nintendaily
Lieber User,

dieses Forum wird zu 1. November schließen.
Das Team wird weiterhin auf http://nintendoplay.de zu finden sein.
Um weitere Informationen über die Fusion und die Schließung zu erhalten, lies bitte den Thread im "Fragen zum Forum" Unterforum.

Liebe Grüße
Dein NintenDaily-Team
nintendaily
Lieber User,

dieses Forum wird zu 1. November schließen.
Das Team wird weiterhin auf http://nintendoplay.de zu finden sein.
Um weitere Informationen über die Fusion und die Schließung zu erhalten, lies bitte den Thread im "Fragen zum Forum" Unterforum.

Liebe Grüße
Dein NintenDaily-Team
nintendaily
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Partner  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Neues Jahr; neues Glück.

Nach unten 
+6
Evelyn
Hello Kitty
Kasumi
Susi
Winterschnee
Lycoris
10 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
AutorNachricht
Evelyn
Fossilien-Sucher
Evelyn


Weiblich

Neues Jahr; neues Glück. - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Neues Jahr; neues Glück.   Neues Jahr; neues Glück. - Seite 3 EmptyDi 9 Okt 2012 - 4:57

Hier! -hand hin und her wirbel- ich bin auch nicht multiktasking fähig! :D
Besonders nicht wenn ich Frauentausch gucke. Da gibts nur noch mich & Frauentausch.

Und wie lange bist du denn bei l€on? :o
haha, sry, aber ich kann mir euch beide bei so nem "Dinner" einfach nicht vorstellen. Also mit Wein in Weingläsern & so.
Aber sieht gut aus :o

Und die Hasen sind sausüß! :>



Nach oben Nach unten
Lycoris
Insekten-Sammler




Neues Jahr; neues Glück. - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Neues Jahr; neues Glück.   Neues Jahr; neues Glück. - Seite 3 EmptyDo 29 Nov 2012 - 4:59

-
Nach oben Nach unten
Lycoris
Insekten-Sammler




Neues Jahr; neues Glück. - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Neues Jahr; neues Glück.   Neues Jahr; neues Glück. - Seite 3 EmptySa 27 Apr 2013 - 0:19

Starting over again
« 2013.

Okay ich hab ungefähr ein halbes Jahr nichts gepostet - I'm a bad blogger and I should feel bad.
Wahrscheinlich hab' ich jetzt durch diese riesen Lücke auch gar keine Leser mehr, aber ich hatte grade einfach mal die Idee ganz kurz zusammen zu fassen was mir so in dem letzten halben Jahr passiert ist. Was jetzt eigentlich nicht wenig war, aber da mir nur die Hälfte einfällt, kann ich auch nur die Hälfte zu "Papier" bringen.

Neues Jahr; neues Glück. - Seite 3 A-harry-potter-6

Wir schreiben das Jahr 2013. Ursprünglich wollte ich hier das Jahr 2012 dokumentieren und das hat auch zu meiner größten Überraschung halbwegs funktioniert. Also ein Grund mehr hier für 2013 auch nochmal etwas Pink reinzubringen (mittlerweile passt es auch wieder zum Forumsdesign). Gut, ich vermute, wenn jemand erwartet dass ich hier jetzt jeden Tag bloggen werde, wird derjenige erneut enttäuscht, weil dazu hab ich beim besten Willen weder Zeit noch Lust, aber ab und an mal was von der Seele schreiben ist drin.
Ich hab auch gleich zu Beginn mal zwei Fragen an euch: a) bräuchte ich dringend einen Tumblr Crash Kurs, alleine komm ich da nämlich kaum klar und b) kennt jemand von euch, abgesehen von Tütensuppe, rein zufällig "Gerichte" für die Mikrowelle/den Toaster/den Wasserkocher die geniessbar sind? Hab' nämlich sonst nichtsmehr hier. Kein Herd, kein Backofen - nichts.

Neues Jahr; neues Glück. - Seite 3 Chacha10

Und zwar liegt das daran - um ganz geschickt den Übergang zum nächsten Thema zu meistern - dass ich mal wieder umziehen werde. Diesmal freu' ich mich aber gar nicht drüber. Es geht nämlich zurück nach Frankfurt, besser noch, nach Assenheim und zwar in ein Schloss. Ich weiß was ihr jetzt denkt, dass das alles doch mega cool ist und ich mich doch gefälligst freuen sollte und; versteht mich nicht falsch, ich freue mich echt und alles aber ...ich lasse damit meine komplette Kindheit zurück und alles und jeden der mir damals hier was bedeutet hat. Saarbrücken konnte ich noch nie leiden, aber es gehört einfach zu diesen Städten, die du auf den Tod nicht ausstehen kannst, mit denen du aber trotzdem noch so viel verbindest. Städte und Orte, die du beim besten Willen nicht loslassen kannst und willst. Ich habe so lange gebraucht meine damaligen zwei besten Freunde wieder zu finden, und wieder richtigen, intensiven Kontakt zu ihnen aufzubauen - und jetzt muss ich sie gehen lassen, vermutlich für immer? Das will ich nicht.

Neues Jahr; neues Glück. - Seite 3 Chacha10

Vermutlich kommen meine momentanen pseudo-Depressionen von dem ganzen Stress den ich in letzter Zeit habe. Mein Immunsystem hat sich nämlich komplett verabschiedet und mein Körper macht was er will. Ich bin durchgängig krank, fühl mich schlapp und kann nichtmehr.
Der größte Stress im Moment sind aber die Prüfungen und die Angst den Abschluss trotz bester Vornoten zu vergeigen. In Mathe sieht's nämlich wie immer nicht besonders rosig aus, und die Panik, dass meine ewige, große Schwäche mir alles versaut, wird immer größer und schlimmer.
Noch eine Woche to go - und ich kann noch immer nicht mehr als noch zu Beginn dieses Schuljahres.

Neues Jahr; neues Glück. - Seite 3 Chacha10

Dazu kommt noch (mega Überleitung!!) dass ich seit vorgestern ein großes, blaues Auge hab. Stört mich aber gar nicht, weil es eine tolle Erinnerung an einen unvergesslichen Tag hergibt. Man sollte die ersten Anzeichen des Sommers nutzen und einen "old school - wie war es denn früher, als wir alle noch Kinder waren" Tag einlegen. Schnappt euch alte Freunde aus der Grundschule, setzt euch auf eine Wiese - und redet. Das hat SO gut getan und war einfach wunderschön.
Einfach mal den Stress vergessen und wie die Grundschüler: am Fluss sitzen und die Sonne genießen, reden über Belangloses und alte Geschichten ausgraben, planlos durch die Stadt und an altbekannten Orten vorüber schlendern, im Garten sitzen und die Meerschweinchen füttern, auf dem Spielplatz sitzen, schaukeln, lachen, Fußball spielen, den Ball aus fremden Gärten zurückholen, auf dem Fußballplatz sitzen und der Sonne beim untergehen zusehen, dem Eismann hinterherrennen und dann wie die echten Bordsteingangster im Schein einer Straßenlaterne vor meinem geliebten, jahrelangen zuhause auf dem Boden sitzen, Eis essen und warten bis unsere Mütter uns rufen.
Alles in allem - der beste Tag seit langem, mit echten Freunden, so wie früher.
Und man lernt noch dazu (in diesem Falle, dass man seine Schuhe immer passend zu den Ringelsocken auswählen sollte, und die Hose immer schön hochziehen;

Und obwohl wir nun alle schon erwachsen sind, war's trotzdem unvergleichbar schön. <3

Neues Jahr; neues Glück. - Seite 3 Chacha10

Wo ich grade so schön erzählt habe, ist mir aufgefallen dass ich generell wieder total so werde wie früher. Meine alten negativen, aber auch die positiven Seiten kommen wieder raus.
Jetzt sitz ich hier und schau nebenbei nochmal alle drei Staffeln "Avatar - der Herr der Elemente". So ein schöner Anime, hab' ich damals genauso geliebt wie heute. Bin jetzt bei Staffel drei - meine liebste Folge ist die, in der sie die Blutbändigerin treffen/gegen sie kämpfen. Ach, ich bin wieder total im Avatar-Fieber. Ich denke, danach nehme ich mir "die Legende von Korra" vor, ist ja ohnehin die Fortsetzung, und im Moment hab ich etwas Freizeit um mich drauf zu konzentrieren. Vielleicht lese ich ja auch wieder Fruits Basket - auf die Idee kam ich, als mir alle Mangas auf einmal beim Entstauben auf den großen Zeh gefallen sind. Ja, Erinnerungen sind schon was schönes, und man sollte Vorsicht walten lassen, ja nie zu verlieren was einem wichtig ist. ;)

Es bleibt alles beim alten.
___________

Neues Jahr; neues Glück. - Seite 3 Tumblr_mlwb8jDSno1qjdqiqo1_400
Nach oben Nach unten
♥Kitty♥
Moderator auf Probe
♥Kitty♥


Weiblich

Neues Jahr; neues Glück. - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Neues Jahr; neues Glück.   Neues Jahr; neues Glück. - Seite 3 EmptySa 27 Apr 2013 - 16:29

Würdest du mir den Link deines Tumblr.Blogs geben? :DD
Wenn du willst erklär ich dir Tumblr ein bisschen, auch wenn ich selbst manchmal nicht sicher bin, wie krank die da eigentlich sind. :>

Das mit Saarbrücken tut mir irgendwie voll leid für dich. >: Wenn man wegzieht und weiß, dass man irgendwo wieder hin zurück kommt ist das immer anders, als sich ganz zu verabschieden.
Aber ich bin mir sicher, dass du dich in Frankfurt auch zurecht finden wirst und dass du sicher noch nach Saarbrücken zurück kannst, wenn du das willst.
Mach dir einfach weniger stress und mach dir die letzte Zeit so schön wie möglich um dann zu gehen, wenn du alles in guter Erinnerung hast, um immer mit einem guten Gefühl zurück zu sehen.
Ich bin mir sicher, du schaffst das mit deinen Abschlussprüfungen. (:

Ich mag auch solche Tage, an denen man sich nur irgendwo hinsetzt oder auf nem Spielplatz geht und sowas und sich einfach nur freut. :3 Das ist toll. :>

Das war's glaub ich, was ich sagen wollte. Ich hoffe, dass das ein bisschen geholfen hat.
Nach oben Nach unten
Hello Kitty
Philosophischer Otter
Hello Kitty


Weiblich

Neues Jahr; neues Glück. - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Neues Jahr; neues Glück.   Neues Jahr; neues Glück. - Seite 3 EmptySa 27 Apr 2013 - 20:53

Bei Sky gibt es solche Asianudelteile mit nem gelben Deckel ... Soba von Nissin ist das glaub ich :3 , die sind verdammt lecker.
http://2.bp.blogspot.com/-H8nzWLTCjYE/Tq7zGfCotLI/AAAAAAAAAOo/xomS64tbBBM/s1600/121020111285.jpg

Das mit Saarbrücken ist sche.ße, ich bin vor der Grundschule 4 Mal umgezogen und hab deshalb auch nicht diese 'Wir sind beste Freunde seit dem Kindergarten' - Freundschaften . Aber bei dir ist das glaub ich ein bisschen was anderes, ich würd es einfach noch genießen solange man kann und den Kontakt aufrecht erhalten. Vielleicht ziehst du irgendwann ja wieder alleine dahin zurück oder sie ziehen um und zufällig nach Frankfurt. Man weiß nie was noch kommt, ändern kann man eh nichts also mach einfach irgendwie das beste aus dieser sche.ß Situation.
Abschluss kriegst du auch hin, mach dir nicht so einen Druck (: .
Nach oben Nach unten
Koala~
Fisch-Liebhaber
Koala~


Weiblich

Neues Jahr; neues Glück. - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Neues Jahr; neues Glück.   Neues Jahr; neues Glück. - Seite 3 EmptyMo 29 Apr 2013 - 5:34

Chaya + Zanto schrieb:

Ah ich war Shoppen jetzt. 'Nur' mit 500€ bis jetzt. Jetzt hab' ich einen Pulli, Schuhe, und eine Jacke.
Alles so schrecklich teuer ): Vor allem diese dummen UGG Boots, aber was muss das muss, meine alten waren schließlich kaputt. Naja da muss man durch. Nächsten Monat geht's dann weiter, jetzt ist aber erstmal Shopping-Pause weil übertreiben muss mans ja jetzt auch nicht uuunbedingt.
Wow! 500€ für Kleidung! Woho, Chaya, Chaya^^ Also ich achte nie drauf von welcher Marke ich mir was kaufe, wenigstens es sieht schön aus. X3

Chaya + Zanto schrieb:
Das war letzte Woche, was auch letzte Woche war, war JAHRESTAG! <333
Ja das ist richtig, am 2.10.12 war ich ein Jahr lang mit Schatzi zusammen, und ich hoff das hält noch 'ne Weile. Ich kann auch kochen und ich hab' sogar 'nen Beweis! KLICK! wunderschöner abend. (:
Mmhh..., vergiss nächstes mal nicht mich einzuladen. clown


Chaya + Zanto schrieb:
Letzten Donnerstag, als Zantu in der Schule war, bin ich mit seinen zwei Cousinen und Luci Puci in die Zoohandlung gefahren, und hab' mir zwei süße Häschenbabies gekauft! <3
Hazel und Faye - so niedlich.
Erst haben die beiden in einem Umzugskarton gewohnt, jetzt haben wir 'nen säxy Käfig.
Hier zwecksentfremden die mongo bongos grade ihre Toilette:
http://sphotos-d.ak.fbcdn.net/hphotos-ak-ash3/580815_377123182356662_1586130135_n.jpg
Ich will auch Kaninchen. :o
Aber leider Funktioniert das Bild nicht, da kommt nur eine leere Seite. Aber kann auch an meinen PC liegen. silent




Nach oben Nach unten
Lycoris
Insekten-Sammler




Neues Jahr; neues Glück. - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Neues Jahr; neues Glück.   Neues Jahr; neues Glück. - Seite 3 EmptyMo 29 Apr 2013 - 6:17

Nein, Claire das liegt daran dass du 'nen alten Blogeintrag gelesen hast statt den neusten und der ist schon wieder ein halbes Jahr alt ...wie die Zeit vergeht. ;o

- chaya
Nach oben Nach unten
Koala~
Fisch-Liebhaber
Koala~


Weiblich

Neues Jahr; neues Glück. - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Neues Jahr; neues Glück.   Neues Jahr; neues Glück. - Seite 3 EmptyMo 29 Apr 2013 - 6:37

:o Wohohoo! hab' mich schon gewundert. rabbit
Nach oben Nach unten
Lycoris
Insekten-Sammler




Neues Jahr; neues Glück. - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Neues Jahr; neues Glück.   Neues Jahr; neues Glück. - Seite 3 EmptyDi 30 Apr 2013 - 7:00

I get ignored so much.
« people should call me terms and conditions.

Wir bleiben uns treu, mein Blog und ich, hier ist wie versprochen der nächste Eintrag. Ich weiß, das heißt nichts, aber ich bin zuversichtlich dass ihr euch noch auf ein paar Posts, die bei mir alle aus der Langeweile heraus entstehen, freuen könnt. Naja bei mir ist das immer so eine Sache - ich nehm ein Projekt in die Hand, geb' mir Mühe und lass es dann fallen. Kennt ihr das? Bei meiner FF läuft es grade nicht anders...

Neues Jahr; neues Glück. - Seite 3 Large

Hello! Wo ich doch grade die FanFiction angesprochen habe - die ich aufgrund von gaanz wichtigen schulischen Ereignissen einstellen musste, ist mir der Gedanke gekommen, dass ich eigentlich die Welt meiner beiden Charas vermisse, und sie gerne noch etwas weiterführen würde, besonders an so einer Stelle wie der an der ich stehen geblieben bin! Hach, die junge Liebe - schreiben kann ich ein wenig drüber, Ahnung hab ich aber wenig, lol. In echt bin ich ein total hoffnungsloser Fall, taub und blind bei jeglichen Gefühlsregungen, das ist wahnsinnig nervig wenn man a) nie was merkt und b) auch nichts zurückgibt. Aber sei's drum, man darf Träumen, also werde ich die FanFiction heute weiterführen, wer weiß, vielleicht hat sie ähnliche Quoten wie der Blog hier und wird gelesen :o
-Wink mit dem Zaunpfahl, ihr wisst Bescheid-

Neues Jahr; neues Glück. - Seite 3 Chacha10

Der Umzug geht heute in die finale Runde - gut für mich, denn ich bin grade so gut wie komplett ohne Möbel, ohne Mama und ohne Haustiere allein im Haus. An Hexennacht. uuuuhuhuhu
Nein, Spaß beiseite. Ich freu mich schon, obwohls sehr ruhig und einsam ist, aber so hat man wenigstens einmal seine Ruhe. Ich könnt mich grade eigentlich perfekt auf die Mathe Abschlussprüfung am kommenden Montag vorbereiten aber nöö, ich will lieber da liegen, Filme schauen und zeichnen. Hab grade Freche Mädchen geschaut, hihi, Teil 1 zum gefühlten 100. Mal und Teil 2 zum ersten - wunderschöne Teenie-Komödien. Gleich werd ich weiter zeichnen und nebenbei, ebenfalls zum 100. Mal Frontalknutschen schauen. Ich freu mich schon.
(Vielleicht gibt es ja sogar updates in meinem Zeichenthread - aah ich bin ja SO produktiv)

Neues Jahr; neues Glück. - Seite 3 Chacha10

In der Schule passiert ja sonst nichts, also hab' ich mich voll und ganz kinox.LEGAL verschrieben und schau mir alles an, was mir grade einfällt, so schau ich grade alle möglichen Teenie-Filme (wenn ihr noch welche habt, bitte her damit) und Soul Eater parallel. Avatar - the legend of Korra hab ich jetzt durch, und es ist wundertoll gewesen, ungewohnt, aber toll. Ich könnte jetzt ganze Rezessionen zu jeder einzelnen Folge schreiben, aber ich fürchte, das wollt ihr nicht lesen. Wenn doch sagt bescheid, dann hau ich welche raus, höhö.
Was mir aber gar nicht gefällt - Achtung hier kommt wieder ein hammer Übergang - ist das immer mieser werdende Wetter in letzter Zeit. Regen. Und das heute... ich wollte eigentlich raus, jetzt hock ich hier drinne weil keiner Lust hat bei dem Wetter was zu machen. Naja wenigstens hab ich noch meine Nudelsuppe (Hetty danke für den Tipp, die ist Klasse, mal was anderes als die Cup Noodles) und ein Toasty. Lebt sich schrecklich ohne Küche, ich hoffe ihr müsst da nie durch, wenn doch, empfehle ich euch aber das Hühnerfrikassee für die Mikrowelle von Rewe, das ist soooo lecker, hätte ich nicht gedacht! Ich werd den Abend schon überleben, morgen ist ja zum Glück frei. :D

Neues Jahr; neues Glück. - Seite 3 Chacha10

Da ich jetzt wieder Kommentare habe, kommen auch hier nochmal die mehr oder weniger passenden Antworten. ;)


___________

Kommentare.


« Kitty
Haha ja, geb ich dir ...irgendwann, ich denk dran!
Ja ich find's total schrecklich dass ich hier weg muss, da häng ich total dran.
Bei dir war's ja so dass du weißt dass du nochmal zurück kommst in dein altes zuhause. Bei mir ist alles so offen und ...leer! D:
Und danke nochmal! c:

« Hetty
Danke nochmal für die Nudeln, die sind voll cool. :D
Jaa, das sind immer so meine Gedanken wenn mehrere stressige Dinge zusammen kommen, dieses "Ah hilfe ich muss hier raus"-Syndrom. Ich hoffe ich schaffs, danke nochmal. (:

« Claire
Gut ...da du jetzt den alten Blogeintrag kommentiert hast, weiß ich gar nichtmehr was ich sagen soll, ausser danke für den Kommentar :D

.... SO pünktlich zur Werwolf - Auswertung! aaaah stressstressstress!

Neues Jahr; neues Glück. - Seite 3 Large


- Chaya
Nach oben Nach unten
Koala~
Fisch-Liebhaber
Koala~


Weiblich

Neues Jahr; neues Glück. - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Neues Jahr; neues Glück.   Neues Jahr; neues Glück. - Seite 3 EmptyDi 30 Apr 2013 - 8:25

Juchhu, wieder ein neuer Eintrag^^
Ich würde mich gar nicht trauen, allein in einer Wohnung zu sein. Ist das nicht voll gruselig oder das liegt daran das ich total ängstlich bin <3
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Neues Jahr; neues Glück. - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Neues Jahr; neues Glück.   Neues Jahr; neues Glück. - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten
 
Neues Jahr; neues Glück.
Nach oben 
Seite 3 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
 Ähnliche Themen
-
» Neues Leben,neues Glück
» Neues Leben - Neues Glück?
» Leben in Kuss - Stadt
» Neues aus Paris
» Neues aus Neustadt

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
nintendaily :: User Ecke :: Blogs-
Gehe zu: