nintendaily
Lieber User,

dieses Forum wird zu 1. November schließen.
Das Team wird weiterhin auf http://nintendoplay.de zu finden sein.
Um weitere Informationen über die Fusion und die Schließung zu erhalten, lies bitte den Thread im "Fragen zum Forum" Unterforum.

Liebe Grüße
Dein NintenDaily-Team
nintendaily
Lieber User,

dieses Forum wird zu 1. November schließen.
Das Team wird weiterhin auf http://nintendoplay.de zu finden sein.
Um weitere Informationen über die Fusion und die Schließung zu erhalten, lies bitte den Thread im "Fragen zum Forum" Unterforum.

Liebe Grüße
Dein NintenDaily-Team
nintendaily
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Partner  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Neues Jahr; neues Glück.

Nach unten 
+6
Evelyn
Hello Kitty
Kasumi
Susi
Winterschnee
Lycoris
10 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Lycoris
Insekten-Sammler




Neues Jahr; neues Glück. Empty
BeitragThema: Neues Jahr; neues Glück.   Neues Jahr; neues Glück. EmptySo 15 Jan 2012 - 0:32

Neues Jahr; neues Glück
2012.

Hallo. Salut. Hello. Konnichi wa. Willkommen auf meinem neuen Blog. Ich hab', um mal einen einleitenden Satz zu bringen, die Idee gehabt, ein Jahr meines Lebens festzuhalten - höhö. Ich bin ja leeeeider überhaupt kein Blogger-Mensch und werd' auch deswegen nur unregelmäßig mal was reinschreiben, aber einmal pro Woche werd' ich's auf jeden Fall schaffen euch mit kleinen, unwichtigen Einblicken in mein privates Leben bei Laune zu halten. Hallo ich bin Kaija und ... dann geht's jetzt los!


Neues Jahr; neues Glück. Chacha10

Also. So und jetzt nochmal zum mitschreiben (Wiederholung ftw);
Neieiein ich habe einen Blog. Eigentlich, wollte ich mich auf sowas nie einlassen weil ich's nie geschafft habe sowas in der Art (Tagebuch ololol) tatsächlich auf einen längeren Zeitraum durchzustehen. Zweites kleines Problemchen wäre, dass ich mich kaum mit dem Schreiben von Blogs auskenne. Ne, das war gelogen - ich kenn mich garnicht damit aus. Also verzeiht's mir, wenn's hier momentan noch etwas ...unattraktiv ausschaut, ich denke dass ich das schnell in den Griff bekommen werde.

Was ich hier posten will? Nunja, da übertrieben lange Posts eh nie jemand liest, dacht ich mir - hier mal ein paar Geschichten aus dem Alltäglichen Leben meiner Wenigkeit zu erzählen. Ich weiß noch nicht, mal sehen, was sich so ergibt und ob das hier überhaupt was wird. Ich persönlich bin zuversichtlich.

Neues Jahr; neues Glück. Chacha10

Gut, dann wollen wir mal anfangen was mein Leben betrifft. Im Moment ist es ziemlich 'Mixed up' muss ich sagen. Schule ... läuft. Mein Zeugnis wird so ein Ding für sich. 5er sind uncool - aber iwie schaff ich's nicht sie zu vermeiden. Familie - läuft eigentlich ebenfalls (hahaha) meine Eltern haben zumindest mal aufgehört Krieg gegeneinander zu führen. Ich hab' allerdings Angst davor umzuziehen weil hier so viele Erinnerungen dran hängen. Ich will hier nicht weg - ich will nicht nach Hamburg. Love und so - ist hässlich. Klar, kann's nicht immer klappen wie man's gerne hätte - wäre allerdings hilfreich. Man muss es eigentlich so formulieren: Es gibt so viele kleine Quellen des Glücks, an denen die Menschen auf der Suche nach dem großen Strom vorübergehen. -Glückskeksraper-

Es kommt eigentlich nicht so rüber und es ist auch total lächerlich - aber es tut weh. Ziemlich sogar. Austauschen ist auch keine Lösung -zu Hetty und Chrissi rüberschau- und ich glaub ich muss noch ein paar mal heftig gegen eine Laterne laufen, bis ich gemerkt hab' dass das der falsche Weg war.

Neues Jahr; neues Glück. Chacha10

Zitate, Lieder und so weiter.
Als 'Lied des Tages' nehm ich glaub ich mal 'Jar of hearts' von Christina Perri, sie hat eine SO schöne Stimme und ich häng so an dem Lied; keine Ahnung warum:

https://www.youtube.com/watch?v=HH7WXlf9WLk

Als Zitat . . . fällt mir grad spontan ein: art never comes from happiness.
und dazu hab' ich auch mal was kleines gekritzelt:

DieURListzulangundwirdandieserstelledurcheinennochviellängerentexterzetzt.


Zuletzt von ChayaDestiny am So 22 Jan 2012 - 8:53 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Winterschnee
Sigrids Erntehelfer
Winterschnee


Weiblich

Neues Jahr; neues Glück. Empty
BeitragThema: Re: Neues Jahr; neues Glück.   Neues Jahr; neues Glück. EmptySo 15 Jan 2012 - 1:40

Chaya ist jetzt Blogger, lol, dann kann ich dich stalken xD
Fürs Erste finde ich deinen Blog ganz schön [<-- Mehr Farbe muss trotzdem rein >:/]
Egal :'DD Machs wie du es magst, ich finds ganz cool ;P
Nach oben Nach unten
Lycoris
Insekten-Sammler




Neues Jahr; neues Glück. Empty
BeitragThema: Re: Neues Jahr; neues Glück.   Neues Jahr; neues Glück. EmptySo 15 Jan 2012 - 1:44

Danke erstmal für den Kommentar c:
Oh. nein. Stalker - damit hab ich ja gaaarnicht gerechnet.
Mehr Farbe ist aber immer so 'ne Sache. Den ganzen Text bunt schreiben find ich nicht schön und woanders Farbe reinbringen; ich weiß nicht.

Ihr könnts mir ja Vorschläge machen wie/wo/was ich ändern soll :>
Nach oben Nach unten
Susi
Modeschneider
Susi


Weiblich

Neues Jahr; neues Glück. Empty
BeitragThema: Re: Neues Jahr; neues Glück.   Neues Jahr; neues Glück. EmptySo 15 Jan 2012 - 7:16

Ich mag deinen Blog iwie (:
Dein Schreibstil gefällt mir, der ist so schön locker & süß :DD
Und das Bild (also das gezeichnete) ist echt schön.
Nach oben Nach unten
Kasumi
Azizas Mode
Kasumi


Weiblich

Neues Jahr; neues Glück. Empty
BeitragThema: Re: Neues Jahr; neues Glück.   Neues Jahr; neues Glück. EmptySo 15 Jan 2012 - 7:19

Dein Blog gefällt mir ^^''

Die Farben passen gut zusammen und das Bild ist auch sehr schön. ;D
Nach oben Nach unten
Hello Kitty
Philosophischer Otter
Hello Kitty


Weiblich

Neues Jahr; neues Glück. Empty
BeitragThema: Re: Neues Jahr; neues Glück.   Neues Jahr; neues Glück. EmptyMo 16 Jan 2012 - 2:41

Nein nciht zu viel Farbe!D: Farbe ruiniert das meiste :< . Vllt. die schriftfarbe mal in grau oder so o: aber kein pink oder ne andre Farbe :'D . Ich find das Bild ist schon farbig genug c: .

Wtf du ziehst nach Hamburg?o_o Wann?:< Warum weiß ich davon nichts?D: -Hamburg ist nur zwei bis drei Autostunden von Flensburg entfernt :< -

Sou ... tschuldigung für den Gefühlsausbrauch :'D. Ich mag deinen Schreibstil auch und deinen Blog bisher auch, bis auf das die kleinen Bildchen hier nicht angezeigt werden :'D.
Nach oben Nach unten
Evelyn
Fossilien-Sucher
Evelyn


Weiblich

Neues Jahr; neues Glück. Empty
BeitragThema: Re: Neues Jahr; neues Glück.   Neues Jahr; neues Glück. EmptyDo 19 Jan 2012 - 1:27

Ey, ist ja lustig, ich hab mir auch letztens überlegt zu bloggen & dann dacht' ich so "Näää, ich bin eh viel zu faul für sowas" und dann kommst
du ...sogar noch mit pinker Überschrift :>

Hamburg ... Wir sind ungefähr 5 Stunden voneinander entfernt o:
Glaub ich ...obwohl, nein, ich sag besser nichts. :'D

Ich hoffe du kämpfst noch gegen die Fünfen an, du Ar♥chkeks :S
Uuuund deine angebliche "Kritzelei" ,die andere viel eher als Kunstwerk betrachten würde, finde ich sehr schöööön o:

So, jetzt hab ich meinen Ketchup dazu gegeben. Schreib bloß weiter, lan, sonst schläge, du weißt ja.
Nach oben Nach unten
Lycoris
Insekten-Sammler




Neues Jahr; neues Glück. Empty
BeitragThema: Re: Neues Jahr; neues Glück.   Neues Jahr; neues Glück. EmptySo 22 Jan 2012 - 9:28

IT Session V.2; it's wonderful!
« Fck you.

Souuuuu eh. Tut mir leid dass ich die letzten Tage nicht dazu gekommen bin was zu schreiben aber ihr wisst ja mein Leben is' 'n Wühltisch bei Kik. Bunt, voll, verkehrt, der letzte Mist und billig. Ich hab' im Moment auch kaum Zeit - deshalb wollt ich mich an der Stelle nochmal entschuldigen. :'D
Vielleicht, komm ich die Woche öfter dazu was zu schreibsen wird aber kompliziert, weil ich grade bei meiner Oma bin und da eben diese weder weiß wie ein WLAN aussieht, noch wie man das Wort schreibt, muss mein iPhone als Hotspot herhalten. Und das wehrt sich. Gewaltig.
Aber ich will mal keine langen Reden schwingen ne, sondern einfach mal von meiner letzten Woche berichten.

Neues Jahr; neues Glück. Tumblr_ly1c44i0101qj2mz0o1_500_large

Es ist 'ne kalte, traurige Welt da draußen. Am meisten spür ich das wenn mir mal wieder einer von diesen Nordpolardingenskirchen Winden meinen 2 Stunden lang zurechtgelegten Pony (der dank meines Zeitmangels und meiner Unlust mal wieder neue Farbe zu kaufen, langsam aber sicher die Farbe von Karottenkuchen annimmt) aus dem Gesicht bläst. Ich hasse es. Es ist 10:00 Uhr und ich bin mal wieder auf dem allmorgendlichen Weg über die Eisenbahnbrücke im Herzen Frankfurts. Natürlich bin ich zu spät dran und natürlich gibt das wieder Ärger. Das alles kann also eigentlich nur eins bedeuten: es ist wieder so weit. Kaija macht die Bürostadt unsicher. Aber wenn ich dann um 10 nach atemlos 'ne Entschuldigung in die Sprechanlage keuch' und 'I just wanna be okay' summend und von einem auf das andere Bein hüpfend auf den Fahrstuhl wartend zu meinem Arbeitsplatz renn, bin ich wieder überglücklich. Akten ordnen, Kaffee kochen und Expenses einscannen ist zwar nicht grade meine Lieblingsbeschäftigung, aber in der tollsten Firma mit dem schönsten Sommer-Sonne-California Ausblick gibt's immer was zu lachen UND keine Oma die meine Sachen durchwühlt und denkt, mein Kulturbeutel müsste unbedingt jeden Tag MINDESTENS 4 mal gewaschen werden.

Neues Jahr; neues Glück. Chacha10

Meine Oma - ist ein Individuum für sich. Ich kann's bald nichmehr haben. Ständig hat sie was an mir auszusetzen. Entweder ich Dusche zu lang und zu oft -Alien's Guy: Körperpflege- oder ich habe ausversehen mein Kaugummipapier in den falschen Müll geworfen. Ein Glück dass ich die letzten 2 1/2 Tage nach Hamburg flüchten konnte. Mein Dad hat mir nämlich endlich mal, neben ein paar unangenehmen 'Du benimmst dich daneben'-Gesprächen , gezeigt, dass die Hansestadt auch wunderschön sein kann, wenn man sich nur drauf konzentriert c:
Und das stimmt - er hat mich erst nach 4 Stunden wieder vom Elbstrand wegbekommen :'D

Neues Jahr; neues Glück. Chacha10

AloahGroßstadtFeeling o:
bin ich die einzige die sowas mal gebraucht hat? ;o
Wie schonmal erwähnt, es sind die kleinen Dinge die das Leben lebenswert machen.
Und dafür dass es hier so ein paar Leute gibt, die mal auf Google Streetview nachschauen sollten, wie ihr Haus eigentlich von aussen aussieht, bin ich auch riesig dankbar, ihr seid der Grund, warum ich immer wieder hierher zurück finde. <3

Sou. Jetzt noch die Kommentar Section und ein Video dass ich von Robbbbbin Klugscheisser hab das mir grade den Tag versüßt hat!

https://www.youtube.com/watch?v=Of-HU6p9sT4&feature=player_embedded

« Susi
Vielen Dank c:
Das mit dem Schreibstil hör' ich nicht zum ersten mal.
Überrascht mich irgendwie.

« Kasumi
Auch hier ein Danke.
Das mit den Farben hab ich mir auch gedacht. Sonst wird's zuviel. Ich lass es so. :>

« Hello Kitty
Dankileinchen.
Yeah fett. Dann komm ich dich immer besuchen; höhö.
Werden die Bilders jetzt angezeigt. Ich hab mal was dran rumgeschraubt. Ohne Divider is' nämlich blöde.

« Evelyn
Dankä!
Blog jetzt du Olle sonst komm ich zu dir und der Emo Tuse in deine City! :'D
Die Fünfen gehören zu mir, lan.

Nach oben Nach unten
Susi
Modeschneider
Susi


Weiblich

Neues Jahr; neues Glück. Empty
BeitragThema: Re: Neues Jahr; neues Glück.   Neues Jahr; neues Glück. EmptySo 22 Jan 2012 - 9:36

Du gehst arbeiten? o: Gehst du nicht mehr in die Schule?
Ich find dein Blog ist schön gegliedert und diese rosa Linie da (ka, was das ist^^) passt iwie voll rein (:
Nach oben Nach unten
Hello Kitty
Philosophischer Otter
Hello Kitty


Weiblich

Neues Jahr; neues Glück. Empty
BeitragThema: Re: Neues Jahr; neues Glück.   Neues Jahr; neues Glück. EmptyMo 23 Jan 2012 - 2:17

Nice :3 jah man kanns jetzt sehn und wtf woher bekommt man solche Ganzkörperk'ndome ?oö Boah sind die verstrahlt, der moderator erinnert mich iwie an meinen mathelehrer o.O''

Thihi ich geh' dich stalken, ich war noch nie in einer großen Stadt o: . Also Flensburg is ja mehr so ein Stadtkaff :'D . Ziemlich überschaubar , ich war in Kiel zählt das?:'D

Machst du wieder Praktikum?o: Wie gefällts dir eig. so in Hamburg, also hast du da schon neue Leute gefunden?o:
Nach oben Nach unten
Lycoris
Insekten-Sammler




Neues Jahr; neues Glück. Empty
BeitragThema: Re: Neues Jahr; neues Glück.   Neues Jahr; neues Glück. EmptyFr 27 Jan 2012 - 7:11

Roses are red, violets are blue - I thought I was ugly; but then I met you!
« Ich brech' dir nur dein Herz.

Nein nein neeein. Es ist vorbei. Mein Praktikum ist zuende und ich kann euch garnicht sagen wie traurig ich jetzt bin - ehrlich, ich könnte heulen. Ich hab' es geliebt! Und ich werde alle furchtbar vermissen. Was allerdings ein Grund zum Jubeln ist; ist dass ich in meinem Arbeitszeugnis eine 2 habe! Eine 2!!!1!11!einself das ist soviel wie das beste was man bekommen kann. Hahahaha im Schlusstext steht 'blablabla ihre Offenheit, Freundlichkeit und Bereitschaft' ich musste so grinsen als ich das das erste mal gelesen hab. Ich mein hey, das sind alles Charaktereigenschaften - aber SICHER nicht von mir. Aber jut, das ist IT, das ist meine Welt.

Neues Jahr; neues Glück. 1413990-11-1327682245848_large

Apropos Praktikum, hab ich euch eigentlich erzählt dass da ein riiichtig gutaussehender Typ war... der sah riiichtig gut aus! Nein ehrlich man, der ist mir zuerst leeeider nicht wirklich aufgefallen. Und weil ich auch soviel zutun hatte haben wir nicht miteinander geredet, nur so Hi-Smalltalk und sowas. Am Dienstag hab' ich dann aber halt mal so genauer hingeschaut und mir echt gedacht 'Sche'ße, der's hübsch' und dann hab ich mir ja auch eeextra mal vorgenommen ihn gaaanz cool mal anzusprechen um so halt mal den Charakter kennenzulernen. Schön und gut, vornehmen kann man sich viel; nur das umsetzen wird schwer wenn die Zielperson erstmal von der Bildfläche verschwindet.
Holla die Waldfee, mein Leben muss mich lieben. uu'
Aaaber oefurefj Happy End Like: Am Donnerstag (!) hab' ich halt wie immer an meinem Platz gechillt und mir die Nägel lackiert, was 'ne Bürokauffrau halt so macht, ne, und dann kam mein Chef so und sagt 'Hey, ich hab' grad mal vorne bei den xy-Mitarbeitern nachgefragt und da hat sich wer bereiterklärt dir mal was von seinem Job zu erzählen, was hälst du davon?' Ich halt so voll gelangweilt kein Bock und so aber im Hintergrund hing mein Dad schonwieder so nach dem Motto 'ich sehe alles was du tust' an der Scheibe von seinem Büro dass ich natüüürlich aufgestanden und mitgegangen bin.

Neues Jahr; neues Glück. Chacha10

...UND DANN STELLT DER MICH ALLENERNSTES VOR DIESEN TYPEN UND SAGT 'HIER IST DAS OPFER' UND DER DANN SO 'ALLES KLAR, ICH PASS GUT AUF SIE AUF (:' so in so 'ner sexy Stimme versteht sich. Heiß man. Ernsthaft. Ich hab' schon mit dem Gedanken gespielt schreiend wegzulaufen. Hab' ich dann allerdings gelassen - wär nicht gut gekommen.
Mehr gibts eigentlich nicht zu erzählen, wir haben halt ca. 'ne halbe Stunde über den langweiligsten Job überhaupt geredet und dann noch über andere Dinge, höhö. Ich hab's drauf.

Sooo aber genug Anekdoten aus meinem Leben ne, es intressiert denk ich keinen! :'D

Neues Jahr; neues Glück. Chacha10

Kommentare, Zitate, Videos und co.

« Susi
Danke nochmal (:
Ich find' den Divider -Rosa Linie- auch toll. Hab' auch lange dran gesessen muss ich zugeben oo'
Arbeiten ist übertrieben, ich mach sowas wie Praktikum oder Aushilfe im Büro meines Vaters (:

« Hello Kitty
Hahaha wenigstens mal eine die sich Danse Gushers anschaut. Ich hab' so gelegen man. SO! Ich versteh nicht warum ausser Robin, mir und Sybille aus'm Büro keiner diesen Sche'ß witzig findet ://
Kiel ist cool. Aber komm nach Hamburg man!
Hamburg ist sexy. Ich mags total. Neue Leute eher nicht so, ausser die klapprige Oma ausm 4. Stock für die ich immer Katzenfutter kaufen gehe zählt?

Awuuh. Blogeintrag neigt sich wieder dem Ende. Toll toll super toll -Gushers Tanz mach-
ich hab' noch ein wundersüßes Zitat aus einem Film was ich so lange gesucht hab' ich liebe es einfach <'3


Wie ich meinen Sommer verbracht habe?
Nimm diese Kiste, da sind 82 Briefe drin, und die sind alle für dich. Ich hab sie diesen Sommer geschrieben, jeden Tag einen. Aber ich hab sie nie abgeschickt, weil ich Angst hatte. Ich hatte Angst das mir wieder das Herz gebrochen wird, sowie früher. Weil du mir so sehr weh getan hast. Ich hab Angst das ich so verwundbar bin. Und ich hab Angst vor dir, und wie du mich fühlen lässt. So hab ich meinen Sommer verbracht - mit Sehnsucht nach dir!


THE END!


Zuletzt von ChayaDestiny am Fr 27 Jan 2012 - 11:24 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Evelyn
Fossilien-Sucher
Evelyn


Weiblich

Neues Jahr; neues Glück. Empty
BeitragThema: Re: Neues Jahr; neues Glück.   Neues Jahr; neues Glück. EmptyFr 27 Jan 2012 - 7:50

Ob du den Typen wohl irgendwann wieder triffst?! :D
Also hast du als Bürokauffraudingens Praktikum gemacht? o:
Ich mach auch nächsten Monat, 3 Wochen :D

Uuuund Hg zu der 2! :>
Die Eigenschaften passen schon.
Nach oben Nach unten
Susi
Modeschneider
Susi


Weiblich

Neues Jahr; neues Glück. Empty
BeitragThema: Re: Neues Jahr; neues Glück.   Neues Jahr; neues Glück. EmptyFr 27 Jan 2012 - 9:34

Herzlichen Glückwunsch zu deinem Arbeitszeugnis :DD
Wär iwie cool, wenn du den wiedertriffst, wenn der so toll war (:
Also bist du jz fertig und machst nichts mehr in diesem Büro da?
Nach oben Nach unten
Hello Kitty
Philosophischer Otter
Hello Kitty


Weiblich

Neues Jahr; neues Glück. Empty
BeitragThema: Re: Neues Jahr; neues Glück.   Neues Jahr; neues Glück. EmptySa 28 Jan 2012 - 1:53

Kaija ich bin stolz auf dich :DD Das mitm Arbeitszeugnis ist der Hammer *-* .
...Omas können nett sein, wobei die mir meistens eher Angst machen, wegen ihrer sexy Gehstöcker D: . Jap ich denk das zählt :'D .

Und die Eigenschaften passen schon :3. Das mit dem Typen klingt doch -passendes adjektiv hier einfügen- . Freut mich auf jeden fall für dich (: , achja uuuuund ich hab recht! HA!:DD Du siehst doch toll aus (:
Nach oben Nach unten
♥Kitty♥
Moderator auf Probe
♥Kitty♥


Weiblich

Neues Jahr; neues Glück. Empty
BeitragThema: Re: Neues Jahr; neues Glück.   Neues Jahr; neues Glück. EmptySa 28 Jan 2012 - 4:56

Katzenfutter! ;ö
Ich stell mir gerade vor, wie du vor gutaussehenden Männern davon läufst. :DD
Hat was. (:

Ich weiß was du letzten Sommer getan hast? D:
Nach oben Nach unten
Lycoris
Insekten-Sammler




Neues Jahr; neues Glück. Empty
BeitragThema: Re: Neues Jahr; neues Glück.   Neues Jahr; neues Glück. EmptySo 29 Jan 2012 - 3:00

Coming soon: February 14th; Forever alone official day.
« Liebe ist...

Achtung Schnulze!
Ich widme diesen Blogeintrag jetzt mal komplett der Liebe. Ich Pfosten.
Das ganze Thema ist so wahnsinnig kompliziert und keiner kann die Liebe im großen und ganzen Beschreiben, ne. Also erzähl ich euch mal meine Sicht der Dinge;
Liebe ist ein Sorcha. Es ist einfach so - im Moment zumindest. Nie klappt es so, wie man sich's vorstellt. Das is' so mein alltägliches 'Leiden'. Ich liebe die Liebe, die Liebe liebt mich, doch der den ich liebe, der liebt mich nicht.

Neues Jahr; neues Glück. 249520_119476941470965_100002259808979_167237_3696397_n_large

Ich möchte mich an DIESER (yo ho genau an dieser) Stelle bei Chrissi und auch bei Hetty, Lina und Evelyn bedanken. Ihr wart immer so hautnah dabei als ChayaIchnerveeuchallezuTodeDestiny wieder ihre kleinen Problemchen hatte. Und ihr habt mir immer zugehört. Riesen Danke dafür.
Was ich nur sagen will, und auch mit dem Beitrag hier nochmal unterstreiche: ich sterbe grade. ich kann nichtmehr. es funktioniert einfach nicht.
Egal was für Doofkuh Varianten ich ausprobiere; es klappt alles nicht und geht andauernd nach hinten los. Man kann sich ja von vielem ablenken, aber von sowas nicht. Ich will auch garnix jetzt mit den sinnlosen Nonsense Sätzen hier bewirken, nur für mich selbst den Eisberg vonner Seele schreiben. Hahahaha not.

Neues Jahr; neues Glück. Chacha10

So. Und jetzt tschorry für den Müll da oben :'D
Jetzt ein paar coole Details aus dem Sunny Funny Regenbogen Land.
Ich war heute Chinesisch essen!!!11einself! und danach bin ich mit Jogginghose und Pulli in den wohl feinsten Eissalon gerannt den ich kenne und hab' 'Heureka ich bin wieder daha!' geschrien. Oida. Haben die mich angeschaut. War aber beste weil die Leute die da arbeiten mich kennen. Und ich weiß nicht wie ichs schaffe, aber ich bin jedes Jahr bei der Eröffnung dabei. So Stalker like :'D
Ich fahr gleich mit dem Zug in mein gelieeebtes Internat und werd da erstmal meine Chaosclique wieder in die Arme schließen! Das wird ZUCKEEEER -B'tch Pose mach-

Neues Jahr; neues Glück. Chacha10

Wusstet ihr eigentlich, dass wir lol die ganze Zeit falsch interpretetiert haben?
Nix hier lots of laughing! Das sind arme, ertrinkende Leute. Oder Klokabinen, wie mans nimmt.

lol Guide:

lol - er hier, ertrinkt
~~

lolôlolol - das sind Klokabinen und einer liest Zeitung ;o

So, aber genug Depphaftigkeit für heute. Jetzt noch Kommentare und dann pack ich meinen Koffer.

« Evelyn
Ich hoff's doch schwer. Und ich denk auch ich hab gute Chancen - weil mein Dad da ja arbeitet. Jetzt muss ich nurnoch das perfekte Timing draufhaben und dann kommen, wenn er auch da ist.
Aaaber da ich ja aufs Sommerfest der Firma gehe, is' die Wahrscheinlichkeit schon juut. :>
Ja man, Praktikum ist Beste Bruder! c:

Dankeschön! Jaja ein bisschen vielleicht :'D

« Susi
Danks! (:
Ja, wäre es echt *-*
Nichtmehr wirklich, ich werd nurnoch ab und zu da was mitmachen, weil ich ja auch nicht direkt in Frankfurt wohne. Aber ich werde meinem Dad öfters nochmal unter die Arme greifen.

« Hello Kitty
Ja danke ich weeeeeiß *o*
Meine hat zwar keinen Gehstock und ist auch leider sonst auch noch ganz fit. Aber sie ist teilweise so schlimm und so sche'ße nervig dass ichs hier kaum aushalte.

Naja. Ja man, wie gesagt, der's heiß. Aber ich steh' ja nicht auf den also muss es nicht sein dass ich ihn sooo schnell wiedersehe (':
Wieso seh' ich toll aus. ööööh? O:

« Kitty
Jajaja danke. xD

Njä mein Sommer war eigentlich einer der schönsten die ich je hatte dieses Jahr, haha :'D
Aber ich glaub' so wird der nächste aussehen. Prepare your äh Tränendrüse oder so.
lol - Hilfe
Nach oben Nach unten
Susi
Modeschneider
Susi


Weiblich

Neues Jahr; neues Glück. Empty
BeitragThema: Re: Neues Jahr; neues Glück.   Neues Jahr; neues Glück. EmptySo 29 Jan 2012 - 6:33

Genau das, was in der Überschrift steht, denk ich mir auch^^
Ja, Liebe ist so ne sache, manche haben Glück & manche nicht :/ (ja, sehr hilfreich^^)
Ich finds ja immer geil, wenn man so angeschaut wird, als wär man bescheuert (:
Jedes Jahr, cool, bist ja richtiger Stammi da, gibts da auch mal was umsonst? :DD
Ist so ein Internat eig cool?
Nach oben Nach unten
Lycoris
Insekten-Sammler




Neues Jahr; neues Glück. Empty
BeitragThema: Re: Neues Jahr; neues Glück.   Neues Jahr; neues Glück. EmptyFr 17 Feb 2012 - 5:26

I'm just a girl.
« trying to find a place in this world.

Nuuun, ich hab' mich lang nichtmehr gemeldet und eigentlich hab ich grade auch garkeine Lust und keine Idee was zu schreiben. Lustigerweise sitz ich grade genau an der Stelle, wo ich mit der Idee hier angefangen habe: im Frankfurt aM Office. Draussen ist es ziemlich grau ;o Aber irgendwie auch wunderschön. Das Meer ist immer so wunderschön wenn es so stark regnet. Ich kann's mir ja leider nur am Elbstrand anschauen. Reicht aber, finde ich. (:

Neues Jahr; neues Glück. Tumblr_lyunz65z7L1qc0cxpo1_400_large

Was so die Woche passiert ist? Hm eigentlich nichts aber doch so viel.
Als erstes. Valentinstag - haha. Das einzige, was ich nochmehr hasse als Körbe zu bekommen, ist Körbe zu verteilen. Hält mich allerdings nicht davon ab die wunderschönen Rosen in einer Vase als Erinnerung aufzubewahren. Das war Dienstag. Dann gab's da noch den Mittwoch und den Donnerstag, wo ich sagen muss dass die zwei Tage bei weiten viel viel cooler waren, weil mal wieder Faschingsfeier an der Schule angesagt war, und auch wenn ich nicht wirklich hin bin, hatten wir trotzdem Spaß! Und mit unserem Glück bestimmt bald wieder 2-3 Kilos mehr auf den Hüften.

Neues Jahr; neues Glück. Chacha10

Sonstige Dinge auf der To-Do Liste wären:

• Zimmer umstellen in paar Wochen. Je nachdem, wann meine Mutter sich wieder dazu bereiterklärt einzusehen, dass sie sehr wohl noch ein minderjähriges Kind hat das nicht immer nur im Garten schlafen kann.

• Die nächste ACTA - Demo. Wird gut! Vermutlich mit 6 anderen Freunden in Frankfurt.
Wo ich mir allerdings noch 'ne individuelle Message für mein Ultra cooles Selbstgebasteltes Protestplakat (mit Bohrenden Vorwürfen (alle Spongebob Fans, verstehen den jetzt)) ausdenken muss.

• Eine 2 in der nächsten Mathearbeit und eine gute Portfolio Note. Wobei das einfach nur von meiner Bereitwilligkeit für's Popo bewegen un lernen abhängt.

Banzai. Das schaff ich!

Neues Jahr; neues Glück. Chacha10

Haaaaaha ich war wieder künstlerisch tätig! (:
Hier is' das Resultat.

http://a5.sphotos.ak.fbcdn.net/hphotos-ak-ash4/431409_268639136538401_100001769503311_583801_41541941_n.jpg

und jetzt zu Susi's Kommentar (doch so viel Feedback nach dem Schnulzen Post :'D)
« Jaa, ich versteh' was du meinst :'D
Nö gibt's nicht. Aber seit diesem Jahr gibt's 'Weiße Schokolade' als Eissorte. Das ist fast genauso gut wie was umsonst ;o
Teils teils. Kommt immer drauf an. Im Moment ist's gut (:

Nach oben Nach unten
Susi
Modeschneider
Susi


Weiblich

Neues Jahr; neues Glück. Empty
BeitragThema: Re: Neues Jahr; neues Glück.   Neues Jahr; neues Glück. EmptyFr 17 Feb 2012 - 8:55

Das Pic & die Überschrift sind cool :DD
Nja ist doch schön, dass du ne Rose bekommen hast (:
Du gehst auf ne ACTA demo? Geil.
Du schläfst bei der Kälte im Garten? o_O
Und ich denk du schaffst deine 2 in Mathe und ne gute Portfolionote. Viel Glück jedenfalls (:
Und dein Bild ist mega gut, du hast echt Talent *O*
Nach oben Nach unten
♥Kitty♥
Moderator auf Probe
♥Kitty♥


Weiblich

Neues Jahr; neues Glück. Empty
BeitragThema: Re: Neues Jahr; neues Glück.   Neues Jahr; neues Glück. EmptySa 18 Feb 2012 - 2:57

lol - Ich ertrinke. >:
~~

Oha hör dir mal die Band "Alte K''ke" an. z.B. das Lied Eichelbasisbruch.
Ich find die Band richtig toll. :b

Ich finde deinen Blog sehr löblich. (:
ACTA DEMO FTW!

Naja ich geh dann mal kagga machen. :DD
lolôlolol - (PS: Ich bin der mit der Zeitung, falls du mich gerade Stalkst)
Nach oben Nach unten
Lycoris
Insekten-Sammler




Neues Jahr; neues Glück. Empty
BeitragThema: Re: Neues Jahr; neues Glück.   Neues Jahr; neues Glück. EmptyFr 16 März 2012 - 0:13

Fantasie ist wichtiger als Wissen.
« denn Wissen ist begrenzt.

Aha, gut. Ich versuche wenigstens meine anfänglichen Versprechen einzuhalten - ja ich merke, ich scheiter, weil ich mal wieder so garnichts gepostet habe. Egal, ich mach's wieder gut indem ich bisschen was ins Textfeld eintippe, ne. Und dafür hab ich noch genau 8 Minuten Zeit. Super Kaija! (:

Neues Jahr; neues Glück. 474277_large

Sunshine, Lollipops and Rainbows everywhere! Ich glaube mal behaupten zu können, dass der Frühling nun beginnt. Ist hässlich und cool zugleich. Und wenn ich nachher im Fresh Tea Shop sitze, zusammen mit der abffllkfjeiwfh für's Leben und einer weiteren langjährigen Freundin, wird mir erstmal bewusst werden, wie be -scheiden der Frühling doch ist, weil auf diesen 5 Kilometern, die ich zu Fuß ohne Begleitung laufen muss, mit einer Weste, die viel zu warm ist die ich aber laut meiner Mutter uuuunbedingt brauche, mal mindestens einmal vor Hitze sterbe.

Aber wisst ihr was? Der Frühling ist toll. c:

Neues Jahr; neues Glück. Chacha10

Besser ist noch, dass ich mich im Moment auch richtigsuperdupermegahyperderbeübelgut fühle und das anscheinend auch auf andere abfärbt! Nebenbei habe ich die aller besten Freunde der Welt was ich immer wieder merke, wenn mein Handy nachts um 2 klingelt.

Also dann, ich muss los, ich melde mich wieder, keine Panik. Demnächst! Aber jetzt wird Suuuuper Kaija gebraucht - und zwar von ihrer liebsten Lieblingsfreundin; Und deswegen liebe ich dich so, du bist nicht wie die ganzen andern, du bist cool, du bist Kumpel und Freundin in einer Person. ♥

Neues Jahr; neues Glück. Chacha10

Achso ja, Kommentare. ololol

« Kitty
lol - zu Hilfe!
Hahah okay mach' ich:D
Danke danke! ich hab' noch Fotos, nicht so gute zum größten Teil, sind aber auch paar bombige dabei! Kann ich posten wenn du willst :>

« Susi
Danke (:
Ja man! Aber so kalt is' es garnicht. Ich überlebe das C:
Und nochmal ein großes Danke :>
Nach oben Nach unten
♥Kitty♥
Moderator auf Probe
♥Kitty♥


Weiblich

Neues Jahr; neues Glück. Empty
BeitragThema: Re: Neues Jahr; neues Glück.   Neues Jahr; neues Glück. EmptyFr 16 März 2012 - 0:58

Oha zu langer Blog. -puh-
Nach dem ich eine geschlagene Minute an deinem Blog gelesen habe, muss ich sagen, ich mag den Frühling auch, wobei ich hier nicht viel davon merke... vielleicht kommst ja noch. :DD
Nach oben Nach unten
Susi
Modeschneider
Susi


Weiblich

Neues Jahr; neues Glück. Empty
BeitragThema: Re: Neues Jahr; neues Glück.   Neues Jahr; neues Glück. EmptySa 17 März 2012 - 8:13

Ich liebe deinen Blog <3
Dein Schreibstil ist echt gut, und überschrift, pic und Inhalt passen gut zusammen, mkay ich wiederhol mich.
Nja, ich hoff du schreibst bald wieder (:
Und Frühling macht echt gute Laune.
Nach oben Nach unten
Hello Kitty
Philosophischer Otter
Hello Kitty


Weiblich

Neues Jahr; neues Glück. Empty
BeitragThema: Re: Neues Jahr; neues Glück.   Neues Jahr; neues Glück. EmptyDi 20 März 2012 - 5:04

NOIN! Ich hab vergessen einen blogkommi zu schreiben!T___T
Eh wie läufts so?:DD
Ich kenn das gefühl, wenn man denkt, dass man eine Person Jahre nicht gesehn hat und sie plötzlich wieder da ist. Das ist verwirrend :'D .
IUch mag das bIld, es ist pink 8D.
Nach oben Nach unten
Der Autor dieser Nachricht wurde verbannt. - Diese Nachricht anzeigen
Gesponserte Inhalte





Neues Jahr; neues Glück. Empty
BeitragThema: Re: Neues Jahr; neues Glück.   Neues Jahr; neues Glück. Empty

Nach oben Nach unten
 
Neues Jahr; neues Glück.
Nach oben 
Seite 1 von 3Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Neues Leben - Neues Glück?
» Neues Leben,neues Glück
» Leben in Kuss - Stadt
» Frohes Neues!
» Neues AC Gewinnspiel

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
nintendaily :: User Ecke :: Blogs-
Gehe zu: