nintendaily
Lieber User,

dieses Forum wird zu 1. November schließen.
Das Team wird weiterhin auf http://nintendoplay.de zu finden sein.
Um weitere Informationen über die Fusion und die Schließung zu erhalten, lies bitte den Thread im "Fragen zum Forum" Unterforum.

Liebe Grüße
Dein NintenDaily-Team
nintendaily
Lieber User,

dieses Forum wird zu 1. November schließen.
Das Team wird weiterhin auf http://nintendoplay.de zu finden sein.
Um weitere Informationen über die Fusion und die Schließung zu erhalten, lies bitte den Thread im "Fragen zum Forum" Unterforum.

Liebe Grüße
Dein NintenDaily-Team
nintendaily
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Partner  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Krieger der Nacht (fantasy Thriller)

Nach unten 
2 verfasser

Wie findet ihr diese Geschichte ???
Du kannst es mit Harry Potter aufnehmen...
Krieger der Nacht (fantasy Thriller) I_vote_lcap25%Krieger der Nacht (fantasy Thriller) I_vote_rcap
 25% [ 1 ]
Einfach spitze schreib weiter...
Krieger der Nacht (fantasy Thriller) I_vote_lcap50%Krieger der Nacht (fantasy Thriller) I_vote_rcap
 50% [ 2 ]
Geht so..
Krieger der Nacht (fantasy Thriller) I_vote_lcap25%Krieger der Nacht (fantasy Thriller) I_vote_rcap
 25% [ 1 ]
Nicht mein Fall....
Krieger der Nacht (fantasy Thriller) I_vote_lcap0%Krieger der Nacht (fantasy Thriller) I_vote_rcap
 0% [ 0 ]
Das geht garnicht!!!!!!!!!Ich hasse diese Geschichte
Krieger der Nacht (fantasy Thriller) I_vote_lcap0%Krieger der Nacht (fantasy Thriller) I_vote_rcap
 0% [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 4
 

AutorNachricht
Drachenherz
Bowsers Helfer
Drachenherz


Weiblich

Krieger der Nacht (fantasy Thriller) Empty
BeitragThema: Krieger der Nacht (fantasy Thriller)   Krieger der Nacht (fantasy Thriller) EmptyFr 12 Aug 2011 - 5:12

Hallo ich heiße Dilaila Forest, ich bin 12 jahre alt und wohne im Lilienweg 12a

''Tschüssiiii,,riefen meine Eltern, als ich in den Schulbuss einstieg.Ich ging durch den Buss und in der linken reihe saß...Ron. Er ist 13 Jahre alt und der coolste Junge der Schule. Neben ihm war der Platz frei...keiner hatte den Mut sich neben ihn zu setzen, denn alle Mädchen der Schule stehen auf ihn (einschl. mir).Naja, ich setzte mich neben meine Freundin Cecilia und wie immer hörten wir die drillings Tussen Tina,Sina und Lina hinter uns tuscheln und lästern. Sie sind 12 und sie kommen mir sehr komisch vor da sie immer dunkel gekleidet sind und die Sätze der anderen beenden.
,,Wir sind an der Schule, alle aussteigen'' ertönte die Stimme des Busfahrers. Als ich ausstieg sah ich auf dem boden eine rote Flüssigkeit, es war Blut.
Und da auch...und da. Das war eine Blutspur und ich war entschlossen ihr zu folgen. Ich ging über viele Kreuzungen und durch ein paar Gassen, bevor ich vor dem Friedhof stehen blieb. Ich schauderte...wollte ich wirklich wissen wer oder was geblutet hat und vor allem warum ???
Ich öffnete langsam das quitschende und knarrende Friedhofstor und ging an ein paar gräbern vorbei. Die Blutspur hielt an einem Grab und ich notierte mir:
Annalena Fidges
Geb. 16.2.1989
Tod 7.8.2000
Sie war meine lieblings Tante und starb im seligen Schlaf.

Ich folgte der Blutspur weiter bis zum Ost Tor und hinaus in den dunklen Finsterwald.
Es war jetzt ca.15 Uhr aber der Wald war trotzdem st
Stockfinster also hatte ich noch ein letztes mal die Wahl...wollte ich wirklich in den stockfinsteren Wald
und einer gruseligen Blutspur folgen ??? Ja, ich wollte. Ich ging in den finsteren Wald und folgte der Blutspur über ein paar Trittsteine im fluss und in eine dunkle Höhle.

Ich hatte zum Glück meine Taschenlampe im Schulranzen und folgte der Blutspur tiefer in die Höhle. Ich sah in der Ferne einen Lichtstrahl und hörte ein wiederliches Schmatzen. Ich schlich mich näher an das Licht heran und sah drei komische dunkel gekleidete Gestalten. Mein Licht flackerte und ging dann schließlich ganz aus.Ich ging näher an das Licht heran um mehr zu erkennen und da passierte es... Ich stolperte und klatschte der Länge nach auf den boden auf. Die drei Gestalten drehten sich zu mir um und ich erkannte dass es Tina, Sina und Lina waren, aber sie hatten rot glühende Augen und spitze Zähne. Erst jetzt erkannte ich es...sie waren Vampiere. Sie kamen auf mich zu fauchend und kreischend, sie hoben mich mit ihren Kallen besetzten Fingern hoch und obwohl ich mich wehrte, schleiften sie mich nach hinten in die Höhle
und Fesselten mich an die Wand. Dann wandten sie sich wieder ihrer beschäftigung zu, was das auch war. Ich versuchte einen Blick auf ihre Beschäftigung zu erhaschen und nach einer weile erkannte ich...Sie tranken und zwar Blut von Johannes einem meiner Mitschüler

Alles was ich mit sicherheit wusste war, wie absurd dass jetzt auch klingt, dass ich ihre Beschäftigung wurde wenn Johannes nicht mehr reichte.
Johannes war verloren und es gab nur eine Möglichkeit ihn zu rächen... Ich musste entkommen und der Welt von ihnen erzählen.
Ich riss an den Fesseln, aber sie bewegten sich kein bisschen... Ich versuchte meine Hand aus den Fesseln zu ziehen, aber meine Hand war zu groß.
Es gab keine Möglichkeit zu entkommen...das war mein Ende.

Inzwischen bei Cecilia zu hause.
Ich mache mir wirklich sorgen...ob es Dilaila gut geht ??? Immer wenn sie wegen irgendetwas Schule schwänzte, jagte sie einem Fall nach und klärte ihn auch immer auf...aber sie benachrichtigte mich spätestens um 8:00 Uhr. Mal sehen es ist jetzt 8:01 Uhr ich habe also noch ca. ne Stunde zeit sie zu suchen...
Ich ging raus zum Bus und stieg ein.
,,Hallo, bis zur Schule willst du fahren..setz dich rein du kannst kostenlos mitfahren.'' sagte der Busfahrer.
Ich stieg aus und suchte nach spuren denen Dilaila gefolgt sein könnte. Es hat leider heute Nachmittag geregnet daher sind warscheinlich alle Spuren verwischt...aber da !!!
Eine leichte rote Spur..aber... hat Dilaila geblutet oder ist sie der Spur gefolgt ???
Ich folgte der Spur da ich wusste sie würde mich irgendwie zu Dilaila führen. Sie führte mich über den Friedhof und bis hin zum dunklen Wald. Dort stand eine Person ich ging zu ihr in der hoffnung es währe Dilaila, doch was ich dann sah haute mich um...es war Ron...aber er hatte silberne haare und grüne leuchtende Augen. Er sagte zu mir er wisse dass ich Dilaila suche und ich solle nach hause gehen und warten, denn nur er könne sie retten. Achja und ich solle niemandem von dieser begegnung erzählen, den Rest würde er mir später erklähren. Ich bestand darauf weiter nach Dilaila zu suchen doch er sagte wenn ich sie finden würde, würde er uns beide retten müssen.
Ich ging wiederwillig nach hause, aber nachdem ich ihm schwor das ganze hier zu vergessen sagte ich zu ihm, dass wenn Dilaila nicht morgen wieder im Bus währe, ich die ganze Stadt nach ihr absuchen würde.

Wieder bei Dilaila in der Höhle.

Sie schlürften immer mehr und ich wusste wenn sie noch hunger hätten währe ich erledigt.
Es wurde still, sie drehten sich um und Blut tropfte von ihren Lippen. Sie kamen auf mich zu... Sie kamen immer näher und dann...gingen sie zu ihren
Särgen die rechts von mir an der Wand lagen und legten sich schlafen. Ich war so hungrig wie noch nie, aber ich traute mich nicht sie anzusprechen da ich Angst hatte sie würden mir was antun. Ich schlief die ganze Nacht nicht und war darum am nächsten Tag todmüde.Die Särge öffneten sich und die Drei kamen auf mich zu diesmal würden sie mich wirklich angreifen das wusste ich.
Doch dann passierte das unglaubliche...jemand kam rein und sagte ihnen sie sollen mich in ruhe assen und jemandem mit ihren fähigkeiten angreifen. Dieser jemand war Ron !!! Aber, was meinte er mit gleiche Fähigkeiten und warum hat er silberne Haare und leuchtende grüne Augen. Er sagte wir könnten später darüber reden er hätte jetzt nämlich keine Zeit. Was ich sah war unglaublich. Die Drillinge schossen Blitze von ihren Fingern auf Ron und er flog mit voller Kraft gegen die Wand er sackte vor Schmerzen zusammen. Doch er rappelte sich wieder auf und ließ über seinen händen einen weißen Energieball schweben er warf sie aber nicht
auf die Drei sondern mitten auf den Boden es wurde alles nebelig und er befreite mich von den Fesseln. Er zog mich aus der Höhle und sagte mir ich solle zu Cecilia gehen, dort währe ich in sicherheit. Ich sagte ich wolle ihm helfen aber er schickte mich weg.Ich ging zu Cecilia und sie war überglücklich mich zu sehen. Ich erzählte ihr was passiert war und dann machten wir uns zusammen sorgen um Ron und wir fragten uns wer oder was Ron wirklich war.


Nach oben Nach unten
AJ
Bowsers Helfer
AJ


Weiblich

Krieger der Nacht (fantasy Thriller) Empty
BeitragThema: Re: Krieger der Nacht (fantasy Thriller)   Krieger der Nacht (fantasy Thriller) EmptyFr 12 Aug 2011 - 7:21

ich finde die geschichte toll schreib weiter=)
Nach oben Nach unten
Drachenherz
Bowsers Helfer
Drachenherz


Weiblich

Krieger der Nacht (fantasy Thriller) Empty
BeitragThema: Re: Krieger der Nacht (fantasy Thriller)   Krieger der Nacht (fantasy Thriller) EmptyFr 12 Aug 2011 - 7:24

Danke mach ich :)
Nach oben Nach unten
Drachenherz
Bowsers Helfer
Drachenherz


Weiblich

Krieger der Nacht (fantasy Thriller) Empty
BeitragThema: Re: Krieger der Nacht (fantasy Thriller)   Krieger der Nacht (fantasy Thriller) EmptySa 13 Aug 2011 - 1:38

Ich hoffe dir gefällt auch dieser Abschnitt :)



Während dessen bei der Höhle
Rons sicht

Ich ging nachdem sie weg war wieder in die Höhle rein. Ich wusste irgendwann würde ich es jemandem erzählen müssen, aber dass es so bald sein würde hätte ich nicht gedacht. In der Höhle wurde ich schon erwartet. Die Drillinge griffen mich wieder mit ihren Blitzen an, aber diesmal konnte ich ausweichen.
Ich schleuderte einen Energieball auf sie, doch sie wehrten ihn ab. Ich spürte wie mir irgendetwas auf den Kopf schlug…danach wurde alles dunkel. Als ich wieder aufwachte hörte ich Gelächter. Die drei standen um mich herum und schauten mich an. Ich spürte etwas an meinen Hand und Fuß gelenken und wusste ich war gefesselt. Die drei berieten sich was sie nun mit mir machen wollten und Lina schlug vor dass sie mich aussaugen könnten, als Ersatz für Dilaila, aber Tina unterbrach sie: „ Spinnst du??? Wir sterben wenn wir von seinem Blut trinken!!!“. Sina meinte zu ihnen, dass sie gnädig mit mir umgehen sollten und schlug vor mich so sehr zu quälen bis ich mich nicht mehr bewegen konnte und mich dann einfach im Wald auszusetzen. Tina und Lina waren begeistert. Ich hoffte dass es nicht so schlimm werden würde, aber insgeheim wusste ich es…ich würde das nicht lange durchhalten und ohne ein wunder währe mein Schicksal besiegelt. Die drei gingen nach draußen um irgendetwas zu holen. Dies war wahrscheinlich meine letzte Möglichkeit zu entkommen. Ich rüttelte an meinen Fesseln doch nichts bewegte sich. Ich wusste ich war verloren. Die drei kamen wieder Lina hatte ein Messer in der Hand, Sina trug einen Haufen bunte Beeren und Tina hatte einen großen spitzen Stock bei sich. Sina ging zu einem Kessel und warf ein paar Beeren hinein, während Tina den Stock an die Wand stellte und meine Fußfesseln abmachte. Lina legte einen Hebel um und eine Tür zu einem weiteren Raum öffnete sich. Ich sah eine Folterbank und ein paar andere Geräte die ich nicht kannte, aber sicher bald kennen lernen würde. Ich wurde durch ein Blubbern aus meinen Gedanken gerissen. Ich sah zum Hexenkessel und mit erschrecken musste ich feststellen dass darin ein grüner Trank brodelte. Ich hatte mal einen Zaubertränkekurs besucht und wusste auswendig:
Giftgrün = Große Schmerzen
Blutrot = Tiefe Trauer
Tiefschwarz = Todes Trank

Und wieder wurde ich aus meinen Gedanken gerissen…Tina machte mir die Handfesseln ab und führte mich mit dem “Ich breche dir gleich den Arm“ Griff zu der Folterbank. Nachdem sie mich festgeschnallt hatten Ritzte mir Lina mit dem Messer in den rechten Arm. Ich schrie vor Schmerzen. Der linke Arm war dran und diesmal konnte ich das Messer auf den Knochen spüren. Ich schrie lauter als zuvor…. Dann spürte ich das Messer mein ganzes Bein runter laufen. Ich war wie betäubt vor Schmerzen. Dann spürte ich wie das Messer durch das andere Bein hoch bis zum Bauch schnitt und die Schmerzen wurden immer stärker bis sie zu einem unangenehmen Brennen wurden. Ich betete dass sie mir nicht in den Bauch schneiden würde und offensichtlich wurde mein Gebet erhört. Sie ritzte mir oberflächlich ein Kreuz in den Bauch, dann gingen Sina und Tina und holten einen Behälter voll gefüllt mit dem grünen Zaubertrank. Sie zwangen mich den grünen trank zu schlucken… er schmeckte unbeschreiblich bitter und nach kurzer Zeit brannten mir Mund und Rachen. Es war hundertmal schlimmer als diese Habanero Chips. Ich fühlte plötzlich einen Druck im bauch so als würde ich gleich platzen danach wurde es ein schmerzendes Ziehen.
Etwas später wurde alles schwarz um mich und ich sah Bilder wie Familie, Freunde und Haustiere starben.
Es fühlte sich an als würden Wasserfluten auf mich herabstürzen und ich würde gleichzeitig in Vulkanlava verbrennen. Es war unbeschreiblich all diese Qualen auf einmal zu erleben. Es fühlte sich in etwa so an als würde alles Böse durch dich durch fließen. Danach war der Spuk vorbei…ich sah immer noch diese grauenhaften Bilder vor mir und hörte immer noch die Schreie. Erst jetzt bemerkte ich dass ich keuchend und schweißgebadet dalag. Die Drillinge ließen mir kurz zeit zum verschnaufen bevor sie alle Drei das Messer in die Hände nahmen, mir einen schönen Tod wünschten und mir dann das Messer in den Bauch rammten. Es wurde alles schwarz um mich doch ich wusste ich war noch am Leben. Ich hörte die drei Schwestern etwas murmeln und wusste sie wollten mich wegzaubern. Ich verstand nur: ………..Wasserfall…..300 km……Weddington. Danach hörte ich nur noch rauschen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Krieger der Nacht (fantasy Thriller) Empty
BeitragThema: Re: Krieger der Nacht (fantasy Thriller)   Krieger der Nacht (fantasy Thriller) Empty

Nach oben Nach unten
 
Krieger der Nacht (fantasy Thriller)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Lupo und die Nacht
» Berlin - Tag & Nacht
» Schreckliche Nacht
» meine kleine aclc-welt =)
» [3DS] Fantasy Life

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
nintendaily :: Nintendo :: Die großen Serien :: Animal Crossing :: Animal Crossing: Let's Go To The City :: Kreatives-
Gehe zu: