nintendaily
Lieber User,

dieses Forum wird zu 1. November schließen.
Das Team wird weiterhin auf http://nintendoplay.de zu finden sein.
Um weitere Informationen über die Fusion und die Schließung zu erhalten, lies bitte den Thread im "Fragen zum Forum" Unterforum.

Liebe Grüße
Dein NintenDaily-Team
nintendaily
Lieber User,

dieses Forum wird zu 1. November schließen.
Das Team wird weiterhin auf http://nintendoplay.de zu finden sein.
Um weitere Informationen über die Fusion und die Schließung zu erhalten, lies bitte den Thread im "Fragen zum Forum" Unterforum.

Liebe Grüße
Dein NintenDaily-Team
nintendaily
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Partner  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 An einem Tag 100.00 sternis bekommen.

Nach unten 
+23
Sunshine-Kitty
Marcel9j
flower
nikki
Pia.Baaaam
K.K.
Marci211
mewBerry
schelly101
Minki
Ratti
_Bella_Edward_
crazy-girl09
Bennyfan
SuNSea
Filipo
doraemoninvienna
Keira
happii_straw
Maute
Falke
Kchen4ever
KING-NATI
27 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast




An einem Tag 100.00 sternis bekommen. Empty
BeitragThema: An einem Tag 100.00 sternis bekommen.   An einem Tag 100.00 sternis bekommen. EmptyDi 6 Jan 2009 - 22:13

:willko:

Beachtet bitte diese beisspiele:

1.Jeden Tag solltest Du mit deiner schaufel die steine anstoßen,dann mit viel glück kommt vieleicht auch geld raus.ACHTUNG:Der höhste betrag get auf 2.500sternis.

2.Schau jeden Tag Fundbüro bei Harry nach.ACHTUNG:Nach 10 Items verschwinden sie alle im Müll.

3.Gehe zum Rathaus und schaue ab und zu mal im Müll nach vieleicht findet ihr was ,was die Tiernachbar nicht mehr brauchen.ACHTUNG:Um 6.00uhr morgens verschwinden die items .

4.Reden mit euren Tiernachbar und vieleicht bekommt ihr dann etwas geschenkt.

5.Im klaren Nachthimmel kommt sicher eine Sternschnuppe dann hört ihr ein geräusch,drückt so schnell wie es geht A und am nächsten Tag kommt vom stern ein brief mit einem geschenk.

6.Schaut doch mal bei Gratzia füllt den fragebogen aus und ihr bekommt vieleicht ein Outfit manche sind sogar wertvoll die verkauft ihr dann bei tom nook.


ICH HOFFE ICH KONNTE EUCH EIN WENIG HELFEN UND SO HABT RUCK ZUCK WIEDER GELD.
Nach oben Nach unten
KING-NATI
Nooks Mitarbeiter
KING-NATI


Männlich

An einem Tag 100.00 sternis bekommen. Empty
BeitragThema: Re: An einem Tag 100.00 sternis bekommen.   An einem Tag 100.00 sternis bekommen. EmptyMi 7 Jan 2009 - 3:06

Es geht auch schneller :D :
Zeittrick für viel Geld

Du musst mindestens 100'000 auf dem Konto haben. Also wen du den DS anschaltest musst du zuerst das Datum auf 1.1.2000 stellen und dann auf animal crossing gehen,speichern und ausschalten. Dann einschalten und beim DS auf 1.1.2010 stellen und auf animal crossing gehen alle Briefe im Briefkasten löschen,speichern und ausschalten. Einschalten und beim DS auf 1.1.1020 einstellen und wieder das gleiche machen und wen du dann bei 2090 angekommen bist fängst du wieder bei 2000 an und wieder das gleiche. Und jedesmal wenn du auf animal crossing gegangen bist (um die Briefe zu löschen) hast du 99'999 mehr auf dem Konto :D Hoffe konnte helfen. KING-NATI
Nach oben Nach unten
Kchen4ever
Insekten-Sammler
Kchen4ever


Weiblich

An einem Tag 100.00 sternis bekommen. Empty
BeitragThema: Re: An einem Tag 100.00 sternis bekommen.   An einem Tag 100.00 sternis bekommen. EmptyMi 7 Jan 2009 - 3:11

Nisazuhal schrieb:


1.Jeden Tag solltest Du mit deiner schaufel die steine anstoßen,dann mit viel glück kommt vieleicht auch geld raus.ACHTUNG:Der höhste betrag get auf 2.500sternis.

ich kriege jedes mal 8.500 sternis raus ;)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




An einem Tag 100.00 sternis bekommen. Empty
BeitragThema: Re: An einem Tag 100.00 sternis bekommen.   An einem Tag 100.00 sternis bekommen. EmptyMi 7 Jan 2009 - 20:07

ich hab ja geschrieben mit VIEL GLÜCK !!!
Nach oben Nach unten
Kchen4ever
Insekten-Sammler
Kchen4ever


Weiblich

An einem Tag 100.00 sternis bekommen. Empty
BeitragThema: Re: An einem Tag 100.00 sternis bekommen.   An einem Tag 100.00 sternis bekommen. EmptyDo 8 Jan 2009 - 1:12

Nisazuhal schrieb:
ich hab ja geschrieben mit VIEL GLÜCK !!!

ok, ok, habe ja nur gemeint!
der trick ist, du musst löcher hinter dich graben, damit du, wenn du gegen den felsen schlägst, nicht wegrutscht und dadurch an mehr sternis kommst
Nach oben Nach unten
Falke
Bowsers Helfer



Weiblich

An einem Tag 100.00 sternis bekommen. Empty
BeitragThema: Re: An einem Tag 100.00 sternis bekommen.   An einem Tag 100.00 sternis bekommen. EmptyMo 19 Jan 2009 - 2:58

KING-NATI schrieb:
Es geht auch schneller :D :
Zeittrick für viel Geld

Du musst mindestens 100'000 auf dem Konto haben. Also wen du den DS anschaltest musst du zuerst das Datum auf 1.1.2000 stellen und dann auf animal crossing gehen,speichern und ausschalten. Dann einschalten und beim DS auf 1.1.2010 stellen und auf animal crossing gehen alle Briefe im Briefkasten löschen,speichern und ausschalten. Einschalten und beim DS auf 1.1.1020 einstellen und wieder das gleiche machen und wen du dann bei 2090 angekommen bist fängst du wieder bei 2000 an und wieder das gleiche. Und jedesmal wenn du auf animal crossing gegangen bist (um die Briefe zu löschen) hast du 99'999 mehr auf dem Konto :D Hoffe konnte helfen. KING-NATI

aber dan is die ganze stadt voller unkraut
Nach oben Nach unten
Maute
Bowsers Helfer



Männlich

An einem Tag 100.00 sternis bekommen. Empty
BeitragThema: Re: An einem Tag 100.00 sternis bekommen.   An einem Tag 100.00 sternis bekommen. EmptyMo 19 Jan 2009 - 3:07

Thx für die Tipps!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




An einem Tag 100.00 sternis bekommen. Empty
BeitragThema: Re: An einem Tag 100.00 sternis bekommen.   An einem Tag 100.00 sternis bekommen. EmptyMo 19 Jan 2009 - 7:38

bitte hab ich gern gemacht
Nach oben Nach unten
happii_straw
Nooks Mitarbeiter
happii_straw


Weiblich

An einem Tag 100.00 sternis bekommen. Empty
BeitragThema: Re: An einem Tag 100.00 sternis bekommen.   An einem Tag 100.00 sternis bekommen. EmptyMo 2 März 2009 - 2:55

also deine "tricks" sind da schön und gut aber nur deshalb bekommt man keine 1oo.ooo s
zusammen.
das mit dem stein ich bekomm jeden tag 4.5oo oder manchmal 8.5oo

oder hast du 1o.ooo gemeint ?
nj.


Zuletzt von itsukushimi am Mo 2 März 2009 - 6:01 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Bitte keine Doppelposts, benutz den Edit-Button..)
Nach oben Nach unten
Keira
Farmer
Keira


Weiblich

An einem Tag 100.00 sternis bekommen. Empty
BeitragThema: Re: An einem Tag 100.00 sternis bekommen.   An einem Tag 100.00 sternis bekommen. EmptyMo 2 März 2009 - 5:52

Für mich ist schon schwer irgendwie an einen Tag 100 000 Str. zu bekommen.

Wenn man das jeden Tag macht was hier steht und dabei 100 000 str. bekommt...
wohooo!!! Dann wär ich reich :D
Nach oben Nach unten
happii_straw
Nooks Mitarbeiter
happii_straw


Weiblich

An einem Tag 100.00 sternis bekommen. Empty
BeitragThema: Re: An einem Tag 100.00 sternis bekommen.   An einem Tag 100.00 sternis bekommen. EmptyMo 2 März 2009 - 6:58

ich weiß cih bekomm am tag soo 4o.ooo - 5o.ooo s zusammen und nur durch das allein bekommt man keine 1oo.ooo s
Nach oben Nach unten
doraemoninvienna
Farmer



Weiblich

An einem Tag 100.00 sternis bekommen. Empty
BeitragThema: Re: An einem Tag 100.00 sternis bekommen.   An einem Tag 100.00 sternis bekommen. EmptyMi 4 März 2009 - 1:45

cool Als alter AniCross-Hase möchte ich hier auch nen Tipp posten, wie ihr wirklich nach 1 Woche pro Tag locker 100,000 Sternis absahnen könnt.

Grundvoraussetzung dafür:
- ihr habt mind. 3 Früchte von allen Obstsorten (außer Stadtfrucht)
- Rundläufe durch die Stadt und Verkauf bei Nook ist euch nicht zu mühsam
- ihr könnt damit leben, ein wenig Unkraut zu haben und, dass Rainer in der Großstadt für paar Tage geschlossen hat

OK - und so geht es:
1)
- Pflanzt alle Kokosnüsse am Strand mit genug Abstand voneinander
und Abstand zu jeglichen Häusern oder Mauern
- Pflanzt auch die anderen Früchte alle mit Abstand voneinander in der Stadt ein
* Pflanzt alle ein, nichts verkaufen *

2)
- Wartet 3 Tage bis die Bäume alle gewachsen sind

3)
- Nun leert eure Tasche aus (Werkzeug, etc.)
- Macht ne große Runde und sammelt alles Obst ein

4)
- pro Obstbaum bekommt ihr ja 3 Früchte (Kokosnuss: nur 2)
- von diesen 3 Früchten pflanzt ihr wieder jeweils 2 Früchte ein und verkauft mal nur 1 Frucht

5)
- wartet wieder 3 Tage

6)
- Am 6. spätestens am 7. Tag habt ihr eine Riesenmenge Obst zur Verfügung
- pro Stadtfrucht gibt es nur 100 Sternis bei Nook
ABER
- pro exotischer Frucht gibt es gleich 500 Sternis bei Nook
- Nun verkauft ihr die Hälfte von all dem Obst, das ihr jetzt einsammeln geht
- die andere Hälfte setzt ihr wieder ein

7)
- weil ja Obst wieder paar Tage braucht, bis es nachwächst...
- speichert ihr das Spiel
- macht nen Zeitsprung 2-3 Tage in die Zukunft

8)
- jetzt habt ihr wahrlich MASSEN an Obst zum Verkaufen

Gleich vorweg: ich würde euch raten, den Zeitsprung erst ganz am Schluss zu machen, wenn ihr wirklich ganz viele Obstbäme habt
Grund: wenn ihr zu oft in der Zeit nach vor springt, verlässt euch vielleicht euer Lieblingsnachbar und Unkraut gibt es auch sehr viel

cool VIEL SPASS !! cool

Ich hab mir mit genau diesem Trick meine Hauserweiterung finanziert!

Und das Beste ist ..
Obst wächst sicher wieder nach - es funktioniert ohne jegliches Risiko!


Zuletzt von doraemoninvienna am Mi 4 März 2009 - 1:52 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




An einem Tag 100.00 sternis bekommen. Empty
BeitragThema: Re: An einem Tag 100.00 sternis bekommen.   An einem Tag 100.00 sternis bekommen. EmptyMi 4 März 2009 - 1:49

DANKE
Nach oben Nach unten
happii_straw
Nooks Mitarbeiter
happii_straw


Weiblich

An einem Tag 100.00 sternis bekommen. Empty
BeitragThema: Re: An einem Tag 100.00 sternis bekommen.   An einem Tag 100.00 sternis bekommen. EmptyMi 4 März 2009 - 3:04

ja ich hab auch kokosnüsse & früchte aber ich spiel nie vor sindern warte immer ab
Nach oben Nach unten
Filipo
Nooks Mitarbeiter



Männlich

An einem Tag 100.00 sternis bekommen. Empty
BeitragThema: Re: An einem Tag 100.00 sternis bekommen.   An einem Tag 100.00 sternis bekommen. EmptyMi 18 März 2009 - 22:48

Danke für die Tipps!
Nach oben Nach unten
SuNSea
Bowsers Helfer



Männlich

An einem Tag 100.00 sternis bekommen. Empty
BeitragThema: Re: An einem Tag 100.00 sternis bekommen.   An einem Tag 100.00 sternis bekommen. EmptyDo 19 März 2009 - 1:31

Verkauft gezüchtete Blumen bei Tina und Sina!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




An einem Tag 100.00 sternis bekommen. Empty
BeitragThema: Re: An einem Tag 100.00 sternis bekommen.   An einem Tag 100.00 sternis bekommen. EmptyDo 19 März 2009 - 7:16

Also der Zeittrich ist hilfreich aber ich würde ihn nicht anwenden weil:
1.ES IST GANZ VIEL UNKRAUT!
2.DIE FRISUR IST ZERZAUST!
3.IM HAUS SIND KAKERLAGEN!
4.IHR MÜSST MIT KOFI UND SINA NOCHMAL MIT DEM REDEN VON VORN BEGINNEN!

Das EINZIGE positive ist:
Ihr besitzt geld!
Nach oben Nach unten
Bennyfan




Weiblich

An einem Tag 100.00 sternis bekommen. Empty
BeitragThema: ...   An einem Tag 100.00 sternis bekommen. EmptyDo 2 Apr 2009 - 6:18

Voll doof beschrieben... viktor
Nach oben Nach unten
Der Autor dieser Nachricht wurde verbannt. - Diese Nachricht anzeigen
Kchen4ever
Insekten-Sammler
Kchen4ever


Weiblich

An einem Tag 100.00 sternis bekommen. Empty
BeitragThema: Re: An einem Tag 100.00 sternis bekommen.   An einem Tag 100.00 sternis bekommen. EmptySo 12 Apr 2009 - 2:38

crazy-girl09 schrieb:
ich habe nur kirchen in meiner stadt wie bekommt man kokosnüsse ???

kirchen xDDD kokosnüsse werden an irgendeinem tag auf dem strand liegen, du musst sie nur am strand pflanzen und gießen, dann sollten palmen wachsen und da hast du dann wieder neue kokosnüsse
Nach oben Nach unten
_Bella_Edward_
Bowsers Helfer
_Bella_Edward_


Weiblich

An einem Tag 100.00 sternis bekommen. Empty
BeitragThema: Re: An einem Tag 100.00 sternis bekommen.   An einem Tag 100.00 sternis bekommen. EmptySo 12 Apr 2009 - 8:10

Am besten zwischen Strand und Normalboden, dann gehen sie nicht ein! Ich war anfangs nämlich sehr frustriert, weil ich meine Kokosnüsse immer genau auf strandboden ohne zwischenraum zum meer gepflanzt hab und die immer eingingen...
Nach oben Nach unten
doraemoninvienna
Farmer



Weiblich

An einem Tag 100.00 sternis bekommen. Empty
BeitragThema: Re: An einem Tag 100.00 sternis bekommen.   An einem Tag 100.00 sternis bekommen. EmptySo 19 Apr 2009 - 22:58

acul360 schrieb:
Also der Zeittrich ist hilfreich aber ich würde ihn nicht anwenden weil:
1.ES IST GANZ VIEL UNKRAUT!
2.DIE FRISUR IST ZERZAUST!
3.IM HAUS SIND KAKERLAGEN!
4.IHR MÜSST MIT KOFI UND SINA NOCHMAL MIT DEM REDEN VON VORN BEGINNEN!

Das EINZIGE positive ist:
Ihr besitzt geld!

acul .. so ganz stimmt das nicht.

Wenn man nur 1 oder maximal 3 Tage in die Zukunft springt, hat man zwar ein bisschen Unkraut, aber nicht viel. Und, die Frisur ist auch nicht zersaust ;) Kakerlaken gibt es dann auch noch nicht.

Die negativen Seiten von acul oben gibt es erst ab (ich glaube) Zeitsprung von 1 Woche nach vorn. Nach hinten springen .. da passiert gar nix :)
Nach oben Nach unten
Ratti
Peters Hilfspostbote
Ratti


Weiblich

An einem Tag 100.00 sternis bekommen. Empty
BeitragThema: Re: An einem Tag 100.00 sternis bekommen.   An einem Tag 100.00 sternis bekommen. EmptySo 19 Apr 2009 - 23:29

Hallöchen,

acul360 hat bestimmt auf den "Zeittrick" von KING-NATI geantwortet, der ja gleich 10 Jahre vorraus springt*gg*.

Diesen Zeittrick möchte ich gern um meine Erfahrungswerte ergänzen:

Als ich die ersten paar Millionen Sternis auf dem Konto hatte, bin ich nämlich auch sehr effektiv in die Zeit gereist. Natürlich hatte ich hinterher jede Menge Unkraut und viele neue Nachbarn, aber das wußt ich ja vorher*gg*.
Anstatt nur einmal 10 Jahre vorzureisen, habe ich das Datum auf Monatsanfang (02. oder 03. hatt ich glaub ich) des nächsten Monats gestellt, Spiel gestartet, aus dem Briefkasten die Post abgeholt (Wegen des Briefes über die Zinshöhe), Spiel gespeichert, Datum wieder um einen Monat vorgestellt und die ganze Prozedur so oft wiederholt, bis ich mit meinem Kontostand glücklich war.

Achso: Generell bleibt zu erwähnen, daß jegliches Zeitdrehen Probleme mit den Rüben macht. Vor- und zurück springen läßt alle Weißrüben verderben, die nicht im Fundbüro oder auf einem Tisch liegen und schon das Verstellen der Uhrzeit kann dazu führen, daß die Rübenpreise bei Nook sehr niedrig sind. Mitunter hat Sigrid auch keine Rotrübe zu Verkaufen.

Liebe Grüße


Ratti
Nach oben Nach unten
Kchen4ever
Insekten-Sammler
Kchen4ever


Weiblich

An einem Tag 100.00 sternis bekommen. Empty
BeitragThema: Re: An einem Tag 100.00 sternis bekommen.   An einem Tag 100.00 sternis bekommen. EmptyMo 20 Apr 2009 - 0:13

die frisur kann echt nach zeitreisen verwuscheln??? o.O
Nach oben Nach unten
Minki
Modeschneider
Minki


Weiblich

An einem Tag 100.00 sternis bekommen. Empty
BeitragThema: Re: An einem Tag 100.00 sternis bekommen.   An einem Tag 100.00 sternis bekommen. EmptyMo 20 Apr 2009 - 0:23

Kchen4ever schrieb:
die frisur kann echt nach zeitreisen verwuscheln??? o.O
in ACCF schon in ACWW nicht
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





An einem Tag 100.00 sternis bekommen. Empty
BeitragThema: Re: An einem Tag 100.00 sternis bekommen.   An einem Tag 100.00 sternis bekommen. Empty

Nach oben Nach unten
 
An einem Tag 100.00 sternis bekommen.
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Viele Sternis an einem Sommerabend.
» In 5 Minuten 99.999 Sternis bekommen !
» auf einem loch stehen
» Bewohner geben einem Geschenke
» Das leben mit einem kaputten Bein

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
nintendaily :: Nintendo :: Die großen Serien :: Animal Crossing :: Talk, Tipps & Tricks-
Gehe zu: