nintendaily
Lieber User,

dieses Forum wird zu 1. November schließen.
Das Team wird weiterhin auf http://nintendoplay.de zu finden sein.
Um weitere Informationen über die Fusion und die Schließung zu erhalten, lies bitte den Thread im "Fragen zum Forum" Unterforum.

Liebe Grüße
Dein NintenDaily-Team
nintendaily
Lieber User,

dieses Forum wird zu 1. November schließen.
Das Team wird weiterhin auf http://nintendoplay.de zu finden sein.
Um weitere Informationen über die Fusion und die Schließung zu erhalten, lies bitte den Thread im "Fragen zum Forum" Unterforum.

Liebe Grüße
Dein NintenDaily-Team
nintendaily
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Partner  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 The Neko Internat ~

Nach unten 
+4
Minki
Flauschi100
AmySlytherin
Fuchsi
8 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 8 ... 15  Weiter
AutorNachricht
Fuchsi
Fisch-Liebhaber
Fuchsi


Weiblich

The Neko Internat ~ Empty
BeitragThema: The Neko Internat ~   The Neko Internat ~ EmptyMi 24 Nov 2010 - 4:53

Ihr seit ganz normale Menschen mit Katzenohren + Schwanz und ihr erhält einen Brief von dem Neko Internat, Dort stand das ihr eingeladen seit und ihr dort eure Kräfte herausfinden könnt.
Doch kaum zeigt ihr den Brief euren Geschwistern(Kommt drauf an ob ihr ein Einzelkind im RPG seit) und Eltern sind sie traurig und wollen es verhindern doch ihr wolltet trozdem ins Internat gehen. (Für Katzenliebhaber gut geeignet oO und euer 2 Chara(falls ihr wollt) darf schon länger im Internat sein!)

Regeln & Infos:
1. Keine Beleidigungen etc.
2. Wörter Zensieren (z.B.: Schei*e)
3. Von mir aus dürft ihr 1-2 Characktere &'nd nicht mehr(ere).
4. Wir schreiben in der vergangenheitsform :DD
5. Die Feiertage laufen genau so wie bei uns (z.B.: wenn wir Weihnachten haben ist im RPG auch Weihnachten xD)
6. Euer 2 Charakter darf wenn ihr wollt gerne länger im Internat sein :DD

1. Ihr könnt euch vom Neko aus in ein anderes Wesen verwandeln. Jedoch bitte ich euch eure Anmeldung wegem der kleinen Erneuerung zu ändern. Also.. Falls ihr euch verwandeln wollt ;D
2. Ihr dürft euren 1./2. Chara löschen und könnt gern nen neuen machen ö.ö (wenn ihr wollt)
3. Es gibts ab nun einen Zimmerplan =)
Nun... Weiterhin wünsche ich euch viel Spaß x3

~Wenn mir was einfällt schreibe ich es villeicht dazu xD

Orte:
Wald, Friedhof, Fluss, Stadt, Bibliothek, Café, Restaurant, Park, Tierladen, Post,
Insel Tikai(Tiffanys Insel ö.ö) & Insel Lasaki (Leas Insel ö.ö)
Orte im Internat:
Klassenraum, Klo, Schlafräume, Büro, Flur, MENSA

Zimmerplan:
(Ihr dürft, wen ihr wollt eine Vergangenheit dazu schreiben. Aber nur wenn ihr wollt! Ansonsten Klammer löschen =D)
Steckbrief:
Name:
Spitzname/n:
Alter:
Geschlecht:
Aussehen: (Beschreiben oder Bildlink xD)
Charakter:
Vorlieben:
Abneigungen:
Wesen: (Wenn ihr wollt ^^)
Kräfte:
Sonstiges:

Viel Spaß =D



Name: Tiffany
Spitzname/n: Fany, Tiffy (Magt beide Namen nicht ^^)
Alter: 16
Geschlecht: Weiblich
Aussehen: https://2img.net/h/i296.photobucket.com/albums/mm161/Yumi_Isukoo/CuteGirlBlue.jpg
Charakter: nett, mitfühlend, treu
Vorlieben: Schnee, Friedhöfe, Katzenminze, Milch, Tee, Weihnachten =D, ihr Kleidungsstyl
Abneigungen: Freche Ziegen Zicken(Geil oO), Hunde
Wesen: http://de.flash-screen.com/free-wallpaper/uploads/201010/imgs/1286522942_1024x768_angel-in-the-sky.jpg
Kräfte: Heilen(alles was leben kann: Natur, Menschen etc. kann sich blos ned selber heilen), Wenn sie Augen zu macht und hofft das etwas kaputt gehen soll dann passiert es auch, Feuer erzeugen, Gedankenblockade, Zeitbeherschung(Nur wenn es jmd will), Zukunfstvisionen(Passieren immer unerwartet)
Sonstiges: Hat eine weiße Katze gefunden und behält sie für's erste.


Zuletzt von Fuchsi am Fr 13 Mai 2011 - 1:08 bearbeitet; insgesamt 11-mal bearbeitet (Grund : Neues ;))
Nach oben Nach unten
Fuchsi
Fisch-Liebhaber
Fuchsi


Weiblich

The Neko Internat ~ Empty
BeitragThema: Re: The Neko Internat ~   The Neko Internat ~ EmptyMi 24 Nov 2010 - 5:09

Tiffany wachte auf und streckte sich. Sie ging ins Klo und kämmt eschnell ihre Haare und band mit ihren Haargummi 2 Zöpfchen(wie aufm Bild *-*).
Tiffany wurde fertig und rannte runte rum die Post zu holen. 'Was wohl heute in der psot ist?' dachte sie und holte wi egewöhnlich die Post und legte sie auf den Küchentisch. ,,MOM, DAD!! ICH HAB DIE POST GEHOLT!!", rief Tiffany den Treppenflur hoch und sah auf den Boden einen Brief. Dort stand
Neko Internat (Für Tiffany)

Sofort las Tiffany den Brief durch und musste ihn mindestens 5x durchlesen um es glauben zu können. Ihre Eltern waren längst unten und aßen ihr Fürhstück das Tiffany gerne für ihre Eltern machte. Sie hielt den Brief unter Mom's Nase und sagte: ,,Ich werde meine Sachen packen und dort hingehen!"
Ihre Mutter sagte nur: ,,Ok süße. Ich wusste irgendwie das der Brief mal kommen wird. Ich wünsche dir dort viel Spaß!"

Tiffany rannte in ihr Zimmer und packte ihre wichtigsten Sachen in einen Koffer ein. Sofort rannte sie wieder runter und gab ein Abschiedsküsschen ihren Ellis und ging raus. Sie überquerte die Straße und stolperte über einen Stein. und schürfte ihre Knien auf. ,,MIST!", fluchte Tiffany und suchte nach etwas womit sie sich festhalten konnte. Sie sah ein zaun sie krabbelte vorsichtig drauf zu und zog sich schnell hoch und hielt sich fest am Zaun fest. ,,Und jetzt bluten meine Knien auch noch...", fluchte Tiffany weiter und guckte hilfesuchend um.
Nach oben Nach unten
AmySlytherin
Fisch-Liebhaber
AmySlytherin


Weiblich

The Neko Internat ~ Empty
BeitragThema: Re: The Neko Internat ~   The Neko Internat ~ EmptyMi 24 Nov 2010 - 5:20

Name: Lea
Spitzname/n: /
Alter: 14
Geschlecht: weiblich
Aussehen: http://quizilla.teennick.com/user_images/D/DarkMagicianGirl99/1045268037_osNekoGirl.jpg
Charakter: Nett,Schüchtern
Vorlieben: Miilch,Nette Mitschüler
Abneigungen: Zicken,Hunde O_o
Wesen: https://2img.net/h/i998.photobucket.com/albums/af107/Beta-Maxis/AnimeVampireGirlPurple2.jpg Also VAMPIR :DD
Kräfte: Gute Reflexe , kann gegenstände fliegen lassen :'D
Sonstiges: öhm? hat 2 Geschwister ;'D


Zuletzt von Tia am Fr 25 März 2011 - 8:02 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
AmySlytherin
Fisch-Liebhaber
AmySlytherin


Weiblich

The Neko Internat ~ Empty
BeitragThema: Re: The Neko Internat ~   The Neko Internat ~ EmptyMi 24 Nov 2010 - 5:28

Lea war früh Morgens von ihrer mutter Geweckt worden , mit Ihren 2 geschwistern zusammen.Sie holte die Post herein und sah gleich das sie einen brief bekommen hatte.Nachdem sie ihr brot hinunte rgeschlungen hatte hatte sie sich ins bad verzogen (es war der einzige raum wo sie ungestört war) und zu geschlossen.Sie las den brief wo stand das sie Ins Neko Internat gehen kann und sie dachte sich: ,,hm..Ja ich werde gehen" Lea sprang aus dem Zimmer,redete eine lange zeit mit Ihrer mutter die ihr Schlussendlich erlaubte ins Neko Internat zugehen.Lea packte ihr zeug zusammen und wäre vor aufregung fast die Treppe runtergefallen
Nach oben Nach unten
Flauschi100
Fisch-Liebhaber



Weiblich

The Neko Internat ~ Empty
BeitragThema: Re: The Neko Internat ~   The Neko Internat ~ EmptyMi 24 Nov 2010 - 5:38

Hallo.
Ich mach zwar schon beim Warrior Cats RPG mit aber möchte hier auch noch schreiben.

Hier mal der Steckbrief.


Name: Lena
Spitzname/n:---
Alter: 15
Geschlecht: Weiblich
Aussehen: Weiß bescher Schwanz und schwarze Ohren.
Charakter: Nett, übermütig und manchmal etwas böse.
Vorlieben: Geschenke, blaue Blumen und manche Tiere.
Abneigungen: Zicken, alles was Krabbelt.
Kräfte: Mit Tieren reden und die Luft kontrolieren.
Sonstiges:

Das müsste alles sein.
Nach oben Nach unten
Flauschi100
Fisch-Liebhaber



Weiblich

The Neko Internat ~ Empty
BeitragThema: Re: The Neko Internat ~   The Neko Internat ~ EmptyMi 24 Nov 2010 - 5:47

Am Frühen Morgen stand Lena auf und reibte sich die Augen. 'Schon Morgen?' dachte Lena und öffnete das Fenster. Sie machte sich schnell Fertig und lief die Treppe hinunter. "Wahr heute für mich etwas bei der Post dabei?" fragte Lena ihre Eltern. "Ja." seufzte ihre Mutter. Ihre Mutter reichte ihr den Brief. Sofort nahm Lena ihn entgegen und öffnete ihn blitzschnell. 'Vom Neko Internat?' dachte sie sich. Nach dem sie fertig gelesen hatte und auch gefrüchstückt hatte wollt sie mit ihrer Mutter reden. Nach dem Gespräch packte Lena die Koffer. 'Ab gehts ins Internat!' dachte Lena sich und lief bei der Tür hinaus.
Nach oben Nach unten
Minki
Modeschneider
Minki


Weiblich

The Neko Internat ~ Empty
BeitragThema: Re: The Neko Internat ~   The Neko Internat ~ EmptyMi 24 Nov 2010 - 6:17

Name:Shaney
Spitzname/n:Shay
Alter: 16
Geschlecht: Weiblich
Aussehen: ( http://media.animegalleries.net/albums/userpics/65271/1144462821_tleCatGirl.jpg?=123 ) nur das die Haare schwraz sind ^^
Charakter:nett, manchmal einbisschen zickig, draufgängerin
Vorlieben: Friedhöfe, Weihnachten, Geschenke, spazieren gehen
Abneigungen: Sture Leute, schlabbernde Tiere
Kräfte: Sie kann Gedankenlesen und sich selbst heilen
Sonstiges: https://2img.net/h/i262.photobucket.com/albums/ii99/hurricanestar15/anime%20wolfs/Black_wolf.jpg das hier ist ihr Wolf. Sie reitet auf ihn und liebt es mit ihm spatzieren zu gehen ^^
Nach oben Nach unten
Fuchsi
Fisch-Liebhaber
Fuchsi


Weiblich

The Neko Internat ~ Empty
BeitragThema: Re: The Neko Internat ~   The Neko Internat ~ EmptyMi 24 Nov 2010 - 6:24

Ja, das geht^^

Tiffany war enttäuscht und sah in den Himmel. Dort sah sie Rauch... 'Oh nein! Nicht der Wald!' dachte Tiffany und rannte in Richtung Wald.
Sie sah Feuer. Trozdem humpelte Tiffany mit ihrer Wunde ins Feuer doch das machte ihr nix aus. Sie machte eine Armbewegung und daraus kam eine blauschwarze Flamme heraus. Tiffany staunte und machte eine andere Armbewegung und aufeinmal kam eine Fontene die immer größer wurde und irgendwann verschwand. Tiffany guckte umsich. Kein Feuer. ,,Wow...", hauchte Tiffany. Sie legte ihre Hand ruhig auf den Boden und heilte somit den Wald. Er erblühte wieder in seinen vollen Glanz. ,,Hoffentlich kommt jemand und muss auch in das Neko Internat.", murmelte Tiffany und lief wieder zu ihrem Koffer den sie einfach am Zaun gelassen hatte. Sie ging grade aus und sah ein Mädchen das gerade aus der Tür lief. Es hatte einen Koffer dabei genau wie Tiffany. Sie ging auf da sMädchen zu und stellte sich vor: ,,Hi. Ich bin Tiffany und du?"
Nach oben Nach unten
Flauschi100
Fisch-Liebhaber



Weiblich

The Neko Internat ~ Empty
BeitragThema: Re: The Neko Internat ~   The Neko Internat ~ EmptyMi 24 Nov 2010 - 6:28

"Ich bin Lena. Freut mich dich kennen zulernen." sagte Lena und lächelte. "gehst du in ein Internat?" fragte Lena. "Ich gehe ins Nekon Internat." sagte Lena und wartete auf eine Antwort.
Nach oben Nach unten
Fuchsi
Fisch-Liebhaber
Fuchsi


Weiblich

The Neko Internat ~ Empty
BeitragThema: Re: The Neko Internat ~   The Neko Internat ~ EmptyMi 24 Nov 2010 - 6:32

,,Wie?! Du auch? Ich gehe auch ins Neko Internat.", sagte Tiffany erstaunt und fügte hinzu: ,,Wir sollten wohl zusammen laufen Lena. Ich meine, alleine laufen bis ins Internat ist weit weg &'nd dazu auch noch langweilig." Tiffany musterte ganz genau Lena und fragte etwas neugierig: ,,Hast du schon Kräfte entdeckt von dir? Ich zumindest weis nur das ich heilen und irgendwas mit Feuer machen kann."
Nach oben Nach unten
AmySlytherin
Fisch-Liebhaber
AmySlytherin


Weiblich

The Neko Internat ~ Empty
BeitragThema: Re: The Neko Internat ~   The Neko Internat ~ EmptyMi 24 Nov 2010 - 6:36

Lea lief voll in die Beiden mädchen als sie gedanken verloren vorbeiging ..Sie nuschelte : ,,Entschuldigung.." und fragte dann: ,,ich bin lea..seid ihr auch auf dem weg zum Neko Internat?"
Nach oben Nach unten
Flauschi100
Fisch-Liebhaber



Weiblich

The Neko Internat ~ Empty
BeitragThema: Re: The Neko Internat ~   The Neko Internat ~ EmptyMi 24 Nov 2010 - 6:36

"Eigentlich noch nicht." sagte Lena traurig. "Aber heute hat meine Katze mich geweckt. Der Wecker hat den Geist aufgegeben." sagte Lena und lachte.
Nach oben Nach unten
Fuchsi
Fisch-Liebhaber
Fuchsi


Weiblich

The Neko Internat ~ Empty
BeitragThema: Re: The Neko Internat ~   The Neko Internat ~ EmptyMi 24 Nov 2010 - 6:48

Tiffany lachte vergnügt und stellte sich Lea vor: ,,Also ich bin Tiffany und das ist Lena. Und eigentlich... Hab ich auch ein Haustier, ich weis nicht was für eine Art aber ich finds niedlich." Tiffany holte schnell ein weißes Tier raus. Es sah aufjedenfall kuschelig auf. ,,Ok, dann gehen wir wohl zu dritt zum Neko Internat :DD Destso mehr destso mehr spaß machts Razz", meinte Tiffany und ging mit Lena und Lea los.
Nach oben Nach unten
AmySlytherin
Fisch-Liebhaber
AmySlytherin


Weiblich

The Neko Internat ~ Empty
BeitragThema: Re: The Neko Internat ~   The Neko Internat ~ EmptyMi 24 Nov 2010 - 6:54

Lea sagte: ,,hmm? Frettchen hat aufjedenfall was besonderes." Aufeinmal stolperte sie übereinen stein und ihr trinken verteilte sich auf den boden..sie meinte schnell: ,,Uuups" und drehte die trinkflasche zu.
Nach oben Nach unten
Flauschi100
Fisch-Liebhaber



Weiblich

The Neko Internat ~ Empty
BeitragThema: Re: The Neko Internat ~   The Neko Internat ~ EmptyMi 24 Nov 2010 - 6:56

"Was hast du eigentlich für Kräfte?" fragte Lena Lea. "Oder hast du noch keine endteckt?" fragte sie neugierig.
Nach oben Nach unten
Fuchsi
Fisch-Liebhaber
Fuchsi


Weiblich

The Neko Internat ~ Empty
BeitragThema: Re: The Neko Internat ~   The Neko Internat ~ EmptyMi 24 Nov 2010 - 6:59

Schnell half Tiffany Lea und stand wieder auf. ,,Also dir muss ichs noch sgen Lea: Also ich kann bsi jetzt nur heilen und irgendwas mit Feuer machen.", sagte Tiffany und machte iene Armbewegung und blauschwarzes Feuer war nun in der hand von Tiffany. Sie machte ien paar Formen und lies das Feuer wieder verschwinden.
Nach oben Nach unten
Flauschi100
Fisch-Liebhaber



Weiblich

The Neko Internat ~ Empty
BeitragThema: Re: The Neko Internat ~   The Neko Internat ~ EmptyMi 24 Nov 2010 - 7:10

Als Lena überrissen hatte das etwas passiert ist lief sie zu den anderen Mädchen. "Hast du dir wehgetan?" fragte Lena Lea besorgt.
Nach oben Nach unten
Fuchsi
Fisch-Liebhaber
Fuchsi


Weiblich

The Neko Internat ~ Empty
BeitragThema: Re: The Neko Internat ~   The Neko Internat ~ EmptyMi 24 Nov 2010 - 7:13

,,Ja das hat sie.", sagte Tiffany und heilte dieses schnell. ,,Somit were die Wunde geheilt und jetzt laufen wir weiter.", fügte Tiffany hinzu und lief ruhig und schweigend mit den Mädls weiter
Nach oben Nach unten
Flauschi100
Fisch-Liebhaber



Weiblich

The Neko Internat ~ Empty
BeitragThema: Re: The Neko Internat ~   The Neko Internat ~ EmptyMi 24 Nov 2010 - 7:15

"Also wider zu meiner Frage. Hast du schon Kräfte gefunden?" fragte Lena Lea und schaute neugierig.
Nach oben Nach unten
Minki
Modeschneider
Minki


Weiblich

The Neko Internat ~ Empty
BeitragThema: Re: The Neko Internat ~   The Neko Internat ~ EmptyMi 24 Nov 2010 - 7:19

Am Morgen lief Shaney zum Briefkasten, da ihre Eltern nicht mehr lebten (hehe) war dort nur Post für sie. Da sah sie einen wunderschönen Brief vom Neko Internat. "Roxey schau dir das an", schrie sie laut und hüpfte vor Freude," sie wollen mich im Internat, komm, packen wir die Sachen und gehen weg von diesem Drecksloch" Shaney stürmte zurück ins Haus und packte ihren Koffer, rannte zu Roxey zurück und rief ein Taxi. "Zum Neko Internat bitte", murmelte sie und rutschte in den Sitz. Als sie da an kam staunte sie nicht schlecht.
Nach oben Nach unten
Fuchsi
Fisch-Liebhaber
Fuchsi


Weiblich

The Neko Internat ~ Empty
BeitragThema: Re: The Neko Internat ~   The Neko Internat ~ EmptyMi 24 Nov 2010 - 7:24

Schon bald kamen die 3 am Internat an und Tiffany war nicht so begeistert wie es aussieht: ,,Irgendwie so alt als ich es mir Vorgestellt hatte" Sie ging zu r Tür und klopfte. Ein Mädchen öffnete und führte diese ins Büro und verschwand wieder. 'Die hat sich aber komisch verhalten' überlegte Tiffany und setzte sich hin.

,,Hallo schön das ihr da seit. Tiffany, Lea und Lena hab ich recht? Egal ich werde mir eure Fähigkeiten anschauen..." meinte der Direktor und ging auf Tiffany zu. ,,Es wird ein merkwürdiges Gefühl kommen also btte seit ruhig!", fügte er hinzu und berührte mit seinem Zeigefinger die Stirn. 'erst recht bei mir!' dachte Tiffany und spürte etwas merkwürdiges. Als ob jemand ihre Gedanken zu sich zieht... Schon bald hörte er auf und sagte: ,,Na sowas. Du hast was interresantes." meinte der Direktor und schrieb sich etwas auf. Dann machte er das selbe mit Lea und Lena. Sie durften nun wieder raus.

,,Man der war gruselig! Ich frage mich wie er das mit den Fähigkeiten meinte", sagte Tiffany etwas ängstlich. Aufeinmal kam der Direktor nochmal raus und sagte das sie sich ein Zimmer von Zimer 26-30 aussuchen dürften. Sofort ging Tiffany ohne den anderen vorraus und wartete vor diesen Zimmern auf die anderen beiden.
Nach oben Nach unten
Minki
Modeschneider
Minki


Weiblich

The Neko Internat ~ Empty
BeitragThema: Re: The Neko Internat ~   The Neko Internat ~ EmptyMi 24 Nov 2010 - 7:31

Shaney klopfte an der Tür sie fühlte sich unwohl. Da niemand ihr die Tür öffnete trat sie ein:" Ist jemand hier?", fragte sie laut und Roxey bellte zur Betonung. Shaney schliesste die Tür und wartete.
Nach oben Nach unten
Fuchsi
Fisch-Liebhaber
Fuchsi


Weiblich

The Neko Internat ~ Empty
BeitragThema: Re: The Neko Internat ~   The Neko Internat ~ EmptyMi 24 Nov 2010 - 7:35

Der Direktor kam von einen Nebenraum zum Büro und sah Shaney. ,,Hallo. Du bist Shaney oder?", begrüßte er sie. Er deutete auf einen platz wo Shaney sich setzen wollte damit er (wie üblich) die Fähigkeiten lesen konnte. ,,Erstmal muss ich wissen was fürFähigkeiten du hast.", meitne der Direktor und machte dasselbe wie bei den vorherigen 3. ,,Intressant...", nuschelte er udn amchte weiter.
Nach oben Nach unten
Flauschi100
Fisch-Liebhaber



Weiblich

The Neko Internat ~ Empty
BeitragThema: Re: The Neko Internat ~   The Neko Internat ~ EmptyMi 24 Nov 2010 - 7:37

"Hmm welches Zimmer nehmen wir?" fragte Lena als sie keuchend bei Tiffany stehen blieb.
Nach oben Nach unten
Minki
Modeschneider
Minki


Weiblich

The Neko Internat ~ Empty
BeitragThema: Re: The Neko Internat ~   The Neko Internat ~ EmptyMi 24 Nov 2010 - 7:38

Shaney blickte den Typ entgeistert an. Sie konnte seine psychopatischen Gedanken hören. Plötzlich bellte Roxey laut. Shaney erschrak und zischte ganz leise zu Roxey damit der Direktor sie nicht hörte:" Sei leise, sonst weiss er auch noch was von dir" Roxey nickte zu.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





The Neko Internat ~ Empty
BeitragThema: Re: The Neko Internat ~   The Neko Internat ~ Empty

Nach oben Nach unten
 
The Neko Internat ~
Nach oben 
Seite 1 von 15Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 8 ... 15  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Ouji to Warawanai Neko
» Hekisen-Internat
» Zauber Internat
» Anime Internat

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
nintendaily :: User Ecke :: RPGs-
Gehe zu: