nintendaily
Lieber User,

dieses Forum wird zu 1. November schließen.
Das Team wird weiterhin auf http://nintendoplay.de zu finden sein.
Um weitere Informationen über die Fusion und die Schließung zu erhalten, lies bitte den Thread im "Fragen zum Forum" Unterforum.

Liebe Grüße
Dein NintenDaily-Team

StartseiteStartseite  PortalPortal  FAQFAQ  SuchenSuchen  Partner  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 

Worauf freut ihr euch gerade am meisten?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 18 ... 35  Weiter
AutorNachricht
Goma
Reiners Komplize

Männlich

BeitragThema: Re: Worauf freut ihr euch gerade am meisten?   Mi 28 Dez 2011 - 5:56

Auf Neujahr^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Volurias
Bowsers Helfer

Männlich

BeitragThema: Re: Worauf freut ihr euch gerade am meisten?   Mi 28 Dez 2011 - 6:00

Auf die Geburtstagsparty von nem Kumpel heute. :3
Er wird 17 ^-^

[22:18:08] Volurias : Mist, ich hab noch gar keine guten Vorsätze fürs nächste jahr. o.o
[22:19:00] Volurias : Hm... Guten Abschluss machen... 3 Gewisse Leute aufm handy stalken... den freund meiner mutter vergraueln... passt.
[22:19:20] Volurias : Neujahr kann kommen ^.^

Guter Abschluss: Noch nicht erledigt.
3 Gewisse Leute auf dem Handy stalken: In Arbeit.
Freund meiner Mutter vergraueln: Noch nicht erledigt.

0% erreicht.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Cassie
Grazias Model

Weiblich

BeitragThema: Re: Worauf freut ihr euch gerade am meisten?   Do 29 Dez 2011 - 20:35

Hmm...Neujahr :3

Benutzerprofil anzeigen
Miss Dracula
Nooks Mitarbeiter

Weiblich

BeitragThema: Re: Worauf freut ihr euch gerade am meisten?   Do 29 Dez 2011 - 23:09

Auf morgen ^^

Ich will Schokolade! O_O'
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Timo98
Farmer

Männlich

BeitragThema: Re: Worauf freut ihr euch gerade am meisten?   Sa 31 Dez 2011 - 6:14

Auf nachher ;D
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Susi
Modeschneider

Weiblich

BeitragThema: Re: Worauf freut ihr euch gerade am meisten?   Sa 31 Dez 2011 - 6:15

Auf heute Abend (:

95% aller Menschen würden heulen, wenn Justin Bieber auf dem Dach eines Hochhauses stehen würde und runterspringen wolle. Wenn du zu den 5% gehörst, die sich Popcorn und Cola besorgen würden und rufen würden "DO A BACKFLIP", dann kopiere diesen Text in deine Signatur.

I collected all the letters I'd ever meant to send to you, if I'd have ever made it to the mainland but had instead collected all the bottom of my rucksack, and I spread them out along the lost beach. Then I took each and every one and I folded them to boats. I folded you into the creases and then, as the sun was setting, I set the fleet to sail. Shattered into twenty-one pieces, I consigned you to the Atlantic, and I sat here until I'd watched all of you sink.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Worauf freut ihr euch gerade am meisten?   Di 3 Jan 2012 - 5:45

Übermorgen. :3
Nach oben Nach unten
Susi
Modeschneider

Weiblich

BeitragThema: Re: Worauf freut ihr euch gerade am meisten?   Di 3 Jan 2012 - 8:04

Auf nächstes Jahr

95% aller Menschen würden heulen, wenn Justin Bieber auf dem Dach eines Hochhauses stehen würde und runterspringen wolle. Wenn du zu den 5% gehörst, die sich Popcorn und Cola besorgen würden und rufen würden "DO A BACKFLIP", dann kopiere diesen Text in deine Signatur.

I collected all the letters I'd ever meant to send to you, if I'd have ever made it to the mainland but had instead collected all the bottom of my rucksack, and I spread them out along the lost beach. Then I took each and every one and I folded them to boats. I folded you into the creases and then, as the sun was setting, I set the fleet to sail. Shattered into twenty-one pieces, I consigned you to the Atlantic, and I sat here until I'd watched all of you sink.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hexe95
Modeschneider

Weiblich

BeitragThema: Re: Worauf freut ihr euch gerade am meisten?   Sa 7 Jan 2012 - 12:37

Auf Montagabend, wenn ich diese Pädagogik-Klausur und die beiden Musikstunden endlich hinter mir habe.
Und darauf, ihn wiederzusehen. Dauert zwar noch etwas, aber trotzdem. Und auf Sommer *-*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Der Autor dieser Nachricht wurde verbannt. - Diese Nachricht anzeigen
Hello Kitty
Philosophischer Otter

Weiblich

BeitragThema: Re: Worauf freut ihr euch gerade am meisten?   Sa 7 Jan 2012 - 21:57

Auf den 8.7 (:
Und n bisschen auf Schule , obwohl ich den ersten schultag wahrscheinlich sowieso versäum :'D
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
FlöckLii
Fisch-Liebhaber

Weiblich

BeitragThema: Re: Worauf freut ihr euch gerade am meisten?   Sa 7 Jan 2012 - 22:53

Irgendwie nach diesem Jahr weg von allen Leuten die ich kenne zu sein ... aber iwie auch nicht. :/

Wir liegen lachend in den Trümmern und fühlen uns frei
Wir sind 30 Fuss high und steigend!
Zu Hause ist da, wo man sich vermisst,
doch wir glauben an ein Licht, das niemals erlischt
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Winterschnee
Sigrids Erntehelfer

Weiblich

BeitragThema: Re: Worauf freut ihr euch gerade am meisten?   Sa 7 Jan 2012 - 23:17

Auf Schnee :o

Modeschneider

Weiblich

BeitragThema: Re: Worauf freut ihr euch gerade am meisten?   Sa 7 Jan 2012 - 23:21

APRIL MÄRZ! oh Gott. Ich darf auf ein K-Pop Konzert *gasp*

Goma
Reiners Komplize

Männlich

BeitragThema: Re: Worauf freut ihr euch gerade am meisten?   Sa 7 Jan 2012 - 23:37

Wens endlich vorbei ist :/
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lycoris
Insekten-Sammler

BeitragThema: Re: Worauf freut ihr euch gerade am meisten?   Sa 7 Jan 2012 - 23:40

Auf das nächste Wochenende, auf einen Freund, auf die nächsten Ferien.

kurt 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Cuppycake
Fossilien-Sucher

Weiblich

BeitragThema: Re: Worauf freut ihr euch gerade am meisten?   Sa 7 Jan 2012 - 23:58

Schon ein wenig auf morgen, da ich meine Chaotenklasse wiederhab (:

& auf den 21. und 22.1 *__* Das wird das perfekte Wochenende!!

Alles O p f e r. (':

˟ ˟ ˟

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Susi
Modeschneider

Weiblich

BeitragThema: Re: Worauf freut ihr euch gerade am meisten?   So 8 Jan 2012 - 8:31

Auf morgen, auf meine Freunde :DD

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sheila
Reiners Komplize

Weiblich

BeitragThema: Re: Worauf freut ihr euch gerade am meisten?   Mo 9 Jan 2012 - 7:23

auf samstag & überhaupt auf's wochenende. c;
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Minki
Modeschneider

Weiblich

BeitragThema: Re: Worauf freut ihr euch gerade am meisten?   Mo 9 Jan 2012 - 11:26

März/April! Konzert besuchen IN FRANKREICH!
Und Ferien
Und Auf den Tag, an dem ich ihn sehe o.o

styx
Admin

BeitragThema: Re: Worauf freut ihr euch gerade am meisten?   Di 10 Jan 2012 - 4:59

Auf jedes Wochenende und die nächsten Ferien. <.<

. . .. . .
. . .. . .
. . .. . .
. . .. . .
. . .. . .
. . .
. . .
. . .
. . .. . .
. . .. . .
. . .. . .
. . .. . .
. . .. . .
. . .. . .
. . .

this world is wrong.

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Susi
Modeschneider

Weiblich

BeitragThema: Re: Worauf freut ihr euch gerade am meisten?   Di 10 Jan 2012 - 10:22

Auf morgen

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Cassie
Grazias Model

Weiblich

BeitragThema: Re: Worauf freut ihr euch gerade am meisten?   Mi 11 Jan 2012 - 7:50

Auf meinen Geburstag^^

Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Worauf freut ihr euch gerade am meisten?   

Nach oben Nach unten

Worauf freut ihr euch gerade am meisten?
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 35Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 18 ... 35  Weiter