nintendaily
Lieber User,

dieses Forum wird zu 1. November schließen.
Das Team wird weiterhin auf http://nintendoplay.de zu finden sein.
Um weitere Informationen über die Fusion und die Schließung zu erhalten, lies bitte den Thread im "Fragen zum Forum" Unterforum.

Liebe Grüße
Dein NintenDaily-Team
nintendaily
Lieber User,

dieses Forum wird zu 1. November schließen.
Das Team wird weiterhin auf http://nintendoplay.de zu finden sein.
Um weitere Informationen über die Fusion und die Schließung zu erhalten, lies bitte den Thread im "Fragen zum Forum" Unterforum.

Liebe Grüße
Dein NintenDaily-Team
nintendaily
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Partner  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Meine neue Geschichte- Der Diamant

Nach unten 
+4
Calaverite_:3
Winterschnee
Cassie
aNimal.freAkxD
8 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
aNimal.freAkxD
Reiners Komplize
aNimal.freAkxD


Weiblich

Meine neue Geschichte- Der Diamant Empty
BeitragThema: Meine neue Geschichte- Der Diamant   Meine neue Geschichte- Der Diamant EmptyMo 5 Dez 2011 - 2:59

Ich habe eine neue Geschichte angefangen. ich hoffe sie Gefällt euch >:-)


1. Kapitel
Ich saß am tisch in der Schule, die Englischarbeit lag vor mir. Ich hatte keinen blassen Schimmer, was das Thema war, ich wusste nicht was die Lösungen waren. ,,Löst jetzt bitte eure Aufgaben, wer Abschreibt, bekommt eine 6!" ertönte es vom Lehrerpult. Ich nahm meinen Stift in die Hand und schrieb mit zittriger Hand die erste Lösung auf das Blatt. Ich wusste jedoch nicht ob es richtig war, ich hatte schließlich nicht für diese Arbeit gelernt. Ich schrieb Aufgabe für Aufgabe etwas auf mein Blatt. Bei der letzten Aufgabe jedoch, wusste ich nicht, was die Antwort war. Lynn saß neben mir. Sie wartete, auf die Abgabe der Arbeit, sie war fertig. Ich erlaubte es mir, ein einziges Wort von ihr Abzugucken. Ich drehte mein Kopf nur ganz leichtlich zu ihr hin, ich tat so als würde ich einen Blick aus dem Fenster werfen. Frau Plauki durchschaute meine Taktik jedoch, sie kam zu meinem Tisch und rief:,,Kelly, ich habe es gesehen. Jetzt bekommst du eine verwarnung. Wenn ich dich auch noch einmal beim Abgucken erwische, bekommst du eine 6!" Ich zuckte zurück und sah wieder auf mein Blatt.
Als Frau Plauki sich wieder auf den Weg zur Tafel machte, flüsterte ich leise zu Lynn:,,Was ist die Antwort für Aufgabe 5?" ,,Das erste ist difficult, das zweite ist cage, das dri..." weiter kam sie nicht. Frau Plauki stand vor uns, sammelte unsere Blätter ein und schrie:,,Klasse 6e, wir haben hier unsere ersten 2 sechsen. Ich Gratulliere euch, Lynn und Kelly-Da gebe ich Lynn keine verwarnung. Das war wohl zu verindern.Und Kelly hatte ja schon eine verwarnung!" Alle unserer Mitschüler lachten und wir sahen uns nur mistrauisch an. Ich fühlte in meinem Körper eine Aggressivität, selbst meine beste Freundin Sarree lachte sich über uns schlapp. In diesem Moment hätte ich ihr die Freundschaft kündigen können. Ich werde es ihr noch heimzahlen. Spätestens heute auf dem Weg nach Hause.
Nach der Arbeit...
fortsetzung folgt!
Nach oben Nach unten
Cassie
Grazias Model
Cassie


Weiblich

Meine neue Geschichte- Der Diamant Empty
BeitragThema: Re: Meine neue Geschichte- Der Diamant   Meine neue Geschichte- Der Diamant EmptyMo 5 Dez 2011 - 7:00

Ich finde deinen Stil zu schreiben klasse. Du schreibst spannend!^^
Nach oben Nach unten
Winterschnee
Sigrids Erntehelfer
Winterschnee


Weiblich

Meine neue Geschichte- Der Diamant Empty
BeitragThema: Re: Meine neue Geschichte- Der Diamant   Meine neue Geschichte- Der Diamant EmptyMo 5 Dez 2011 - 7:57

Hey (;
Deine Geschichte ist lustig, wenn du etwas auf Rechtschreibung achtest, ist sie perfekt :)
Nach oben Nach unten
aNimal.freAkxD
Reiners Komplize
aNimal.freAkxD


Weiblich

Meine neue Geschichte- Der Diamant Empty
BeitragThema: Re: Meine neue Geschichte- Der Diamant   Meine neue Geschichte- Der Diamant EmptyDi 6 Dez 2011 - 4:27

Danke :D
So, jetz erstmal ne lange fortsetzung :)
___________________
Nach der Arbeit als die Stunde vorbei war und Pause war, ging ich mit Lynn auf die Toilette. Dort trafen wir auf Saree und Adeline. Sie sahen uns um die Ecke kommen und flüsterten leise. Danach kicherten sie. Ich warf Saree einen Bösen blick zu. Sie kicherte weiter uns sagte:,,Tja, ist euer versuch abzugucken wohl misslungen,ne?" Ich nahm ihre wort nicht ernst und zog an ihr vorbei in die Toilettenkabiene. Lynn kam mir hinterher. Sie ging in die Toilettenkabiene daneben. Als wir fertig waren, standen Saree und Adeline noch immer auf dem Gang. Wir wuschen uns die Hände und danach gingen wir wortlos auf der Mädchentoilette hinaus auf den Flur. ,,Gehen wir auf den Vertretungsplan schauen?" frage ich Lynn. Sie sagte:,,Ja. Vielleicht fällt ja etwas aus." Ich nickte und ging mit ihr zum Vertretungsplan. ,,Cool, die fünfte haben wir eine freistunde. Wollen wir nach der sechsten Eis essen gehen? Wenn du nichts dagegen hast, können wir ja Grisled und Lesley fragen, ob sie mitkommen möchten!" schlug Lynn vor. Ich nickte zustimmend und wir gingen Zurück zum Klassenraus. Er war nicht aufgeschlossen, jedoch standen Grisled,Lesley,Saree,Isho und Adeline vor der Tür. Isho sagte:,,Hey Kelly, wollen wir heute Abend ins Kino gehen?" er drehte den Kopf kurz zur Seite und starrte Grisled an. Die beiden vertrugen sich nicht mehr, seit Grisled ihm die Freundin weggenommen hatte. Ich überlegte kurz auf Ishos frage und dann antwortete ich:,,Klar, aber davor bin ich schon zum Eis essen eingeladen." Ishos blick traf in meine Augen. ,,Wenn du meinst, mit wem denn?" fragte er. Ich sagte:,,Moment mal!" ,,Grisled,Lesley, kommt ihr nach der sechsten Stunde mit mir und Lynn Eis essen?" fragte ich sie.,,Klar, wenn Isho nicht schon wieder wie letztes mal mitkommt..." sagte Grisled. ,,Okay, können wir machen!" stimmte Lesley zu. Ich drehte mich wieder zu Isho und sagte:,,Wo waren wir stehen geblieben?",,Naja.." fing Isho an.,,Gehen wir nun heute ins Kino?",,Klar, darf Lynn auch mitkommen?" fragte ich ihn.,,Nein, ich halte das für keine gute idee." gab er zu. Enttäuscht sah ich ihn an:,,Wenn du willst. Wann treffen wir uns?" ,,um sechs Uhr vorm Kino in der Innenstadt? Den Film können wir dann entscheiden."

fortsetzung folgt






Nach oben Nach unten
Cassie
Grazias Model
Cassie


Weiblich

Meine neue Geschichte- Der Diamant Empty
BeitragThema: Re: Meine neue Geschichte- Der Diamant   Meine neue Geschichte- Der Diamant EmptyDi 6 Dez 2011 - 6:57

Du musst dich mit dem Schulalltag ja auskennen ;) xD. Die haben ja auch Namen die ich gar nicht kannte. Außer Lesley, so heißt ein Mädchen aus unserem Englishbuch^^. Weiter!
Nach oben Nach unten
aNimal.freAkxD
Reiners Komplize
aNimal.freAkxD


Weiblich

Meine neue Geschichte- Der Diamant Empty
BeitragThema: Re: Meine neue Geschichte- Der Diamant   Meine neue Geschichte- Der Diamant EmptyDi 6 Dez 2011 - 7:38

Bei uns auch ^.^das ist so ne schwarzhaarige zicke die neu auf der schule ist ;) Ja, ich denke mir gerne Namen aus, weil das persönlicher ist :D
Nach oben Nach unten
Cassie
Grazias Model
Cassie


Weiblich

Meine neue Geschichte- Der Diamant Empty
BeitragThema: Re: Meine neue Geschichte- Der Diamant   Meine neue Geschichte- Der Diamant EmptyDi 6 Dez 2011 - 8:08

lol, wir haben das selbe =D Aber ich find den Namen schön^^
Nach oben Nach unten
aNimal.freAkxD
Reiners Komplize
aNimal.freAkxD


Weiblich

Meine neue Geschichte- Der Diamant Empty
BeitragThema: Re: Meine neue Geschichte- Der Diamant   Meine neue Geschichte- Der Diamant EmptyDi 6 Dez 2011 - 8:19

jap. kann sein :)
Der name ist wirklich schön.
Nach oben Nach unten
aNimal.freAkxD
Reiners Komplize
aNimal.freAkxD


Weiblich

Meine neue Geschichte- Der Diamant Empty
BeitragThema: Re: Meine neue Geschichte- Der Diamant   Meine neue Geschichte- Der Diamant EmptyMi 7 Dez 2011 - 5:48

Neue Fortsetzung *freu*
____________________
,,Okay, Isho." antwortete ich auf Ishos frage. Ich und Lynn gingen etwas abseits der anderen.,,Isho scheint so, als wäre er voll verknallt in dich. Gib dich heute Abend vor ihm in acht, falls du nicht noch heute einen freund haben willst!" kicherte Lynn. Ich rief empört:,,Nein, er ist nur ein Kumpel. Wenn er irgendwas mit mir vor hat,verkloppe ich ihn!" Lynn lachte sich schlapp. Dann kam Grisled zu uns und fragte:,,was gibts den zu lachen?"
,,Nichts." kicherte Lynn und beendete den Satz:,,Oder,Kelly?" sie lachte weiter. Ich sagte:,,hör nicht auf sie, sie lügt." und ich fing selbst an zu lachen. Ich zog Lynn weg von Grisled und flüsterte:,,Hör auf! Sonst sage ich Isho, was du über Grisled denkst!",,Keeelly... Hör auf, ich mag Grisled irgendwie nicht!" schrie sie zurück so dass alle es hören konnten. Danach hielt sie sich die Hand vor den Mund. Wir sagten nichts mehr. Dann kam Grisled und rief:,,Echt, Lynn? Eisessen wird dann heute wohl nichts mehr, ne?" er drehte sich um und ging davon. Abby rannte ihm hinterher. Nun stand ich dort alleine, nur noch Isho,Saree und Adeline standen auf dem Flur. Dann klingelte es zur Stunde.

Kapitel 2:

Wir hatten Deutsch und mussten uns mit Gedichten beschäftigen. Wir sollten uns in der Klasse gegenseitig Gedichte schreiben. Ich schrieb an Saree. Es war ein kurzes aber knappes Gedicht:

Liebe Saree, du bist sehr nett,
wir verstehn uns gut,
doch in mir tobt grad' wut.
Verzeih mir was auch immer geschah,
Denn wir waren ein gutes Team.


Das Gedicht war zwar nicht besonders lang, es reimte sich auch nicht, aber immerhin hatte ich etwas gefunden. Ich legte es ihr auf den Tisch und setzte mich wieder. Dann kam Isho von hinten. Er gab mir einen rosanen Zettel mit Roten herzen. Darauf stand nicht etwa ein Gedicht, sondern:,,Liebe Kelly, dies ist zwar kein Gedicht, aber ein zeichen unserer
Freundschaft!" Ich knüllte den Zetten zusammen und warf ihn in den Müll. Ich rannte aufgebraust zu Ishos Tisch und..
fortsetzunmg folgt!


Zuletzt von aNimal.freAkxD am Mo 9 Jan 2012 - 5:14 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Cassie
Grazias Model
Cassie


Weiblich

Meine neue Geschichte- Der Diamant Empty
BeitragThema: Re: Meine neue Geschichte- Der Diamant   Meine neue Geschichte- Der Diamant EmptyMi 7 Dez 2011 - 5:51

Mach weiter^^
Nach oben Nach unten
aNimal.freAkxD
Reiners Komplize
aNimal.freAkxD


Weiblich

Meine neue Geschichte- Der Diamant Empty
BeitragThema: Re: Meine neue Geschichte- Der Diamant   Meine neue Geschichte- Der Diamant EmptyMi 7 Dez 2011 - 6:52

Okaay :)
Nach oben Nach unten
aNimal.freAkxD
Reiners Komplize
aNimal.freAkxD


Weiblich

Meine neue Geschichte- Der Diamant Empty
BeitragThema: Re: Meine neue Geschichte- Der Diamant   Meine neue Geschichte- Der Diamant EmptyMi 14 Dez 2011 - 4:42

..ohrfeigte ihn. Er nahm meine Hand aus seinem Gesicht und schlug zurück. Ich schrie und rief:,,Was soll das? Was für eine Freundschaft? Du bist eher der meinung, es währe eine Beziehung, oder warum waren da Herzen drauf?"
er sagte:,,Tut mir leid!". ,,Dir tut es Leid? Hä? Was tut dir denn leid!" schrie ich in sauer an und ging zu meinem Tisch, weil ich die Antwort garnicht wissen wollte. Herr Zulakular kam zu meinem Tish und rief:,,Kelly, was schreist du Isho so an?". Ich antwortete sauer:,,Es geht sie nichts an, also vergessen sie es doch bitte!". Herr Zulakular sah mich entschuldigend an und ging zur Tafel.
Er erklärte uns irgendetwas. Ich wusste jedoch nicht was, da ich die ganze Zeit an Isho denken musste. Ich drehte mich ein paar Mal zu ihm um.Man konnte an seinem Gesichtsausdruck sehen, da er nicht so ganz bei der Sache war. Nach einer Zeit klingelte es zur Pause. Jetzt hatten wir eine Freistunde. Ich folgte Isho auf den Schulhof und wimmelte jeden ab, der mich anquatschte. Doch als ich Isho gerade aus den Augen gelassen hatte, tippte mich jemand von hinten an. Ich blieb stehen,wollte mich jedoch nicht umdrehen. Also ging ich weiter auf den Schulhof, wo mich wieder jemand antippte. Ich wusste nicht, ob ich mich umdrehen soll, nicht dass Isho es ist!
Vielleicht wollte er sich an mir rächen. Aber Vielleicht auf etwas anderes tun...Ich holte tief luft, schloss die Augen, drehte mich um öffnete meine Augen. Es war Isho, der mich nachdem ich meine Augen geöffnet hatte festgehalten hatte. Ich warf ihm einen bösen Blick zu. Er zerrte mich in eine andere Ecke des Schulhofs. Ich versuchte mich zu währen, doch er war zu Stark. ,,Isho! Hör auf, lass mich los!" schrie ich und biss ihn in den Arm. Er ließ los und schrie. Ich biss ihn nochmal. Er schrie nochmal auf. Ich sagte:,,Isho, das hast du davon!". Er überlegte kurz was er sagen sollte, scheinbar viel ihm nichts ein. Er umarmte mich fest. Ich ergab mich und währte mich dieses mal nicht. Isho ließ irgendwann locker und sah mich an. ,,Warum hast du mich nicht mehr gebissen?" fragte er mich.,,Vielleicht, weil ich es nicht wollte?" antwortete ich. Er lächelte und rief:,,Gib zu, du bist mir nicht Böse!".ich brach in ein ununterbrochendes gelächter aus:,,Nein, ich bin dir nicht Böse. Ich hasse dich ab heute!", mein lachen wurde zu einem ernsten Blick.,,Ich würde mal nachdenken, bevor ich etwas tue. Denk mal nach:Du willst mit mir alleine ins Kino. Du schenkst mir einen Zettel mit Herzen, du denkst ernsthaft, das wir mal zusammen kommen?" schrie ich und heulte los. Ich biss ihn mal wieder in den Arm den er gerade auf meine Schulter legte. Ich rannte davon,zu der Bank wo Lynn und Saree sich niedergelassen hatten. ,,Na, stress mit Isho?" kicherte Saree. ,,Saree!" ermahnte Lynn sie.,,Das ist nicht Kellys schuld!" beendete sie ihren satz. Ich sagte zu den beiden:,,Ja. Wenn ihr mich sucht, ich bin bei Grisled.." ,,Okay, pass aber auf das er nicht auch noch was von dir will!" lachte Saree. Sauer ging ich davon und suchte Grisled. Jedoch fand ich ihn nicht. Also ging ich nocheinmal zu Isho, der bedrückt an einem Baum im Gras saß. ,,Isho, überigens kannste das mit dem Kino heute Abend vergessen. Nicht das du dir eine Falsche hoffnung machst!" sagte ich ihm als ich da war. Er stand auf und sah unschuldig auf den boden. ,,Ich sehe meinen Fehler ein. Bitte geh mit mir ins Kino!" sagte er.

fortsetzung folgt... :)





Nach oben Nach unten
Cassie
Grazias Model
Cassie


Weiblich

Meine neue Geschichte- Der Diamant Empty
BeitragThema: Re: Meine neue Geschichte- Der Diamant   Meine neue Geschichte- Der Diamant EmptyMi 14 Dez 2011 - 5:39

Weiter^^ Wann kommt eigendlicher dr Daimant? :3
Nach oben Nach unten
aNimal.freAkxD
Reiners Komplize
aNimal.freAkxD


Weiblich

Meine neue Geschichte- Der Diamant Empty
BeitragThema: Re: Meine neue Geschichte- Der Diamant   Meine neue Geschichte- Der Diamant EmptyMi 14 Dez 2011 - 5:56

kommt noch bei der nachsten oder der übernächsten fortsetzung. eigendlich wollte ich ja den namen nochmal ändern, weil ich etwas vergessen habe XD
Eigendlich heißt die Geschichte der Diamantring, aber ich habe mir eine besserere story überlegt :D
Nach oben Nach unten
aNimal.freAkxD
Reiners Komplize
aNimal.freAkxD


Weiblich

Meine neue Geschichte- Der Diamant Empty
BeitragThema: Re: Meine neue Geschichte- Der Diamant   Meine neue Geschichte- Der Diamant EmptyMo 9 Jan 2012 - 5:09

Nach langer zeit eine neue Fortsetzung:

Ich überlegte kurz. Sollte ich das wirklich tun? Ich entschloss mich. Ich sagte:,,Eigendlich bin ich dir ja böse, wenn du es aber wirklich so meinst, finde ich Kino nicht so gut. Das ist.." ich überlegte kurz ,,einfach zu..Romantisch!" beendete ich meinen Satz. Er nickte akzeptierend und sagte:,,Wie wäre es, wenn wir in ein Café gehen?" fragte er. ,,Okay, um 17:00 uhr vorm Café Sahnehaube?" fragte ich ihn. Er stimmte zu und rief:,,Danke, dass du mir noch eine Chance gegeben hast." sagte Isho. Ich sah ihm in die Augen und lächelte. Ich war kurz davor mich in ihn zu verlieben, aber vorher rannte ich schnell weg auf die Toilette, um nicht mehr an ihn zu denken. Jedoch konnte ich diesen Moment einfach nicht vergessen. Ich drückte die Mädchenklotür auf und stellte mich an die Wand. Niemand war da. Ich stellte mich vor den Spiegel, schminkte mich etwas mit dem Lippgloss und der Wimperntusche die in meiner Tasche lag und danach verließ ich die Toilette wieder. Auf einmal packte mich etwas von hinten und zog mich in einen dunkelen Raum. Ich fragte:,,wer bist du?" Und dann drehte ich mich um. Es war Grisled, der kurz davor war, mich mit einer Glasflasche zu schlagen. Ich konnte ihn noch halb abhalten, indem ich seinen Arm festhielt und laut schrie. Auf einmal öffnete jemand die Tür. Isho rannte auf Grisled zu, riss ihm die Glasflasche aus der Hand und schlug sie in Grisleds gesicht. Isho trat Grisled aus dem Raum und schloss die Tür von innen ab. Erst dann merkte ich, dass wir im Probenraum der Schule waren und ein Schlüssel in der Tür steckte. Isho schaltete das Licht an und streckte seine Hand zu mir aus damit ich aufstehen konnte. Ich zog mich hoch und Umarmte ihn fest.,,Entschuldigung für alles!" flüsterte ich zitternd. Es antwortete nicht und streichelte mich über die Schulter. Dann stieß ich ihn von mir weg.,,Was machen wir hier eigendlich?" fragte ich ihn verwirrt. ,,Ich weiß es nicht..." stotterte er. Isho schloss die Tür auf und wir gingen auf den Schulhof. Dort setzten wir uns auf eine Bank in der ecke des Schulhofs. Nach einiger Zeit sagte ich:,,Isho, vergiss alles was ich zu dir gesagt habe!"


fortsetzung folgt




Nach oben Nach unten
Cassie
Grazias Model
Cassie


Weiblich

Meine neue Geschichte- Der Diamant Empty
BeitragThema: Re: Meine neue Geschichte- Der Diamant   Meine neue Geschichte- Der Diamant EmptyMo 9 Jan 2012 - 6:47

Weiter mit der Fotsetzung^^
Nach oben Nach unten
aNimal.freAkxD
Reiners Komplize
aNimal.freAkxD


Weiblich

Meine neue Geschichte- Der Diamant Empty
BeitragThema: Re: Meine neue Geschichte- Der Diamant   Meine neue Geschichte- Der Diamant EmptyDi 10 Jan 2012 - 6:28

Kapitel 3:
Die 6. Schulstunde hatte begonnen. Ich saß an meinem Tisch im Kunstraum und wartete darauf, dass unsere Kunstlehrerin Frau Fejara in den Raum kam.
Als ich in der Freistunde mit Isho auf der Bank gesessen hatte, schwiegen wir uns nur an. Er sagte nichts dazu, was ich gesagt hatte.
Frau Fejara kam in den Raum, der Untericht begann. Wir mussten Selbstportaits anfertigen. Nach der Stunde ging ich zu Lynn und sagte ihr, dass ich nicht mit Eis essen kam. ,,Ich habe mich wieder mit Isho vertragen, wir wollen um 17 Uhr ins Café Sahnehaube, jedenfalls habe ich auch jetzt echt keine Lust auf sowas, ich will mich ausruhen!" sagte ich zu Lynn. ,,Okay, viel Spaß bei eurem Treffen!" sagte sie. Ich verabschiedete mich und ging nach Hause.
Als ich Zuhause angekommen war, war ich allein. Ich ging in mein Zimmer und schmiss mich auf mein Sofa, dann machte ich meinen Fernseher an. Dort kam nur Schrott, also ging ich in die Küche. Dort kochte ich mir Spagetthi, da es nichts zu essen gab. Ich setzte das Wasser auf den Herd und danach setzte ich mich auf einen Küchenstuhl, um zu warten bis das Wasser kocht. Ich öffnete meine Handtasche um mein handy herraus zu holen, ein Zettel viel herraus. Darauf stand folgendes:
Hey Kelly,
wehe du triffst dich noch einmal mit Isho!
Du wirst es alles zurückbekommen!
Grisled


Ich riss den Zettel durch und schmiss ihn in den Papierkorb.
Wie konnte Grisled sowas tun? Erst versucht er mich mit einer Glasflasche zu verprügeln und dann auch noch das?
Ich kochte meine Nudeln fertig und dann aß ich sie. Es war jetzt schon 15 Uhr. Meine Mutter war immernoch bei der Arbeit, mein Vater auch. Sie kamen beide erst Spät von der Arbeit. Ich rief meine Mutter an, um ihr zu sagen, dass ich um 17 Uhr verabredet bin, damit sie bescheid weiß. Als ich sie angerufen hatte um es ihr zu erzählen ging ich in mein Zimmer und zog mir mein Sommerkleid an. Es war knielang, hatte keine Träger und war Lila. Es war mein schönstes Kleid. Ich suchte meine Schönste Handtasche raus und Schminkte mich besonders viel. Ich fühlte mich jetzt hübscher und selbstbewusster als vorher. Ich benutze noch ein Wenig Parfum und dann ging ich los zum Café Sahnehaube.
Isho stand bereits vorm Café.,,Hi Kelly, du siehst bezaubernd aus!" sagte er. Ich antwortete:,,Hi, danke, du auch..." ,,Danke.." sagte er verlegen.
Wir gingen ins Café. Dort waren wir sogut wie alleine. Wir setzten uns an einen Platz wo es ruhig war. ,,Ich habe dir ein Geschenk mitgebracht!" sagte Isho und holte eine kleine Kiste aus seiner Jackentasche. Ich öffnete sie und ein Wunderschöner Glasdiamant kam zum Vorschein. ,,Leg ihn Zuhause in Wasser, dann passiert etwas mit ihm!" sagte Isho. ,,Danke, das ist echt nett von dir! Ich bin schon echt gespannt was passiert!" sagte ich zu ihm.










Nach oben Nach unten
Cassie
Grazias Model
Cassie


Weiblich

Meine neue Geschichte- Der Diamant Empty
BeitragThema: Re: Meine neue Geschichte- Der Diamant   Meine neue Geschichte- Der Diamant EmptyDi 10 Jan 2012 - 7:19

Jetzt kommt der Diamant! ;D
Weiter^^
Nach oben Nach unten
aNimal.freAkxD
Reiners Komplize
aNimal.freAkxD


Weiblich

Meine neue Geschichte- Der Diamant Empty
BeitragThema: Re: Meine neue Geschichte- Der Diamant   Meine neue Geschichte- Der Diamant EmptyDi 10 Jan 2012 - 7:24

Ja :)
Morgen schreib ich weiter!
Nach oben Nach unten
aNimal.freAkxD
Reiners Komplize
aNimal.freAkxD


Weiblich

Meine neue Geschichte- Der Diamant Empty
BeitragThema: Re: Meine neue Geschichte- Der Diamant   Meine neue Geschichte- Der Diamant EmptyFr 20 Jan 2012 - 8:41

Er lächelte mich an und sagte:,,Ich werde mir eine Cola bestellen. Ich gebe dir was aus, was willst du Trinken?'' ,,Brauchst du echt nicht! Ich bestelle einen Orangensaft, aber ich will ihn auch bezahlen!'' antwortete ich verlegen.
Er rief den Kellner an den Tisch.,,Sie hier möchte einen Orangensaft, ich eine Cola. Die Rechnung geht auf mich!'' rief er. Ich wollte ja eigendlich nachgeben, aber der Kellner ging schon. ,,Kelly, wollen wir nachher noch ein bisschen in den Park?'' fragte er. Ich wusste nicht was ich dagegen auszusetzen hatte und Stimmte zu. Dann kamen unsere Getränke. Ich trank meinen Saft sehr langsam, um Zeit mit Isho zu verbringen. Ich merkte bei dem Gespräch das wir führten immer mehr, wie ich mich langsam in ihn verliebte. Grisled wird es mir nie Verzeihen, dachte ich mir, wenn ich tatsächlich mit Isho zusammen komme. Grisled wird genauso wie Saree. Erst mein Kumpel, dann mein Feind. ,,Wollen wir jetzt in dem Park?'' fragte ich nachdem ich ausgetrunken hatte und er die Rechnung bezahlt hatte.
,,Klar, komm!'' sagte er. Wir hatten jetzt eine Stunde im Café gesessen. Jetzt war es bereits dunkel. Wir gingen langsam in richtung Park, die Stadt war leer, es schien echt einsam. Die beleuchtungen an Häusern,Restaurantes und anderen Gebäuden brannten. Es schien auch etwas Romantisch. Isho fand es scheinbar auch, denn er nahm meine Hand. Ich ließ es einfach so, also gingen wir lautlos Hand in Hand in richtung Park. Als wir da waren, setzten wir uns auf eine Bank an einem Teich. ,,Kelly,...'' sagte Isho. ,,Ich liebe dich!'' sagte er. Ich antwortete ihm nicht. Ich dachte einen Moment nach. Was meinte er damit? War er wirklich verliebt oder war es eine Jugendschwärmerei? Ich ging davon aus, es sei Liebe. Ich küsste ihn und danach rannte ich weg. Es wurde mir einfach zu viel. Isho rannte mir hinterher, jedoch rannte ich immer weiter. Bis wir am ende des Parks waren. Dort blieb ich stehen.,,Wow, es scheint wirklich Liebe zu sein!'' sagte ich.,,Sonst rennt mir kein Typ hinterher!'' sagte ich. Keuchend stand er da und rief:,,Tja, da siehst du mal, wenn du wüsstest, was ich alles für dich tue!''


fortsetzung folgt!






Nach oben Nach unten
aNimal.freAkxD
Reiners Komplize
aNimal.freAkxD


Weiblich

Meine neue Geschichte- Der Diamant Empty
BeitragThema: Re: Meine neue Geschichte- Der Diamant   Meine neue Geschichte- Der Diamant EmptyMi 25 Jan 2012 - 3:09

Es wäre nett, wenn jmd. kommentiert :)
____________________________________
Ich sah ihn ungläubig an, er schien so, als wäre ihm die Situation peinlich. ,,Ähm..Isho? Alles Okay?'' ,,Nein! Vergiss bitte alles was ich gesagt hatte!''
antwortete er. ,,Was ist?'' sagte ich ungläubig.,,Kelly, es liegt nicht an dir, aber ich kann das nicht!'' sagte er. Es hörte sich für mich an, wie ein schlechter scherz. ,,Was kannst du nicht?''fragte ich. ,,Ich...du verstehst es eh nicht! Am besten tun wir so, als wäre nichts passiert!'' sagte er und rannte davon. Ich rannte ihm hinterher, mitten in der dunkelheit. ,,Isho! Warte bitte!'' schrie ich. Jedoch war er schneller. Ich lief nicht weiter, sondern ging geradewegs nach Hause. Ich war ängstlich, allein. Tränen liefen über mein Gesicht. Ich blieb für einen Moment stehen, da ich alles nicht so ganz verstand. Auf einmal packte mich etwas von hinten, setzte mir eine Augenbinde auf. Ich wurde an einen Baum gefesselt. Die Person rannte weg. Befreien konnte ich mich nicht, mir wurde ein Strick um die Hänge gebunden und an den Baum geklebt. Panisch schrie ich durch die Nacht. Hilflos stand ich da. ,,Hilfe!'' schrie ich so laut ich konnte. Ich war mir sicher, Grisled war es, sicherlich hatte er von meinem Treffen mit Isho gewusst. Es ist ja nicht das erste mal, dass er sowas mit mir tut.
Ich wartete, schrie vor mich hin. Auf einmal kam jemand angerannt. Die Person befreite mich. Dann nahm die Person meine Augenbinde ab. ,,Isho!'' schrie ich! Er stand vor mir, sah mich mit verheultem Gesicht an. ,,Was ist hier Los? Wer war das? Was ist passiert?'' ,,Ich wurde von hinten gepackt, gefesselt. Es war so...grausam!'' ,,Es tut mir so leid, dass ich einfach gerannt bin. Ich bereue es, dass ich so blöd zu dir war. Ich hätte es dir sagen sollen, was los war. Ich habe einen Brief von Grisled bekommen,da drauf stand..'' weiter kam er nicht, denn ich sagte:,,..dass du mich in ruhe lassen sollst?'' ,,Ja..woher weißt du das?'' ,,Ich habe den Brief ebenfalls bekommen!'' gab ich zu. ,,Soll ich dich nach Hause bringen?'' fragte er. ,,Ja, es wäre sehr nett von dir!" sagte ich. Er nahm meine Hand und wir gingen los. ,,Isho, ich will ja nicht doof fragen, aber was tun wir jetzt? Grisled wird dir sicher auch etwas antun." fragte ich. ,,Er hat mir schon damit wegetan, das er dir sowas angetan hat. Wenn er mir etwas tun sollte, bringe ich dem Kerl um!" sagte er wütend. ,,Süß von dir, dass du dir sorgen um mich machst!" flüsterte ich. Er küsste mich auf die Wange. Danach schwiegen wir uns an, bis ich Zuhause war. Vor meiner Tür sagte ich:,,Bis Montag!" und küsste ihn. Er antwortete:,,Bis Montag. Wollen wir zusammen zur Schule gehen am Montag? Nicht das Isho dir noch was antut!". ,,Klar, mein Haus liegt eh auf deinem Weg. Ich warte um 7:00 Uhr vor meiner Tür.'' sagte ich. Ich ging ins Haus. Niemand war da, ich setzte mich auf das Sofa, dass in unserem Wohnzimmer stand.Dann wählte ich Grisleds Nummer.....

Nach oben Nach unten
aNimal.freAkxD
Reiners Komplize
aNimal.freAkxD


Weiblich

Meine neue Geschichte- Der Diamant Empty
BeitragThema: Re: Meine neue Geschichte- Der Diamant   Meine neue Geschichte- Der Diamant EmptyDo 26 Jan 2012 - 7:59

Sorry für DP, aber kann mal wieder jmd. kommentieren? Sad
Nach oben Nach unten
Cassie
Grazias Model
Cassie


Weiblich

Meine neue Geschichte- Der Diamant Empty
BeitragThema: Re: Meine neue Geschichte- Der Diamant   Meine neue Geschichte- Der Diamant EmptyFr 27 Jan 2012 - 6:58

Ja, hier bin ich^^ Ich hab so viel Zeug zu tun, dass ich nicht dazu komme, weißt du ;D
Weiter^^
Nach oben Nach unten
Calaverite_:3
Fisch-Liebhaber



Weiblich

Meine neue Geschichte- Der Diamant Empty
BeitragThema: Re: Meine neue Geschichte- Der Diamant   Meine neue Geschichte- Der Diamant EmptyFr 27 Jan 2012 - 8:18

Ich find die Geschichte ganz gut^-^ Bis auf ein paar wenige Grammatik- sowie Groß- und Kleinschreibungs-Fehler sind auch kaum Fehler drinnen :3
Nach oben Nach unten
aNimal.freAkxD
Reiners Komplize
aNimal.freAkxD


Weiblich

Meine neue Geschichte- Der Diamant Empty
BeitragThema: Re: Meine neue Geschichte- Der Diamant   Meine neue Geschichte- Der Diamant EmptySa 28 Jan 2012 - 9:58

Oh, grammatikfehler?! ich habe die geschichte durchgelesen und eig. nichts gefunden!
________________________________________________
Nach einiger Zeit ging Grisleds Mutter ans Telefon.,,Hallo, hier spricht Amanda Karisca!'' sagte sie. ,,Hallo, ich bins, Kelly. Kann ich bitte Grisled sprechen?'' fragte ich nervös. ,,Klar, ich gebe ihn dir!" sagte sie. ,,Hallo, wer ist da?" sprach Grisled. Ich sagte aufgeregt zu ihm:,,Grisled, ich bins, Kelly..'' jedoch konnte ich meinen Satz nicht beenden, da er mir dazwischen redete:,,Kelly! Tut mir echt leid, ich wollte dir den Zettel garnicht geben, ich bereue es! Wenn du und Isho miteinander glücklich werdet, will ich es nicht zerstören! Ich war ein echter Idiot!" überrascht sagte ich:,,Warst du es etwa nicht, die Person die versucht hat mich zu töten?'' Er sagte:,,Nein. Was ist denn Passiert?'' Ich erzähle ihm alles. ,,Was? Ich war es echt nicht. War es vllt. Saree? Sie hatte die letzten Tage schon so schlechte laune. Und sie war wegen irgendso einer Yasmine total zickig. Dann habe ich sie heute auf dem Schulweg zusammen sprechen hören. Saree hatte die ganze Zeit über dich gelästert.'' Dann rutschte mir folgendes herraus: ,,Danke Griseld. Du bist der beste!" toll, er musste es natürlich ernst nehmen.. ,,Bitte, du bist doch schon immer in mich verknallt oder?" fragte er. ,,Ähm..da hast du was falsch verstanden! Du bist der beste Freundschaftliche Freund...Und nein, ich liebe dich nicht! Muss jetzt weg, tschüss! sagte ich und legte auf. Dann rannte ich hinauf in mein Zimmer.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Meine neue Geschichte- Der Diamant Empty
BeitragThema: Re: Meine neue Geschichte- Der Diamant   Meine neue Geschichte- Der Diamant Empty

Nach oben Nach unten
 
Meine neue Geschichte- Der Diamant
Nach oben 
Seite 1 von 3Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Meine AC Geschichte
» Meine Super Mario Geschichte
» meine animal crossing lgttc geschichte! *click*
» Meine neue Stadt L.A
» Meine neue Stadt Avalon

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
nintendaily :: User Ecke :: Schriften-
Gehe zu: