nintendaily
Lieber User,

dieses Forum wird zu 1. November schließen.
Das Team wird weiterhin auf http://nintendoplay.de zu finden sein.
Um weitere Informationen über die Fusion und die Schließung zu erhalten, lies bitte den Thread im "Fragen zum Forum" Unterforum.

Liebe Grüße
Dein NintenDaily-Team
nintendaily
Lieber User,

dieses Forum wird zu 1. November schließen.
Das Team wird weiterhin auf http://nintendoplay.de zu finden sein.
Um weitere Informationen über die Fusion und die Schließung zu erhalten, lies bitte den Thread im "Fragen zum Forum" Unterforum.

Liebe Grüße
Dein NintenDaily-Team
nintendaily
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Partner  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Meine neue Geschichte- Der Diamant

Nach unten 
+4
Calaverite_:3
Winterschnee
Cassie
aNimal.freAkxD
8 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
aNimal.freAkxD
Reiners Komplize
aNimal.freAkxD


Weiblich

Meine neue Geschichte- Der Diamant - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Meine neue Geschichte- Der Diamant   Meine neue Geschichte- Der Diamant - Seite 2 EmptyDi 7 Feb 2012 - 8:27

Leider keine neuen Bewertungen. Würde mich aber echt freuen wenn jemand mal kritik schreibt (vllt. auch mal jemand, der nicht immer hier kommentiert..Würde mich echt Interessieren wie ich so schreibe..)
Überigens schreibe ich nicht mehr mit Kapiteln.
_____________________________________________
Ich setzte mich auf mein Bett. In meinen Gedanken versunken merkte ich nicht, dass Isho mir eine SMS gesendet hat. Ich hörte nur etwas klingeln, nahm es aber nicht wahr. Nach einiger Zeit weckte mich ein erneutes Klingeln aus meinen Tagträumen. Ich nahm mein Handy und laß Ishos Nachrichten. Der Abend war echt schön. Hast du lust, morgen Abend mit mir endlich ins Kino zu gehen? Ich gebe es dir aus!". Dann die 2. SMS: ,,Achso..Hast du den Diamanten schon in Wasser gelegt?'' ,,Nein, habs vor aufregung vergessen. Grisled sagt, Saree hat mich eben gefesselt. Er wollte sich jedenfalls entschuldigen.. Und, morgen Abend ist Okay. Um halb sieben vorm Kino?'' er stimmte in einer erneuten SMS zu. Ich ging in der Zeit ins Badezimmer und legte den Diamanten in eine Schüssel. Ich schüttete Wasser darüber und ließ es stehen. Nach einigen Minuten wurde etwas eingeritztes Sichtbar. ,,Kelly and Isho'' Stand darauf. Wie Süß, dachte ich mir in diesem Moment. Ich ging in mein Zimmer und laß die neue SMS von Isho. ,,Und? Hast du den Diamanten ins Wasser gelegt?'' stand in der SMS. Ich schrieb zurück:,,Isho, Danke. Es ist Wunderschön.. Echt Süß von dir!". Als ich fertig war legte ich mein Handy neben mich. Ich ließ mich auf mein Bett fallen und schaute den Diamanten an. Isho war echt nett, aber wie kann aus Freundschaft mehr werden? Am besten gehe ich ihm erstmal aus dem Weg, obwohl wir ja eigendlich verabredet waren.
Beunruhigt ging ich ins Wohnzimmer. Aufeinmal öffnete die Tür sich. Meine Mutter kam herrein. ,,Hallo Kelly. Wie gehts? Wie war es mit Isho?'' fragte sie. Sollte ich ihr ehrlich die Wahrheit sagen, dass mit dem fesseln? Und das mit Isho? Am besten war ich ehrlich zu ihr und sagte:,,Es war Okay.'' sagte ich. Dann erzählte ich ihr alles. Meine Mutter rief:,,Oh gott, aber sonst ist doch alles Okay, oder? Und mit Isho, er ist ein guter Kerl, also habe ich nichts dagegen!". ,,Ja, geht schon!" sagte ich. ,,Wann kommt Papa?'' fragte ich. ,,In einer halben Stunde, er ist noch bei der Arbeit, war ihn eben noch kurz besuchen. Er hat eine Menge Papierkram zu erledigen. Ich gehe jetzt ins Bett, ich bin totmüde!" antwortete sie. Ich sagte:,,Ja, ich auch. Gute Nacht!" sagte ich.
Nach oben Nach unten
aNimal.freAkxD
Reiners Komplize
aNimal.freAkxD


Weiblich

Meine neue Geschichte- Der Diamant - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Meine neue Geschichte- Der Diamant   Meine neue Geschichte- Der Diamant - Seite 2 EmptyMi 8 Feb 2012 - 7:44

kein neuer kommentar Sad EGAL, ich schreibe einfach mal weiter..
______________________________________
Als ich im Bett lag, dachte ich an den Tag, an das Treffen und an die Schule. Heute war ein ziemlich aufregender Tag...2 mal verprügelt, verliebt, streit und eine 6. ,,Die 6! Was sollte ich tun? Nicht dass meine Mutter das herrausfindet!'' Dachte ich mir.
Plötzlich öffnete sich unten die Haustür. Mein Vater konnte es nicht, sein, er hatte ein Auto dabei, und sonst höre ich es, nur gerade nicht. Ich stieg aus dem Bett und ging zu meiner Mutter ins Schlafzimmer. ,,Mama, die Tür ist gerade aufgegangen. Und ich habe kein Auto gehört, also kann es nicht Papa sein!" flüsterte ich. Mama fragte leise:,,bist du dir sicher?'' ich nickte und schlich langsam die Treppe hinunter. Niemand war da, das licht was ich ausgeschaltet hatte jedoch war an. Ich schlich weiter, nahm mir meinen Tennisschläger der auf dem Flur stand als bewaffnung und ging weiter. Ich zitterte vor angst, jedoch wusste ich, ein Einbrecher ist hier, wer weiß was der hier anstellt. Auf einmal kam ein Schatten zum Vorschein. Ich versteckte mich rasch unterm Küchentisch. Die Person schritt immer weiter au den Tisch hinzu. Dann ertönte eine Stimme:,,Kelly? Nicht erschrecken, ich bins, Isho! Meine Mutter hat mich rausgeworfen. Kann ich eine Nacht lang bei euch Schlafen?'' überrascht kroch ich unterm Tisch hervor:,,Isho! Ich dachte schon du bist ein Einbrecher! Warum hat sie dich rausgeworfen? Du bist 14, darf sie das überhaupt?'' ,,Sie hat gesagt, ich darf in meinem Alter keine Freundin haben. Dann hat sie gesagt, ich soll doch bitte bei dir Schlafen, wenn du mir so wichtig bist.'' sagte er. ,,Komm, ich sage erstmal meiner Mutter bescheid, was los ist. Setz du dich in der Zeit am besten hier hin.'' Ich ging zu meiner Mutter und sagte es ihr. Sie sagte:,,Okay, wenn es wirklich nur heute ist. Ich werde morgen mal mit seiner Mutter sprechen, er kann morgen nachmittag ruhig noch mit hier her kommen. Wenn er will, kann er ja auf dem Schlafsofa in deinem Zimmer schlafen!" ,,Danke Mama!" sagte ich und ging zu Isho. ,,Sie hat gesagt, heute nacht ist das Okay, sie wird morgen nochmal mit deiner Mutter reden.Morgen nachmittag sollst du nochmal mit mir mitkommen. Hast du überhaupt deine sachen dabei? Also Schlafanzug, Zahnbürste und sowas..?'' ,,Ja, vor der Tür." sagte er. Er holte es und wir gingen in mein Zimmer.
,,Du kannst hier auf dem Sofa schlafen. Das Bad kennst du ja, ist hier nebenan." sagte ich. Ich gab ihm ein Kissen und eine Decke und setzte mich auf mein bett bis er wiederkam. ,,Danke dass ich hier schlafen darf!" sagte er freundlich. Ich lachte und sagte:,,Sorry dass ich dich in diese Lage gebracht habe!''








Nach oben Nach unten
aNimal.freAkxD
Reiners Komplize
aNimal.freAkxD


Weiblich

Meine neue Geschichte- Der Diamant - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Meine neue Geschichte- Der Diamant   Meine neue Geschichte- Der Diamant - Seite 2 EmptyFr 10 Feb 2012 - 9:03

sry wegen DP, aber bitteee kommentiert! Bin so gespannt, wie die geschichte ist!!
Nach oben Nach unten
Cassie
Grazias Model
Cassie


Weiblich

Meine neue Geschichte- Der Diamant - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Meine neue Geschichte- Der Diamant   Meine neue Geschichte- Der Diamant - Seite 2 EmptySo 12 Feb 2012 - 4:25

Ich bin nicht gut im Kritik vergeben ;D Gut, weiter!
Nach oben Nach unten
aNimal.freAkxD
Reiners Komplize
aNimal.freAkxD


Weiblich

Meine neue Geschichte- Der Diamant - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Meine neue Geschichte- Der Diamant   Meine neue Geschichte- Der Diamant - Seite 2 EmptyMo 13 Feb 2012 - 5:49

Nachher. Aber irgendwie, habe ich wirklich das gefühl, niemand außer dir ließt meine Geschichte...?!
Nach oben Nach unten
aNimal.freAkxD
Reiners Komplize
aNimal.freAkxD


Weiblich

Meine neue Geschichte- Der Diamant - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Meine neue Geschichte- Der Diamant   Meine neue Geschichte- Der Diamant - Seite 2 EmptySo 19 Feb 2012 - 5:38

Ich hoffe, diesesmal bekomme ich ein paar kommentare mehr Sad
______________________________________
,,Ach, kein Problem, solange es nicht so weitergeht..'' sagte er. Ich ging zum Fenster und setzte mich auf Fensterbank. Ich bekam ein paar tränen in die Augen. ,,Alles Okay?'' fragte Isho. Ich antwortete:,,Ja, alles bestens..''. Es war natürlich nicht so gemeint, meine Stimmung war jetzt ganz im Eimer. Dann kam Isho zu mir und nahm mich in seine Arme. Ich stoß ihn jedoch weg und sagte:,,Kannst du mich vielleich einen Moment alleine lassen? Ich muss nachdenken!". Er ging aus meinem Zimmer. Meine Tränen wurden Stärker, ich heulte laut. Warum wusste ich nicht. Meine schminke lief meine Wangen sammt der Tränen hinunter. Isho kam wieder hinein.,,Kelly..liegt es an mir?'' fragte er. Ich sagte:,,Ich weiß es nicht, ich fühle mich gerade echt...komisch.Ich habe wirklich keine Ahnung, warum ich heule!" sagte ich. Er setzte sich auf mein Bett. ,,Soll ich vielleicht gehen? Ich glaube, es ist das beste.'' sagte er. ,,Nein, aber wenn du darauf bestehst..Kannst du vllt. unten auf dem Sofa schlafen? Dann wird es vielleicht besser." gab ich zu. Er nickte und ging mit der decke nach unten. Ich war nur noch verwirrt. Warum heulte ich los? Es war doch alles bestens. Ich ließ mich von der Fensterbank fallen. Ich schlug auf den Harten Holzboden auf. Ich tat es, weil ich selbstmordgefühle hatte. Isho kam die Treppe hinaufgerannt. Er kam ins Zimmer. ,,Kelly! Alles Okay, ich wusste, es war etwas passiert. Ich habe es gefühlt!" flüsterte er und half mir hoch. Ich heulte noch stärker. Er nahm mich in die arme und küsste mich. Ich sagte:,,Ich glaube, ich habe nur eine kleine Stimmungsschwankung. Schlaf doch bitte wieder hier oben. Ich lege mich jetzt auch hin!". Ich ging ins Bett und versuchte zu Schlafen. Ich sah immerzu das Bild vor augen, wie ich von Isho geschlagen werde. Ob es wohl eine Warnung war? Ich sprang auf und sagte:,,Isho. Es geht nicht anders, aber ich mache Schluss!". ,,Warum?'' ,,Ich kann nicht mehr, ich bekomme ständig ein Bild im Kopf, wo du mich schlägst. Es scheint eine Warnung zu sein!"







Nach oben Nach unten
Sango4Kirara
Farmer
Sango4Kirara


Weiblich

Meine neue Geschichte- Der Diamant - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Meine neue Geschichte- Der Diamant   Meine neue Geschichte- Der Diamant - Seite 2 EmptySa 25 Feb 2012 - 7:52

Sry das ich dich Geschichte erst jetzt lese.Sie ist toll.Gut geschrieben.Du brauchst dir keine Sorgen zu machen das die Geschichte keiner liest.Ich mag sie und werde weiter kommentieren.Bitte weiter!
Nach oben Nach unten
aNimal.freAkxD
Reiners Komplize
aNimal.freAkxD


Weiblich

Meine neue Geschichte- Der Diamant - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Meine neue Geschichte- Der Diamant   Meine neue Geschichte- Der Diamant - Seite 2 EmptySo 26 Feb 2012 - 2:04

Danke :O
_______
Isho ging und ich legte mich ins Bett und versuchte zu Schlafen. Nach einiger Zeit funktionierte dieses sogar.

Am nächsten Morgen wachte ich um acht Uhr auf. Meine Eltern waren bei der Arbeit und ich war alleine. Ich beschloss in die Küche zu gehen und machte mit ein Müsli und einen Kirschsaft. Als ich fertig war schaltete ich meinen Computer ein und ging in einen Chat wo mehrere meiner Freundinnen angemeldet waren. Saree war Online, also schrieb ich sie an.
Ich: Hi Saree, kann es sein dass du mich gestern an einen Baum gefesselt hast?
Saree: Hey Kelly,... nein?! Warum?
Ich: Weil ich gestern abend im Park an einen Baum gefesselt wurde. Grisled hat gesagt du könntest es gewesen sein, die es war.
Saree: Oh man, du arme! Ich war es wirklich nicht, das hat Grisled sich bestimmt ausgedacht, weil ich so blöd zu ihm war!
Ich: Ja, kann schon sein...
Saree: Ich muss los! bb!
Ich: Ciao..


Ich verließ den Chat und schaltete den Computer wieder aus. Dann ging ich hoch und zog mir ein Kleid an, putzte meine Zähne und hatte mein gesicht gewaschen. Es war schönes Wetter, ich ging in den Garten und legte mich ein bisschen ins Gras. In meinen Gedanken war wieder alles okay, ich dachte nicht mehr an Gestern und glücklicherweise auch nicht an Isho.....
Nach oben Nach unten
Sango4Kirara
Farmer
Sango4Kirara


Weiblich

Meine neue Geschichte- Der Diamant - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Meine neue Geschichte- Der Diamant   Meine neue Geschichte- Der Diamant - Seite 2 EmptySo 26 Feb 2012 - 6:28

Die Idee mit dem Chat ist cool.Bitte weiter weil ich lese sowas echt voll gerne.
Nach oben Nach unten
aNimal.freAkxD
Reiners Komplize
aNimal.freAkxD


Weiblich

Meine neue Geschichte- Der Diamant - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Meine neue Geschichte- Der Diamant   Meine neue Geschichte- Der Diamant - Seite 2 EmptyFr 2 März 2012 - 8:00

Okay, danke nochmal :)
__________________
Nach einiger Zeit weckten schritte mich aus meinem Tagtraum. Ich drehte mich um, jedoch war niemand zu sehen. Plötzlich bekam ich ein komisches Gefühl, also beschloss ich ins Haus zu gehen. Vor der Haustür wurde ich überrascht. Von jemandem, den ich überhaupt nicht erwartete: Lynn. Sie sagte:,,Hey Kelly, wollen wir zusammen ausreiten?'' ,,Ja, ich hole schnell meine Reitsachen aus meinem Kleiderschrank dann komme ich. Auf welchen Pferden denn?'' fragte ich. Sie antwortete:,,Okay. Ich auf Honey, willst du auf Vanilla reiten?'' Vanilla und Honey sind 2 von ihren Pferden. Ihre Eltern haben einen Reiterhof, also reiten wir öfterst aus. ,,Okay, warte hier!" sagte ich. Ich ging in mein Zimmer und zog mir eine Reithose, Stiefel und einen Helm auf, dann ging ich wieder nach draußen zu Lynn. Wir gingen auf den Hof und Sattelten Honey und Vanilla. Die beiden Pferde waren Geschwister, sie sahen sich echt ähnlich. Beide hatten Hübsches schwarzes Fell. Als wir dann auf den Pferden saßen trabten wir langsam in richtung Feld. Auf dem Feld galoppierten wir schnell vorraus.




Nach oben Nach unten
Sango4Kirara
Farmer
Sango4Kirara


Weiblich

Meine neue Geschichte- Der Diamant - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Meine neue Geschichte- Der Diamant   Meine neue Geschichte- Der Diamant - Seite 2 EmptySo 4 März 2012 - 8:35

Okay,du hast eindeutig einen Fan.Du schreibst sooooo toll!
Nach oben Nach unten
Winterschnee
Sigrids Erntehelfer
Winterschnee


Weiblich

Meine neue Geschichte- Der Diamant - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Meine neue Geschichte- Der Diamant   Meine neue Geschichte- Der Diamant - Seite 2 EmptySo 4 März 2012 - 9:23

Coole Story ;DD
Nach oben Nach unten
aNimal.freAkxD
Reiners Komplize
aNimal.freAkxD


Weiblich

Meine neue Geschichte- Der Diamant - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Meine neue Geschichte- Der Diamant   Meine neue Geschichte- Der Diamant - Seite 2 EmptyDi 6 März 2012 - 7:27

Yeah, endlich noch ein kommentar!! :D
__________________________________
Nach einiger zeit rief ich:,,Wollen wir erstmal eine Pause machen und uns unter den Baum da setzen?'' ,,Ja, lass uns die Pferde dort drüben anbinden!" sagte sie. Wir saßen ab vom rücken der beiden und banden die Pferde an den Baum. Dann gingen wir zu dem Baum und setzten uns darunter.
Lynn fragte:,,Wie war die verabredung mit Isho?". Ich antwortete:,,Ganz Okay..'' und dann erzählte ich ihr alles. Am ende der Geschichte staunte sie:,,Geil, du hast meinen Rekord gebrochen!'' Ich fragte darauf:,,Welcher Rekord?'' und lachte. Lynn sagte:,,Um die kürzeste Beziehung zu nem Typen." und fing auch laut zu lachen an. ,,Ich glaub ich weiß wer dich gefesselt hat!" schrie Lynn überrascht. Ich schrie ebenfalls überrascht:,,Wer?'' Sie sagte:,,Ich glaube..nun ja, vielleicht ja Isho selber. Damit er als Held am ende da steht und du mit ihm zusammen kommst!" Ich war überzeugt und sagte:,,Ey Lynn, du bist die beste! Komm, wir reiten zu Isho und stellen ihn zur rede!" ich sprang auf und rannte zu Vanilla und stieg auf ihren Rücken. Lynn kam mir hinterher und stieg auf Honey. Wir gallopierten schnellstmöglich zu Ishos Haus.
Vor seiner Tür stiegen wir ab und klingelten. Niemand öffnete die Tür, obwohl licht brannte. ich klopfte nocheinmal laut gegen die Tür, ohne erfolg. ,,Kelly, ich muss nach Hause, kommst du alleine klar? Wir sehen uns dann Montag in der Schule!" sagte sie. Wir verabschiedeten uns und sie ging. Nun stand ich alleine vor ishos Tür. Ich ging nach hinten in den garten, da war niemand, also nahm ich einen kleinen Ball vom rasen und warf ihn gegen Ishos Fenster. Er öffnete es und rief:,,Kelly! Was willst du hier?". Ich antwortete aufgeregt:,,Ich muss mit dir reden!". Er ließ eine Strickleiter von seinem Fenster in den Garten und kletterte hinunter. Verwundert sagte ich:,,Habt ihr keine Treppe?''. Er lachte:,,Doch, aber ich bin zu faul sie zu benutzen. Komm, lass uns nach da drüben gehen, da ist es etwas ruhiger!" Ich folgte ihm und wir setzten uns auf die Gartenbank. Ich fragte ihn:,,Kann es sein dass du..'' er unterbrach mich:,,Ich dich gefesselt habe? Ja..aber ich bereue es jetzt schon. Deswegen finde ich es besser wenn wir nichts miteinander zutun haben. Weder Freundschaftlich noch anders." ,,Isho, ich finde es schon blöd von dir, aber...'' er beendete:,,du liebst mich?'' Überrascht sagte ich:,,Ähm..Das auch. Ich glaube dir jedenfalls das du es nur zu meinem besten getan hast, denk daran..Ich habe einen beweis!" ,,Welchen? Wenn du einen hast bring ihn nicht zur polizei!'' sagte er ängstlich. Ich lachte und sagte:,,Nein du idiot, du hast mir ein herz geschenkt!'' Er lachte und sagte:,,Tja, nur jetzt muss ich dir was sagen." Mein herz schlug schneller. Ob er mich wohl garnicht liebt und das hier alles ein sinnloser peinlicher Flirtversuch war? ,,Ich liebe dich, aber du wolltest ja nicht mit mir zusammen sein, also..ja..'' er stockte. Ich bekam eine Gänsehaut. Ob er wohl die ganze Zeit eine andere hatte? ,,Heute Morgen habe ich Alisha auf dem Weg zum Bäcker getroffen. Da hat sie gefragt ob...'' ab da hörte ich nicht mehr zu. Er ist mit dieser Zicke zusammen! Dieser Idiot! ,,Äh..Kelly, alles Okay? Hast du mir nicht zugehört?'' sagte er. ,,Ey du bist so ein Idiot! Du und Alisha? Du kannst mich mal!" schrie ich. Ich rannte davon und heulte. Er rannte mir hinterher.,,Kelly! Hast du mir nicht zugehört? Alishas Eltern haben gesagt sie soll bei mir Nachhilfe nehmen! Also sei nicht so eifersüchtig!" schrie Isho. Ich blieb stehen und sagte:,,Nachhilfe? Also bist du nicht..'' ,,Nein, bin ich nicht!" lachte er. Ich fing auch an zu lachen und sagte:,,Na dann. Ich glaube, ich hab da was missverstanden! Sorry!'' ,,Kein problem!" sagte er. ,,Willst du heute abend bei mir Übernachten? Wir können ja das von gestern nachholen.'' fragte ich. Er nickte und sagte:,,Gerne, ich rufe nur meine Mutter an und packe meine Sachen. Ich komme dann in einer halben stunde vorbei." Ich ging ins Haus und rief meine Mutter an um ihr zu sagen, dass Isho bei uns übernachtete.

Nach oben Nach unten
Sango4Kirara
Farmer
Sango4Kirara


Weiblich

Meine neue Geschichte- Der Diamant - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Meine neue Geschichte- Der Diamant   Meine neue Geschichte- Der Diamant - Seite 2 EmptyMi 7 März 2012 - 6:16

Isho und Kelly *0*!!!
XD ja...bitte mach weiter &_&
Nach oben Nach unten
aNimal.freAkxD
Reiners Komplize
aNimal.freAkxD


Weiblich

Meine neue Geschichte- Der Diamant - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Meine neue Geschichte- Der Diamant   Meine neue Geschichte- Der Diamant - Seite 2 EmptyMi 7 März 2012 - 9:59

Haha xD
liege hier gerad mit meinem dsi im bett, kann nicht schlafen, bin im internet und mir ist langweilig. ich schreib also weiter.
________________

Meine Mutter war etwas verängstigt über meine versöhnung mit ihm, aber sie sagte es ist okay. Also ging ich in mein Zimmer und räumte ein bisschen auf. Danach richtete ich Isho das Sofa so ein, dass er darauf schlafen konnte. Ich wartete nur noch kurz, da klingelte er schon an der Tür. Schnell rannte ich zur Tür und öffnete sie. ,,Hey Kelly.´´ sagte er. Ich begrüßte ihn ebenfalls und bat ihn herein. ,,Was jetzt?´´ fragte er. Ich zuckte ratlos mit den Schultern. ,,Wollen wir uns ne DVD ansehen?´´ fragte er. Ich hatte jedoch keine lust darauf, also schüttelte ich meinen Kopf.,,Wollen wir in mein Zimmer gehen und uns vielleicht einfach nur unterhalten?´´ fragte ich. ,,Okay, komm.´´ sagte er.
Nach oben Nach unten
aNimal.freAkxD
Reiners Komplize
aNimal.freAkxD


Weiblich

Meine neue Geschichte- Der Diamant - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Meine neue Geschichte- Der Diamant   Meine neue Geschichte- Der Diamant - Seite 2 EmptyFr 9 März 2012 - 7:51

Als wir oben waren setzten wir uns auf mein sofa. ,,Wie wäre es wenn wir es nochmal mit einer Beziehung probieren?'' fragte er. Unsicher sagte ich:,,Ich weiß nicht, ich liebe dich..aber ich weiß, dass du Alisha,Naomi und Taya auch gut findest. Ehrlich, man merkt es schon daran wie du sie immer anflirtest.'' ,,Und wenn ich sie gut finde. Sie sind bloß...hübsch oder so. Aber du bist einfach viel hübscher, du bist nett, süß und dazu auch noch hübsch.'' sagte er. ,,Aber was ist wenn du mich betrügst? Ich habe das ganze schonmal mit Don mitgemacht. Der hat mich mit 2 Zicken betrogen.'' sagte ich. ,,Aber ich bin nicht Don. Gib mir eine Chance,Kelly!" sagte er. Ich fand dieses so..süß von ihm. Keine Ahnung warum. Jedenfalls passierte dann etwas ziemlich gut entschiedenes, was glaube jetzt niemand erwartet hätte. Ich Ohrfeigte ihn, aber diese Ohrfeige hatte ein gutes Happy-end: Ich küsste ihn. Es kam mir wie eine halbe ewigkeit vor, aber irgendwann wurde mir klar, ich bin irre. Warum die Ohrfeige wie schon erwähnt gut war? Er war so verwirrt dass er vergaß dass ich mit Don zusammen war. Das fand er nämlich nicht so toll. Aber weiter zur Geschichte.
Isho sagte:,,Oh mein Gott, was sollte das gerade? Heißt das...'' ,,Verdammt Isho! Jaa, du idiot!'' lachte ich. ,,Ja was? Nicht dass ich jetzt noch was falsches glaube und Alisha nach nem Date frage!" sagte er und lachte sich schlapp. Nach ein paar Minuten zogen wir uns schlafsachen an. Dann klingelte mein Handy. ,,Hallo Kelly, ich bins, deine Mutter. Ich komme heute Nacht nicht nach Hause, also macht bitte nichts böses und passt auf euch auf. Ich musste überraschenderweise noch ins Büro von deinem Vater, er hat so viel zutun, jetzt helfe ich ihm, wir kommen heute Nacht oder morgen früh, okay?'' ,,Okay, wir kommen schon klar.'' sagte ich ,,Okay, bis Morgen!" sagte meine Mutter. Ich legte auf und sagte es Isho.
Nach oben Nach unten
aNimal.freAkxD
Reiners Komplize
aNimal.freAkxD


Weiblich

Meine neue Geschichte- Der Diamant - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Meine neue Geschichte- Der Diamant   Meine neue Geschichte- Der Diamant - Seite 2 EmptyDi 13 März 2012 - 8:01

Kommentare? :D
___________________________________
Dieser fand es in Ordung. ,,Ich bin müde, ich leg mich hin,okay?'' fragte ich. ,,Klar, ich bin auch müde. Ich leg mich aufs Sofa!" sagte er.
Als wir auf unseren Schlafplätzen lagen sagte ich:,,Willst du vielleicht neben mir Schlafen? Das Bett ist groß genug. Nur meine Mutter darf das nicht sehen.'' ,,Okay, wenn deine Mutter nicht heute nacht noch nach Haus kommt... Wollen wir noch ein bisschen wach bleiben?'' sagte er und kam zu mir ins Bett. Ich antwortete:,,Ja, ist ja erst 11 Uhr.'' Wir lagen nur da und sahen uns an. Kein Ton, nichts. Nach einiger Zeit fand ich es langweilig, also fragte ich:,,Alles Okay?'' und danach küsste er mich auf die Wange. ,,Klar, die stille war aber schön...'' sagte er lächelnd. ,,Gut, ich dachte schon es wäre was.'' Ich streichelte ihm über den Kopf. Er sagte malwieder nichts, ich auch nicht. Die stille löste sich nach ein paar minuten jedoch auch wieder auf. Ein Knall traf gegen das Fenster. Ich stand auf und sah hinaus, es war Grisled. ,,Isho, versteck dich. Es ist Grisled! Wenn der merkt das du hier bist ist es aus...'' sagte ich. ,,Mit uns?'' ,,Nein! Mit leben! Geh am besten ins Badezimmer und schließ dich ein. Oder besser: Geh in meinen Kleiderschrank!" ,,Okay!" sagte er und verschwand in meinem großen Schrank. Ich ging wieder zum Fenster und öffnete es:,,Was ist?''fragte ich Grisled. Er schrie:,,Kann ich kurz zu dir kommen?''
Nach oben Nach unten
Socke




Weiblich

Meine neue Geschichte- Der Diamant - Seite 2 Empty
BeitragThema: xD   Meine neue Geschichte- Der Diamant - Seite 2 EmptyMi 14 März 2012 - 1:48

Heey LunaMoon,
dein geschichte ist ja so was von LOL!!!
Du kannst das echt voll gut!!!
Vielleicht kannst du ja noch mehr schreiben?!
Das ist echt voll GEIL!!!

LG deine Socke:DD

P.S.: Du kennst mich doch...
Nach oben Nach unten
SweetMuffinGirl
Bowsers Helfer



Weiblich

Meine neue Geschichte- Der Diamant - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Meine neue Geschichte- Der Diamant   Meine neue Geschichte- Der Diamant - Seite 2 EmptyMi 14 März 2012 - 2:50

Ähhm.. das hat aber Animalfreak geschrieben o_o
Nach oben Nach unten
aNimal.freAkxD
Reiners Komplize
aNimal.freAkxD


Weiblich

Meine neue Geschichte- Der Diamant - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Meine neue Geschichte- Der Diamant   Meine neue Geschichte- Der Diamant - Seite 2 EmptyMi 14 März 2012 - 6:08

Häää? :D
Ich bin nicht LunaMoon.... scratch
Nach oben Nach unten
LunaLovesMCR
Modeschneider
LunaLovesMCR


Weiblich

Meine neue Geschichte- Der Diamant - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Meine neue Geschichte- Der Diamant   Meine neue Geschichte- Der Diamant - Seite 2 EmptyDo 22 März 2012 - 6:07

Alda, Socke??!!!
Des schnall ich etz ned ganz!
Naja, jedenfalls aNimal.freAkxD du musst unbedingt wieder weiterschreiben!!
Nach oben Nach unten
aNimal.freAkxD
Reiners Komplize
aNimal.freAkxD


Weiblich

Meine neue Geschichte- Der Diamant - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Meine neue Geschichte- Der Diamant   Meine neue Geschichte- Der Diamant - Seite 2 EmptyDo 22 März 2012 - 9:10

Mache ich :D
Nach oben Nach unten
aNimal.freAkxD
Reiners Komplize
aNimal.freAkxD


Weiblich

Meine neue Geschichte- Der Diamant - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Meine neue Geschichte- Der Diamant   Meine neue Geschichte- Der Diamant - Seite 2 EmptyDo 5 Apr 2012 - 8:57

Es geht weiter, nach einer kleinen Schreibpause ^^

_______________________
,,Nein, ich will jetzt Schlafen. Komm morgen um Zehn Uhr morgens ins Baumhaus am Waldrand." schrie ich leise ich aus dem Fenster ,,Hm.. Gut,okay." schrie er leise zurück. Ich machte das Fenster zu und legte mich wieder ins Bett. ,,Willst du vielleicht was Trinken?'' fragte ich Isho. ,,Ja. Mir fällt gerade ein, wir müssen noch Zähne putzen!" sagte er. Ich brachte ihm ein Glas Wasser. ,,Wollen wir dann gleich ins Bad, wenn du ausgetrunken hast? Oder soll ich schon mal Vorgehen?'' Isho sagte:,,Geh ruhig vor, aber wäre nett wenn du wartest." ,,Okay, ich warte." antwortete ich. ,,Warum will Grisled wohl mit dir sprechen? Ich hab Angst um dich. Soll ich vielleicht mit kommen?'' sagte er besorgt. Ich antwortete unsicher:,,Ich weiß es nicht, aber er tut mir schon nichts an, und betrügen tue ich dich nicht. Musst du nicht eh Morgen zu deinem Fußballspiel?'' Ich wollte ihn ehrlich gesagt nicht dabei haben, weil er sicher bei jedem Wort eifersüchtig gewesen wäre. Außerdem brauchte ich langsam mal meine Ruhe vor ihm. Auf meine Frage antwortete er jedenfalls:,,Ja..nein..stimmt. Aber pass wirklich auf dich auf. Ich weiß, er ist dir Wichtig..und da weiß man ja nie. Er ist schließlich auch in dich verliebt, wie man merkt.'' Ich freute mich etwas, da er mir ein bisschen vertraute und anscheinend nicht mitkam. ,,Isho! Ich liebe einzig und allein dich, also stell dich nicht so an. Und wenn schon. Denkst du, ich würde dich betrügen? Das könnte ich gar nicht!" platzte es aus mir heraus. ,,Ich kann darüber nicht nachdenken. Pass einfach auf und mach dich nicht verrückt. Lass uns jetzt Zähne putzen gehen.." lenkte er mich ab. Er stand auf und wir gingen ins Badezimmer um uns die Zähne zu putzen. Im Badezimmer sagte er:,,Macht es dir was aus wenn du kurz raus gehst? Ich muss mal aufs Klo.'' Ich lachte und sagte:,, Und wenn ich mich umdrehe? Als paar muss man sowas auch mal lernen. Also die..nähe." Er lachte noch mehr und sagte:,,Na gut, ich hab dich gewarnt. Meinetwegen guck hin!" Ich sagte:,,Ähm.. so viel nähe ist mir dann doch zu viel.'' und drehte mich zur Tür. Ich kam mir blöd vor, ich hätte einfach raus gehen müssen und fertig. So habe ich mich nur zum Deppen gemacht. ,,Weißt du, warum ich dich liebe? Weil du einfach... natürlich bist. Nicht wie diese Zicken. Zum beispiel Lynn. Die ist einfach.. unnatürlich.'' sagte er. ,,Ich liebe dich, weil du mir einfach zuhörst. Und du nicht nur auf meinen hinteren teil starrst, wie der Rest der Jungs. Du machst es wenn schon unauffällig.'' lachte ich mich tot. ,,Haha.. als wenn ich das tuen würde.'' sagte er. ,,Ja wer weiß was du gerade machst...Ich stehe mit dem Rücken zu dir.'' lachte ich ihn aus. ,,Kannst dich wieder umdrehen.'' sagte er. Ich drehte mich einmal und wir putzten unsere Zähne. Dabei wurde mir klar, man weiß nie was der andere tut, wenn man nicht bei ihm ist. Es ist einfach unklar, ob der andere lügt. Vielleicht...ist er ja statt bei dem Fußballspiel...bei Alisha. Und eventuell nicht bei der Nachhilfe! ,,Und, gegen wen spielt ihr Morgen?'' fragte ich neugierig. ,,Die aus dem Nachbardorf, warum?'' ,,Nur so. Ich interessiere mich halt für dich.'' sagte ich unauffällig. ,,Gehst du von mir aus dann gleich um neun Uhr los?'' fragte ich. ,,Ja, sonst schaffe ich es nicht.." sagte er. ,,Gut zu wissen. Aber du hast doch dein Sportzeug gar nicht hier.'' sagte ich ungläubig. ,,Ja..ehm..das liegt alles schon in der Umkleide. Sag mal, spionierst du mich aus? Du traust mir nicht, oder?'' sagte er misstrauisch. ,,Doch, nur ich war etwas verwundert.'' sagte ich kleinlaut. Er kam zu mir und Umarmte mich. Dabei flüsterte er mir ins Ohr:,,Kelly, du bist die beste Freundin, die man sich wünschen kann. Du hast zwar einen kleinen Knall, aber das stört mich nicht. Du bist einfach.. toll!" ,,Danke, du bist der beste Freund, den ich jemals haben werde, obwohl ich hoffe, du wirst es ewig sein." sagte ich. Er ließ mich los. ,,Kelly, nichts ist für ewig, sicher auch nicht in unserem Alter. Aber ich hoffe, du wirst eines Tages einen besseren als mich finden.'' Ich war Schockiert. Hatte er gerade mir Schluss gemacht?
Nach oben Nach unten
aNimal.freAkxD
Reiners Komplize
aNimal.freAkxD


Weiblich

Meine neue Geschichte- Der Diamant - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Meine neue Geschichte- Der Diamant   Meine neue Geschichte- Der Diamant - Seite 2 EmptyFr 20 Apr 2012 - 9:01

Kommentare..?! ):
Nach oben Nach unten
Calaverite_:3
Fisch-Liebhaber



Weiblich

Meine neue Geschichte- Der Diamant - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Meine neue Geschichte- Der Diamant   Meine neue Geschichte- Der Diamant - Seite 2 EmptyFr 20 Apr 2012 - 9:26

Ich finde deine Geschichte bisher gut, ich mag nur deinen Schreibstil nicht (: Aber das ist Geschmackssache xD Und ein bisschen auf Groß-/Kleinschreibung achten.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Meine neue Geschichte- Der Diamant - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Meine neue Geschichte- Der Diamant   Meine neue Geschichte- Der Diamant - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Meine neue Geschichte- Der Diamant
Nach oben 
Seite 2 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Meine AC Geschichte
» Meine Super Mario Geschichte
» meine animal crossing lgttc geschichte! *click*
» Meine neue Stadt L.A
» Meine neue Stadt Kekscity <3

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
nintendaily :: User Ecke :: Schriften-
Gehe zu: