nintendaily
Lieber User,

dieses Forum wird zu 1. November schließen.
Das Team wird weiterhin auf http://nintendoplay.de zu finden sein.
Um weitere Informationen über die Fusion und die Schließung zu erhalten, lies bitte den Thread im "Fragen zum Forum" Unterforum.

Liebe Grüße
Dein NintenDaily-Team
nintendaily
Lieber User,

dieses Forum wird zu 1. November schließen.
Das Team wird weiterhin auf http://nintendoplay.de zu finden sein.
Um weitere Informationen über die Fusion und die Schließung zu erhalten, lies bitte den Thread im "Fragen zum Forum" Unterforum.

Liebe Grüße
Dein NintenDaily-Team
nintendaily
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Partner  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Gerade eingezogen

Nach unten 
+13
taddy
♥Kim♥
Crysetha
RobinB
jana♥
tiffeni
LuluMusic
123Sandra123
Roccoco Kelly
VikiStark
Evelyn
Butterkörbchen
Callyna
17 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Callyna
Farmer
Callyna


Weiblich

Gerade eingezogen Empty
BeitragThema: Gerade eingezogen   Gerade eingezogen EmptySo 13 März 2011 - 2:17

Also ich hab gestern eine neue stadt gemacht,und jetzt beschlosen,ein tagebuch mit Bilern zu Veröffentlichen.Dazu muss ich noch sagen:Ich bin bei TN schon fertig


Gerade eingezogen Neleas10

entlich fertig mit der Arbeit

Gerade eingezogen Neleas11

Der Stadtplan von Tierdorf

Gerade eingezogen Neleas19

Ich :)

Gerade eingezogen Neleas15

Uh,ich hab post :D

Gerade eingezogen Neleas16

Hmm..dann muss ich wohl heute noch in die Stadt :) aber nicht jetzt

Gerade eingezogen Neleas18

Jetzt stelle ich euch meine Bewohner vor.Das ist Anne

Gerade eingezogen Neleas20

Tommy (:

Gerade eingezogen Neleas21

Natascha (:

Gerade eingezogen Neleas22

Hasso :/

Gerade eingezogen Neleas23

Sonja (:

Gerade eingezogen Neleas24

Das beste kommt zum Schluß:Sophie ♥

Gerade eingezogen Neleas25

Jetzt gehe ich erstmal angeln.Nach 3 kommis schreibe ich weiter ;)
Nach oben Nach unten
Butterkörbchen
Insekten-Sammler
Butterkörbchen


Weiblich

Gerade eingezogen Empty
BeitragThema: Re: Gerade eingezogen   Gerade eingezogen EmptySo 13 März 2011 - 4:47

Ich liebe Neuanfänge D:
Tolle Stadtkarte (:
Du hast Sonja? Du Glückspilz *-* Mach bitte weiter :DD


Zuletzt von Butterfly55 am So 15 Jul 2012 - 3:54 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Callyna
Farmer
Callyna


Weiblich

Gerade eingezogen Empty
BeitragThema: Re: Gerade eingezogen   Gerade eingezogen EmptySo 13 März 2011 - 5:26

ok keine drei kommis mach aber trotzdem weiter*freu*
als erstes muss ich mich entschuldigen.Ich hab vergessen,Torsten zu fotografieren.Das hole ich nach :D

Gerade eingezogen Neleas26

Ich komme raus und es regnet -.- ich hole meinen Schirm raus,und spiele etwas damit :)

Gerade eingezogen Neleas27

den Witz hab ich nie verstanden...jetzt hab ich hunger.Seht nur mein Blick u.u
Nach oben Nach unten
Butterkörbchen
Insekten-Sammler
Butterkörbchen


Weiblich

Gerade eingezogen Empty
BeitragThema: Re: Gerade eingezogen   Gerade eingezogen EmptySo 13 März 2011 - 8:59

Callyna ich finde schreib jeden Tag ein Eintrag. Und ich finde edite die Bilder die du geschickt hast in deinen ersten Eintrag. (:
Nach oben Nach unten
Evelyn
Fossilien-Sucher
Evelyn


Weiblich

Gerade eingezogen Empty
BeitragThema: Re: Gerade eingezogen   Gerade eingezogen EmptyDi 21 Jun 2011 - 4:02

Schöne Stadtkarte! (:
Deine Frisur gefällt mir.
Viel Erfolg mit deiner neuen Stadt! ;D
Nach oben Nach unten
VikiStark
Reiners Komplize
VikiStark


Weiblich

Gerade eingezogen Empty
BeitragThema: Re: Gerade eingezogen   Gerade eingezogen EmptyDi 21 Jun 2011 - 5:42

Deine Stadtkarte ist ein Traum * schwärm*
Nach oben Nach unten
Callyna
Farmer
Callyna


Weiblich

Gerade eingezogen Empty
BeitragThema: Re: Gerade eingezogen   Gerade eingezogen EmptySa 6 Aug 2011 - 1:22

danke leute sry das ich nix mehr schreibe.Werde ich nachholen.Später denn gerade bin ich am macbook bei meinem dad und da gehts leider keine sd karte hinein.Also,später mache ich eine neue geschichte mit bilder und allem ;P habe heute erst wieder mal gespielt seit guten 5 monaten.Und deshalb muss ich alles erstmal auf forderman brinden,Also,bis später



eure Callyna/Nele
Nach oben Nach unten
Callyna
Farmer
Callyna


Weiblich

Gerade eingezogen Empty
BeitragThema: Re: Gerade eingezogen   Gerade eingezogen EmptyDi 9 Aug 2011 - 0:57

Nun geht es weiter mit der Photostory :]

Gerade eingezogen Anial_10
ich habe mich mit desi gettroffen :D wie ist sie da hochgekommen o:

Gerade eingezogen Anial_11
wow *-* ein peachschirm und dann noch umsonst o_o leider habe ich ihn später verloren Sad


Habe gestern meine stadt ein wenig verschönert.Hier sind ein paar Bilder ;)

Gerade eingezogen Anial_12
Mein Haus mit meinem Gaaanzen stolz,die vier goldrosen.Leider habe ich nur 4 davon :/

Gerade eingezogen Anial_13
Ein kleiner weg der zu meinem Haus führt :">

Gerade eingezogen Anial_14
habe nun auch einen Brunnen (:

Gerade eingezogen Anial_15
ich und der Leuchtturm von dem wunderschönen Tierdorf...

Gerade eingezogen Anial_16
...nur Tom Nook will sich nicht vergrößern :´[

Gerade eingezogen Anial_17
Uhhh...ein vierblättriges Kleeblatt :D

Gerade eingezogen Anial_18
...und das nehme ich doch gleich als Haarschmuck (:

Gerade eingezogen Anial_19
Kann nicht noch mehr Bilder reinstellen Sad weil ich nicht mehr gemacht habe :D also,bis morgen :)
Nach oben Nach unten
VikiStark
Reiners Komplize
VikiStark


Weiblich

Gerade eingezogen Empty
BeitragThema: Re: Gerade eingezogen   Gerade eingezogen EmptyDi 9 Aug 2011 - 1:33

Schöne Bilder und ich hoffe du machst weiter!
Nach oben Nach unten
Callyna
Farmer
Callyna


Weiblich

Gerade eingezogen Empty
BeitragThema: Re: Gerade eingezogen   Gerade eingezogen EmptyDi 9 Aug 2011 - 1:51

Na klar aber vielleicht erst morgen.Wenn du glück hast,auch schon heute abend ;)

kannst mich ja mal besuchen kommen,wenn du wilst
Nach oben Nach unten
Roccoco Kelly

Roccoco Kelly


Weiblich

Gerade eingezogen Empty
BeitragThema: Re: Gerade eingezogen   Gerade eingezogen EmptyDi 9 Aug 2011 - 7:52

Tolles Tagebuch (: Weiter so!
Die Stadt sieht live genau so toll aus wie auf den Bildern =D
Leider war nachher irgendwann die Internetverbindung weg =/
War trotzdem ein lustiger Nachmittag ((:

Liebe Grüße!
Nach oben Nach unten
123Sandra123
Bowsers Helfer
123Sandra123


Weiblich

Gerade eingezogen Empty
BeitragThema: Re: Gerade eingezogen   Gerade eingezogen EmptyMi 10 Aug 2011 - 21:55

hEY ; )
Ich finde dass alles echt super !
Du bist ganz schön weit gekommmen !!
Ich weis, klingt vll. ein bisschen igoistisch, aber könntest
du mir vll. bitte ein bisschen Geld und Goldblumen kopieren ?
Währe nett von dir ;)
MAch bitte weiter mit deiner "Story" !
LG Sandra
Nach oben Nach unten
LuluMusic
Fisch-Liebhaber



Weiblich

Gerade eingezogen Empty
BeitragThema: Re: Gerade eingezogen   Gerade eingezogen EmptyMi 10 Aug 2011 - 22:14

ich find deine bilder echt klasse,
du siehst genauso wie ich aus bei aclc :D
meeehr *-*
Nach oben Nach unten
Callyna
Farmer
Callyna


Weiblich

Gerade eingezogen Empty
BeitragThema: Re: Gerade eingezogen   Gerade eingezogen EmptyMi 10 Aug 2011 - 22:34

sorry leute,habe die stadt gelöscht.Kann also nicht weiter machen.Aber eine Info hätte ich noch für euch:Meine neue stadt heißt Village (:
Nach oben Nach unten
LuluMusic
Fisch-Liebhaber



Weiblich

Gerade eingezogen Empty
BeitragThema: Re: Gerade eingezogen   Gerade eingezogen EmptyMi 10 Aug 2011 - 23:30

schade. Sad
Naja, viel glück mit deiner neuen stadt. <:
Nach oben Nach unten
VikiStark
Reiners Komplize
VikiStark


Weiblich

Gerade eingezogen Empty
BeitragThema: Re: Gerade eingezogen   Gerade eingezogen EmptyMi 10 Aug 2011 - 23:33

Dito!
Machst du Fotos von deiner neuen Stadt?
Nach oben Nach unten
Callyna
Farmer
Callyna


Weiblich

Gerade eingezogen Empty
BeitragThema: Re: Gerade eingezogen   Gerade eingezogen EmptyDo 11 Aug 2011 - 4:22

Danke Lulu und Viki (:



da es ja hier im Ordner Tagebuch steht,werde ich auch ein Tagebuch daraus machen,indem ich immer auch etwas schreibe :)

11.08.11

Liebes Tagebuch,

heute war ein recht schöner Tag in Village,obwohl ich mich nicht mir Jenny treffen konnte Sad , da mein Internetzugang nicht ging.Ich habe aber das beste drauß gemacht und bin erstmal zu Nook gegangen,und habe gehofft,das er eine Gießkanne hat.Hatte er leider nicht :[ .Dafür habe ich mir eine Schaufel,einen Kescher und eine Angel geholt.Vorher verkaufte ich ein paar Sachen,damit ich etwas Geld hatte,damit ich es mir überhaupt hätte leisten können.Dann hatte ich eine ganze Menge zusammen.Dafür wollte ich mir auch noch eine neue frisur machen,nur leider hatte ich meine die beschreibung für meine Lieblingsfrisur vergessen,und musste es nach Gefühl machen.Leider sah es SCHRECKLICH aus.Daraufhin ging ich erstmal zu Smeralda,um mir die Zukunft sagen zu lassen.Ich wollte einen Glückszauber,heraus kam aber eine schrecklich dicke Beule x[ danach fuhr ich erstmal wieder nach Hause und plauderte mit meiner Lieblingsnachbarin Elisa.Sie bittete mich,ein Geschenk an Erwin zu bringen bis spätestens 18.00 Uhr.Ich schaffte es aber in 2 minuten und bekam von ihr als dank,einen Verandaboden.Nett von ihr.Dann saß ich noch etwas länger bei Elisa und hörte K.K. Bossa,mein Lieblingslied.Ich freue mich auf Samstag,dann werde ich mir von K.K. auch dieses Wunderschöne Lied holen.Dann ging ich in den Taubenschlag,und trank genüsslich meinen Kaffe.Ich liebe den Taubenschlag ♥.Danach ging ich am Strand spazieren,auf die Hoffnung,eine Kokosnuss zu finden.Leider wurde noch keine angeschwemmt...dann ging ich in mein Haus,und guckte,ob ich noch etwas zum Verkaufen hatte.Aber es gab nichts mehr,was ich hätte verkaufen können.Aber das war nicht weiter schlimm.Ich fuhr wieder in die Großstadt,um mich bei Grazias Grazie umzusehen.Aber ich hatte nicht genug Sternis um mir etwas zu kaufen.Also ging ich ins Theater.Da kauft ich eine Karte für das spezielle Stück für Erstbesucher des Theaters.An der Kasse sagte,ich solle reingehen und mich hinsetzen.Und das tat ich nachdem ich zu Bianca und Casper Hallo gesagt hatte.Ich setze mich in die erste Reihe neben Bianca.Und dann ging es los mit dem Stück Freude.Ich mochte das Stück sehr gerne,auch wenn Dr.Samselts Witze mich nicht vom Hocker rissen.Aber ich mochte die neue Emotion die ich nun bekommen hatte.Denn es war die mit den Blümchen.Ich probierte sie gleich aus.Es sah sehr schön aus,trotz meiner eckelhaften Frisur (Trude... scratch ).Ich beschloss die Zeit vor und hinterher wieder zurück zu stellen um mir meine Lieblingsfrisur zu machen.Denn jetzt wusste ich wieder,wie sie ging.Ich stellte die Zeit um.Und dabei fiel mir auf,das ich sie gleich so lassen könnte,denn ich habe mit einem falschen Datum gespielt :s .Also fuhr ich in die Großstadt.Nach dem ich vom Käpten vollgesülzt wurde,ging ich zu Trude´s Laden Schampudel.Ich bezahlte die unverschämte Gebühr von 3.000 Sternis und setzte mich auf den Stuhl mit der Trockenhaube.Trude:,,Was für ein Look schwebt dir vor?´´Ich:,,Erwachsen!´´Trude:,,Was genau meinst du damit?´´Ich:,,Elegant!´´Trude:Was findest du wichtiger Liebe zu geben,oder zu bekommen?´´Ich:,,Bekommen!´´und Voilâ,hatte ich meine Lieblingsfrisur (: Danach ging ich zum AdsH-Haus und meldete mich für die Zimmerbewertung an (: Nach dem ganzen Kauderwelsch von Fred,war ich entlich angemeldet ^.^ Danach fuhr ich wieder nach Village um zu gucken,ob Tom Nook etnlcih eine Gießkanne hatte.Er hatte zum Glück eine da.Ich kaufte sie und goss alle meine Blümchen.Dann sah ich,Village hat eine neue Einwohnerin!Es ist Sandrine.Sie macht einen ganz netten Eindruck.Als ich nach Hause spazierte,sah ich eine Zauberlampe auf dem Boden liegen.Es muss die Lampe von Buh sein,von dem alle erzählen.Heute Abend gucke ich mal,ob ich ihn finde.Dazu morgen mehr ♥


Zuletzt von Callyna am Do 11 Aug 2011 - 5:08 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Callyna
Farmer
Callyna


Weiblich

Gerade eingezogen Empty
BeitragThema: Re: Gerade eingezogen   Gerade eingezogen EmptyDo 11 Aug 2011 - 5:00

Hier noch Bilder von meiner neuen Stadt



Gerade eingezogen Villag10
Ich vor dem Brunnen in der Großstadt :]

Gerade eingezogen Villag11
Mein Haus.Leider ist ein Baum genau davor :[

Gerade eingezogen Villag12
Ich und ein paar Muscheln am Strand von Village :]

Gerade eingezogen Villag13
Elisa♥
Nach oben Nach unten
VikiStark
Reiners Komplize
VikiStark


Weiblich

Gerade eingezogen Empty
BeitragThema: Re: Gerade eingezogen   Gerade eingezogen EmptyDo 11 Aug 2011 - 7:27

Wow du hast ja viel geschrieben *-* das liebeich!
Du hast alles schön beschrieben und alles genau bheschrieben!!!
Toll :DD
Die Friseur die du hast ist auch meine Lieblingsfriseur :D
Und Sandrine habe ich auch in meiner Stadt :DD
Deine Stadt auch richtig schön,würde mich über die Stadtkarte freun!
Und jetzt zu denn Bildern!
Die sind auch wunderschön und denn Baum kann man ja mit der Axt wegmachen ;)
So ich bin fertig :DD
Nur eine bitte noch:
Editier die Bilder beim nächsten mal rein ok?
Freue mich auf mehr :DD
Nach oben Nach unten
Callyna
Farmer
Callyna


Weiblich

Gerade eingezogen Empty
BeitragThema: Re: Gerade eingezogen   Gerade eingezogen EmptyDo 11 Aug 2011 - 10:48

OK,danke für den Tipp Viki.Ich weiß nicht,ob es einer mitgekriegt hat,aber als ich meine Stadt ne baute,wollte ich elisa oder Sophie haben.In meiner alten stadt Tierdorf hatte ich Sophie,dann ist sie weggezogen.Kurz darauf Löschte ich meine Stadt,mein geliebtes Tierdorf.Aber es war gut so.Als Sophie auszog,hatte sie eine Designte picknickdecke an.Heute war ich in der Großstadt,und sah Sophie,in dem Picknick design(wichtig,design nicht outfit)!! :o ich hatte auch ein Bild,aber habe es schon gelöscht.Leider...Aber dann,eben,ich spiele Aclc,und dann,ein neues Haus!Ich gucke auf das schild :Hier wohnt Sophie. Ich habe mich soooo gefreut!!Ich bin gleich rein.Und da war sie,in dem Picknickdecken design und sagte folgendes

Gerade eingezogen Villag14



und meine Abschließdende Worte,für diesen tollen Tag sind:Animal crossing ist wohl doch für Wunder gut ♥ oder ist es einfach nur Village,was so Zauberhaft ist?


eins ist klar,ich lösche diese tolle stadt NIE[u]

Nele und ihre Welt :">
Nach oben Nach unten
LuluMusic
Fisch-Liebhaber



Weiblich

Gerade eingezogen Empty
BeitragThema: Re: Gerade eingezogen   Gerade eingezogen EmptyDo 11 Aug 2011 - 10:55

Toller text, sehr fleissig geschrieben,
Ich mag deine bilder :)
Nach oben Nach unten
Callyna
Farmer
Callyna


Weiblich

Gerade eingezogen Empty
BeitragThema: Re: Gerade eingezogen   Gerade eingezogen EmptyMo 15 Aug 2011 - 22:48

als ich heute aus meinem Haus kam,war es sehr bewölkt.Das bedeutete,das es bald regnen wird.Also ging ich wieder ins Haus,und holte meinen Regenschirm,nur zur Sicherheit.Ich ging wieder heraus.Ganz in der nähe war Elisa,also ging ich zu ihr,und unterhielt mich mit ihr.Als wir unser Gespräch beendet hatten,holte ich meine Gießkanne aus der Tasche und goss meine Blümchen.Und dann sah ich etwas,dass mich überglücklich machte.Ich hatte eine Blume gezüchtet,meine erste,selbst gezüchtete Blume!Der Name fällt mir gerade nicht ein,aber ich schreibe sie noch später hier hinein.Ich freute mich (: Danach ging ich noch zum Stadttor,um dort meine Blümchen gießen.Alles war gegossen,was es zu gießen gab.Mir fiel ein,dass ich noch ein paar Fossilien und Insekten hatte.Die Fossilien ließ ich von Eugen analysieren und alle hatte er noch nicht ausgestellt.danach wollte ich noch die Insekten abgeben,aber die meisten waren schon im Museum vorhanden.Also lief ich zu Nook um sie zu verkaufen.Ich bekam nicht viele Sternis,aber immerhin so viele,das ich mir im Café Taubenschlag einen leckeren Kaffe gönnen konnte.Als ich mich auf meinen Stammplatz setzten wollte,merkte ich,das mein Sitznachbar der Käpten war :o er sagte zu mir:,,ich würde einem so hübschen Mädel immer einen ausgeben,aber ich habe kein Geld mehr.Vielleicht das nächste mal´´na,ob ich ihm das glauben soll?Also bezahle ich mit meinen eigenen Sternis.Ich trank meinen Kaffe.Ich bedankte mich bei Koffi und ging.Wohin?Auf Insektenjagt!!!Ich fing immr die,die ich schon dem Museum gespendet hatte.Also verkaufte ich sie wieder an Nook.Als sich der Tag langsam dem ende näherte,beschloss ich,einen kleinen Spaziergang am Strand lang zu machen,in der Hoffnung,eine angeschwemmte Kokosnuss zu finden.Aber es lag keine am Strand.Als es schon lange dunkel war,lag ich in meinem Bett und träumte vor mich hin.



P.S: wenn mich jemand besuchen möchte,oder jemand mich in seine Stadt einladen möchte,einfach ein Kommentar oder eine PN schreiben ;)


Zuletzt von Callyna am Di 16 Aug 2011 - 6:38 bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
VikiStark
Reiners Komplize
VikiStark


Weiblich

Gerade eingezogen Empty
BeitragThema: Re: Gerade eingezogen   Gerade eingezogen EmptyMo 15 Aug 2011 - 23:15

Wunderschön geschrieben!
Du führst ein tolles Tagebuch :DD
Mach weiter so ;)
Nach oben Nach unten
Callyna
Farmer
Callyna


Weiblich

Gerade eingezogen Empty
BeitragThema: Re: Gerade eingezogen   Gerade eingezogen EmptyMo 15 Aug 2011 - 23:40

Danke Viki (:

schreibe später noch einen Eintrag zu heute.Nur heute habe ich noch garnicht gespielt ^.^
Nach oben Nach unten
Callyna
Farmer
Callyna


Weiblich

Gerade eingezogen Empty
BeitragThema: Re: Gerade eingezogen   Gerade eingezogen EmptyDi 16 Aug 2011 - 6:36

16.08.11

Liebes Tagebuch,
heute war ein sehr schöner Tag.Ich habe mich mit Jana,die in Animal crossing sweety heißt,getroffen.Es hat so spaß gemacht.Ich habe ihr erstmal den wunderschönen Taubenschlag gezeigt.Danach habe ich ihr mein kleines Haus gezeigt und dann hat sie sich Elisa vorgestellt.Und ich glaube,Sophie auch.Ich wollte sie gießen,aber sie hatte Angst vor dem Wasser.Aber nachdem ich genug gebettelt hatte,hat sich schließlich nachgegeben ;) danach durfte sie ich auch gießen :D dann haben wir noch verstecken gespielt,aber danach musste sie leider schon gehen ):
Aber das war nicht weiter schlimm.Jetzt zu morgen[mittag :D]:Ich kam aus dem,goss wie immer meine Blümchen.Aber dabei wurde ich schwer traumatiesiert o.O
MEINE GEZÜCHTETE BLUME IST VERWELKT D: man ehy immer ich Sad ich habe sie gleich gegossen,damit ich sie morgn entlich als Haarschmuck tragen kann.Dann kam auch schon Jana bald.Aber davor besuchte ich Elisa und hörte mir wieder K.K.-Bossa an.Ach,wie ich mich doch auf Samstag freue.Letztes mal habe ich es nämlich nicht geschafft ):
trotzdem ist das ja nicht weiter schlimm ;)
Heute ging ich mal früh ins Bett.Gute Nacht Animal crossing,Gute Nacht Tagespresse,Gute Nacht Village






Gerade eingezogen Villag15
Gerade eingezogen Villag16
Gerade eingezogen Villag17
Gerade eingezogen Villag19
Gerade eingezogen Villag18
Gerade eingezogen Villag20
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Gerade eingezogen Empty
BeitragThema: Re: Gerade eingezogen   Gerade eingezogen Empty

Nach oben Nach unten
 
Gerade eingezogen
Nach oben 
Seite 1 von 3Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Ich lese gerade...
» Was guckt ihr Gerade für Serien?
» Was habt ihr gerade für Filme geschaut
» Welches Lied hörst du gerade?
» Womit seid ihr gerade online ?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
nintendaily :: Nintendo :: Die großen Serien :: Animal Crossing :: Animal Crossing: Let's Go To The City :: Kreatives-
Gehe zu: