nintendaily
Lieber User,

dieses Forum wird zu 1. November schließen.
Das Team wird weiterhin auf http://nintendoplay.de zu finden sein.
Um weitere Informationen über die Fusion und die Schließung zu erhalten, lies bitte den Thread im "Fragen zum Forum" Unterforum.

Liebe Grüße
Dein NintenDaily-Team
nintendaily
Lieber User,

dieses Forum wird zu 1. November schließen.
Das Team wird weiterhin auf http://nintendoplay.de zu finden sein.
Um weitere Informationen über die Fusion und die Schließung zu erhalten, lies bitte den Thread im "Fragen zum Forum" Unterforum.

Liebe Grüße
Dein NintenDaily-Team
nintendaily
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Partner  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Lupo und die Nacht

Nach unten 
+2
Goma
Reporterin Lupa
6 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Cassie
Grazias Model
Cassie


Weiblich

Lupo und die Nacht - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lupo und die Nacht   Lupo und die Nacht - Seite 2 EmptySa 24 Dez 2011 - 0:12

Weiter^^
Nach oben Nach unten
Reporterin Lupa
Bowsers Helfer
Reporterin Lupa


Weiblich

Lupo und die Nacht - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lupo und die Nacht   Lupo und die Nacht - Seite 2 EmptyDo 9 Aug 2012 - 8:16

Es ist 22 Uhr abends,doch die Sonne hatte immernoch ihren höchsten Punkt am Himmel!Schweißgebadet,mit Angst im Nacken und beobachtet versuchten wir unnormal zum Wasser zu gehen. Jeder von uns Dreien kam von einer anderen Seite der Stadt.Dort am Wasserfall sollte also die Höhle liegen. Vielversprechend sah es leider nicht aus.Wir liefen um ihn herum!Nichts. Doch dann entdeckte ich etwas.Ein Stein lagt dort im Wasser.Ich stellte mich herauf und guckte in die Sonne.In diesem Winkel konne ich sehen wie ein Regenbogen direkt in den Wasserfall hineinführte!Ich kletterte wieder hinunter. Dann berichtete es den Beiden Jungs:,,Dort, wenn die Sonne den höchsten Punkt erreicht hat,fällt ein Sonnenstrahl genau in den Wasserfall!Wir grübelten lange,saßen uns hin! Plötzlich hatte Sascha eine Blitzidee! ,,Wir müssen den Stein verschieben!Mehr mittig!"sagte er. ,,Genial,Sagte ich leise,und was passiert wenn dort doch keine Höhle ist?",,Dann hatten wir ein schönes leben oder?",sagte Lupo!Also schoben wir!Doch wir standen unter Zeitdruck,denn der Phönix schien uns zu beobachten!Sascha nahm einen riesen Anlauf und Schrie:,,Haruuuuuuuumpf!"PLATSCH!!!!!............................................Knapp verfehltXDnene Scherz.Er hätte es tatsächlich durchgeschafft!Wir sprangen Hand in Hand in die Höhle! Fortsetzung folgt!
Nach oben Nach unten
Winterschnee
Sigrids Erntehelfer
Winterschnee


Weiblich

Lupo und die Nacht - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lupo und die Nacht   Lupo und die Nacht - Seite 2 EmptyDo 9 Aug 2012 - 19:23

*les, les, les* Ziemlich nice, Lupa. o:
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Lupo und die Nacht - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lupo und die Nacht   Lupo und die Nacht - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Lupo und die Nacht
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» Schreckliche Nacht
» Berlin - Tag & Nacht
» Krieger der Nacht (fantasy Thriller)
» meine kleine aclc-welt =)
» Was habt Ihr letzte Nacht (anstatt zu schlafen) wieder getan?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
nintendaily :: Nintendo :: Die großen Serien :: Animal Crossing :: Kreatives-
Gehe zu: