nintendaily
Lieber User,

dieses Forum wird zu 1. November schließen.
Das Team wird weiterhin auf http://nintendoplay.de zu finden sein.
Um weitere Informationen über die Fusion und die Schließung zu erhalten, lies bitte den Thread im "Fragen zum Forum" Unterforum.

Liebe Grüße
Dein NintenDaily-Team
nintendaily
Lieber User,

dieses Forum wird zu 1. November schließen.
Das Team wird weiterhin auf http://nintendoplay.de zu finden sein.
Um weitere Informationen über die Fusion und die Schließung zu erhalten, lies bitte den Thread im "Fragen zum Forum" Unterforum.

Liebe Grüße
Dein NintenDaily-Team
nintendaily
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Partner  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Das leben mit einem kaputten Bein

Nach unten 
AutorNachricht
Koala~
Fisch-Liebhaber
Koala~


Weiblich

Das leben mit einem kaputten Bein Empty
BeitragThema: Das leben mit einem kaputten Bein   Das leben mit einem kaputten Bein EmptyDo 4 Apr 2013 - 9:11

Hallo liebe Leser dieses Blogs,

ich hab mich mal dazu entschieden ein Blog zu starten, wie es ist mit einem gebrochenen Bein, das Leben zu meisten^^
Ich hoffe ihr findet ihn einigermaßen spannend, denn leider kann ich ja nirgends hin, aber bald ist wider Schule! Ich frag mich was ich alles verpasst habe...?

Donnerstag, 4 April 2013

Heute bin ich mit leeren Magen aufgestanden, da mir gestern kotzübel war. Deswegen habe ich unterwegs auch nur ein Spritzkuchen gegessen.
Ich war zu faul zum aufstehen und hab mir mein Laptop geschnappt und hab geguckt ob es was Neues gab. Zu meiner Enttäuschung nicht wirklich.
Dann war ich ein bisschen auf Youtube und hab mich durch die Videos durchgeklickt um zu gucken, was es für lustige Videos gibt. Ratet mal was geschah: Nichts, nichts war witzig! Harlem Shake hab ich auch schon oft gesehen und hatte deshalb keine Lust darauf.

Endlich stand ich auf um mir was zum essen zu holen. Ich hatte nicht wirklich hunger auf Cornflakes und nahm mir ein Apfel. Aber der war schon etwas älter und hatte noch kaum Saft, ist ja klar as niemand den gegessen hat. Bestimmt haben alle nur darauf gewartet bis ich diesen saftlosen Apfel esse! Das würde meinen Bruder am meisten ähnlich sehen!
Nun war ich gezwungen mir doch Cornflakes runterzuwürgen. Also stellte ich meine Krücken an den Theken in der Küche ab. Ich stützte mich mit beiden Händen an die Theken und hüpfte so auf einem Bein hin und her.
Da kam mein Vater und hatte meinen Bruder gezwungen, mir das Essen zu bringen. Ich konnte mir es nicht verkneifen zu sagen:"Nächstes mal ein bisschen schneller!" :twisted:
Aber er sagte wie immer das ich behindert bin und ging weg.

Also den ganzen Tag habe ich nichts gemacht bis ich zur Krankengymnastik gehen musste.
Als erstes machte mir meine Mutter noch schnell ein Fußbad, damit mein Fuß nicht stinkt. Bah, wie der nach Tagen immer nach Käse riecht! >.<
Aber ich hatte den sowieso gestern gewaschen, aber meine Mutter wollte auf Nummer sicher gehen.
Sie zog mir die Schiene aus, hatte mein Füße gepflegt und sie eingecremt, also das ist schon ein Vorteil wenn man sich das Bein gebrochen hat!

Wir gingen zum Bus und fuhren zur Gymnastik.
Der Therapeut (Ich bin nicht gestört!) hat mich befragt und fing dann gleich an.
Erst nahm er mein Fuß und drückte den mit aller Kraft nach oben, man hat das weh getan!
Dann nahm er mein gesunden Fuß und drückte den auch, bis er feststellte das mein kaputter Fuß überhaupt nicht so weit kam, wie mein Gesunder!
Ich musste das sowieso üben meinen Fuß nach oben zu strecken und alle meinte ich konzentriere mich nicht genug und ich wurde angemeckert! Tse, die wissen doch gar nichts! Und meine Ärzte sagten auch das ich zu wenig geübt habe, obwohl ich von alleine nicht weiter komme! >.<
Egal, dann hat er angefangen meine Hacke zu kreisen und das hatte total eklig geknirscht in meinen Fuß!
Dann hatte er noch gezogen und ich dachte der reißt mir die Hacke raus! Als er wieder mein Fuß drückte hatte es auch geknackt!
Dann hatte er mir noch Sachen erklärt was ich alles machen muss und konnte endlich gehen!

So das war's dann auch. Mein Hund macht sich schon wieder in meinen ganzen Bett breit!

Lg Claire :)
Nach oben Nach unten
 
Das leben mit einem kaputten Bein
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Das Leben mit einem Idiot und einer Freundin.
» Lachs mit einer Prise Leben - Unser Leben ist ein Gericht
» An einem Tag 100.00 sternis bekommen.
» auf einem loch stehen
» Das Leben nach dem Leben und ein Wiedersehen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
nintendaily :: User Ecke :: Blogs-
Gehe zu: