nintendaily
Lieber User,

dieses Forum wird zu 1. November schließen.
Das Team wird weiterhin auf http://nintendoplay.de zu finden sein.
Um weitere Informationen über die Fusion und die Schließung zu erhalten, lies bitte den Thread im "Fragen zum Forum" Unterforum.

Liebe Grüße
Dein NintenDaily-Team
nintendaily
Lieber User,

dieses Forum wird zu 1. November schließen.
Das Team wird weiterhin auf http://nintendoplay.de zu finden sein.
Um weitere Informationen über die Fusion und die Schließung zu erhalten, lies bitte den Thread im "Fragen zum Forum" Unterforum.

Liebe Grüße
Dein NintenDaily-Team
nintendaily
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Partner  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Anime Internat

Nach unten 
+2
Winterschnee
LunaLovesMCR
6 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 8, 9, 10, 11, 12  Weiter
AutorNachricht
Kleindj
Peters Hilfspostbote
Kleindj


Männlich

Anime Internat - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Anime Internat   Anime Internat - Seite 9 EmptySo 16 Sep 2012 - 1:15

Ryuuji betrachtete das Zimmer. Alles war in einem Landhaus-Stil. Der Boden und die Decke waren aus Holz. Die Wände hatten einen orangenen Teint. Die Betten waren auch aus Holz. Auf einem Schrank war ein Fehrnsehr. Ein Tisch stand daneben. und davor 2 Stühle. 'Wollen wir die Betten zusammen lassen oder ziehen wir sie auseinander?', fragte Ryuuji.
Nach oben Nach unten
Amelie
Grazias Model



Weiblich

Anime Internat - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Anime Internat   Anime Internat - Seite 9 EmptySo 16 Sep 2012 - 1:20

[Haha, ich will auch]

Lora stand also mit Chucky und Chava am Eingang. "Kommt..." Lora ging auf Zehenspitzen auf ihr altes Zimmer zu.
Nach oben Nach unten
Jenny
Fisch-Liebhaber
Jenny


Weiblich

Anime Internat - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Anime Internat   Anime Internat - Seite 9 EmptySo 16 Sep 2012 - 1:23

"Von mir aus können wir sie zusammen lassen. Zumindest hätte ich damit kein Problem": sagte Kuraiko und wurde leicht rot. Damit er das nicht gleich bemerkte, ging sie auf das Bett zu, zog ihre Schuhe aus und ließ sich hinein fallen. "Ist das bequem. Komm auch! Du weißt ja gar nicht, wie gemütlich dieses Bett ist": sagte Kuraiko zu Ryuuji.
Nach oben Nach unten
Kleindj
Peters Hilfspostbote
Kleindj


Männlich

Anime Internat - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Anime Internat   Anime Internat - Seite 9 EmptySo 16 Sep 2012 - 1:28

'Ich werde bestimmt nicht wissen wie sich dieses Bett sich anfühlt, weil ich mich ins andere lege.', sagte Ryuuji zu ihr, wurde leicht rot und grinste dabei. Er zog auch die Schuhe aus und legte sich in das leere Bett. 'Du hast recht, es ist wirklich gemütlich. Besser als die im Internat. Am liebsten würde ich das morgen mitnehmen.', bemerkte er, 'mir fällt grade ein, dass wir gar keine Schlafklamotten und Zahnputz-Sachen dabei haben.'
Nach oben Nach unten
Jenny
Fisch-Liebhaber
Jenny


Weiblich

Anime Internat - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Anime Internat   Anime Internat - Seite 9 EmptySo 16 Sep 2012 - 1:33

"Solche Betten im Internat zu haben wäre wirklich toll. Und stimmt. wir haben wirklich nichts dabei, aber das war ja auch nicht wirklich geplant. Wir können ja die ältere Frau fragen, ob sie was hat, oder wir bleiben so und diese eine Nacht wird uns schon nicht gleich umbringen": sagte Kuraiko, währenddessen sie sich zur Seite drehte, um Ryuuji anschauen zu können.
Nach oben Nach unten
Kleindj
Peters Hilfspostbote
Kleindj


Männlich

Anime Internat - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Anime Internat   Anime Internat - Seite 9 EmptySo 16 Sep 2012 - 1:36

'Ich glaube das eine Mal wir uns bestimmt nicht umbringen. Ich hab jetzt nähmlich keine Lust mehr, aus diesem Bett aufzustehen', antwortete er. Als Kuraiko sich zu ihm dreht, wurde er etwas rot, sah aber auch, dass Kuraiko selber auch rot wird. Er fing an zu lachen und meinte: 'Rot steht dir im Gesicht sehr gut.'
Nach oben Nach unten
Jenny
Fisch-Liebhaber
Jenny


Weiblich

Anime Internat - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Anime Internat   Anime Internat - Seite 9 EmptySo 16 Sep 2012 - 1:39

"Das Bett ist einfach zu gemütlich": sagte Kuraiko. Auf Ryuujis Kommtentar sagte sie: "Wirklich? Dir steht es aber auch gut." Kuraiko lachte und wurde noch ein Stück röter im Gesicht.
Nach oben Nach unten
Kleindj
Peters Hilfspostbote
Kleindj


Männlich

Anime Internat - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Anime Internat   Anime Internat - Seite 9 EmptySo 16 Sep 2012 - 1:43

Ryuuji hatte jetzt einen knallroten Kopf und bedankte sich bei ihr lächelnd. Beide schauten sich in die Augen. 'Du hast eine richtig schöne Augenfarbe.', sagte Ryuuji zu ihr.
Nach oben Nach unten
Jenny
Fisch-Liebhaber
Jenny


Weiblich

Anime Internat - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Anime Internat   Anime Internat - Seite 9 EmptySo 16 Sep 2012 - 1:46

"D-Danke. Du aber auch": sagte Kuraiko und schaute Ryuuji in seine schwarzen Augen. Ohne selbst zu wissen warum, rückte sie ein Stückchen näher zu ihm. Sie fühlte sich einfach mit ihm Verbunden.
Nach oben Nach unten
Kleindj
Peters Hilfspostbote
Kleindj


Männlich

Anime Internat - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Anime Internat   Anime Internat - Seite 9 EmptySo 16 Sep 2012 - 1:50

Ryuuji bedankte sich und rückte auch unbewusst näher. Er war irgendwie nicht müde, was unter anderem vielleicht an dem Nickerchen liegen könnte.
Ryuuji fing an stärker zu atmen und sagte: 'Ich merke irgendwie, dass mein Herz schneller schlägt. Ich weiß net warum.'
Nach oben Nach unten
LunaLovesMCR
Modeschneider
LunaLovesMCR


Weiblich

Anime Internat - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Anime Internat   Anime Internat - Seite 9 EmptySo 16 Sep 2012 - 1:52

Chava legte den Finger an die Lippen und drehte sich nochmal zu Lora und Chucky um. "Pssst", machte sie, drückte die Klinke hinunter und öffnete ganz langsam die Tür. Sie warf einen Blick hinein und drehte sich dann wieder zu den anderen beiden um.
Nach oben Nach unten
Amelie
Grazias Model



Weiblich

Anime Internat - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Anime Internat   Anime Internat - Seite 9 EmptySo 16 Sep 2012 - 1:53

"Los, los", flüsterte Lora leise. Sie sah sich um.
Nach oben Nach unten
LunaLovesMCR
Modeschneider
LunaLovesMCR


Weiblich

Anime Internat - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Anime Internat   Anime Internat - Seite 9 EmptySo 16 Sep 2012 - 1:55

"Mach du doch", sagte Chava und sah Lora böse an. Dann seufzte sie aber und stieß die Tür mit einem Ruck auf und schaltete gleichzeitig das Licht an und sprang ins Zimmer.
Nach oben Nach unten
Jenny
Fisch-Liebhaber
Jenny


Weiblich

Anime Internat - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Anime Internat   Anime Internat - Seite 9 EmptySo 16 Sep 2012 - 1:56

"Vielleicht bist du ja aufgeregt. Mir geht es aber auch so. Und naja... Ich zumindest bin aufgeregt": sagte Kuraiko.
Nach oben Nach unten
Amelie
Grazias Model



Weiblich

Anime Internat - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Anime Internat   Anime Internat - Seite 9 EmptySo 16 Sep 2012 - 1:56

Lora folgte ihr und zog Chucky mit. "Mein Koffer ist der da",meinte Lora und zeigte auf ihren Koffer. "Das ist Chuckys"
Nach oben Nach unten
LunaLovesMCR
Modeschneider
LunaLovesMCR


Weiblich

Anime Internat - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Anime Internat   Anime Internat - Seite 9 EmptySo 16 Sep 2012 - 1:59

"Dann ist das da wohl meiner", sagte Chava und runzelte die Stirn. "Warum hast du das gerade gesagt?" fragte sie und grinste schief.
Dann ließ sie sich auf das nächstbeste Bett fallen und sah die anderen beiden an. "Ob hier wohl sonst noch jemand ist?"
Nach oben Nach unten
Kleindj
Peters Hilfspostbote
Kleindj


Männlich

Anime Internat - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Anime Internat   Anime Internat - Seite 9 EmptySo 16 Sep 2012 - 2:00

'Warum bist du aufgeregt?, fragte Ryuuji.
Nach oben Nach unten
Amelie
Grazias Model



Weiblich

Anime Internat - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Anime Internat   Anime Internat - Seite 9 EmptySo 16 Sep 2012 - 2:01

"Keine Ahnung. Lass uns doch herumschauen." Lora legte Chucky aufs Bett. "Chucky schläft jetzt. Und wir erkunden das jetzt", meinte sie und öffnete die Tür einen Spalt.
Nach oben Nach unten
LunaLovesMCR
Modeschneider
LunaLovesMCR


Weiblich

Anime Internat - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Anime Internat   Anime Internat - Seite 9 EmptySo 16 Sep 2012 - 2:02

Chava erhob sich von ihrem Bett und zwängte sich durch den Spalt der leicht geöffneten Tür. Auf dem Gang war es dunkel.
"Sollen wir Licht anmachen oder nicht?", fragte sie und drehte sich zu Lora um.
Nach oben Nach unten
Amelie
Grazias Model



Weiblich

Anime Internat - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Anime Internat   Anime Internat - Seite 9 EmptySo 16 Sep 2012 - 2:03

"Wir tun einfach so, als wären wir neu und so. Das heißt, ja",sagte Lora und grinste.
Nach oben Nach unten
LunaLovesMCR
Modeschneider
LunaLovesMCR


Weiblich

Anime Internat - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Anime Internat   Anime Internat - Seite 9 EmptySo 16 Sep 2012 - 2:04

Chava schüttelte leicht grinsend den Kopf. "Und wie sollen wir dann heißen??", fragte sie und drehte sich nochmal um. "Wir können ja dann nicht wieder Chava und Lora heißen!"
Nach oben Nach unten
Jenny
Fisch-Liebhaber
Jenny


Weiblich

Anime Internat - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Anime Internat   Anime Internat - Seite 9 EmptySo 16 Sep 2012 - 2:06

"E-Es ist eben nicht normal für mich oder besser gesagt: Ich war noch nie mit einem Jungen in einem Bett und dann auch noch so nah. Es ist eben etwas Neues, dass ich noch nicht kenne. Ich hoffe, dass du verstehst, was ich sage": sagte Kuraiko.
Nach oben Nach unten
Amelie
Grazias Model



Weiblich

Anime Internat - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Anime Internat   Anime Internat - Seite 9 EmptySo 16 Sep 2012 - 2:08

"Achja... Ich heiß dann mal...Ami" Lora sah Chava mit leuchtenden Augen an und lächelte.
Nach oben Nach unten
LunaLovesMCR
Modeschneider
LunaLovesMCR


Weiblich

Anime Internat - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Anime Internat   Anime Internat - Seite 9 EmptySo 16 Sep 2012 - 2:09

Chava sah verwirrt zu Lora. "Warum leuchten deine Augen so??", fragte sie. Dann schüttelte sie den Kopf und sagte: "Egal. Ich nenn mich dann mal.. ehm... Jolie"
[Du weißt warum... xD]
Nach oben Nach unten
Kleindj
Peters Hilfspostbote
Kleindj


Männlich

Anime Internat - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Anime Internat   Anime Internat - Seite 9 EmptySo 16 Sep 2012 - 2:10

'Mir gehts genau so. Ist auch das erste mal, dass ich mit nem Mädchen in einem Bett übernachte. Aber ich denke wir werden das schon überstehen.', sagte Ryuuji, lächelte und wuschelte durch Kuraikos Haare.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Anime Internat - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Anime Internat   Anime Internat - Seite 9 Empty

Nach oben Nach unten
 
Anime Internat
Nach oben 
Seite 9 von 12Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 8, 9, 10, 11, 12  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Anime Internat
» The Neko Internat ~
» Hekisen-Internat
» Zauber Internat
» Hawaii RPG [Anime, Manga]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
nintendaily :: User Ecke :: RPGs-
Gehe zu: