nintendaily
Lieber User,

dieses Forum wird zu 1. November schließen.
Das Team wird weiterhin auf http://nintendoplay.de zu finden sein.
Um weitere Informationen über die Fusion und die Schließung zu erhalten, lies bitte den Thread im "Fragen zum Forum" Unterforum.

Liebe Grüße
Dein NintenDaily-Team
nintendaily
Lieber User,

dieses Forum wird zu 1. November schließen.
Das Team wird weiterhin auf http://nintendoplay.de zu finden sein.
Um weitere Informationen über die Fusion und die Schließung zu erhalten, lies bitte den Thread im "Fragen zum Forum" Unterforum.

Liebe Grüße
Dein NintenDaily-Team
nintendaily
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Partner  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Anime Internat

Nach unten 
+2
Winterschnee
LunaLovesMCR
6 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 9, 10, 11, 12  Weiter
AutorNachricht
Amelie
Grazias Model



Weiblich

Anime Internat - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Anime Internat   Anime Internat - Seite 10 EmptySo 16 Sep 2012 - 2:12

[Haha]

"Okay...Jolie. Lass uns dann mal gehen. Ich hab hunger, lol" Ami steuerte zur Cafeteria zu.
Nach oben Nach unten
LunaLovesMCR
Modeschneider
LunaLovesMCR


Weiblich

Anime Internat - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Anime Internat   Anime Internat - Seite 10 EmptySo 16 Sep 2012 - 2:14

"Gute Idee", meinte Chava und schlich den Gang entlang, "Wo war na die nochmal?", fragte sie, während sie die Treppe hinunterlief und auf die Caféteria zusteuerte. "Ah", sagte sie und grinste, "Da issi ja xD"
Nach oben Nach unten
Jenny
Fisch-Liebhaber
Jenny


Weiblich

Anime Internat - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Anime Internat   Anime Internat - Seite 10 EmptySo 16 Sep 2012 - 2:17

Kuraiko lächelte ebenfalls und packte Ryuujis Hand, damit er ihr nicht noch weiter die Haare verwuschelte. Er wehrte sich noch etwas, da er ihr weiter durch die Haare wuscheln wollte, doch dann ließ er es. Nun lagen beide nebeneinander und Kuraiko hielt immer noch seine Hand, welche schön warm war im Gegensatz zu ihrer eigenen. "Ich will nie wieder loslassen": dachte sie sich.
Nach oben Nach unten
Amelie
Grazias Model



Weiblich

Anime Internat - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Anime Internat   Anime Internat - Seite 10 EmptySo 16 Sep 2012 - 2:18

"Komm" Ami holte sich was zum Essen. "LECKER"
Nach oben Nach unten
LunaLovesMCR
Modeschneider
LunaLovesMCR


Weiblich

Anime Internat - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Anime Internat   Anime Internat - Seite 10 EmptySo 16 Sep 2012 - 2:20

Chava stürzte sich ebenfalls aufs Essen und schlang alles in Sekundenschnelle herunter. "Lecker", schmatzte sie und schleckte ihre Finger ab.
Nach oben Nach unten
Kleindj
Peters Hilfspostbote
Kleindj


Männlich

Anime Internat - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Anime Internat   Anime Internat - Seite 10 EmptySo 16 Sep 2012 - 2:23

Ryuuji bemerkte, dass Kuraiko immernoch seine Hand festhält, aber er sagte nichts sondern grinste einfach nur. 'Ihre Hand ist schön kühl. ', dachte sich Ryuuji und piekste sie mit der anderen Hand in die Seite.
Nach oben Nach unten
Amelie
Grazias Model



Weiblich

Anime Internat - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Anime Internat   Anime Internat - Seite 10 EmptySo 16 Sep 2012 - 2:27

"Lecker, gell..." Rei [lol] war fertig und holte sich einen Kaugummi. "Kaugummis sind gut... Komm lass uns dann weiter erkunden"
Nach oben Nach unten
LunaLovesMCR
Modeschneider
LunaLovesMCR


Weiblich

Anime Internat - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Anime Internat   Anime Internat - Seite 10 EmptySo 16 Sep 2012 - 2:29

"A-aber", sehnsüchtig starrte Jolie noch auf den Rest der Pommes die vor ihr lagen, aber dann stolperte sie Rei [WTF?xD] hinterher.
"Wohin jetzt?"
Nach oben Nach unten
Jenny
Fisch-Liebhaber
Jenny


Weiblich

Anime Internat - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Anime Internat   Anime Internat - Seite 10 EmptySo 16 Sep 2012 - 2:32

Kuraiko zuckte, als Ryuuji sie piekste, denn sie war sehr kitzelig. Als Rache piekste Kuraiko Ryuuji in die Seite und musste anfangen zu lachen. Der Moment war einfach nur perfekt, was sie sich dachte, er sollte nie enden.
Nach oben Nach unten
Kleindj
Peters Hilfspostbote
Kleindj


Männlich

Anime Internat - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Anime Internat   Anime Internat - Seite 10 EmptySo 16 Sep 2012 - 2:34

Als Ryuuji gepiekst wurde und Kuraiko lachte, nahm er die gelegenheit war und kitzelte sie komplet durch.
Nach oben Nach unten
Amelie
Grazias Model



Weiblich

Anime Internat - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Anime Internat   Anime Internat - Seite 10 EmptySo 16 Sep 2012 - 2:36

[Verdammt, ich bin verwirrt, lol. Egal, ich bin jetzt da auch Rei]

"Ich will an den Zimmer jeden einzelnen Zimmer klopfen, haha" Rei machte sich zu den Zimmern auf und lachte.
Nach oben Nach unten
LunaLovesMCR
Modeschneider
LunaLovesMCR


Weiblich

Anime Internat - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Anime Internat   Anime Internat - Seite 10 EmptySo 16 Sep 2012 - 2:38

Chava folgte ihr ein wenig unwillig. "Na schön", sagte sie und lief hinter Rei her.
Nach oben Nach unten
Jenny
Fisch-Liebhaber
Jenny


Weiblich

Anime Internat - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Anime Internat   Anime Internat - Seite 10 EmptySo 16 Sep 2012 - 2:40

"Hör auf": sagte Kuraiko und versuchte ihn davon abzuhalten sie zu kitzeln, doch es gelang ihr nicht. Sie war nur am Lachen und versuchte Ryuuji zurück zu kitzlen, was aber schwer war, da er nicht so kitzelig ist, wie sie.
Nach oben Nach unten
Kleindj
Peters Hilfspostbote
Kleindj


Männlich

Anime Internat - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Anime Internat   Anime Internat - Seite 10 EmptySo 16 Sep 2012 - 2:43

Ryuuji hörte nach einer weile auf Kuraiko zu kitzeln. Schwer atmend lehnt sie sich an ihm und schaute ihn ganz erschöpft an. Er schaute ihr wieder in die Augen und streichelte wieder ihr über die Haare.
Nach oben Nach unten
Jenny
Fisch-Liebhaber
Jenny


Weiblich

Anime Internat - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Anime Internat   Anime Internat - Seite 10 EmptySo 16 Sep 2012 - 2:46

So langsam wurde Kuraikos Atmung wieder normal. Sie schaute Ryuuji in die Augen und lächelte. Langsam kam sie ihm immer näher, schloss die Augen und küsste ihn.
Nach oben Nach unten
Kleindj
Peters Hilfspostbote
Kleindj


Männlich

Anime Internat - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Anime Internat   Anime Internat - Seite 10 EmptySo 16 Sep 2012 - 2:51

Ryuuji war erstmal geschockt, als er von ihr geküsst wurde, schloss dann aber selber die Augen, nahm sie fest in den Arm und küsst sie auch. Als er sich nach einer weile von ihren Lippen löste, sagte er: 'Schon komisch, was uns so alles passieren kann.' und streichelte ihr über die Wange.
Nach oben Nach unten
Jenny
Fisch-Liebhaber
Jenny


Weiblich

Anime Internat - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Anime Internat   Anime Internat - Seite 10 EmptySo 16 Sep 2012 - 2:58

"Ja, aber ich finde es schön. Und ich weiß, dass wir uns erst seit ein paar Tagen kennen, aber ich habe einfach so ein gutes Gefühl. Wenn du es nicht willt, dann kannst du es ruhig sagen. Ich möchte dich nicht zu irgendwas zwingen, was du vielleicht gar nicht willst": sagte Kuraiko und lächelte. Sie griff nach seiner anderen Hand und hielt sie mit ihren Händen fest.
Nach oben Nach unten
Kleindj
Peters Hilfspostbote
Kleindj


Männlich

Anime Internat - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Anime Internat   Anime Internat - Seite 10 EmptySo 16 Sep 2012 - 3:05

Ryuuji schaute sie an und sagte: 'Ich finde das Gefühl auch schön. Du zwingst mich zu nichts.'. Er merkte wie Kuraiko seine Hand hält. Er greifte darauf ihre Hand und hielt sie ganz fest. 'Jetzt weiß ich erst recht, warum mein Herz klopft.', flüsterte Ryuuji zu Kuraiko, schloss die Augen küsste sie wieder.
Nach oben Nach unten
Jenny
Fisch-Liebhaber
Jenny


Weiblich

Anime Internat - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Anime Internat   Anime Internat - Seite 10 EmptySo 16 Sep 2012 - 3:13

Kuraiko schloss die Augen und erwiederte den Kuss. Nach einer Weile lösten beide ihre Lippen voneinander. "Ich weiß nicht, ob es zu früh ist": begann sie zu sprechen: "Aber ich muss es dir sagen: Ich liebe dich." Nach diesen Worten wurde sie wieder einmal sehr rot im Gesicht und schaute Ryuuji in die Augen.
Nach oben Nach unten
Kleindj
Peters Hilfspostbote
Kleindj


Männlich

Anime Internat - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Anime Internat   Anime Internat - Seite 10 EmptySo 16 Sep 2012 - 3:20

Ryuuji war ganz entstaunt und sagte: 'Es mag sein, dass andere denken, dass es etwas früh ist, aber wenn du es schon sagen möchtest, dann ist es ja ok.'. Er schaute ihr tief in die Augen, nahm sie wieder in die Arme, nur diesmal viel fester und fing wieder an zu sprechen: 'Aber ich möchte es dir auch sagen: Ich liebe dich auch.'. Ryuuji wurde jetzt auch wieder rot und drückte seinen Kopf an Kuraikos Stirn.
Nach oben Nach unten
Jenny
Fisch-Liebhaber
Jenny


Weiblich

Anime Internat - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Anime Internat   Anime Internat - Seite 10 EmptySo 16 Sep 2012 - 3:33

Kuraiko lächelte und war überglücklich. Sie war so gerüht und emotional aufgewühlt, dass ihr wieder Tränen über das Gesicht liefen. "Tut mir Leid. Ich will eigentlich gar nicht weinen, aber ich bin einfach nur glücklich": sagte sie.
Nach oben Nach unten
Kleindj
Peters Hilfspostbote
Kleindj


Männlich

Anime Internat - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Anime Internat   Anime Internat - Seite 10 EmptySo 16 Sep 2012 - 3:37

Ryuuji wischte ihr die Tränen vom Gesicht und sagt: 'Du musst dich dafür nicht entschuldigen. Ich bin froh, dass du glücklich bist. Ich bin auch glücklich mit dir.'
Er nahm ihre Hand und sagte dann darauf: 'Ich wünsche mir, dass dieser Moment, nie enden wird und dass wir für immer zusammen sind.'
Nach oben Nach unten
Jenny
Fisch-Liebhaber
Jenny


Weiblich

Anime Internat - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Anime Internat   Anime Internat - Seite 10 EmptySo 16 Sep 2012 - 3:45

"Das wünsche ich mir auch. Aber irgendwann müssen wir zurück ins Internat. Und eine Frage habe ich noch: Sind wir jetzt eigentlich zusammen": fragte Kuraiko Ryuuji.
Nach oben Nach unten
Kleindj
Peters Hilfspostbote
Kleindj


Männlich

Anime Internat - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Anime Internat   Anime Internat - Seite 10 EmptySo 16 Sep 2012 - 3:49

'Wir können uns morgen überlegen wie wir wieder ins Internat kommen, aber ich denke wir fahren morgen nach dem Frühstück mit dem Bus hoch. Der soll so ab 10 uhr alle 10 Minuten kommen.', antwortete Ryuuji, lächelte und sagte dazu, 'und ja, man könnte sagen, wir sind zusammen.'.
Nach oben Nach unten
Jenny
Fisch-Liebhaber
Jenny


Weiblich

Anime Internat - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Anime Internat   Anime Internat - Seite 10 EmptySo 16 Sep 2012 - 3:53

"Okay": sagte Kuraiko und lächelte Ryuuji an. "Wollen wir eigentlich auch mal anfangen zu schlafen? Nicht, dass wir morgen zu müde sind und wieder den Bus verpassen": sagte sie.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Anime Internat - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Anime Internat   Anime Internat - Seite 10 Empty

Nach oben Nach unten
 
Anime Internat
Nach oben 
Seite 10 von 12Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 9, 10, 11, 12  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Anime Internat
» Hekisen-Internat
» Zauber Internat
» The Neko Internat ~
» Anime Merchandising

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
nintendaily :: User Ecke :: RPGs-
Gehe zu: