nintendaily
Lieber User,

dieses Forum wird zu 1. November schließen.
Das Team wird weiterhin auf http://nintendoplay.de zu finden sein.
Um weitere Informationen über die Fusion und die Schließung zu erhalten, lies bitte den Thread im "Fragen zum Forum" Unterforum.

Liebe Grüße
Dein NintenDaily-Team
nintendaily
Lieber User,

dieses Forum wird zu 1. November schließen.
Das Team wird weiterhin auf http://nintendoplay.de zu finden sein.
Um weitere Informationen über die Fusion und die Schließung zu erhalten, lies bitte den Thread im "Fragen zum Forum" Unterforum.

Liebe Grüße
Dein NintenDaily-Team
nintendaily
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Partner  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Ich spiele Animal Crossing, weil...

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Nijura
Admin
Nijura


Weiblich

Ich spiele Animal Crossing, weil... Empty
BeitragThema: Ich spiele Animal Crossing, weil...   Ich spiele Animal Crossing, weil... EmptyMo 16 Apr 2012 - 6:48

... Vollendet diesen Satz in möglichst wenigen, aber aussagekräftigen Worten.

... weil ich es liebe in diese bunte Welt abzutauchen und den Alltag für eine Weile zu vergessen.
Nach oben Nach unten
Calaverite_:3
Fisch-Liebhaber



Weiblich

Ich spiele Animal Crossing, weil... Empty
BeitragThema: Re: Ich spiele Animal Crossing, weil...   Ich spiele Animal Crossing, weil... EmptyMo 16 Apr 2012 - 6:54

Noelis du musst ja wieder so tiefgründig und weise antworten xDD :b

... weil ein kreatives, tolles Spiel mit ideenreichen Features war.

Das "War", weil ich nicht mehr spiele ;3
Nach oben Nach unten
-Ch-
Insekten-Sammler
-Ch-


Weiblich

Ich spiele Animal Crossing, weil... Empty
BeitragThema: Re: Ich spiele Animal Crossing, weil...   Ich spiele Animal Crossing, weil... EmptySa 21 Apr 2012 - 9:52

...ich abends oft nicht schlafen kann und so schneller müde werde. Außerdem habe ich wieder von vorne angefangen und möchte schnell meinen Kredit abbezahlen D:
Aber eigentlich spiele ich es, weils mir Spaß macht und ein guter Zeitvertreibt ist. (:
Nach oben Nach unten
Winterschnee
Sigrids Erntehelfer
Winterschnee


Weiblich

Ich spiele Animal Crossing, weil... Empty
BeitragThema: Re: Ich spiele Animal Crossing, weil...   Ich spiele Animal Crossing, weil... EmptySa 21 Apr 2012 - 9:54

ich spiele es nicht mehr D: aber ich spielete Animal Crossing, weil...
- die WQelt einfach süß ist, kleine Tierchen und so ein zeug, es ist sehr vielfältig und süß gestaltet, Klar wirds nach einer Weile langweilig, aber es ist trotzdem ein schönes Spiel (:
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Ich spiele Animal Crossing, weil... Empty
BeitragThema: Re: Ich spiele Animal Crossing, weil...   Ich spiele Animal Crossing, weil... Empty

Nach oben Nach unten
 
Ich spiele Animal Crossing, weil...
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» animal crossing wild world news spiele jeden sonntag mit gewinn!!!
» Animal Crossing 3DS
» Lieblingshaarfarbe in Animal Crossing
» Animal Crossing RPG
» Animal Crossing 3DS Name!!!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
nintendaily :: Nintendo :: Die großen Serien :: Animal Crossing :: Talk, Tipps & Tricks-
Gehe zu: