nintendaily
Lieber User,

dieses Forum wird zu 1. November schließen.
Das Team wird weiterhin auf http://nintendoplay.de zu finden sein.
Um weitere Informationen über die Fusion und die Schließung zu erhalten, lies bitte den Thread im "Fragen zum Forum" Unterforum.

Liebe Grüße
Dein NintenDaily-Team
nintendaily
Lieber User,

dieses Forum wird zu 1. November schließen.
Das Team wird weiterhin auf http://nintendoplay.de zu finden sein.
Um weitere Informationen über die Fusion und die Schließung zu erhalten, lies bitte den Thread im "Fragen zum Forum" Unterforum.

Liebe Grüße
Dein NintenDaily-Team
nintendaily
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Partner  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Anime Internat

Nach unten 
+2
Winterschnee
LunaLovesMCR
6 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 10, 11, 12  Weiter
AutorNachricht
Kleindj
Peters Hilfspostbote
Kleindj


Männlich

Anime Internat - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Anime Internat   Anime Internat - Seite 4 EmptyMi 18 Jul 2012 - 7:59

'worauf hättest du denn Lust?', fragte sie Ryuuji
Nach oben Nach unten
Jenny
Fisch-Liebhaber
Jenny


Weiblich

Anime Internat - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Anime Internat   Anime Internat - Seite 4 EmptyDo 19 Jul 2012 - 0:38

"Hmm... Keine Ahnung": sagte Kuraiko und überlegte :"Wir könnten uns doch das Internat mal genauer anschauen! Und vielleicht mal nachfragen, wie es hier abläuft, was den Unterricht angeht und so..."
Nach oben Nach unten
Kleindj
Peters Hilfspostbote
Kleindj


Männlich

Anime Internat - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Anime Internat   Anime Internat - Seite 4 EmptyDo 19 Jul 2012 - 0:39

'Von mir aus. Gehen wir los!', sagte Ryuuji machte die Tür auf und sagte noch dazu: 'Ladys first'
Nach oben Nach unten
Jenny
Fisch-Liebhaber
Jenny


Weiblich

Anime Internat - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Anime Internat   Anime Internat - Seite 4 EmptyDo 19 Jul 2012 - 0:41

"Dankeschön": sagte Kuraiko lächelnd und ging aus der Tür hinaus. "Wo wollen wir als erster hin": fragte sie.
Nach oben Nach unten
Kleindj
Peters Hilfspostbote
Kleindj


Männlich

Anime Internat - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Anime Internat   Anime Internat - Seite 4 EmptyDo 19 Jul 2012 - 0:43

'Bitteschön', sagte Ryuuji, 'Gehen wir mal schauen ob es hier nen Keller gibt?'
Nach oben Nach unten
Jenny
Fisch-Liebhaber
Jenny


Weiblich

Anime Internat - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Anime Internat   Anime Internat - Seite 4 EmptyDo 19 Jul 2012 - 0:46

"Können wir machen. Ich war sogar schon mal dort. Aber das ist schon länger her, deswegen weiß ich nicht mehr genau, wo er ist. Aber lass uns nicht zu weit reingehen. Dort kann man sich ganz einfach verlaufen": sagte Kuraiko. Beide gingen los und kamen an eine Treppe, die nach unten führte.
Nach oben Nach unten
Kleindj
Peters Hilfspostbote
Kleindj


Männlich

Anime Internat - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Anime Internat   Anime Internat - Seite 4 EmptyDo 19 Jul 2012 - 0:51

'Also, gehen wir runter?, fragte Ryuuji sie. Kuraiko nickte und ging mit Ryuuji runter. Darauf verzog er die Nase und meint: 'Hier riecht es ja übelst nach verwesung' Beide gingen den Gang entlang und sahen erschrocken die Quelle des Geruchs. 2 halbverweste Menschen, ein Junge und ein Mädchen, mit Stichverletzungen und einem Blutigem Messer daneben.
Nach oben Nach unten
Jenny
Fisch-Liebhaber
Jenny


Weiblich

Anime Internat - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Anime Internat   Anime Internat - Seite 4 EmptyDo 19 Jul 2012 - 0:54

Kuraiko sah geschockt die beiden Leichen an. Reflexartig krallte sie sich an Ryuujis Arm. "W-Wieso sind sie noch hier": murmelte sie. Lauter Gedanken kamen ihr in den Kopf. Und natürlich auch die Bilder, als sie mit Chucky und den anderen im Keller gefangen war. "Lass uns bitte schnell weg von hier! Nicht, dass der Hausmeister hier noch irgendwo ist": sagte sie mit Angst in der Stimme.
Nach oben Nach unten
Kleindj
Peters Hilfspostbote
Kleindj


Männlich

Anime Internat - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Anime Internat   Anime Internat - Seite 4 EmptyDo 19 Jul 2012 - 0:56

'Was für ein Hausmeister. Kanntest du die beiden?', fragte Ryuuji sie.
Nach oben Nach unten
Jenny
Fisch-Liebhaber
Jenny


Weiblich

Anime Internat - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Anime Internat   Anime Internat - Seite 4 EmptyDo 19 Jul 2012 - 1:01

"Ja... So halbwegs. Ich war mal mit einer Namens Chucky und ein paar anderen Mädchen hier unten. Und dann war da ein Hausmeister, der sehr seltsam drauf war. Es war echt grauenvoll. Wir mussten sogar flüchten. Und so wie's aussieht, sind diese Typen schon weitergezogen, weil sie nicht damit rechnen, dass wir hierher zurückkommen. Aber ich weiß nicht, was mit den anderen ist. Sie waren irgendwie weg. Deswegen bin ich hierhergekommen. Ich wusste nicht wohin. Das Risko war hoch, dass sie mich wiedergefunden hätten, aber das bin ich eingegangen. Hoffentlich passiert so etwas nicht nocheinmal": erzählte sie Ryuuji.
Nach oben Nach unten
Kleindj
Peters Hilfspostbote
Kleindj


Männlich

Anime Internat - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Anime Internat   Anime Internat - Seite 4 EmptyDo 19 Jul 2012 - 1:04

'ok, das ist eine lange geschichte', sagte er zu Kuraiko und brachte sie nach oben, 'Ich werde mal bei nem Lehrer bescheid geben, dass im Keller 2 Leichen liegen. Tut mir leid, dass ich so ne schreckliche Errinerung aus dir rausgeholt habe. Hätte ich das gewusst, wär ich mit dir net in den Keller gegangen. Tut mir leid'
Nach oben Nach unten
Jenny
Fisch-Liebhaber
Jenny


Weiblich

Anime Internat - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Anime Internat   Anime Internat - Seite 4 EmptyDo 19 Jul 2012 - 1:07

"Ist schon ok. Das konntest du ja nicht wissen. Und außerdem hätte ich es dir ja sagen können, aber ich habe es ja selbst verdrängt": sagte Kuraiko.
Nach oben Nach unten
Kleindj
Peters Hilfspostbote
Kleindj


Männlich

Anime Internat - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Anime Internat   Anime Internat - Seite 4 EmptyDo 19 Jul 2012 - 1:08

Ryuuji schaut sie an und fragt: 'Wo gehen wir jetzt hin?'
Nach oben Nach unten
Jenny
Fisch-Liebhaber
Jenny


Weiblich

Anime Internat - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Anime Internat   Anime Internat - Seite 4 EmptyDo 19 Jul 2012 - 1:10

"Wollen wir schauen, ob es eine Dachterasse gibt? Von da aus hat man bestimmt eine gute Aussicht": sagte Kuraiko.
Nach oben Nach unten
Kleindj
Peters Hilfspostbote
Kleindj


Männlich

Anime Internat - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Anime Internat   Anime Internat - Seite 4 EmptyDo 19 Jul 2012 - 1:14

'Ja ok gehen wir los', sagte Ryuuji mit begeisterung und gehen die treppen hoch. Als sie ganz oben war, sahen sie einen Aufgang zu einer Terasse. Sie gingen raus und hatten eine rießen Aussicht auf die Stadt in der Nacht wie alles so schön Leuchtet. Darauf setzen sie sich auf ne Bank und geniesen die Aussicht.
Nach oben Nach unten
Jenny
Fisch-Liebhaber
Jenny


Weiblich

Anime Internat - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Anime Internat   Anime Internat - Seite 4 EmptyDo 19 Jul 2012 - 1:19

"Wow. Was eine Aussicht": sagte Kuraiko begeistert. Plötzlich fiel ihr auf, dass sie sich noch an Ryuujis Arm krallte. "T-Tut mir Leid": sagte sie, während sie losliess und wurde leicht rot im Gesicht.
Nach oben Nach unten
Kleindj
Peters Hilfspostbote
Kleindj


Männlich

Anime Internat - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Anime Internat   Anime Internat - Seite 4 EmptyDo 19 Jul 2012 - 1:22

'K-Kein Problem, es ist ja nichts passiert. Ich habs auch net gemerkt', sagte Ryuuji und wurde auch etwas rot im Gesicht.
Nach oben Nach unten
Jenny
Fisch-Liebhaber
Jenny


Weiblich

Anime Internat - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Anime Internat   Anime Internat - Seite 4 EmptyDo 19 Jul 2012 - 6:00

Kuraiko schaute sich noch ein bisschen die schöne Aussicht an. Es war sehr ungewohnt für sie, alleine mit einem Jungen irgendwo zu sein. Und überhaupt wunderte sie sich über sich selbst, dass sie so einfach mit einem Jungen reden kann. "Was wollen wir jetzt tun? Das Internat ist groß": sagte sie.
Nach oben Nach unten
Kleindj
Peters Hilfspostbote
Kleindj


Männlich

Anime Internat - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Anime Internat   Anime Internat - Seite 4 EmptyDo 19 Jul 2012 - 6:02

'Hm es ist schon spät und ich bin auch müde. Ich würde gerne Schlafen gehen.', antwortete Ryuuji ihr, 'Morgen ist vielleich Unterricht und ich möchte ungerne verpennen oder Müder im Klassenzimmer hocken.'
Nach oben Nach unten
Jenny
Fisch-Liebhaber
Jenny


Weiblich

Anime Internat - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Anime Internat   Anime Internat - Seite 4 EmptyDo 19 Jul 2012 - 6:04

"Stimmt. Da hast du recht. Gehen wir zurück zu unseren Zimmern": sagte Kuraiko und ging in Richtung Tür.
Nach oben Nach unten
Kleindj
Peters Hilfspostbote
Kleindj


Männlich

Anime Internat - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Anime Internat   Anime Internat - Seite 4 EmptyDo 19 Jul 2012 - 6:06

Beide trennten sich vor ihren Zimmern und Ryuuji sagte: 'Gute Nacht, bis morgen'. Ryuuji putzte Zähne, ziehte sich um und legte sich ins Bett und schlief sofort ein.
Nach oben Nach unten
Jenny
Fisch-Liebhaber
Jenny


Weiblich

Anime Internat - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Anime Internat   Anime Internat - Seite 4 EmptyDo 19 Jul 2012 - 6:12

"Bis morgen": sagte Kuraiko und ging ebenfalls in ihr Zimmer. Sie ging in ihr eigenes Bad, putze Zähne und bürstete ihre langen Haare. Bevor sie ins Bett ging, zog sie sich noch ihren Schlafanzug an, las noch ein bisschen One Piece und schlief dann ein.
Nach oben Nach unten
Kleindj
Peters Hilfspostbote
Kleindj


Männlich

Anime Internat - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Anime Internat   Anime Internat - Seite 4 EmptyDo 19 Jul 2012 - 7:07

Am Nächsten morgen hockt Ryuuji mit 2 Scheiben Toast mit Butter und Schinken am Frühstückstisch und mümmelte an seinem Toast
Nach oben Nach unten
Jenny
Fisch-Liebhaber
Jenny


Weiblich

Anime Internat - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Anime Internat   Anime Internat - Seite 4 EmptyDo 19 Jul 2012 - 7:12

Langsam wurde Kuraiko wach und stand auf. Sie zog sich um, ging ins Bad, bürstete ein weiteres Mal ihre Haare und ging zum Speisesaal. Dort angekommen holte sie sich eine Scheibe Brot, Butter und etwas Nutella. Sie schaute sich um, ob noch ein Tisch fei war, an dem niemand saß. Doch dem war nicht so. Dafür entdeckte sie Ryuuji. Kuraiko ging auf ihn zu und fragte: "Darf ich mich zu dir setzten?"
Nach oben Nach unten
Kleindj
Peters Hilfspostbote
Kleindj


Männlich

Anime Internat - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Anime Internat   Anime Internat - Seite 4 EmptyDo 19 Jul 2012 - 7:13

'Ja von mir aus darfst du immer' sagte er, 'Ich habe keine Ahnung wann und wo Unterricht ist. Du vielleicht?'
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Anime Internat - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Anime Internat   Anime Internat - Seite 4 Empty

Nach oben Nach unten
 
Anime Internat
Nach oben 
Seite 4 von 12Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 10, 11, 12  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Anime Internat
» Zauber Internat
» The Neko Internat ~
» Hekisen-Internat
» Anime Merchandising

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
nintendaily :: User Ecke :: RPGs-
Gehe zu: