nintendaily
Lieber User,

dieses Forum wird zu 1. November schließen.
Das Team wird weiterhin auf http://nintendoplay.de zu finden sein.
Um weitere Informationen über die Fusion und die Schließung zu erhalten, lies bitte den Thread im "Fragen zum Forum" Unterforum.

Liebe Grüße
Dein NintenDaily-Team
nintendaily
Lieber User,

dieses Forum wird zu 1. November schließen.
Das Team wird weiterhin auf http://nintendoplay.de zu finden sein.
Um weitere Informationen über die Fusion und die Schließung zu erhalten, lies bitte den Thread im "Fragen zum Forum" Unterforum.

Liebe Grüße
Dein NintenDaily-Team
nintendaily
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Partner  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Lupo und die Nacht

Nach unten 
+2
Goma
Reporterin Lupa
6 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Reporterin Lupa
Bowsers Helfer
Reporterin Lupa


Weiblich

Lupo und die Nacht Empty
BeitragThema: Lupo und die Nacht   Lupo und die Nacht EmptyDo 22 Dez 2011 - 7:20

Es geschah am 13.Juli 2012 um 2.05 Uhr. Eines nachts wachte ich auf um mir einen kleinen Kaffee zu holen, da ich Nachtschicht bei Nook hatte. Langsam und schläfrig stand ich auf und ging in die Küche. Ich schaute aus dem Fenster und plötzlich sah ich einen Schatten. Ich dachte mir nichts dabei aber als ich zu Nooks Laden ging hatte ich das Gefühl, dass mich jemand beobachtet. ,,Wer ist da?" rief ich und ich hörte ein lautes Jaulen. Ich lief zu dem Jaulen aber als ich ankam war niemand da,,Eigenartig" dachte ich mir und ich versteckte mich hinter einem Baum um zu gucken , ob die Gestalt wiederkam. Und blitzschnell sah ich einen Schatten an mir vorbeilaufen. Ein paar Bluttropfen sind auf dem Boden gekleckert. Ich schrie und lief in mein Haus.,,Ich muss das da vergessen" sagte ich mir und machte mir gemütlich einen K.K. Song an. Nach einer halben Stunde bin ich eingeschlafen. Doch plötzlich hörte ich , dass jemand schaufelt ich machte das Licht aus und ging langsam und ängstlich zum Fenster. Eine Gestalt grub vor meinem Haus ein Loch und diese Gestalt hatte eine Taschenlampe dabei. ,,Lupo?" rief ich leise. Er grub eine Falle ein.,,Unfassbar"dachte ich.,,Er ist daran schuld ,dass wir alle in den Boden einsaken,doch er vergräbt noch irgendetwas.Es sieht aus wie ein Stück FLEISCH!!" ........ist Lupo ein Mörder?
Nach oben Nach unten
Goma
Reiners Komplize



Männlich

Lupo und die Nacht Empty
BeitragThema: Re: Lupo und die Nacht   Lupo und die Nacht EmptyDo 22 Dez 2011 - 7:23

tolle geschichte weiter^^
Nach oben Nach unten
Kleindj
Peters Hilfspostbote
Kleindj


Männlich

Lupo und die Nacht Empty
BeitragThema: Re: Lupo und die Nacht   Lupo und die Nacht EmptyDo 22 Dez 2011 - 7:31

super geschischte aber[quote=reporterin lupa]ich machte das Licht aus[/qoute]
meinste damit an oder aus. aber mir ist aufgefallen, dass die meisten geschichten was mit töten und horror zu tun haben. aber mach ruig weiter
Nach oben Nach unten
Reporterin Lupa
Bowsers Helfer
Reporterin Lupa


Weiblich

Lupo und die Nacht Empty
BeitragThema: Re: Lupo und die Nacht   Lupo und die Nacht EmptyDo 22 Dez 2011 - 9:14

ich weiss nicht wie meine endet aber gut.(ich machte das licht AUS,damit ich die taschenlampe sehen konnte)

,,Ich konnte ihn nicht verraten. Er ist mein bester Freund" Ich ging leise nach draussen. es knackte leise und ich hörte mein herz pochen. ,, Und wenn er doch ein Mörder ist?" ich schaute um die Hausecke Lupo schaute sich um und grub weiter. dann ging er zum nächsten Haus. Ich holte in Windeseile meine Schaufel aus den Taschen und grub das was er eingegraben hat wieder aus, Ich hielt in meiner Hand eine Falle und ein Stück Klaue. Verwundert sah ich mich um Lupo war nirgendwo zu entdecken. Ich schaute mir das Stück Klaue genau an. Irgendetwas stimmte damit nicht, also nam ich es unter die Lupe. Es waren überall Schlisse und Ritze , sie mit Gold verziert waren. Ob die von Lupo kamen? Ob die Bluttropfen von seiner Hand kamen oder hatte er gekämpft ider sich einfach nur verletz? War der Schatten überhaupt Lupo? All das erfahren sie in der nächsten Folge von: Lupo Nightmore Enterprises
Nach oben Nach unten
Goma
Reiners Komplize



Männlich

Lupo und die Nacht Empty
BeitragThema: Re: Lupo und die Nacht   Lupo und die Nacht EmptyDo 22 Dez 2011 - 9:16

toll weiter pls^^
Nach oben Nach unten
Reporterin Lupa
Bowsers Helfer
Reporterin Lupa


Weiblich

Lupo und die Nacht Empty
BeitragThema: Re: Lupo und die Nacht   Lupo und die Nacht EmptyDo 22 Dez 2011 - 9:28

Ich legte mich schlafen. In meinem Traum kam der Vollmond vor. Er scheinte Lupo verwandelt zu haben in ein Raubtier. Es kam ein Vogel vorbei. es war ein goldener Phönix er griff Lupo an und biss ihn. Dann schlug Lupo mit seinen Pratzern zurück und dabei fiel ihm ein Stück Kralle ab, dann traf eder Phönix Lupo schwer. Ich kam zu ihm gerannt und er schien zu verbluten. ,,Lupo NEIN.......Dan wachte ich schweißgebadet auf und hatte meinen Morgenkaffee nicht angerührt. Ich ging an meinen Rechner und googelte Phönix gegen Werwolf und tatsächlich erschienen Videos.,,Ob es sowas schon mal gegeben hat?"fragte ich mich.,,Der Phönix in meinem Traum und in diesem Video...sie stimmen überein! Doch der Phönix der so schön aussah war von der Macht der Sonne besetzt.In dieseer Welt erscheint dies gut, doch in Wahrheit ist sie böse. Die dunkle Macht beseitzt eine intensive Stärke sie in der Lge ist , wei das nichts, alles in Dunkelheit zu verschlingen,deswegen hab ich auch immer Nachtschicht. In der nächsten Nacht war Vollmond. Mein Körper zitterte.Es war wieder ein Alptraum. Dieses mal biss Lupo mich und ich spürte eine eisge Kälte. Mein Herz pochte und meinen Augen wurden feuerrot. Ich selber verwandelte mich in so ein Tier nd kämpfte gegen den Phönix mit Lupos Seele. Er starb an den Verletzungen. dann wachte ih ch auf und jaulte auf. Irgendetwas stiimmte nicht...Meine Krallen waren länger als sonst....
Nach oben Nach unten
Goma
Reiners Komplize



Männlich

Lupo und die Nacht Empty
BeitragThema: Re: Lupo und die Nacht   Lupo und die Nacht EmptyDo 22 Dez 2011 - 9:30

spannnend wie immer weiter^^
Nach oben Nach unten
leninchen
Stadttorwächter
leninchen


Weiblich

Lupo und die Nacht Empty
BeitragThema: Re: Lupo und die Nacht   Lupo und die Nacht EmptyDo 22 Dez 2011 - 9:35

Ok, ich habe mir das jetzt auch mal durchgelesen.
Am Anfang wusste ich erst nicht um was es ging. An deiner Stelle würde ich erst eine Einleitung machen damit man auch weis WAS man liest. Ansonsten fand ich die Geschichte schon ganz gut, abgesehen von den Rechtschreibfehler, aber da kann man hinweg gucken.
Ich würde mich freuen wenn es weiter gehen würde^^
Nach oben Nach unten
Reporterin Lupa
Bowsers Helfer
Reporterin Lupa


Weiblich

Lupo und die Nacht Empty
BeitragThema: Re: Lupo und die Nacht   Lupo und die Nacht EmptyDo 22 Dez 2011 - 9:38

ich muss mich immer beeilen damit man sich das schneller angucken kann ganz besonders goma guckt das gerne;) ich glaube das zumindest
Nach oben Nach unten
leninchen
Stadttorwächter
leninchen


Weiblich

Lupo und die Nacht Empty
BeitragThema: Re: Lupo und die Nacht   Lupo und die Nacht EmptyDo 22 Dez 2011 - 9:43

Reporterin Lupa schrieb:
ich muss mich immer beeilen damit man sich das schneller angucken kann ganz besonders goma guckt das gerne;) ich glaube das zumindest

Man muss sie nicht schnell schreiben^^
Lass dir lieber Zeit und denke auch nach worüber du schreibst (: Vllt kommt es dann auch besser rüber und man kann es nicht mehr erwarten eine Fortsetzung davon zu lesen^^.
Auf den Punkt gebracht: Lass dir Zeit und mach es gut (:
Nach oben Nach unten
Reporterin Lupa
Bowsers Helfer
Reporterin Lupa


Weiblich

Lupo und die Nacht Empty
BeitragThema: Re: Lupo und die Nacht   Lupo und die Nacht EmptyDo 22 Dez 2011 - 20:05

Schweißgebadet rannte ich zum Spiegel. Mein Gesicht verformte sich. Doch dann hörte es wieder auf sich zu verformen.,,Eigenartig"dachte ich mir. Ich konnte diese Nacht kaum schlafen, da mir das Ereignis gestern keine Ruhe ließ.,,Was war da mit mir passiert vorhin?"fragte ich mich. Immerzu rannte ich zum Spiegel um zu sehen, ob es wieder da war. Aber es passierte nichts. Ich schaute aus dem Fenster. Der Vollmond war nicht zu sehen, doch der Himmel war sternenklar. ,,Was ist mit dem Vollmond passiert und wo ist Lupo"fragte ich leise.,,Was geht hier nur vor."Sind wir alle in Gefahr?"Ich ging langsam die Treppen runter und nach draussen um frische Luft zu holen, doch PLÖTZLICH! Zack.Krach.Boom... Etwas fiel vom Himmerl und der Vollmind war wieder zu sehen. Auf einmal fühlte ich mich komisch. Meine Beine.. AUAAAmeine ,mememeine Hände. Die Krallen wuchsen die Augen wurden feuerrot und ich hatte einen gehörigen Drang nach Fleisch. AUUUUUUUUUUUUUUUUUUU. Ich sah alles wie eine Termokamera. Ich konnte auf einmal in der Nacht sehen . Lupo kam zu mir gerannt, ,,DUCK DICH"schrie er. ,,IAAAAHH"rief der Phönix. Er wollte mich angreifen, doch ich und Lupo rannten weg.,,Ich wusste es."sagte er.,,Was wusstest du?"fragte ich.,,Das du eine Werwölfin bist" ,,ICH?!?"sagte ich erstaunt. ,,DU musst mir helfen. Der Phönix hat vor den Mond zu zerstören"sagte Lupo keuchend,da wir immer noch rannten.,,Wie du sicherlich weisst leben Werwölfe von dem Mondlicht.Das ist unsere Energiequelle.Wenn der Phönix diese zerstört, sterben alle Wölfe auf dieser Welt und du und ich auch" ,,Das ist ja schrecklich"rief ich leise, damit uns der Phönix nicht hörte. Verlegen saß Lupo neben mir.Wir brauchten eine Pause und haben uns in meinem Haus versteckt ,,Lupa. Du bist wunderschön.Weisst du bevor wir in den Kampf ziehen wollte ich dich etwas fragen" Doch noch als er mich fragen wollte, beugte ich mich vor und küsste ihn. ,,Ich weiss immer was du willst, du bist mein bestes Stück. Das warst du schon immer und du wirst es auch immer sein." Plötzlich bebte mein Haus...
Nach oben Nach unten
Cassie
Grazias Model
Cassie


Weiblich

Lupo und die Nacht Empty
BeitragThema: Re: Lupo und die Nacht   Lupo und die Nacht EmptyDo 22 Dez 2011 - 20:18

Was hier nicht alles passiert wewnn ich nen Abend im Kino bin ;D Tolle Geschichten werden geschrieben! Echt toll Lupa mach weiter!^^
Nach oben Nach unten
Reporterin Lupa
Bowsers Helfer
Reporterin Lupa


Weiblich

Lupo und die Nacht Empty
BeitragThema: Re: Lupo und die Nacht   Lupo und die Nacht EmptyDo 22 Dez 2011 - 20:21

thx you are so nice;)
Nach oben Nach unten
Reporterin Lupa
Bowsers Helfer
Reporterin Lupa


Weiblich

Lupo und die Nacht Empty
BeitragThema: Re: Lupo und die Nacht   Lupo und die Nacht EmptyDo 22 Dez 2011 - 20:30

Der Phönix hatte uns gefunden.Er griff unser Haus an.Steine und Ziegel fielen vom Himmel. Wir rannten so schnell wie möglich aus dem Haus, doch Lupo blieb stecken:,,Kämpfe gegen ihn. Ich komme schon klar." Voller Wut und mit Lupos Seele in meinem Herzen wich ich einer Klauenattacke von dem Phönix ab und konterte mit meinen Krallen die in sein Auge trafen. Der Phönix war einen Moment lang blind.,, MEINE CHANCE" schrie ich laut aus. Ich sprang auf seinen Rücken. Wie wild flog er durch die Luft und direkt übers Meer. Da wollte er mich abschütteln. Er griff mich mit seinem Schnabel an und ich fiel...,,NICHT MIT MIR" brüllte ich und hielt mich an seinen Schwanzfedern fest.Was tut man bloß in so einer Situation? DA fiel mir auf , dass ich meine Tasche noch mit dabei hatte. ,,PERFEKT" dachte ich mir und holte eine Kommode raus, die ich noch vom Einkauf bei Nook hatte. Ich legte sie ihm auf den Rücken. Sie war zu schwer für ihn und erfiel ins Meer und riss mich mit.,,Nein" schrie Lupo und er sprang in die Luft und fing mich auf. ,,Danke süßer"sagte ich. ,,Der Phönix wird wiederkommen. Das spüre ich...."
Nach oben Nach unten
leninchen
Stadttorwächter
leninchen


Weiblich

Lupo und die Nacht Empty
BeitragThema: Re: Lupo und die Nacht   Lupo und die Nacht EmptyDo 22 Dez 2011 - 23:21

Bitte keinen Doppelpost... Man kann editieren.
Ansonsten finde ich es wie immer ganz schön (:
Bei ein paar Stellen hab ich zwar i-wie nicht den "Sinn" verstanden, aber es ist ok^^.
Bei den Rechtschreibfehlern kann man hinweg sehen, hab ich ja schon mal gesagt xD
Freue mich auf die Fortsetzung.
Nach oben Nach unten
Goma
Reiners Komplize



Männlich

Lupo und die Nacht Empty
BeitragThema: Re: Lupo und die Nacht   Lupo und die Nacht EmptyFr 23 Dez 2011 - 1:03

toll erzählt pls weiter^^
Nach oben Nach unten
Cassie
Grazias Model
Cassie


Weiblich

Lupo und die Nacht Empty
BeitragThema: Re: Lupo und die Nacht   Lupo und die Nacht EmptyFr 23 Dez 2011 - 1:34

Weiter^^
Nach oben Nach unten
Reporterin Lupa
Bowsers Helfer
Reporterin Lupa


Weiblich

Lupo und die Nacht Empty
BeitragThema: Re: Lupo und die Nacht   Lupo und die Nacht EmptyFr 23 Dez 2011 - 3:07

Unser Leben am Tag war so unauffällig. Keiner wusste was wir durchgemacht hatten.Als Freunde hatten nur uns selber.Wir gingen getrennte Wege am Tage, damit keiner merkte, das wir zusammen waren. Wir guckten uns nicht einmal an. Wir zeigten dem Jeweiligen die kalte Schulter. Es war viele Jahre nichts gewesen. Doch fünf Jahre nach dem Ereignis am 13. Juli, kam am 1.7.2017 ein zwielichtiges Tier in unsere Stadt. Es war so um die 1,50 groß,orange , und sein Name war Sascha. Er war genauso ein Miesepeter wie Lupo. Schnell kam raus , das auch er einer der Wölfe war und das haben wir so herausgefunden,.Dies ist einer meiner Tagebucheinträge "Ein neues Tier in unserer Stadt? Das kommt ziemlich selten vor. Der verhält sich ja genauso wie Lupo.Er ist so orangelich-golden und sein Fell glänzt. Ob das wieder der Phönix ist? Ich rede mit ihm,schaue ihm in die Augen. Kein rot. Er hat einen komischen Akzent und sagt andauernd HARRRUMPF! Ganz ausgeschlossen, das er der Phönix ist. Er ist eindeutig ein WW animal und dazu noch ein ganz besonderes. Als ich ihn mir näher anschaute, endeckte ich, dass er den Körperbau eines ganz besonderen Wolfes hatte. Nämlich den eines Werwolfes. Ungaulblich! Trotz des orangenen Fells ist er ein Wolf und kein Fuchs. Ich glaube wir werden gute Freunde.
2.7.2017 Heute haben wir uns gut mit ihm angefreundet. Noch wusste er nicht, was auf ihn zukam...
Nach oben Nach unten
leninchen
Stadttorwächter
leninchen


Weiblich

Lupo und die Nacht Empty
BeitragThema: Re: Lupo und die Nacht   Lupo und die Nacht EmptyFr 23 Dez 2011 - 3:16

Reporterin Lupa schrieb:
Doch fünf Jahre nach dem Ereignis am 13. Juli, kam am 1.7.2017 ein zwielichtiges Tier in unsere Stadt. Es war so um die 1,50 groß,orange , und sein Name war Sascha. Er war genauso ein Miesepeter wie Lupo. Schnell kam raus , das auch er einer der Wölfe war und das haben wir so herausgefunden,.

Diesen Teil finde ich ein wenig komisch wegen dem "... Und das haben wir so herausgefunden."
Weil dann dieser Tagebuch Eintrag kam. Ich hätte es lieber weggelassen an deiner Stelle^^
Ich finde es aber schön das jetzt noch einer dabei ist (: Bringt mehr Spannung auf und so^^
Freue mich wie immer auf eine Fortsetzung.
Nach oben Nach unten
Reporterin Lupa
Bowsers Helfer
Reporterin Lupa


Weiblich

Lupo und die Nacht Empty
BeitragThema: Re: Lupo und die Nacht   Lupo und die Nacht EmptyFr 23 Dez 2011 - 3:25

oh man. ich hätte nie gedacht das meine erste geschichte gleich so brühmt wird. bisher hat noch keiner gesagt,das die geschichte irgendwie s***** ist.thx an alle. ich werde gleich weitermachen. muss mir noch was ausdenken.
Nach oben Nach unten
Goma
Reiners Komplize



Männlich

Lupo und die Nacht Empty
BeitragThema: Re: Lupo und die Nacht   Lupo und die Nacht EmptyFr 23 Dez 2011 - 4:57

tolle geschichte weiter^^
Nach oben Nach unten
Cassie
Grazias Model
Cassie


Weiblich

Lupo und die Nacht Empty
BeitragThema: Re: Lupo und die Nacht   Lupo und die Nacht EmptyFr 23 Dez 2011 - 20:29

Gut weiter^^
Nach oben Nach unten
Reporterin Lupa
Bowsers Helfer
Reporterin Lupa


Weiblich

Lupo und die Nacht Empty
BeitragThema: Re: Lupo und die Nacht   Lupo und die Nacht EmptyFr 23 Dez 2011 - 21:36

Es vergingen einige Tage und wir guckten uns alle ,am Tage, nicht an. Nur in der Nacht hatten wir eine Chance so zu leben wie wir es wollen. Am Tage könnte uns der Phönix entdecken und somit wäre diese Stadt in Gefahr. Wenn der Phönix entdeckt, dass 2 Wölfe andauernd Zeit verbringen, würde er in der Nacht sofort gucken ob sich diese verwandeln und könnte sofort agieren und angreifen.Wenn aber 2Wölfe sich nicht einmal angucken ist die Chance gering, dass er in der Nacht beobachten würde. Deswegen gucken wir uns tagsüber nicht einmal an. Doch in dieser Nacht oder eher an diesem Tag passierte etwas Eigenartiges. Die Sonne ging nicht unter. Ein fataler Schlag für Wölfe wie uns. Wir brauchen die Nacht. Wir mussten uns schnel etwas einfallen lassen sonst würden wir in Ohnmacht fallen. Da hatte ich eine Idee. Die Höhle hinter dem Wasserfall. Sie ist duster und ein bisschen nass. Wir stellten uns auf die Steine. Wird das funktionieren? Werden wir überleben? Vielleicht gibt es ja gar keine Höhle?
Nach oben Nach unten
leninchen
Stadttorwächter
leninchen


Weiblich

Lupo und die Nacht Empty
BeitragThema: Re: Lupo und die Nacht   Lupo und die Nacht EmptySa 24 Dez 2011 - 0:09

Den Anfang hab ich mal wieder nicht so klar verstanden...
Aber danach hab ich es^^ Die Geschichte ist gut.
Weiter so (:
Nach oben Nach unten
Goma
Reiners Komplize



Männlich

Lupo und die Nacht Empty
BeitragThema: Re: Lupo und die Nacht   Lupo und die Nacht EmptySa 24 Dez 2011 - 0:10

Finds wie immer toll^^ weiter^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Lupo und die Nacht Empty
BeitragThema: Re: Lupo und die Nacht   Lupo und die Nacht Empty

Nach oben Nach unten
 
Lupo und die Nacht
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Schreckliche Nacht
» Berlin - Tag & Nacht
» Krieger der Nacht (fantasy Thriller)
» meine kleine aclc-welt =)
» Was habt Ihr letzte Nacht (anstatt zu schlafen) wieder getan?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
nintendaily :: Nintendo :: Die großen Serien :: Animal Crossing :: Kreatives-
Gehe zu: