nintendaily
Lieber User,

dieses Forum wird zu 1. November schließen.
Das Team wird weiterhin auf http://nintendoplay.de zu finden sein.
Um weitere Informationen über die Fusion und die Schließung zu erhalten, lies bitte den Thread im "Fragen zum Forum" Unterforum.

Liebe Grüße
Dein NintenDaily-Team
nintendaily
Lieber User,

dieses Forum wird zu 1. November schließen.
Das Team wird weiterhin auf http://nintendoplay.de zu finden sein.
Um weitere Informationen über die Fusion und die Schließung zu erhalten, lies bitte den Thread im "Fragen zum Forum" Unterforum.

Liebe Grüße
Dein NintenDaily-Team
nintendaily
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Partner  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Worauf freut ihr euch gerade am meisten?

Nach unten 
+76
Leo,x3
sternenmeg
Vouloir~Quelq'un
Haru♥Hima
Tüpfelblatt
Idefix
Callyna
Laurent
Teddybär23
Crenyno
ilareen.
Alex*
Sunny~
Brandpfote
Reporterin Lupa
Sheik
Evelyn
Suicune
Sunshine
Monju
green_eyes
acul360
Acw292
Jane Fond
FunGhoul
Süße-Maus
Tina&Sina
-blackpanther-
SweetCat
katze
MYK
Butterkörbchen
markuswd
Josh
moshmallow.
-PaUlInA-
Jannik
Shu
Neiro-acfan
Vivi
VikiStark
SweetMuffinGirl
Prue
EighthSin
Skychild
LunaLovesMCR
Nijura
nikki
Amelie
aNimal.freAkxD
puppel
Angel12
believe ;
♥Kitty♥
Jenny
Kasumi
LillyHoerz
Moranua
Flauschi100
leninchen
styx
Sheila
Cuppycake
Lycoris
Minki
Winterschnee
FlöckLii
Hello Kitty
Arkido
Hexe95
Susi
Timo98
Miss Dracula
Cassie
Volurias
Goma
80 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 18 ... 33, 34, 35  Weiter
AutorNachricht
♥Kitty♥
Moderator auf Probe
♥Kitty♥


Weiblich

Worauf freut ihr euch gerade am meisten? - Seite 34 Empty
BeitragThema: Re: Worauf freut ihr euch gerade am meisten?   Worauf freut ihr euch gerade am meisten? - Seite 34 EmptyMi 4 Dez 2013 - 4:32

Schulfrei morgen. :3 Allerdings ist ein starker Sturm angesagt... Mal sehen :DD
Nach oben Nach unten
Susi
Modeschneider
Susi


Weiblich

Worauf freut ihr euch gerade am meisten? - Seite 34 Empty
BeitragThema: Re: Worauf freut ihr euch gerade am meisten?   Worauf freut ihr euch gerade am meisten? - Seite 34 EmptyDo 5 Dez 2013 - 6:03

Wochenende *_*
Nach oben Nach unten
Monju
Peters Hilfspostbote
Monju


Weiblich

Worauf freut ihr euch gerade am meisten? - Seite 34 Empty
BeitragThema: Re: Worauf freut ihr euch gerade am meisten?   Worauf freut ihr euch gerade am meisten? - Seite 34 EmptySo 8 Dez 2013 - 11:13

Sylvester, Shu's Geburtstag richtig feiern <3
Nach oben Nach unten
Kasumi
Azizas Mode
Kasumi


Weiblich

Worauf freut ihr euch gerade am meisten? - Seite 34 Empty
BeitragThema: Re: Worauf freut ihr euch gerade am meisten?   Worauf freut ihr euch gerade am meisten? - Seite 34 EmptyMo 30 Dez 2013 - 23:08

auf Montag - treffen mit Freundin ((:
Nach oben Nach unten
Sunny~
Grazias Model
Sunny~


Weiblich

Worauf freut ihr euch gerade am meisten? - Seite 34 Empty
BeitragThema: Re: Worauf freut ihr euch gerade am meisten?   Worauf freut ihr euch gerade am meisten? - Seite 34 EmptyDi 31 Dez 2013 - 10:16

Auf Silvester! Nur noch 2 stunden!!
Nach oben Nach unten
Kasumi
Azizas Mode
Kasumi


Weiblich

Worauf freut ihr euch gerade am meisten? - Seite 34 Empty
BeitragThema: Re: Worauf freut ihr euch gerade am meisten?   Worauf freut ihr euch gerade am meisten? - Seite 34 EmptySa 25 Jan 2014 - 11:08

Auf morgen! Sport gehen! ((:

Bin mal gespannt.

++ auf next weekend. Freundin kommt ((:
Nach oben Nach unten
blueberrynose♡

blueberrynose♡


Weiblich

Worauf freut ihr euch gerade am meisten? - Seite 34 Empty
BeitragThema: Re: Worauf freut ihr euch gerade am meisten?   Worauf freut ihr euch gerade am meisten? - Seite 34 EmptySa 25 Jan 2014 - 23:38

Auf die Zeugnisferien!*-*
Nach oben Nach unten
Wolfsdrache
Moderator
Wolfsdrache


Weiblich

Worauf freut ihr euch gerade am meisten? - Seite 34 Empty
BeitragThema: Re: Worauf freut ihr euch gerade am meisten?   Worauf freut ihr euch gerade am meisten? - Seite 34 EmptySo 26 Jan 2014 - 0:33

Dass ich bald bis Anfang März keine Vorlesungen mehr habe und vielleicht ab nächster Woche meine eigene Wohnung beziehen kann.
Nach oben Nach unten
nikki
Azizas Mode




Worauf freut ihr euch gerade am meisten? - Seite 34 Empty
BeitragThema: Re: Worauf freut ihr euch gerade am meisten?   Worauf freut ihr euch gerade am meisten? - Seite 34 EmptySo 26 Jan 2014 - 1:44

Auf den Zeitpunkt, ab dem ich nichts mehr für diese Schule machen muss :DD
Auch wenn das noch etwas dauern wird T_T
Nach oben Nach unten
Kasumi
Azizas Mode
Kasumi


Weiblich

Worauf freut ihr euch gerade am meisten? - Seite 34 Empty
BeitragThema: Re: Worauf freut ihr euch gerade am meisten?   Worauf freut ihr euch gerade am meisten? - Seite 34 EmptyFr 31 Jan 2014 - 9:31

Auf morgen - Freundin kommt! Yay Playstation zockeeen! ((:
Auf 05.02. - 20 Jahre hahaha wie alt lol.
auf den 14.02. - Sport, hihi!!!!!!!!!!!
Nach oben Nach unten
Wolfsdrache
Moderator
Wolfsdrache


Weiblich

Worauf freut ihr euch gerade am meisten? - Seite 34 Empty
BeitragThema: Re: Worauf freut ihr euch gerade am meisten?   Worauf freut ihr euch gerade am meisten? - Seite 34 EmptySo 9 März 2014 - 21:31

Auf den Freitag! Da fahre ich mit einer Freundin zur Leipziger Buchmesse und Manga und Comic Convention (findet gleichzeitig statt).
Nach oben Nach unten
Nijura
Admin
Nijura


Weiblich

Worauf freut ihr euch gerade am meisten? - Seite 34 Empty
BeitragThema: Re: Worauf freut ihr euch gerade am meisten?   Worauf freut ihr euch gerade am meisten? - Seite 34 EmptyDi 11 März 2014 - 8:20

Auf das Junge-Presse-Treffen am Samstag und paradoxerweise freu ich mich auch voll darauf, dass die Uni wieder losgeht. Ich hab hier echt zu wenig zu tun und vergammel nur noch :D
Nach oben Nach unten
believe ;
Insekten-Sammler
believe ;



Worauf freut ihr euch gerade am meisten? - Seite 34 Empty
BeitragThema: Re: Worauf freut ihr euch gerade am meisten?   Worauf freut ihr euch gerade am meisten? - Seite 34 EmptySa 15 März 2014 - 0:11

freund heute wiederzusehen ^-^
Nach oben Nach unten
believe ;
Insekten-Sammler
believe ;



Worauf freut ihr euch gerade am meisten? - Seite 34 Empty
BeitragThema: Re: Worauf freut ihr euch gerade am meisten?   Worauf freut ihr euch gerade am meisten? - Seite 34 EmptyFr 4 Apr 2014 - 11:42

ferien (: noch eine woche.
Nach oben Nach unten
♥Kitty♥
Moderator auf Probe
♥Kitty♥


Weiblich

Worauf freut ihr euch gerade am meisten? - Seite 34 Empty
BeitragThema: Re: Worauf freut ihr euch gerade am meisten?   Worauf freut ihr euch gerade am meisten? - Seite 34 EmptySa 5 Apr 2014 - 0:24

Ferien. Nur noch 1 1/2 Wochen und dann bin ich erstmal durch mit dem ganzen Kram. -.- :DD
Nach oben Nach unten
Skychild
Reiners Komplize
Skychild


Weiblich

Worauf freut ihr euch gerade am meisten? - Seite 34 Empty
BeitragThema: Re: Worauf freut ihr euch gerade am meisten?   Worauf freut ihr euch gerade am meisten? - Seite 34 EmptySa 5 Apr 2014 - 5:38

- osterferien. goddamn, needed!
- GAMESCOM! ich freue mich so ♥♥♥♥♥♥
Nach oben Nach unten
♥Kitty♥
Moderator auf Probe
♥Kitty♥


Weiblich

Worauf freut ihr euch gerade am meisten? - Seite 34 Empty
BeitragThema: Re: Worauf freut ihr euch gerade am meisten?   Worauf freut ihr euch gerade am meisten? - Seite 34 EmptySo 6 Apr 2014 - 8:42

Skychild schrieb:
- osterferien. goddamn, needed!
- GAMESCOM! ich freue mich so ♥♥♥♥♥♥

Ich will auch auf die Gamescom. Aber ich hab noch keine Unterkunft gefunden. Ich dachte wenn ich jetzt um die Zeit rum buche finde ich bestimmt noch was, aber es scheint, als wäre fast alles in Köln ausgebucht und ich hab mir jetzt schon 1 Jahr lang festgenommen dieser Jahr hinzufahren. ):
Hast du ne Unterkunft oder wohnst du in der Nähe oder so? :DD

Voll Off Topic gerade. :b

Noch mehr als auf Osterferien freu ich mich jetzt auf die Himmelfahrtswoche, die wir frei haben.
Nach oben Nach unten
Skychild
Reiners Komplize
Skychild


Weiblich

Worauf freut ihr euch gerade am meisten? - Seite 34 Empty
BeitragThema: Re: Worauf freut ihr euch gerade am meisten?   Worauf freut ihr euch gerade am meisten? - Seite 34 EmptyMo 7 Apr 2014 - 5:23

♥Kitty♥ schrieb:
Skychild schrieb:
- osterferien. goddamn, needed!
- GAMESCOM! ich freue mich so ♥♥♥♥♥♥

Ich will auch auf die Gamescom. Aber ich hab noch keine Unterkunft gefunden. Ich dachte wenn ich jetzt um die Zeit rum buche finde ich bestimmt noch was, aber es scheint, als wäre fast alles in Köln ausgebucht und ich hab mir jetzt schon 1 Jahr lang festgenommen dieser Jahr hinzufahren. ):
Hast du ne Unterkunft oder wohnst du in der Nähe oder so? :DD

Um mal weiterhin Off Topic zu bleiben..
Ich werde leider nur einen Tag dort bleiben, werd' da mit meiner besten Freundin (& ihren Eltern als Fahrern haha - ca. 4-6 Stunden Fahrt) den ganzen Tag voll und ganz genießen und dann wieder nach Hause fahren. Sie hatte gemeint, dass es da ziemlich teuer sein soll, was die Übernachtungen angeht.. also muss ein Tag glaube ich (hoffentlich) reichen, haha.
Nach oben Nach unten
Sunny~
Grazias Model
Sunny~


Weiblich

Worauf freut ihr euch gerade am meisten? - Seite 34 Empty
BeitragThema: Re: Worauf freut ihr euch gerade am meisten?   Worauf freut ihr euch gerade am meisten? - Seite 34 EmptySa 12 Apr 2014 - 23:11

Auf 2 Wochen relaxen. ♥
Nach oben Nach unten
♥Kitty♥
Moderator auf Probe
♥Kitty♥


Weiblich

Worauf freut ihr euch gerade am meisten? - Seite 34 Empty
BeitragThema: Re: Worauf freut ihr euch gerade am meisten?   Worauf freut ihr euch gerade am meisten? - Seite 34 EmptyFr 9 Mai 2014 - 6:49

Auf New York und auf Gamescom! Hat jetzt doch geklappt und ich hab ne nette kleine Unterkunft, sodass ich 2 Tage auf der Messe sein kann. :3
Nach oben Nach unten
Wolfsdrache
Moderator
Wolfsdrache


Weiblich

Worauf freut ihr euch gerade am meisten? - Seite 34 Empty
BeitragThema: Re: Worauf freut ihr euch gerade am meisten?   Worauf freut ihr euch gerade am meisten? - Seite 34 EmptySo 11 Mai 2014 - 7:42

Dass eins der Vorstellungsgespräche diese Woche erfolgreich sein wird. Und falls das eintrifft, dass ich dann trotzdem meinen Urlaub im August wahrnehmen kann.
Nach oben Nach unten
Sunny~
Grazias Model
Sunny~


Weiblich

Worauf freut ihr euch gerade am meisten? - Seite 34 Empty
BeitragThema: Re: Worauf freut ihr euch gerade am meisten?   Worauf freut ihr euch gerade am meisten? - Seite 34 EmptyMo 12 Mai 2014 - 8:09

Auf meine Spiegelreflexkamera die ich hoffentlich an meinem Geburtstag bekomme. ♡
Nach oben Nach unten
Susi
Modeschneider
Susi


Weiblich

Worauf freut ihr euch gerade am meisten? - Seite 34 Empty
BeitragThema: Re: Worauf freut ihr euch gerade am meisten?   Worauf freut ihr euch gerade am meisten? - Seite 34 EmptyDi 13 Mai 2014 - 0:04

Aufs Wochenende ~ endlich meine Freunde wiedersehen <3
Nach oben Nach unten
believe ;
Insekten-Sammler
believe ;



Worauf freut ihr euch gerade am meisten? - Seite 34 Empty
BeitragThema: Re: Worauf freut ihr euch gerade am meisten?   Worauf freut ihr euch gerade am meisten? - Seite 34 EmptyDo 15 Mai 2014 - 8:48

auf den anfang der sommerferien wenn ich ENDLICH meinen fcking realschulabschluss habe! x.x
noch 9 wochen. (Y)
Nach oben Nach unten
Sunny~
Grazias Model
Sunny~


Weiblich

Worauf freut ihr euch gerade am meisten? - Seite 34 Empty
BeitragThema: Re: Worauf freut ihr euch gerade am meisten?   Worauf freut ihr euch gerade am meisten? - Seite 34 EmptyMi 21 Mai 2014 - 9:01

Auf morgen - Phantasialand mit meiner Klasse.
Und auf den 25. - mein Geburtstag. ♡
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Worauf freut ihr euch gerade am meisten? - Seite 34 Empty
BeitragThema: Re: Worauf freut ihr euch gerade am meisten?   Worauf freut ihr euch gerade am meisten? - Seite 34 Empty

Nach oben Nach unten
 
Worauf freut ihr euch gerade am meisten?
Nach oben 
Seite 34 von 35Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 18 ... 33, 34, 35  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Welches Lied nervt euch momentan am meisten?
» Wann habt ihr ihn am meisten gekriegt ?
» Gerade eingezogen
» Ich lese gerade...
» Welche Katzen aus Animal mögt ihr am meisten?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
nintendaily :: User Ecke :: Plauderecke-
Gehe zu: