nintendaily
Lieber User,

dieses Forum wird zu 1. November schließen.
Das Team wird weiterhin auf http://nintendoplay.de zu finden sein.
Um weitere Informationen über die Fusion und die Schließung zu erhalten, lies bitte den Thread im "Fragen zum Forum" Unterforum.

Liebe Grüße
Dein NintenDaily-Team
nintendaily
Lieber User,

dieses Forum wird zu 1. November schließen.
Das Team wird weiterhin auf http://nintendoplay.de zu finden sein.
Um weitere Informationen über die Fusion und die Schließung zu erhalten, lies bitte den Thread im "Fragen zum Forum" Unterforum.

Liebe Grüße
Dein NintenDaily-Team
nintendaily
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Partner  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Neues Jahr; neues Glück.

Nach unten 
+6
Evelyn
Hello Kitty
Kasumi
Susi
Winterschnee
Lycoris
10 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
LunaLovesMCR
Modeschneider
LunaLovesMCR


Weiblich

Neues Jahr; neues Glück. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Neues Jahr; neues Glück.   Neues Jahr; neues Glück. - Seite 2 EmptyDi 20 März 2012 - 8:07

Cooler Blog^^
So bekomm ich meinen NIE HIN!!!!
Nach oben Nach unten
Lycoris
Insekten-Sammler




Neues Jahr; neues Glück. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Neues Jahr; neues Glück.   Neues Jahr; neues Glück. - Seite 2 EmptyFr 23 März 2012 - 7:42

Nothing tastes as good...
« ...as skinny feels.

Vielleicht könnte man es scho' dezent an der Überschrift erkennen, wenn nicht, verrat ich euch den Inhalt meines heutigen Blogeintrags - Essen, Fasten, Gewicht und Diät. Ich merk schon, alle eskalieren immer und sind verdammt empört wenn man mit dem Thema 'Diät' anfängt, dann kommt aus allen Ecken 'das brauchst du nicht' 'du machst dich kaputt' 'Jojo Effekt!' und 'Aber du bist doch sooo dünn'. Hah! Hab ich Recht oder hab' ich Recht?! Ich denke, ich hab mehr als Recht. Aber insgeheim will doch jeder pärfäkt sein ...haha.
Aber, ich hau' trotzdem raus mit was ich mich seit der letzten Woche erfolgreich beschäftige. Lest's nicht, wenn ihr nicht wollt.

Neues Jahr; neues Glück. - Seite 2 Tumblr_lyzi9y8nNO1rp435qo1_500_large

Ah Gott, wenn ich euch jetzt mit der Überschrift, dem Bild oder dem allbekannten Einleitungstext Angst gemacht habe, dann tut's mir Leid, ich bin lediglich auf eine der bekannten 'Wetten-mit-Chaya' eingegangen. Die übrigens sehr beliebt sind, da ich meistens verliere. Also, ich bin weder eine menschliche Kugel, noch will ich mich abmagern bis man meine Knochen sieht, nein, dafür find ich, sind Chips eine viel zu geile Erfindung. Ich möchte nur zeigen, dass ich diese nonsense Wetten auch ernst nehmen kann uuund ... dass mir die hellblaue Jeans von vor 'nem halben Jahr sehr wohl noch passt! Angefangen hab ich mit einer Freundin am Montag. Jup jup bis jetzt kann ich mein Essen noch ein ein ...zwei Händen abzählen und hab' kaum zu glauben, beinahe 5 Kilo abgenommen. Alter, das hätte ich nie erwartet, aber das macht mich grade so unglaublich glücklich! (: Die Jeans, sitzt übrigens mehr als perfekt C: Noch 3 Kilos? Challenge accepted!

Neues Jahr; neues Glück. - Seite 2 Chacha10

Wenn's mit dem Sport, der Motivation und dem Abnehmen so gut klappt, muss es natürlich auch - wie soll es anders sein - eine Schattenseite geben. Diese Woche mit dabei: Schule! ööh und ich dachte ich wäre intellektuell (dabei weiß ich nichtmal wie man das Wort schreibt, lololol), ich hab' die Woche so gut wie nur Dreier und Vierer einkassiert. Schlag ins Gesicht wenn man bedenkt, dass ich aus eben jenem Grund schonmal ein Jahr wiederholt hab'. Pff, wenigstens, ist jetzt Abiball und ich kann mich wein wenig ablenken vom ganzen Schulstress. Was in meinen Augen auch kein cleverer Zug ist.

Neues Jahr; neues Glück. - Seite 2 Chacha10

Was auch extremst cool ist, ist dass ich heute 'ne gratis Eins bekommen habe, weil ich anscheinend die Schullektüre am besten lese. Ich persönlich finde meine Lesekünste nicht so berauschend, genauso, wie meine Art eigene Texte zu verfassen - haha achtung Ironie. Auf jedenfall, findet anscheinend nicht nur meine Deutschlehrerin dass ich beeindruckend lese und auch in Sachen Rechtschreibung 'ne große Nummer bin, sondern auch oben schon genannte Freundin. Ich hab ihr nämlich innerhalb einer Woche ein 300 Seiten Exemplar vorlesen müssen. Und das bei jeder sich bietenden Gelegenheit. Man, ich glaub' ich knalls ihr demnächst gegen den Kopf, damit ich wenigstens einmal ein Hochgefühl hab' (:


Und nun ... Kommentaaaare c:
Wie ich mich diesmal drüber gefreut habe! :DD

« Kitty
Ahahahaha troll mich nicht du Ertrinker! o:
Ja gut, Frühlingspost war noch bisschen zu früh wie's scheint. Backspace auf Winter!

« Susi
Mihi stimmt, du wiederholst dich wirklich. Aber ich hörs immer wieder gerne! (:
Danke auf jedenfall, nochmal. c:

« Hello Kitty
Allerdings, du musst dich öfter melden.
Wie's läuft? Es läuft guuut.
Mir geht's eigentlich echt toll, schreib mir mal wieder, Nudel!

« R-R-Robin
Jetzt hätte ich dich absichtlich übersehen sollen du VOGEL! O:
Danke, alter! (:
Ja der geht weiter du Bauer, steht im ersten Post ne xD

« LunaMoon
Dankeschön.
Wie sagt man nochmal? Übung macht den Meister^^ klemm' dich dahinter, dann schaffst du's auch zu 'nem super Blog! (:
Nach oben Nach unten
LunaLovesMCR
Modeschneider
LunaLovesMCR


Weiblich

Neues Jahr; neues Glück. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Neues Jahr; neues Glück.   Neues Jahr; neues Glück. - Seite 2 EmptyFr 23 März 2012 - 8:30

Ok, ich versuchs :-) Kannste mal reinschauen? xD
Nach oben Nach unten
Hello Kitty
Philosophischer Otter
Hello Kitty


Weiblich

Neues Jahr; neues Glück. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Neues Jahr; neues Glück.   Neues Jahr; neues Glück. - Seite 2 EmptySa 24 März 2012 - 6:22

Ich lese! O: <-unnötige Randinfo.

Ich denk nach wie vor , dass die keine Diät brauchst, aber ich brauch eine, also was isst du genau, bzw. was machst du dabei genau?:>
Das mit den Noten ist bei mir im Moment auch so >_< . Du bist wenigstens schon in der Oberstufe, ich darf ja noch nciht mal wiederholen D: dummes G8 .
Aber freut mich, dass deine Deutschlehrerin und lesefaule Freundin finden, dass du gut lesen kannst n__n .

Ich wünsch dir glück für die nächste letzte schulwoche (ihr habt auch ferien oder?o: ]
Nach oben Nach unten
Lycoris
Insekten-Sammler




Neues Jahr; neues Glück. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Neues Jahr; neues Glück.   Neues Jahr; neues Glück. - Seite 2 EmptySa 24 März 2012 - 7:26

If we stand for nothing
« we'll fall for anything.

Oho, ich blogge. Direkt einen Tag nach meinem anderen Blogeintrag?! o:
Krasse Sache würde ich mal sagen, kann also nur von zweierlei Dingen kommen: entweder, ich bin im Internat oder mir ist extremst langweilig. Heute, liebe Kinder, trifft beides zu. Da ich jetzt nicht wirklich viel neues zu erzählen habe, bring ich euch mal drei Geschichten. Gleich mal als Inhaltsverzeichnis, damit ihr wisst, welche ich meine: Als erstes, will ich euch vom absolut miesen Kleiderdiebstahl hier erzählen, der mich echt langsam in den Wahnsinn treibt. Als zweites, will ich gern was über meine Karriere als Topmodel und Supersportlerin erzählen (haha nein, nicht ernsthaft, eigentlich nur, über meine neu gewonnene Motivation, sportlich zu sein) und zu guter letzt, red' ich noch über die (ver)planund meiner Ferien. (:
Also dann, auf geht's.

Neues Jahr; neues Glück. - Seite 2 394104_331864483513030_100000684443422_1099943_1960471005_n_large_large

Nun gut; Flashback Winter 2011. Der Winter war extrem kalt und ich war nicht grade bester Stimmung als ich einer dieser Freundinnen, die nur für dich da sind wenn sie grade keinen anderen haben - nennen wir sie Melanie - meine wunderschönen, neuen Ankle Boots von Buffalo in die Hand drückte. Gut, alles easy, ich hatte ja auch ihre Ugg Boots bekommen und war somit nicht komplett dem Frost ausgeliefert. Als wir dann zusammen, jede in den Schuhen der jeweils anderen, auf dem Weihnachtsmarkt waren, um noch Schmuck für unsern Mini Tannenbaum der schon damals aussah als würde er jeden Tag wegen Überpflegung sterben wenn wir nicht aufpassten, zu suchen. Ich hab' mich richtig gefreut als sich dann auchnoch eine Freundin aus Melanie's Schule, nämlich Anna, zu uns gesellte und lautstark meine Boots lobte. Dann ihre Frage 'Kann ich mir die mal ausleihen?' Höflich wie ich bin (trololo) hab' ich mich natürlich nicht dazu geäußert, weil es richtig kindisch rüberkommt, nach so einer Aussage kreischend auf die Schuhe zu deuten und zu rufen 'das sind aber meeeeeine!'. Zu meiner Beruhigung kam dann auch schnell ein 'Ich denke nicht, sorry, ich überlegs mir, aber nein, eher weniger' von Melanie. Und die Zeit verging, die Winterferien rückten näher und so langsam wollte ich auch meine Schuhe zurück; ich hatte ja auch schließlich die Uggs wieder abgegeben. Auf Facebook bekam ich als Antwort nur ein 'Ohhh sorry tut mir echt leid, ich hab' sie zuhause vergessen, nächste Woche bekommst du sie :*'. Hab ich hingenommen und mir keine weiteren Gedanken gemacht - bis ich im Bus auf Camilla, 'ne weitere Freundin, getroffen bin und die mir erzählt hat, dass sie Anna in eben den Schuhen.. meinen Schuhen ... gesehen hat. Hat mir dann schon einiges zu denken gegeben und ich hab' Anna auch gleich angeschrieben und sie gefragt, ob die Schuhe bei ihr sind. Waren sie. Super, total sauer hab ich dann Melanie angerufen, die dann allen ernstes eiskalt gesagt hat 'Ah neein das sind die von meiner Cousine die die Anna hat, die hat die selben'. Keineswegs beruhigt habe ich wieder angefangen Anna zu nerven und sie gefragt ob denn unten in den Schuhen mein Name stand - was dann auch der Fall war. Ehrlich, ich war so sauer als ich die Wahlwiederholungstaste gewählt hab und dann musst ich mich noch mit der allerbilligsten Entschuldigung der Welt abfinden 'Sorry, wusste ich nicht, wie gesagt, meine Cousine hat die selben haha, verwechselt... nicht schlimm oder, bekommst sie in der Schule wieder'. Ja cool, war mir mal so garnicht recht. Aber, ich hab sie dann doch noch zurückbekommen, kurz danach erfahren dass sie noch durch die Hände Dreier weiterer Mädchen gewandert sind, und eine Woche später schweren Herzens den Deckel der Mülltonne aufgemacht, weil meine 100€ Schuhe nichtmehr zu gebrauchen waren. Danke ihr Lieben die ich nichtmal kenne. Danke, dass ich meine eigenen Schuhe nur ein verdammtes mal anziehen konnte.

Und das geht so, seit was weiß ich wie lang schon. Letzte Woche wurde mir ohne Witz meine Zahnpasta abgezogen. Ehrlich, so langsam ... ich könnt kotzen.

Neues Jahr; neues Glück. - Seite 2 Chacha10

Die Felder hier in der Umgebung, ehrlich, die sind ein Traum! Jeden Abend gehen wir jetzt zusammen spazieren, fast wie früher, ist echt 'n Wahnsinnsgefühl, wieder soviel Spaß zu haben. Haha letzte Woche sind wir sogar 'nen Berg im Dunkeln runtergerollt. Ausserdem, haben wir die coolste und grünste Wiese der Welt entdeckt, auf der wir jetzt jeden Tag nach der Schule 'chillen' :DD
Abends, geh' ich dann noch als Ausgleichsprogramm noch 'ne Runde auf den Stepper und Dienstags haben wir Fitnessprogramm mit einem ausgebildeten Lehrer. Echt, ich fühl mich riiichtig fit seit neustem. Und das Wort, was ich vor wenigen Monaten noch nichtmal richtig aussprechen konnte, erweist sich jetzt als mein echtes Lebenselixier. Sport macht glücklich! c:

Neues Jahr; neues Glück. - Seite 2 Chacha10

Ferien. Werden awesome - oder auch nicht. Am Samstag, geh' ich erstmal gut Sushi essen und dann richtig Shoppen in Hamburg. Ich hoff nicht, dass sich die Abercrombie & Fitch Schlange wieder bis vor unsere Haustür geht. Ehrlich, ich kenn 'ne ganze Reihe coolerer Dinge als an 'nem Samstag morgen mit Jogginghose und Turmfrisur beim Müll rausbringen gegen eine Wand von Passanten zu stoßen.
Ansonsten, werd' ich mir noch ein paar Musicals und Theaterstücke ansehen, ins Kino gehen, Möbel für mein Zimmer bestellen uuund ein paar ausgedehnte Spaziergänge durch die City machen. Wird sehr gut - einfach mal wieder am Strand zu liegen :>

Kommentare? Auf geht's!
Die zwei bekomm ich auchnoch beantwortet, weil ich ja zu cool war um auf noch mehr zu warten :b

« LunaMoon
Ja tu das, ich sags dir, das wird was! (:
Kann ich mal machen.^^

« Hello Kitty
Randinfos sind die besten Infos 8D
Wie ich wusste dass mindestens ein so Kommentar kommt, haha :'D
Achwas, nix brauchst du eine. o:
Wenn du das echt wissen willst schreib mir besser 'ne PN, wäre zu dämlich das hier hinzuschreiben und ich mach's auch auf 'ne nicht so gesunde Art und Weise. Aber vielleicht kann ich dir trotzdem helfen, wenn du echt abnehmen willst o:
Ich bin nicht in der Oberstufe, ich bin G9, ich hab' 13 Jahre :'D

Danke, ja, ich hab' ab Mittwoch auch Ferien (:
Nach oben Nach unten
♥Kitty♥
Moderator auf Probe
♥Kitty♥


Weiblich

Neues Jahr; neues Glück. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Neues Jahr; neues Glück.   Neues Jahr; neues Glück. - Seite 2 EmptySo 25 März 2012 - 0:32

Öhh, ist dir sowas ähnliches nicht schon Mal mit anderen Schuhen passiert?! O:
Ich würd da ein Mal schön nen Roundhousekick machen. :/
Ist doch totaler kack sowas, ich würde niemals geliehene Sachen weiter
verleihen. (Und wenn, dann sowieso nur mit Genehmigung)
Son Quatsch!
Halt die Fresse! Ich will auch abnehemen. ToT
Hamburg shoppin' chillt übelst. :DD

Oha Nooob! G9. O:
Ich will auch wieder G9 gehen. >:
Nach oben Nach unten
Hello Kitty
Philosophischer Otter
Hello Kitty


Weiblich

Neues Jahr; neues Glück. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Neues Jahr; neues Glück.   Neues Jahr; neues Glück. - Seite 2 EmptySo 25 März 2012 - 2:27

Ouh ich wär mega ausgetickt, wegen der schuhe >_> . Sowas macht man einfach nicht. Nächstes mal leih der komischen Melanie einfach nichts , oder zünde ihre Zahnpasta an >:DD .
Ich stimmt Ketty zu, geliehenes verleiht man nciht weiter . Nebnbei bemerkt ist das auch ziemlich nett von dir, dass du da nciht einmarschiert bist und deine Schuhe gefordert hast (okay wär komisch gekommen aber es ist trotzdem nett. :'D)
-pn schreiben geh ^______^ -
Nein ich bin letzer G9 Jahrgang, dass is noch verk'ckter als G8 eig :'D . Wir dürfen eig. nicht sitzen bleiben, ne Freundin von mir hat ne Krankheit und ist seit 3 oder 4 monaten nicht mehr in der Schule gewesen und muss vllt. 2 Klassen zurück .__. . Weil eine runter geht ja nicht, weil die ja fast den gleichen Stoff wie wir haben D: . Ich frag mich sowieso wer auf diesen G8 - Sche.ß gekommen ist. Wir haben einmal 8 Stunden sonst nur 6 uznd da ich kein spanisch hab, hab ich sogar einmal fünf und einmal vier stunden Schule. Und die G8 kiddies haben zweimal 8 stunden und sonst nur 6 :DD .
Mwäh Mittwoch schon?D: Ich muss noch Donnerstag für unnötige 3 Stunden hingehen >__< .

Kaija wir können ein Kinderbuch schreiben über dich : Kaija - die Abenteuer einer Oberstufenschülerrin . :>
Nach oben Nach unten
Susi
Modeschneider
Susi


Weiblich

Neues Jahr; neues Glück. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Neues Jahr; neues Glück.   Neues Jahr; neues Glück. - Seite 2 EmptySo 25 März 2012 - 7:47

Mkay, wie ruhig du geblieben bist, ich wär ausgetickt, wenn ich meine Schuhe nicht zurückbekommen hätte. Nja, leih der einfach nichts mehr.
Yeah, bald gibts ja Ferien (: Viel Spaß auch, ne.
Du magst Theaterstücke?
Nach oben Nach unten
Lycoris
Insekten-Sammler




Neues Jahr; neues Glück. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Neues Jahr; neues Glück.   Neues Jahr; neues Glück. - Seite 2 EmptySo 1 Apr 2012 - 2:36

Blue skies are coming.
« it gets worse!

Aprilwetter. Super cool ...not.
Nichts kann man machen, hier ist totales Gefühlschaos und der Himmel spiegelt meine Gedanken wider. Das einzige, was noch lächerlicher ist als die ganzen schlechten Aprilscherze, sind so manche Leute die man im Laufe seines Lebens kennenlernen muss. Aber mir geht's nicht nur schlecht, so is' es nicht - meine Stimmung ist Aprilwetter; on-off Sonne-Regen.

Neues Jahr; neues Glück. - Seite 2 Tumblr_m1stayZize1r32xbao1_500_large

Okay! Wir beginnen mit - Regen. -5 Grad und Regen.
Hier, wo ich sitze, zwischen Umzugskisten und halb ausgepackten Möbeln, ist es kalt. Mindestens -5 Grad, wenn nicht noch kälter. Ich bereue es jetzt schon dass ich mich entschieden hab' die Ferien bei meinem Dad zu verbringen. Ich dachte es wird 'ne coole Vater-Tochter Zeit, stattdessen bekomm ich Patchwork Programm vom Feinsten. Seine neue Freundin hat auch anscheinend nicht so die große Lust viel mit mir zu unternehmen und ihr Lächeln ist genauso kalt wie der Laminat uu'
Ich hoffe in der nächsten Woche klärt sich wenigstens der Himmel.

Neues Jahr; neues Glück. - Seite 2 Chacha10

Genug Regen. Sonne! 25 Grad. Blauer Himmel. Elbstrand!
Hamburg hat durchaus eine Sonnenseite, wir haben sie nur noch nicht gefunden. Letzten Sonntag war gutes Wetter und man konnte sogar im T-Shirt draußen rumrennen. Wettertechnisch ist es ja sogar warm hier, das einzige was einen umbringt ist der Wind ...und die 12 Treppen bis in den 5. Stock. Die bin ich gestern nämlich, überladen wie 'n Gepäckträger, hochgerannt und hab' versucht die Einkäufe vorm Regen zu schützen. An erster Stelle: Klopapier. Das war das wichtigste, natürlich. Preisgünstig erworben bei '1000 Töpfe' dem Laden mit dem wohl behindertsten Namen, mithilfe von einem 49,- € Gutschein. Das coolste was ich da gesehen habe: Die haben alles in der Shotgun Variante! C: Shotgun Feuerzeug, Shotgun Duschabzieher, Shotgun Glas uund Shotgun Klobürsten! (Die übrigens so aussieht, wenn's euch interessiert. zu gut! - Link). Was ich mehr oder weniger erworben habe? Nun, einmal einen Vogelwecker in orange, dann Garnityr Behälter mit Blumenmuster von IKEA von denen ich jetzt leider kein Bild gefunden habe uund eine Waage die das Gewicht mal richtig anzeigt! o: ausserdem noch Softeis und Sushi - nicht gut ~.~




Neues Jahr; neues Glück. - Seite 2 Chacha10

Aiaiai alles in allem war gestern okay. Jetzt werd' ich mich noch 'n bisschen schlau machen was meine obercoole Diät angeht und dann werd' ich die Woche ein wenig planen. Ich will unbedingt auf den Dom. Ich liebe Jahrmärkte! Vorallem die mit coolen Fahrgeschäften wie Achterbahnen oder Freefalltowern. Reeperbahn wäre auch 'ne gute Idee, ansonsten shoppen oder Fähre fahren. Musical oder Theater? Auch 'ne Idee. Nochmal Kino? Machbar.

Und jetzt, zu den Kommentatataren:D


« Kitty
Ja man, allerdings! Ich hasse sowas maa immer ich ._.
Das ist so uncool sag ich dir! und das passiert mir nicht nur mit Schuhen. D:
Wo willst du denn noch abnehmen? An Hirnmasse? ... höhöhö
G9 ist sehr sehr gut! c:

« Hello Kitty
Bin ich auch. Nur eher innerlich, bringt mir nix jedes mal wieder auszurasten. Also schon ich die Nerven. PNs sind immer gut! Dies das Ananas 8D
Ich bin ebenfalls letzter G9 Jahrgang. Sitzenbleiben wäre tödlich. Dann müsste ich zur Realschule, weil ich sicherlich nicht 2 Klassen zurückgeh'. Kann ich ja gleich bei der 5. wieder anfangen.
Bei uns haben die G8er 11. Stunden, bis auf Freitag, da haben sie 6. :'D
Wtf Kinderbücher, mit mir als Hauptrolle, und da wundert sich noch wer über die Jugend von heute :'>

« Susi
Nach oben Nach unten
LunaLovesMCR
Modeschneider
LunaLovesMCR


Weiblich

Neues Jahr; neues Glück. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Neues Jahr; neues Glück.   Neues Jahr; neues Glück. - Seite 2 EmptySo 1 Apr 2012 - 2:41

Oh je, Patchwork-programm :o
-5 °C??? Ach herrjeeee minee. Aber April is doch eig immer so, oder?
Hamburg und schönes Wetter <3 Traumhaft :D
Nach oben Nach unten
Kasumi
Azizas Mode
Kasumi


Weiblich

Neues Jahr; neues Glück. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Neues Jahr; neues Glück.   Neues Jahr; neues Glück. - Seite 2 EmptySo 1 Apr 2012 - 2:44

So kalt? o____o'' na dann viel Spaß :DD.
Haha, der Vogelwecker ist ja mal genial ;o
Achterbahnen *____* und so :DD viel Spaß dann ^^

Nach oben Nach unten
Lycoris
Insekten-Sammler




Neues Jahr; neues Glück. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Neues Jahr; neues Glück.   Neues Jahr; neues Glück. - Seite 2 EmptyMi 4 Apr 2012 - 4:18

Do more.
« ...of what makes you happy

Es geht mir gut ich kann mich nich' beschwern, ich hab' alles was ich brauch' und 'n bisschen mehr. Du sagst das Leben ist nicht fair? Na dann nimm' dir 'n Schluck und es nicht so ernst. Und wenn es dir dann noch keinen Spaß macht, jobbst dir den A'sch ab, hockst jeden Tag acht Stunden im Büro mit deinem Boss diesem A'sch - ja dann mach's wie ich und sag' 'Stop mal das war's'. Such' dir irgendeinen Job der dir Spaß macht, und ich schwör dir, komm wart ab, bevor der Wecker klingelt bist du schon hellwach, springst aus dem Bett weil du Bock auf den Tag hast.

Denn jeder Tag ist irgendwie perfekt. Kein Tag an dem ich denk' ich will hier weg. Denn es geht mir guuut. c:

Neues Jahr; neues Glück. - Seite 2 Tumblr_lhx7wdkuud1qdpdzpo1_500_large

Haha super Einleitung ne? Ist übrigens aus dem Lied 'Geht gut' von Cro. Wer sich's anhören will ... soll's auf YouTube suchen oder so (:
Ich denk' das sagt mal aus wie 'gut' es mir im Moment geht. Eigentlich gibt's nicht wirklich 'nen Grund so extrem gut drauf zu sein, ich mein - sche'ß Wetter, weit weg von zuhause und meinen Freunden, keine Lust was zu machen, kein gutes Essen. Aber trotzdem, bin ich total optimistisch heute, ich hoffe das hält an. Ich war heute gestern morgen erstmal gut lange Baden weil ich von der Freundin von meinem Dad ein Pflegebad geschenkt bekommen hab, mit Orange und Vanille; perfekt! Weitere perfekte Dinge sind, dass ich durch nichts tun und einen auf 'ich geh' in die Stadt und ess' da was' machen, in den letzten 5 Tagen knapp 80€ abgezogen hab' was ich wiederrum in sehr gute Zwecke investieren kann! Und zum Ende der Ferien, geh' ich extremst fett Shoppen (eigentlich fang ich dieses Wochenende schon an, hihi, Onlineshopping ist wahnsinn c: ) und darauf freu ich mich schon ziemlich doll. :>

Neues Jahr; neues Glück. - Seite 2 Chacha10

Arw, ich muss euch von 'ner hart uncoolen Niederlage berichten. Und zwar, gestern, war ich im Fitnessstudio, mit meinem Dad, war meine Idee und ich hatte mich so drauf gefreut. Ich mein', ich sitz jetzt seit beginn der Ferien auf der Couch im Wohnzimmer, schau' Fernsehen, durchsuch Internetforen, zeichne und mach' einfach mal garnichts was so in Richtung Sport geht. Also alles klargemacht, Sachen gepackt, ins Fitnessstudio gegangen, Mitgliedskarte hab' ich auch gleich bekommen (mit supergeilderbesexy Spontanbild) und dann sind wir rein. Und dann war das da so extremst voll und die waren bis auf so paar Ausnahmen alle fcking sportlich also öh ja was hab' ich gemacht? Mich in die Ecke gesetzt, was getrunken und gewartet bis mein Dad fertig ist. Natürlich nich' in Sportklamotten sondern komplett angezogen. Damn. War richtig peinlich, ich geh' nich' nochmal hin, das ist sicher - anderer Sport. Zuhause. Dringend. :'D




Neues Jahr; neues Glück. - Seite 2 Chacha10

Aber gut, vergessen wir das mal und freun uns auf die nächste Woche - ich will unbedingt in ein Musical, entweder König der Löwen oder Tarzan, oder irgendwas nicht so bekanntes. Und ins Kino, die Tribute von Panem schauen. Ausserdem ... schau ich grade Assi TV und der Ehemann von der einen Tussi schaut aus wie mein Sozi Lehrer 8D

Okay, Kommis, nich' viel Arbeit und so! c:


« LunaMoon
Allerdings, hier ist Nordwind und so xx'
Es hat hier gestern einfach halt mal geschneit :'D
Aber stimmt, das schöne Wetter hier ist echt toll - und selten.

« Kasumi
Jaaa, Schnee und so :'D
Ja ne? Ich find den richtig cool, und der zwitschert sogar.
Danke, ich hoff noch dass das Wetter gut wird, sonst lohnt sich's nämlich auch nicht :'D
Nach oben Nach unten
♥Kitty♥
Moderator auf Probe
♥Kitty♥


Weiblich

Neues Jahr; neues Glück. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Neues Jahr; neues Glück.   Neues Jahr; neues Glück. - Seite 2 EmptyMi 4 Apr 2012 - 5:09

Cro. :3

Oha Fittnesstudio. xD ich war auch erst ein Mal da. D: Höhö. /:
Muss eigentlich hin gehen in den Ferien jetzt. s:
Nach oben Nach unten
Susi
Modeschneider
Susi


Weiblich

Neues Jahr; neues Glück. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Neues Jahr; neues Glück.   Neues Jahr; neues Glück. - Seite 2 EmptyMi 4 Apr 2012 - 7:49

Die Einleitung ist wirklich voll gut o:
Und ich find es echt bewundernswert, wenn jemand die ganze zeit optimistisch ist.
Ich bestell iwie mehr im Inet, als das ich in der stadt shoppen geh o:
Nach oben Nach unten
Lycoris
Insekten-Sammler




Neues Jahr; neues Glück. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Neues Jahr; neues Glück.   Neues Jahr; neues Glück. - Seite 2 EmptyFr 18 Mai 2012 - 23:48

Never forget what someone says to you when they're angry.
« ...because then, the truth comes out.

Sie ist wunderschön. Ihre Figur ist der Wahnsinn. So etwas hab' ich noch nie gesehen, und wenn dann nur mal im Fernsehen. Denn ihre Haut ist weich; und sie riecht so gut. Sie ist immer top gestylt, und zwar von Kopf bis Fuß. Du hörst ihr zu und wirst ihr glauben, denn sie ist so perfekt, ein Blick in ihre blauen Augen, und du bist hin und weg. Diese Frau, ist nicht von dieser Welt, du kriegst sie nicht für Geld, und jeder der sie sieht, ist so in sie verliebt.

Sie ist wunderschön aber irgendwie so hässlich - denn innen sieht sie scheiße aus, sie ist hässlich!

Neues Jahr; neues Glück. - Seite 2 Tumblr_m450r1ow4s1rrsrsmo1_500_large

Ah, mal wieder ein Cro Song als Einleitung. Ich find es guuut.
Aber halt Stop - April?! So lange hab' ich nichtmehr geschrieben? Es ist Mai, alter, bald Juni. Was da los? Will ich nachholen! Ich kann mich garnichtmehr so wirklich dran erinnern was da so alles passiert ist, oder ich hab's einfach verdrängt, höhö Kurzzeitgedächtnis. Ich denk' ich erzähl einfach mal so die ein oder andere Story of my Life und dann ... schauen wir mal, ich hab' jedemenge Zeugs zum lachen (in sofern man meinen Humor hat).

Neues Jahr; neues Glück. - Seite 2 Chacha10

Eh fangen wir an mit 'ner Sache die mich grade kraass aufregt. Und zwar haben wir im Internat, jaja, einen Jungen, nichts besonderes, nicht nett, nicht böse, nicht hübsch und nicht hässlich. Eigentlich, ist er total unscheinbar und ich hab' ihn bis jetzt auch nur paarmal in der Schule wahrgenommen. Allerdings ist er so ziemlich der größte Assi den ich seit langem das Pech hatte kennenzulernen. Meine Güte, er lügt, er klaut, er bringt uns alle in Schwierigkeiten und das Schlimmste ist - er findets auch noch maximal cool. Am meisten regt mich aber nicht seine falsche Art auf, sondern das Klauen. Man kann ehrlich nixmehr liegen lassen ohne dass es sofort weg ist. Wenn's nach mir ginge, sollten wir hier alle 'ne fette Eisenkette um unser Zimmer binden und unsere Wertgegenstände niewieder das Tageslicht sehen lassen. Wer klaut denn 'nen iPod, aus einem fremden Zimmer und verkauft ihn dann für 5€ ? Das is' doch krank. Sobald ich die Gelegenheit finde, mach ich ihn zur Sau, kann er drauf wetten.

Neues Jahr; neues Glück. - Seite 2 Chacha10

Naja, ich denk' aber, so Leute gibt's in mehr oder weniger krasser Form überall.
Was eigentlich auch ganz cool ist, ist die Tatsache dass ich am Montag Geburtstag hab', ich bin aber voll nicht drauf vorbereitet :'D ich lass es einfach mal kommen, und schau dann was so abgeht, bisschen Improvisation kann ja nicht schaden. Für Kuchen und Getränke (höhö) ist ja sowieso schonmal vorgesorgt und am Mittwoch kann ich dann Gott sei Dank schon wieder weg aus der Hölle und ab ins Appartement - das heißt 4 Tage Frankfurt; und das ganz alleine. Traaaaum! (:
Ich will noch shoppen, aber da gibt's den kleinen Haken dass ich auch schonwieder pleite bin, haha. Aber hey, ich hab' Geburtstag, also kann ich mir durchaus was bezahlen lassen :>

Neues Jahr; neues Glück. - Seite 2 Chacha10

Ansonsten hab' ich garnicht so viel zu erzählen, nicht viel los in meinem Leben im Moment. o:
Nunja, meine Mutter regt mich dezent auf, meine Schulischen Leistungen fallen in den Keller, die Vorbereitungen für die Abschlussfeier rücken immer näher und das Projekt 'Sikerim altah, wir wollen Europapark - Assi-Internatler goes Silverstar' hängt auch noch bisschen am Seidenen Faden. Menno, soviel zu tun - so wenig Motivation. x:

___________

Dann mal Kommis, nach 29320340 Jahren;


« Kitty
Cro ist Liebe! :>
Hab' ich dir von meiner coooolen iPhone Hülle erzählt? c:
Ich bin oft da nur da war sooo viel los, da hab' ich einfach mal nix gemacht, die sahen alle so sportlich aus da :'D

« Susi
Danke, Cro ist halt toll (:
Eigentlich geh' ich mehr in die Stadt, liegt bei mir auch nahe, aber Online bekommt man halt oft Dinge, die es so in der Stadt nicht gibt, oder wo es Stunden dauern würde, bis man sie findet. Dafür hat man die Sachen allerdings noch nicht sofort sondern muss immer warten und wenn man was wirklich will, kann sich das richtig langziehen :/

_______

EDIT: Aaaah jetzt hab' ich das ganze ach so lustige Zeug vergessen :<

1. Die Kelloggs Cornflakes, alter! XD
http://z0r.de/2684

2. Chrissi's Mutter wird nie langweilig :'D
'Deine Freundschaftsanfrage finde ich total lieb! Bin schwer geschmeichelt und schwebe nun morgen früh besonders gut gelaunt durch den Schulalltag.Solltest du Rechtschreibfehler finden: Schnapp' sie dir und schick sie einer Freundin :) Ich schicke dir dafür meinen Lieblingsohrwurm "Trolololololo.....!"'

3. Zanto wird in 4 Tagen 14 :DD
http://desmond.imageshack.us/Himg179/scaled.php?server=179&filename=ruu0035.jpg&res=landing

4. Zanto hat gestern Schizophrenie bei Google gesucht weil er nicht wusste wie man es schreibt ...und ich fand's übel lustig! XD

5. I love horses, best of all the animals!
http://z0r.de/261

Mehr fällt mir im Moment nicht ein. Folgt aber noch! :>
Nach oben Nach unten
♥Kitty♥
Moderator auf Probe
♥Kitty♥


Weiblich

Neues Jahr; neues Glück. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Neues Jahr; neues Glück.   Neues Jahr; neues Glück. - Seite 2 EmptySa 19 Mai 2012 - 1:22

Erzählt schon, aber nie gezeigt. :DD

Oha der Typ ist krass, 5€ ist ja billig. (: Dem kauf ich dein iPhone ab. :3

Die Zitate sind geilo. (:
Den mit Chrissis mum mag ich besonders.
Nach oben Nach unten
Susi
Modeschneider
Susi


Weiblich

Neues Jahr; neues Glück. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Neues Jahr; neues Glück.   Neues Jahr; neues Glück. - Seite 2 EmptySa 19 Mai 2012 - 5:36

Der hat nicht ernsthaft deinen iPod für 5 € verkauft o_O sh*t, wasn das für ein typ o:

Und viel Spaß in frankfurt :DD Ich bin in iwie auch immer pleite.
Nach oben Nach unten
Kasumi
Azizas Mode
Kasumi


Weiblich

Neues Jahr; neues Glück. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Neues Jahr; neues Glück.   Neues Jahr; neues Glück. - Seite 2 EmptySa 19 Mai 2012 - 6:12

Wie dumm ist der denn? oO arm oder was? xD

frankfurt:DD da bin ich oft^^
Nach oben Nach unten
Lycoris
Insekten-Sammler




Neues Jahr; neues Glück. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Neues Jahr; neues Glück.   Neues Jahr; neues Glück. - Seite 2 EmptyMi 19 Sep 2012 - 2:30

You breathe oxygen?
« - oh wow, we've got soo much in common.

Ach manno. Schon wieder. Mai?! Mai.. tut mir leid. Jetzt ist September. Das sollte ein ein-jahres-Blog werden. Schrecklich. Ich werd' weitermachen, ich versprech's euch, obwohl das eigentlich kaum wen interessiert, ich mach's trotzdem. soooo hipster!

Neues Jahr; neues Glück. - Seite 2 206319_405109759542184_930116189_n_large

So, das Bild hat voll die krasse Bedeutung - okay, nein, eigentlich nicht. Ich find nur die Leggins mega, und ich hab' so 'ne ähnliche, nur da wo weiß ist hellgrau und ... keine Elche, nur normale Muster. Find ich aber trotzdem übel schön.
Aber weiter im Text: ich weiß gar nicht, wieso ich mich grade jetzt entschieden hab, wieder zu schreiben. Ich glaube das liegt daran, dass ich am schlimmsten Ort der Welt festsitze, und einfach nicht wegkomme. Nein, nicht Mordor, schlimmer. Weierhof - mein Lieblingsinternat. Wo's dank' der Kompetenz meiner Lehrer, heute schon seit 11:15 Langeweile gibt. Ernsthaft, wer geht in die Schule, für zwei Stunden Mathe, und 'ne Doppelstunde Sport. Ich hasse Sport. Immer noch. Voll übel, und ich hab sogar mitgemacht diese Woche weil ich ja eeeigentlich dachte, wir hätten 'ne Prüfung. Denkste, 5 Kilometer joggen und wer dankts einem? Niemand. (ich hab nur 2km mitgemacht, aber sagts keinem.)

Neues Jahr; neues Glück. - Seite 2 Chacha10

Aber es gibt 'nen Lichtblick am Himmel über Internat-(R)Weierhof! Nene, nicht die Sonne die durch Rauch der Joints, von den Geisteskranken liebevoll 'JJ' genannt, scheint, nein, es ist die Tatsache, dass die Mädchenstufe M1 bald nurnoch 25 Mädchen zählt. Da niemand anderes als meine Wenigkeit, sie für immer verlässt! und das schon sehr sehr bald. Richtig gelesen, ich fahr wieder nachhause, zu meiner Mama - endlich. Wahrscheinlich mit viel Glück sogar schon nach den Herbstferien. Realschulen sind zwar nicht das, was ich so geplant hatte, aber alles ist besser als die Anstalt. Ernsthaft.

Neues Jahr; neues Glück. - Seite 2 Chacha10

Worauf ich mich übel freue? Heeeeerbst-Winter Shopping 2012! Vor was ich übel 'Angst' habe? Eine Zurückweisung des Antrags auf einen Sofortkredit ohne Rückzahlung von meinem Dad. Insgesamt brauch ich sicher mal um die 800€ für alles was ich will, und da ich allerhöchstens 400 davon selbst zusteuern kann und werde, wird das 'ne ziemlich miese Sache. Naja, versuchen kann mans ja, in überreden bin ich nicht so schlecht. c:

Neues Jahr; neues Glück. - Seite 2 Chacha10

Aussderdem gibts noch mehr Freude. Und zwar sind in zwei Wochen (genauer: 2 Tage Schule, zwei Tage Wochenende, 5 Tage Drecksmethodenkommunikationswirwerdenalleselbstbewusster-nicht Training an dem ausser Tobi-ich-weiß-alles-besser-F. und die andern Pappnasen von der minderbemittelten SV keiner teilnehmen will und wird) Herbstferien! ♥
und in den Herbstferien fahr ich zu Schatzi - für zwei Wochen! ((:


___________

Kommentare - oder sowas.


« Kitty
hab ich sie dir jetzt gezeigt? D:
Ja hab ich! Im Saturn, in Heil-H-City!
Tu das. Das hat der Arme allerdings nie bekommen. Doof.
ich auch, das ist mega!

« Susi
nicht meinen, den von 'ner Freundin! Trotzdem übel mies :/
Haha danke, war gut. (:

« Kasumi
Ziemlich schätze ich. Also, ziemlich dumm und ziemlich arm.
Frankfurt hat echt was. c:

- Chaya
Nach oben Nach unten
Susi
Modeschneider
Susi


Weiblich

Neues Jahr; neues Glück. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Neues Jahr; neues Glück.   Neues Jahr; neues Glück. - Seite 2 EmptyDo 20 Sep 2012 - 7:40

Ich find die hosen auch übelst cool <3
schön, dass du ma wieder schreibst (:
und ich würd mich schon freuen, wenn ich 400€ zum shoppen hätte, ich bin dauerpleite D: aber 800 sind natürlich ein traum^^
ist es so schlimm da? o: nja, schön, dass du dann da raus kommst.
Nach oben Nach unten
Kasumi
Azizas Mode
Kasumi


Weiblich

Neues Jahr; neues Glück. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Neues Jahr; neues Glück.   Neues Jahr; neues Glück. - Seite 2 EmptyDo 20 Sep 2012 - 7:45

Woaah, die Hose ist echt geeil :DD.

Haha ich mag Sport eig auch nicht so (kommt immer drauf an), aber ich habe das Glück, dass ich dieses Jahr gar kein Sport habe ;DD
Oh ja ich freue mich auch auf den Herbst, dann werden erstmal neue Schuhe gekauft :DD, aber schon voll cool, dass du 800 Euro bekommst o:: *neidisch sei* ^^

In welcher Klasse bist du dann eigentlich??
Nach oben Nach unten
Evelyn
Fossilien-Sucher
Evelyn


Weiblich

Neues Jahr; neues Glück. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Neues Jahr; neues Glück.   Neues Jahr; neues Glück. - Seite 2 EmptyMo 8 Okt 2012 - 12:09

Kann es sein das alle jetzt auf diese Leggins abfahren? :D
400€ sind schon viel, ne. Jetzt tu nicht so auf arme Sau.
Ich bekomm nie soviel Geld fürs shoppen, pöh :o

"Hässlich" von dem hipster-glitzer-panda hatte ich auch vor kurzem noch auf'm Ipod, aber nach ner Zeit nerven die Lieder von dem so krass :D
Nach oben Nach unten
Hello Kitty
Philosophischer Otter
Hello Kitty


Weiblich

Neues Jahr; neues Glück. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Neues Jahr; neues Glück.   Neues Jahr; neues Glück. - Seite 2 EmptyMo 8 Okt 2012 - 20:05

... 400€?! ;___;
du hast mehr Geld zur Verfügung als ich jemals Bar besessen habe :'D . Oh gott wenn ich jetzt 400€ hätte *O* , mein Taschengeld beträgt überschaubare 30€ und ich wirtschafte mich mit meinem Geburtstagsgeld durchs Jahr, was ungefähr 200€ maximal beträgt :c .

btb (back to Blog, coll oder?:3 Ich sollte best user werden :DD) , das Internat klingt aber wirklich sehr krank, zumindest die Schüler o__o , dieser Typ ist schon ein bisschen sehr minderbemittelt oder?oö Er klaut einen iPod der locker mindestens 100€ wert wäre, der auch noch Lieder drauf hat für 5€? So ne Blitzbirne is der ja nicht, abgesehen davon, dass das ja ziemlich asozial is' .__.'' Gratulation, dass du da raus bist (: . Nie wieder 5€ iPodverluste woop woop :DD . Oder 5km - Läufe ^^''

Und Cro ist toll , es nervt nur, dass man ihn jetzt so oft und überall hört . Und das kleine Kinder ihn hypen, die ihn nicht mal verstehen :'D .
Nach oben Nach unten
Lycoris
Insekten-Sammler




Neues Jahr; neues Glück. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Neues Jahr; neues Glück.   Neues Jahr; neues Glück. - Seite 2 EmptyMo 8 Okt 2012 - 22:07

One day you'll laugh
« ... at how cool you thought you were.

Hehehe gar nichtmal so viel Abstand zwischen den beiden Posts. Und schonmal als vorweg-Info - der Post wird sicher sehr dämlich und vielleicht auch kurz, weil ich grade nebenbei von Asi-TV Abgelenkt bin (Frauentausch ist cool).
Und ich bin eine der einzigen Frauen glaub ich die nicht multitasking fähig sind:'D

Neues Jahr; neues Glück. - Seite 2 Tumblr_mbg6k7zNOz1rhsd04o1_1280_large

Aloaa! Also wie ich schon erwähnt hab, ich vegetier grade vorm Bildschirm. Weil ich ja von halb acht bis mindestens eins alleine hier bin, hab ich auch nicht viel mehr zutun. So fühlt man sich also wenn man das letzte Schuljahr nicht geschafft hat. Traurig. Also liebe Kinder: lernt für die Schule, sonst harzt ihr bald genauso wie ich hier aufm Improvisationsbett vorm Fernseher.
Aber ich hab's mir verdient! Es sind schließlich Ferien D:
Doof nur dass ich nicht lange aufbleiben und ausschlafen kann weil ich ja bei Zantilein bin und der immernoch Schule hat. Herbstferien gibt's ja in BaWü nicht; zu cool nehm' ich an.

Neues Jahr; neues Glück. - Seite 2 Chacha10

Ah ich war Shoppen jetzt. 'Nur' mit 500€ bis jetzt. Jetzt hab' ich einen Pulli, Schuhe, und eine Jacke.
Alles so schrecklich teuer ): Vor allem diese dummen UGG Boots, aber was muss das muss, meine alten waren schließlich kaputt. Naja da muss man durch. Nächsten Monat geht's dann weiter, jetzt ist aber erstmal Shopping-Pause weil übertreiben muss mans ja jetzt auch nicht uuunbedingt.
Das war letzte Woche, was auch letzte Woche war, war JAHRESTAG! <333
Ja das ist richtig, am 2.10.12 war ich ein Jahr lang mit Schatzi zusammen, und ich hoff das hält noch 'ne Weile. Ich kann auch kochen und ich hab' sogar 'nen Beweis! KLICK! wunderschöner abend. (:

Neues Jahr; neues Glück. - Seite 2 Chacha10

Und eine dämliche Aktion kommt selten allein, hihi.
Letzten Donnerstag, als Zantu in der Schule war, bin ich mit seinen zwei Cousinen und Luci Puci in die Zoohandlung gefahren, und hab' mir zwei süße Häschenbabies gekauft! <3
Hazel und Faye - so niedlich.
Erst haben die beiden in einem Umzugskarton gewohnt, jetzt haben wir 'nen säxy Käfig.
Hier zwecksentfremden die mongo bongos grade ihre Toilette:
http://sphotos-d.ak.fbcdn.net/hphotos-ak-ash3/580815_377123182356662_1586130135_n.jpg

Neues Jahr; neues Glück. - Seite 2 Chacha10

mehr gibts nichts zu sagen. Oh; doch. Ich muss wieder zurück in die Schule in einer Woche weil ich meine Bewerbung für die neue Schule nicht abgeschickt hab ):
Jetzt muss ich noch bis zum nächsten Halbjahr auf die Drecksschule gehen, danke, Faulheit. :c
Ich meld mich wieder, irgendwann!


___________

Kommentare.


« Susi
haha ja, ich liebe die hosen bzw leggings!
die 800 bekomm ich auch nicht. 500 reicht aber auch looocker erstmal:)
ist mega schlimm. und jetzt muss ich doch noch bleiben. naja

« Kasumi
jaa, wahnsinnig tolle Hose! (:
ich hab immer sport, mach aber nie mit, höhö.
ich mach noch die 11 dann :>

« Evelyn
Ja kann's. CUPPYKACKE KLAUT MEINE BILDER!!!!!!!:D
ich hock mich vor Aldi und spiel Blockflöte man ;__;
ach ich mags eigentlich immernoch. hype-dreiecke-panda-liebe!

« Hello Kitty
den Satz hab ich schonmal iwo gehört, ah von Luci, der hat mich auch gefragt ob ers mal anfassen darf als ich ihn gezwungen hab mit mir zu shöppen.
danke danke; wir besitzen übrigens die selben ankle boots von DEICHMANN bester laden. iksd31337sp34k!

- Chaya
Nach oben Nach unten
Susi
Modeschneider
Susi


Weiblich

Neues Jahr; neues Glück. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Neues Jahr; neues Glück.   Neues Jahr; neues Glück. - Seite 2 EmptyDi 9 Okt 2012 - 4:06

Frauentausch hab ich früher auch ma geguckt^^Und ich bin auch nicht multitaskingfähig o:
Es gibt da keine Herbstferien? Oo
Dann noch alles gute zum Jahrestag (:
Die Hasen sind ja echt megasüüß *_*
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Neues Jahr; neues Glück. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Neues Jahr; neues Glück.   Neues Jahr; neues Glück. - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Neues Jahr; neues Glück.
Nach oben 
Seite 2 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Neues Leben,neues Glück
» Neues Leben - Neues Glück?
» Leben in Kuss - Stadt
» Neues aus Paris
» Neues aus Neustadt

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
nintendaily :: User Ecke :: Blogs-
Gehe zu: