nintendaily
Lieber User,

dieses Forum wird zu 1. November schließen.
Das Team wird weiterhin auf http://nintendoplay.de zu finden sein.
Um weitere Informationen über die Fusion und die Schließung zu erhalten, lies bitte den Thread im "Fragen zum Forum" Unterforum.

Liebe Grüße
Dein NintenDaily-Team
nintendaily
Lieber User,

dieses Forum wird zu 1. November schließen.
Das Team wird weiterhin auf http://nintendoplay.de zu finden sein.
Um weitere Informationen über die Fusion und die Schließung zu erhalten, lies bitte den Thread im "Fragen zum Forum" Unterforum.

Liebe Grüße
Dein NintenDaily-Team
nintendaily
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Partner  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Schreckliche Nacht

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Girl from Cfvwg
Bowsers Helfer
Girl from Cfvwg


Weiblich

Schreckliche Nacht Empty
BeitragThema: Schreckliche Nacht   Schreckliche Nacht EmptyMi 14 Jul 2010 - 10:24

Ich wusste nicht wie ich heirher kam!
Wo war ich?
Was war das für ein komischer Raum?!
Und warum roch es hier so südlich??
Mit diesen Worten versuchte ich zarghaft
Sandra (Meiner Freundin aus Lunki)
zu erklären was es passier war und wie.
Wir Saßen zu dem Zeitpunkt bei mit zuhause.
Ich begann nocheinmal"Es begann doch
alles soo schön"...



Als mich Sandra zu ihrer Feier ihres 18. B-Days
einlud hatten wir noch keine Arnung was mich errwarten würde.
Die coole Party sollte noch einen Tag vor ihrem
Geburtstag steigen weil sie reinfeiernwollte.
Am 17.3.-18.3!
Wir gingen gemeinsam bei ihr zuhause die Einladungen durch und kamen auf
genau 30 Gäste. Als wir 4 Tage später alles
vorbereitet hatten wollten wir uns noch ein neues
Outfit bei Sinas und Ninas Schneiderei schneidern lassen.
Das war für uns ein muss denn Warzi war auch auf
die Partz eingeladen. Er war der coolste Boy ever.
Und als wir dann auch das erledigt hatten mussten wir noch
geduldig und brav 2 Tage warten und es konnte los gehen.
Gegen 23:00 Uhr waren schon die ein oder
anderen Dlaschen Wein leer gewesen aber
es sollte ja noch weiter gehen.

Als es dann zu Mitternacht geschlagen hatte war die
Party auf ihren Höhepunkt angelangt. Ich nippte
an einem Dring und mir wurde spei übel.

Und als ich dann auf die Toilette rannte um mich zu übergeben stollperte ich
und das nächste war das ich bei meiner Freundin Lisa im Arm lag. Wir waren in einem
dunklen Raum... Als plötzlich die Politzei den Raum stürmte als ich dann zuhause war
kam Sandra um alles zu erfahren.
Erst am Abed fiel mir auf das sie mein Haargummi
trug das ich bei der Party an hatte...und jetzt nicht mehr...

Hatte sie was mit meinem und Lisa verschwinden zu tun?!??
Nach oben Nach unten
Girl from Cfvwg
Bowsers Helfer
Girl from Cfvwg


Weiblich

Schreckliche Nacht Empty
BeitragThema: Re: Schreckliche Nacht   Schreckliche Nacht EmptyMi 14 Jul 2010 - 18:08

Wenn ihr wollt könnt ihr mir geren Kommis schreiben.
Ihr könnt mir ja auch schreiben was euch gefallen hat und was nicht damit ich
es in meiner nächsten Geschichte verbessern kann.

Danke :)
Nach oben Nach unten
Kim264
Farmer
Kim264


Weiblich

Schreckliche Nacht Empty
BeitragThema: Re: Schreckliche Nacht   Schreckliche Nacht EmptyMi 14 Jul 2010 - 19:43

Du schreibst echt gut,
hast aber ein paar kleine Rechtschreibfehler,
ist aber nicht schlimm ;D
sonst alles super :D
Nach oben Nach unten
LuluMusic
Fisch-Liebhaber



Weiblich

Schreckliche Nacht Empty
BeitragThema: Re: Schreckliche Nacht   Schreckliche Nacht EmptyMi 14 Jul 2010 - 19:58

Ja, ich stimme Kim zu ;D

Sandraaa, geile Story!
Schreib mal pls Weiter.
Bissel. 'Umgangssprach' aber naja.
Weiiiiiter .*___*
Nach oben Nach unten
Girl from Cfvwg
Bowsers Helfer
Girl from Cfvwg


Weiblich

Schreckliche Nacht Empty
BeitragThema: Re: Schreckliche Nacht   Schreckliche Nacht EmptyMi 14 Jul 2010 - 20:20

Jaja ich weiß Umgagssprache!!

Ich habe die auch auf meinem iPod geschrieben
und deshalb sind da die Rechtschreibfehler!
Man kann das kaum machen die Tasten sind sooo
klein! :)

Ja ok ich schreib weiter!
Nach oben Nach unten
Kim264
Farmer
Kim264


Weiblich

Schreckliche Nacht Empty
BeitragThema: Re: Schreckliche Nacht   Schreckliche Nacht EmptyMi 14 Jul 2010 - 20:32

Wird das nicht ein bisschen viel mit 2 Geschichten?
Respekt ;D
Nach oben Nach unten
Girl from Cfvwg
Bowsers Helfer
Girl from Cfvwg


Weiblich

Schreckliche Nacht Empty
BeitragThema: Re: Schreckliche Nacht   Schreckliche Nacht EmptyMi 14 Jul 2010 - 20:35

Kapitel 2 von Schreckliche Nacht!


Als ich mich dann von dem Schreck erholthatte ging ich erstmal ins Bett.

Morgens als ich aufwachte zog ein kühler Wind durch mein Schlafzimmer.
Mein Fenster standt weit offen!Ich hatte wohl vergessen es gestern Abend zu schließen.Ich ging ins Bad und putzte mir die Zähne.Als ich gefrühstückt hatte packte ich noch schnell meine Tasche für die Arbeit und dann ging ich los.
Ich musste mit dem Bus in die Innenstadt fahren.Ich arbeitete bei TomTook.
Als ich dort ankam sag ich Nook schon von der Bushaltestelle aus.

Er stellte gerade ein Werbeplakat auf das auf die Royalartikel hinwies die wir seit neuesten führten.Er winkte mir mit einem Brief.

Als ich dann in meinem kleinen Büro standt und die Tasche weg stellte öffnete ich ihn.
Dort standt"Du musst die Stadt verlassen!!Sonst passiert was!"

Ich sagt Nook das es mir nicht gut ging.Und es ging mir auch nicht gut.
Ich nahm den ersten Bus der mich zu Lisa brachte und fragte sie um Rat!

Noch weiter schreiben!?
Nach oben Nach unten
LuluMusic
Fisch-Liebhaber



Weiblich

Schreckliche Nacht Empty
BeitragThema: Re: Schreckliche Nacht   Schreckliche Nacht EmptyMi 14 Jul 2010 - 20:37

Oh ja weiter!
Nach oben Nach unten
Girl from Cfvwg
Bowsers Helfer
Girl from Cfvwg


Weiblich

Schreckliche Nacht Empty
BeitragThema: Re: Schreckliche Nacht   Schreckliche Nacht EmptyMi 14 Jul 2010 - 22:06

An alle die meine Geschichte gelesen haben ihr dürft auch Koss machen! :traurig1:
Nach oben Nach unten
Girl from Cfvwg
Bowsers Helfer
Girl from Cfvwg


Weiblich

Schreckliche Nacht Empty
BeitragThema: Re: Schreckliche Nacht   Schreckliche Nacht EmptyMi 14 Jul 2010 - 22:14

Ok dann ist hier Kapitel 3.Das ist das letzte! :)

Als ich dann bei Lisa ankam empfing sie mich und ich erzählte ihr was passiert war.
Sie schlug for das wir mal mit Sandra reden sollten!
Bei dem gespräch stellte sich herraus das Ich ja gestolpewrt war und dann mit dem Kopf gegen die Wand.Ich verlor das Bewustsein und als ich kurtz aufwachte war ich schon bei mir zuhause und es roch so süßlich weil meine Freundin mein Parfüm getestet hatte.Da ich nur kurtz wach war schlief ich wieder ein und das mit der Polizei träumte ich dann nur!

Glück gehabt!

Nun das war das Ende! Ich weiß das es nicht ganz sooo toll passt aber naja ich hatte sonst keine Iddee das zuende zu bringen!
Nach oben Nach unten
LuluMusic
Fisch-Liebhaber



Weiblich

Schreckliche Nacht Empty
BeitragThema: Re: Schreckliche Nacht   Schreckliche Nacht EmptyMi 14 Jul 2010 - 22:19

Haha, tolles Ende :3
Bisschen kurz, aber es ist ja deine erste story. :)
Voll cool :D
Nach oben Nach unten
Kim264
Farmer
Kim264


Weiblich

Schreckliche Nacht Empty
BeitragThema: Re: Schreckliche Nacht   Schreckliche Nacht EmptyDo 15 Jul 2010 - 2:36

Ist mal was neues ^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Schreckliche Nacht Empty
BeitragThema: Re: Schreckliche Nacht   Schreckliche Nacht Empty

Nach oben Nach unten
 
Schreckliche Nacht
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Lupo und die Nacht
» Berlin - Tag & Nacht
» Krieger der Nacht (fantasy Thriller)
» meine kleine aclc-welt =)
» Was habt Ihr letzte Nacht (anstatt zu schlafen) wieder getan?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
nintendaily :: Nintendo :: Die großen Serien :: Animal Crossing :: Animal Crossing: Let's Go To The City :: Kreatives-
Gehe zu: