nintendaily
Lieber User,

dieses Forum wird zu 1. November schließen.
Das Team wird weiterhin auf http://nintendoplay.de zu finden sein.
Um weitere Informationen über die Fusion und die Schließung zu erhalten, lies bitte den Thread im "Fragen zum Forum" Unterforum.

Liebe Grüße
Dein NintenDaily-Team

StartseiteStartseite  PortalPortal  FAQFAQ  SuchenSuchen  Partner  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 

Hab meine email Adresse, mit der ich hier angemeldet bin gelöscht...

Nach unten 
AutorNachricht
ColaVanillax3
Peters Hilfspostbote

Weiblich

BeitragThema: Hab meine email Adresse, mit der ich hier angemeldet bin gelöscht...   Mi 2 Jun 2010 - 4:46

Jah... Also ich hab meine Email Adresse gelöscht (aus dem Grund das mir jemand Viren zuschicken wollte... blablabla Rolling Eyes ...)
Und ich wollte fragen ob das irgendwelche Auswirkungen auf meinem Account in dem Forum hier hat.. Weil ich mich mit der Email Adresse hier ja auch angemeldet hatte.

..Wollt nur mal nachfragen ;) Nich das jezz iwie mein Account hier im Forum gelöscht wird ._.

Gast
Gast

BeitragThema: Re: Hab meine email Adresse, mit der ich hier angemeldet bin gelöscht...   Mi 2 Jun 2010 - 5:00

Wenn du dein Passwort vergisst kannst du dir eben nicht per E-Mail ein neues Passwort schicken lassen, aber sonst macht das nichts aus.
Du kannst natürlich auch die Admins fragen, ob sie deine E-Mail zu deiner neuen ändern können. (:
Nach oben Nach unten
ColaVanillax3
Peters Hilfspostbote

Weiblich

BeitragThema: Re: Hab meine email Adresse, mit der ich hier angemeldet bin gelöscht...   Mi 2 Jun 2010 - 5:10

Okey, Danke :DD

Tha_Ira
Farmer

Weiblich

BeitragThema: Re: Hab meine email Adresse, mit der ich hier angemeldet bin gelöscht...   Fr 27 Aug 2010 - 5:23

Hab da auch noch ne Frage zum selben Thema und zwar: Wo bzw. wie ändere ich meine Email-Adresse denn überhaupt? Unter meinem Profil steht da bei Informationen ganz oben meine bisherige Adresse, aber nur als Text, nicht in einem Formularfeld, in dem man was ändern oder neues eintragen könnte. Unten drunter ist dann das Eingabefenster, in das ich mein Passwort eintragen muss, wenn ich die EMail-Adresse ändern möchte, aber die Adresse selbst kann ich nirgendwo reintippen. O_o
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sally
Fossilien-Sucher

Weiblich

BeitragThema: Re: Hab meine email Adresse, mit der ich hier angemeldet bin gelöscht...   Fr 27 Aug 2010 - 5:43

Nur die Admins können deine neue E-Mail Adresse reintippen, weil das so eingestellt worden ist.

"Hass führt zu Streit, aber Liebe sieht über Fehler hinweg." (Sprüche 10:12) "Auf einen Freund kannst du dich immer verlassen; wenn es dir schlecht geht, ist er für dich wie ein Bruder"(Sprüche 3:27) "Ein freundliches Wort ist wie Honig; angenehm im Geschmack und gesund für den Körper." (Sprüche 16:24)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tha_Ira
Farmer

Weiblich

BeitragThema: Re: Hab meine email Adresse, mit der ich hier angemeldet bin gelöscht...   Fr 27 Aug 2010 - 6:26

Achso, danke. Dann werde ich am besten Fuchsi ne PM schreiben. ^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
nikki
Azizas Mode

BeitragThema: Re: Hab meine email Adresse, mit der ich hier angemeldet bin gelöscht...   Fr 3 Sep 2010 - 14:40

oder Tinchen, da Fuchsi gerade krank im Bett liegt =(
ich denk, sie hat eh schon genug zu tun, wenn sie wieder kommt ;D
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Hab meine email Adresse, mit der ich hier angemeldet bin gelöscht...   

Nach oben Nach unten

Hab meine email Adresse, mit der ich hier angemeldet bin gelöscht...
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
nintendaily :: Allgemein :: Fragen zum Forum-
Gehe zu: