nintendaily
Lieber User,

dieses Forum wird zu 1. November schließen.
Das Team wird weiterhin auf http://nintendoplay.de zu finden sein.
Um weitere Informationen über die Fusion und die Schließung zu erhalten, lies bitte den Thread im "Fragen zum Forum" Unterforum.

Liebe Grüße
Dein NintenDaily-Team
nintendaily
Lieber User,

dieses Forum wird zu 1. November schließen.
Das Team wird weiterhin auf http://nintendoplay.de zu finden sein.
Um weitere Informationen über die Fusion und die Schließung zu erhalten, lies bitte den Thread im "Fragen zum Forum" Unterforum.

Liebe Grüße
Dein NintenDaily-Team
nintendaily
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Partner  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Meine AC Geschichte

Nach unten 
+6
Midna*
Juna !
Zucker-E
Napeleon
SpeZiimix
-blackpanther-
10 verfasser
AutorNachricht
-blackpanther-
Grazias Model
-blackpanther-


Weiblich

Meine AC Geschichte Empty
BeitragThema: Meine AC Geschichte   Meine AC Geschichte EmptySo 12 Jul 2009 - 6:39

Ich stieg aus dem Bus aus zu meinem gewünschten Ort . Doch dann erschrack ich mich fürchterlich . Diese Stadt war nicht die beste . Es gab einen kleinen Laden , ein Designer-Laden ein Rathaus , ein Stadttor und ein Museum . Nachdem sah ich noch 2 Häuser bewohnt von anderen Bewohnern und als letztes sah ich ein Häuschen deren Dach war ein kleinesbisschen kaputt . Nun sah ich das es in der Stadt keine Blumen gab , es war Finster und es gab keine Bäume sondern nur sehr wenige Baumstümpfe . Ich ging langsam und vorsichtig in das Rathaus rein und ging zu einer Ente und sprach sie an . Pelly : ,,Hallo , du bist bestimmt neu hier , hier ist eine Karte von der Stadt Animalia !'' Ich sagte : ,,Danke ! Tschüß !'' Nun folgte ich zur Karte und ging zu meinem Haus das gekennzeichnet war . Dort drin gab es 2 kleine Stöcke in dem oberen hatte ich mein gemütlichen Schlafplatz . Als ich meine Koffer da lasste und rausging traf ich einen Tom Nook . Tom Nook sagte : ,,hallo ! Leider habe ich keinen Job für dich .... die Hauskredit kostet 18.400 Sternis '' Ich sagte erstaunend : ,,So viel ? naja das werde ich schaffen . anke . Tschüß ! Tom Nook : ,,Tschüß !''
Als erstes stellte ich mich denn anderen Bewohnern vor . Ich war total zufrieden mit meinen Mitbewohnern die eine Hündin hieß Bienchen und die eine Maus hieß Manni . Als nächstes ging ich in mein Haus und packte meine Koffer aus . Als erstes ta ich meine Klamotten und andere sachen in denn Schrank , meine Bücher ins Bücher-Regal , Ich packte die lebensmittel die ich mitnahm in den Kühlschrank , dekorierte den Essenstisch stellte meinen Fernseher auf , stellte mein Sofa auf , stellte Stühle an denn Essenstisch und legte davor noch einen Teppichboden auf den Boden . Nun entdeckte ich in meinem Koffer noch meine Werkzeuge und ein paar Blumensamen . Ich ging raus und pflanzte um mein Haus ein paar Blumen an und goß sie .

Soll cih weiterschreiben ?
Nach oben Nach unten
-blackpanther-
Grazias Model
-blackpanther-


Weiblich

Meine AC Geschichte Empty
BeitragThema: Re: Meine AC Geschichte   Meine AC Geschichte EmptySo 2 Aug 2009 - 23:18

Antowrtet hier jemand ?
Nach oben Nach unten
SpeZiimix
Bowsers Helfer



Weiblich

Meine AC Geschichte Empty
BeitragThema: Re: Meine AC Geschichte   Meine AC Geschichte EmptyMo 3 Aug 2009 - 0:19

Ganz gut
Nach oben Nach unten
Napeleon
Reiners Komplize
Napeleon


Weiblich

Meine AC Geschichte Empty
BeitragThema: Re: Meine AC Geschichte   Meine AC Geschichte EmptyMo 3 Aug 2009 - 3:40

schön. weiter ^^
Nach oben Nach unten
Zucker-E

Zucker-E


Weiblich

Meine AC Geschichte Empty
BeitragThema: Re: Meine AC Geschichte   Meine AC Geschichte EmptySo 23 Aug 2009 - 3:08

ja,schreib bitte weiter
Nach oben Nach unten
Juna !
Farmer
Juna !


Weiblich

Meine AC Geschichte Empty
BeitragThema: Re: Meine AC Geschichte   Meine AC Geschichte EmptySo 23 Aug 2009 - 3:21

Bitte weiterschreiben. :]
Nach oben Nach unten
-blackpanther-
Grazias Model
-blackpanther-


Weiblich

Meine AC Geschichte Empty
BeitragThema: Re: Meine AC Geschichte   Meine AC Geschichte EmptySa 29 Aug 2009 - 22:04

Sorry , das ich lange nicht geschrieben habe Rolling Eyes !

Links von meinem Haus waren Tulpen und rechts Rosen . Ich kaufte Grassamen , da die Stadt so Finster war . Ich pflanzte überall nur Gras , doch ich ließ einen Weg frei , dieser Weg verbindete alle Gebäude miteinander sogar die Bushaltestelle , so damit es ordentlich aussah . Für diesen Tag hatte ich nun genung geschufftet , ich ging schlafen ! Am nächsten Morgen stand ich auf und war super Fit für denn kommenden Tag . Ich machte mich bereit und schaute nach draußen . Es war wünderschön , das Gras ist gewachsen ! Jetzt pflanzte ich noch Blümchen um das Haus von Bienchen und Manni und goß sie . Jetzt legte ich noch Blumenfelder in der Stadt an . Nun aber pflanzte ich Bäume . Plötztlich kam mir eine Gestalt entgegen , ich rief ganz laut : ,,H....Hilfe eine Mumie !!!'' Dann sagte die Gestalt : ,,Keine Angst vor mir ! Ich bin ein neuer Bewohner , ich heiße Viktor und bin ein Mumienhund . Und wie heißt du ?'' Ich sagte : ,,Hallo ! Ich bin Lilli , nett dich kennenzulernen !'' Viktor sagte traurig : ,,Leider muss ich erst alles auspacken und dann können wir spielen , wie wärs mit morgen ?'' Ich sagte : ,,Ok , klingt gut ! Dann bis morgen . Ich war sehr froh denn ich hab erfahren das Viktor neben mir wohnt . Ich ging nachhause und holte meine Angel und meinen Kerscher . Nun ging ich auf Jagd ! Siehe da , ich fing einen Anemonenfisch . Ich ging rastig zum Museum und zeigte denn Fisch Eugen . Eugen war sehr froh denn es , war das erste Stück das gespendet wurde . Nun war ich aber zutiefst müde und ging schlafen . Als ich am nächsten Morgen aufstand , schaute ich aus dem Fenster . Doch dann blendete mich was ! Es war die liebe Sonne , endlich mal schönes Wetter sagte ich . Alles war gewachsen !! Ich freute mich denn jetzt ist es keine Horror-Stadt mehr , sie ist wunderschön . Ich lief sofort raus und goß alles nochmal ordentlich . Ich dachte mir jetzt : ,,Der Name Animalia passt jetzt nicht mehr zu der Stadt , ich gehe mal ins Rathaus zu Pelly'' Ich ging zum Rathaus und der Bürgermeister sagte , : ,,Wenn es ein guter Name ist , glaub ich könnten wir das machen !'' Einen Moment dachte ich nach , dann sagte ich ....

Soll ich weiterschreiben ?
Nach oben Nach unten
Midna*
Farmer
Midna*


Weiblich

Meine AC Geschichte Empty
BeitragThema: Re: Meine AC Geschichte   Meine AC Geschichte EmptySa 29 Aug 2009 - 22:28

Ja, die Geschichte is schön.
Nach oben Nach unten
SpeZiimix
Bowsers Helfer



Weiblich

Meine AC Geschichte Empty
BeitragThema: Re: Meine AC Geschichte   Meine AC Geschichte EmptySo 30 Aug 2009 - 0:33

WEITEEEEEERRR^^ Meine AC Geschichte 465971 Meine AC Geschichte 465971 Meine AC Geschichte 465971
Nach oben Nach unten
-blackpanther-
Grazias Model
-blackpanther-


Weiblich

Meine AC Geschichte Empty
BeitragThema: Re: Meine AC Geschichte   Meine AC Geschichte EmptySo 6 Sep 2009 - 0:22

1 Kommi - dann geht es weiter Razz
Nach oben Nach unten
SpeZiimix
Bowsers Helfer



Weiblich

Meine AC Geschichte Empty
BeitragThema: Re: Meine AC Geschichte   Meine AC Geschichte EmptyDi 8 Sep 2009 - 22:07

mehr :traurig1: :traurig1:
Nach oben Nach unten
Subwaybrötchen♥
Insekten-Sammler



Weiblich

Meine AC Geschichte Empty
BeitragThema: Re: Meine AC Geschichte   Meine AC Geschichte EmptyMi 9 Sep 2009 - 3:15

ja schöne geschichte ^_^
Nach oben Nach unten
-blackpanther-
Grazias Model
-blackpanther-


Weiblich

Meine AC Geschichte Empty
BeitragThema: Re: Meine AC Geschichte   Meine AC Geschichte EmptyFr 2 Okt 2009 - 17:10

Bitte Thema löschen ich schreibe eine neue ;) Es gibt auch eine Geschichte für meine treuen leser bei Kunst,Modelbau usw. da bei Geschichten !
Nach oben Nach unten
Der Autor dieser Nachricht wurde verbannt. - Diese Nachricht anzeigen
acul360
K. K. Sliders Verehrer
acul360


Männlich

Meine AC Geschichte Empty
BeitragThema: Re: Meine AC Geschichte   Meine AC Geschichte EmptyMo 5 Okt 2009 - 3:55

wieso löschen?
die geschichte ist doch prima gelungen ^_^
Nach oben Nach unten
-blackpanther-
Grazias Model
-blackpanther-


Weiblich

Meine AC Geschichte Empty
BeitragThema: Re: Meine AC Geschichte   Meine AC Geschichte EmptyMo 21 Dez 2009 - 19:41

'' Wie wärs mit ähm Cinty . Ja , genau dass klingt so fröhlich und .. '' der Bürgermeister unterbrach : '' Kindchen ... du musst wissen ... '' stoppte er und ich war ungeduldig '' du bist ein Naturtalent . Dir haben wir den Aufbau zu verdanken ! Wir nehmen Cinty an . Ab morgen gibt es kein Horror-Animalia , sondern Cinty ! '' ich war überrascht '' Ich und Wundertalent ? Ich meine , ähm naja wie sie meinen . Jedenfalls freue ich mich morgen schon . Ähm ich bin dann mal weg , bis dann . '' sagte ich und lief aus dem Rathaus geschwind . Ich dachte nach was ich als nächstes tun sollte . Achja da fiel es mir wieder ein , ich hatte ein Treffen mit Viktor vereinbart . Ich klopfte an die Tür . Und die Tür ging auf , ich begrüßte als erstes Viktor '' Hallo Viktor ! Kann ich rein kommen ? '' er antwortete '' Hallo Lilli ! Gerne komm doch rein und setz dich ^^ '' ich kam rein und sah das wunderschön eingerichtete Haus . '' Wow du hast aber einen guten Geschmack was Einrichtungen angeht Viktor . '' sagte ich zu ihm . '' Ähehe Danke . Du hast bestimmt auch einen guten Geschmack . '' sagte er mit roten Bäckchen . '' Hast du schon das neuste gehört ? '' , sagte ich hastig . '' Der Stadtname wird morgen in Cinty umbenannt ! '' sagte cih fröhlich . '' Echt ? Na , das ist ja toll . Oh , ich muss los , wollen wir uns später bei dir treffen ? '' , fragte er mich . '' Na klar du kannst jederzeit vorbeikommen . Bis später ^^ '' rief ich ihm noch aus der Tür rennend hinterher . Ich sah zum Himmel auf . '' Was ist denn das ? '' fragte ich mich . '' Ein lila Himmel ? Noch nie gesehen ! Ich frag mal im Rathaus nach . '' ich rannte zum Rathaus .und dchrie '' Pelly ! Pelly ! '' . '' Was ist den passiert , liebe Lilli ? '' fragte sie mich und beruhigte mich . '' Da , d , da ist ein lilaner Himmel , wa sist das ? '' rief ich keuchend . '' Sagtest du eben gerade ein lilaner Himmel ? '' fragte mich Pelly . Als ich antworten wollte , wuch der Bürgermeister auf und schrie '' LILANER HIMMEL ?! PANIK ! PANIK ! '' '' Beruhigen sie sich Bürgermeister .'' sagte Pelly . '' Also Kindchen Lilli , es wird Zeit dir die Geschichte zu erzählen . '' sagte er seufzend . '' Siehst du am Mittag einen lila Himmel , so heißt es das Nachts die Bösen angreifen . Und zwar diese Stadt . Sie wollen diese Stadt auf ewig zerstören ! Deshalb flüchteten damals alle Bewohner . '' '' W , w , was ? '' fragte ich . '' Aber es gab einen Helden , ein Mädchen es trug einen Helden - Anzug , sie kämpfte gegen , die Bösen damals bis sie verschwanden . Doch am Tag danach war sie auch verschwunden , und bis heute haben wir sie nie wieder gesehn . Doch denn Anzug haben wir noch . Nun Lilli , eine Frage . Wärst du heute Nacht der Aufgabe gestellt , gegen die Bösen anzutreten . '' erzählte der Bürgermeister . '' Ja Herr Brügermeister , ich bin bereit . Heute Nacht ! '' antwortete ich mit tiefer Stimme . '' Dann überreiche ich dir jetzt den Anzug , zieh ihn heute Nacht an . Nun denn viel Glück Lilli !'' auch Pelly sagte mir '' Viel Glück Lilli ! Das schaffst du schon ! '' und ich ging mit dem Anzug aus dem Rathaus . Ich schaute auf die Uhr , 16 Uhr ... noch 4 Stunden bis zu Nachtanfang .


Soll ich weiterschreiben ? ;D
Nach oben Nach unten
Hello Kitty
Philosophischer Otter
Hello Kitty


Weiblich

Meine AC Geschichte Empty
BeitragThema: Re: Meine AC Geschichte   Meine AC Geschichte EmptyMo 21 Dez 2009 - 21:34

Ja *-* Ich will wissen wie es weitergeht!
Wird Lilli das überleben oder dem Schicksal des anderen Mädchen folgen?
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Meine AC Geschichte Empty
BeitragThema: Re: Meine AC Geschichte   Meine AC Geschichte Empty

Nach oben Nach unten
 
Meine AC Geschichte
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Clara & Mystery
» Winter in Redwall
» meine animal crossing lgttc geschichte! *click*
» Meine Liebsten, Ich und meine City!^^
» Die Geschichte

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
nintendaily :: Nintendo :: Die großen Serien :: Animal Crossing :: Animal Crossing: Let's Go To The City :: Kreatives-
Gehe zu: