nintendaily
Lieber User,

dieses Forum wird zu 1. November schließen.
Das Team wird weiterhin auf http://nintendoplay.de zu finden sein.
Um weitere Informationen über die Fusion und die Schließung zu erhalten, lies bitte den Thread im "Fragen zum Forum" Unterforum.

Liebe Grüße
Dein NintenDaily-Team
nintendaily
Lieber User,

dieses Forum wird zu 1. November schließen.
Das Team wird weiterhin auf http://nintendoplay.de zu finden sein.
Um weitere Informationen über die Fusion und die Schließung zu erhalten, lies bitte den Thread im "Fragen zum Forum" Unterforum.

Liebe Grüße
Dein NintenDaily-Team
nintendaily
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Partner  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 die perfekte Stadt

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
LisaMarieG
Peters Hilfspostbote
LisaMarieG


Weiblich

die perfekte Stadt Empty
BeitragThema: die perfekte Stadt   die perfekte Stadt EmptyMo 24 Mai 2010 - 4:40

Wahrscheinlich gibt es dieses Thema schon 100.000 mal, aber ich bin neu.
Ich hätte gern ne ganz genaue Beschreibung zur perfekten Stadt.
Ich habe Momentan nur ein paar Fruchtbäume und nur gaaaaaaaaaaaaaaanz wenige normale, da ich den Rest abgehackt habe. (Damit fängt man besser Palmenkäfer , denn du musst nicht immer durch die halbe Stadt rennen, um an den Bäumen was zu finden.)
Auf der anderen Siete der Stadt züchte ich Blumen.
Also, wie macht man das?
(ich hab schon 5 Versuche gestartet, alles Mögliche ausprobiert und es hat nicht geklappt :-((()
freu mich über jede Antwort

*Lisa*
Nach oben Nach unten
Kchen4ever
Insekten-Sammler
Kchen4ever


Weiblich

die perfekte Stadt Empty
BeitragThema: Re: die perfekte Stadt   die perfekte Stadt EmptyMo 24 Mai 2010 - 4:54

Palmenkäfer fängt man nur auf Palmen, nicht auf normalen Bäumen!

Fruchtbäume zählen nicht zur perfekten Umwelt, wenn du also keine normalen Bäume pflanzen willst, musst du gaaaanz viele Blumen pflanzen. Du kannst jeden Tag im Rathaus bei den Pelikan-Damen fragen, wie sie die Umwelt finden. Entweder du brauchst mehr Grün/Bäume, dann musst du noch mehr Blumen/normale Bäume pflanzen. Oder du du hast zu viele, dann musst du von den vorhandenen welche wegtun.
Wenn die Pelikane zufrieden sind, musst du die Stadt 16 Tage lang perfekt halten. Das heißt jeden Tag das Unkraut rupfen und ab und zu ein paar Blumen entfernen, da sie sich ja kreuzen können und dadurch zu viele werden könnten.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




die perfekte Stadt Empty
BeitragThema: Re: die perfekte Stadt   die perfekte Stadt EmptyMo 24 Mai 2010 - 4:58

Ja ich denke Kchen4ever hat es gut erklärt.
Aber heißt es nicht man muss von jeder Art Bäume haben icl. Palmen?
icl.=inclusive

UND BEVORS ICHS VERGESSE: Das gehört in ACWW Fragen
Nach oben Nach unten
Kchen4ever
Insekten-Sammler
Kchen4ever


Weiblich

die perfekte Stadt Empty
BeitragThema: Re: die perfekte Stadt   die perfekte Stadt EmptyMo 24 Mai 2010 - 5:02

Ich weiß nicht, ob Palmen auch zur perfekten Umwelt zählen. Aber Fruchtbäume ganz sicher nicht!
Nach oben Nach unten
LisaMarieG
Peters Hilfspostbote
LisaMarieG


Weiblich

die perfekte Stadt Empty
BeitragThema: Re: die perfekte Stadt   die perfekte Stadt EmptyMo 24 Mai 2010 - 5:06

ich meinte auch die anderen käfer auf den bäumen
danke für die antwort, aber das hilft mir nicht weiter, denn das habe ich schon probiert..
auch das mit diesen einteilungen und dies und das......
Sad Mad
Nach oben Nach unten
Kchen4ever
Insekten-Sammler
Kchen4ever


Weiblich

die perfekte Stadt Empty
BeitragThema: Re: die perfekte Stadt   die perfekte Stadt EmptyMo 24 Mai 2010 - 5:11

Vielleicht hast du zu viel Müll??
Frag die Pelikane und schreib hier rein, was sie dir sagen.^^
Nach oben Nach unten
LisaMarieG
Peters Hilfspostbote
LisaMarieG


Weiblich

die perfekte Stadt Empty
BeitragThema: Re: die perfekte Stadt   die perfekte Stadt EmptyMo 24 Mai 2010 - 5:12

also:
ich habe überhaupt keinen müll
ich habe kein unkraut
schreibe gleich nochmal genauer die anzahl von bäumen, blumen und die antwort der pelikane
Nach oben Nach unten
LisaMarieG
Peters Hilfspostbote
LisaMarieG


Weiblich

die perfekte Stadt Empty
BeitragThema: Re: die perfekte Stadt   die perfekte Stadt EmptyMo 24 Mai 2010 - 5:17

26 Fruchtbäume
7 normale bäume
21 Kokosnüsse
ca. 55 blumen
die pelikane sagen: kannst du dich nicht mehr um die stadt kümmern...., mehr grün
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




die perfekte Stadt Empty
BeitragThema: Re: die perfekte Stadt   die perfekte Stadt EmptyMo 24 Mai 2010 - 5:19

der strand und die Palmen zählen NICHT dazu.

Es ist egal WELCHE art Bäume du hast. Ob normale oder fruchtbäume.. Völlig wurscht.

Du brauchst nur sehr viele, so Urwald ähnlich.

Ich habe fast ausschließlich Fruchtbäume in meiner Stadt und die Zedern die von anfang an da waren. Und habe Perfekte Umwelt.

Einfach ganz viele Bäume Pflanzen, dann nachfragen, und je nach Antwort der Pelikandamen handeln: weiter Pflanzen, oder nach und nach wieder abholzen. Ist ein sehr langwieriges Spiel, aber es ist zu schaffen.

Blumen hab ich jeden Tag bei nook gekauft und einfach irgendwo gepflanzt, darum hab ich mich nicht so großartig gekümmert.

Ich hab mich so "vorbereitet": einige Tage lang immer alles obst von den Bäumen geschüttelt und mit dem Obst neue Bäume gepfplanzt, so kam es halt das ich nur Fruchtbäume hab und hab damit keine Probleme gehabt.
Nach oben Nach unten
LisaMarieG
Peters Hilfspostbote
LisaMarieG


Weiblich

die perfekte Stadt Empty
BeitragThema: Re: die perfekte Stadt   die perfekte Stadt EmptyMo 24 Mai 2010 - 5:25

sicher?? (trotzdem danke)
ich lese nämlich überall von jedem was mit den fruchtbäumen.
ich informiere mich überall, versuche alles aba krieg es nich hin.. zum ausflippen!!!!
habe kein wi-fi, sodass ich niemanden fragen kann. meine freundin will keine perfekte umwelt, und mir auch nicht helfen.
Nach oben Nach unten
LisaMarieG
Peters Hilfspostbote
LisaMarieG


Weiblich

die perfekte Stadt Empty
BeitragThema: Re: die perfekte Stadt   die perfekte Stadt EmptyMo 24 Mai 2010 - 5:32

wenn ich das jetzt NOCHMAL versuche mit den sachen die ihr mir gesagt habt, wie lange brauche ich denn dann ungefähr??
also ich fasse nochmal zusammen, um sicher zustellen, dass ichs kapiert habe:
-Fruchtbäume können stehen bleiben
-viele bäume und blumen pflanzen
-16 tage lang haltenich hab ja hypernook, dann kauf ich erst mal nen haufen bäume und blumen mit vorspulen, pflanz die ein, frag nach der umwelt und so weiter ne?????
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




die perfekte Stadt Empty
BeitragThema: Re: die perfekte Stadt   die perfekte Stadt EmptyMo 24 Mai 2010 - 5:36

Doppelpost ist nicht notwendig, du kannst deine Beiträge editieren ;)

Also:

Gebraucht hab ich auch sehr lange einige Monate bestimmt. Bin anfangs auch immer wieder gescheitert. ABER: wenn man sich wirklich aufrafft und das macht, dann paar Tage bestimmt, bis man mal den Status "Perfekt" erreicht hat. Die goldkanne kriegst du dann nach 16 tagen.

- Früchte sammeln
- Früchte vergraben, daraus werden ja Fruchtbäumee
- Stadt sauber halten nix rumliegen lassen
- Blumen pflanzen

- Die Pelikane immer mal wieder fragen.

That's it
Nach oben Nach unten
LisaMarieG
Peters Hilfspostbote
LisaMarieG


Weiblich

die perfekte Stadt Empty
BeitragThema: Re: die perfekte Stadt   die perfekte Stadt EmptyDi 25 Mai 2010 - 5:28

würde das soin ordnung sein??

pink= Blumenbeet
hellgrün- Normale bäume
dunkelgrün-Zedern
grün gemischt-birnen
orange-Orangen
schweinchenrosa-Pfirsiche
rot-Äpfel
lila-Kirschen
[img]die perfekte Stadt Dsc00214[/img]


Zuletzt von LisaMarieG am Di 25 Mai 2010 - 5:33 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : kein bild)
Nach oben Nach unten
Hello Kitty
Philosophischer Otter
Hello Kitty


Weiblich

die perfekte Stadt Empty
BeitragThema: Re: die perfekte Stadt   die perfekte Stadt EmptyDi 25 Mai 2010 - 5:44

was sind denn die ganz hellen Flächen?Razz
Nein das müsste so gehen und wenns nicht klappt einfach mehr Blumen plfanzen ^^ hab ich auch gemacht und siehe und staune es klappte :D
Nach oben Nach unten
♥Kitty♥
Moderator auf Probe
♥Kitty♥


Weiblich

die perfekte Stadt Empty
BeitragThema: Re: die perfekte Stadt   die perfekte Stadt EmptyDi 25 Mai 2010 - 7:22

Also nochmal so Obstbäume zählen nicht.
Pflanz einfach immer ein paar bäume und schau was Pelly/Peggy
sagt wenns zu viele sind einen fällen usw.
Irgendwann klappts bestimmt
Nach oben Nach unten
Kchen4ever
Insekten-Sammler
Kchen4ever


Weiblich

die perfekte Stadt Empty
BeitragThema: Re: die perfekte Stadt   die perfekte Stadt EmptyMi 26 Mai 2010 - 4:09

Es ist einfach so, je weniger Bäume du hast, desto mehr Blumen brauchst du und umgekehrt. Es kann sehr anstrengend sein, eine perfekte Stadt zu bekommen. Einfach viel pflanzen, selbst, wenn es dir schon zu viel vorkommt.
Nach oben Nach unten
LisaMarieG
Peters Hilfspostbote
LisaMarieG


Weiblich

die perfekte Stadt Empty
BeitragThema: Re: die perfekte Stadt   die perfekte Stadt EmptyMi 26 Mai 2010 - 6:15

die hellen Flächen?? Meinst du den Fluss????
Irgendwie bin ich jetzt durcheinander, zählen Fruchtbäume nun oder nicht???
Ich will mir nicht solche mühe machen um dann festzustellen das es schonwieder nich geklappt hat.....
trotzdem danke für die Antwortn
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





die perfekte Stadt Empty
BeitragThema: Re: die perfekte Stadt   die perfekte Stadt Empty

Nach oben Nach unten
 
die perfekte Stadt
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Die Perfekte Stadt (funktioniert wirklich!)
» Perfekte Stadt? ._.
» Perfekte Stadt...
» Pelly spinnt bzw Perfekte Stadt^^
» habe ich eine perfekte stadt?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
nintendaily :: Nintendo :: Die großen Serien :: Animal Crossing :: Talk, Tipps & Tricks-
Gehe zu: