier so früh zu machen D:
Naja immerhin wars ne tolle Hinfahrt :DD Musik mit den Freundinnen mitgrölen haha best :DD
Schade dass ihr dann die beiden letzten Matchs verloren habt ._. Aber immerhin hast du das erste Match deines Lebens gewonnen :DD
Und ich bin sicher das war nur weil du dein Essen vergessen hast D:<

Und ich werd deinen Blog immer lesen, egal wieviel du schreibst :>

Nach oben Nach unten
Jane Fond
Grazias Model



Weiblich

Mein mehr oder weniger interessantes Leben ;3 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mein mehr oder weniger interessantes Leben ;3   Mein mehr oder weniger interessantes Leben ;3 - Seite 2 EmptySo 7 Okt 2012 - 3:26

Hm, okay, ich wollte eigentlich dazuschreiben, dass du es nicht sagen musst, wenn du nicht möchtest - hab ich das nich? :o Sorry.
Wohin würdest du denn Austausch machen wollen? *-*
Ach so ^^ Du Glückliche :'D (nja, jedenfalls was das angeht.)
Wie lang spielst du schon Handball? HG zum Sielg erstmal. :)

Ach, diese Fragen stellt sich irgendwie jeder. Warum denkst du denn, nicht normal zu sein?
Zum Thema Talent ... Manche Leute finden ihre Talente auch erst viel später im Leben. o: Außerdem muss es keine Sportart oder irgendeine AG sein, die du in der Schule belegen kannst. Es könnte z.B. auch besondere Empathie für andere, Selbstlosigkeit (ok, soweit MUSS es jetzt nicht gehen), oder gut Zuhören zu können sein. Irgendwas in der Art. :) Oder kannst du gut dekorieren, Outfits zusammenstellen oder organisieren? Fotografieren, Tanzen, Kochen, Lernen? Das kann alles ein Talent sein. :3 Und Ziele ... Pff, steck dir doch einfach mal das krasse Ziel aufzuräumen ;D
Nach oben Nach unten
-blackpanther-
Grazias Model
-blackpanther-


Weiblich

Mein mehr oder weniger interessantes Leben ;3 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mein mehr oder weniger interessantes Leben ;3   Mein mehr oder weniger interessantes Leben ;3 - Seite 2 EmptySo 7 Okt 2012 - 5:10

@ Josh : Haha ... falsch ! ;o Die Frage lautet : Was soll ich bloss ohne dich tun !;o
Zitat :
Ein wirklich äußerst interessanter Blog Eintrag, der mir sehr imponiert hat. Mir scheint, für solche Texte bist du aufgrund deines Gemüts prädistiniert.
Ehm , mein deutsch ist nicht so sehr ausgeprägt , um diesen Satz jetzt zu 100 % zu verstehen , aber ich verstehe glaube ich schon was du meinst , hehe. Wasn geiles Wort *o* Und wenn das ein Rentier machen würde , würde ich happy sein :'DD Spass beiseite.Danke ;3 & ida ♥

@ Maus : Ja , ich habe glaube ich 1 Stunde an diesem Eintrag gessesen ;o Und durch Zufall 1 Minute später abgeschickt , haha :'D Danke..an Handball habe ich gar nicht gedacht , aber ich bin noch nicht perfekt , weil ich erst seit .. 5/6 Wochen spiele ? ;D
Ja das die 1 ganzen Tag dauern , habe ich jetzt auch festellen müssen :DD
Ja , ich weiss wegen den Rechtschreibfehlern und so , aber ich hatte keine Lust gestern noch dann alles durchzulesen , kommt hoffentlich nicht mehr vor ;o Danke :3

@ Luna : Meine Kiwi ! ;O Mehr habe ich dir nicht zu sagen...achja danke ;*<3

@ Jane Fond : Ey , du hast echt Glück gehabt , dass ich dich noch gesehen habe , ich bin gerade am Blog schreiben ;o Am liebsten nach England :'D Ansonsten hmm Frankreich wär auch ganz cool ^^
Seit 5/6 Wochen spiele ich schon , also noch totaler Anfänger ;D Das mit dem Normal-Sein kann ich irgendwie nicht erklären .. alle anderen kommen mir im gegensatz zu mir so perfekt vor ._. Dankeschön ;3

Ja , danke mal wieder für's Lesen und kommentieren , das ist meine Motovation zum Schreiben.^^

2 Infos vorne hinweg :
1. Ich werde , wie man vielleicht schon gemerkt hat , jetzt regelmässig schreiben , wobei ich an jeden Tag - alle 2 Tage gedacht habe . Aber nicht durchdrehen , wenn ich es mal nicht schaffe , ich hab nämlich auch ein RL D:
2. Ich werde ein bisschen an meinem Deisgn rumbasteln.^^


7/10/2012
Mein mehr oder weniger interessantes Leben ;3 - Seite 2 Rightp12
My childhood was so f'cking awesome!
Why can't my teenage time be like my childhood ? Ja , wie man merkt , bin Ich ja auch schon ein Teenie . Das heisst : Stress , Jungs , Liebe , Chaos . Ahoi ! Und jetzt kommt mir nicht mit : Aber du bist doch noch ein Kind . Ich sehe das nämlich garnicht so ! Ich kann es total nicht ausstehen wenn das jemand sagt . Ich habe in solchen Dingen nämlich meine ganz eigenen Ansichten . Es klingt , als wär das Leben so : Kind -> Erwachsen . Für mich ist es aber so : Kind -> Teenager -> Erwachsen . Ich bin kein Kind mehr ! Kind sein bedeutet für mich nämlich Sandkästen toll finden , Jungs ekelhaft finden und die grössten Sorgen die man hat , sind ob man brav genug für den Weihnachtsmann war .. whatever ! Danach folgt das Teeanager-Alter . Ab welchem Alter das anfängt ? Dafür gibt es kein bestimmes Alter , finde ich ! Es gibt weder ein bestimmtes Alter , wann die Kindheit endet , noch wann das Teenager-Alter beginnt . Aber das Teenage-Alter ist keine einfache Phase im Leben . Das habe ich jetzt auch schon begriffen . Und diese Phase ist für mich nicht schön ! Ich würde gern nochmal ein Kind sein . Und sei es nur für einen Tag ! Für einen Tag mit der grössten Sorge , ob man brav genug für den Weihnachtsmann war zu leben ! Ein Tag nochmal dieses sorgenfreie Leben einatmen . Wenn wir gerade schon bei meiner Kindheit sind .. ich kann mich leider kaum an sie erinnern . Das krasse aber dabei ist , dass es kleine Sachen sind an die ich mich erinnern kann . Ich kann mich erinnern , dass wir früher immer jedes Wochenende , entweder Samstag oder Sonntag in die Rhein-Main-Therme gefahren sind . Ich erinner mich an so etwas ! Ich kann mich daran erinnern , dass als ich noch in den Kindergarten gegangen bin , meine Mum mich abgeholt hat und mir als Überraschung ein Bambi - Video (damals keine DVD,sondern noch Video) gekauft hatte und ich mich riesig gefreut hatte . Ich finds immer wieder krass , dass ich mich nach all den Jahren , wirklich nur an diese Winzigkeiten erinnere . Und diese Kasette habe ich immernoch . Ja , ich weiss jeder mistet aus (-> siehe Lunas Blogeintrag ) Ich ? Ich denke nicht mal dran ! Ich wette ich habe mit 50 immernoch alle meine Kuscheltiere , aber es ist mir egal , was andere darüber denken , denn es leben Erinnerungen in meinen Kleinkind-Sachen . Ist ja jetzt nicht so , dass ich jeden Abend mit 2 Kuscheltieren Selbstgespräche führe... ! Das einzige was ich liebend gerne mache ist , Disney-Filme zu schauen oder andere Filme , die ich in meiner Kindheit geliebt habe anzusehen ! Das ist auch der Grund , weshalb ich mich für Winnie Pooh als Bild heute entschieden habe ;3 Das war nämlich mein absoluter Liebling x3 Und siehe da , ich sitzte eben hier schreibe Blog und ziehe mir ernsthaft ein Winnie Pooh- Film rein . Ist mir egal , ob es andere kindisch finden , es tut mir seelisch ziemlich gut , also tu ich es ! Es lässt mich für eine Weile einfach von diesen ganzen Teenie-Kram verschwinden . Doch andererseits würde ich die Teenie-Phase niemals überspringen wollen ! Aus dem ganz einfachen Grund , dass man in dieser Phase besonders viel für die nächste Phase , der Erwachsenen , der Selbständigen , vor der ich mich jetzt schon fürchte ,lernt . In dieser Phase macht jeder Fehler , was auch richtig ist , da man aus ihnen lernt ! So jetzt lass ich euch in Ruhe mit meinem Gelabber und gucke in Ruhe mein Winnie Pooh ;D Danke.Ende.Lolli~
_
Ich werde übrigens immer mein Lied des Tages schreiben.Einfach so.Just 4 fun.
https://www.youtube.com/watch?v=qW7OiyPpVEU


Zuletzt von Lollipopchen am So 7 Okt 2012 - 5:18 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Falsches Video ;O)
Nach oben Nach unten
Winterschnee
Sigrids Erntehelfer
Winterschnee


Weiblich

Mein mehr oder weniger interessantes Leben ;3 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mein mehr oder weniger interessantes Leben ;3   Mein mehr oder weniger interessantes Leben ;3 - Seite 2 EmptySo 7 Okt 2012 - 7:01

I'm back from Luxemburg.
Geiler Blog, Putenbrust. D:
1. Blogeintrag, krank sein ..Ja. o: Ich schätze mal, dass ist nicht angenehm? xDD GW zu Handball. :'D Das, wo du geschrieben hast, du wurdest an die Wand geschrieben. xDDD *Hust* Aber übelster Lf, this made my day. xDD
Ja, Essen ist wichtig. D: [!]
Das mit der Talentsache. Ich glaube, jeder hat irwas in sich, dass er gut kann, du musst nur dein talent finden. - Ey, Talent, wo bist du? D:
Ziele? o: Weiß nicht, ich denke, du hast auch irwelche Träume, vllt. indirekt ..but das giltet auch. 8D
Und wenn du vom Hochhaus springst. Omg, nimm mich mit. o: Joke beseite.
Neues Design/Neuer Blogeintrag: Piiiink, naja, passt wohl zum Thema.
Ich hatte irwie immer Sch'ss vor Winnie Puh. xDDD Aber ich versteh' dich. Einmal wd jünger sein, wär' bestimmt nice und erwachsen werden, Joar. Volljährig werden ist k'cke, *hust* Naja, genug davon. xD ..Obwohl meine Kindheit war der Horror.. o__O OKAY, HIRN, ICH SAGTE EGAL, Shut the fck up, Hirn. Ja, toller Blog. D: <3 Wir sind auch füür dich da, nähä? :DD
Nach oben Nach unten
Süße-Maus
Grazias Model
Süße-Maus


Weiblich

Mein mehr oder weniger interessantes Leben ;3 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mein mehr oder weniger interessantes Leben ;3   Mein mehr oder weniger interessantes Leben ;3 - Seite 2 EmptySo 7 Okt 2012 - 7:30

Die neue Gestaltung sieht gut aus, nur ein kleeein wenig Augenkrebs wegen den Farben :'D Das Pink/Rosa/Rosapink/Pinkrosa/Rosarot/... geht ja noch, aber dieses Violett macht mir ein wenig zu schaffen xD

Kommen wir zum Blog.
Ich persönlich finde auch, dass es dieses Alter zwischen Kind und Erwachsen-sein gibt, auch wenn man sagen muss, dass manche Erwachsene am Anfang auch nicht richtig Erwachsene sind xD Eher solch junge Erwachsene ohne Erfahrungen :'D & das Teenager-Alter ist auch nicht gleich Pubertät, was manche denke ._.
Oh man, Disney-Filme *_________* <-- übergroßer Smiley in deinem Blog, yay :D Disney-Filme sind immer toll und es ist total besch'ssen, dass die Ariel neu synchronisiert haben~ D:< Das regt auf.
Unlogische Logik und sinnvolle Sinnlosigkeit.
Der Übergang hat gesprochen :o Boah, ich kann mich meistens auch nur an kleine Dinge erinnern, die so lange her sind, aber Dinge, die zum Beispiel vorgestern geschehen sind, nicht xD

So denn, toller Blog mal wieder :>

Viel Spaß noch bei dem Winnie Pooh - Film :DD Falls du noch nicht schon fertig bist.
Nach oben Nach unten
LunaLovesMCR
Modeschneider
LunaLovesMCR


Weiblich

Mein mehr oder weniger interessantes Leben ;3 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mein mehr oder weniger interessantes Leben ;3   Mein mehr oder weniger interessantes Leben ;3 - Seite 2 EmptyMo 8 Okt 2012 - 1:42

Ich hasse es auch so sehr wenn meine Eltern oder so sagen: "Nein, das darfst du noch nicht, du bist noch zu jung" oder so. Man will nämlich nicht mehr jung sein und so, andererseits wünscht man sich ja dann doch irgendwo wieder das tolle unkomplizierte Kinderleben... ._.
An so etwas, was immer war kann ich mich auch erinnern :>
D:< Bambi.... oh mein Gott wie sehr ich diesen Film geliebt habe :DD
Du hast total Recht, was das angeht so mit Kuscheltieren und so... und das wird nie, nie NIE vorbei sein... sie werden immer bei mir sein und bei mir bleiben. Ich kuschel ja auch nicht wirklich mit denen, nur wenn ich sie mal wirklich brauch, aber ich find schon das Gefühl, dass sie da sind perfekt (:
Ich brauch sie D: Genau wie dich <3
Toller Bloggi ^^
Nach oben Nach unten
-blackpanther-
Grazias Model
-blackpanther-


Weiblich

Mein mehr oder weniger interessantes Leben ;3 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mein mehr oder weniger interessantes Leben ;3   Mein mehr oder weniger interessantes Leben ;3 - Seite 2 EmptyMo 8 Okt 2012 - 8:52

@ Winti : Ftw , Stein *o* 1. Krank sein ist nicht toll , nein , nein , nein :'D Danke ^^ Hab ich geschrieben ich wurde an die Wand geschrieben ? ;o Hupsala ;P Ah kein Bock auf alles einzeln einzugehen , deshalb : Danke <3

@ Maus : Ja , heute eine andere Gestaltung , hab ich auch bemerkt , dass das doch nicht so super war . naja , wie gesagt ich werde wahrscheinlich bisschen Abwechslung reinbringen ;') Ja genau , genau vor diesem Jung-Erwachsenen Alter habe ich Angst . Angst plötzlich ohne eine Ahnung dazustehen . Eigene Wohnung , Rechnung bezahlen und omg Auto fahren .. das kann ja was werden ! Ja , ich finde sowieso diese ganzen Neuerung total schei'e .. meiner Meinung nach ist auch dieses 'Rapunzel . Neu verföhnt ' totaler Mist ._. Danke :>

@ Luna : Last but not least , oder so .xD Ja , das ist dieses doofe Nicht-Entscheiden-Können währrend man Teenie ist ! >.< Ja Bambi ! Und ja ich kuscheln tu ich auch nur wenn .. öhm vergesst es , ich will hier nicht alle meine oberpeinlichen Angewohnheiten preisgeben ;') I need you , yoo ;o<3 Thank you ^^

Thanks @ all :>

8/10/2012

Mein mehr oder weniger interessantes Leben ;3 - Seite 2 Friends-fingers
Friendship is awesome !

Ja . Ûbschift & Bild sind mir so spontan zu dem heutigen Tag in den Sinn gekommen :> Nein , ich habe noch immer nicht die beste Freundin gefunden , aber dafür zwei wundervolle die mir auch schon dolle an das Herz gewachsen sind . Deshalb auch das Bild mit drei und so . Ich gebe ihnen mal Namen kann man ja mal gebrauchen . Also sagen wir : Eisbär und Teddy . Sie sind immer so Happy-Laune-Macher und meine geilen Säue in meiner Freizeit :'D Aber bevor ich euch mit dem Thema so irgendwie zuquatsche , kommen wir zum Bericht des heutigen Tages :> Ihr werdet schon genug von ihnen darin hören . Wie gesagt , nicht vergessen , hinter die Ohren schreiben : Eisbär und Teddy ;') Ja , ich weiss sehr einfallsreich , aber seht einfach drüber hinweg , bitte .


TODAY

Heute ? Eigentlich mal wieder ein ganz schöner Tag mit so gut wie gar keinen Tiefpunkten . Erstmal war ja heute Montag . Ok,ok doch ein Tiefpunkt . Today war ich alone morgens und ich habe mir vergessen den Wecker zu stellen .. ja 20 Minuten zu spät aufgestanden , Multi-Tasking - Modus eingeschaltet im Speed-Modus . Ich hasse es ! Ich sah heute echt bedämmert aus in der Schule ! Aber wie heisst es so schön ? Wer Montag frisch aussieht , hatte ein schei' Wochenende und tja mein Wochenende war nicht schei'e , also stimmt schon alles .^^ Dann hatten wir heute Sport -> Schwimmen . Ich sag nur eins : Kindergarten ! Wir sollten ernsthaft in 3 eingeteilten Gruppen , jeweils 4 Leute , eine Vom-Brett-Sprung-Vorstellung machen . Also es gibt ja diese komischen kleinen Sprungbretter da , von wo aus man startet und da sollten wir irgendwas bezauberndes machen ._. Wo sind wir denn ? Kindergarten ?! Als ob ich nichts besseres zu tun hab ... ! Dann haben wir Schwedisch gehabt und jah ich sitzte bei den tollen Freunden :> Da , haben wir über die deutsche Sprache geredet und sie haben mich nach perversen Wörtern wie die Bezeichnung für den Intim-Bereich eines Mannes und einer Frau gefragt , höhö . Tja , sonst auch nichs besseres zu tun ! :'D Tja und man kann ja im Falle eines Mannes , auch 'Johannes' sagen , ne ? Jedenfalls bei uns da in Deutschland , war das so , ehm ja . Und dann hatten wir erstmal Lachflashs und so und haben die ganze Zeit irgendwas mit Johannes gelabbert und andere Leute gefragt , ob sie Johannes mögen , auch wenn das so gut wie gar keinen Sinn ergibt , aber tja was ergibt denn schon bei mir einen Sinn ? ;') Dann hatten wir heute dieses obergeile Fach .. Haushalt & Theori :> Heute haben wir verschiedene Sachen mit Kartoffeln gekocht/gebraten/gebacken und so ein Buffet erstellt und es war lecker *_* Lecker ! Lecker ! Verdammt nochmal lecker :>

Das war so der Tag . Achja , ausserdem bin ich gerade super stolz auf mich , da ich gestern Winti's Hausis gemacht habe und sie jetzt anstatt einer 5 eine 2 hat *o* :DD Das wars.Adieu.Lolli~
Nach oben Nach unten
Josh
Fisch-Liebhaber
Josh


Weiblich

Mein mehr oder weniger interessantes Leben ;3 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mein mehr oder weniger interessantes Leben ;3   Mein mehr oder weniger interessantes Leben ;3 - Seite 2 EmptyMo 8 Okt 2012 - 9:00

Damit wäre die Identität des geheimnisvolle "englischen Austauschschülers" geklärt. ;)
Freut mich, dass es momentan so gut läuft! :);**
Nach oben Nach unten
Süße-Maus
Grazias Model
Süße-Maus


Weiblich

Mein mehr oder weniger interessantes Leben ;3 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mein mehr oder weniger interessantes Leben ;3   Mein mehr oder weniger interessantes Leben ;3 - Seite 2 EmptyMo 8 Okt 2012 - 9:16

Kurze Antwort zur Antwort:
Boah, ja D: Ich wäre viel zu doof für 'ne Wohnung & 'nem Auto und so D: Gott, das kann ja was werden mit den ganzen Chaoten aus der TP xD

Zur Bloggestaltung:

So. Diese passt irgendwie zu dir und dieses rosé als Grundblogfarbe zu nehmen, war 'ne gute Wahl. Das macht mich ganz hrhr :> Aber -aber uu''- das Türkis sticht ein wenig wieder :'D Solange es nur als Überschrift/Datum dient, isses ja okay :3
& noch mal zum Bild... du bist sozusagen in der Mitte und Eisbär und Teddy links und rechts von dir, ne? Biste nicht dann der berühmtberüchtige Mittelfinger? :'DD

Zum Bloginhalt:
Ah-, dass kenn ich nur zu gut. Einmal war es 10 vor & meine Mum musste mir beim Multi-Tasting helfen :'D Zum Glück fuhr ich mit dem Auto und nicht mit dem Fahrrad, das wär's ja noch gewesen oö
Was hast du für einen krassen/goilen/merkwürdigen Stundenplan? o.o
1. Schwimmen? oô Sollte das nicht schon längst rum sein?
2. Deine Fächer?! o___o Ich will auch schwedisch und Haushalt & Theorie D: Sei so lieb & gib eins der Fächer ab, ja? :'> Oder alle.
3. Ich hab hunger- dank dir D:
Klang wie ein toller Tag mal :D
Das mit dem Hausaufgaben hab ich schon gehört oô Tse, tse... hättest du ihr nicht 'ne 1 verschaffen können? :I Aber dennoch sage ich: Gut gemacht :DD Braves Hündchen C:

Alles in allem wieder mal ein toller Blogeintrag :D
Nach oben Nach unten
LunaLovesMCR
Modeschneider
LunaLovesMCR


Weiblich

Mein mehr oder weniger interessantes Leben ;3 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mein mehr oder weniger interessantes Leben ;3   Mein mehr oder weniger interessantes Leben ;3 - Seite 2 EmptyDi 9 Okt 2012 - 1:19

Du- hast - meinen - Blog - noch - nicht - gecommented - obwohl - du - gesagt - hast - du - machst - ES!
Okay, genug geschimpft :>
Eisbär und Teddy haha :DD Süße Namen für Freunde irgendwie. Ich nenn Magda auch immer Teddy. Und sie mag Eisbären, lol. Aber egal, etz gehts nich um Magda sondern um DICH! Find ich nämlich schön für dich, dass du jetzt zwei richtig gute Freundinnen gefunden hast^^ Die brauchst du nämlich auch :DD
Haha... wie denkste seh ich Montags in der Schule aus... auch nicht anders als du, wetten? :'D Aber is ja irgendwo normal, ich kenn niemanden der am Montag gut aussieht xD
Etwas be-zau-bern-des? oô Wir müssen in Schwimmen Startsprung und Bahnen schwimmen und ihr sollt einen Bezaubernden Sprung hinlegen.
Haha wie endlos geil xDDDD
Loool... da wär ich auch gern dabei gewesen haha xD Sowas is lustig, so in ne andere Sprache komische Wörter übersetzen und so :>
Alter Schwede (sorry aber das triffts), was habt ihr in der Schule für geile Fächer??? Ich und Magda kommen zu dir xDDD
-
Toller Blog und tolles neues Design :>
Nach oben Nach unten
-blackpanther-
Grazias Model
-blackpanther-


Weiblich

Mein mehr oder weniger interessantes Leben ;3 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mein mehr oder weniger interessantes Leben ;3   Mein mehr oder weniger interessantes Leben ;3 - Seite 2 EmptyDi 9 Okt 2012 - 7:38

@ Josh : Jaja , schon klar ;* Thanks.^^
@ Maus : Uhm ja das Rosé ist toll , was ? ;> Danke & ja keine Angst das türkis kommt weg & dafür eine andere Übscherschrift - Farbe . Öhm zum Bild : Ja genau und ich bin der Mittelfinger mit der grossen Klappe ;D
__
Omg Lachflash wegen Multi-Tasting . :'D Ich liebe Rechtschreibfehler , hr ;> Ja Schweden ist goil *o* Also ..
1.Naja wir haben gleich in so ziemlich Näher der Schule : Schwimmhalle , Eishalle , Judohalle , Sporthalle und noch eine alte Sporthalle , weil wir nämlich einen Sport - Stundenplan haben . Jede Woche Montag & Dienstag Sport und das ist immer unterschiedlich : Mal haben wir in der Sporthalle Montag und spielen Basketball und dann haben wir am Dienstag in derselben halle Volleyball , dann haben wir Montag Schwimmen und Dienstag Schlittschuh fahren und dann haben wir mal in einer Woche 2 x Schwimmen . Abwechslungsreich halt ;D I ♥ it .
2. Hol sie dir , ich hab auch gratis Schoko-Kekse hier . :'D
3.Ich mach mir selber Hunger , lol. ;3 Danke. ^^
@ Luna : Ich - hab - es - jetzt - doch - getan - Honk ! ;>
Also wenn du nicht anders als ich aussiehst , dann sind wir also Zwillinge ? ;o Scherz beiseite , ich verstehe schon was du mir sagen willst & ja ehm und halt . xD Ja , alter bezaubernde Sprünge , sonst halt nichts besseres zu tun , ne ? xD WILLST DU MIR SAGEN ICH BIN SCHON ALT UND KNAGGICH ( kA wie man dieses verdammte Wort schreibt ;P) ?! ;O Ja , ja , ja , ja komm zu mir Salzhonk ;DD Thanks ;3

9/10/2012
Mein mehr oder weniger interessantes Leben ;3 - Seite 2 Bitch-crazy-friends-friendship-girl-Favim.com-285641
Hey , I just met you & I turned crazy .
So . Jetzt sitze ich schon wieder hier und schreibe Blog , obwohl ich eigentlich lernen sollte , aber keinen Bock ! Ausserdem esse ich gerade eine Birne .. auch wenn es keinen juckt . Ich bin irgendwie immer am Obst essen wenn ich blogge , aber Birnen ! Die haben einen leichten Nachgeschmack von Erdnuss und das ist so hammerepokalistisch geil *-* Ok , was labber ich euch eigentlich hier jetzt mit einem Haufen Müll voll ? Jaaha ! Ich bin verdammt nochmal crazy . Wisst ihr warum ? Weil ich , ich bin . Ich bin so wie ich & nicht so wie andere mich gerne hätten haben wollen . Es geht mir so ziemlich am A'sch vorbei , was Leute von meinem Charakter denken , entweder sie lieben ihn & mich oder sie halten verdammt nochmal ihre Klappe . Bleib wie du bist ! <- Habe heute beschlossen , dass dieser Satz ein sehr wichtiger Satz ist , denn man Ernst nehmen sollte . Ich bin so ziemlich verrückt , woran das auch immer liegt , höchstwahrscheinlich ja an meinem Teddy & Eisbären ;> Aber , ich nenne es Spass am Leben ! Und das versuche ich so viel wie möglich zu haben . Das kann mir keine B'tch versauen ! Ok , nachdem ich euch jetzt warum auch immer mit meiner meinung vollgepampt habe , kommen wir zum Tagesdingens :>

TODAY
Heute eigentlich wieder so ein ganz guter Tag , wie gestern eigentlich ! Also nichts superduper aufregendes , but still cool .
Heute hatten wir Schlittschuh fahren und .. oh mann ! Ich habe doch ernsthaft behauptet ich könnte auf einem Bein fahren , whyever ;o Dann sollte ich es mal vormachen . Tja , Klappe zu voll genommen .. denn auf die grosse Klappe geflogen ._. Haha , ok ich sollte vielleicht mal nicht mehr so vorlaut sein ! Ausserdem finden meine beiden tollen Freundinnen es immer super aufregend irgend einen Bullsh't mit Josh zu chatten , lol . Einfach so immer iPod / handy aus der hand schnappen und irgendwas texten . Bööse ! Aber so sind sie halt nun mal ♥ Meine Lauchs ! Ausserdem gab es heute Pfannkuchen in der Café *o* Ich weiss nicht wieviel genau ich mir von denen auf den teller geklatscht habe , aber genug um sich wie ein Luftballon zu fühlen ( musste gerade an AC denken , höh ;> )

DOCH ! HEUTE IST ETWAS SCHRECKLICHES PASSIERT ! Eine Spinne sitzt hier irgendwo & beobachtet mich und ich habe keine f'cking Ahung wo ! Und ich habe eine Spinnenphobie , also yah ! Doof ! Egal . Punkt . Lolli~
Nach oben Nach unten
Josh
Fisch-Liebhaber
Josh


Weiblich

Mein mehr oder weniger interessantes Leben ;3 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mein mehr oder weniger interessantes Leben ;3   Mein mehr oder weniger interessantes Leben ;3 - Seite 2 EmptyDi 9 Okt 2012 - 8:38

Yay, hatte wieder einen Gastauftritt. :D
Mir kommt es manchmal so vor, als würden Teddy und Eisbär darauf stehen, mir etwas über die oben erwähnten Johannes'se zu erzählen. Das ist f'cking crazy. ;)
Nach oben Nach unten
Süße-Maus
Grazias Model
Süße-Maus


Weiblich

Mein mehr oder weniger interessantes Leben ;3 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mein mehr oder weniger interessantes Leben ;3   Mein mehr oder weniger interessantes Leben ;3 - Seite 2 EmptyDi 9 Okt 2012 - 8:46

Antwort zur Antwort der Antwort meines... öh, ja:
Rechtschreibfehler? Dreck :'D
1. ... ey- xDD Sei mal nicht so fies und gib meiner ärmlichen Schule, die sich grün nennt aber nicht ökisch -oder so- ist, was ab xD
2. -Schokokekse an die Macht von Merlö ... nehm/mach/tu/dreck-
3. Wir reden viel zu viel über Essen, es steckt einfach an :'>

Zum Blogeintrag + kleine Meinung über die Bloggestaltung vorneweg:
Auf jeden Fall fand ich es besser, als du noch eine Zeile zwischen die Texte gelassen hast :'D Die Überschrift-Farbe... jetzt will ich das türkis wieder :'D Das sah mich so glücklich an D: Aber: Dein Blog, deine Bloggestaltung, dein komisches Gesicht, während ich Türkis nachtrauere D: Öh... Schrift.

Haha, Schlittschuhfahren :D Warte... -kurz nachles- nhaa-, es regt mich auf, dass du so viele schulische Sportaktivitäten hast xDD
Pfannkuchen ♥ Weeeil... nichts.
Spinne o__o Okay, diesmal erzähle ich die Story von mir -ich mach das zu häufig mit den Selber-Story-Erzählen x'D-, aber die Kurzfassung: deeerbstgroßfette Spinne in meinen Zimmer, Angst D:, Mutter sucht mit dem Staubsauger danach & räumt nebenbei mein Zimmer auf :'D, Spinne nicht da, bei Schwester schlafen muss, nächsten Tag die Spinne o__o, Schwester macht weg & Endö~ :3

& das war auch das Ende dieses wieder mal hirnlosen Kommis. Ich liebe deinen Blog und sou, see ya'! -Blogstalker goes her way~-
Nach oben Nach unten
Evelyn
Fossilien-Sucher
Evelyn


Weiblich

Mein mehr oder weniger interessantes Leben ;3 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mein mehr oder weniger interessantes Leben ;3   Mein mehr oder weniger interessantes Leben ;3 - Seite 2 EmptyDi 9 Okt 2012 - 11:40

Deine Schrift vom letzten Eintrag ist so suuuupa schön!
Gefällt mir sehr, nimm die mal immer ... oder auch nicht, aber tu es doch lieber!

Ich find's gut das du dir treu bleibst & dich nicht verstellst.
Beste Einstellung! :D

woah, ne, ich hasse Schlittschuh fahren & jetzt ist auch bald noch
diese Schlittschuhfahrzeit, schrecklich sowas.

Und das mit der Spinne kann ich so gut nachvollziehen.
Ich hab auch ne Phobie, die hier aber niemand ernst nimmt D:
Nach oben Nach unten
LunaLovesMCR
Modeschneider
LunaLovesMCR


Weiblich

Mein mehr oder weniger interessantes Leben ;3 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mein mehr oder weniger interessantes Leben ;3   Mein mehr oder weniger interessantes Leben ;3 - Seite 2 EmptyMi 10 Okt 2012 - 1:00

Wow, tolles Format :DD Gefällt mir total gut, lass es so ;D
Lol, letztes Mal ne Kiwi, jetz isst du auch noch ne Birne? :DD Is ja voll episch xDD Ich ess auch immer irgendwas wenn ich blogg^^
Gute Einstellung^^ So denk ich auch im Moment immer, schei* drauf, du bist du, und nicht jemand anderes, zieh dein eigenes Ding durch :DD
Bleib wie du bist und lass dich nicht von anderen verbiegen :DD
-
Was habt ihr für f*cking geile Fächer??? Schlittschuhfahren, im Ernst!! D:< Ich muss echt überlegen ob ich nich auch zu dir zieh xDD
Haha... mich würd das voll nerven wenn meine Friends einfach irgendwas schreiben D:< Ich bin da leicht anders als du x3
Und... du nennst deine Freundinnen Lauchs. :'DDD Genial ey xD

Toller Blog :DD
Nach oben Nach unten
Winterschnee
Sigrids Erntehelfer
Winterschnee


Weiblich

Mein mehr oder weniger interessantes Leben ;3 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mein mehr oder weniger interessantes Leben ;3   Mein mehr oder weniger interessantes Leben ;3 - Seite 2 EmptyMi 10 Okt 2012 - 2:22

Die Farbe wollte ich als Erster nehmen. OOO;
Johannes, haha. Ich weiß noch, du hast letztens beim Teln iwie so aufgeregt das Wort gesagt. Hahah, dirty Mind. :'DD Teddy und Eisbär? Lolz, mir fällt erst jetzt auf, dass das BEIDE Bären sind. Ihr bäärversen Säue. :'D
Schwimmen ist toll, aber vedammt noch mal -nicht mit der Klasse. o___O Kochen oder so haben wir auch. *O* Dreigängemenü und sow. *O*
Toller Blog. :3
Nach oben Nach unten
-blackpanther-
Grazias Model
-blackpanther-


Weiblich

Mein mehr oder weniger interessantes Leben ;3 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mein mehr oder weniger interessantes Leben ;3   Mein mehr oder weniger interessantes Leben ;3 - Seite 2 EmptyMi 10 Okt 2012 - 9:30

Juchu , es werden immer mehr Leser bzw. Kommentierer :'D Thanks @ all !
@ Josh : Ja du bist der , der oft einen kleinen gastauftritt hat :3 Jah , das ist verdammt nochmal , omg du hast das Wort benutzt , f'cking crazy ;o
@ Maus : Welche Schrift willst du jetzt haben ? Hö? D:
Dankeschön fürs Commenten :'D :3
@ Evelyn : danke fürs kommentieren ! *o* Welche Schirft genau meinst du ? xD Ich verstehe euch nicht so ganz . Alle sagen immer ich übertreibe mit Spinnen , das nervt ._.
@ Luna ; Öhm ok , ich glaube ich baue eine Umfrage rein , welche Schrift ! ;3 Danke :'D
@ Winti : JOHANNES . STEIN . Fanke <3 & Schicksal ;3

Sorry für die knappen Antowrten auf eure Kommentare , aber ich schreibe jetzt zum 2. Mal Blog , weil alles weg war -.-

Ich baue oben eine Umfrage ein , welches Format ihr besser findet . Würde mich über Abstimmungen freuen !

10/10/2012
Mein mehr oder weniger interessantes Leben ;3 - Seite 2 Tumblr_mbodkjDFet1r2rxth

I can't get this f'cking sh't into my head !


Mannoman ! Ich sass hier heute bestimmt 3 Stunden an diesem verdammten , dummen Geschichts-Buch und hab mir versucht diesen Schei' über Columbas , da Gama , Afrika und what weiss ich in mein Kopf einzuhämmern . Fail ! Hat wohl nicht so geklappt , denn mein ich weiss absoult nothing über Geschichte . Und wir schreiben morgen eine Arbeit , hell yea ! Omg , was soll ich tun ?! Wenn ich diese f'cking Arbeit verhaue , dann kann es sein , dass ich es nicht in die 9. Klasse schaffe ... please don't D: Und das ist das allerletzte was ich jetzt gebrauchen könnte . Nochmal neue friends und so suchen ? Ne danke !

TODAY

Also today war ja mal richtig bananiger Tag ! Gestern waren vier Jungs aus unserer Klasse shoppen ... und haben sich eine nackte , in perversen Position sitzende , stöhnende , aufblasbare Barbie - Puppe gekauft , bei der man alle intimen Bereiche auch ganz genau sehen kann . Ich frage mich woher .. aus welchem f'cking Shop haben sie diese Puppe aufgefunden ? :'D Aufjeden Fall haben die sie heute mit in die Schule tarabanisiert , lol . Ich komme in die Schule und das erste was ich zu sehen bekomme , ist diese verdammte Puppe . Dann haben wir sie schön angekleidet , damit niemand Angst vor ihr haben muss , höhö :> Also , wir sind ja schon so geile Affen ! Dann kam unsere Lehrerin und hat uns zur Sau gemacht , gesagt , dass wir diese Puppe gefälligst beim Direktor abgeben sollen , weil wir mit ihr andere Leute belästigen , da sie nicht wie eine gewöhnliche Puppe ist .. omfg Lachflash , aber mal sowas von hardcore . ;>

Then hatten wir Physik ... ich schwör wir haben diesen hässlichen Test zurückbekommen . Und jetzt mal alle bittte schön raten was ich habe ! 1 ? Never ! 2 ? Nope ! 3 ? Nej ! 4 ? Hm .. nöpe ! 5 ? ... NO ! 6 ? .. nö :'D Durchgefallen , yessss !! Das erste Mal in meinem f'cking Leben , bin ich durchgefallen :> Sorry , aber das musste ich einfach irgendwie feiern . Auch wenn ich jetzt eine 6 in Physik stehen habe .. es geht mir verdammt nochmal sowas von am A'sch vorbei ! :'D Ok , ich weiss das ist schon nicht mehr normal , aber egal .. yah ?!

Dann Mittagessen .. omg ! Also eigentlich gab es reis mit so Matsche-Pampe Wurst und Tomatensosse ( wer kommt auf die idee sowas zu essen ?! ) . Sou , dann waren aber sowohl Tomatensosse als auch komische Wurst leer & wir sollten alle mal schön 10 Minuten warten . Reaktion meines magens ~Grummel , grummel . DANN . Ja ,DANN sagten die Köchinen .. nix mehr da , leer , basta , aus , ende . UND DANN ! Ja , dann , kamen sie mit einem Wagen voller Pfannkuchen *__* Omg , again Pfannkuchen , das war so episch , alle stürmen zu diesen Pfannkuchen , als wären sie Gold ! *o*

So . Eigentlich wollte ich den Blogeintrag länger machen , aber muss heiaheia machen . Der morgen wird wieder länger , Indianer - Ehrenwort ;> Adios , hos , Biatchos . Lolli~
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Mein mehr oder weniger interessantes Leben ;3 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mein mehr oder weniger interessantes Leben ;3   Mein mehr oder weniger interessantes Leben ;3 - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Mein mehr oder weniger interessantes Leben ;3
Nach oben 
Seite 2 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Mein Leben und noch mehr
» Mein Tagebuch über mein Leben in Berlin [Fotos]
» Mein Leben
» An welchem Ort oder Land würdet ihr gerne Leben?
» Mein neues Leben...

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
nintendaily :: User Ecke :: Blogs-
Gehe zu: