nintendaily
Lieber User,

dieses Forum wird zu 1. November schließen.
Das Team wird weiterhin auf http://nintendoplay.de zu finden sein.
Um weitere Informationen über die Fusion und die Schließung zu erhalten, lies bitte den Thread im "Fragen zum Forum" Unterforum.

Liebe Grüße
Dein NintenDaily-Team
nintendaily
Lieber User,

dieses Forum wird zu 1. November schließen.
Das Team wird weiterhin auf http://nintendoplay.de zu finden sein.
Um weitere Informationen über die Fusion und die Schließung zu erhalten, lies bitte den Thread im "Fragen zum Forum" Unterforum.

Liebe Grüße
Dein NintenDaily-Team
nintendaily
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Partner  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Anime Internat

Nach unten 
+2
Winterschnee
LunaLovesMCR
6 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, ... 10, 11, 12  Weiter
AutorNachricht
Amelie
Grazias Model



Weiblich

Anime Internat - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Anime Internat   Anime Internat - Seite 2 EmptyFr 22 Jun 2012 - 3:49

"Wir müssen doch irgendwo schlafen?!?!"
Nach oben Nach unten
Winterschnee
Sigrids Erntehelfer
Winterschnee


Weiblich

Anime Internat - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Anime Internat   Anime Internat - Seite 2 EmptyFr 22 Jun 2012 - 4:10

"Why not im internat..? Ach ja..", meinte Chucky. "In der nächsten Straße ist ein Hotel."
Nach oben Nach unten
Amelie
Grazias Model



Weiblich

Anime Internat - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Anime Internat   Anime Internat - Seite 2 EmptySa 23 Jun 2012 - 5:17

"DESWEGEN BRAUCHEN WIR JA GELD!",rief Lora Chucky zu.
Nach oben Nach unten
Winterschnee
Sigrids Erntehelfer
Winterschnee


Weiblich

Anime Internat - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Anime Internat   Anime Internat - Seite 2 EmptyMo 25 Jun 2012 - 7:36

"Jaja", meinte Chucky und warf Chava einen verwirrten Blick zu hinter Loras Rücken. "Tja, also ich hab kein geld."
Nach oben Nach unten
LunaLovesMCR
Modeschneider
LunaLovesMCR


Weiblich

Anime Internat - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Anime Internat   Anime Internat - Seite 2 EmptyDi 26 Jun 2012 - 0:51

Chava erwiderte Chuckys verwirrten Blick und zog eine Augenbraue hoch.
"Looora", meinte sie und schüttelte den Kopf.
Nach oben Nach unten
Amelie
Grazias Model



Weiblich

Anime Internat - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Anime Internat   Anime Internat - Seite 2 EmptyDo 28 Jun 2012 - 6:33

"Wasn los??", fragte Lora Chava verwirrt.
Nach oben Nach unten
LunaLovesMCR
Modeschneider
LunaLovesMCR


Weiblich

Anime Internat - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Anime Internat   Anime Internat - Seite 2 EmptyDo 28 Jun 2012 - 6:40

"Du bist gerade ein bisschen verrückt?!", grinste Chava und zwinkerte der etwas verdutzten Lora verschmitzt zu.
Nach oben Nach unten
Winterschnee
Sigrids Erntehelfer
Winterschnee


Weiblich

Anime Internat - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Anime Internat   Anime Internat - Seite 2 EmptyDo 28 Jun 2012 - 7:58

"etwas?", seufzte Chucky.
Nach oben Nach unten
Amelie
Grazias Model



Weiblich

Anime Internat - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Anime Internat   Anime Internat - Seite 2 EmptyFr 29 Jun 2012 - 0:24

"Naja, ist ja ega......",sagte Lora, die von ihrer eigenen Müdigkeit unterbrochen wurde.
Nach oben Nach unten
Winterschnee
Sigrids Erntehelfer
Winterschnee


Weiblich

Anime Internat - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Anime Internat   Anime Internat - Seite 2 EmptyFr 29 Jun 2012 - 6:45

Chucky stöhnte und stützte Lora, damit diese nicht umfiel. "Dort ist ein Hotel, lass dorthin gehen"
Nach oben Nach unten
LunaLovesMCR
Modeschneider
LunaLovesMCR


Weiblich

Anime Internat - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Anime Internat   Anime Internat - Seite 2 EmptyFr 29 Jun 2012 - 9:05

Chava nickte und stützte Lora ebenfalls.
Langsam gingen sie zum Hotel. Chava stieß die Tür auf und ging zum Empfang.
"Ein Dreierzimmer bitte...", sagte sie und fügte noch hinzu, "... aber bitte schnell, wir haben hier eine, die gleich umkippt!"
Nach oben Nach unten
Winterschnee
Sigrids Erntehelfer
Winterschnee


Weiblich

Anime Internat - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Anime Internat   Anime Internat - Seite 2 EmptyFr 29 Jun 2012 - 23:29

Der Typ am Hotelthresen nickte eilig. Er übergab ihnen ein Schlüssel und sagte, dass ihr Zimmer sihc im 4. Stockwerk befand.
Nach oben Nach unten
LunaLovesMCR
Modeschneider
LunaLovesMCR


Weiblich

Anime Internat - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Anime Internat   Anime Internat - Seite 2 EmptyFr 29 Jun 2012 - 23:47

Chava raunzte den Portier an: "Ich hoffe sie haben hier einen Aufzug, sonst bekommen wir ein kleines Problem mit Lora!"
Der Portier schaute etwas verwirrt und deutete dann auf einen Aufzug am Ende vom Gang. Chava drehte sich zu Lora um, die bereits im Halbschlaf war.
"Jetzt aber los!", meinte sie und stürmte auf den Aufzug zu.
Nach oben Nach unten
Winterschnee
Sigrids Erntehelfer
Winterschnee


Weiblich

Anime Internat - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Anime Internat   Anime Internat - Seite 2 EmptySa 30 Jun 2012 - 0:05

Chucky half ihr dabei und mit Mühe kriegten sie sich und die schlafende Lora in den Aufzug rein. Chucky quetschte ihren Arm zwischen Lora und Chava durch um den Knopf zum 4. Stock drücken zu können.
Nach oben Nach unten
LunaLovesMCR
Modeschneider
LunaLovesMCR


Weiblich

Anime Internat - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Anime Internat   Anime Internat - Seite 2 EmptySa 30 Jun 2012 - 3:09

Chava wurde an die Wand gequetscht und sah Chuckys Finger auf dem Knopf. Sie seufzte erleichtert auf.
Endlich waren sie im vierten Stock und sie und Chucky schleppten die schlafende Lora zu ihrem Zimmer.
Nach oben Nach unten
Winterschnee
Sigrids Erntehelfer
Winterschnee


Weiblich

Anime Internat - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Anime Internat   Anime Internat - Seite 2 EmptySa 30 Jun 2012 - 3:10

Sie schmissen sie aufs Bett und liegen sie dort liegen.
Nach oben Nach unten
Amelie
Grazias Model



Weiblich

Anime Internat - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Anime Internat   Anime Internat - Seite 2 EmptyMo 2 Jul 2012 - 3:07

Winterschnee schrieb:
Sie schmissen sie aufs Bett und liegen sie dort liegen.

WTF?!?!
______

Lora träumte einen wunderbaren Traum.
Nach oben Nach unten
Winterschnee
Sigrids Erntehelfer
Winterschnee


Weiblich

Anime Internat - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Anime Internat   Anime Internat - Seite 2 EmptyDi 3 Jul 2012 - 3:49

[*ließen~ :'D]
"Ein problem weniger.", meinte Chucky.
Nach oben Nach unten
Amelie
Grazias Model



Weiblich

Anime Internat - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Anime Internat   Anime Internat - Seite 2 EmptyDi 3 Jul 2012 - 5:03

Am nächsten Morgen stand Lora auf und sah Chucky am Boden sitzen. "Was ist los??"
Nach oben Nach unten
Winterschnee
Sigrids Erntehelfer
Winterschnee


Weiblich

Anime Internat - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Anime Internat   Anime Internat - Seite 2 EmptyDi 3 Jul 2012 - 7:40

[wtf? Why am Boden? xD]
"Ich hab Störungen, sieht man doch.", meinte Chucky und fuchtelte mit den Händen wild rum.
Nach oben Nach unten
Amelie
Grazias Model



Weiblich

Anime Internat - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Anime Internat   Anime Internat - Seite 2 EmptyDi 3 Jul 2012 - 20:57

"Wir sollten uns......ein neues Internat suchen!",rief Lora.
Nach oben Nach unten
Winterschnee
Sigrids Erntehelfer
Winterschnee


Weiblich

Anime Internat - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Anime Internat   Anime Internat - Seite 2 EmptyDo 5 Jul 2012 - 2:32

"Hm..", sagte Chucky einfach
Nach oben Nach unten
LunaLovesMCR
Modeschneider
LunaLovesMCR


Weiblich

Anime Internat - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Anime Internat   Anime Internat - Seite 2 EmptyDo 5 Jul 2012 - 3:44

"Hm...", meinte auch Chava und sah Lora skeptisch an.
Nach oben Nach unten
Amelie
Grazias Model



Weiblich

Anime Internat - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Anime Internat   Anime Internat - Seite 2 EmptyDo 5 Jul 2012 - 5:29

"Sollen wir ewig wie Penner sein? Ich brauch Kaugummi :I",meinte Lora und sah beide skeptisch an.
Nach oben Nach unten
Winterschnee
Sigrids Erntehelfer
Winterschnee


Weiblich

Anime Internat - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Anime Internat   Anime Internat - Seite 2 EmptyMo 9 Jul 2012 - 7:19

"Penner sind cool.", meinte Chucky und verschränkte die Arme, dann fügte sie hinzu: "Und ich brauch Kippen."
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Anime Internat - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Anime Internat   Anime Internat - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Anime Internat
Nach oben 
Seite 2 von 12Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, ... 10, 11, 12  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Anime Internat
» The Neko Internat ~
» Hekisen-Internat
» Zauber Internat
» Anime Merchandising

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
nintendaily :: User Ecke :: RPGs-
Gehe zu: