nintendaily
Lieber User,

dieses Forum wird zu 1. November schließen.
Das Team wird weiterhin auf http://nintendoplay.de zu finden sein.
Um weitere Informationen über die Fusion und die Schließung zu erhalten, lies bitte den Thread im "Fragen zum Forum" Unterforum.

Liebe Grüße
Dein NintenDaily-Team
nintendaily
Lieber User,

dieses Forum wird zu 1. November schließen.
Das Team wird weiterhin auf http://nintendoplay.de zu finden sein.
Um weitere Informationen über die Fusion und die Schließung zu erhalten, lies bitte den Thread im "Fragen zum Forum" Unterforum.

Liebe Grüße
Dein NintenDaily-Team
nintendaily
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Partner  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Berlin - Tag & Nacht

Nach unten 
+6
DaisyDandelion
Teddybär23
Susi
LunaLovesMCR
Cuppycake
Amelie
10 verfasser
AutorNachricht
Amelie
Grazias Model



Weiblich

Berlin - Tag & Nacht Empty
BeitragThema: Berlin - Tag & Nacht   Berlin - Tag & Nacht EmptySo 16 Sep 2012 - 1:43

Haha, ich hab das Thema nicht entdeckt, wenn es eins gibt, Lööschen...


Also, es geht um....Berlin Tag und Nacht.

Kennt ihr es? Mögt ihr es?

Ich kenne es und ich ♥ es :DD Am Geilsten sind immer noch die Frettchen ♥
Nach oben Nach unten
Cuppycake
Fossilien-Sucher
Cuppycake


Weiblich

Berlin - Tag & Nacht Empty
BeitragThema: Re: Berlin - Tag & Nacht   Berlin - Tag & Nacht EmptySo 30 Sep 2012 - 11:22

Joa ich gucks auch wenn ich dazu komme. (:
Aber ich mag diesen Ole nicht. Der liebt jede Woche ne andere und sagt immer "So eine wie sie werde ich nieee wieder finden" der's einfach... blöd. <_<
Nach oben Nach unten
LunaLovesMCR
Modeschneider
LunaLovesMCR


Weiblich

Berlin - Tag & Nacht Empty
BeitragThema: Re: Berlin - Tag & Nacht   Berlin - Tag & Nacht EmptyMo 1 Okt 2012 - 3:13

Ich gucks ab und zu, wenn ich mal Zeit und Bock drauf hab (:
Mögen tu ichs auch, ja, aber auch nich so sehr wie andere Serien und Soaps :DD
Man kanns aber auf jeden Fall anschauen ;D
Nach oben Nach unten
Susi
Modeschneider
Susi


Weiblich

Berlin - Tag & Nacht Empty
BeitragThema: Re: Berlin - Tag & Nacht   Berlin - Tag & Nacht EmptyMo 1 Okt 2012 - 7:50

Ich gucks auch, wenn ich zeit hab. früher hab ich das fast jeden tag geguckt, aber jz hab ich auch manchmal kb^^
Nach oben Nach unten
Teddybär23
Farmer
Teddybär23


Weiblich

Berlin - Tag & Nacht Empty
BeitragThema: Re: Berlin - Tag & Nacht   Berlin - Tag & Nacht EmptySa 22 Dez 2012 - 8:55

Ich lieb es *-*, kucks eigendlich jeden Tag außer wenn ich keine Zeit hab.
Aber Ole hass ich genauso wie Cuppycake, der is einfach d*mm
Nach oben Nach unten
DaisyDandelion
Moderator auf Probe
DaisyDandelion


Weiblich

Berlin - Tag & Nacht Empty
BeitragThema: Re: Berlin - Tag & Nacht   Berlin - Tag & Nacht EmptyMo 24 Dez 2012 - 6:04

Ich guck jede folge, egal ob zur sendezeit oder aufnahmen am wochenende... Eigentlich mag ich solche Pseudo-Realityshows ja nicht, aber irgendwie hats mir die Serie angetan.

Ole mag ich auch total nicht. Ich kapier nicht, wie der seine Ideen immer so toll finden kann0.o Peggy's übertriebene pink-niedlichkeit kann ab und zu auch gehörig nerven.
Nach oben Nach unten
Sunny~
Grazias Model
Sunny~


Weiblich

Berlin - Tag & Nacht Empty
BeitragThema: Re: Berlin - Tag & Nacht   Berlin - Tag & Nacht EmptySo 6 Jan 2013 - 2:58

Ich gucke Berlin tag und nacht und Ich liebe es.Ole ohne kohle ? eher Ole ohne hirn XD.
Jessi find Ich cool,ihren styl und ihr charakter.Peggy lebt meiner meinung in einer Regenbogenwelt,allés pink dies und das.Aber trotzdem liebe Ich diese série :D
Nach oben Nach unten
DaisyDandelion
Moderator auf Probe
DaisyDandelion


Weiblich

Berlin - Tag & Nacht Empty
BeitragThema: Re: Berlin - Tag & Nacht   Berlin - Tag & Nacht EmptySo 6 Jan 2013 - 3:06

naja, Jessi hat schon viele fehler gemacht... aber immerhin sieht sie das ein und das ist ja die auptsache (wir erinnern uns: sünder, die bereuen, kommen auch in den himmel ;P) aber was ich so richtig assi finde ist, das sarah jetzt einfach ohne das mit den andern zu besprechen, die wohnung gekündigt hat. hätte man bestimmt anders lösen können...
Nach oben Nach unten
Alex*
Fisch-Liebhaber
Alex*


Weiblich

Berlin - Tag & Nacht Empty
BeitragThema: Re: Berlin - Tag & Nacht   Berlin - Tag & Nacht EmptySo 3 März 2013 - 7:41

Ich liebe Berlin Tag&Nacht :D
Nach oben Nach unten
DaisyDandelion
Moderator auf Probe
DaisyDandelion


Weiblich

Berlin - Tag & Nacht Empty
BeitragThema: Re: Berlin - Tag & Nacht   Berlin - Tag & Nacht EmptyMo 4 März 2013 - 5:42

so langsam wirds aber auch etwas langweilig... im vergleich zu köln50667 blah wie auch immer... halt einfach weil die figuren alle schon bekannt sind und iwie immer die gleichen dinge passieren... klar, das wird auch bei köln iwasnn so sein, weil die figuren da auch mal ausgelutscht sind XD
Nach oben Nach unten
Koala~
Fisch-Liebhaber
Koala~


Weiblich

Berlin - Tag & Nacht Empty
BeitragThema: Re: Berlin - Tag & Nacht   Berlin - Tag & Nacht EmptyMi 27 März 2013 - 9:32

Amelie schrieb:
Haha, ich hab das Thema nicht entdeckt, wenn es eins gibt, Lööschen...


Also, es geht um....Berlin Tag und Nacht.

Kennt ihr es? Mögt ihr es?

Ich kenne es und ich ♥ es :DD Am Geilsten sind immer noch die Frettchen ♥
Lol, die Frettchen
Ich find Je am besten XD er ist der einzige normale, Naja FAST.
Aber Basti ist auch witzig wie blöd der manchmal ist, hihi. Aber Ole ist blöd...
Nach oben Nach unten
Laurent
Fisch-Liebhaber
Laurent


Männlich

Berlin - Tag & Nacht Empty
BeitragThema: Re: Berlin - Tag & Nacht   Berlin - Tag & Nacht EmptyMi 27 März 2013 - 9:40

Ich steh auf dieses ganze Fakesoap zeug überhaupt nicht . Und das schlimmste ist , die versuchen nichtmal es halbwegs glaubwürdeig rüber zu bringen .
Nach oben Nach unten
Koala~
Fisch-Liebhaber
Koala~


Weiblich

Berlin - Tag & Nacht Empty
BeitragThema: Re: Berlin - Tag & Nacht   Berlin - Tag & Nacht EmptyDo 28 März 2013 - 5:36

Ach, auch finde nicht so schlimm. Früher fand ich das auch blöde
Nach oben Nach unten
Alex*
Fisch-Liebhaber
Alex*


Weiblich

Berlin - Tag & Nacht Empty
BeitragThema: Re: Berlin - Tag & Nacht   Berlin - Tag & Nacht EmptyDo 28 März 2013 - 5:41

Haha die ja die Frettchen sind süß
Ich mag Marcel am liebsten.Keine Ahnung der IST iWie anders.Aber momentan guck ich es auch mehr.Aber sofi zieht voll die scheisse ab mit Dario
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Berlin - Tag & Nacht Empty
BeitragThema: Re: Berlin - Tag & Nacht   Berlin - Tag & Nacht Empty

Nach oben Nach unten
 
Berlin - Tag & Nacht
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Lupo und die Nacht
» Schreckliche Nacht
» Mein Tagebuch über mein Leben in Berlin [Fotos]
» Krieger der Nacht (fantasy Thriller)
» meine kleine aclc-welt =)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
nintendaily :: User Ecke :: Plauderecke :: Filme & Serien-
Gehe zu: