nintendaily
Lieber User,

dieses Forum wird zu 1. November schließen.
Das Team wird weiterhin auf http://nintendoplay.de zu finden sein.
Um weitere Informationen über die Fusion und die Schließung zu erhalten, lies bitte den Thread im "Fragen zum Forum" Unterforum.

Liebe Grüße
Dein NintenDaily-Team
nintendaily
Lieber User,

dieses Forum wird zu 1. November schließen.
Das Team wird weiterhin auf http://nintendoplay.de zu finden sein.
Um weitere Informationen über die Fusion und die Schließung zu erhalten, lies bitte den Thread im "Fragen zum Forum" Unterforum.

Liebe Grüße
Dein NintenDaily-Team
nintendaily
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Partner  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Meine neue Geschichte- Der Diamant

Nach unten 
+4
Calaverite_:3
Winterschnee
Cassie
aNimal.freAkxD
8 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
AutorNachricht
aNimal.freAkxD
Reiners Komplize
aNimal.freAkxD


Weiblich

Meine neue Geschichte- Der Diamant - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Meine neue Geschichte- Der Diamant   Meine neue Geschichte- Der Diamant - Seite 3 EmptySa 21 Apr 2012 - 6:49

Bedeutet das, du stehst nicht so auf die art der Geschichte? Kann ich verstehen. Finde eigendlich Fantasy besser, aber das wird bei mir meistens kalt und Gefühlslos ^^
Aber danke und danke für den Kommentar ^^
_________________________________________
,,Hast du gerade Schluss gemacht?'' fragte ich ängstlich. ,,Nein, aber vielleicht wäre es besser. Du hast so einen wie mich nicht verdient.'' sagte er erniedrigt. ,,Sag sowas nicht! Kann es sein, dass es was mit Alisha zutun hat? Magst du sie lieber?'' ,,Nein. Ich schlafe ne Nacht drüber. Ich glaube ich fühle mich nur gerade etwas...wie soll ich sagen... als wenn ich dein Leben zerstöre!" erklärte er. Ich war verwirrt.,,Okay, mach das. Gute Nacht, ich Schlaf jetzt!" Ich legte mich wieder hin und schaltete das Licht aus. ,,Gute Nacht." sagte ich leise. ,,Schlaf gut." antwortete er.
Am nächsten Morgen waren meine Eltern zurück, aber sie haben nicht gemerkt, dass wir in einem Bett geschlafen haben. Isho war schon wach und saß da. ,,Guten Morgen. Hast du dich entschieden?'' fragte ich. Er antwortete:,,Ja. Ich glaube es ist besser, wir trennen uns. Und wenn es nur für eine Weile ist. Wir sind noch so jung, wir sollten uns einfach solange wir nicht erwachsen sind und fest gebunden sind freiräume lassen. Ich glaube schon, dass du die Frau meines Lebens bist, aber ich weiß nicht.. Sollen wir uns nicht etwas Zeit lassen? Wir können in der Zeit noch Erfahrungen in Beziehungen machen ohne aufeinander Sauer zu sein. Und dann können wir ja wieder ein Paar werden.'' Überzeugt aber Traurig sagte ich:,,Ich glaube, die Idee ist schlecht, aber wenn wir uns Wirklich lieben, müssen wir das Risiko eingehen. Wir können ja ab und zu mal wieder eine Beziehung haben, aber zwischendurch brauchen wir einfach kleine Pausen. Viele Leute würden denken, wir sind irre, jedoch glaube ich, dass es gar nicht mal so doof ist!" ,,Gut dass du das auch so siehst. Ich mache Schluss!" sagte er und lachte. Ich kicherte auch und sagte:,,Okay. Abschiedskuss?'' ,,Ja, Abschiedskuss!" sagte er und küsste mich auf die Wange. ,,Dann sind wir jetzt freie Menschen." sagte er. ,,Okay. Aber wir bleiben Freunde!" sagte ich schnell. Er sagte lachend:,,Klar, was denkst du denn? Also ne Feindschaft wäre schlecht dafür, dass wir nochmal zusammen kommen wollen." ,,Jap. Willst du dich jetzt fertig machen für dein Fußballspiel? Ich muss gleich auch los, deswegen geh ich jetzt ins Badezimmer." ,,Ja, ich komme mit." sagte er. Wir gingen also ins Badezimmer, putzten unsere Zähne,wuschen unsere Gesichter und kämmten unsere Harre. Als wir beiden fertig waren gingen wir noch einmal auf die Toilette, natürlich alleine,wie man es als nicht-paar tut, und schließlich aßen wir in der Küche Müsli. ,,Gut geschlafen?'' fragte meine Mutter am Tisch. ,,Ja. Aber wir haben uns entschlossen kein Paar mehr zu sein." sagte ich. ,,Wir wollen uns eine Zeit geben, wo wir frei sind und es später nochmal versuchen!" fügte Isho hinzu. ,,Das ist schade, aber schlau. Passt nur auf, dass keine Eifersucht aufkommt!" sagte sie warnend. ,,Ja." sagte ich.
Nach dem Essen verabschiedete Isho sich und ich ging in mein Zimmer. Noch eine Stunde bis ich und Grisled unser Treffen hatten. Ich zog mich an, ein Schwarz-Glitzerndes Top und einen Pinken Minirock. Ich wollte besonders hübsch sein. Da ich Grisled ja schließlich auch irgendwie gerne hatte, single war und ein paar Erfahrungen sammeln wollte, ging ich deshalb auf Nummer sicher falls es sowas wie ein Date werden würde.
Um circa 10 Minuten vor neun ging ich also auf eleganten höheren Schuhen, zu unserem Treffpunkt an den Waldrand. Grisled wartete schon auf mich. ,,Hey. Hübsches Outfit.'' sagte er. ,,Danke, deins auch. Weswegen wolltest du mich sprechen?'' fragte ich. Er fragte vorsichtig:,, Bist du noch mit Isho zusammen?'' ,,Nein, haben heute morgen Schluss gemacht.'' sagte ich beunruhigt. Ich wollte nicht sagen, dass es nur für eine Weile war, sonst würde er mich wahrscheinlich zusammenschlagen. ,,Oh, dass tut mir leid für dich. Zu deiner Frage noch..'' sagte er, ,,Ich wollte dir eine Entschuldigung geben, für alles was ich getan habe.'' beendete er. Ich war neugierig. Er holte eine Rose hervor mit einem Zettel. Ich las ihn durch:

Tut mir echt leid Kelly. Als Entschuldigung nimm diese Blume.

In liebe, Grisled.

PS: Ich liebe dich, willst du mit mir zusammen sein?

Nach oben Nach unten
Calaverite_:3
Fisch-Liebhaber



Weiblich

Meine neue Geschichte- Der Diamant - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Meine neue Geschichte- Der Diamant   Meine neue Geschichte- Der Diamant - Seite 3 EmptySo 22 Apr 2012 - 1:06

Ja also ich meinte damit, dass ich deine Formulierung nicht so.. toll finde. Und das Genre ist auch nicht so meins (aber dafür kannst du ja nix :3)

Und ich muss auch sagen, dass ich den Teil jetzt schon besser fand, so von Formulierung und Groß-/Kleinschreibung her. Ist dir relativ gelungen c: Weiter so ;>
Nach oben Nach unten
aNimal.freAkxD
Reiners Komplize
aNimal.freAkxD


Weiblich

Meine neue Geschichte- Der Diamant - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Meine neue Geschichte- Der Diamant   Meine neue Geschichte- Der Diamant - Seite 3 EmptyMo 23 Apr 2012 - 7:40

Danke :)
Nach oben Nach unten
aNimal.freAkxD
Reiners Komplize
aNimal.freAkxD


Weiblich

Meine neue Geschichte- Der Diamant - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Meine neue Geschichte- Der Diamant   Meine neue Geschichte- Der Diamant - Seite 3 EmptySa 5 Mai 2012 - 5:25

Ich sah Grisled an. Irgendwie wurde mir klar, ich mag ihn nicht. Und liebe war es auch nicht. Also tat ich das, was ich am Anfang überhaupt nicht erwartet hatte. ,,Nein!" sagte ich. Ich rannte mit der Rose davon. Doch mein Herz sagte mir, ich muss stehen bleiben. Aber ich tat es nicht, ich rannte weiter. Mein Herz jedoch überlistete mich und ich überließ das Geschehen meinem Schicksal und ich fiel hin. Ich war über einen Stein gestolpert. ,,Grisled! Hilfe!" schrie ich. Mein Fuß tat schrecklich weh, er war beim sturz eingeknickt, dank der hohen Schuhe. ,,Kelly!" schrie Grisled besorgt und kam angerannt. ,,Kelly, ich bin ein Idiot. Du hast dich gerade erst getrennt, wohl möglich liebst du ihn noch. Ich hätte das nicht tun dürfen, es war ein Fehler!" sagte er überzeugend. Ich sah ihn an, als würde er mir leid tun. Dann sagte ich:,,Denk doch mal nach, bevor du etwas tust. Am Anfang vor dem Treffen, war ich mir sicher, dass ich dich mag. Sogar sehr mag. Aber ich kann es einfach nicht, ich kann keine Beziehung mit dir haben. Mein Schicksal bestraft mich gerade. Aber ich halte dem ganzen stand. Also geh, mach dir keine Sorgen um mich." ,,Ich tue was du sagst, also Tschüss. Es tut mir leid." sagte er und rannte davon. Nun saß ich alleine da, mein Fuß fühlte sich an, als würden tausend Nadeln in ihn hineinstechen. Trotzdem stand ich auf und humpelte davon.
Zu Hause legte ich die Rose auf meine Fensterbank. Ich brachte es nicht fertig sie wegzuschmeißen. Danach setzte ich mich an meinen Schreibtisch, dort lag der Diamant aus Glas, den Isho mir geschenkt hatte. Ich dachte zurück an den Tag, an dem ich gefesselt war am Baum im Park. Es war grausam, jedoch spielte es eine große Rolle in meinem Leben.
Plötzlich klingelte mein Handy kurz. Ich hatte eine SMS bekommen.
Hey Kelly,
können wir uns nachher treffen? Ich muss unbedingt mit dir reden!
Isho.


Weswegen wohl das? Neugierig schrieb ich zurück:
Okay, ich kann nicht richtig laufen, also wäre es nett wenn du zu mir kommst. Wann ist egal, Hauptsache schnell. Bin gespannt was du sagen willst!

Ich sendete die SMS und legte das Handy auf den Tisch. Was er mir wohl sagen wollte?
Nach oben Nach unten
Calaverite_:3
Fisch-Liebhaber



Weiblich

Meine neue Geschichte- Der Diamant - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Meine neue Geschichte- Der Diamant   Meine neue Geschichte- Der Diamant - Seite 3 EmptyMo 7 Mai 2012 - 3:46

Ich fands wieder einen passablen Teil, aber die Groß-/Kleinschreibung stört mich weiterhin, wie z.B. dank, leid, etc. schreibt man groß. "Hauptsache" schreibt man eigentlich nur bei Satzanfang groß. "..., wohl möglich liebst du ihn noch." ist ein falscher Satzausdruck, du müsstest es mit "..., womöglich" einleiten.

Also bis auf die oben genannten Schreibfehler recht gut geschrieben, die Formulierung fand ich soweit auch okay. :>
Nach oben Nach unten
aNimal.freAkxD
Reiners Komplize
aNimal.freAkxD


Weiblich

Meine neue Geschichte- Der Diamant - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Meine neue Geschichte- Der Diamant   Meine neue Geschichte- Der Diamant - Seite 3 EmptyMo 7 Mai 2012 - 8:27

Ach Gott, mit dieser doofen Rechtschreibung komm ich am PC nie zurecht.
Nach oben Nach unten
Calaverite_:3
Fisch-Liebhaber



Weiblich

Meine neue Geschichte- Der Diamant - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Meine neue Geschichte- Der Diamant   Meine neue Geschichte- Der Diamant - Seite 3 EmptyDi 8 Mai 2012 - 1:58

aNimal.freAkxD schrieb:
Ach Gott, mit dieser doofen Rechtschreibung komm ich am PC nie zurecht.

Wird schon werden^-^ Und 2,3 Fehler machen ja so weit nicht so viel aus
Nach oben Nach unten
aNimal.freAkxD
Reiners Komplize
aNimal.freAkxD


Weiblich

Meine neue Geschichte- Der Diamant - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Meine neue Geschichte- Der Diamant   Meine neue Geschichte- Der Diamant - Seite 3 EmptyMi 9 Mai 2012 - 3:59

Aufgeregt setzte ich mich auf mein Bett, voller Aufregung über das was Grisled mir sagen wollte. Minute für Minute saß ich da, voller Hoffnung auf eine gute Nachricht.
Nach einer halben Stunde klingelte es an der Tür. Ich rannte nach unten und öffnete die Haustür. Es war glücklicherweise Grisled. ,,Hey, kann ich mit dir reden?'' fragte er. ,,Ja.'' sagte ich. ,,Wollen wir nach draußen gehen?'' fragte er. Ich sagte:,,Ja, Moment!" ,,Mama, ich bin nachher zurück!" rief ich laut ins Wohnzimmer. Wir verließen das Haus und setzten uns auf die kleine Mauer vor unserem Haus. ,,Ich muss dir was sagen." platzte es aus ihm heraus. Er fuhr fort:,,Meine Eltern wollen vielleicht wegziehen. Aber nur vielleicht. Also... heißt das wir werden uns vielleicht niemals wiedersehen!" Ich sagte entsetzt:,,Was? Das kann nicht sein. Ich...nein!" Eine Träne lief mir das Gesicht herunter. ,,Ich weiß, es ist blöd. Aber es steht ja gar nicht fest. Meine Eltern ziehen es nur in betracht. Ansonsten, wir könnten ja weiter E-Mails schreiben, telefonieren und so. Aber vertrau mir, wenn ich meinen Eltern sage, was mir an allem hier liegt, werden sie es sich anders überlegen." ,,Du sagst das so einfach, Grisled. Wenn ihr wegzieht, bin ich am Boden zerstört!" sagte ich verheult. ,,Es wird nicht so sein, mach dir keinen Kopf!" beruhigte er mich. ,,Heute Morgen, beim Treffen mit Isho... Er hat mir eine Rose geschenkt.. mit einem Zettel, wo er drauf gefragt hat, ob er ich mit ihm zusammen sein will. Ich habe nein gesagt, ich kann es nicht!" platzte es plötzlich aus mir raus. ,,Ist das so? Was soll ich sagen..bei mir war es nicht besser. Ich hab Alisha eben Nachhilfe gegeben.. sie hat ziemlich mit mir geflirtet. Ich glaube, die hat sie nicht mehr alle..." sagte er.
Nach oben Nach unten
Calaverite_:3
Fisch-Liebhaber



Weiblich

Meine neue Geschichte- Der Diamant - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Meine neue Geschichte- Der Diamant   Meine neue Geschichte- Der Diamant - Seite 3 EmptyFr 11 Mai 2012 - 0:43

Guut :> "Betracht" schreibt man groß, sonst ist mir nichts erwähnenswertes aufgefallen :3
Nach oben Nach unten
aNimal.freAkxD
Reiners Komplize
aNimal.freAkxD


Weiblich

Meine neue Geschichte- Der Diamant - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Meine neue Geschichte- Der Diamant   Meine neue Geschichte- Der Diamant - Seite 3 EmptyFr 11 Mai 2012 - 5:21

Haha, ja...:D

___________________________
,,Ach komm, wenn du willst kannste mit ihr zusammen sein." sagte ich. ,,Ich kann nicht. In der vielleicht letzten zeit mit dir, will ich wenigstens mit dir zusammen sein." Überrascht sah ich ihn an. ,,Das ist süß von dir. Aber wenn du es gemerkt hast... Ich glaube du liebst Alisha mehr, also..." er unterbrach mich. ,,Hast du sie noch alle? Ich liebe die nicht, sie ist eine oberflächliche Zicke!" ,,Und ich?" fragte ich. ,,Das beste was mir passieren kann!" sagte er ernst. Ich schwieg. Meinte er das ernst? JA TAT ER! Er liebt mich mehr als ich dachte. ,,Waas?" fragte ich überrascht. ,,Ja was denkst du?" ,,Ich dachte immer, ich würde dir nur eine Jugendliebe sein, aber du meinst das ernst?" ich war immer noch geschockt. Er küsste mich. Der Kuss dauerte eine halbe Ewigkeit, in der ich alles vergaß. Nach ungefähr 30 Sekunden stieß ich ihn von mir. ,,Ich weiß nicht so recht. Aber lass uns einfach zusammen sein. Ich schulde es dir!" sagte ich ergiebig. ,,Ich liebe dich Kelly. Du bist die beste, so bezaubernd. Ich weiß nicht, aber ich werde immer für dich da sein, egal ob ich wegziehe oder nicht." Das hatte er soo süß gesagt! Ich sagte:,,Und ich hoffe das tust du nicht. Sonst komme ich dir hinterher. Aber ich muss jetzt weg." Zum Abschied küsste ich ihn noch, dann stand ich auf und verschwand im Haus.
,,Ich bin wieder zuhause!" rief ich zu meiner Mutter ins Wohnzimmer. Ich zog meine Schuhe aus und betrat das Wohnzimmer. ,,Wir sind wieder zusammen. Aber nur vorübergehend-Isho und seine Eltern ziehen eventuell weg." sagte ich meiner Mutter traurig. ,,Oh Gott, das muss ja schlimm für euch sein. Steht das ganze fest?" fragte meine Mutter. Darauf schüttelte ich den Kopf. ,,Nein, aber es kann gut sein.. Mama, ich bin am Boden zerstört. Er war so richtig süß, er sagte ich sei das beste was ihm je passieren kann.." ,,Ach Himmel, du tust mir so leid!" sagte meine Mutter.
Nach oben Nach unten
Calaverite_:3
Fisch-Liebhaber



Weiblich

Meine neue Geschichte- Der Diamant - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Meine neue Geschichte- Der Diamant   Meine neue Geschichte- Der Diamant - Seite 3 EmptyFr 11 Mai 2012 - 19:37

Wenn "beste" alleine steht, schreibt man es groß ("Das Beste", "Die Beste", "Der Beste"). Nur wenn es in Verbindung mit einem Nomen steht, wird es groß geschrieben ("Der beste Freund", "Das beste Geschenk", ...)
Und ein paar Mal vergisst du die Beistriche, aber das ist nur eine unwichtige Kleinigkeit :3
Mir ist nur auch aufgefallen, dass du auf einmal die Zeit gewechselt hast (Das hatte er so süß gesagt), obwohl du vorher immer im Präteritum warst.
Aber war ja nur 1 Satz.

Rein inhaltlich her (also die Story & so) fand ichs sehr toll, eine der besten Abschnittet, wenn da halt nur die Fehler nicht wären... :'D
Nach oben Nach unten
aNimal.freAkxD
Reiners Komplize
aNimal.freAkxD


Weiblich

Meine neue Geschichte- Der Diamant - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Meine neue Geschichte- Der Diamant   Meine neue Geschichte- Der Diamant - Seite 3 EmptySa 12 Mai 2012 - 8:15

Haha, ja Frau Deutschlehrerin ^^ nein, scherz.
__________________________________________
,,Ach, geht schon, mach dir keine Sorgen um mich. Ich werde erstmal in mein Zimmer gehen!" sagte ich meiner Mutter. Ich stand auf und ging hinauf in mein Zimmer, dort erwartete mich eine Überraschung: Auf meiner Fensterbank lag ein Brief, dieser lag dort jedoch nicht dort, als ich das letzte mal im Raum war.
Ich öffnete ihn vorsichtig, dann las ich ihn durch:
Liebe Kelly,
sorry dass ich so ein Idiot war, es tut mir sehr leid was ich tat.
Es ist wohl besser, wir sind keine Freunde mehr, und auch nicht mehr. Ich kann dir nicht mehr in die Augen schauen, ohne dass ich Hintergedanken im Kopf habe...du weißt schon..

In liebe, Grisled...

PS: Du fragst dich sicher wie der Brief hier her kommt. Deine Mutter hat ihn für mich hingelegt.


Ich ließ den Brief zu Boden fallen, mich gleich hinterher. ,,Grisled, nein! Du warst doch einer meiner besten Freunde!" sagte ich zu mir selbst verzweifelt. ,,Grisled.. ich hätte nicht so reagieren sollen. Ich liebe ihn doch!''
dachte ich. Verzweifelt schloss ich meine Augen, ich blickte an die schönen Momente mit ihm zurück. Davon gab es viele, also lag ich eine ganz schöne Zeit lang hier unten.
Nach einiger Zeit stand ich auf, ich machte mir klar, dass es wohl besser so ist. Mit Tränen im Gesicht ging ich nach unten. Meine Mutter blieb entsetzt vor mir stehen, als sie auf dem Weg ins Bad war. ,,Der Brief?" fragte sie verständnisvoll. Ich nickte ihr zu und sagte:,,Er will nicht mehr mit mir befreundet sein.." ,,Ach Kind..du bereitest mir reichlich Sorgen. Kommst du in zehn Minuten essen?" ,,Ja, ich habe eigentlich gar keinen Hunger mehr, aber sonst verhunger ich ja." sagte ich traurig. Dann klingelte das Telefon. ,,Kelly, gehst du bitte ans Telefon?" fragte meine Mutter auffordernd. Ich ging schnell zum Telefon und nahm den Hörer ab. ,,Kelly Isjalaak!" sagte ich. ,,Hey Kelly, ich bin es, Lynn. Ich wollte fragen ob du Morgen Abend zu meiner Party kommst!" sagte Lynn. ,,Gerne, wann denn? Und muss ich was mitbringen?" antwortete ich aufgemuntert. ,,halb Sieben, bei mir. Es ist eine Pyjamaparty, also wäre es gut wenn du einen Schlafsack, eine Luftmatratze und andere Schlafsachen mitbringst. Wenn du willst, kannst du auch was Süßes zum essen mitbringen!" ,,Okay, geht klar. Ich komm dann Morgen um halb Sieben zu dir!" sagte ich. Wir sagten uns noch Tschüss, dann legte ich auf.


Nach oben Nach unten
aNimal.freAkxD
Reiners Komplize
aNimal.freAkxD


Weiblich

Meine neue Geschichte- Der Diamant - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Meine neue Geschichte- Der Diamant   Meine neue Geschichte- Der Diamant - Seite 3 EmptySa 16 Jun 2012 - 9:41

Ich schreibe endlich weiter, und ich hoffe es gibt ein paar Kommis :)

Erfreut über die Abwechslung legte ich mein Handy zur Seite.

Am nächsten Morgen war etwas anders, als ich aufstand. Ich fühlte mich leer, mein Kopf tat weh. Es war sicher so, weil ich am Vorabend meinen besten Freund verloren hatte. Und dazu auch noch halb meinen.. Freund.. Es fühlte sich komisch an ihn wieder meinen Freund zu nennen. Aber es ist wahr.. Isho und ich.. ein Paar. Und das jetzt sicher fest, für immer. Wenn nicht der Umzug dank seiner Eltern wäre.
Ich stand auf, obwohl es gerade mal sieben Uhr war- und dazu Ferien. So früh war ich schon lange nicht mehr wach gewesen in den Ferien.
Als ich im Bad war, angezogen und satt vom Frühstück, kämmte ich meine Haare, wusch mein Gesicht, dass blasser geworden war, und putzte meine Zähne. Danach ging ich ins Wohnzimmer, ich setzte mich zu meiner Mutter.
Sie führte ein Telefonat, es klang sehr ernst. Als sie auflegte, fragte ich:,,Wer war dass?'' ,,Ich habe einen Termin beim Friseur gemacht, für mich.
Ich werde meine Haare blond färben lassen!" sagte meine Mutter stolz. ,,Wie bist du denn darauf gekommen?" fragte ich verwundert. ,,Meine Haare werden immer Gräulicher, da dachte ich, eine neue Haarfarbe würde das ausbessern. Wie wäre es, wenn du dir auch mal einen neuen Haarschnitt gönnst? Ein Tapetenwechsel würde dir gut tun!" ,,Ich werde darüber nachdenken." sagte ich. Dann stand ich auf und ging in den Garten.
Nach oben Nach unten
LunaLovesMCR
Modeschneider
LunaLovesMCR


Weiblich

Meine neue Geschichte- Der Diamant - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Meine neue Geschichte- Der Diamant   Meine neue Geschichte- Der Diamant - Seite 3 EmptySa 16 Jun 2012 - 21:57

Tolle Story^^
Freu mich schon auf den nächsten Teil :D
Nach oben Nach unten
aNimal.freAkxD
Reiners Komplize
aNimal.freAkxD


Weiblich

Meine neue Geschichte- Der Diamant - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Meine neue Geschichte- Der Diamant   Meine neue Geschichte- Der Diamant - Seite 3 EmptySo 17 Jun 2012 - 8:26

Na dann, du wolltest es ^^
______________
Die Blumen blühten, es war eindeutig Hochsommer. Wie lange hatte ich wohl keine Zeit mehr, die Natur zu genießen? Immer ging es nur um Isho, Grisled und die anderen. Aber heute sollte ein Tag werden wie früher, es gab nur mich, meine Freunde und etwas Zeit mit vielleicht auch Isho. Aber ob das sicher war...
Mit Vorfreude auf Lynns Party, plante ich schon mal die restlichen Sommerferien. Es waren noch 4 Wochen, dann kam ich in die achte Klasse.
Nach einiger Zeit stand ich auf, um ins Haus zu gehen. Als ich später in meinem Zimmer war packte ich meine Sachen für heute Abend. Da ich noch gute drei Stunden Zeit hatte, rief ich Isho an. Als er antwortete, sagte er:,,Hey Kelly! Was ist?" ,,Ich wollte nur ein bisschen Plaudern. Heute Abend gehe ich zu Lynns Party. Bist du auch eingeladen?" ,,Nein, die anderen Jungs aber auch nicht. Aber ich hab heute kurz mit Lynn gechattet. Gute Nachrichten: Saree ist eingeladen!" sagte Isho amüsiert. ,,Na, dann kann es ja nur schlimm werden. Hoffentlich zieht sie nicht wieder ihre gekünstelte Show ab." sagte ich genervt über die Tatsache, dass Saree kommen wird. ,,Beachte die nicht. Die wurde ja eh nur aus Mitleid ihrer Unbeliebtheit eingeladen." ,,Hast recht. Aber sie war mal meine beste Freundin." ,,Ja, aber jetzt ist sie es nicht mehr. Sei froh, die hat dich ja eh nur ausgenutzt!" sagte er. ,,Warum?" ,,Weil du hübsch wie sonst was bist. Mit dir kann man angeben!" lachte Isho. ,,Gut zu wissen, nutzt du mich etwa aus?" sagte ich spottend. ,,Nein, keine Angst. Ich hab genug coole Freunde, aber du bist das Beste an mir." ,,Gut zu wissen" kicherte ich verlegen. ,,Na ja, hast du Morgen Zeit? Wir könnten ja am See spazieren gehen." fragte er. ,,Klar." ,,Okay, ich hole dich gegen fünf Uhr ab, okay?" ,,Gut. Ich freu mich schon!" sagte ich. Er antwortete:,,Ich auch. Muss auflegen, meine Mutter will irgendwas von mir. Viel Spaß auf der Party.. Hab dich lieb!" ,,Gut.. dann bis Morgen. Hab dich auch ganz doll lieb." sagte ich. Dann legte ich auf.
'Hab dich lieb' aus Ishos Mund zu hören ist schon toll.. Immerhin wissen wir bereits, das es nicht nur dieses...Freundschaftliche einfach mal 'Hab dich lieb' war, was ich auch zu meinen Freundinnen sagte. Es war... einfach anders. Es war ein 'Ich liebe dich bis zum Tod und länger', ein Zeichen der unendlichen Liebe.
Um halb Sieben stand ich vor Lynns Tür. Saree, Lesley, Ashley und Adeline waren schon da. Ich war die letzte. ,,Hi Lynn!" sagte ich, als sie mir die Tür öffnete.
Nachdem wir gegessen hatten, gingen wir in den Garten. ,,Wir werden heute Nacht zelten, da das Wetter so gut ist." sagte Lynn. ,,Mein Vater baut
schon das Zelt auf. Es ist riesig, also finden alle in einem Platz!" fügte sie stolz hinzu. ,,Werden wir heute Nacht wohl wirklich Schlafen?" fragte ich gespannt. ,,Also ich glaube nicht, dass wir zum Schlafen kommen. Habt ihr Süßigkeiten dabei?" fragte Lynn. ,,Ja, ganz viele. Ob meine allein wohl reichen?" sagte Ashley. ,,Keine Angst, ich hab auch was mit!" sagte Saree. ,,Ich hatte nichts mehr!" sagte Adeline ,,Scherz, für euch doch immer. Ich habe 5 Tüten Gummibären und 3 Tüten Chips." lachte sie. Ich dachte auch daran etwas mitzunehmen. ,,Ich hab auch was. 4 Packungen Kekse und 1 Paket Salzstangen.." sagte ich. Lynns Mutter kam und sagte:,,Verderbt euch lieber nicht den Magen. Also nicht das mir hier einer das schöne Zelt vollkotzt!" Darauf sagte Lynn:,,Nein,nein, Mama"







Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Meine neue Geschichte- Der Diamant - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Meine neue Geschichte- Der Diamant   Meine neue Geschichte- Der Diamant - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten
 
Meine neue Geschichte- Der Diamant
Nach oben 
Seite 3 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
 Ähnliche Themen
-
» Meine AC Geschichte
» Meine Super Mario Geschichte
» meine animal crossing lgttc geschichte! *click*
» Meine neue Stadt L.A
» Meine neue Stadt Kekscity <3

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
nintendaily :: User Ecke :: Schriften-
Gehe zu: