nintendaily
Lieber User,

dieses Forum wird zu 1. November schließen.
Das Team wird weiterhin auf http://nintendoplay.de zu finden sein.
Um weitere Informationen über die Fusion und die Schließung zu erhalten, lies bitte den Thread im "Fragen zum Forum" Unterforum.

Liebe Grüße
Dein NintenDaily-Team
nintendaily
Lieber User,

dieses Forum wird zu 1. November schließen.
Das Team wird weiterhin auf http://nintendoplay.de zu finden sein.
Um weitere Informationen über die Fusion und die Schließung zu erhalten, lies bitte den Thread im "Fragen zum Forum" Unterforum.

Liebe Grüße
Dein NintenDaily-Team
nintendaily
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Partner  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Pelly spinnt bzw Perfekte Stadt^^

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Kniggi
Farmer
Kniggi


Männlich

Pelly spinnt bzw Perfekte Stadt^^ Empty
BeitragThema: Pelly spinnt bzw Perfekte Stadt^^   Pelly spinnt bzw Perfekte Stadt^^ EmptyDi 15 Jun 2010 - 7:35

Also ich pflanz jetzt schon seit einigen Monaten wie wild Bäume und Blumen. Als ich dann zu viele hatte hab ich so viele gefällt das sie dann gleichmäßig verteilt waren. So danach waren es zu wenig und ich hab halt Blumen gepflanz. Ich hatte keine Bäume mehr gepflanzt aber plötzlich waren es wieder zu viele. Aldo wieder ein parr gefällt Blumen gepflanz... Und heute sind es wieder zu viele! Wie kann das sein?!?
Nach oben Nach unten
TheToasty
Fisch-Liebhaber



Männlich

Pelly spinnt bzw Perfekte Stadt^^ Empty
BeitragThema: Re: Pelly spinnt bzw Perfekte Stadt^^   Pelly spinnt bzw Perfekte Stadt^^ EmptyDi 15 Jun 2010 - 7:38

Nach oben Nach unten
Kniggi
Farmer
Kniggi


Männlich

Pelly spinnt bzw Perfekte Stadt^^ Empty
BeitragThema: Re: Pelly spinnt bzw Perfekte Stadt^^   Pelly spinnt bzw Perfekte Stadt^^ EmptyDi 15 Jun 2010 - 7:45

Nein, ich hab es noch nie so gemacht hatte jedes mal chon die perfekte Stadt und ich lege erlichgesagt keinen Wert auf diese Metode. Auserdem bin ich viel zu faul die alle hinzulagen und danach wieder weg zumachen^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Pelly spinnt bzw Perfekte Stadt^^ Empty
BeitragThema: Re: Pelly spinnt bzw Perfekte Stadt^^   Pelly spinnt bzw Perfekte Stadt^^ Empty

Nach oben Nach unten
 
Pelly spinnt bzw Perfekte Stadt^^
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Perfekte Stadt? ._.
» Perfekte Stadt...
» die perfekte Stadt
» Perfekte Stadt
» habe ich eine perfekte stadt?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
nintendaily :: Nintendo :: Die großen Serien :: Animal Crossing :: Animal Crossing: Let's Go To The City :: Talk, Tipps & Tricks-
Gehe zu: