animal crossing wild world news spiele jeden sonntag mit gewinn!!!
Animal Crossing Tagespresse Forum :: Animal Crossing Wild World :: Euer Leben in ACWW :: ACWW Zeitungen
Seite 1 von 1 • Austausch •
animal crossing wild world news spiele jeden sonntag mit gewinn!!!
hallo jeden sonntag gielt auch heute machen wir mini spiele ich bin cheater ihr kriegt 1 platz museum bilder nicht gefälsch 2 platz geldbäume das geht 3 platz farbe für das dach und etwas aus meiner stadt 4 platz etwas aus meiner stadt
vieleicht sehen wir uns mal Achtung jeden sonntag aber nur wenn ich zeit habe uhrzeit ungefähr 11:00 uhr oder 12:00 uhr es gibt auch wer den rekord bricht das sind in einem spiel 25 sekunden kriegt ein bild von tom nook un dem geheimen affen
vieleicht sehen wir uns mal Achtung jeden sonntag aber nur wenn ich zeit habe uhrzeit ungefähr 11:00 uhr oder 12:00 uhr es gibt auch wer den rekord bricht das sind in einem spiel 25 sekunden kriegt ein bild von tom nook un dem geheimen affen
Zuletzt von matti am So 5 Sep - 10:02 bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet

matti- Bewohner
Charakter der Figur
Name:
Rasse: mensch
Re: animal crossing wild world news spiele jeden sonntag mit gewinn!!!
hi geht leider nächsten Sonntag nicht ergésagt diesen leider geht es nicht melde mich wenn es doch geht

matti- Bewohner
Charakter der Figur
Name:
Re: animal crossing wild world news spiele jeden sonntag mit gewinn!!!
hi es verspätet sic etwas heute sind die mini spiele um 20:00 uhr beginnen die minispiele wenn heute nicht dann morgen um 16:00-18:00 uhr wer heute kommen will bitte freundescode schicken und so

matti- Bewohner
Charakter der Figur
Name: