nintendaily
Lieber User,

dieses Forum wird zu 1. November schließen.
Das Team wird weiterhin auf http://nintendoplay.de zu finden sein.
Um weitere Informationen über die Fusion und die Schließung zu erhalten, lies bitte den Thread im "Fragen zum Forum" Unterforum.

Liebe Grüße
Dein NintenDaily-Team
nintendaily
Lieber User,

dieses Forum wird zu 1. November schließen.
Das Team wird weiterhin auf http://nintendoplay.de zu finden sein.
Um weitere Informationen über die Fusion und die Schließung zu erhalten, lies bitte den Thread im "Fragen zum Forum" Unterforum.

Liebe Grüße
Dein NintenDaily-Team
nintendaily
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Partner  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Perfekte Stadt? ._.

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Yukii
Bowsers Helfer
Yukii


Weiblich

Perfekte Stadt? ._. Empty
BeitragThema: Perfekte Stadt? ._.   Perfekte Stadt? ._. EmptyMi 17 Aug 2011 - 0:57

Hey wollte mal Fragen wie das mit der perfekten Stadt geht ^^'
Hab soviele Bäume gepflanzt bis Pelly sagte, dass zuviele Bäume da wären.
Dann hab ich wieder solange Bäume abgeholzt bis zu wenig da waren.
Wenn ich jetzt aber wieder einen Baum pflanze, sagt sie mir, dass zuviele da sind!
Und wenn ich wieder einen weg mache ist zu wenig grün da -.-

Was soll ich machen? =/
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Perfekte Stadt? ._. Empty
BeitragThema: Re: Perfekte Stadt? ._.   Perfekte Stadt? ._. EmptyMi 17 Aug 2011 - 0:58

Zu wenig grün heißt, dass mehr Blumen in die Stadt müssen!
:)
Nach oben Nach unten
Yukii
Bowsers Helfer
Yukii


Weiblich

Perfekte Stadt? ._. Empty
BeitragThema: Re: Perfekte Stadt? ._.   Perfekte Stadt? ._. EmptyMi 17 Aug 2011 - 1:04

Achso ._. Ich dachte es geht nur um die blöden Bäume >.<

Danke dir ♥
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Perfekte Stadt? ._. Empty
BeitragThema: Re: Perfekte Stadt? ._.   Perfekte Stadt? ._. EmptyMi 17 Aug 2011 - 1:08

Bitteschön, ich schaff's allerdings auch nicht, alles passend hinzubekommen :D
Ich hab nun mindestens schon um jedes Haus 10 Blumen und noch welche verteilt und es sind immernoch nicht genug :D
Nach oben Nach unten
Yukii
Bowsers Helfer
Yukii


Weiblich

Perfekte Stadt? ._. Empty
BeitragThema: Re: Perfekte Stadt? ._.   Perfekte Stadt? ._. EmptyMi 17 Aug 2011 - 1:13

Naja hab früher mal jemanden geholfen mit der perfekten Stadt. Bin rumgelaufen und hab immer 100 Gold vergraben für Bäume und bei ihm hat es geklappt und er hatte garnicht soviele Blumen :/
Nach oben Nach unten
Kchen4ever
Insekten-Sammler
Kchen4ever


Weiblich

Perfekte Stadt? ._. Empty
BeitragThema: Re: Perfekte Stadt? ._.   Perfekte Stadt? ._. EmptyMi 17 Aug 2011 - 1:50

Je mehr Bäume man hat, desto weniger Blumen braucht man und umgekehrt. Hier ist erklärt, wie das man mit der perfekten Stadt geht, aber es geht auch weniger kompliziert xD https://acww-tagespresse.forumieren.com/t20800-die-perfekte-stadt-funktioniert-wirklich

Ich habe so viele Bäume gepflanzt, aber ich hatte schon einige Blumen auch in der Stadt verteilt. Als ich zu viele Bäume hatte, fällt ich einen, ging zum Rathaus, als es noch immer zu viele waren, fällt ich noch einen und immer so weiter, bis ich wieder zu wenig hatte. Dann pflanze ich aber keinen Baum mehr, sondern eine Blume, ging zum Rathaus, als es immer noch zu wenig war, pflanzte ich wieder eine Blume ging zum Rathaus, usw. Irgendwann war sie dan voll zufrieden ;)

Oh, du musst aber warten, bis die Bäume voll ausgewachsen sind, sonst zählen sie nicht. Und ich denke, einige behaupten, dass Obstbäume auch nicht zur Baumzahl zählen.
Außerdem kannst du ruhig Möbel auf dem Boden verstreuen (vll. nicht zu viele auf einem Fleck), die Blumen gleichen das dann wieder aus.
Nach oben Nach unten
Yukii
Bowsers Helfer
Yukii


Weiblich

Perfekte Stadt? ._. Empty
BeitragThema: Re: Perfekte Stadt? ._.   Perfekte Stadt? ._. EmptyMi 17 Aug 2011 - 4:11

Oha wie schwer xD Naja Möbel schmeiß ich eh nicht auf den boden, aber danke dir :3
Nach oben Nach unten
Riccy
Bowsers Helfer
Riccy


Weiblich

Perfekte Stadt? ._. Empty
BeitragThema: Re: Perfekte Stadt? ._.   Perfekte Stadt? ._. EmptySo 28 Aug 2011 - 8:03

bei mir versuche ich auch eine perfekte stadt zu bekommen und pflanze gerade fleißig blumen (: man sollte ca 25% der stadt mit blumen bedeckt haben ^^
Nach oben Nach unten
Jovie

Jovie


Weiblich

Perfekte Stadt? ._. Empty
BeitragThema: Re: Perfekte Stadt? ._.   Perfekte Stadt? ._. EmptyMi 7 Sep 2011 - 3:24

hat jemand ne genaue anzahl der bäume ??
Nach oben Nach unten
Kchen4ever
Insekten-Sammler
Kchen4ever


Weiblich

Perfekte Stadt? ._. Empty
BeitragThema: Re: Perfekte Stadt? ._.   Perfekte Stadt? ._. EmptyDo 8 Sep 2011 - 0:27

Jovie schrieb:
hat jemand ne genaue anzahl der bäume ??
Die genaue Anzahl ist nicht so wichtig. Je mehr Bäume du hast, desto weniger Blumen musst du pflanzen. Je weniger Bäume du hast, desto mehr Blumen musst du pflanzen.
Das ist GEschmackssache
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Perfekte Stadt? ._. Empty
BeitragThema: Re: Perfekte Stadt? ._.   Perfekte Stadt? ._. Empty

Nach oben Nach unten
 
Perfekte Stadt? ._.
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Die Perfekte Stadt (funktioniert wirklich!)
» Perfekte Stadt...
» die perfekte Stadt
» Pelly spinnt bzw Perfekte Stadt^^
» habe ich eine perfekte stadt?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
nintendaily :: Nintendo :: Die großen Serien :: Animal Crossing :: Talk, Tipps & Tricks-
Gehe zu: