nintendaily
Lieber User,

dieses Forum wird zu 1. November schließen.
Das Team wird weiterhin auf http://nintendoplay.de zu finden sein.
Um weitere Informationen über die Fusion und die Schließung zu erhalten, lies bitte den Thread im "Fragen zum Forum" Unterforum.

Liebe Grüße
Dein NintenDaily-Team
nintendaily
Lieber User,

dieses Forum wird zu 1. November schließen.
Das Team wird weiterhin auf http://nintendoplay.de zu finden sein.
Um weitere Informationen über die Fusion und die Schließung zu erhalten, lies bitte den Thread im "Fragen zum Forum" Unterforum.

Liebe Grüße
Dein NintenDaily-Team
nintendaily
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Partner  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Die Perfekte Stadt (funktioniert wirklich!)

Nach unten 
+16
Karengirl
Quietschie
Kikis_Fan
Charly*
VikiStark
Piachen
MissFlo
Franziii
Alessia95
Flowipaui
luna12345
Asja
Playerin
aNimal.freAkxD
Bolide
Honigbiene
20 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast




Die Perfekte Stadt (funktioniert wirklich!) Empty
BeitragThema: Die Perfekte Stadt (funktioniert wirklich!)   Die Perfekte Stadt (funktioniert wirklich!) EmptyDi 15 Jun 2010 - 4:35

Ich habe vor einem Tag die Perfekte Stadt geschafft! Und hier kommt der Trick, wie ihr das auch schafft:
1) Unterteilt eure Stadt in 16x16-Quadrate (das bedeutet, ihr legt 16 Designs hintereinander, angefangen in einer der beiden "Ecken" links und rechts oben in der Stadt). Am besten benutzt ihr nach 16 Designs ein anderes, damit ihr nicht durcheinanderkommt. Nachher sollte eure Stadt insgesamt 16 Quadrate haben.
2) Pflückt alle Blumen, die ihr findet, und verstaut sie (in einem freien Zimmer, Schrank etc.). Aber verkauft sie nicht, ihr braucht sie später! Sammelt allen Müll auf (Muscheln, Früchte, verdorbene Rüben, Items, ...).
3) Geht ins Rathaus und fragt im Bürgerbüro nach der Umwelt. Wenn gesagt wird: "Wir haben zu viele Bäume", fällt ihr einen und lauft nach jedem gefällten Baum ins Rathaus, bis Folgendes kommt: "Wir brauchen einfach etwas mehr Grün in der Gegend ...". (Zur Probe pflanzt ihr ein Bäumchen, wenn Pelly jetzt sagt, wir haben zu viele Bäume, buddelt ihr es wieder aus. Dann habt ihr die 100%ige Sicherheit.) Rupft alles Unkraut aus.
4) Jetzt kommt der anstrengende Teil. Zählt in jedem Quadrat die Anzahl der Bäume und schreibt euch das irgendwo auf (Notizzettel, den ihr in 16 Quadrate unterteilt; schreib in jedes die Anzahl der Bäume).
5) Das Einzige, was jetzt noch fehlt, sind die Blumen. In jedes Quadrat kommt eine Mindestanzahl an Blumen:
0 Bäume und 27 oder mehr Blumen,
1 Baum und 25 oder mehr Blumen,
2 Bäume und 23 oder mehr Blumen,
3 Bäume und 21 oder mehr Blumen,
4 Bäume und 19 oder mehr Blumen,
5 Bäume und 17 oder mehr Blumen,
6 Bäume und 15 oder mehr Blumen,
7 Bäume und 13 oder mehr Blumen,
8 Bäume und 11 oder mehr Blumen,
9 Bäume und 9 oder mehr Blumen,
10 Bäume und 7 oder mehr Blumen,
11 Bäume und 5 oder mehr Blumen,
12 Bäume und 3 oder mehr Blumen,
13 Bäume und 3 oder mehr Blumen,
14 Bäume und 3 oder mehr Blumen,
15 Bäume und 3 oder mehr Blumen,
16 Bäume und 5 oder mehr Blumen,
17 Bäume und 7 oder mehr Blumen,
18 Bäume und 9 oder mehr Blumen,
19 bäume und 11 oder mehr Blumen,
20 Bäume und 13, oder mehr Blumen.

Ist zwar viel Arbeit, aber es lohnt sich! Ihr solltet jeden Tag die Blumen bei Nook kaufen.
6) Zum Schluss lauft ihr ins Rathaus. Wenn kein Müll mehr herumliegt, sagt Pelly/Peggy: "STADTNAME hat sich stark gebessert" oder etwas Ähnliches, auf jeden Fall etwas Positives ;)
7) Wenn ihr die perfekte Stadt habt, dürfte folgende Blume irgendwo bei euch wachsen:
Die Perfekte Stadt (funktioniert wirklich!) Jacobsladder
Diese Blume nennt sich Himmelsleiter.
8) Alles, was ihr jetzt noch tun müsst, ist, eure Stadt 16 Tage lang perfekt zu halten (Unkraut & Klee rupfen, Muscheln einsammeln ...)

Ich hoffe, ich habe euch geholfen! :)

LG, Kadda
Nach oben Nach unten
Honigbiene




Weiblich

Die Perfekte Stadt (funktioniert wirklich!) Empty
BeitragThema: Re: Die Perfekte Stadt (funktioniert wirklich!)   Die Perfekte Stadt (funktioniert wirklich!) EmptyMi 23 Jun 2010 - 2:50

Ist dann die Stadt nicht total voll mit Blumen?
Ich meine, wenn man die auch noch imer gießen muss...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Die Perfekte Stadt (funktioniert wirklich!) Empty
BeitragThema: Re: Die Perfekte Stadt (funktioniert wirklich!)   Die Perfekte Stadt (funktioniert wirklich!) EmptyMo 28 Jun 2010 - 4:51

Doch, die Stadt MUSS ja voller Blumen sein. Das ist große Arbeit, die zu gießen, aber es lohnt sich :D
Nach oben Nach unten
Bolide
Bowsers Helfer
Bolide


Männlich

Die Perfekte Stadt (funktioniert wirklich!) Empty
BeitragThema: Re: Die Perfekte Stadt (funktioniert wirklich!)   Die Perfekte Stadt (funktioniert wirklich!) EmptyDo 1 Jul 2010 - 20:54

so viel arbeit ist es doch nicht mit gold und silberkann^^.
die gießen doch das quadrat vor dir und alle anderen acht außen herum, oder. also bei mir klappts zumindest.
Nach oben Nach unten
aNimal.freAkxD
Reiners Komplize
aNimal.freAkxD


Weiblich

Die Perfekte Stadt (funktioniert wirklich!) Empty
BeitragThema: Re: Die Perfekte Stadt (funktioniert wirklich!)   Die Perfekte Stadt (funktioniert wirklich!) EmptyFr 2 Jul 2010 - 22:53

hä? das mit dn 16 quadraten is total komisch :-( ich hab die perfekte stadt gehabt, indem ich überall ohne plan blumen gepflanzt hatte...und das mit den muscheln stimmt nich, die gehören ja in die stadt, sind ja keine wirklichen items..
Nach oben Nach unten
Playerin
Bowsers Helfer
Playerin


Weiblich

Die Perfekte Stadt (funktioniert wirklich!) Empty
BeitragThema: Re: Die Perfekte Stadt (funktioniert wirklich!)   Die Perfekte Stadt (funktioniert wirklich!) EmptyFr 9 Jul 2010 - 2:55

ich hab mal angefangen das mit den Quadraten zu machen,aber ich hab so des Gefüh,das es insgesamt mehr als 16 Quadrate dann in meiner Stadt rumliegen. Oder ich mach irgenwas fasch... Kannst du,wenn mögich,mal ein foto von diesen Quadraten machen??

Lg,Playerin
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Die Perfekte Stadt (funktioniert wirklich!) Empty
BeitragThema: Re: Die Perfekte Stadt (funktioniert wirklich!)   Die Perfekte Stadt (funktioniert wirklich!) EmptyMo 12 Jul 2010 - 0:55

Ja klar.
Hier mal ein Google-Bild:Die Perfekte Stadt (funktioniert wirklich!) Acwwtowngriduf9
Ich krieg die ja nicht ganz drauf. Einfach 16 Designs auf den Boden legen & dann abzählen.
Nach oben Nach unten
Playerin
Bowsers Helfer
Playerin


Weiblich

Die Perfekte Stadt (funktioniert wirklich!) Empty
BeitragThema: Re: Die Perfekte Stadt (funktioniert wirklich!)   Die Perfekte Stadt (funktioniert wirklich!) EmptyDi 13 Jul 2010 - 2:23

Danke für das reinstellen,also wie ich das sehe,hast du echt 16x16 ( 16 in der breite und 16 in der Höhe ) Quadrate genommen. Wird das aber nicht schwer,grad oben in den kleinen Ecken das zu vervolständigen?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Die Perfekte Stadt (funktioniert wirklich!) Empty
BeitragThema: Re: Die Perfekte Stadt (funktioniert wirklich!)   Die Perfekte Stadt (funktioniert wirklich!) EmptyDi 13 Jul 2010 - 7:57

So weit ich höhrte muss du dir die fehlenden Felder dazudenken... oder?
Nach oben Nach unten
Playerin
Bowsers Helfer
Playerin


Weiblich

Die Perfekte Stadt (funktioniert wirklich!) Empty
BeitragThema: Re: Die Perfekte Stadt (funktioniert wirklich!)   Die Perfekte Stadt (funktioniert wirklich!) EmptyMi 14 Jul 2010 - 19:42

ich hab keine ahnung.... ich werd einfach ma unten in der ecke anfangen,vieleicht ist es dann für mich ersichtlicher
Nach oben Nach unten
Asja
Bowsers Helfer
Asja


Weiblich

Die Perfekte Stadt (funktioniert wirklich!) Empty
BeitragThema: Re: Die Perfekte Stadt (funktioniert wirklich!)   Die Perfekte Stadt (funktioniert wirklich!) EmptyDo 15 Jul 2010 - 6:16

wat bringt diese himmelsleiter oder wie die uch heißt
Nach oben Nach unten
Playerin
Bowsers Helfer
Playerin


Weiblich

Die Perfekte Stadt (funktioniert wirklich!) Empty
BeitragThema: Re: Die Perfekte Stadt (funktioniert wirklich!)   Die Perfekte Stadt (funktioniert wirklich!) EmptyFr 16 Jul 2010 - 23:48

die beweist halt,das du die perfeckte Stadt hast,ausserdem ist die doch total schön,oder nich?
Nach oben Nach unten
Asja
Bowsers Helfer
Asja


Weiblich

Die Perfekte Stadt (funktioniert wirklich!) Empty
BeitragThema: Re: Die Perfekte Stadt (funktioniert wirklich!)   Die Perfekte Stadt (funktioniert wirklich!) EmptySa 17 Jul 2010 - 4:48

ja schön find ich die uch :D
Nach oben Nach unten
luna12345
Bowsers Helfer
luna12345


Weiblich

Die Perfekte Stadt (funktioniert wirklich!) Empty
BeitragThema: BAY BAY LEUDDES   Die Perfekte Stadt (funktioniert wirklich!) EmptyFr 23 Jul 2010 - 21:36

bei mir ist dat problem das ja wenn zu viele sind eIne wegmache und dann zu wenig kann ich auch wild blumen planzen ?ABER ICH PROBIERS HALT MA MITZ DEN QUADRATEN


:freute: koch :traurig1:
Nach oben Nach unten
Flowipaui

Flowipaui


Weiblich

Die Perfekte Stadt (funktioniert wirklich!) Empty
BeitragThema: Re: Die Perfekte Stadt (funktioniert wirklich!)   Die Perfekte Stadt (funktioniert wirklich!) EmptyDo 5 Aug 2010 - 3:27

aber was mit den flüssen ?? die stören doch
Nach oben Nach unten
Alessia95




Weiblich

Die Perfekte Stadt (funktioniert wirklich!) Empty
BeitragThema: Re: Die Perfekte Stadt (funktioniert wirklich!)   Die Perfekte Stadt (funktioniert wirklich!) EmptySo 8 Aug 2010 - 5:52

ja. das verstehe ich auch nich ..
villt muss man sich die restlichen felder in dem fluss denken ?

wissen tu ich es auch nicht No
Nach oben Nach unten
Franziii
Bowsers Helfer
Franziii


Weiblich

Die Perfekte Stadt (funktioniert wirklich!) Empty
BeitragThema: Re: Die Perfekte Stadt (funktioniert wirklich!)   Die Perfekte Stadt (funktioniert wirklich!) EmptySo 8 Aug 2010 - 6:00

Ich hab von beiden Seiten gezählt und die restlichen Felder sind dann logischerweiße der Fluss
Nach oben Nach unten
MissFlo
Farmer
MissFlo


Weiblich

Die Perfekte Stadt (funktioniert wirklich!) Empty
BeitragThema: Re: Die Perfekte Stadt (funktioniert wirklich!)   Die Perfekte Stadt (funktioniert wirklich!) EmptyDi 10 Aug 2010 - 0:39

Wieso die ganze arbeit mit den Designs? Man kann doch auch einfach da,wo man die Desings hin legen würde,Blumen Pflanzen?!
Nach oben Nach unten
Piachen
Fossilien-Sucher
Piachen


Weiblich

Die Perfekte Stadt (funktioniert wirklich!) Empty
BeitragThema: Re: Die Perfekte Stadt (funktioniert wirklich!)   Die Perfekte Stadt (funktioniert wirklich!) EmptyDi 10 Aug 2010 - 4:14

Bestimmt ist nur dazu da das man abzählen kann.
Nur mein Problem ich hab 3 16 Quadtrate bis jezt und das 4te aht nur 13 Felder und dann kommt der Strand O_o
Nach oben Nach unten
MissFlo
Farmer
MissFlo


Weiblich

Die Perfekte Stadt (funktioniert wirklich!) Empty
BeitragThema: Re: Die Perfekte Stadt (funktioniert wirklich!)   Die Perfekte Stadt (funktioniert wirklich!) EmptyDi 10 Aug 2010 - 4:44

Danke Piachen!
Nach oben Nach unten
Piachen
Fossilien-Sucher
Piachen


Weiblich

Die Perfekte Stadt (funktioniert wirklich!) Empty
BeitragThema: Re: Die Perfekte Stadt (funktioniert wirklich!)   Die Perfekte Stadt (funktioniert wirklich!) EmptyDo 12 Aug 2010 - 5:09

Kan mir pls wer helfen?
Nach oben Nach unten
VikiStark
Reiners Komplize
VikiStark


Weiblich

Die Perfekte Stadt (funktioniert wirklich!) Empty
BeitragThema: Re: Die Perfekte Stadt (funktioniert wirklich!)   Die Perfekte Stadt (funktioniert wirklich!) EmptyDo 12 Aug 2010 - 5:19

was ist denn los piachen und wenn es um aclc geht ist das hier falsch weil ich dachte du hättest nur acww und das isteinfach nur eine frage
Nach oben Nach unten
Charly*




Weiblich

Die Perfekte Stadt (funktioniert wirklich!) Empty
BeitragThema: Re: Die Perfekte Stadt (funktioniert wirklich!)   Die Perfekte Stadt (funktioniert wirklich!) EmptyDo 12 Aug 2010 - 22:48

Klingt gut..
Nach oben Nach unten
Charly*




Weiblich

Die Perfekte Stadt (funktioniert wirklich!) Empty
BeitragThema: Re: Die Perfekte Stadt (funktioniert wirklich!)   Die Perfekte Stadt (funktioniert wirklich!) EmptyDo 12 Aug 2010 - 22:50

Klingt gut..
Nach oben Nach unten
Charly*




Weiblich

Die Perfekte Stadt (funktioniert wirklich!) Empty
BeitragThema: Re: Die Perfekte Stadt (funktioniert wirklich!)   Die Perfekte Stadt (funktioniert wirklich!) EmptyDo 12 Aug 2010 - 22:51

Ist das viel Arbeit?
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Die Perfekte Stadt (funktioniert wirklich!) Empty
BeitragThema: Re: Die Perfekte Stadt (funktioniert wirklich!)   Die Perfekte Stadt (funktioniert wirklich!) Empty

Nach oben Nach unten
 
Die Perfekte Stadt (funktioniert wirklich!)
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Perfekte Stadt...
» die perfekte Stadt
» Perfekte Stadt
» Perfekte Stadt? ._.
» INFO! Was sind Hexcodes und wie funktioniert animalmap?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
nintendaily :: Nintendo :: Die großen Serien :: Animal Crossing :: Talk, Tipps & Tricks-
Gehe zu: